Neuen Receiver und kein Empfang?

+A -A
Autor
Beitrag
Rean
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2012, 20:49
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Receiver.
Da der von meinem Vermieter noch Analog war habe ich mir jetzt einen Digitalen zugelegt.
Xoro Hrs 8600 ci Ist die Bezeichnung, extra ein Modell genommen das etwas mehr kann damit ich mir nicht in einem Jahr oder So wieder einen neuen kaufen muss
Also ich habe alles angeschlossen und habe auch Bild das Problem ist aber das ich nur HD Sender empfangen kann. Ard zdf und arte laufen die anderen natürlich nicht da diese Geld kosten und ich keine karte dafür habe. Was auch kein Sinn macht da ich noch in der röhre gucke
jetzt ist meine frage wie bekomme ich die normalen Sender??? Habe schon mehrfach Auto suche durchlaufen lassen aber nichts..
Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Hat damit schon Erfahrung gemacht?? Weiß was ich verstellen muss???
barsch,
Inventar
#2 erstellt: 05. Jan 2012, 20:57

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Receiver.
Da der von meinem Vermieter noch Analog war habe ich mir jetzt einen Digitalen zugelegt.


Dann wird die Anlage noch nicht auf digital umgerüstet sein.Deshalb kannst du nur Sender im Low Band empfangen .

Grünes und gelbes Feld müsstest du also empfangen ?http://www.hd-box.info/media/archive1/ebenen_192E.pdf

Die Sender im blauen und hellgelben Feld liegen im High Band und sind nur mit "digitalen" LNBs zuempfangen
Rean
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Jan 2012, 21:07
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann sollte das nicht der Fehler sein hier mal eine Liste welche Sender mir angezeigt werden
ard HD
ZDF HD
SIXX HD
SAT 1 HD
KABEL EINS HD
PRO 7 HD
Und das selbe noch mal aus austria ...

Wie gesagt ard zdf und arte kann ich gucken weil kein pay tv
barsch,
Inventar
#4 erstellt: 05. Jan 2012, 21:27
Die liegen alle im LH Bereich.Daher auch mit alten "analogen" LNBs zuempfangen!


[Beitrag von hgdo am 06. Jan 2012, 01:17 bearbeitet]
Rean
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Jan 2012, 21:32
Also kann ich mit dem Receiver nichts anfangen solange ich keine neue Sat- Schüssel habe?????
barsch,
Inventar
#6 erstellt: 05. Jan 2012, 21:43
Das hat mit der "Schüssel" als solches nichts zutun.
Ob digital oder nicht wird nur durch das LNB und den evt. dahinter nachgeschalteten Multischalter bestimmt.
Dazu würde man aber Angaben von den verbauten Teilen benötigen! evt. Fotos


[Beitrag von hgdo am 06. Jan 2012, 01:18 bearbeitet]
Rean
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Jan 2012, 21:52
Hmm gut wo ich das finde keine Ahnung
also muss ich wohl mal meinen Vermieter fragen ob und wann er das ganze auf Digital Tv ändern wird.
ist ein 5 Parteien Haus und ich denke mal wenn dann muss man das bestimmt für alle ändern.
barsch,
Inventar
#8 erstellt: 05. Jan 2012, 22:12

ein 5 Parteien Haus und ich denke mal wenn dann muss man das bestimmt für alle ändern.


sehen die alle noch analog?

sehe erst mal wie viele Kabel aus dem LNB rauskommen,
dort wo die Kabel hinführen muss auch noch ein Multischalter (Verteiler)sitzen . Die Typenbezeichnung hier mal posten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Analog Receiver - kein Empfang
lisa1712 am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  9 Beiträge
Kein Empfang
Sherrim am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  2 Beiträge
Receiver, kein Empfang -> wie beheben?
Flenor_Eldar am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.09.2009  –  14 Beiträge
Sat-Empfang kein Empfang
Data_life am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  21 Beiträge
Kein Empfang
Xeddon am 29.06.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  4 Beiträge
2 receiver- kein empfang
muetze67 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  11 Beiträge
Neuer Receiver - kein Empfang?
halo5 am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  8 Beiträge
neuer Receiver kein Empfang
findedenfehlernicht am 12.06.2015  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  23 Beiträge
Samsung Receiver kein Sat Empfang
mpassern am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 12.04.2014  –  8 Beiträge
Kein Empfang bei Digital Receiver
MumboJumbo am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen