suche freeware programm

+A -A
Autor
Beitrag
Sir_Aldo
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jan 2005, 15:39
hi,

ich wünsch euch allen erstmal ein fohes neues jahr 2005!

aber jetzt zu meinem problem: ich hab einen pc mit tv-karte (war beim kauf schon drin) und möchte damit gerne tv gucken. ich kann zwar mit hilfe des media-centers schauen und alles is top, nur die bedienung ist unter aller...(senderbelegung usw.). deshalb hab ich mich auf die suche nach einer neuen software gemacht, aber nix tolles gefunden . die meisten programme gehen nicht und wenn mal eins geht (z.b. chris tv lite), dann geht der ton nicht, oder was anderes spinnt ! deshalb seid ihr meine letzte hoffnung, und könnt mir hoffentlich ein gutes, soliedes und leicht zu verstehendes freeware programm sagen.

danke

alex
anovi
Stammgast
#2 erstellt: 01. Jan 2005, 17:41
Könntest höchstens mal ProgDVB probieren. Läuft mit vielen TV-Karten. Habe für meine Technotrend zur Zeit auch die engl. Version 4.42 laufen. Programme kann man da z.B. verschieden sortieren.
Sir_Aldo
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jan 2005, 15:14
das programm geht leider auch nicht! *heul*
steve65
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jan 2005, 15:53
Hi

was für eine TV Karte ist es denn? Hersteller? Vielleicht kannst Du ja mal nach schauen,welche Treiber dafür jetzt aktiv sind.
Ist sie für Analog TV oder eine für Digital TV?

Eigentlich bist Du mit dem Thema im falschen Unterforum.


Gruß
Steve


[Beitrag von steve65 am 02. Jan 2005, 15:57 bearbeitet]
Sir_Aldo
Stammgast
#5 erstellt: 02. Jan 2005, 18:16
ich war irgendwie nicht ganz bei der sach als ich den tread hier rein geschrieben hab, deshalb bitte ich um nachsicht. sorry

aber nun zu deinen fragen:
- analog
- denn hersteller weiss ich nicht, weil ich mich da nicht so auskenne, aber ich hab was gefunden:
- C-Media AC97 Audio Device
- Hauppauge WinTV-PVR PCI II (Encoder-16) ich glaub das ist es (???)
- nVidia WDM A/V Crossbar
- nVidia WDM Video Capture (universal)

ich hoffe es hat dir weiter geholfen, um mir zu helfen



danke für eure antworten

alex
anovi
Stammgast
#6 erstellt: 02. Jan 2005, 18:24

Sir_Aldo schrieb:
aber nun zu deinen fragen:
- analog

...Sorry, dann war mein Tipp falsch. ProgDVB nur für digitale Karten.
steve65
Stammgast
#7 erstellt: 02. Jan 2005, 18:42

- Hauppauge WinTV-PVR PCI II (Encoder-16) ich glaub das ist es (???)


Jupp, das ist sie. Leider kenn ich mich mit analogen Karten nicht aus. Sorry.


Kennst Du dieses:
http://www.chip.de/a...159.html?tid1=&tid2=

Vielleicht was noch wichtig ist. Die WinTV-PVR PCI gibt es in zwei Versionen mit unterschiedlichen Chipsätzen.

http://213.221.87.83/pages/support.html#Auswahl

Das ist für den Einstellung bei den Programmen mit Sicherheit wichtig.
Sir_Aldo
Stammgast
#8 erstellt: 02. Jan 2005, 18:46
@anovi: ach deshalb konnte ich nicht einmal sender suchen ! dann ist es ja klar! ist aber nicht so schlimm, ein sinnloses tv-programm mehr oder weniger machts auch nichtmehr fett


gruß
alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer tv, meisten Sender gehen nicht mehr
Tequito am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  10 Beiträge
Suche TV-Software für Technisat Skystar 2 TV PCI
Wraeththu am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  9 Beiträge
empfange keinerlei tv programme mehr
schokihasi am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  2 Beiträge
Kann keine HD Programme mehr empfangen!
attst am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.10.2014  –  8 Beiträge
TV und Sat-Receiver
spinn am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  3 Beiträge
HILFE ! NUR BIBEL TV !
Firefoxxx am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  10 Beiträge
Erbitte HILFE! Sporadischer Empfang der TV-Programme.
chrissi14 am 12.08.2019  –  Letzte Antwort am 22.09.2019  –  9 Beiträge
Aufnahmequalität TV-Karte / Receiver
F.L.E.R. am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  6 Beiträge
Sat Receiver an PC OHNE TV Karte
scuolfan am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  3 Beiträge
TV Karte im PC?
Platium am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen