Empfang deutscher und indischer Sender

+A -A
Autor
Beitrag
JimPanske
Stammgast
#1 erstellt: 30. Apr 2018, 23:56
Hallo Leute,

ich schreibe hier im Anliegen einer Freundin.

Seit der Abschaltung der kostenfreien Ausstrahlung der deutschen (privaten) Sender letzten Jahres kann sie diese (logischerweise) nicht mehr schauen, da sie sich kein Abo seitens HD+ oder sonstigen Anbietern zugelegt hat. Im Vorfeld dieser Abschaltung wurden jedoch auch alle indischen Sender verschlüsselt?, die sie zuvor problemlos schauen konnte.

Ein neuer Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg.

Woran könnte es liegen? Habt ihr ggf. Vorschläge was am nützlichsten wäre für den Empfang der deutschen, als auch der indischen Sender? Sprich welche Pakete oder auch an Hardware?

Infos zum aktuellen Hardware-Setup kann ich Euch nachreichen.


Besten Dank im Voraus.

JimPanske
schraddeler
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2018, 08:26

JimPanske (Beitrag #1) schrieb:
Infos zum aktuellen Hardware-Setup kann ich Euch nachreichen.

Wichtig ist vor allem zu Wissen welche Satelliten empfangen werden. Und vielleicht auch mal die Sender um die es geht, ich beispielsweise bin mit indischen Sendern überhaupt nicht vertraut, da brauch ich schon konkretere Angaben.
Auf die Schnelle hab ich folgendes gefunden
https://www.infosat....ausstrahlung-beendet

gruß schraddeler
KuNiRider
Inventar
#3 erstellt: 02. Mai 2018, 09:32

JimPanske (Beitrag #1) schrieb:
Seit der Abschaltung der kostenfreien Ausstrahlung der deutschen (privaten) Sender letzten Jahres kann sie diese (logischerweise) nicht mehr schauen, da sie sich kein Abo seitens HD+

Da wurde nichts abgeschaltet - all diese von Filmschnipsel unterbrochene Werbesender wie RTL & Sat1 & Co sind in SD über Sat weiter empfangbar.
Empfängt deine Freundin über DVB-T?

Was sind "indische" Programme?
freie Programme in Hindi
oder welche Sprache ist gemeint?
Freie Programme aus Indien
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Empfang deutscher Sender
hagethom am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  2 Beiträge
Kein deutscher Sender über Satelitenfernsehen
Christian-144 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 14.01.2020  –  11 Beiträge
Sender Empfang
schmoki am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 02.07.2015  –  8 Beiträge
Empfang nicht alle Sender
egge1990 am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  6 Beiträge
Kein Empfang HD Sender
Cedres am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  3 Beiträge
SAT Empfang - Sender weg?
mc_east am 16.05.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2018  –  20 Beiträge
Empfang interner SAT Sender
lesmu am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  14 Beiträge
Tv sat empfang sender
probkahn am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  5 Beiträge
Kein Empfang einzelner Sender
JoBay am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  3 Beiträge
Nur Empfang ausländischer Sender
Kamei am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 16.04.2018  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen