Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

BenQ W1400 : DLP FULL HD 3D Ready mit FI März 2013

+A -A
Autor
Beitrag
Golfer110
Stammgast
#201 erstellt: 06. Jan 2014, 17:49
Ich les das halt immer wieder.
Wenn es zu Problemen im Bild kommt und das gelöst wurde, wurde als Ursache meist die PS3 genannt. Dann das Kabel und manchmal der Beamer. So gut wie nie als Verursacher ein BR-Player.
kaernesto
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 06. Jan 2014, 18:00
Ich spiele recht viel auch über einen Sony BluRay-Playerr zu, die beschriebenen Probleme treten dort ebenfalls ab und zu auf. Da ich manche Filme auch von der Netzwerk-Festplatte zuspiele (über eine Popcorn) habe ich auch Vergleichsmöglichkeiten. Am ehesten treten die Probleme bei HallfSbS auf, sind aber generell auch bei Frame-Packing-Aufnahmen über den Bluray-Player vorhanden.
Fake
Stammgast
#203 erstellt: 13. Jan 2014, 10:04
Hallo

Nach dem nun der Beamer hängt und ein paar Filme angespielt habe und meinem ersten ganz geschaut habe.
Muss ich schon sagen recht cool. So ein riesen Bild macht schon etwas her. Es ist mein erster Beamer. Zur Zeit habe ich eine (bitte nicht lachen) 32" Röhre.

Nun hat der Beamer ca. 12h runter und er wir immer lauter. Ein surren war von Anfang an zu hören. aber es wurde immer lauter.
Zum testen hatte ich ihm auf dem Tisch stehen, nun hängt er an der Decke. Und das surren wird immer lauter.

Ich habe mich mal auf die Fehlersuche gemacht und denke es ist ein Lüfter, wenn er Überkopf hängt der linke an der Seite, der das Geräusch macht.
ich habe ihn mal angehalten und da war das weg.

Ist das bei euch auch so? Oder hat das etwas mit der Überkopfmontage zu tun.

Die anderen 2 Lüftere machen nur ihre "Blasgreusche".

Ach ja und den Bruch bei eingeschalteter FI habe ich auch. Bei seilichen Schwenks wie z.B. Anfang von Star Trek I D,

Ich hoffe das wird mit einem Update behoben komme aber auch sehr gut ohne FI hin.


[Beitrag von Fake am 13. Jan 2014, 10:09 bearbeitet]
Fake
Stammgast
#204 erstellt: 13. Jan 2014, 19:18
Ich habe gerade nochmal das surren verfolgt.

Es ist der kleine Lüfter der das surr Geräusch macht. Es ist das laufgräusch vom Lüfter. Die anderen 2 haben keins, nicht mal bei vollgas.

Kann einer von den W1400 Besitzern bitte einmal das Ohr an seinen Beamer halten. Ich finde das Geräusch echt störend.

Danke
Elessar78
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 13. Jan 2014, 21:50
Mir ist auch so ein unangenehmes, höherfrequentes Surren oder Pfeifen aufgefallen.
SiggiUA
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 14. Jan 2014, 15:22

Elessar78 (Beitrag #205) schrieb:
Mir ist auch so ein unangenehmes, höherfrequentes Surren oder Pfeifen aufgefallen.

Ist es vielleicht das Farbrad? Wenn man die Vertikalfrequenz (24Hz vs. 60Hz) ändert und sich dann das Geräusch ändert, dann ist es mit Sicherheit das Farbrad.

Gruß
Siggi
Fake
Stammgast
#207 erstellt: 14. Jan 2014, 16:53
Also bei mit ist es nicht das Farbrad.
Das höre ich anlaufen und dann nicht mehr.
S04-PA
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 15. Jan 2014, 17:58
hallo!
wie schaut es mit der fi bei fussballspielen aus? ist da der benq w1400 zu empfehlen?
wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann; )
moviestar3000
Stammgast
#209 erstellt: 19. Jan 2014, 21:52
keine Fußballer hier?
WiNNie_p00h
Stammgast
#210 erstellt: 20. Jan 2014, 01:04
da kann ich leider nicht helfen.

Aber eine Frage an die anderen Besitzer hätte ich auch noch:

Habt ihr in den 3D Filmen popout Effekte?
bei mir sind die so gut wie gar nicht wahrzunehmen, Habe schon viel an den Einstellungen herumprobiert und auch die Größe des Bildes macht keinen Unterschied. wenn ich bei Saturn oder Media Markt Probe geguckt habe bei 3D TVs und da dieses Demo Videos liefen mit den ganzen Popout Effekten waren die super geil.
Bei mir zuhause dachte ich, es wäre aufm Beamer noch besser..aber null.
Egal ob original 3D Bluray oder genau das gleiche popout Video von LG wie bei Saturn....nichts kommt ausm dem Bild auf mich zu... ich habe nur tiefen Effekte..die sehen aber echt gut aus.

Habe auch schon probiert den Beamer direkt an den HTPC zu schließen, also ohne receiver dazwischen, das hat nix geändert.

Ich weiß nicht woran es liegt.
S04-PA
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 20. Jan 2014, 01:16
schade aber wie schauts dann einfach allgemein in 2d aus?
ist die fi bei diesem beamer zu empfehlen?
kaernesto
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 20. Jan 2014, 09:17
Zu Pop-Out: Ich wundere mich auch oft bei Filmen, wie wenig Pop-Outs zu beobachten sind, aber in einigen Abspännen (z.B. "Ich - einfach unverbesserlich 2" oder "Happy Pinguin 2" stehen die Effekte dann mitten im Raum oder sogar bis direkt vor den Augen. Kann wohl doch nicht am Beamer liegen.....
Haluterix
Inventar
#213 erstellt: 20. Jan 2014, 10:59
Gibt halt nicht viele Filme mit Pop out Effekten. Aber bei Sammy 1 sieht man etliche die dirket vor der Nase schweben. Wenn dass bei Deinem Gerät nicht so ist, kann es nur an den Zuspielern liegen.

Zur FI, habe mir gestern mal Elysium zum 2ten Mal auf dem W6500 angesehen und da macht der 1400er doch ein flüssigeres Bild.

Aber da ist noch einiges herumprobieren nötig.

Gruß Hubert
S04-PA
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 20. Jan 2014, 12:07
welche ersatzlampe benutzt man für den 1400?
weil wenn ich eine suche find ich nur die für den 1500?
ist die lampe für beide beamer?
Fake
Stammgast
#215 erstellt: 20. Jan 2014, 12:36
So hab gestern abend mal kurz Fußball auf sky getestet.
Mit Fi läuft es etwas flüssiger, konnte auch keine Bildfehler sehen.


Zu den Pop outs, die hatte ich auch immer vermisst. Aber gestern MIB III geschaut (Sky 3D). Und obwohl das ein konvertierter Film ist, gab gute 3D Effekte mit guten popouts.
S04-PA
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 20. Jan 2014, 13:16
ok das ist gut!
weil beim w1070 ist die bewegungsunschärfe schon stark erkennbar!
dann werde ich wohl den w1400 demnächst bestellen;)
S04-PA
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 20. Jan 2014, 13:26
tmp_20130913_1123421866019850
hier eine möglichkeit wegen des fehlendes lens schift;) klappt prima;)
WiNNie_p00h
Stammgast
#218 erstellt: 20. Jan 2014, 13:37
hm ok also liegt es nicht am beamer mit den popouts. ich habe mich schon informiert welche Filme wo popouts haben und wie gesagt, habe ich mir ja sogar sone Demo angeguckt, wie sie von LG immer bei Saturn läuft. Dort ist der Popout effekt extrem, bei mir aufm Beamer sehe ich davon nichts.

Ich habe mir auch Sammy 1 angeguckt oder ich einfach unverbesserlich 1 und 2.

Ich werde wohl mal jemand anderen einladen müssen und fragen müssen, ob der dort popouts sieht, vielleicht liegt es ja an meinen Augen :/ komisch nur, dass es bei Saturn super aussah auf den TVs

ich wüsste nicht woran es sonst noch liegen könnte
Golfer110
Stammgast
#219 erstellt: 20. Jan 2014, 13:53
Sammy besteht, um es grob zu sagen, nur aus Popouts. Wenn da nichts passiert, stimmt Grundlegend was nicht.

Ist der Zuspieler ein BR-Player?
Mal ein anderes HDMI-Kabel probiert? Die Zicken auch mal gerne.
Fake
Stammgast
#220 erstellt: 20. Jan 2014, 13:58
Gibt's es da Unterschiede zwischen den Kabeln?
Ich dachte immer geht oder geht nicht.
WiNNie_p00h
Stammgast
#221 erstellt: 20. Jan 2014, 14:04
Also Kabel ist ein 12,5m Hdmi 1.4 Kabel gekauft von Amazon

"12,5m (Meter) CSL - Full HD HDMI Kabel (1.4 a / High Speed) with Ethernet | ARC und CEC (New.Mod.) | Deep Color | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D TV | 1080p | 2160p | 4K | Audio Return Channel | in weiß"

Zuspieler ist ein HTPC mit Power DvD 13 Ultra für die original 3D Blurays.

die LG popout Demo habe ich mir über youtube angeguckt und über den Beamer manuell das 3D ausgewählt
Golfer110
Stammgast
#222 erstellt: 20. Jan 2014, 14:16
Dann Tip ich auf den PC oder das Kabel. 12,5m ist schon ne Hausnummer.
Um das ganze mal auszuschließen, einen BR-Player mit einem kurzem Kabel direkt an den Beamer anschließen. Ich könnte wetten, das es dann keine Probleme gibt
WiNNie_p00h
Stammgast
#223 erstellt: 20. Jan 2014, 14:41
versteh ich nicht warum das was ändern sollte. und bei nem Beamer sind lange kabel doch normal.

wäre doch zu komisch, dass durch das HDMI Kabel der popout effekt verloren geht aber alles andere geht. Bluray Player habe ich nicht. Dafür ist ja der HTPC da. und der tiefeneffekt ist wie gesagt super. 3D funktioniert an und für sich also. Nur popout effekte nehme ich nicht so wahr wie ich es eigentlich kannte. Ich werd die Tage mal zu Saturn und mir dort die TVs nochmal angucken. Vielleicht hat sich meine Wahrnehmung ja irgendwie geändert. ist schon fast ein Jahr her dass ich mir dort angeguckt hatte.
Fake
Stammgast
#224 erstellt: 20. Jan 2014, 15:06
Schau mal bei sky 3D
Da ist die Vorschau frei empfangbar, da fliegt so ein Würfel rum oder farbige Bänder.
Die kommen gut raus.
Gerade getestet. 15m gegen 10m hdmi Kabel. Gibt keine großen Unterschiede. Und die können auch von den unterschiedlichen Einstellungen der Eingänge am Beamer kommen.
Haluterix
Inventar
#225 erstellt: 20. Jan 2014, 15:16
Popouts hatt denfinitv nichts mit der Kabellänge oder Qualität zu tun, könnte mir nur vorstellen, dass mit dem HTPC etwas nicht stimmt, meine die Einstellungen der Graka.
Was man in den Märkten meißt zu sehen bekommt, ist aber keine Shuttertechnik und die Demos sind extrem auf Popouts ausgelegt. Das sah ich bisher nur bei Sammy, wenn einem das "Surfbrett" oder die Anaconda in die Nase pieken.

Gruß Hubert
Fake
Stammgast
#226 erstellt: 20. Jan 2014, 15:31
Gibt es von der 3D Wirkung unterschiedliche zwischen shutter und passiv Brillen?

Das mit den popouts ist ja schön und gut. Wenn da mal etwas heraus ragt oder fliegt. Mir persönlich gefällt die Tiefe des Bildes besser. Wie z. B. Bei die Vermessung der Welt gleich am Anfang der schwenk über die Wiese. Ich finde das macht 3D sehenswert.
WiNNie_p00h
Stammgast
#227 erstellt: 20. Jan 2014, 15:37
ja das stimmt. Was ich bei Saturn gesehen habe war keien Shuttertechnik, deswegen habe ich ja auch hier nachgefragt, wie das bei den anderen Besitzern des beamers ist. Ich hatte schon befürchtet, dass bei Shutter der effekt nicht vorhanden ist, obwohl das ja ziemlich komisch wäre.

Wie gesagt, habe ich mir eine solche Demo zuhause angeguckt, zum einen diese:
http://www.youtube.com/watch?v=etKwF_xQHa4
und dann noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZOn8-X7Z9WE

beim zweiten sehe ich zb die Säge nur doppelt und es tut in den augen weh.
beim ersten sehe ich alles ganz normal aber es gibt halt keine popout effekte bei mir.
und Sammys Abenteuer habe ich wie gesagt auch gesehen und ich kenne die szenen wo popouts sein sollen...es kommt aber nichts wirklich auf mich zu..also nicht so wie ich es halt kenne.

Was sollte man denn am HTPC für popout umstellen ?! ich habe schon in den ATI Treibersettings geguckt aber nichts entdeckt was hilfreich wäre
Haluterix
Inventar
#228 erstellt: 20. Jan 2014, 15:45
Zum Thema HTPC, mußt Du dich mal in den anderen Forenbereichen schlau machen, da gibt es wohl einige Cracks.
Phantom1
Inventar
#229 erstellt: 20. Jan 2014, 16:38

Fake (Beitrag #226) schrieb:
Gibt es von der 3D Wirkung unterschiedliche zwischen shutter und passiv Brillen?

nein da gibt es von der 3D Tiefe und der popout stärke absolut null unterschiede. Sogar das alte anaglyphen (rot/grün) verfahren ist dazu identisch.

@WiNNie_p00h: könnte es evtl sein das du in powerdvd die 3d konvertierung aktiviert hast? das wäre natürlich der größte fehler überhaupt, würde aber erklären warum du nur in die tiefe sehen kannst. Wenn du einen 3d Film am beamer anschaust, achte mal darauf welche vertikalfrequenz am Beamer angezeigt wird (24hz oder 60hz)? 24hz wären richtig, 60hz wäre falsch (würde dann eindeutig auf die 3d konvertierung hindeuten)


[Beitrag von Phantom1 am 20. Jan 2014, 16:41 bearbeitet]
WiNNie_p00h
Stammgast
#230 erstellt: 20. Jan 2014, 16:44
hm, wäre natürlich möglich, werde es nach der Arbeit mal testen. Bei ich bin ziemlich sicher, dass er immer 24hz angezeigt hat.
bei youtube hatte ich aber ja auch keine popout effekte , da hab ich ja das 3D manuell beim Beamer eingestellt auf SBS.

Naja ich werde heute abend nochmal rumtesten, eventuell frag ich mal bei den Nachbarn, ob einer einen 3D Bluray Player hat.
ettorps
Schaut ab und zu mal vorbei
#231 erstellt: 20. Jan 2014, 17:15
Hast Du auf der Fernbedienung mal die 3D Invert-Taste gedrückt? Vielleicht sind die Bilder vertauscht und der 3D-Effekt geht nur in die Leinwand "hinein" (falsch herum sozusagen). Allerdings sähe dann das Bild eigentlich in Gänze komisch aus, was ich aus Deinen Aussagen jetzt nicht direkt heraushören konnte.
Haluterix
Inventar
#232 erstellt: 20. Jan 2014, 18:42
Zur Autoerkennung:

Habe mal meine PS3 anschlossen und der Beamer hatte sofort das richtige Format erkannt, Framepacking, auch die Brille(Optoma) hatt sich sofort richtig synchronisiert.

Hatte zuerst noch den Hochskalierer der PS3 an zegte in der Info dann 1920 x 22xx/24p an, nach Umstellung auf 1920 x 1080/24p, also Skalierer normal, ebenfalls keinerlei Probleme.

Also weder bei der PS3 noch beim Dune und dem Med600x gibt es bei meinem W1400 keine Probleme mit der Autoerkennung. Vorher war der W1400 direkt mit dem Player verbunden, jetzt läuft alles über den Yamaha RV-X775.

Gruß hubert
53peterle
Stammgast
#233 erstellt: 20. Jan 2014, 18:44
@ S04-PA
Hallo.
Woher hast du die Befestigung?
MfG.
S04-PA
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 20. Jan 2014, 18:59
hallo,
die habe ich mir in der arbeit gebastelt;)
eine ganz normale schiene ca 40cm lang!
so kann ich den beamer hin und her bewegen wie man es braucht so hat
man keine probleme mehr mit dem bohren;)
tmp_20140120_165924-1062529954
WiNNie_p00h
Stammgast
#235 erstellt: 20. Jan 2014, 19:32
So ich habe jetzt nochmal getestet. Power DVD ist alles richtig eingestellt. Wenn ich mal die BIlder links rechts vertausche, sehe ich auch dass das komisch aussieht und die augen wehtun. Das war also schon alles so richtig. Man bei der Brille eh einfach per Knopfdruck die Bilder vertauschen. BIld ist auch 24Hz, also alles wie es sein soll.

Ich muss echt mal jemanden finden mit nem 3D bluray player, damit ich ausschließen kann, dass es am HTPC liegt, oder eher gewissheit habe, dass es daran liegt.
sajs1
Neuling
#236 erstellt: 21. Jan 2014, 01:35

Fake (Beitrag #203) schrieb:
Hallo

Nach dem nun der Beamer hängt und ein paar Filme angespielt habe und meinem ersten ganz geschaut habe.
Muss ich schon sagen recht cool. So ein riesen Bild macht schon etwas her. Es ist mein erster Beamer. Zur Zeit habe ich eine (bitte nicht lachen) 32" Röhre.

Nun hat der Beamer ca. 12h runter und er wir immer lauter. Ein surren war von Anfang an zu hören. aber es wurde immer lauter.
Zum testen hatte ich ihm auf dem Tisch stehen, nun hängt er an der Decke. Und das surren wird immer lauter.

Ich habe mich mal auf die Fehlersuche gemacht und denke es ist ein Lüfter, wenn er Überkopf hängt der linke an der Seite, der das Geräusch macht.
ich habe ihn mal angehalten und da war das weg.

Ist das bei euch auch so? Oder hat das etwas mit der Überkopfmontage zu tun.

Die anderen 2 Lüftere machen nur ihre "Blasgreusche".
Ttt


T
Ach ja und den Bruch bei eingeschalteter FI habe ich auch. Bei seilichen Schwenks wie z.B. Anfang von Star Trek I D,

Ich hoffe das wird mit einem Update behoben komme aber auch sehr gut ohne FI hin.


[Beitrag von sajs1 am 21. Jan 2014, 01:38 bearbeitet]
WiNNie_p00h
Stammgast
#237 erstellt: 21. Jan 2014, 01:36
Also meiner surrt nicht. Inzwischen nehme ich das Geräusch vom Beamer fast gar nicht mehr wahr. Aber liegt vielleicht dran dass das Laufwerk meines HTPCs seit ein paar Tagen so komisch klackt..als ob es immer wieder zu geht oder so. das nervt vielleicht.
Haluterix
Inventar
#238 erstellt: 21. Jan 2014, 01:37
@sajs1,Und was soll uns das jetzt sagen?


[Beitrag von Haluterix am 21. Jan 2014, 01:38 bearbeitet]
sajs1
Neuling
#239 erstellt: 21. Jan 2014, 01:43
Hallo,
bei mir war das mit dem Surren beim Benq 1400 genau so. Erst auf dem Wohnzimmertisch getestet, alles super.
Dann an die Decke mit ihm und nach 10 Betriebsstunden ein Surren festgestellt. Scheinbar kommt das Surren von dem kleinen Lüfter der die Luft ansaugt.
Hab den Beamer wieder abgebaut und getestet: Das Geräusch ist immer da aber lauter bei der Überkopfmontage. Scheinbar gibt es (bei mir),wenn ich das Gerät über Kopf montiere, eine Verstärkung des Geräusches.

Wie auch immer, ich gebe das Gerät erstmal zurück. (Amazon)
Habe ich nur ein Montagsmodel gehabt oder ist das ein Konstruktionsfehler?

Gruß Stefan
Haluterix
Inventar
#240 erstellt: 21. Jan 2014, 01:59
Gas war bei mir auch so, aber jetzt wieder vor mir auf dem Tisch, alles easy!

http://www.hifi-foru...12499&postID=152#152
Fake
Stammgast
#241 erstellt: 21. Jan 2014, 09:27
Morgen

Ich habe meinen auch umgetauscht . Das brummen ist weg.
Es war definitiv der kleine Lüfter. Er hängt wieder über mir und ist wesentlich leiser als vorher.

Ich werde mit aber trotzdem Gedanken über eine Wohnzimmer freundliche Hushbox machen. Mit sehr sehr hohem WAF.


[Beitrag von Fake am 21. Jan 2014, 10:58 bearbeitet]
sajs1
Neuling
#242 erstellt: 21. Jan 2014, 13:23
Na, das lässt ja hoffen, ich überlege ob ich mir das Gerät nocheinmal Bestelle.
Aber Brummen würde ich das Geräusch nicht nennen, eher so ein Summen, Surren, nicht sehr laut aber doch sehr störend.

Ich hatte auch festgestellt, dass das Geräusch auch vom Boden des Beamers abgegeben wird. Legt den Beamer mal zum Test auf den Rücken auf ein Kissen, dann mal ganz dicht mit den Lauschlappen über das Gehäuse gehen. Aha, da Surrt was. Direkt da, wo der kleine Lüfter stitzt.

Warscheinlich wird dieses Surren dann von meiner Betondecke reflektiert.

Stefan
sir_marko77
Stammgast
#243 erstellt: 21. Jan 2014, 16:00

S04-PA (Beitrag #217) schrieb:
tmp_20130913_1123421866019850
hier eine möglichkeit wegen des fehlendes lens schift;) klappt prima;)


Genaus so eine Schiene auf der man den Beamer verstellen kann, suche ich schon lange. Wie heiss diese Schiene und die Schrauben für die beamerhalterung und wo bekommt man diese?
S04-PA
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 21. Jan 2014, 17:01
also ich weiß nicht wie die heisst.. die hab ich aus der arbeit;)
aber ich würde mal im baumarkt bei den schiebetüren schauen;)
so ne schiebetürlaufschiene! da gibt es bestimmt was!
sir_marko77
Stammgast
#245 erstellt: 21. Jan 2014, 18:21
... und die Schrauben? Normale Gewindeschrauben mit Unterlegscheibe und Mutter? Man kommt ja nur von einer Seite ran - da ist ja schlecht mit festdrehen. Vielleicht kannst du davon noch ein Detailbild einstellen. Danke.
Golfer110
Stammgast
#246 erstellt: 22. Jan 2014, 13:38
Ich hab diese Halterung:
http://www.pearl.de/a-NC7201-5024.shtml?query=wandhalterung

Die Teile dieser Halterung kann man kombinieren wie man es braucht. Ich hab die so zusammengebaut, das sie ideal für die Dachschräge verwenden kann.
stack


[Beitrag von Golfer110 am 22. Jan 2014, 13:40 bearbeitet]
sir_marko77
Stammgast
#247 erstellt: 22. Jan 2014, 14:57
Wir hatten schon mal Kontakt
Da ich aber schon eine Halterung habe, würde mir die "Wandleiste" und zwei Schrauben ja reichen.
Was hast du denn für Schrauben?
S04-PA
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 22. Jan 2014, 18:12
normale gewindeschrauben mit jeweils zwei beilagscheiben
sollten große beilagscheiben sein sodas die nicht mehr rausrutschen können!!
habe jetz nochmal zwei schienen zugeschnitten und auf die beamerhalterung geklebt!!
so bewegt sich der beamer nicht mehr beim bewegen und festschrauben!!!
am schluss bei weißer decke noch weiß lackieren und man sieht sie fast nicht;)
und die zwei kleinen schienen habe ich mit der flex abgeschliffen das sie ca 2mm
kleiner sind als die hauptschiene!! so kann man ihn leichter hin und her bewegen;)
tmp_20140122_161140-925384
sir_marko77
Stammgast
#249 erstellt: 23. Jan 2014, 09:30
Also wenn ich dein Foto (danke dafür) richtig deute hast du eine kurze Gewindeschraube (sind das diese mit einen flachen Rundkopf) mit einer Unterlegscheibe von unten in die Schiene gelegt, von oben dann eine weitere Unterlegscheibe und eine selbstsichernde Mutter, richtig?
Die anderen beiden Schienen hast du quasi zu Stabilisierung befestigt, damit es nicht "kippelt"?
S04-PA
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 23. Jan 2014, 12:21
die schraube kann man auch mit einen schlüssel drehn;)
ich habe eine extra große und den rand der scheibe ha ich abgeschnitten!
dann passt diese in die schiene und kann nicht rausrutschen; )
bei den zwei extra schienen: die werdwn weder an der hauptschiene noch an der decke befästigt!!
mit sekundenkleber an die beamerhalterung oben drauf kleben so hat man dann beim hin und her bewegen einen schönen
lauf;)
53peterle
Stammgast
#251 erstellt: 24. Jan 2014, 19:36
@ Golfer110
Hallo.
Kann man die Halterung horizontal an die Wand oder oder quer an die Decke schrauben?
MfG


[Beitrag von 53peterle am 25. Jan 2014, 13:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ W1070 DLP Full hd 3D ready fur 890 euros
kraine am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2018  –  4470 Beiträge
Problem mit 3D ( Benq w1400 )
Dakrphonix am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  8 Beiträge
VIVITEK H1180HD DLP 3D Ready full hd 1099?
kraine am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  10 Beiträge
BenQ W1300 999? W1100 Nachfolger
kraine am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  29 Beiträge
OPTOMA HD91 FULL LED 2D 3D READY SEPTEMBER 2013
kraine am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2015  –  400 Beiträge
Was bedeutet DLP 3D ready?
-resistance- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  25 Beiträge
BenQ PE770, DLP, 3d
laus34 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  5 Beiträge
Problem mit Benq w1400
drogba2013 am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  3 Beiträge
3D-Ready
dani.a.m am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  6 Beiträge
Full Hd oder Hd Ready
Heiner2 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  38 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen