Verkabelung der Komponenten

+A -A
Autor
Beitrag
jhein
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Okt 2005, 20:27
Hallo,

nächste Woche kommt mein Beamer und der steht ca. 5m entfernt von meinem ganzen Hifi-Krams!

Wollte von Euch nun wissen wie ich das am besten verkabele, so dass ich durch umstecken (das lässt sich wohl nicht vermeiden) aber alle Geräte Signale an den Beamer bringen kann.

Gleich vorneweg;: Ich bin nicht der absolute freak, der hier auf jede noch so kleine farbveränderung und qualitätsprobleme achtet! im großen und ganzen sollte es gut funktionieren und fertig!

beamer: tx-100 hitachi!!

an diesen beamer sollen signale von:

DVD - Player (HIER DACHTE ICH AN YUV-KABEL)

SAT-RECEIVER, der hat nur scart ausgang, was hier? (ich habe so einen scart cinch gelb,rot und weiß und s-video OUT und IN adapter)..? kann man hier ein kabel von yuv (die normal alle im dvd player sind) an gelb cinch stecken für ausgang, oder wie hier am besten handeln?

XBOX? gleiches prinzip wie receiver, habe hier auch daran gedacht das mitn so nem gelben cinch kabel zu machen?


pc...vga?



danke!
Stress
Inventar
#2 erstellt: 14. Okt 2005, 08:26

jhein schrieb:
... im großen und ganzen sollte es gut funktionieren und fertig!

Da ist wohl jede Menge Interpretationsfreiraum enthalten.
Definiere mal gut

Du kaufst Dir doch sicherlich auch keinen Sportwagen um Ihn dann auf 130 zu drosseln.

Wenn das ganze Spass machen soll, dann den SAT min. per S-Video und die XBox macht erst richtig Spass mit YUV progressiv.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung Beamer
kellerkind-Sitez am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  2 Beiträge
Verkabelung Receiver mit Beamer
Enemy-1963 am 20.01.2021  –  Letzte Antwort am 24.01.2021  –  17 Beiträge
Beamer steht, aber die Verkabelung????
Glim am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  6 Beiträge
Verkabelung Beamer
scvpt&m am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  8 Beiträge
Verkabelung Beamer
mllermat am 23.08.2016  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  7 Beiträge
Verkabelung an Beamer
wolmaier am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  10 Beiträge
Anschluss an Beamer
mike202 am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  3 Beiträge
Verkabelung TV-->Beamer
web-kachel am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  5 Beiträge
Probleme mit Beamer Verkabelung
Dios am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  4 Beiträge
Verkabelung Beamer, Soundbar, Playstation 4
amart7 am 22.10.2020  –  Letzte Antwort am 26.10.2020  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen