Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Panasonic PT-AE700

+A -A
Autor
Beitrag
Grottenolm2543
Stammgast
#151 erstellt: 19. Sep 2005, 13:29
Divx spielt der Pana S 97 nicht ab.

Ist mir aber auch egal.
Divx ist beim Beamer Betrieb eh für die Katz.

Dafür spielt er alle Rohlinge (bei mir zumindest)
und das ist für mich entscheidend.

Ich sag nur HDMI -> Pana 700 : Top Bild!!

Gruss Chris
Ronny2097
Stammgast
#152 erstellt: 19. Sep 2005, 13:41
Wenn Du Wert auf DivX-Abspielung legst, dann solltest Du vom S-97 weggehen und Dich zu DENON wenden. Deren 1920er kostet 349,- UVP und spielt auch DivX ab. Zudem besitzt er auch einen Scaler sowie einen HDMI-Out!

Geh mal auf die Player-Seite:

http://www.denon.de/...ction=detail&Pid=232

Soll ein sehr gutes Gerät sein. Ich würde ihn mir kaufen... wenn ich die Kohle dafür hätte!


[Beitrag von Ronny2097 am 19. Sep 2005, 13:43 bearbeitet]
Grottenolm2543
Stammgast
#153 erstellt: 19. Sep 2005, 13:54
Hallo Ronny - Beamer da ??
Bytexivex
Stammgast
#154 erstellt: 19. Sep 2005, 15:04
ah gut danke divx is mir schon ziemlich wichtig. Und wieso für die Katz? meine divx filme sehen auch nich anders aus als die original dvds.

Eins muss ich aber mal noch hinterfragen (mir fällt immer mehr ein *g*) Hat der denon einen digital-optischen ausgang? oder gibts dvd player, die das können?

Aja, und noch ne Frage. Die hat aber nichts mit dem thema zutun: Ich hab auf der IFA so eine kleine W-lAN box gesehen, die man an den Fernseher anschließen und dann alle Alle Rechner im haus ansteuren kann. Also filme, mp3s usw abspielen die da rumliegen. Ich weiß abe rnicht mehr wie das ding heißt und finds auch nich. Kann mir da wer helfen?

grüße Byte
Grottenolm2543
Stammgast
#155 erstellt: 19. Sep 2005, 15:33
Zu Divx:

Welchen Beamer betreibst Du dass man zur normalen DVD keinen
Unterschied sieht??

Würd mich nur interessieren...

Gruss Chris

PS: Hab gerade den Thread zurückverfolgt...
Du hast noch garkeinen Beamer....

Na dann schau Dir mal einen Divx Film über nen Beamer an.
Der Rest dürfte sich alleine erledigen....


[Beitrag von Grottenolm2543 am 19. Sep 2005, 15:39 bearbeitet]
Steran
Neuling
#156 erstellt: 19. Sep 2005, 16:37
..also mein Beamer ist immer noch nicht da :-( ...deiner @ronny? ...die gelben pflaumen... ;-)

..naja..wenigstens kann ich ihn mittlerweile schon via Tracker im inet verfolgen status "Sendung in Bearbeitung" ..toll
..ein pächken von Amazon ist gekommen..welches ich aber 1 Tag nach den Beamer bestellt habe...*weiterwart*

Naja...zw. normalen DVD und Divx gibts dann wohl doch Unterschiede...die man vll. nicht auf den 1. Blick sehen "will" aber vorallem bei schnellen Bewegungen und Wasser/Feuer/Explosionen etc.
rob-doc
Stammgast
#157 erstellt: 19. Sep 2005, 16:45
Also dass zwischen DivX- und "normalen" DVDs kein Unterschied erkennbar sein soll - zumal per Beamer bei entsprechender Zuspielung - halte ich auch für Wunschdenken. Allerdings ist der Encoder schon recht leistungsfähig, das Problem sehe ich denn mehr beim Player.

Allerdings stellt sich wie immer die Frage, welche Klientel mit DivX bedient wird - werden so viele DV-Kameras in Deutschland verkauft wie DivX-Player?

Für meinen Teil kann ich nur sagen: hab einmal einen "gezogenen" Film zum Anschauen bekommen - nie wieder! Zeitversatz zwischen Bild und Ton, kein 5.1-Sound, schlechtes Bild, danke!
Ronny2097
Stammgast
#158 erstellt: 19. Sep 2005, 16:56
@ Bytexivex

Selbstverständlich hat der DENON 1920 ein optischen digital Ausgang. Das haben Player in so einer Preisklasse immer mit an Bord.

Und "NEIN"! Mein Beamer ist heute nicht gekommen. Aber dann hoffentlich morgen!
Steran
Neuling
#159 erstellt: 19. Sep 2005, 17:27
@rob-doc

..okay..dann hattest wohl pech..ich bin eigentlich auch divx fan..aber über beamer..nein danke!
ich mein, wenn man sich mühe gibt, kommt man schon zu einem guten ergebnis, und 5.1 Sound ist auch möglich, aber keine Ahnung ob die Hardwareplayer den Sound dann wiedergeben können, oder ob es einen speziellen codec für pc bedarf...
audioconcept24
Stammgast
#160 erstellt: 20. Sep 2005, 10:47
Ich glaube das sich hier bei den meisten "Echten" Heimkinobesitzern die frage nach divx gar nicht stellt.

divx hat im Richtigen Heimkino ja auch nichts verloren und deshalb spielt es bei vielen auch keine besonders wichtige rolle, dies wird sich auch in Zukunft nicht mehr ändern, HD-und blue DVD steht vor der Tür und dies sind unausweichliche Argumente für jeden Heimkinobesitzer!
Wir freuen uns............ .. .
Prost Gemeinde!!!
Ronny2097
Stammgast
#161 erstellt: 20. Sep 2005, 11:22
Sehe ich auch so...

DivX war mal im Rennen, als die DVD noch nicht so preiswert gewesen ist.

Übrigens:

Mein Austausch-Beamer PT-AE 700E ist heute morgen bei mir angekommen. Ich habe ihn inzwischen mal ca. 1,5 Stunden laufen lassen und konnte bisher noch keine Störungen feststellen.

Mal sehen... heute und morgen Abend werden mal ein paar Filme geguckt. Hoffentlich ist alles mit dem Teil OK!

Wer ein paar Testbilder vom übertragenen Bild über YUV (Component) zugeschickt haben möchte, der kann mir gerne seine Email-Adresse in einer PM schicken!
Grottenolm2543
Stammgast
#162 erstellt: 20. Sep 2005, 11:41
Hey Ronny,meine E Mail haste ja...

schick ruhig noch was rüber.

Viel Glück mit dem Teil.

So - und das mit Divx dürfte sich wohl erledigt haben.

Bytexivex
Stammgast
#163 erstellt: 20. Sep 2005, 16:52
hm, naja da ich halt noch keinem beamer hab kann ich auch nicht sagen, obs anders aussieht. Auf meinem fernseher jedenfalls seh ich keinen unterschied (grundig accoro) und 5.1 hab ich auch.
Hier gehen die meinungen sicher auseinander, aber man kann sich halt nich jeden film auf dvd kaufen hab etwa 130 dvds un die ham sicher auch 2000€ gekostet. Und das dafür, dass man se sich vlt einmal im Jahr ansieht hmm...

btw. wie diese w-lan box heißt weiß keiner?
Ronny2097
Stammgast
#164 erstellt: 20. Sep 2005, 19:48
So...

habe gerade nochmal geschaut...

also ganz leicht wird es ab und an hell und dunkel. Da es nun der 2te Beamer ist, denke ich dass das normal ist!?

Meine Einstellung war:

Lüfter: Normal
Lampenleistung: Hoch

Hat jemand in einem anderen Mode bessere Erfahrung sammeln können? Ich meine, wenn es nur so minimal bleibt, dann ist es ja OK. Aber falls es nach 2 Stunden Betrieb derart ausartet wie bei meinem Erstkauf, dann geht auch dieser wieder weg und dann warte ich auf den 900er. Da hier aber ansonsten jeder den 700er lobt bis zum geht nicht mehr, denke ich das ich ein Einzelfall bin. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Ich komme heute leider nicht dazu einen kompletten Film zu gucken... daher lief das Teil heute nur ca. 45 Minuten. Mein Vater wollte mal sehen was der PT-AE 700E für ein Bild macht.

Sein Fazit: "Das is ja geiler wie im Kino!"

Also... bitte rafft Euch etwas auf und gebt mir ein paar Setup-Tipps, damit ich mit dem Hell-Dunkel-Effekt keine Probleme mehr habe. Ich habe zwar von heute an noch 14 Tage Test- und Rückgaberecht... aber ich würde mich schon gerne darauf einstellen, den 700er an der Decke hängen zu lassen. Der ist nämlich eigentlich richtig gut!!!
Steran
Neuling
#165 erstellt: 20. Sep 2005, 20:32
Hi!!

Also mein PT-AE700E ist heute auch gekommen!!
Hab ihn gleich 6 Std. am Stück getestet und konnte keine Probleme feststellen..hab Lampenleistung auf NIEDRIG, weil er dann fast unhörbar ist, und es in meinem Kinoraum eh ziemlich dunkel ist.

Hab die dbox mal via Scar angeschlossen..hier ist das Bild auch super...könnte nicht klagen...
anschl. noch nen PC via normalen VGA Kabel (HDMI bekomm ich leider erst morgen zum testn) angeschlossen..und ich war überrascht..das Bild ist hier sogar gestochen scharf...also man kann ganz normal damit arbeiten

...ne runde HL2/NFSU2/Fifa95 gespielt...echt saumäßig geil.

Hatte zuvor mal nen DLP 800x600 HP...mit blöden Regenbogeneffekten etc...das Bild war eigentlich auch schon gut..aber gegen den Panasonic hat er keine Chance!

..werd noch fröhlich weitertesten..aber der 1. Eindruck ist super!
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 20. Sep 2005, 20:49
hab den auch im lampensparmodus sowie niedrigem lüfter laufen.
bild wird nicht heller/dunkler. sowas ist allenfalls bei den schwarzen balken erkennbar weil ich die dynamische irisfunktion aktiviert habe, tritt dabei zwangsläufig auf, ist aber wirklich nur minimal feststellbar. vielleicht meinst du ja dieses phänomen.
speedikai
Inventar
#167 erstellt: 20. Sep 2005, 21:02
ich finde, dass der kontrast besser wird bei sparmodus.
etwas dunkler wird es auch. super beamer.

kai
Kino_Joe
Inventar
#168 erstellt: 20. Sep 2005, 21:19
Hallo!!
Leute
Ich habe den Beamer auch auf Sparmodus und damit ein sehr gutes Bild.Es sind jetzt 1000 Stunden auf der Lampe-Gerät und das Bild ist wie am ersten Tag.

Gruß
Kino Joe
maze_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#169 erstellt: 21. Sep 2005, 08:44
Tach wohl,

Ich bin seit ca 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines 700er. Mit dem Bild bin ich auch absolut zufrieden... nur... nervt mich das der Lüfter ziemlich früh anspringt und danach auch nicht mehr leiser wird.
Der Beamer hängt Kopf über an der Decke, bzw. an einem 19cm breiten T-Träger. Somit hat er bis zur Decke eigentlich genügen Luft.
Die Lamp-Power hab ich auf Low und den Lüfter auf normal.
Gibt es da irgendwelche Tips? Oder wie ist das bei euch so? Springt der Lüfter auch an?

Danke & Gruss
maze
rob-doc
Stammgast
#170 erstellt: 21. Sep 2005, 08:51
Ich weiss jetzt nicht genau worauf Du hinauswillst - ich habe auch Lampenleistung auf niedrig gestellt, und der Lüfter läuft permanent, klar.

Wirklich bemerkbar wird er allerdings nur nach dem Abschalten der Lampe, um die Restwärme aus dem Gehäuse zu bekommen. Ansonsten läuft er mit konstantem Geräuschpegel, der allerdings recht niedrig ist. Ganz ohne Lüfter ist natürlich nicht möglich...
maze_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#171 erstellt: 21. Sep 2005, 09:00

rob-doc schrieb:

Ganz ohne Lüfter ist natürlich nicht möglich...


ne.. klar.. da sollte ich schon ein wenig präziser sein.. natürlich läuft der Lüfter bei mir auch (zum Glück! )
Er fängt auch schon im Flüstermodus an.. nur nach ca. 1 - 1.5 Stunden dreht er hoch, so dass er doch unangenehm "laut" ist. Nach dem abschalten des Projektors dreht er natürlich auch nochmal voll hoch umn die Wärme rauszukriegen.
Hoffe mein Problem ist jetzt verständlicher.

Gruss
maze
rob-doc
Stammgast
#172 erstellt: 21. Sep 2005, 09:13
Klar. Dass der Lüfter mitten im Film hochdreht kommt bei mir nur selten vor, bspw. im Hochsommer. Ansonsten ist das eigentlich kein Problem und er lüftet nur leise vor sich hin...

Musst Du evtl. schon heizen oder wohnst Du in Höhenlage?
maze_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#173 erstellt: 21. Sep 2005, 09:21
ne.. weder heizen noch Höhenlage.. ich habs sowieso lieber kühl.. darum versteh ich es nicht ganz.
Ich hatte den Beamer erst zu Testzwecken für ca 4 Tage bei mir. In dieser Zeit hat er nicht ein einziges mal Hochgedreht.. das fand ich wirklich super! Und dann.. kaum gekauft.. macht er Lärm. Für mich war das eben auch ein Kaufkriterium. Der Beamer muss LEISE sein...
rob-doc
Stammgast
#174 erstellt: 21. Sep 2005, 09:24
Sehe ich auch so, ganz klar! Bei mir kann ich den Lüfter kaum wahrnehmen, wenn der Ton läuft - und so richtig laut drehe ich die Anlage eigentlich seltener... Auch bei leisen Filmpassagen stört es nie. Allerdings kann man den Lüfter schon ständig wahrnehmen, wenn man sich drauf konzentriert!
Grottenolm2543
Stammgast
#175 erstellt: 21. Sep 2005, 09:35
So - jetzt sag ich auch noch was...

Hab gehört dass die "Deckenmontage gedreht"
(also Kopfüber) zur schnelleren und höheren Er-
wärmung des Beamers führt.

Ich habe meinen Beamer über Kopf auf eine abgehängte
Holzplatte gestellt.
Lampenmodus niedrig - Lüfter leise!

Gruss Chris
Ronny2097
Stammgast
#176 erstellt: 21. Sep 2005, 11:37
Ja... ist klar Chris.

Warme Luft steigt bekanntlich nach oben... und da der beamer oben hängt, zieht er größtenteils wieder warme Luft zum kühlen rein. Daher dreht sich der Lüfter bei Deckenmontage stärker wie bei Tischnutzung!

P.S. Die Bilder an Dich sind vor ca. 1/1 Stunde per Mail raus!
Grottenolm2543
Stammgast
#177 erstellt: 21. Sep 2005, 11:48
Sind angekommen - sehen echt gut aus!

Ich meinte oben:

Es spielt schon eine Rolle ob der Beamer an der
Decke gedreht oder gestellt /wie bei mir) montiert wird.

... ich denke wir wissen was wir meinen.....

Gruss Chris
Ronny2097
Stammgast
#178 erstellt: 21. Sep 2005, 13:31
Ja klar,

wir wissen was wir meinen!
Ronny2097
Stammgast
#179 erstellt: 21. Sep 2005, 17:57
DAMN!!!

Diese ?$*§"! *zensiert* Verkäuferin!!!

Ich habe heute versucht meinen weissen Leinwandkasten in Silber umzulackieren. Aber ich bekomme einfach keine glatte und ebene Oberfläche hin. Die Verkäuferin aus dem Baumarkt hatte mir extra hierzu einen kleinen Roller gegeben mit dem ich das laut ihrer Aussage: "Spielend leicht machen kann"!

Ja klar... spielend leicht versauen!!!

Jetzt werde ich mir morgen eine Spraydose kaufen und sehen was ich da noch reparieren kann!
Ronny2097
Stammgast
#180 erstellt: 21. Sep 2005, 21:39
Erstes Statement vom Austauschbeamer PT-AE 700E

Ich habe mich heute zunächst einmal in Ruhe drangesetzt und mein Beamerbild mit Hilfe einer Referenz Test-DVD etwas optimiert. Insgesamt habe ich das Bild ca. 1 Stunde optimiert und finde, es kann sich sehen lassen, obwohl ich gar nicht allzu viel verändert habe.

Gleich im Anschluss habe ich dann mit meiner Frau "Stirb Langsam 2" angeschaut. Insgesamt lief mein Beamer heute am Stück ca. 3,2 Stunden mit folgenden Einstellungen:

Lüfter: Hoch
Lampenleistung: Niedrig


Ich habe während der gesamten Laufzeit nicht ein einziges Flimmern entdeckt! Klasse!

Morgen ziehe ich mir mal "Terminator 2" mit folgenden Einstellungen rein:

Lüfter: Normal
Lampenleistung: Niedrig


Mal sehen ob dann auch noch alles flimmerfrei bleibt. Ich hoffe es!

Noch eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Mein erster 700er war auch max. 3,5 Stunden am Stück an. Was mir heute auffiel: Der alte 700er ist viel wärmer geworden wie der Neue, obwohl ich beim Alten auch einmal mit der erstgenannten Einstellung einen Film geschaut habe. Eventuell war beim Alten doch etwas bei der Lüftung defekt!?

So... wer Testbilder vom Beamerbild zugeschickt haben möchte, der soll bitte "HIER" schreien!

Gruß

Ronny
Kino_Joe
Inventar
#181 erstellt: 21. Sep 2005, 22:43
Hallo!!
Ronny2097

Willkommen im Klub der PT-AE700 Besitzer und viele schöne Filmstunden in Deinem neuen Heimkino.

Gruß
Kino Joe
Ronny2097
Stammgast
#182 erstellt: 21. Sep 2005, 23:24
Danke Helmut...

ich hoffe das auch der Rest der Lüfter- und Lampenmodis einwandfrei laufen.

Der Beamer ist echt gut. Danke nochmal für deine Tipps!
Bytexivex
Stammgast
#183 erstellt: 23. Sep 2005, 16:20
so, hab mir den pana jetzt mal beim händler angesehen und muss sagen: spitzen ding.
Mir wurde noch der TW500 ans herz gelegt, den hatte der händler aber nicht da.. ich hoffe ich find noch einen, wo ich mir den auch noch ansehen kann.
Ronny2097
Stammgast
#184 erstellt: 23. Sep 2005, 20:06
Also vom TW500 von Epson habe ich so gut wie noch gar nichts gehört.

Ich kenne nur den Preis! Und der ist mit 1.999 Euro bei Onlinesuchmachinen doch recht happig!

Da würde ich eher zum 700er oder gleich zum 900er von Panasonic greifen!
joee
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 23. Sep 2005, 22:31
nah ihr gebt aber "gas" inkl. "gummi" bei diesem beitrag!!! gratuliere.

noch einige diskussionswürdige beträge z.b: vor- und nachteile vom 700, "new topic", etc. und der tried ist ein hit...
Ronny2097
Stammgast
#186 erstellt: 24. Sep 2005, 23:39
Hehehe... der Thread ist schon jetzt ein Hit!!!
harrystar
Stammgast
#187 erstellt: 25. Sep 2005, 00:18
wie sieht es denn bei euch mit pixelfehlern aus ?

soweit ich heute erfahren habe gitb es bei panasonic keine pixelfehlergarantie (die hat epson oder sanyo schon) ?
Espressotasse
Stammgast
#188 erstellt: 25. Sep 2005, 02:21
Hi,

eine Pixelfehlergarantie bei LCD-Geräten gibt Dir höchstens der Händler bei Übergabe. Ansonsten bist Du von der Kulanz des Händlers oder Herstellers abhängig.

Bye
Espressotasse
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#189 erstellt: 25. Sep 2005, 08:27
meiner hat keinen pixelfehler
Kino_Joe
Inventar
#190 erstellt: 25. Sep 2005, 08:44

harrystar schrieb:
wie sieht es denn bei euch mit pixelfehlern aus ?

soweit ich heute erfahren habe gitb es bei panasonic keine pixelfehlergarantie (die hat epson oder sanyo schon) ?


Hallo!!
harrystar
Auch meiner hat nach 1010 Stunden noch keinen Pixelfehler.

Gruß
Kino Joe
rob-doc
Stammgast
#191 erstellt: 25. Sep 2005, 11:14
Hatte den 500er für über 1200h und jetzt den 700er seit über 1400h jeweils ohne einen einzigen Pixelfehler... ;-)
Ronny2097
Stammgast
#192 erstellt: 26. Sep 2005, 21:35
Höhöhö...

meiner lief jetzt 12 stunden und ich habe auch keinen Pixelfehler!

Wär ja auch schlimm!
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 26. Sep 2005, 21:37
tritt meist bei genau 13 stunden auf
speedikai
Inventar
#194 erstellt: 26. Sep 2005, 21:40
bei mir habe ich so viele pixelfehler, dass das bild wieder normal ist

nee ehrlich, 200 std. und nix

kai
Rick_24
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 15. Mrz 2006, 21:39
Hallo,

meint ihr, der PT-AE700 ist eine deutliche Steigerung zum Sanyo Z1X ? Vor allem in Sachen Schärfe und Schwarzwert ?

Danke und Gruß,

Rick
Kino_Joe
Inventar
#196 erstellt: 15. Mrz 2006, 22:06
Hallo!!
Rick_24

Der PT-AE700 ist eine deutliche Steigerung zum Sanyo Z1X !!

Ich habe Ihn 15 Monate 1460 Lampenstunden und das Bild ist so super wie am ersten Tag.Bis jetzt gab es noch keine Probleme.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 15. Mrz 2006, 22:06 bearbeitet]
maze_ch
Schaut ab und zu mal vorbei
#197 erstellt: 18. Mrz 2006, 01:29

Kino_Joe schrieb:

Ich habe Ihn 15 Monate 1460 Lampenstunden und das Bild ist so super wie am ersten Tag.Bis jetzt gab es noch keine Probleme.

Gruß:Kino Joe :prost



sag mal.. betreibst du den Pana im Deckenmodus oder normal?

Gruss
maze
Kino_Joe
Inventar
#198 erstellt: 18. Mrz 2006, 11:04
Hallo!!
maze_ch
Ich betreibe ihn in der Tischeinstellung und ECO-Modus,er steht bei mir am 2m hohem Kasten hinter meiner Sitzpositzion.

Ich kann Dir Fotos von meinem Heimkino per @Mail senden.
helmut.dachsberger@liwest.at

Gruß:Kino Joe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic PT-AE700 Problem
subnet am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  5 Beiträge
Unschärfe beim Panasonic PT AE700
swisstrojan am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  9 Beiträge
Zufriedenheit mit Panasonic PT-AE700
Kino_Joe am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  148 Beiträge
Eingänge des Panasonic PT-AE700
garv3 am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  12 Beiträge
Panasonic PT-AE700 Problem
Kino_Joe am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  11 Beiträge
Panasonic PTAE700 oder Toshiba MT500
loppi am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  2 Beiträge
Panasonic PT-AE700-Bildprobleme!
DaLinza am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  6 Beiträge
Projektionsprobleme mit Panasonic PT-AE700
Ijaja am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  4 Beiträge
Panasonic PT-AX 200E
Big_KH am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  32 Beiträge
Wer hat den Panasonic PT-AE700 schon?
HALLO01 am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503