Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Mini DSP

+A -A
Autor
Beitrag
sakly
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 26. Feb 2011, 21:11
Hi,

wenn ohne die Zwischengeräte keine Verzerrungen vorliegen, dann muss das ja mit dem Einschleifen der Geräte zusammen hängen. Was passiert, wenn Du nur die DCX dazwischen hängt ohne in ihr Einstellungen vorzunehmen?

Was macht dieser DSP1124 eigentlich?

Gruß
woody32
Inventar
#302 erstellt: 26. Feb 2011, 23:00
den DSP1124 hatte ich vor der DCX im Einsatz als parametrischen Equi. Der DSP1124 hängt natürlich jetzt nicht mehr im Signalweg sondern verrichtet bei meinem Nachbarn an einem Yamaha AVR seinen Dienst vor dem Subwoofer so wie er soll....

Hatta ja schon geschrieben das ich auch ohne Einstellungen bei beiden Geräten diese Verzerrungen habe.

Aber in ein paar Tagen kann ich bestimmt mehr zum MiniDSP sagen....
sakly
Hat sich gelöscht
#303 erstellt: 27. Feb 2011, 14:34
Ok, dann verstehe ich nicht, was da passiert. Du hast geschrieben, dass Du mit Vollaussteuerung keine Probleme mit dem DCX hattest. Nur mit dem DCX am AVR hast Du die Verzerrungen, obwohl Du keine Vollaussteuerung erreichst. Das ist wirklich kurios. Das spräche dafür, dass der AVR ein Problem mit dem DCX hat. Allerdings wüsste ich nicht was für eins.

Wenn DU jetzt eh den miniDSP schon bestellt hast, schau halt, ob es mit dem besser wird.

Gruß
Mr.Postman
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 27. Feb 2011, 20:56
Hallo woody,

die Behringergeräte sind ja Profigeräte und haben, soweit ich weiß, einen 10V Ausgang.
Vielleicht vertragen das Deine Endverstärkereingänge nicht?

Jürgen
sakly
Hat sich gelöscht
#305 erstellt: 27. Feb 2011, 21:11

Mr.Postman schrieb:
Hallo woody,

die Behringergeräte sind ja Profigeräte und haben, soweit ich weiß, einen 10V Ausgang.
Vielleicht vertragen das Deine Endverstärkereingänge nicht?

Jürgen


Hi,

bei Betrieb mit Laptop und DCX funktioniert es ja, das kann also nicht das Problem sein.

Gruß
Mr.Postman
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 27. Feb 2011, 21:24
Hallo Sakly,

das Notebook hat aber eventuell nur die 0,9 Volt
Ausgangsspannung und bringt die Behringergeräte vielleicht
nicht auf so hohe Ausgangsspannungen.
Man müsste halt mal am Ausgang der Behringer messen, was
da für Wechselspannung anliegt.

Jürgen
sakly
Hat sich gelöscht
#307 erstellt: 27. Feb 2011, 21:37
Hi,

klang so als ob er digital in den DCX gegangen ist, weil er schrieb, dass er den DCX voll ausgesteuert hat, also bis zur roten LED.

Gruß
woody32
Inventar
#308 erstellt: 28. Feb 2011, 00:27
nene, per laptop war es auch analog - einfach an dem front-out
woody32
Inventar
#309 erstellt: 28. Feb 2011, 00:29
aber wir fischen hier ja ehhh nur im Dunkeln und aufgrund fehlenden Messequipment kann ich auch nicht feststellen wieviel V nun das Laptop und der AVR hat.... ich lasse mich mit dem MiniDSP mal überraschen und werde berichten.....
sakly
Hat sich gelöscht
#310 erstellt: 28. Feb 2011, 19:00

woody32 schrieb:
nene, per laptop war es auch analog - einfach an dem front-out


Hee? Du hast mit dem Analogausgang die DCX bis zu den roten LEDs ausgesteuert bekommen? Das glaube ich nicht. Ich kenne kein Notebook, welches am Ausgang 10V raushaut

Wir reden hier wohl aneinander vorbei.

Gruß
Mr.Postman
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 03. Mrz 2011, 01:07
Ich würde mir den MiniDSP auch gerne bestellen, muss hier
aber noch mal ganz dumm Fragen, wie das mit der Bezahlung
abläuft.
PayPal und Kreditkarte habe ich leider nicht. Gibt's da
noch ne andere Möglichkeit zu bezahlen?
Auf der Website war ich schon, aber leider sind meine
Englischkenntnisse nicht besonders gut.

Jürgen
ippahc
Inventar
#312 erstellt: 03. Mrz 2011, 01:10
PayPal ist auch in deutsch und sehr einfach!

ich hätte noch en dsp ,bitte pm

Killerspring
Stammgast
#313 erstellt: 14. Mrz 2011, 16:14
Gibt es irgendwelche Bestrebungen einer Sammelbestellung?

Sollten laut der miniDSP Page noch ein paar Prozent drin sein wenn man mehr als 3 Stück abnimmt.

Also ich wäre sofort dabei!

Gruß
woody32
Inventar
#314 erstellt: 14. Mrz 2011, 20:50
da mußt du aber aufpassen: ab 150€ kommen zu den 19% nochmals Zollgebühren obendrauf.......
siehe hier
DeltaDistribution
Stammgast
#315 erstellt: 14. Mrz 2011, 21:05
@Killerspring: Das mit der Sammelbestellung ist an sich keine schlechte Idee. Wenn du es ernst meinst würde ich vorschlagen einen eigenen Threat zu eröffnen und zu warten ob sich genug Interessenten finden.

Ich wär dann ggf. mit dabei...
Killerspring
Stammgast
#316 erstellt: 14. Mrz 2011, 22:04
Über die 150€ kommt man ja schon mit 2 miniDSP, müsste man aber genau beim Zoll nachfragen. Soweit ich weiß gibt es auch Elektroartikel bei denen kein Zoll drauf kommt.

@Delta; also wäre auch mit dabei aber organisieren werde ich das nicht!

Gruß
*OldMan*
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 31. Mrz 2011, 00:13
Hi,

hab grad mal auf der MiniDSP-Seite rumgesurft. Ein paar Fragen sind mir auf die Schnelle offen geblieben:

1. a. Man kann zwar ein Poti anschließen, aber wie funktioniert die Lautstärkeregelung technisch. Ich konnte es irgendwie nicht rauslesen bzw. verstehen. Meine Vermutung ist, dass das Poti nur den Lautstärkewert liefert. Ein Widerstandsnetzwerk sehe isch nicht auf der Platine. Also per Software = Verringerung der Bit-Tiefe?

1. b. Gibt es es eine fernbediente Lösung für Umschaltung zwischen Eingängen und Lautstärke.

2. Bei der DSP-Software kann man keine Frequenzgänge der Chassis (wie z.B. bei Hypex) importieren?

3. Welchen DA nehmen die?

Gruß

Oldi
fabel
Stammgast
#318 erstellt: 31. Mrz 2011, 05:58
Es gibt Neues:

2 x 8

Gruß Fabian
digitalfrost
Stammgast
#319 erstellt: 31. Mrz 2011, 13:49

*OldMan* schrieb:
Also per Software = Verringerung der Bit-Tiefe?

Nur als Anmerkung: Ist doch völlig egal ob du die Lautstärke analog oder digital regelest, eine Verringerung der "Bit-Tiefe" im Sinne des Dynamikumfangs hast du _immer_. Am unteren Ende der Skala liegt eben der Noisefloor, ob du die Aussteuerung dann analog oder digital machst ist ja egal, ich würde digital bevorzugen (besserer SNR)
sakly
Hat sich gelöscht
#320 erstellt: 31. Mrz 2011, 16:57

digitalfrost schrieb:

*OldMan* schrieb:
Also per Software = Verringerung der Bit-Tiefe?

Nur als Anmerkung: Ist doch völlig egal ob du die Lautstärke analog oder digital regelest, eine Verringerung der "Bit-Tiefe" im Sinne des Dynamikumfangs hast du _immer_. Am unteren Ende der Skala liegt eben der Noisefloor, ob du die Aussteuerung dann analog oder digital machst ist ja egal, ich würde digital bevorzugen (besserer SNR)


Hi,

auf der analogen Seite wird das Rauschen, welches durch den DSP verursacht wird, mit reduziert. Im digitalen Bereich natürlich nicht. Das Rauschen, was das Poti hinzufügen wird, muss man dagegen in's Verhältnis setzen.
Eine Lautstärkeeinstellung _vor_ dem DSP ist in keinem Fall das Optimum.

Gruß
*OldMan*
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 31. Mrz 2011, 17:35

Murray schrieb:
Hi,


Lt. diversen Berichten ist der miniDSP mal besser und mal schlechter...


you get what you pay for. Objektiv ist das eine "Rumpelkiste", ganz pragmatisch aber ein brauchbarer DSP, dessen Messwerte halt etwas sehr altbacken sind.

Harry


Hab mir nun den neuen 2x4 DSP mit 96Khz angesehen. Nun ja wenn der tut wie er soll, dann ist das ne feine Sache. Und Fernbedienung kommt auch.

Aber ob es einenanaloge (Poti/Widerstandsnetzwerk (vermutlich nach dem DSP)) oder digitale Lautstärkeregelung ist würde mich immer noch interessieren.

Schade dass man die Software nicht ausprobieren kann bevor man das ganze bestellt.

Oldi


[Beitrag von *OldMan* am 31. Mrz 2011, 17:38 bearbeitet]
flo42
Inventar
#322 erstellt: 10. Jun 2011, 14:51
Hi,

interessiere mich sehr dafür und denke, dass es vorallem für meine langfrisitgen Projekte sehr geeignet ist.

Derzeit fahre ich nur 2 Wege, 2x Horn-BB + 2x Br-TT, eine recht einfache Trennung ist eigentlich nur benötigt, Filter spielerrei, aber für die Zukunft stelle ich mir 3 Wege mit Horn-Ht tief angekoppelt ( Filter erwünscht ) Horn-BB als MT ( Filter erwünscht ) und Horn oder Dipol TT vor.
Ein 2. Gerät käme dann hinzu.
Alles läuft von dem PC aus.

Ein paar Fragen habe ich an euch:

1)
Ist derzeit ein Lowcut mit frei wählbarer Frequenz und Flankensteilheit + mindestens ein Highcut mit freier konfiguration möglich ?

2)
Worin unterscheiden sich Rev A und Rev B ? Zur Veranschaulichung

3)
Auf welchem Niveau ist die Ausgangsspannung, ist sie regelbar ( maxima und minima ) ?

4) Länge der Chinch-Kabel?

5) Hdmi+Durchschleifmöglichkeit auch für die Zukunft (noch) nicht vorgesehen oder?

Preislich läge ich bei knapp 140 Euro und habe die Kabel dabei, besser geht es nicht
emi
Inventar
#323 erstellt: 10. Jun 2011, 21:28
1. Ja, man kann Hi und Low pro Kanal fequenzgenau einstellen
und auch jeweils Hi und Low mit unterschiedlichen oder gleichen
Steilheiten trennen, sowie Linkwitz, Butterworth usw einstellen. (Abhängig vom Plugin - ich benutze das 4 Way)

2. Mitlerweile gibts nur noch eine Version, die sich per
Jumper ändern lässt. Unterschiede der "Versionen" sind die
Eingangsempfindlichkeiten.

3. Ausgangsspannung habe ich nicht gemessen. Sind gefühlte
2-4 V. Genauer kann ich es nicht angeben...

4. Die Cinchkabel die dabei sind, sind zwischen 50 und 100cm.
genau kann ich es nicht sagen. Meine waren länger als die
vom Kumpel.

5. Keine Ahnung
flo42
Inventar
#324 erstellt: 10. Jun 2011, 21:38
Vielen Dank, das hat mir schonmal sehr viel weitergeholfen

Mein Output der Vorverstärker ( 2! Stereo-Verstärker der auftrennbar ist und der AV per SUB-OUT) kann ich über die jeweiligen Lautstärkeregler, Menü-Setups regeln.

5)Es empfiehlt sich somit das Gerät mit der geringeren Eingangsspannung zu nehmen um es voll aussteuern zu können oder?

6)Habt ihr Ideen wie ich sozusagen 2 Quellen auf die 1x 2RCA Inputs bekomme?
Wahlschalter davor, gibts sowas oder geht es simpler?
emi
Inventar
#325 erstellt: 10. Jun 2011, 21:48
Hehe.

Also zu 5. aus dem 2. Beitrag:

Ich habe meine DSPs (mit der geringen Empfindlichkeit/viel
Input nötig) mit 4V (rms???) meines Clarion grad so aussteuern
können. Dann aber ohne Reserven bei leisen Aufnahmen.

Da du per Jumper die Empf. ändern kannst rate ich dir:
Probieren!

Der DSP hat auch im Plugin eine recht träge Aussteueranzeige.
Diese sollte aber im grünen (vielleicht auch leicht gelben)
Bereich bleiben. Sonst verzerrts gewaltig. Ich werd meinen
Linedriver auch um einiges runterregeln müssen.

Da es nur noch eine Platine gibt, kannst du nix falsch machen.




6. Man könnte einfach eine Quelle ausschalten. Dann
bräuchtest du keinen Umschalter. Geben tuts sowas aber auch
massig.


Einfach mal etwas suchen. Oder hab ich die Frage nun falsch
verstanden?

Liebe Grüße,
Tim
Henkjan
Stammgast
#326 erstellt: 11. Jun 2011, 23:36

emi schrieb:
Ich habe meine DSPs (mit der geringen Empfindlichkeit/viel Input nötig) mit 4V (rms???) meines Clarion grad so aussteuern können.
wenns wirklich 4V sein muss, dann muss du die "balanced" minidsp nehmen, die unbalanced geht nur bis 2V
emi
Inventar
#327 erstellt: 12. Jun 2011, 04:15
Betonung liegt auf "(rms?)"

Ich gehe momentan mit einem 15V Line-driver rein, wobei
ich bezweifel dass es 15V RMS sind. DAs ist allerdings etwas
viel. Ich denke 4V RMS vertragen auch die unbalanced.

Zumindest haben sie keinerlei Probleme mit den 5V des
P88 gehabt.

Liebe Grüße,
tim
flo42
Inventar
#328 erstellt: 12. Jun 2011, 08:23

Dann aber ohne Reserven bei leisen Aufnahmen.


Der DSP hat auch im Plugin eine recht träge Aussteueranzeige.
Diese sollte aber im grünen (vielleicht auch leicht gelben)
Bereich bleiben. Sonst verzerrts gewaltig. Ich werd meinen
Linedriver auch um einiges runterregeln müssen.


Das stimmt mich nachdenklich.


Da du per Jumper die Empf. ändern kannst rate ich dir:
Probieren!


Wie so oft sinnvoller als zu viel zu sinnieren.


6. Man könnte einfach eine Quelle ausschalten. Dann
bräuchtest du keinen Umschalter

Ich hab doch aber nur 2 RCA- IN´s am DSP oder seh ich etwas falsch?

Die Frage hast du aber glaube ich richtig aufgefasst
emi
Inventar
#329 erstellt: 12. Jun 2011, 10:29
Ich habe noch die alte Version. Kann also nicht umjumpern.

Ansonsten gibts auch Y-Adapter für Cinch.

als Bsp
flo42
Inventar
#330 erstellt: 12. Jun 2011, 19:04
Ich nehm auf jeden fall mal einen Eingangswahlschalter, da ich bei Amazon noch über die Versandgrenze muss und so einen links-rechts Ausgleich schaffe ( gleich viele Gehäuse auf jeder seite, muss nämlich das DSP ergänzen, damit es nicht ungleichmäßig ausschaut :D)

Schaut wertig aus

Wollte ich sowieso noch bestellen

Brauch ich zusätzlich zu dem Kram der hier noch rumschwirrt 2 weitere RCA Kabel, die ich vor Ort kaufe.

25 Euro ,,Kabelkosten´´ schon wieder ... aber es soll ja so sein

Mit 165 Euro Gesamtkosten aber immer noch sehenswert, da ich so flexibel, zukunftssicher und optisch im Grünen bin !

PS: Wie läuft das Importieren eigentlich ab? Nur beim Shop bestellen und gut ist, oder muss ich mich beim Zoll melden, wo zahle ich die deutsche Mehrwertssteuer?
woody32
Inventar
#331 erstellt: 13. Jun 2011, 08:52
den Zoll bezahlst du direkt beim Postmann wenn das Päckchen kommt....
muthchen
Inventar
#332 erstellt: 13. Jun 2011, 13:05
also ich hab post vom zollamt bekommen und musste mein zeug bei denen abholen...is aber auch nich immer so^^

grüße
eltipo
Hat sich gelöscht
#333 erstellt: 13. Jun 2011, 14:42
...ist eine Sammelbestellung sinnvoll?
Granuba
Inventar
#334 erstellt: 13. Jun 2011, 15:27
Moin,

über wieviele Geräte reden wir denn? Gleich vorweg: Nein, ich verkaufe keine MiniDSPs. Stehe nur gerade wegen eigener Anschaffung im Kontakt mit den Entwicklern. Nette Truppe.

harry
Granuba
Inventar
#335 erstellt: 13. Jun 2011, 16:20
Moin,

mal ein paar Bilder:

minidsp

Die "Kratzer" sind Staubkörner und Fingerabdrücke... Interessant sind die kompakten Maße: Passt überall hin.

Harry
flo42
Inventar
#336 erstellt: 13. Jun 2011, 16:20
1 x für mich, falls das losgeht. Dann aber auch bitte einen extra Thread aufmachen!

Schick isses


[Beitrag von flo42 am 13. Jun 2011, 16:37 bearbeitet]
eltipo
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 13. Jun 2011, 17:16
Ich würde halt 2 nehmen.....

Harry: Kannst du denn Aussagen zu bestimmten Mengenabnahmen machen?


[Beitrag von eltipo am 13. Jun 2011, 17:21 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#338 erstellt: 13. Jun 2011, 17:52
Moin,

die sind sehr umgänglich. Was unter anderem erklärt, warum es keinen deutschen Vertrieb geben wird: Das Gerät würde merklich teurer werden und das möchte man nicht.
Wollen denn alle die "geboxte" Version? Nochmal: Ich vertriebe die Geräte nicht und werde es auch in Zukunft nicht machen, aber evtl. für den deutschen Markt den Support übernehmen. Die Bestellungen laufen nach wie vor DIREKT über die MiniDSP-Seite! Aber ich vermute, daß auch eine kleine Sammelbestellung möglich ist. Lass uns mal sammeln, zehn Geräte kriegt man wohl zusammen.

Harry
eltipo
Hat sich gelöscht
#339 erstellt: 13. Jun 2011, 17:57
Ich würde die Boxed nehmen...

10 gibt ordentlich Rabatt, nehme ich an?
Granuba
Inventar
#340 erstellt: 13. Jun 2011, 18:15
Hi,


10 gibt ordentlich Rabatt, nehme ich an?


kann, MUSS aber nicht sein. Ich starte mal eine Anfrage beim nächten Mailverkehr. Ich meckere eh gerade wegen einiger Verbesserungsvorschläge für die Software...

Harry
eltipo
Hat sich gelöscht
#341 erstellt: 13. Jun 2011, 18:30
na, ja, da wird schon was drin sein, alleine der Versandkosten wegen...

Granuba
Inventar
#342 erstellt: 13. Jun 2011, 18:32
Moin,

wie gesagt: Sehr, sehr netter prompter Support. Und man hört auf Kundenwünsche. Mail ist raus und die Antwort dürfte morgen da sein.

harry
flo42
Inventar
#343 erstellt: 13. Jun 2011, 19:40
Das schaffen wir bestimmt !
Auch für mich darf es die Boxed sein

Sehr nett von dir Murray, dass du dich so kümmerst!
Feldweg
Inventar
#344 erstellt: 13. Jun 2011, 23:03
Ich würde auch eins nehmen. ein 2*8. wie ist das mit der passenden software muss man grad mitbestellen oder danach per download?

Wäre cool wenn das klappt. dank dir schonmal harry für den versuch.

Grüße
Jonas
Granuba
Inventar
#345 erstellt: 13. Jun 2011, 23:06
Hi,

ich habe erstmal für die "boxed version" angefragt. Aber den 2*8 nehme ich mir auch noch vor. Erstmal aber den "Kleinen".

Harry
eltipo
Hat sich gelöscht
#346 erstellt: 13. Jun 2011, 23:27
Na, ja, wennse liefern, könnense gleich das eine Teil auch mit reinpacken...

Mr.Postman
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 13. Jun 2011, 23:27
Hallo Harry,

mich würde die "geboxte" 2*8 interessieren.
Bestellbar ist diese zwar noch nicht, laut MiniDSP-Forum
wird's aber wohl nicht mehr lange dauern.
Wenn Du schon wegen dem 2*8 nachfragst, dann bitte auch mal
wegen der geboxten, wann erhältlich, wie teuer, und welche
Ausstattung. Besten Dank im Voraus.

Jürgen
emi
Inventar
#348 erstellt: 14. Jun 2011, 00:00
Sooo toll finde ich den Support nun auch nicht.
Solange Verkäufe in greifbarer Nähe sind, sind sie wirklich
toll, nett, schnell, usw.

Sobald man allerdings gekauft hat, und Verbesserungen in den
Plugins wünscht (nach denen ja auch gefragt wird), wird man
teilweise einfach ignoriert...
Oder versucht mal irgendwas auf "Garantie" ersetzt zu bekommen.
Eins solche gibt es nämlich nicht und sowas wie Kulanz kennen
die Herren nicht.

Meine Gefühle sind jedenfalls gemischt...
muthchen
Inventar
#349 erstellt: 14. Jun 2011, 00:41
sehe das ähnlich wie emi...
ich,er und noch ein paar andeee user haben bei dene im forum shon vor monaten angefragt ob es ectl möglich wäre die abstufung beim ein und ausgangs pegel regler von 1db auf 0,5db zu erhöhen,das is ne eeine software sache und geht nach den aussagen von usern in dem forum recht flott.man wurde aber immer nur auf das nächste plugin release vertröstet,was aber schon bestimmt 3 monate her ist das die gesagt haben es kommt nen neues plugin

naja mal schaun wann sies mal maxhen werden....generell hätte ich auch interesse am neuen 2x8 aber ich will erstmal abwarten was sa die neuen plugins bringen,bei dwm is die abstufung auch nur in 1db schritten

dennoch is das minidsp zeug generell echt super und läuft bei mir im auto jetz seiht ca einem jahr top!

grüße
woody32
Inventar
#350 erstellt: 14. Jun 2011, 09:10
toll wäre auch noch ein Jumper für die Ausgangsspannung..... habe mir erstmal hiermit geholfen, da meine Endstufen eine höhere Eingangsspannung brauchen wie 0,9 V.... und die Balanced gabs ja nicht als boxed....
emi
Inventar
#351 erstellt: 14. Jun 2011, 09:41
Das hier kam dabei rum, nachdem ich angefragt habe.


Tim,

Glad to hear that you like the new plug-ins.
0.5dB would mean double the amount of commands send to the DSP board when you drag a slider and let's say that for us it's not a priority for now.

Maybe in the future.




Selbst nachdem mehrere User danach gefragt hatten, kam keine
Antwort mehr. Man wird einfach ignoriert...
Angefragt hatte ich vor 4 Monaten bevor die neue Version raus
kam.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini DSP Anschlußfragen?
Holzhorn am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  5 Beiträge
Frage zu Mini Dsp
Soundfreak_NRW am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  4 Beiträge
Mini DSP vs. Hypex
Lumibär am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  13 Beiträge
Mini DSP funzt nicht
Velocity am 04.05.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  27 Beiträge
"FAST"-System mit Mini-DSP?
Madness77 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  10 Beiträge
Sixteen alias Twentyfive mit mini-DSP aktiviert
ippahc am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  153 Beiträge
Boxen enmessen mit Mini DSP + Umik1
candyman77 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  35 Beiträge
Mini DSP 2x4 an auftrennbarem Vollverstärker
Feebe am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  36 Beiträge
Fragen zu mini DSP für Subwoofer
sepp71 am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  2 Beiträge
DSP
Simon am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341