Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Apple iPod 20 GB

+A -A
Autor
Beitrag
Homernoid
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 21. Sep 2005, 16:06

Hörzone schrieb:

Homernoid schrieb:

Hörzone schrieb:

Homernoid schrieb:
Hier meld. Ich habe KEINEN iPod. ;)



ja klar.. hast ja auch nie einen Nano in der Hand gehabt ist auch besser so
hat diesmal lange gedauert bis du antanzt

Gruß
Reinhard


Warum auch. Der hat ja nicht mal n Line Out.
Mein PMC ist eigentlich zu 99% in der Tasche, wenn ich da nicht gerade n Video drauf gucke. Von daher ist mir das eigentlich Rille, wie das Teil aussieht. Dennoch sieht er in schwarz recht nobel aus. ;)


stimmt.. auf Briefmarken Videos anschauen halte ich auch für lebensnotwendige Features.. (ebenso wie auf Handy)
Line Out bekommst du über den Dock Connector ganz locker, auch wenn der nicht dabei ist
Gruß
Reinhard

P.S. Vergessen: hätte ich so ein PMC würde ich den auch lieber in der Tasche lassen :D

Vergiss nicht zu erwähnen, Du musst extra dafür löhnen.
btw. Ich finde den nano nicht wirklich hässlich, aber für überteuert. All die Zusatzoptionen wie diesen docking connector muss man ja zusätzlich bezahlen.
Du vergisst, das display ist doch bedeutend grösser als das des iPod fotos. Und ja, es macht Spass in der Bahn darüber Videos zu gucken.
Master_J
Inventar
#152 erstellt: 21. Sep 2005, 16:32
Boah Jungs, irgendwie geht mir der Fred in die falsche Richtung...

</MOD>

Gruss
Jochen
monstersemmel
Stammgast
#153 erstellt: 21. Sep 2005, 17:14
Im Hwluxx wär der längst dicht gemacht worden, man kann hier Fragen stellen und der einzige der antwortet ist Homernoid - in dem er rumspamt.
So macht das weder Spass noch Sinn, also greift hier mal ein (@mods)
Hörzone
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 21. Sep 2005, 17:18
es nützt wenig den Thread zu schliessen. Wann immer das Wort iPod auch nur fällt ist er zur Stelle um den Hammer zu schwingen.
Ist halt ein Reizwort für ihn (und.. ich gebs ja zu) ich konnte mir nicht verkneifen meinen Beitrag zu schreiben. Hat ja auch nur wenige Stunden gedauert bis er da war
Normalerweise ignorie ich ja Gelabber..

Ich hör schon auf
Gruß
Reinhard
monstersemmel
Stammgast
#155 erstellt: 21. Sep 2005, 17:29
Gut, dann wage ich es mal, meine Frage zu stellen:
Was sind - in HiFi Kreisen - die besten Kopfhörer (also zum ins Ohr stecken) für den Ipod?
Hörzone
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 21. Sep 2005, 17:45

monstersemmel schrieb:
Gut, dann wage ich es mal, meine Frage zu stellen:
Was sind - in HiFi Kreisen - die besten Kopfhörer (also zum ins Ohr stecken) für den Ipod?


eigentlich taugen alle Stöpsel nicht wirklich viel..
Den Koss (inEar) find ich nicht schlecht, aber die Aufsätze sind etwas grob, nicht für alle Ohren geeignet. Ich würde immer einen Kopfhörer bevorzugen.
Bei den typischen Stöpseln weiss ich nicht wirklich bescheid, der Apple Knopf find ich nicht prickelnd..
Gruß
Reinhard
monstersemmel
Stammgast
#157 erstellt: 21. Sep 2005, 17:52
Leider sind Kopfhörer extrem unpraktisch...sind halt gross :Y. Und teuer ^^
Hörzone
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 21. Sep 2005, 17:54

monstersemmel schrieb:
Leider sind Kopfhörer extrem unpraktisch...sind halt gross :Y. Und teuer ^^



na ja, der Koss Sporta Pro ist nicht soooo groß, und teuer auch nicht. Ich glaube der geht momentan so um die 40 Euro über den Tisch..
Gruß
Reinhard
monstersemmel
Stammgast
#159 erstellt: 21. Sep 2005, 18:52
Sporta oder Porta gibt beide@geizhals.

