Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

BenQ W1400 : DLP FULL HD 3D Ready mit FI März 2013

+A -A
Autor
Beitrag
53peterle
Stammgast
#251 erstellt: 24. Jan 2014, 19:36
@ Golfer110
Hallo.
Kann man die Halterung horizontal an die Wand oder oder quer an die Decke schrauben?
MfG


[Beitrag von 53peterle am 25. Jan 2014, 13:01 bearbeitet]
Golfer110
Stammgast
#252 erstellt: 25. Jan 2014, 03:44
Wand nicht, da sich dann die Beamerbefestigung mit dreht.
Decke kann gehen, wenn man nur eine Schiene verwendet, wie ich es aufgebaut habe. Als "T" für Decke ungeeignet.


[Beitrag von Golfer110 am 25. Jan 2014, 03:46 bearbeitet]
53peterle
Stammgast
#253 erstellt: 25. Jan 2014, 13:02
@ Golfer110.
Hallo.
Danke für die Antwort.
MfG.
Elessar78
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 25. Jan 2014, 15:02

Haluterix (Beitrag #232) schrieb:
Hatte zuerst noch den Hochskalierer der PS3 an zegte in der Info dann 1920 x 22xx/24p an, nach Umstellung auf 1920 x 1080/24p, also Skalierer normal, ebenfalls keinerlei Probleme.

Welcher Skalierer? Wo kann man das einstellen?
Haluterix
Inventar
#255 erstellt: 25. Jan 2014, 15:28
Irgenswo unter Viedeo HDMI, da gibts, normal, doppelt, aus usw. weis ich jetz aber nicht mehr aus dem Kopf, kann ich heute Abend aber nochmal nachschauen.

Gruß Hubert
Elessar78
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 25. Jan 2014, 20:38
Wo ist nun diese PS3 Skalierer Einstellung?

Und hast du FI mit der PS3 probiert?
Haluterix
Inventar
#258 erstellt: 25. Jan 2014, 20:45
Shit, da habe ich vor lauter Dune testerei ganz vergessen den PS3 Fön an zu werfen.

Wenn ihr bei aktivierter FI mit vertikalem Bildbruch eine feine Linie von oben nach unten für einen Sekundenbruchteil meint, dann ist mir der bei Fluch d. Caribic 4, 2-3 Mal und einem anderen Realfilm mal kurz aufgefallen.

Aber so kurz, dass man das leicht übersehen kann.

Mit der PS3 und den Croods habe ich nur wenige Minuten durch den Film gezappt da ich nicht viel Zeit hatte.

Werde ich aber morgen bei der Shitkälte nachholen, muß mit nur mal einen Merkzettel machen .

Gruß Hubert
Haluterix
Inventar
#259 erstellt: 28. Jan 2014, 13:38
@Elessar78,

sorry schon wieder vergessen, aber nu. unter Einstellungen<<>Videoeinstellungen--->BD/DBD Hochskalieren, da gibts die Auswahl, was das bewirkt habe ich aber noch nicht richtig durchschaut.

Gruß Hubert
S04-PA
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 28. Jan 2014, 18:51
welche ersatzlampe braucht man für den w1400?
weil ich finde nur die für den w1500.. ist das die gleiche?
Haluterix
Inventar
#261 erstellt: 28. Jan 2014, 19:14
Jo, sind ja baugleichm der W1500 hat nur zusätzlich das wireless.
S04-PA
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 28. Jan 2014, 19:17
super danke für die antwort!:)
toxic_twin
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 30. Jan 2014, 11:49
ich hab def ein problem mit meinem 1400er. nachdem ich schon immer probleme hatte, das 3D-bild richtig darzustellen, geht das jetzt praktisch nicht mehr. und zwar liegt das nicht an der format-erkennung. das funktioniert mit "auto" einwandfrei.

aber ich hatte meisten beim ersten film nach dem start des beamers das problem, dass das 3D-bild irgendwie nicht sauber war. schwierig zu erklären...

das bild sah aus, als würde eine weitere ebene ständig vor dem bild vorbeisausen. gerad bei szenenwechslen oder von panorama auf nach war wie ein schleier für den bruchteil einer sekunde über dem bild. auch hatte ich bei schnellen bewegungen oder close-ups das gefühl, dass die ebenen wie leicht verschoben waren.

das löste dann meistens auch leichten schwindel aus, weil sich das auge gar nicht recht fokussieren konnte.

durch switchen der 3D-modis (3D aus, auto, frame packing) konnte ich das aber meistens beheben. ein/zwei mal umschalten und das bild war plötzlich wie "eingerastet" und dieser effekt trat nicht mehr auf.

doch seit ein paar tagen bringe ich diesen effekt nicht mehr weg. da nützt alles hin- und herswitchen nichts.

hab weder am zuspieler (habs mit sony blurayplayer UND PS3 probiert) noch sonstwo irgendwas geändert. hab sämtliche einstellungen kontrolliert. ist mir nix aufgefallen.

ich weiss noch, dass ich genau dieses problem früher mal hatte, als ich noch einen 3D-TV hatte und einen alten 3D-player. da gabs hier im forum dann den tipp, das alte player probleme mit gewissen filmen hatten und genau diesen effekt "produzierten".

doch jetzt habe ich ein völlig neues equipement, der neuste sony bluray-player mit neuster firmware und wie gesagt auch mit der PS3 ist keine verbesserung zu sehen.

software-fehler beim beamer?
Phantom1
Inventar
#264 erstellt: 30. Jan 2014, 12:14
@toxic_twin: hast du diese probleme nur wenn die FI im 3D modus aktiviert ist? oder auch ohne FI?
toxic_twin
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 30. Jan 2014, 12:23
mit und ohne... spielt keine rolle.
sir_marko77
Stammgast
#266 erstellt: 30. Jan 2014, 14:38
Gehts du über einen AVR oder direkt an den Beamer?
Teste mal ein anderes HDMI-Kabel.
toxic_twin
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 30. Jan 2014, 15:37
habe ich... direkt an den beamer angeschlossen ohne schaufe via AVR. mit langem kabel, mit kurzem kabel. hat nix gebracht
toxic_twin
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 31. Jan 2014, 20:00
scheine wohl der einzige mit diesem problem zu sein...

ich mach mich schon auf eine absolute katastophe gefasst. wenn ich den einschicke werd ich wohl zig wochen ohne beamer sein und werd danach wohl zu hören bekommen, dass mit dem beamer alles in ordnung sei. das problem ist halt schwer zu erklären...
kaernesto
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 31. Jan 2014, 22:45
Zu den POP-Out-Effekten: Wie im Forum mehrfach bemängelt, scheint der Beamer bei den Pop-Out-Effekten eher zurückhaltend zu sein. Auch ich hatte diesen Eindruck, bis ich eine Demo-BluRay von LG bekam: Diese BluRay besteht fast nur aus Pop-Out-Effekten, bei denen man tatsächlich den Eindruck hat, es fliegt einem buchstäblich alles um die Ohren. Der Raum ist tatsächlich erfüllt mit 3D-Effekten. Fazit: Der Beamer kanns jedenfalls perfekt. Wer's nicht glaubt, sollte sich diese BluRay oder das Image besorgen.
George_Lucas
Inventar
#270 erstellt: 31. Jan 2014, 22:49
Der Projektor gibt das wieder, was auf dem Film drauf ist.
Wenn der Film keine Popout-Effekte enthält, wird der Projektor auch keine darstellen. Sollten Effekte vorhanden sein, die aus der Leinwand "herauskommen", stellt der Benq W1400 diese auch dar, wie jeder andere 3D-fähige Projektor übrigens auch.
ANDY_Cres
Inventar
#271 erstellt: 01. Feb 2014, 03:31

toxic_twin (Beitrag #268) schrieb:
scheine wohl der einzige mit diesem problem zu sein...

ich mach mich schon auf eine absolute katastophe gefasst. wenn ich den einschicke werd ich wohl zig wochen ohne beamer sein und werd danach wohl zu hören bekommen, dass mit dem beamer alles in ordnung sei. das problem ist halt schwer zu erklären...


Nabend,

damit bist du nicht Allein.
Du wirst den PJ einschicken müssen, denn das Master Board hat vermutlich einen Defekt.
Nur du kannst einen Ersatzbeamer bekommen für die Zeit, frage da deutlich nach bei Benq.

ANDY
ettorps
Schaut ab und zu mal vorbei
#272 erstellt: 08. Feb 2014, 18:52

toxic_twin (Beitrag #268) schrieb:
scheine wohl der einzige mit diesem problem zu sein...


Ich befürchte Du beschreibst das gleiche Problem wie schon andere vor Dir, mich eingeschlossen.

Ich habe meinen W1400 auf jeden Fall zurück gehen lassen. Ich hatte zudem noch nach nicht einmal 1 Monat 7 (!!!) deutlich sichtbare Staubflecken im Bild und das an der gleichen Stelle, wo mein Z5 vorher über 6 Jahre ohne auch nur das kleinste Anzeichen von Staub lief.

Also dieses Modell scheint mir einfach nicht ausgereift zu sein. Die Bildqualität hat mich echt umgehauen, aber diese ganzen Macken sind mir für über 1000 Euro dann doch zu heftig gewesen.

BTW: wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht, dass man das Bild per Lens-Shift ausschließlich nach oben verschieben kann, wo der Beamer eh schon nach oben projiziert? Raff ich nicht. Der Lens-Shift vom Z5 war wenigstens zu gebrauchen.

Kann mir jemand vielleicht ein alternatives Gerät mit Triple Flash (144Hz) empfehlen. Gerne auch ohne FI (kann ich drauf verzichten). Und auf diesen nicht zu gebrauchenen Lens-Shift kann ich ebenfalls verzichten.


[Beitrag von ettorps am 08. Feb 2014, 18:53 bearbeitet]
Haluterix
Inventar
#273 erstellt: 08. Feb 2014, 20:59
Da gibts nur den W7500 der 144Hz kann, kaufen testen und berichten und gegebenen Falls kann ich mir das Teil dann auch ordern
ebi231
Inventar
#274 erstellt: 09. Feb 2014, 12:30

ettorps (Beitrag #272) schrieb:

Kann mir jemand vielleicht ein alternatives Gerät mit Triple Flash (144Hz) empfehlen. Gerne auch ohne FI (kann ich drauf verzichten). Und auf diesen nicht zu gebrauchenen Lens-Shift kann ich ebenfalls verzichten.


Optoma HD131Xe - kostet ebenfalls lächerliche 700,-...
ettorps
Schaut ab und zu mal vorbei
#275 erstellt: 09. Feb 2014, 17:20

ebi231 (Beitrag #274) schrieb:
Optoma HD131Xe - kostet ebenfalls lächerliche 700,-... ;)


Der kommt für mich leider nicht in Frage, da es bei diesem Beamer scheinbar nicht möglich ist, bei 3,8m Abstand 2,8m Leinwandbreite zu bedienen. Laut Projektionsflächenrechner schafft der bei 3,8m Abstand nur maximal 2,5m Leinwandbreite. Ansonsten wäre es wohl ne gute Alternative.


[Beitrag von ettorps am 09. Feb 2014, 17:38 bearbeitet]
cemsah
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 12. Feb 2014, 15:51
hallo,

leute habt ihr es geschafft sky 3d anzuschauen...??? egal ob ich manuell SBS oder auto einstelle trotzdem geht es nicht..als receiver benutze ich Vu+ ..bitte um hilfe
Fake
Stammgast
#277 erstellt: 12. Feb 2014, 15:54
Also Sky 3D geht bei mir ohne Probleme.
VU+ Ultimo mit Vti image
cemsah
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 12. Feb 2014, 17:43
hmm ist ja seltsam...habe als img Black hole und Vu+ solo...soviel ich noch weiß hatten auch andere das selbe problem...
ebi231
Inventar
#279 erstellt: 12. Feb 2014, 17:51
Was funktioniert denn nicht - Beamer oder Brille?

Löst der Benq denn überhaupt das HSBS-Bild korrekt auf? Wenn das NICHT der Fall ist, hat der DLP-Zwerg eine Macke (sofern Du HÄNDISCH auf 3D oder SBS gestellt hast)...
toxic_twin
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 12. Feb 2014, 19:08
wunderbar... nach langem hin und her mit meinem händler, da der auch keine erfahrung hatte mit benQ-support hab ich jetzt nach 14 tagen die möglichkeit via benQ-kundensupport ein formular online auszufüllen.

dort muss ich dann mein problem beschreiben (wird noch schwierig, da ich mir vorstellen könnte, dass dies nicht als problem angesehen wird). danach meinte der händler, würde dies in den händen von benQ liegen und er hätte keinen einfluss darauf.

na toll... und was lehrt mich das wieder. das nächste mal lieber etwas länger sparen...
cemsah
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 13. Feb 2014, 05:34

ebi231 (Beitrag #279) schrieb:
Was funktioniert denn nicht - Beamer oder Brille?

Löst der Benq denn überhaupt das HSBS-Bild korrekt auf? Wenn das NICHT der Fall ist, hat der DLP-Zwerg eine Macke (sofern Du HÄNDISCH auf 3D oder SBS gestellt hast)...


mit bluray player funktioniert alles einwandfrei aber mit sat receiver muss ich mal mit hdmi kabel versuchen...WHDMI (dongle) wunktioniert 3d bis auf 2d zu 3d gar nichts...und hat noch jemand das problem bei side by side filme mitten oder unten das bild so komische bild brüche...???
cemsah
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 14. Feb 2014, 14:53
Hi,

bitte um hilfe...!!!!
hat jemand geschafft die vertikale oder horizontale bild brüche zu beseitigen...??? oder handelt es sich um eine defekte ware..?? habs vor wieder zurück zu schicken...

MFG
kaernesto
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 14. Feb 2014, 20:14
Wenn die vertikalen Brüche stören (treten ab und zu bei horizontalen Schwenks auf) die FI ausschalten!. Wir hoffen alle auf ein Firmware-Update, das diese Probleme beseitigt.
ToMaTobf
Neuling
#284 erstellt: 14. Feb 2014, 20:50
Hallo,

wegen diesen vertikalen Brüchen hab ich in einem französischen Forum das gefunden:
Quelle: http://www.cinetson....693-345.html#p675926


Resolution du probleme de la barre verticale en interpolation 3D .

Il ne faut pas entrer du RVB dans le projo mais du YCbCr. Affiche YUV dans le projo en appuyant sur la touche info pendant la lecture .
Reglage video dans PS3 sur YCbCr et non auto et non rvb.
Dans le pc pareil : parametres de couleur sur YCbCr 4.4.4 et non RVB dans le panneau de configuration nvidia .


RVB müsste RGB sein. Man muss also das Bild überall als YCbCr ausgeben lassen, und keinesfalls als RGB, beim Projektor dann YUV auswählen. Ich hab den Projektor nicht, und ich weiss auch nicht, was er mit "interpolation 3D" meint (2D --> 3D Konvertierung? FI im 3d Modus?) aber einen Versuch ist's vielleicht wert, falls es noch unbekannt war (und keine anderen Nachteile mit sich bringt).

Noch eine Frage: Der W1500 hat laut mehreren (zwei?) Tests einen Inputlag von 66ms. Für Spiele ist das ein bisschen viel. Kann sich jemand vielleicht dazu äußern, wie das beim w1400 ist? Danke!


[Beitrag von ToMaTobf am 14. Feb 2014, 20:51 bearbeitet]
cemsah
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 15. Feb 2014, 00:45

kaernesto (Beitrag #283) schrieb:
Wenn die vertikalen Brüche stören (treten ab und zu bei horizontalen Schwenks auf) die FI ausschalten!. Wir hoffen alle auf ein Firmware-Update, das diese Probleme beseitigt.


ahso dann hat also jeder das selbe problem...verstehe...ich hab sicherhalbsweiße zweites bestellt mal schauen ob es auch den gleichen fehler macht...
damienmc3
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 16. Feb 2014, 12:29
So bei meinem W1400 blinkt die LAMP-LED rot und das Gerät lässt sich nicht mehr nutzen, Kaufdatum war der 18.11.2013...
Hab jetzt einen Serviceauftrag bei BenQ erstellt. Mal schauen. Wie lange dauert sowas in der Regel ? Find das ein wenig zum Kotzen....

Macht es ggf. Sinn den Defekt lieber über die Projektor AG abzuwickeln ?


[Beitrag von damienmc3 am 16. Feb 2014, 12:35 bearbeitet]
53peterle
Stammgast
#287 erstellt: 16. Feb 2014, 17:36
@damienmc3
Hallo.
Ich habe mich in solchen Fällen immer direkt an den Service gewendet. Sonst schickt man das Gerät an den Händler, der schickt es an den Service, danach gehts wieder umgekehrt Service an Händler, Händler an dich.
MfG
53peterle
Stammgast
#288 erstellt: 16. Feb 2014, 17:38
@ cemsah .
Hallo.
Hat dein zweites Gerät auch den von dir beschriebenen Fehler?
MfG.
cemsah
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 17. Feb 2014, 00:01

53peterle (Beitrag #288) schrieb:
@ cemsah .
Hallo.
Hat dein zweites Gerät auch den von dir beschriebenen Fehler?
MfG.


ist leider noch nicht da müsste ( hoff ich mal ) am dienstag kommen....
damienmc3
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 17. Feb 2014, 11:47
Wie lange dauert die Reparatur i.d.R. ?
toxic_twin
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 17. Feb 2014, 12:21
ich habe am 12. februar online so ein service-antrag ausgefüllt und bis heute keine antwort wie das weitergeht oder wie der ablauf ist.

ich hoffe, das die das gebacken kriegen und ich ein fehlerfreies gerät zurückkriege. dann schauen, dass ich den noch zu einem guten preis verkaufen kann...

all die nachteile zusammengezählt (Regenbogeneffekt, Streulicht, Brüche im Bild, Lautstärke) ist der 1400er für mich einfach kein akzeptables gerät.
dnjmarlboro
Stammgast
#292 erstellt: 17. Feb 2014, 12:52
Ich habe meinen w1070 am 7.2.2014 verschickt und noch nichts gehört. Laut Sendungsverfolgung ist er am 12.2.2014 in Tschechien angekommen.
ebi231
Inventar
#293 erstellt: 17. Feb 2014, 12:55

dnjmarlboro (Beitrag #292) schrieb:
Ich habe meinen w1070 am 7.2.2014 verschickt und noch nichts gehört. Laut Sendungsverfolgung ist er am 12.2.2014 in Tschechien angekommen.


Dann sollte er binnen 1 bis 2 Tagen wieder auf die Rückreise gehen und Du solltest ihn etwa 3 Tage später erhalten (so war es bei der Reparatur meines W600+) - die sind dort mit der Reparatur sehr schnell. Also - nicht ungeduldig werden...
dnjmarlboro
Stammgast
#294 erstellt: 17. Feb 2014, 13:07
Schon klar - ich warte ja schon so geduldig wie ich kann. Trotzdem schmerzt jeder beamerfreie Tag
damienmc3
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 17. Feb 2014, 13:09
Genau so geht es mir auch, vor allem ist das Ding keine 4 Monate alt und am Freiag lief es noch... Jetzt blinkt nur noch die LAMP-LED rot...
cemsah
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 18. Feb 2014, 16:30
sooo zweites gerät ist heute angekommen und wurde gleich getestet...leider muss ich sagen gleiche fehler vertikale bildbrüche kommen vor...aber eins habe ich festgestellt wenn man beim mkv filme die einstellung auf 1080i auflösung einstellt kommen keine bild brüche oder synchron probleme vor... orginal bluray 3d filme liefen problemlos....brüche kommen ab und zu vor aber nicht so oft wie bei mkv...


[Beitrag von cemsah am 18. Feb 2014, 16:30 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#297 erstellt: 18. Feb 2014, 17:03
Kann es sein, dass es eher ein Bandbreitenproblem der HDMI-Signalübertragung ist?
Betreibe den Projektor (testweise) mit einem kürzeren HDMI-Kabel und verbinde ihn direkt mit dem Blu-ray-Player.
Tritt das Problem (vertikale Bildabbrüche) dann auch noch auf?
53peterle
Stammgast
#298 erstellt: 18. Feb 2014, 17:15
Hallo.
Da es nicht nur die Marke Benq betrifft sondern auch Acer (h9500BD, H9501BD) gehe ich davon aus das der Fehler bewusst eingebaut wurde um das sehen von SBS 1080p24 zu unterbinden.
Mfg.
George_Lucas
Inventar
#299 erstellt: 18. Feb 2014, 17:25

53peterle (Beitrag #298) schrieb:

Da es nicht nur die Marke Benq betrifft sondern auch Acer (h9500BD, H9501BD) gehe ich davon aus das der Fehler bewusst eingebaut wurde um das sehen von SBS 1080p24 zu unterbinden.

Der Benq W1070 kann 1080p/24 Hz Side by Side darstellen ab der Firmware Version 1.06. Der Projektor muss im 3D-Menü nur händisch entsprechend umgestellt werden.

Und nun zurück zum Benq W1400.

Der Benq W1400 kann Side by Side bis 60Hz 1080i!


[Beitrag von George_Lucas am 18. Feb 2014, 17:31 bearbeitet]
53peterle
Stammgast
#300 erstellt: 18. Feb 2014, 17:29
Hallo.
Ich habe gelesen das der BenQ w1400/w1500 auch das Problem hat.
MfG.
53peterle
Stammgast
#301 erstellt: 18. Feb 2014, 18:29
Sage ich doch. Kein 1080p24, wie der Acer.


[Beitrag von 53peterle am 18. Feb 2014, 18:30 bearbeitet]
cemsah
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 18. Feb 2014, 18:41

George_Lucas (Beitrag #297) schrieb:
Kann es sein, dass es eher ein Bandbreitenproblem der HDMI-Signalübertragung ist?
Betreibe den Projektor (testweise) mit einem kürzeren HDMI-Kabel und verbinde ihn direkt mit dem Blu-ray-Player.
Tritt das Problem (vertikale Bildabbrüche) dann auch noch auf?


hab 10m lange HDMI kabel und mit 10m kabel sollte keine fehler auftreten....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ W1070 DLP Full hd 3D ready fur 890 euros
kraine am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2018  –  4470 Beiträge
Problem mit 3D ( Benq w1400 )
Dakrphonix am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  8 Beiträge
VIVITEK H1180HD DLP 3D Ready full hd 1099?
kraine am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  10 Beiträge
BenQ W1300 999? W1100 Nachfolger
kraine am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  29 Beiträge
OPTOMA HD91 FULL LED 2D 3D READY SEPTEMBER 2013
kraine am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2015  –  400 Beiträge
Was bedeutet DLP 3D ready?
-resistance- am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  25 Beiträge
BenQ PE770, DLP, 3d
laus34 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  5 Beiträge
Problem mit Benq w1400
drogba2013 am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  3 Beiträge
3D-Ready
dani.a.m am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  6 Beiträge
Full Hd oder Hd Ready
Heiner2 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  38 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.785
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.501

Hersteller in diesem Thread Widget schließen