Wegen Transporter

+A -A
Autor
Beitrag
liebeswolf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Sep 2015, 11:33
Ich bekomme nicht alle Transporter über die sat Schüssel rein woran kann das liegen und gibt es eine Möglichkeit dies zu ermöglichen. ????
raceroad
Inventar
#2 erstellt: 23. Sep 2015, 12:52
Schreibe doch erst einmal genauer, welche TP zu empfangen sind und welche nicht.

Ist (vereinfacht) SD auch mit den "vertikalen" wie Nickelodeon und Sport 1 / DMAX zu empfangen oder HD?
liebeswolf
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Sep 2015, 15:07
Transporter 1 ,4,5,7,8,10,12,14,15,16,18 sind auf Empfang die bekomm i rein Rest nicht
liebeswolf
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Sep 2015, 15:09
ARD und so bekomm ich rein sat ein pro7 alle sat 1 alle Dr. dish kein Signal sky select Empfang also hab i den Astra 19,2
Guido_2911
Inventar
#5 erstellt: 23. Sep 2015, 15:13
Direkt am Tv Tuner oder extern? Welches Gerät? Und die Transporter sind Transponder?
liebeswolf
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Sep 2015, 15:50
Sky Receiver ja sorry schreib mit Handy
Guido_2911
Inventar
#7 erstellt: 23. Sep 2015, 16:00
Gibts ein Menüpunkt: Kompletter Suchlauf?
Gibt es die Möglichkeit, Die Transponder manuell hinzuzufügen?
Übrigens wirst Du DR. Dish nicht mehr finden, da die ja jetzt Tectimetv heißen.
Versuch mal wenn möglich folgende Daten einzugebren
Frequenz 12574 horizontal
sr 22000
fec 2/3da sollten sich tectime, dmax tele 5 finden lassen


[Beitrag von Guido_2911 am 23. Sep 2015, 16:08 bearbeitet]
raceroad
Inventar
#8 erstellt: 23. Sep 2015, 16:25
So wird das nichts:

liebeswolf (Beitrag #3) schrieb:
Transporter 1 ,4,5,7,8,10,12,14,15,16,18 sind auf Empfang die bekomm i rein Rest nicht

Das sind offenbar Transpondernummer der Receiver-eigenen Nomenklatur, mit denen zumindest ich nichts anfangen kann. Wenn schon nur Nummern, dann bitte die, die einheitlich von den verschiedenen Sat-Übersichtsseiten wie z.B. KingOfSat verwendet werden. Nach denen ist z.B. TP 1 gar nicht aktiv und völlig irrelevant.


liebeswolf (Beitrag #4) schrieb:
ARD und so bekomm ich rein sat ein pro7 alle sat 1 alle Dr. dish kein Signal sky select Empfang [....]

Ein Programm "ARD" gibt es nicht. Wenn ich von dieser Spitzfindigkeit absehe, solltest Du aber immer noch präziser sein: Auch wenn die SD-Version von Das Erste keinen Zusatz SD im Namen trägt, wird eine solche Aussage dennoch nur dann unmissverständlich, wenn man entweder SD oder HD dazu schreibt.

Könntest Du Das Erste sowie Pro7 / Sat.1 allesamt nur in HD empfangen, nicht aber in SD, kann das Fehlen von "Dr. Dish" an einem falschen Anlagenaufbau liegen. Oder der Receiver gibt keine Signalisierung für die Umschaltung auf Hochband aus. Auch möglich, dass die Liste total veraltet ist. Denn "Dr. Dish" heißt - wie bereits erwähnt - schon eine Weile TecTime TV. Konnten mit einem anderen Receiver / TV am genutzten Anschluss alle Programme empfangen werden?
liebeswolf
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Sep 2015, 18:00
Ich wollte doch nur wissen ob man das Problem beheben kann und nicht frage Antwort Spiel spielen
KuNiRider
Inventar
#10 erstellt: 23. Sep 2015, 22:23
Du machst keine, wirklich garkeine verwertbaren Angaben
Du findest die Fragen der Leute die dir ihre Zeit opfern um dir zu helfen als lästig
-> Lass dir einen Techniker kommen, der will zwar bezahlt werden, kann sich die relevanten Punkte aber vor Ort ansehen und muss keine Fragen stellen
liebeswolf
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Sep 2015, 08:37
Dann frage ich mich warum ich dann hier bin und das Forum gibt das man fragen stellt wollte doch nur wissen ob dies mit einem Verstärker auszugleichen Möglich ist mehr nicht ? Ich bin nicht verpflichtet genaue Ort Angaben zu machen danke für die Antwort und nix für ungut ist nicht böse gemeind
Kakuta
Inventar
#12 erstellt: 24. Sep 2015, 09:13
...warum Du hier bist fragen sich eigentlich alle die mitlesen und Antworten, Dir wurde doch schon hier - Klick geantwortet. Fahr doch mit einem Transporter den im Wege stehenden Baum einfach um

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat-Schüssel
Katy am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  2 Beiträge
Div. Fragen zu SAT-Schüssel!
TK8782 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  4 Beiträge
Empfange nicht alle Sender über Satellit.
Bobbys-boerse am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2014  –  8 Beiträge
Installationsmöglichkeit der Sat-Schüssel
Schizoevil am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  2 Beiträge
Sat Schüssel ausrichten.
PokerJonny1 am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  8 Beiträge
SAT Schüssel wetterfest machen
dude1410 am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  4 Beiträge
Sat-Schüssel für Wohnung?
celle am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  5 Beiträge
Sat-Schüssel ausrichten
Brummbaer1965 am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  3 Beiträge
Sat Neuling braucht Hilfe!
der_ment0r am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  10 Beiträge
Hirschmann Sat Schüssel
Noonien am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.562

Hersteller in diesem Thread Widget schließen