Ich bin ein ...da drücken kopfhörer oft, leider...hat da jemand von euch erfahrungen mit?
Homernoid
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 21. Sep 2005, 19:29

monstersemmel schrieb:
Im Hwluxx wär der längst dicht gemacht worden, man kann hier Fragen stellen und der einzige der antwortet ist Homernoid - in dem er rumspamt.
So macht das weder Spass noch Sinn, also greift hier mal ein (@mods)

Spammen? Der ganze Thread ist doch ein einziger Spam!
Was willst Du nur permanent für Fragen stellen? Negative Antworten, Fakten und Tatsachen über den iPod interessieren Dich offenbar nicht.
Noch ist es ein demokratisches Forum. Wenn Du das Teil anbeten willst, dann baue Dir nen Schrein.

btw. Ich habe die Koss KSC-50


[Beitrag von Homernoid am 21. Sep 2005, 19:30 bearbeitet]
Homernoid
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 21. Sep 2005, 19:31

Hörzone schrieb:
es nützt wenig den Thread zu schliessen. Wann immer das Wort iPod auch nur fällt ist er zur Stelle um den Hammer zu schwingen.
Ist halt ein Reizwort für ihn (und.. ich gebs ja zu) ich konnte mir nicht verkneifen meinen Beitrag zu schreiben. Hat ja auch nur wenige Stunden gedauert bis er da war
Normalerweise ignorie ich ja Gelabber..

Ich hör schon auf
Gruß
Reinhard

Dann müsste man Dich aber auch sperren.
monstersemmel
Stammgast
#162 erstellt: 22. Sep 2005, 13:47
Noch mal zu den Kopfhörern: Gibt es andere gute im Bereich 40/50€..ausser die von AWP oder wie die heissen?

Das "Problem" ist nämlich, dass sämtliche HipHop-Gangster an der Schule die Teile haben - und von denen will ich mich differenzieren .
Und: ist der Sound wirklich (also WIRKLICH) anders als mit z.b. den Sennheiser mx500?
mfg
monstersemmel

e: Danke für die Prüfung der Beiträge


[Beitrag von monstersemmel am 22. Sep 2005, 13:48 bearbeitet]
Jungblut
Stammgast
#163 erstellt: 11. Jan 2006, 02:33
Hallo,

ist hier jemand der seinen iPod mit mehr als einer 1euro Trödelmarktstrippe an seinen Verstärker hängt?

Wenn ja mit welcher und wie stark sind die klanglichen Unterschiede?
Wilke
Inventar
#164 erstellt: 13. Jan 2006, 15:07
Frage: Wie ist denn der i-pod zu bewerten zu dem Mini-Pc für
500 Euro bei Mac? Dieser kann doch auch itunes brennen, abspielen und wenn ich n i c ht ein portables Gerät brauche,
dann hätte ich sogar den Vorteil , nen Compi mitdazuzuhaben.
Jungblut
Stammgast
#165 erstellt: 13. Jan 2006, 17:21

Wilke schrieb:
Frage: Wie ist denn der i-pod zu bewerten zu dem Mini-Pc für
500 Euro bei Mac? Dieser kann doch auch itunes brennen, abspielen und wenn ich n i c ht ein portables Gerät brauche,
dann hätte ich sogar den Vorteil , nen Compi mitdazuzuhaben.


Hab mal irgendwo gelesen das der Mac Mini Klinkenausgang nicht so gut sein soll.

Allerdings weiss ich das nicht. Zudem kommt die Monate ein neuer Mac Mini mit Intel Prozessor und Media Center Software auf den Markt. Fernbedieung wird es wohl auch geben. Allerdings wohl alles gegen Aufpreis.

Also abwarten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
20 gb player von archos
MusikGurke am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  81 Beiträge
Ipod Mini + AKG271
fuz386 am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  59 Beiträge
Ipod - HiFi-Anlage
warmerregen am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  24 Beiträge
Ipod Nano 3.Generation
MusikGurke am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  80 Beiträge
Endstufe für Event 20/20
-Raspberry- am 02.01.2017  –  Letzte Antwort am 20.01.2017  –  4 Beiträge
NuPro A-20 Erfahrungsbericht
Sebastian24 am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  118 Beiträge
Erfahrungsbericht Lautsprecher Mohr SL 20
123olafm am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  40 Beiträge
i pod touch 1g erfahrunsbericht
dertyp93 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  5 Beiträge
All-in-One "CD- Ipod- Radio"- Wecker: LG PC 12
becksbear am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  15 Beiträge
Reiseandenken aus GB 2015: Die aktuellen Bank Holiday Bargains im Einkaufsbeutel
CarstenO am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.11.2015  –  106 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.362