Analog Receiver koppeln!?Please Help

+A -A
Autor
Beitrag
TeeKay22
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2004, 23:58
Hallo Leute!

hab n ziemliches Problem.
Ich hab mir eigentlich vorgenommen meine alte anlage raus zu boxen und ne 5.1 anzulegen. Als DVD-Player wollte ich den Pioneer DV-575-S, als 5.1 system (aus Kostengründen) das Teufel Concept e Magnum (auch wenn viele davon abraten)!
So mein Problem ist nun... ich hab hier zu hause halt noch n asbach uralten analog satempfänger stehen der lediglich scart-und chinchanschlüsse besitzt!Würde gern wissen ob die möglichkeit besteht das ich ihn an den dvd-player anschließen kann?funzt das überhaupt?Oder muss ich mir noch n extra receiver kaufen?Kann ich über den DVD Player überhaupt den Satsound laufen lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja, bitte entschuldigt falls dies der falsche bereich sein sollte in dem ich mein post gesetzt hab.


Gruß
Tom
uepps
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2004, 10:29
Habe beide Sachen nicht und auch noch nicht im Einsatz erlebt werde aber versuchen dir zu helfen.

Habe eben mal auf der Pioneer Seite gekuckt. So wie es aussieht hat der DVD Player keinen Audio Eingang, was eigentlich auch normla ist oder? Also geht der Anschluß dort nicht. Es sollte auch immer direkt an den Verstärker angeschlossen werden. Auf der Teufel Seite habe ich auch nichts gefunden ob der Magnum einen Audio Eingang hat. Den brauchst du aber auf jedenfall. Das solltest du noch mal prüfen. Am besten du kontaktierts direkt mal Teufel. Der Service dort ist wirklich gut. Wenn der also keinen Audio Eingang hat dann wirste wohl um einen Receiver nicht rum kommen.

Ist eh besser glaube es.

Was brauchst du denn alles, und wie viel kannste insgesammt ausgeben? Haste noch LS die man verwerten könnte? Wie groß ist das Zimmer?


[Beitrag von uepps am 11. Aug 2004, 10:30 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat Reciver gesucht Help please..
Jenny82 am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  4 Beiträge
Kein Sat Empfang Help me please
zeitsprung am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  4 Beiträge
2 Receiver anschließen - koppeln?
StOrMiSH am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  2 Beiträge
Umstieg von analog auf Digital - need Help
bernardo1_de am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  4 Beiträge
Help - Elternsupport :(
Pixelschieber am 25.01.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  3 Beiträge
LNB kaputt??? Need HELP
Faith_dsk am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  7 Beiträge
Analog Receiver
Erisee am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  8 Beiträge
Analog Receiver
Woife am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  5 Beiträge
SkyStar 2 tv mit einem Receiver koppeln?
Schaafkop am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  17 Beiträge
Help: Analoge SAT an DVB-S2 Receiver
six3323 am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen