Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Sony Bravia VPL AW15

+A -A
Autor
Beitrag
denisdee
Stammgast
#451 erstellt: 29. Dez 2007, 21:49
Also muss sagen das ich mit der Darstellung von normalen DVD's nicht so ganz zufrieden bin.Die Farben sind super aber die Doppelkonturen machen mir wirklich zum schaffen.Habe sie schon drastisch reduzieren können aber am manchen Stellen sind sie noch immer kräftig zu sehen.Und das Bild ist nicht so Scharf wie ich es mir erhofft habe. Habe mir Heute noch den Sony DVP NS78H mit HDMI Anschluss und Upscale.Gebracht hat es 0 .Nicht über HDMI und nicht einmal über YUV mit PC.Kein unterschied zu meinem Alten Sony DVD Player (der nicht einmal PShat) der seiner Zeit einer der besten war.Beim Xbox360 zocken ist die Grafik hervorragend und gestern hatte ich noch die Gelegenheit eine Bluray über die PS3 aus zu probieren.Der Wahnsin,keine lust mehr auf DVD's,aber da es noch keine Bluray und HD DVD's in der Videothek gibt und da ich noch ne schöne DVD Sammlung (150 Stück)von Originalen habe bleibt mir nichts anderes übrig.
Leider hat mir hier noch keiner geantwortet wie es bei euch ausschaut mit dem Bild von Normalen DVD's und wie ihr sie wiedergibt.
TheSoundAuthority
Inventar
#452 erstellt: 29. Dez 2007, 21:56
Hallo,

hatte weder mit meinem Denon 3910 noch mit der PS3 doppelkonturen!
denisdee
Stammgast
#453 erstellt: 29. Dez 2007, 22:05
Was mache ich dann falsch?Habe auch in die PS3 eine DVD reingelegt und es war auch nicht besser.
TheSoundAuthority
Inventar
#454 erstellt: 29. Dez 2007, 22:13
Hallo,

wenn du deinen Beamer richtig einstellst und die PS3 via HDMI Upscaling ranhängst solltest du definitiv keine Doppelkonturen sehn!
[~Micha~]
Stammgast
#455 erstellt: 30. Dez 2007, 01:27
Ich habe meinen DVD-Rekorder Sony HX-750 über HDMI am Projektor (VPL AW 15) hängen, super Bild Upscaling 1080/50p. Keine Doppelkonturen sichtbar.
denisdee
Stammgast
#456 erstellt: 30. Dez 2007, 12:02
Hi Micha, kannst du vielleicht deine Einstellungen Posten (Der SoundAuthority hat sicher schon seinen abgebaut)?
Wie viel Kontrast,Farbe,Schärfe.Gamma 1,2 oder 3....das währe toll.Habe es schon ziemlich gut jetzt hinbekommen aber mann sieht es trotzdem ziemlich oft aber nicht mehr so stark.Im Cine4Home Test wurde das ja auch bemängelt.
Vielleicht sitze ich zu nah dran da ich des bemerke? Bild 2m breite, Abstand 3,5m.
TheSoundAuthority
Inventar
#457 erstellt: 30. Dez 2007, 13:00

(Der SoundAuthority hat sicher schon seinen abgebaut)


Ja, aber selbst wenn hätten dir meine Settings absolut nichts gebracht.
a) hab ich nen Farbfolienfilter vor der Linse
b) ist jeder Beamer verschieden


Im Cine4Home Test wurde das ja auch bemängelt.


Ist dir schonmal aufgefallen warum sie kein finales Gerät mehr getestet haben bzw. überhaupt keinen aktuellen Sony? Denk mal drüber nach...da sind wohl keine Gelder vom Hersteller mehr geflossen.
[~Micha~]
Stammgast
#458 erstellt: 30. Dez 2007, 20:27
Naja der Final Test war ja dann wohl in der HDTV Praxis würde ich mal sagen.

Zu den Einstellungen, eigentlich so wie sie voreingestellt waren außer:
Dynamic Modus, Auto1, Gamma3

Leinwand 80 Zoll 16:9 Abstand ca. 4 Meter

Jeder Projektor ist anders, jemand hat auf die Sony Spezial Leinwand projeziert und man sah das Fliegengitter sehr sehr stark,
bei mir sehe ich überhaupt keins, habe auch ein Bild gemacht, nichts sichtbar. Musst du halt an den Einstellungen ein wenig testen.



[~Micha~]
denisdee
Stammgast
#459 erstellt: 30. Dez 2007, 22:57
Geiles Bild!
Habe jetzt schon alles mögliche probiert aber bekomme es nicht ganz weg.Es sieht mann nicht immer,bei bewegten Bildern so wieso nicht.Nur wenn zum beispiel die Schauspieler ruhig stehen und im Hintergrund sieht mann den Himmel dann sieht mann um den Kopf herum so wie leichte Schatten, so ne art Umrisse.
Mann nehme zu beispiel die DVD "Fluch der Karibik 2" wo die 2 Piraten im Ruderboot auf die Insel zu rudern wo sich Jack Sparow befindet.Dann sieht mann bei den Piraten mit dem Holzauge deutliche Umrisse um dem Kopf.


[Beitrag von denisdee am 30. Dez 2007, 23:04 bearbeitet]
norsemann
Inventar
#460 erstellt: 31. Dez 2007, 00:00
morgen wird meiner auch kommen , werde ihn dann über dvi-hdmi vom pc einspeisen , abstand von beamer zur wand ca 5 meter , und vo bild zum sofa ca 4,5 meter .

Das Bild werde ich ca 250cm breit machen .

in mal gespannt wie es wird .
und vorallem ob ich das ales so eingestellt bekomme das es gut wird
[~Micha~]
Stammgast
#461 erstellt: 31. Dez 2007, 00:21
Also ich habe keine Doppelkonturen. Minimales Bildrauschen im Bild sichtbar, das aber durch die Kamera kommt.



[~Micha~]
TheSoundAuthority
Inventar
#462 erstellt: 31. Dez 2007, 00:22
Du hast viel zu viel blau im Bild, kann aber auch durch die Kamera verfälscht worden sein.
[~Micha~]
Stammgast
#463 erstellt: 31. Dez 2007, 00:26
Kommt durch die Kamera, live ist das Bild von den Farben her richtig.
denisdee
Stammgast
#464 erstellt: 31. Dez 2007, 21:47
Hi!
Wollte nur sagen das mein Bild jetzt Tadellos ist.Wahr mein Fehler.Falsche Zoom Einstellung und dann habe ich noch die Erweiterte Blende auf Manuel gestellt und schau mall hin,alles Perfekt.
Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch Denis.
[~Micha~]
Stammgast
#465 erstellt: 01. Jan 2008, 13:02
Sehr schön!

Frohes neues Jahr @ all.

Mal schauen, ob dieses Jahr ein HD Player kommt,
dann bin ich mal über das HD Bild gespannt.
TheSoundAuthority
Inventar
#466 erstellt: 01. Jan 2008, 13:05


Frohes neues Jahr @ all.


Dem schließe ich mich an!
denisdee
Stammgast
#467 erstellt: 01. Jan 2008, 13:29
Ich habe schon mall mit dem Sony Bluray und HD DVD angetestet bei einem Kumpel der ein richtiges Heimkino besitzt und einen JVC Full HD Beamer.Das bild vom Sony war Geil.Da hat mann fast keine lust mehr auf normale DVD's.Sogar er selber hat gestaunt über die Farben und den Schwarzwert.
Aber solange die Videotheken nicht nah ziehen mit den neuen Medien pressiert es mir nicht so.Habe das ganze Spiel damals mit den DVD's mitgemacht.War in 9 Videotheken Mitglied im umkreis von 50km und habe sie jedes Wochenende ab geklapert wo es eine neue DVD gibt.Und auf die Online Videothek habe ich auch nicht so richtig lust,6€ für eine Woche und die Scheiben sind dann noch total zerkratzt.DVD's kaufe ich mir auch und würde mir auch dann Bluray und HD DVD's kaufen aber es kommen ja vielleicht 5 im Jahr die es wert sind.
Vielleicht lege ich mir erstmals ein Xbox360 HD Lauferk zu da ich ja die X360 schon besitze,die kosten ja nicht mehr so viel.

SG
Spezi
Inventar
#468 erstellt: 01. Jan 2008, 14:43

Vielleicht lege ich mir erstmals ein Xbox360 HD Lauferk zu da ich ja die X360 schon besitze,die kosten ja nicht mehr so viel.

Das Xbox360 HD-Laufwerk benutze ich mit meinem älteren PC, den ich (nach Pratters Tipp) mit der ATI Radeon HD2600 Pro 512MB Grafikkarte HD fähig gemacht habe.
Das Xbox360 Laufwerk habe ich im Foren-Gebrauchtmarkt gefunden.
Die Hardware Aufrüstung hat mich gerade mal 200€ gekostet, und es läuft absolut ruckelfrei.
Als Software braucht man PowerDVD Ultra 7.3.- die funktioniert auch, im Gegensatz zu WinDVD 8, mit älteren PC's.

Grüße und ein frohes Neues Jahr
[~Micha~]
Stammgast
#469 erstellt: 01. Jan 2008, 15:51
Dann müsste ich aber einen Computer ins Wohnzimmer stellen, was nicht gerade so schön ist.

Das HD Laufwerk wäre dann aber sinnlos, da keine HD DVDs bei uns in der Videothek zur Zeit verfügbar sind, sondern nur ein paar (vll. 20) Blu-Ray Disks.

Gibt ja auch mittlerweile Combo-Laufwerke für HD DVD und Blu-Ray Disk für den Computer, die liegen bei ca. 300 Euro, nur habe ich keine Lust,
dann ständig mit mehreren Programmen am PC alles einzustellen. Da kaufe ich mir dann doch lieber jeweils einen Stand-Alone Player sobald Player mit
1080/24p Unterstützung auf ca. 200 Euro pro Player fallen, das dauert zwar ein wenig, aber wenn keine Medien verfügbar sind, warum dann jetzt
schon soviel Geld dafür ausgeben.

[~Micha~]
TheSoundAuthority
Inventar
#470 erstellt: 03. Jan 2008, 20:02
Wollt mich hier noch ein letztes Mal melden: Mein Beamer ist wieder da - Pfeifen weg bzw auf ein Minimum reduziert (nicht hörbar, es sei denn man hält sein Ohr hin!). Es lag wie vermutet am Netzteil, nicht an der Lampe. Nach Aussage des Technikers haben sie sehr viele AW15 reinbekommen, einer schlimmer als der andre
Auf jedenfall kann man es reparieren lassen!
Der glückliche Käufer meines geräts bekommt also quasi ein Neugerät, ohne Pfeifen, perfekter d65 Kalibration und Gutschein für eine professionelle Staubreinigung im 1 Jahr und das zu einem Kurs, mit dem selbst ein Online Händler nicht mithalten kann!
[~Micha~]
Stammgast
#471 erstellt: 03. Jan 2008, 21:50
Ja wasn nun ist das Pfeifen ganz weg oder doch nur noch ganz leise? Also bei mir piepst er im Cinema Modus,
im Dynamic ist der Lüfter lauter, man hört beide Geräusche, aber nur im Film, wenn alles ganz still ist.
Mein DVD Rekorder hat ca. 3,5 Sonde Lautstärke vom Lüfter, der ist lauter als mein Projektor!

Jetzt ist die Frage, ob ich das bei mir auch ganz wegkriegen kann im Cinema Modus das geringe piepen oder ob das normal ist, weil du ja "minimum" schreibst.

Vorerst werde ich den Projektor aber behalten er hat jetzt ca. 45h drauf und die Geräusche sind nur sehr gering, vielleicht hab ich ja einen erwischt der in Ordnung ist.

[~Micha~]
TheSoundAuthority
Inventar
#472 erstellt: 03. Jan 2008, 21:52
Der Beamer hängt ja bei mir über den Kopf (siehe Bilderthreat) da hab ich das Piepsen immer wahrgenommen! Jetzt höre ich absolut nichts mehr vom Sitzplatz aus - nur wenn ich mit dem Ohr AN den Beamer gehe höre ich ein ganz leises Piepsen!
[~Micha~]
Stammgast
#473 erstellt: 03. Jan 2008, 22:00
Naja bei mir steht der ca. 60 cm vor mir auf dem Tisch, wenn der Film läuft höre ich nichts,
wenn alles ruhig ist ein ganz leises Piepsen, denke das ist normal bei dem Abstand und solange es nicht lauter wird.

MJX
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 04. Jan 2008, 10:03
Hm... Wie nah muss man denn sein Ohr hinhalten, dass man was hört? Meiner ist jetzt nach einer 5-10 minütigen Vorglühzeit eigentlich ganz piepsfrei. Bin zum hör-testen fast in den Beamer reingekrochen. Er hängt direkt über der Sitzposition kopfüber an der Decke.
Piepsen eure nach dem einschalten auch lauter und werden dann leiser?
Die Frage ist, ob es dauerhaft so bleiben wird. Ich glaube in deinem ersten Review @SoundAuthority hast du noch geschrieben, dass kein Piepsen zu hören war.
denisdee
Stammgast
#475 erstellt: 04. Jan 2008, 11:21

MJX schrieb:
Meiner ist jetzt nach einer 5-10 minütigen Vorglühzeit eigentlich ganz piepsfrei. Bin zum hör-testen fast in den Beamer reingekrochen. Er hängt direkt über der Sitzposition kopfüber an der Decke.


Also bei mir ist es ganz genau so .


[Beitrag von denisdee am 04. Jan 2008, 11:21 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#476 erstellt: 04. Jan 2008, 11:27

in deinem ersten Review @SoundAuthority hast du noch geschrieben, dass kein Piepsen zu hören war.


Korrekt, das Piepsen trat ca ab stunde 20 ein und wurde immer lauter, jetzt ist es weg und Beamer verkauft. Mein neuer Mitsubishi hat keines der "Probleme" vom Sony
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 04. Jan 2008, 12:05
hast du deinen neuen schon unter der decke hängen?

kannst du mal ein wenig was über die unterschiede schreiben?

ist die 24p wiedergabe besser als vorher, usw?

vielen Dank!
TheSoundAuthority
Inventar
#478 erstellt: 04. Jan 2008, 12:25
Hallo,

nein steht noch nicht, werde ich demnächst machen und dann auch einen kleinen Bericht verfassen wenn ihr wollt!
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 04. Jan 2008, 12:30
wäre ne feine sache!

dachte er wäre schon in Betrieb.

freu mich auf nen kleinen vergleich
TheSoundAuthority
Inventar
#480 erstellt: 04. Jan 2008, 12:38
Rechne dir nicht viele Chancen für den AW15 aus, ist eben ne ganz andre Preisklasse, das merkt man auch...
Myki
Hat sich gelöscht
#481 erstellt: 07. Jan 2008, 00:50
Wie lang war er jetzt unterwegs und wurde das Problem beseitigt?
TheSoundAuthority
Inventar
#482 erstellt: 07. Jan 2008, 00:54
Status
erfasst
26.12.2007

Kommunikation versucht (W)
26.12.2007

Kommunikation versucht (L)
26.12.2007

beauftragt
26.12.2007

Wareneingang (W)
31.12.2007

in Bearbeitung (W)
02.01.2008

Reparatur beendet
03.01.2008
strellson
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 22. Feb 2008, 22:09
hm, teste gerade den aw10. in tagesszene super gerät. aber bei dunkleren szenen...wirkt alles ziemlich dumpf und farblos. tiefendetails kann ich auch nicht viel ausmachen. also irgendwie total "unknackig" / lustlos. eingestellt ist das gerät nach den empfehlungen von audivision.

aber gerade farben und tiefen sollen doch die stärken des gerätes sein. das blau meines sony-dvdplayer-menues ist richtig flau.

beispiele

aw10:


im vergleich dazu das bild auf einem röhrenTV


[Beitrag von strellson am 22. Feb 2008, 22:21 bearbeitet]
ForceUser
Inventar
#484 erstellt: 22. Feb 2008, 22:25
wie breit ist denn deine LW?

hast du mal die Hellikeit hochgeregelt? evtl. Gamma erhöhen, falls man das kann. Anderer Modus als Kino wählen?
strellson
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 22. Feb 2008, 22:51
2,50m...aber auch wenn ich auf 2m runterzoome ändert sich nicht viel

gamma kann man in 3 variationen einstellen. marginale änderungen.

ein hellerer modi als kino lässt die tiefen nochmehr zusumpfen.

helligkeit hoch machs noch flauer.

ich hab den auch mit meinem aktuellen nec vt48 beamer verglichen. der hat gerade mal einen kontrast von 600:1. bis auf dass das schwarz vom sony fast richtig schwarz ist nimmt sich da vom bild nicht so richtig viel.

achso, ich spiele über YUV auf VGA ein, da ich noch kein YUV auf YUV kabel hab. könnte das eine große auswirkung auf die bildqualität haben?
ForceUser
Inventar
#486 erstellt: 22. Feb 2008, 23:01
hm...ich würde sowieso nur per HDMI schauen

schon seltsam, sagen doch alle immer wieder, der Sony sei eigentlich recht hell!

naja, vielleicht hat ja ein anderer aw10 Besitzer n'Vorschlag
strellson
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 23. Feb 2008, 02:39
so, freundin ist im bett, nochmal ausgibt den aw10 testen.

bin jetzt auch relativ zufrieden. allerdings musste ich contrast auf maxium stellen. und farbe auf 75%. komme damit dem röhrenTV schon ziemlich nah. letzteres hat mehr tiefen. aber ich glaube röhre mit beamer zu erreichen geht zu weit, oder?

man, wenn man keine sorgen hat holt man sich n beamer. da hat man erstmal wat zu tun.
ForceUser
Inventar
#488 erstellt: 23. Feb 2008, 13:54
ja klar, an eine Röhre kommst du sicherlich nicht ran
1080p-fan
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 23. Feb 2008, 21:20

denisdee schrieb:
Geiles Bild!
Habe jetzt schon alles mögliche probiert aber bekomme es nicht ganz weg.Es sieht mann nicht immer,bei bewegten Bildern so wieso nicht.Nur wenn zum beispiel die Schauspieler ruhig stehen und im Hintergrund sieht mann den Himmel dann sieht mann um den Kopf herum so wie leichte Schatten, so ne art Umrisse.
Mann nehme zu beispiel die DVD "Fluch der Karibik 2" wo die 2 Piraten im Ruderboot auf die Insel zu rudern wo sich Jack Sparow befindet.Dann sieht mann bei den Piraten mit dem Holzauge deutliche Umrisse um dem Kopf.


sicher, dass das keine kompressionsartefakte sind?
denisdee
Stammgast
#490 erstellt: 24. Feb 2008, 13:26

1080p-fan schrieb:

denisdee schrieb:
Geiles Bild!
Habe jetzt schon alles mögliche probiert aber bekomme es nicht ganz weg.Es sieht mann nicht immer,bei bewegten Bildern so wieso nicht.Nur wenn zum beispiel die Schauspieler ruhig stehen und im Hintergrund sieht mann den Himmel dann sieht mann um den Kopf herum so wie leichte Schatten, so ne art Umrisse.
Mann nehme zu beispiel die DVD "Fluch der Karibik 2" wo die 2 Piraten im Ruderboot auf die Insel zu rudern wo sich Jack Sparow befindet.Dann sieht mann bei den Piraten mit dem Holzauge deutliche Umrisse um dem Kopf.


sicher, dass das keine kompressionsartefakte sind?



Weis zwar nicht was diese kompressionnsartefakte sind aber habe das Problem so weit ziemlich gut in den Griff bekommen.


[Beitrag von denisdee am 24. Feb 2008, 13:27 bearbeitet]
1080p-fan
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 25. Feb 2008, 12:38
so in etwa sähe das mit kompressionsartefakten aus:
http://img299.imageshack.us/img299/6518/artifactui4.jpg

(nur, dass die artefakte hauptsächlich um bewegte objekte herum entstehen)
andernfalls erzeugen völlig überzogene schärfe-regler ähnliche effekte. den schärfe-regler sollte man ohnehin erstmal auf 0 setzen und dann erst ganz langsam wieder raufsetzen. wenn die pixel sich nicht mehr gegenseitig überlagern und an kontrastreichen kanten keine doppelkonturen entstehen ist die einstellung korrekt.
schärfe hat übrigens nichts mit detail zu tun!
denisdee
Stammgast
#492 erstellt: 25. Feb 2008, 18:33

1080p-fan schrieb:

andernfalls erzeugen völlig überzogene schärfe-regler ähnliche effekte. den schärfe-regler sollte man ohnehin erstmal auf 0 setzen und dann erst ganz langsam wieder raufsetzen. wenn die pixel sich nicht mehr gegenseitig überlagern und an kontrastreichen kanten keine doppelkonturen entstehen ist die einstellung korrekt.
schärfe hat übrigens nichts mit detail zu tun!



Ja genau,wenn ich zu viel schärfe da zu tue dann werden die Doppelkonturen deutlich sichtbar,manche DVD verträgt mehr manche weniger,je nach Qualität.
Spezi
Inventar
#493 erstellt: 25. Feb 2008, 19:58
Hallo
Dann sieht mann bei den Piraten mit dem Holzauge deutliche Umrisse um dem Kopf.

ich nehme an das es sich um Kompressionsartefakte handelt, wenn auch weit weniger drastisch als auf dem geposteten Foto.

Das gleiche ist mir öfters bei schlechter gemasterten DVD's aufgefallen, und eigentlich bei allen digitalen Fußball Übertragungen.
Auch wenn die Übertragung eigentlich mit hoher Datenrate (bis 8Mbit ZDF/ARD) eine gute Qualität hat, sobald die Spieler in der Totalen weiter weg sind, bekommen sie einen flirrenden Umriß. Bei Nahaufnahmen ist das natürlich nicht so.

Gruß
denisdee
Stammgast
#494 erstellt: 16. Mrz 2008, 12:29
Kann mir mal jemand sagen was dieses Overscan ist?Sollte das am besten aus oder an sein bei schauen von normalen DVD's?Wenn es an ist dann sind die Schwarzen Balken ein bisschen breiter aber das Bild kommt mir ein wenig besser (irgendwie natürlicher) vor und die Doppelkonturen verschwinden.Wenn es aus ist sind die Balken kleiner aber es wird seitlich vom Bild was abgeschnitten.


[Beitrag von denisdee am 16. Mrz 2008, 12:30 bearbeitet]
Alex1983
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 19. Mrz 2008, 03:42
Ich lese oft in den Tests das der AW 15 nicht gerade Lichtstark sein soll. Hat jemand bezuglich dieser Sache schon mal den AX 100 oder AX 200 von Panasonic mit dem AW 15 verglichen?
katharinchen
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 19. Mrz 2008, 10:19
Der Sony ist völlig ausreichend Lichtstark. Er bringt bei D65 noch 400 Lumen auf die Leinwand, das ist ne ganze Menge und reicht für Leinwänd bis 3m völlig aus. Wer sowas schreibt kennt den Beamer nicht und wiederholt die Leier die den Vorgängern vorgeworfen worden ist. Fakt ist, als reiner Heimkinobeamer, ohne Zockerambitionen ist der AW der beste 720p Beamer. Der hat ein so sattes tiefes Schwarz und einen brutalen Kontrast und dannnoch 24P....einfach Hammer.
katharinchen
Hat sich gelöscht
#497 erstellt: 19. Mrz 2008, 11:55

strellson schrieb:
hm, teste gerade den aw10. in tagesszene super gerät. aber bei dunkleren szenen...wirkt alles ziemlich dumpf und farblos. tiefendetails kann ich auch nicht viel ausmachen. also irgendwie total "unknackig" / lustlos. eingestellt ist das gerät nach den empfehlungen von audivision.

aber gerade farben und tiefen sollen doch die stärken des gerätes sein. das blau meines sony-dvdplayer-menues ist richtig flau.

beispiele

aw10:


im vergleich dazu das bild auf einem röhrenTV


Der Beamer hat völlig unausgewogene Farben und das Gamma scheint auch völlig falsch. Nach dem Bild zu urteilen fehlt jede Durchzeichnung und Details. Bedenke aber auch das der AW 10 ein absoluter Einstiegsbeamer ist und du keine Wunder erwarten kannst. Dennoch solltest du ihn eventuell kalibrieren bzw. tunen lassen, da ist sicherlich einiges drin.
Ach ja deine Röhre, die hat einen BLaustich und Konvergenzprobleme.
Maikj
Inventar
#498 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:00

Alex1983 schrieb:
Ich lese oft in den Tests das der AW 15 nicht gerade Lichtstark sein soll. Hat jemand bezuglich dieser Sache schon mal den AX 100 oder AX 200 von Panasonic mit dem AW 15 verglichen?


Hi !

Dazu hätte "petertar" ( das war der letzte Name ) etwas schreiben können der den Sony hatte aber nicht mehr anwesend ist bzw. nicht mehr unter diesem Namen hier schreibt

Gruss

Maik


[Beitrag von Maikj am 19. Mrz 2008, 14:04 bearbeitet]
Spezi
Inventar
#499 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:21
Na siehste Maik, jetzt vemisst du schon seine Expertise...

Gruß
Maikj
Inventar
#500 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:27

Spezi_MNR schrieb:
Na siehste Maik, jetzt vemisst du schon seine Expertise...

Gruß


Hi !

Naja, beachte die Satzendung

Gruss

Maik
Spezi
Inventar
#501 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:44
katharinchen schrieb:
Ach ja deine Röhre, die hat einen BLaustich und Konvergenzprobleme.

Einen leichten Blaustich sehe ich auch, an der Canon EOS 350D wird's ja kaum liegen, das Foto von der LW hat keinen Blaustich.
Konvergenz und die einzelnen Farbsättigungen kann bei den neueren TVs nur noch ein Techniker korrigieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony VPL-AW15 Ansi
azumbrunnen am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  5 Beiträge
Sony Bravia AW15
denisdee am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  6 Beiträge
Neue Sony "Bravia" Projektoren VPL-AW10 / VPL-AW15
easypeacy42 am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  226 Beiträge
Sony VPL-AW15 Pixelversatz?
cj79 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  31 Beiträge
Sony VPL-AW15
eg|Daywalker am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  50 Beiträge
Problem mit Sony VPL-AW15
Netzteiler am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  41 Beiträge
Sony VPL-AW15 noch zeitgemäß?
mreasy2002 am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  4 Beiträge
Sony Bravia VPL AW15 kommt! Renner oder Penner?
BeamerStudent am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  62 Beiträge
Sony VPL-AW10/AW15 Downscaling mies
trainapollo am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  3 Beiträge
Sony AW15 ersetzen?
Tafkar am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928