Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|

Epson kündigt neue Beamer mit 4K Input und HDR an

+A -A
Autor
Beitrag
Huminator
Stammgast
#1832 erstellt: 01. Nov 2016, 19:54
@Wasillis

Du scheinst ja nicht so zufrieden mit dem 7300er zu sein?!?!? Ich denke das Verhandlungen bei teuren Geräten besser sind als bei günstigeren.
Was ich damit sagen will ist, das 2600 Euro für den 73000 nicht weit weg ist von 3000 Euro für den 9300er.
Der 9300 ist viel besser als der 7300. War jedenfalls mein Eindruck im Vergleich
TeHaX
Ist häufiger hier
#1833 erstellt: 01. Nov 2016, 20:29
Ich für meinen Teil sehe den 7300 als "Übergangsprojektor" an, da mangels voller HDR Unterstützung (z.B. 4k/60) sehr hoher Lüfterlautstärke im Hoch Modus oder die etwas ungenaue FI jeder Euro zu viel ist. In ein, zwei Jahren wird das mit Sicherheit behoben sein und wo möglich wird dann Dolby Vision unterstützt und wer weiß mit FI in 4k Betrieb Dann bin auch ich bereit einen Aufpreis für den besseren Schwarzwert zu bezahlen. Trotz dieser Abstriche macht er dennoch einen guten Job. Kein Vergleich zu meinen alten Sanyo Z2000
Wassillis
Inventar
#1834 erstellt: 01. Nov 2016, 20:43
Bei mir ist es der erste Beamer. Denke auch das er einen guten Job macht. Denke mit den Bildeinstellungen werde ich noch einiges verbessern können.
Wassillis
Inventar
#1835 erstellt: 02. Nov 2016, 23:17
Gibt es Unterschiede bei den zwei HDMI Anschlüssen oder können die beide das Gleiche?
Airwavesesser
Stammgast
#1836 erstellt: 02. Nov 2016, 23:19
Müsste eigentlich beschriftet sein.

Nur einer der beiden unterstützt HDCP 2.2 also 4k von einer Bluray.
Wassillis
Inventar
#1837 erstellt: 02. Nov 2016, 23:28
Alles klar. Dann schaue ich nochmal bevor die Kabelverlegung beende. Habt ihr irgend welche Infos in wie weit die Play Station Pro HDR etc. beim Epson unterstützt?
firefox_1971
Stammgast
#1838 erstellt: 03. Nov 2016, 20:47

Wassillis (Beitrag #1837) schrieb:
Alles klar. Dann schaue ich nochmal bevor die Kabelverlegung beende. Habt ihr irgend welche Infos in wie weit die Play Station Pro HDR etc. beim Epson unterstützt?



Genaue Infos gibt es noch nicht. Das einzige was ich weiß ist das hier aus der FAQ:

Q: What video output settings does PS4 Pro support?
At launch, PS4 Pro supports all of the HD video output settings found on the standard PS4. Notably, PS4 Pro introduces 4K output, with settings for both 2160p YUV420 and 2160p RGB (recommended if your TV supports it) at up to 60 frames per second when using a supported 4K TV and Premium HDMI (aka HDMI 2.0) cable.
Wassillis
Inventar
#1839 erstellt: 03. Nov 2016, 21:46
Stellt sich die Frage ob der Epson ein Update benötigen wird. Bin gespannt.
firefox_1971
Stammgast
#1840 erstellt: 03. Nov 2016, 22:19
Wir müssen erstmal abwarten, was die pro an den Epson sendet. Die HDMI-Chips "quatschen" ja miteinander. Die pro wird wohl ein 4K-Gerät erkennen und (so denke ich mir das) auf 4k/60Hz schalten. Das geht beim Epson aber nur mit 8Bit-Farbtiefe. Hoffen wir mal, das man in den Displaysettings auf
4K/30Hz/10Bit stellen kann.


[Beitrag von firefox_1971 am 03. Nov 2016, 22:19 bearbeitet]
nolimithardware
Hat sich gelöscht
#1841 erstellt: 03. Nov 2016, 22:44
4K/30Hz/10Bit wären super, weil soweit ich weiß die Spiele in 4K Auflösung eh nur bis 30 FPS Laufen werden, weil der PS4 Pro schlicht die Power für 60 FPS bei der Auflösung fehlt.
Neben HDR 10-Bit wäre auch eine Farbuntertastung von 4:2:2 statt 4:2:0 beim Epson möglich.
Sony muss es nur noch implementieren.
firefox_1971
Stammgast
#1842 erstellt: 03. Nov 2016, 22:47
Es wurden aber schon einige Spiele mit 4k/60Hz/HDR angekündigt. Also bis zum 10.11. Ball flach halten


Bist du soweit zufrieden mit deinem 9300?


[Beitrag von firefox_1971 am 03. Nov 2016, 22:53 bearbeitet]
nolimithardware
Hat sich gelöscht
#1843 erstellt: 03. Nov 2016, 23:14
Die Spiele, die mit 60 Hz laufen sind aber bestimmt keine AAA Titel, sondern eher Indie Kram

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Epson.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass man bei 30,50 und 60 Hz Zuspielung in Verbindung mit dem Pixelshift ein gewissen "surren" wahrnehmen kann.
Nur bei 24 Hz ist das quasi unhörbar.

Muss mal schauen, ob ich mir in Zukunft noch eine Art Hushbox bauen werde um das Geräusch unhörbar zu machen.
Gleichzeitig könnte man dann auch den hohen Lampenmodus nutzen, welcher deutlich heller als Eco und Mittel ist und gerade für HDR nochmal hellere Spitzlichter ermöglichen würde.

Das gute ist, dass die Lüfter vom Epson eher ein tiefes rauschen besitzen, das dürfte sich mit einer Hushbox recht gut kaschieren lassen.

Ansonsten macht der Beamer ein richtig gutes Bild.
Ok, die Autoiris ist auch nicht der Knaller, da sie teilweise recht langsam ist, obwohl im Menü auf schnell gestellt ist.
Wassillis
Inventar
#1844 erstellt: 03. Nov 2016, 23:23
Wer holt sich denn hier alles die Pro?
Alex_Quien_85
Inventar
#1845 erstellt: 03. Nov 2016, 23:35
Ich hole sie direkt zum Release...nba soll übrigens 4K HDR und 60hz bieten...mal schauen was der epson da anzeigt in der Info
firefox_1971
Stammgast
#1846 erstellt: 03. Nov 2016, 23:40
Wenn du "Grand Tourismo Sport" und "NBA Live 17" für Indie-Kram hältst dann ja

Ich habe die pro vorbestellt und möchte eigentlich auch den 9300 holen. Aber ich warte erstmal ab,
ob und wie der Epson mit der pro zusammenarbeitet.
Aber Alex Quien hat den 9300 und hat auch die pro vorbestellt. Er will dann berichten.
Wassillis
Inventar
#1847 erstellt: 04. Nov 2016, 00:10
Der 7300 dürfte ja da keinen Unterschied machen. hatte sie vorbestellt und wieder abbestellt. Wäre blöd wenn die mit dem Epson nicht funktioniert.
nolimithardware
Hat sich gelöscht
#1848 erstellt: 04. Nov 2016, 00:26
Funktionieren sollte der Epson ohne Probleme mit der PS4 Pro, 4:2:0 bei 60 Hz sind ja bereits bestätigt, aber halt ohne HDR.
Die meisten Toptitel (Gran Turismo ist wohl eine der Ausnahmen, genau wie der Vorgänger auf der PS3 mit 1080p statt 720p) laufen vermutlich eh mit 30 FPS.
Und wenn die PS4 dann so "schlau" ist eine 30 HZ Ausgabe bei 4:2:2 oder wenigstens 4:2:0 zu ermöglichen, würde auch 4K HDR Gaming am Epson funktionieren.

Am PC ist das in der Form auf jeden Fall möglich, das habe ich ja bereits verifiziert.

Zur Not muss man halt in 1080p mit HDR zocken, hat dann aber volles RGB (4:4:4) und bessere Texturen und Grafikeffekte, die im 4K Modus von der Konsole heruntergeschraubt werden müssen.


[Beitrag von nolimithardware am 04. Nov 2016, 00:32 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#1849 erstellt: 04. Nov 2016, 00:29
Hört sich schon einmal gut an. Hoffe das der Zugewinn an Grafik auch mit der Pro Sinn macht. Wenn sich da kein Wow Effekt einstellt wäre es wohl eher unnötig.
marcman2000
Ist häufiger hier
#1850 erstellt: 04. Nov 2016, 15:23
Im AVS Forum berichtet ein User, dass es ihm gelungen ist, mit einer GTX1070 und EDID override 1920x1080p90 auf dem TW9300 (in USA 5040UB) zum Laufen zu bringen.

Vergl.:

AVS Forumseintrag

Zocken mit FHD und 90Hz

Gruß

Marc


[Beitrag von marcman2000 am 04. Nov 2016, 15:24 bearbeitet]
woody32
Inventar
#1851 erstellt: 07. Nov 2016, 10:55
Geil..... dann wird das SmoothVideo Projekt interessant um die sch.... FI bei 24P zu umschiffen....
Wassillis
Inventar
#1852 erstellt: 07. Nov 2016, 11:29
Ich schnall immer noch nicht wie genau er das gemacht hat?
Wassillis
Inventar
#1853 erstellt: 08. Nov 2016, 20:47
Wo muss ich den genau hin um zu prüfen ob Updates zur Verfügung stehen?
Shark774
Stammgast
#1854 erstellt: 29. Nov 2016, 14:31
Mal was anderes: Ich hab jetzt auf dem 9300W mehrere 3D Filme getestet. Als Zuspieler die XBox One S, übertragen über den Funksender. Mir fallen bei sämtlichen Filmen teilweise starke Doppelkonturen im Hintergrund auf. Wenn ich das mit dem 3D Tiefe Regler zu korrigieren Versuche, dann treten die Doppelkonturen im Vordergrund auf. Auch wenn man nur mit einem Auge hinsieht, sieht man alles doppelt. Mit beiden Augen dann entsprechend das tatsächliche Objekt und links und rechts davon das gleiche nochmal. Lampe ist auf High, 3D-Helligkeit niedrig, FI hoch und die richtige Diagonale eingestellt. Man sieht auch an den Bildrändern, das das Bild mal schmaler und mal breiter wird. Woran genau liegt das? Hat jemand ähnliches beobachten? Beim TW 5200W war das mit den Doppelkonturen nämlich nicht und der kostete seinerzeit ca. ein Sechstel...
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#1855 erstellt: 29. Nov 2016, 14:56
Davon hört man in der letzten Zeit immer öfter wie es aussieht hat der Epson W9300 3D Probleme.

Gruß
Thomas
SamySony
Stammgast
#1856 erstellt: 29. Nov 2016, 19:02
die Frequenz der Brille ist schon die richtige, oder? Nicht jede Brille ist kompatibel mit dem Epson...

Gruß
Shark774
Stammgast
#1857 erstellt: 29. Nov 2016, 19:08
Das hoffe ich jedenfalls. Ich verwende die epson Brillen ich hab jetzt die 3D tiefe auf 1, da ist es im Vordergrund und im Hintergrund ein bisschen, in mittleren bildebenen gar nicht. Ist der beste Kompromiss. Aber unterm Strich scheint der epson die beiden Kanäle so gut wie gar nicht zu trennen. Kann das auch etwas mit der Leinwand zu tun haben?
SamySony
Stammgast
#1858 erstellt: 29. Nov 2016, 19:27
ich denke nicht dass es mit der Leinwand zu tun hat... ich habe Sony Brillen die ich mit dem KDL W905 damals bekam, da habe ich das selbe Problem das Du beschreibst. So war ich der Meinung das meine Brillen nicht funktionieren mit dem 9300. Nachdem Du jedoch mit originalen Epson Brillen ebenfalls schwierigkeiten hast, bin ich gerade am überlegen ob die Sony Brillen doch in Ordnung sind und der Projektor spinnt. Kann Jemand bestätigen ob Sony 3D Brillen kompatibel sind?
Wassillis
Inventar
#1859 erstellt: 29. Nov 2016, 19:46
Irgendwo waren mal ein paar gute Empfehlungen wie 3D mit dem Epson am besten funktioniert. Weiß nicht mehr wo.
Heimkinopirat
Ist häufiger hier
#1860 erstellt: 29. Nov 2016, 20:17
aus dem parallelforum:

annaundflo empfehlen:

"-->Bitte die 3D Helligkeits auf NIEDRIG stellen. So hat man am wenigsten Ghosting. Das ist DIE wichtigste Einstellung für 3D, da es die Öffnungzeit die 3D Brillen definiert.
-->3D Tiefe und Diagonale kannst du Standard lassen.
-->3D Kino Modus verwenden"

huminator empfiehlt:

"bin jetzt Ghostingfrei

Helligkeit in 3D auf normal
Diagonale auf 140 habe ne 3m Leinwand
Tiefe auf 1
Bild Dynamisch
Lampe auf Normal
dann noch die Helligkeit von 50 auf 58"

oder auf die beiden inoffiziell angekündigten Dezember-Updates warten...
Mickey_Mouse
Inventar
#1861 erstellt: 29. Nov 2016, 20:50

Heimkinopirat (Beitrag #1860) schrieb:
oder auf die beiden inoffiziell angekündigten Dezember-Updates warten...

guter Punkt, ich habe schon eine Weile nicht mehr nach neuer FW geguckt.
in den USA ist für den 6040 die Main 1.08 / Video 1.04 draußen, die habe ich mir eben auf den 9300 gespielt, weiß aber noch nicht ob/was sich geändert hat.
Shark774
Stammgast
#1862 erstellt: 29. Nov 2016, 21:44
bin mal gespannt auf die updates das mit der Einstellung tiefe auf 1 hab ich ja vorhin auch herausgefunden. das ist ein guter tipp, da man das ghosting so zwar auf mehr als einer Bildebene hat, dafür allerdings auf allen ebenen gleichmäßig schwach ausgeprägt. optimal ist natürlich trotzdem anderrs...
MAffinMAngo
Ist häufiger hier
#1863 erstellt: 30. Nov 2016, 09:25
Hallo ihr alle! Hab diese Nachricht auch schon in einem anderen Thema gepostet, da dort aber weniger los ist als hier, stell ich es hier einfach nochmal rein!
Vlt könnt ihr mir mal sagen, wie ihr eure Epson eingestellt habt zum zocken! Bin nämlich ein wenig überfordert mit den ganzen Features! Was was bringt und inwiefern es evtl das Bild "verschlimmbessert"!?
Beim TV schauen, Filme etc finde ich die Voreinstellungen vom heimkinoraum sehr gut! Da nutze ich den digitalkino Modus! Und Mad Max, war sowas von krass von der Bildqualität (Film ansonsten leider schlecht :D)
Aber beim zocken komm ich irgendwie noch nicht auf den Beamer klar! Folgendes Problem stört mich doch sehr! Ich habe pixelbildung zb bei Battlefield 1 um die Waffe herum kann es gar nicht richtig beschreiben oder bei Paragon wenn wie Haare von der Bewegung wackeln!? Ist das normal, irgendwie stört mich das schon, gerade weil ich glaube das ich einfach nur nicht die richtige Einstellung gefunden habe! Deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.....(ps: nutze die normale ps4 und den 7300)


[Beitrag von MAffinMAngo am 30. Nov 2016, 09:31 bearbeitet]
Heimdall2077
Ist häufiger hier
#1864 erstellt: 30. Nov 2016, 13:09
Mach die FI aus wenn du spielst klingt bei dir nach diesem Problem.

Bei PC/PS4/XBONE benutze ich REC 709 4k an Enhancement 3 Verarbeitung FINE

Bei GTA V auf der PS3 4k aus FI an auf leicht Farbraum BT2020 Enhancement 4


Durch den 4k Shift ist das Bild nie ganz ruhig!


MFG

Alex
MAffinMAngo
Ist häufiger hier
#1865 erstellt: 30. Nov 2016, 17:45
Danke Alex!?
Werde das nachher mal sofort ausprobieren! Mich würde auch noch interessieren in welchem Modus du den Beamer beim spielen betreibst und ob du an der Schärfe, gamma etc etwas geändert hast und wenn ja was!?
Habe nämlich auch das "problem" das der dekstopmodus oder wie ich es nennen soll leicht unscharf wirkt also man zu bei der Uhrzeit leichte Pixel, Treppchen was auch immer sieht!? Versuch mal nachher Fotos davon zu machen!
Hoffe das ich das noch hinbekomme mit eurer Hilfe?! Da ich den Beamer ansonsten richtig gut finde!! Das "normale" Bild ob Amazon Streame, bluray oder oder sieht einfach nur Hammer aus! Liegt vlt auch dran das es mein 1 beamer ist!? Input lag ebenfalls nix von zu merken!
SamySony
Stammgast
#1866 erstellt: 04. Dez 2016, 16:44
hi,

was mache ich nur falsch...?

bin eben am Versuch meinen Beamer zu kalibrieren mit nem Spyder5 und HCFR. das Problem ist nur, wenn ich am 9300er an den RGBCMY Reglern die Werte verstellen will, geht nix??????? Das Signal (Testbilder aus dem AVS Forum) wird direkt über HDMI oder WLAN und/oder zuerst durch meinen ONKYO durchgereicht. Immer das selbe, es lässt sich nichts verstellen. Die Bilddateien liegen im Mp4 Format vor oder ISO. Totale leere im Hirn woran das liegen könnte. Weis Jemand wieso das nicht funzt?

Gruß
MAffinMAngo
Ist häufiger hier
#1867 erstellt: 05. Dez 2016, 01:28
Hallo!
Bräuchte mal euren Rat! Mir ist das vorhin aufgefallen (siehe Bild) und Frage mich jetzt was das ist bzw was ich tun kann!? Panelkalibrierung\Farbkalibrierung bringt nichts! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? (Der Beamer hat erst 54 Std runter)IMG_20161204_194705706
Wassillis
Inventar
#1868 erstellt: 05. Dez 2016, 21:23
Gar nicht lange rummachen und den Händler anrufen. Die helfen doch sofort.
MAffinMAngo
Ist häufiger hier
#1869 erstellt: 06. Dez 2016, 15:32
Ja der Händler meinte vorbeibringen! Ist bloß so ein Ding von Hamburg nach Bremen, will ich eigentlich nur fahren wenn es wirklich nicht anders geht!
Außerdem verwirrt es mich jetzt das ich ihn gestern angemacht habe und der Fleck so gut wie nicht mehr sichtbar war im normalen Betrieb nur bei der Farbkalibrierung!

IMG_20161205_205834048
Thomas2030-
Hat sich gelöscht
#1870 erstellt: 06. Dez 2016, 15:43
@MAffinMAngo

da würde ich an deine Stelle nicht mal lange überlegen sondern denn Beamer so bald es dir möglich zum Händler bringen und in umtauschen! Der Beamer ist defekt somit sei froh das du den so ohne weiter umgetauscht bekommst und nicht einschicken must.


lg
Thomas


[Beitrag von Thomas2030- am 06. Dez 2016, 15:44 bearbeitet]
MAffinMAngo
Ist häufiger hier
#1871 erstellt: 06. Dez 2016, 22:28
Der Heimkinoraum Bremen meinte die würden ihn sich ansehen oder ich solle ihn bei Epson registrieren und die würden ihn dann abholen, mir evtl ein Leihgerät dalassen und den dann durch checken!? Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Hab ihn halt vor 2 1/2 Wochen gekauft von daher 14 tägiges.....ist schon vorbei
Wassillis
Inventar
#1872 erstellt: 06. Dez 2016, 22:37
Schick ihn ein. Mach die Geschichte mit dem Leihgerät wenn du auf den Beamer angewiesen bist. Muss sagen das ich da froh bin bei Winnings gekauft zu haben. Die kümmern sich Top um ihre Kunden. Selten was besseres erlebt.
hajkoo
Inventar
#1873 erstellt: 07. Dez 2016, 16:07
@MAffin:
Du solltest Dich an Deinen Händler wenden, nicht an Epson direkt. Der Händler ist Dein Vertragspartner. Anderfalls verlierst Du möglicherweise wichtige Ansprüche.

so long...
Wassillis
Inventar
#1874 erstellt: 07. Dez 2016, 16:15
Sein Händler scheint ja Mist zu sein, wenn der an Epson verweist. Sehr schlechter Kundenservice.
*Urol*
Inventar
#1875 erstellt: 08. Dez 2016, 11:14
Kenne den Händler. Der ist kein Mist, außerdem hat er ihm nur 2 Optionen zur Auswahl gegeben. Einschicken (wegen der weiten Anfahrt) oder vorbeibringen. Weiß nicht, was daran so ein "Mist" ist.

Ich habe damals wegen eines Staubkornes auf dem Panel auch den Epson-Service in Anspruch genommen und würde es wieder so machen, da man keinerlei Umstände hat (außer den Beamer in die OVP zu packen). Anrufen - einpacken - Leihgerät wird geliefert, wenn der eigene Beamer abgeholt wird - ein paar Tage später dann wieder Zug um Zug tauschen. Lief alles völlig unkompliziert und reibungslos.
Nudgiator
Inventar
#1876 erstellt: 08. Dez 2016, 14:43

*Urol* (Beitrag #1875) schrieb:
Kenne den Händler. Der ist kein Mist, außerdem hat er ihm nur 2 Optionen zur Auswahl gegeben. Einschicken (wegen der weiten Anfahrt) oder vorbeibringen. Weiß nicht, was daran so ein "Mist" ist.


Sehe ich auch so.


Ich habe damals wegen eines Staubkornes auf dem Panel auch den Epson-Service in Anspruch genommen und würde es wieder so machen, da man keinerlei Umstände hat (außer den Beamer in die OVP zu packen). Anrufen - einpacken - Leihgerät wird geliefert, wenn der eigene Beamer abgeholt wird - ein paar Tage später dann wieder Zug um Zug tauschen. Lief alles völlig unkompliziert und reibungslos.


Diesbezüglich wäre ich vorsichtig. Ich würde das IMMER über den Händler laufen lassen. Stichwort: Wandlungsrecht etc.
MAffinMAngo
Ist häufiger hier
#1877 erstellt: 08. Dez 2016, 15:42
Nein! Habe auch BISHER nicht den Eindruck das der "Mist" ist!
Wenn ich angerufen habe waren die immer nett und freundlich! Wieso ist es von Nachteil das über Epson laufen zu lassen ? Was ist Wandlungsrecht!?
Jetzt habe ich aber ein neues Problem! Mein Händler meint ich könne das mit dem einschicken machen + leihgerät wie Urol schreibt!
Gesagt getan, sagt Epson das geht nicht dafür bräuchte ich ein Cover plus Packet (was für 3 Jahre 260 kostet)! Beim Händler angerufen, der sagt stimmt nicht! Solle nochmal bei Epson anrufen!
Das alles ärgert mich total hab mit Leinwand und allem 4000 gelatzt und jetzt soo etwas??
Wenn ich den zum Händler bringe auch kacke!! 200 km hin plus zurück, dann müssen die den Einschicken, keinen Ersatzbeamer (heißt gar nichts mehr zum gucken) und wenn es fertig ist wieder 200 km zum Händler und wieder zurück!!
Ätzend sag i h euch! Aber danke das ihr da seid
Alex_Quien_85
Inventar
#1878 erstellt: 08. Dez 2016, 18:25
Wandlungsrecht ist aus der Zeit vor der schuldrechtsreform 2002....nunmehr ist es der Rücktritt vom Vertrag im Rahmen der Gewährleistung
Wassillis
Inventar
#1879 erstellt: 08. Dez 2016, 18:33
Dann habe ich es falsch verstanden. Mein Händler würde mir in so einem Fall ein Leihgerät schicken und das andere prüfen. Verstehe den Blödsinn mit Epson halt nicht.
Moe78
Inventar
#1880 erstellt: 09. Dez 2016, 02:29
Das ist kein Blödsinn. Du verstehst es halt nur nicht.

Die Epson Garantie ist 3 Jahre und besagt, dass Epson im Servicefall kommt und vor Ort repariert bzw den Beamer mitnimmt und dann ein Leihgerät da lässt. Wie soll das denn beim Händler gehen? Ist ja nur noch umständlich. DU musst ja sagen, wann du Zeit für den Techniker hast, nicht dein Händler. Und wenn du das schriftlich beim Händler anzeigst, ist auch der Händler nicht raus bei der Sache.
Wassillis
Inventar
#1881 erstellt: 09. Dez 2016, 03:05
Dann ist ja alles gut Habe ich wirklich falsch verstanden
Nudgiator
Inventar
#1882 erstellt: 09. Dez 2016, 12:18

Alex_Quien_85 (Beitrag #1878) schrieb:
Wandlungsrecht ist aus der Zeit vor der schuldrechtsreform 2002....nunmehr ist es der Rücktritt vom Vertrag im Rahmen der Gewährleistung


Du hast schon verstanden, was ich gemeint habe. Hatte ehrlich gesagt keine Lust, das Ganze zum 10.ten Male exakt zu erklären...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
4K Beamer, HDR und NITS
Cybermage am 05.02.2021  –  Letzte Antwort am 05.02.2021  –  2 Beiträge
Epson EH-TW7300 nur 10.2Gbps / Kein 4k mit HDR
alderfuxxx am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  8 Beiträge
VIEWSONIC X2-4K - und X1 4K 4K HDR LED BEAMER
db_117 am 07.02.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  46 Beiträge
4k 60hz hdr testen
questler1 am 23.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.07.2017  –  10 Beiträge
Epson TW9400w 4k einstellen ?
stocki1994 am 06.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  13 Beiträge
Epson 9300W bei 4K und HDR kein Atmos?
daddycool2k am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  2 Beiträge
4k hdr nur mit 30hz möglich
manawolf12 am 28.02.2021  –  Letzte Antwort am 28.02.2021  –  4 Beiträge
Trotz HDR Eingangsignal kein HDR am Beamer
moparcar am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 04.03.2021  –  16 Beiträge
Kommen dieses Jahr noch 4K Beamer mit HDR heraus?
Projektormann am 25.04.2015  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  47 Beiträge
4k Beamer IFA 2013
Bigdanny_ am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  280 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen