was brauche ich zum empfang von ungarischen sendern?

+A -A
Autor
Beitrag
tubattila
Stammgast
#1 erstellt: 03. Mrz 2006, 18:34
hallo!

ich möchte per sat ungarische sender schauen können. was ist nötig? was kostet es?

momentan kann ich mit meiner anlage nur "duna" empfangen, aber da muss doch mehr möglich sein...

ich habe gelesen, dass es eine möglichkeit mit ci-karten geben soll. leider bin ich durch tagelanges googeln echt nicht schlauer geworden.

wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte...
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2006, 21:07
Guck mal auf:
http://www.eutelsat....vLineUp.do?Langue=DE
was du unter verschlüsselt + ungarisch findest. Wenn dabei interessante Programme sind, brauchst du vermutlich jemanden mit ungarischem Wohnsitz und Bankverbindung, der dass für dich abboniert. Dann nimmst du das CA-Modul(welches sagt die der Anbieter, bzw siehst du auch auf der Eutelsat-HP) + Karte und steckst sie hier in den CI-Schacht deines Receivers.
tubattila
Stammgast
#3 erstellt: 05. Mrz 2006, 15:29
danke erstmal. hab mal über den link gesucht, aber das ding findet 8 programme:
- nickelodeon
- eurosport
- 2 nachrichtensender
- ...

also nur europäische und keine wirklich ungarischen sender.

das mit ungarischem wohnsitz etc. ist kein problem.


könnte mir noch jemand weiterhelfen?
mystica
Inventar
#4 erstellt: 05. Mrz 2006, 21:31
ungarische Sender sind eine ganze Menge auf Astra 1 19.2.
Wenn du auf Astra nichts findest poste noch mal.

Gruß Horst
tubattila
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mrz 2006, 22:37
ok, die sender sind mir schon bekannt - hab in der kompletten liste mal nachgeschaut.

die sender kann ich über hotbird empfangen, aber sie sind verschlüsselt. die frage ist jetzt viel mehr, wie ich diese sender empfangen kann. brauche ich dazu einen receiver mit ci-slot oder wie läuft das? woher bekomme ich dann solch eine karte? was kostet der spaß?

fragen über fragen, ich weiß - aber irgendwie werde ich durch googeln kein stück schlauer...
mystica
Inventar
#6 erstellt: 06. Mrz 2006, 10:28
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du ungarisch kannst. Wenn ich unter Google Budapest TV eingebe, komme ich auf die Seite von Budapest TV. Hier wird sicher auch erklärt wie man es empfangen kann.

Du wirst auf alle Fälle einen Receiver mit CI-Slot und dann eben die richtige Smartcard und das richtige CA-Modul brauchen. Was das Modul betrifft, musst du eben erst mal in Erfahrung bringen, mit welchen Verschlüsselungssystemen die verschiedenen Sender arbeiten. Ziemlich sicher ist das AlphaCrypt Modul, da es viele Systeme an Bord hat.

Hier mal der Link zu Budapest TV:http://www.bptv.hu/

Gruß Horst
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfang von Sendern
woiffi am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 16.07.2015  –  9 Beiträge
Nur Empfang von privaten Sendern
la-luna am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  2 Beiträge
Keinen Empfang von HD Sendern
19_borstie am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  24 Beiträge
Kein Empfang von HD-Sendern
fabian90# am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.04.2015  –  22 Beiträge
Kein empfang von deutschen Sendern
Der_Mondbär am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  8 Beiträge
schlechter Empfang von HD-Sendern
Vincent_Sys am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  16 Beiträge
Kein Empfang von bestimmten Sendern
Smidi60 am 24.01.2019  –  Letzte Antwort am 24.01.2019  –  2 Beiträge
Kein Empfang von "vertical" -Sendern
guege am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  7 Beiträge
Kein Empfang von privaten Sendern
Lenny_Hoop am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  21 Beiträge
kein Empfang von HD Sendern
Mniii am 14.04.2017  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.161

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen