Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Teufel zeigen wo der Hammer hängt!

+A -A
Autor
Beitrag
rogerjulien
Stammgast
#805 erstellt: 29. Jun 2014, 15:57
Michael Du kommst doch sowieso nicht nach Berlin.
Da wirst Du nicht warten müssen.
Hansoman
Stammgast
#806 erstellt: 29. Jun 2014, 16:07
Was ist mit dieser in der Hälfte durchgeschnittenen Box an der rechten Wand im 6. Bild von oben ?

Transportschaden ?
MBU
Inventar
#807 erstellt: 29. Jun 2014, 16:24
Das scheint eine Ultima 800 zu sein, aber dem Schreiner wurde wohl zu wenig bezahlt. Da hat er dann am Material gespart.
King_Sony
Inventar
#808 erstellt: 29. Jun 2014, 17:06
Also ich fände es später(nach den Ferien besser), weil ich vorher leider auch nicht kommen könnte.
MBU
Inventar
#809 erstellt: 29. Jun 2014, 18:39
Je nach Bundesland gehen die Ferien bis Mitte September. Mir wäre das entschieden zu lange, da ich gerade das Wohnzimmer renoviere (Streichen, Vorhänge- und Schienen, Lampen, Teppichboden erneuern, Surround-Anlage abbauen - Lautsprecher sind im Biete-Bereich, usw.). Wenn ich dann in 2-3 Wochen damit fertig bin hätte ich auch gerne meine Teufelchen wieder.

Die Bausätze inkl. grundiertem Fertiggehäuse gibt es übrigends jetzt auch käuflich zu erwerben. TEUFEL Ultima 800 DIY Edition
Jurgen2002
Stammgast
#810 erstellt: 29. Jun 2014, 18:58
Das sind eure
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#811 erstellt: 30. Jun 2014, 09:54
Hallo Herr Thümmel,

bei 12 Teilnehmern liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es zu jedem Termin jemanden geben wird, der den gewählten Tag wegen anderer Verpflichtungen nicht wahrnehmen kann.

Stimmen Sie sich einfach mit den "Brieden-Jungs" ab, und vereinbaren Sie einen Termin, der für Sie und die Duisburger passt.

Wer dann nicht kann, den hat einfach das Pech ereilt. Mich eingeschlossen...

Beste Grüße nach Berlin

Alex.G
falseawake
Stammgast
#812 erstellt: 05. Jul 2014, 01:30

MBU (Beitrag #809) schrieb:

Die Bausätze inkl. grundiertem Fertiggehäuse gibt es übrigends jetzt auch käuflich zu erwerben. TEUFEL Ultima 800 DIY Edition


Das ist so ziemlich die geilste Lackierung die ich seit langer Zeit gesehen habe
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#813 erstellt: 05. Jul 2014, 01:40
Hallo,

dem stimme ich uneingeschränkt zu...
Ezeqiel
Inventar
#814 erstellt: 05. Jul 2014, 01:59
Ich habe mir neulich die erste Staffel der Serie "Hannibal" gegeben. Irgendwie musste ich bei der Lackierung gleich daran denken . . .

Viele Grüsse,
Ezeqiel
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#815 erstellt: 05. Jul 2014, 02:06
Hm, ich finde, das hat trotzdem was.

Meine Lautsprecher stehen beim Hörtest übrigens falsch.

Die MHT-Einheit gehört nach aussen. So ist es optimiert.

Macht aber gar nichts, denn ich sehe es nicht als Wettbewerb, sondern als Spaß...
MBU
Inventar
#816 erstellt: 05. Jul 2014, 02:34
Ich erlaube mir mal ein embedded pic:

Quelle

Sieht "interessant und dynamisch" aus, aber meine Frau, die beste Ehefrau von allen, würde dazu wohl sagen ...

Für so schöne Gehäuse würde ich, in realistischer Einschätzung meiner lacktechnischen Fähigkeiten, wohl bei den Autolackierern in der Umgebung nachfragen.



Mein Wohnzimmer wird auch morgen "gelackt" - gespachtelt und abgeklebt ist schon:

wz

Die Fertigstellung incl. neuem Teppichboden und "allem" ist für Ende nächster Woche geplant und ich denke, daß ich meinen "Termin" halten werde.

Jetzt fehlen dann nur noch die zugehörigen Lautsprecher. "Nach den Ferien" empfinde ich nicht nur als "etwas" zu lang!
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#817 erstellt: 05. Jul 2014, 02:40
Hi Michael,


MBU (Beitrag #816) schrieb:
"Nach den Ferien" empfinde ich nicht nur als "etwas" zu lang!


meinst Du das ehrlich?

Du hast doch viele tolle Lautsprecher.

Mir ist das vollkommen wumpe, wann die Lautsprecher zurück kommen.

Erst einmal freue ich mich, sofern der Termin bei mir passt, auf ein schönes Treffen mit meinen DIY-Kumpeln in Berlin.
duffy_
Stammgast
#818 erstellt: 05. Jul 2014, 07:07
Sieht schon ganz schick aus, ist eigentlich auch relativ einfach gemacht und auch Zuhause leicht realisierbar.
Man nehme einen Becher mit Lack (oder einen mit Lack getränkten Pinsel) und beschleunige ihn in Richtung Gehäuse.


Für so schöne Gehäuse würde ich, in realistischer Einschätzung meiner lacktechnischen Fähigkeiten, wohl bei den Autolackierern in der Umgebung nachfragen.


Guter Mann, über so einen Auftrag würde ich mich auch mal freuen.
rogerjulien
Stammgast
#819 erstellt: 05. Jul 2014, 10:54

Mir ist das vollkommen wumpe, wann die Lautsprecher zurück kommen.

Erst einmal freue ich mich, sofern der Termin bei mir passt, auf ein schönes Treffen mit meinen DIY-Kumpeln in Berlin.


Geht mir ähnlich, LS habe ich genug im Haus.
Überlege sogar wem ich die UltimaClone aufs Auge drücke, die gehen nähmlich wieder weiter.
Und in Berlin machen wir eine super Sause! Freu mich drauf.
not0815
Inventar
#820 erstellt: 24. Jul 2014, 14:00

Thümmel_LS-Teufel (Beitrag #803) schrieb:
Nächster Schritt: Preisverleihung im neuen Teufel Raumfeld Flagshipstore im Bikini Berlin.

Wird die Preisverleihung öffentlich stattfinden und/oder besteht die Möglichkeit diese DIY-Lautsprecher zu bewundern und zu hören?

Gruß
Sven
MBU
Inventar
#821 erstellt: 25. Jul 2014, 00:56
Hi Sven,

nicht genaues weiß man nicht. Es herrscht seit Wochen "Sendepause". Eine Anfrage per Email, wann ich meine Teufelchen zurück bekomme, wurde keiner Antwort gewürdigt!???

Ich befürchte mittlerweile, daß Herr Thümmels es nicht im Spass/aus versehen meinte, als er uns kurz vor Pfingsten "Frohe Ostern" gewünscht hatte.

Vielleicht steht im nächsten Klang & Ton (erscheint 15.8.) etwas zu dem Thema.
ichundich
Inventar
#822 erstellt: 25. Jul 2014, 13:46
Die müssen wohl erst mal schnell noch an der eigenen Box und dessen Abstimmung feilen
Black-Devil
Gesperrt
#823 erstellt: 25. Jul 2014, 13:52
Auf der letzten Seite steht doch im Beitrag von Teufel-Mann, dass es wahrscheinlich erst nach der Ferienzeit klappen wird.
ichundich
Inventar
#824 erstellt: 25. Jul 2014, 14:06
Ja steht da dennoch kann ich die Jungs verstehen die da gebaut haben und auf Nachfragen wann den ein Treffen stattfindet etwas enttäuscht sind wenn noch nicht mal nee Antwort kommt,
MBU
Inventar
#825 erstellt: 28. Jul 2014, 21:39
Es gibt einen Termin! Am 16.8.2014 findet der Showdown in Berlin statt.
not0815
Inventar
#826 erstellt: 28. Jul 2014, 22:23
Ist die Veranstalungs öffentlich?

Gruß
Sven


[Beitrag von not0815 am 28. Jul 2014, 23:24 bearbeitet]
MBU
Inventar
#827 erstellt: 28. Jul 2014, 22:47
Die Einladung ging an die Teilnehmer, wobei jeder Teilnehmer eine Person mitbringen darf. Wenn du einen Teilnehmer kennst, der seine Frau nicht mitbringt ...
MBU
Inventar
#828 erstellt: 31. Jul 2014, 04:54
hat sich erledigt


[Beitrag von MBU am 01. Aug 2014, 00:24 bearbeitet]
rogerjulien
Stammgast
#829 erstellt: 31. Jul 2014, 09:49
MBU schrieb in post #764

Deshalb "verabschiede" ich mich aus diesem Projekt. So etwas unprofessionelles ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Beim, hoffentlich irgendwann stattfindenden, "showdown" in Berlin werde ich nicht dabei sein. Ich verspüre kein gesteigertes Bedürfnis, mich weiter zu ärgern. Ich hätte erst gar nicht teilnehmen sollen ...


Das denke ich dazu, und obiges Zitat ist nur eins von vielen die meine Meinung diesbezgl geprägt haben.
Benimm Dich also endlich wie ein Mann.

Einen groben Rahmen hat Teufel mitgeteilt, das reicht mir.
Ich freue mich auf gutgelaunte Mitbewerber und einen klasse abend ohne Nörgler.
fzeppelin
Stammgast
#830 erstellt: 31. Jul 2014, 10:41

rogerjulien (Beitrag #829) schrieb:

Ich freue mich auf gutgelaunte Mitbewerber und einen klasse abend ohne Nörgler.


Dem ist nichts hinzuzufügen!
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#831 erstellt: 02. Aug 2014, 01:32
Da fast alle Teilnehmer stressbefreit sind habe ich mich dazu entschieden auch dabei zu sein...
hoschibill
Inventar
#832 erstellt: 09. Aug 2014, 20:36
Moin zusammen
Nächstes Wochenende ist es soweit. Freue mich diebisch, Euch "positiv Bekloppte" kennen zu lernen oder wieder zu sehen. Endlich normaale Leute :D.

LG
Olli
ippahc
Inventar
#833 erstellt: 09. Aug 2014, 21:12

rogerjulien (Beitrag #829) schrieb:

Ich freue mich auf gutgelaunte Mitbewerber und einen klasse abend ohne Nörgler.



hoschibill (Beitrag #832) schrieb:
Moin zusammen
Nächstes Wochenende ist es soweit. Freue mich diebisch, Euch "positiv Bekloppte" kennen zu lernen oder wieder zu sehen. Endlich normaale Leute :D.

LG
Olli



"Ich" bin voller Neid.
Viel Spass
ich erwarte Bilder mit Rezessionen ohne Ende
ton-feile
Inventar
#834 erstellt: 09. Aug 2014, 21:24
Hallo Zusammen,

Viel Spass! Bin gespannt auf Eure Eindrücke.

Gruß
Rainer
Ezeqiel
Inventar
#835 erstellt: 10. Aug 2014, 00:22

ippahc (Beitrag #833) schrieb:
ich erwarte Bilder mit Rezessionen ohne Ende :X

Wirklich?

Viele Grüße,
Ezeqiel


[Beitrag von Ezeqiel am 10. Aug 2014, 00:23 bearbeitet]
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#836 erstellt: 10. Aug 2014, 00:50
Hallo,

ich wünsche jedem der 11 weiteren Teilnehmer den Klang-Sieg.

Die Kriterien "Beste handwerliche Umsetzung" und "verrücktestes Konzept" sollten klar besetzt sein.

Ich freue mich auf das kommende, vollkommen stressfreie Wochenende...

Alex


[Beitrag von Schon_wieder_weg am 10. Aug 2014, 00:50 bearbeitet]
MBU
Inventar
#837 erstellt: 10. Aug 2014, 02:11
jaja - die Feinheiten der "teutschen" Sprache

Rezension

Ich wünsche ebenfalls gutes Gelingen.

Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#838 erstellt: 10. Aug 2014, 02:20
Michael,

bist Du schon dabei, oder stänkerst du noch...?
MBU
Inventar
#839 erstellt: 10. Aug 2014, 02:51
Hi Alex,

Du solltest mich doch mittlerweile kennen - wenn mir etwas nicht passt sage ich das nicht zwischen den Zeilen ...

In obigem Beitrag sehe ich nicht einmal einen Ansatz von "Stänkern" und hatte dieses auch nicht beabsichtigt. Der Wunsch nach "gutem Gelingen" ist genauso gemeint, wie dieser dasteht.

Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#840 erstellt: 10. Aug 2014, 02:55
Hallo Michael,

perfekt...

Sei dabei!!!!!

ippahc
Inventar
#841 erstellt: 10. Aug 2014, 02:57

Ezeqiel (Beitrag #835) schrieb:

ippahc (Beitrag #833) schrieb:
ich erwarte Bilder mit Rezessionen ohne Ende :X

Wirklich?

Viele Grüße,
Ezeqiel


tja, sorry,
meine Legasthenie holt mich trotz Rechtschreibprüfung so manchmal wieder ein
gammelohr
Inventar
#842 erstellt: 10. Aug 2014, 03:22
Gibt es irgendwie Beitragsschwund in dem Fred hier?
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#843 erstellt: 10. Aug 2014, 03:25
Hi Zusammen,
gammelohr (Beitrag #842) schrieb:
Gibt es irgendwie Beitragsschwund in dem Fred hier? :?
warte doch mal das kommende Wochenende ab.

Da wird es 12 Sieger geben, und die werden was zu berichten haben. In diesem Forum, und in dem anderen auch...


[Beitrag von Schon_wieder_weg am 10. Aug 2014, 03:26 bearbeitet]
MBU
Inventar
#844 erstellt: 10. Aug 2014, 03:40
Hi gammelohr,

Beitragsschwund?

Es soll Leute geben , die nach vorschnellem "Beitrag erstellen" entscheiden, daß ihr Beitrag doch nicht zum Thread passt, irgendjemand falsch verstehen könnte oder das Thema nicht weiterbringt und dann die "Größe" haben, diesen einfach wieder zu löschen, bevor dieser "Unsinn" für die Nachwelt erhalten bleibt. Wenn jemand innerhalb dieser paar Minuten den (kurz nachher gelöschten) Beitrag sieht, dann erscheint ihm dieser als "Beitragsschwund".

gammelohr
Inventar
#845 erstellt: 10. Aug 2014, 03:41
Hi,

Ich fand deine gelöschten net unpassend. War ok und legitim.

MBU
Inventar
#846 erstellt: 10. Aug 2014, 03:48
Hi,

es hätte sich jemand angegriffen fühlen können, was ich nicht wollte, deshalb hatte ich gelöscht. Es ist immer schwierig, mit reinem Text etwas auszudrücken, denn es fehlt die Körpersprache und Mimik - genauso wie am Telefon. Untersuchungen ergaben, daß der Text bei Vorträgen (und auch am Telefon) gerade mal 20 Prozent der Informationsvermittlung ausmacht, wobei am Telefon und in Vorträgen noch die Tonlage übermittelt wird ...
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#847 erstellt: 10. Aug 2014, 03:49
Michael?

Sei einfach entspannt und vor allem DABEI!!!


[Beitrag von Schon_wieder_weg am 10. Aug 2014, 03:52 bearbeitet]
gammelohr
Inventar
#848 erstellt: 10. Aug 2014, 03:49
Übung macht den Meister, ich hab es verstanden was du sagen wolltest...

Aber nix für ungut, wir schweifen zu sehr ab...

MBU
Inventar
#849 erstellt: 10. Aug 2014, 04:32
ich für meinen Teil hätte den Handwerks- und den Design-Preis wie folgt vergeben:

- handwerlich: Holli's Box finde ich super geil
- Design: Artus' blade rulez!

Auf den Klangsieger bin ich gespannt ...
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#850 erstellt: 10. Aug 2014, 04:38
Hi Michael,

ich finde ALLE Lautsprecher SUPERGEIL.

Holly räumt sicher den Preis für das beste Finish ab. Ich schätze verdient, so wie ich Holly65 kenne.

Das "verrückteste" Konstrukt können imho mehrere für sich verbuchen.

Aber, komm nach Berlin, dann erfährst Du es als einer der Ersten...
not0815
Inventar
#851 erstellt: 12. Aug 2014, 11:28
Die Siegerehrung wird nun doch öffentlich bei Teufel stattfinden, Details siehe hier.
Konnte ich als Berliner leider aus zeitlichen Gründen schon nicht am Wettbewerb teilnehmen, so werde ich mir die Präsentation eurer Schmuckstücke jedenfalls nicht entgehen lassen. Bin sehr gespannt was wir dort auf die Augen und Ohren bekommen.

Gruß
Sven
Schon_wieder_weg
Hat sich gelöscht
#852 erstellt: 12. Aug 2014, 13:55
Hallo,

es wird nur was auf die Augen geben.

Laut Mitteilung von Teufel wird für eine Vorführung der Lautsprecher weder Zeit noch genügend Platz zur Verfügung stehen.

16:00 - 18:00 Preisverleihung
19:00 gemeinsames Abendessen der Teilnehmer
not0815
Inventar
#853 erstellt: 12. Aug 2014, 15:21

Schon_wieder_weg (Beitrag #852) schrieb:
Laut Mitteilung von Teufel wird für eine Vorführung der Lautsprecher weder Zeit noch genügend Platz zur Verfügung stehen.


Angesichts der Original Teufel Ultima 800 ist ein Schelm wer Böses denkt, warum für einen öffentlichen Hörvergleich weder Zeit noch Raum zur Verfügung stehe.
Frank_2
Stammgast
#854 erstellt: 12. Aug 2014, 15:49
Hallo Leute,
hat wirklich jemand geglaubt die lassen einen Vergleich zum original öffentlich zu ?
sayrum
Inventar
#855 erstellt: 12. Aug 2014, 16:09
Hey
nach den Unklarheiten, Wartereien und der Aufregung freut es mich dass nun endlich Klarheit und einen verbindlichen Zeitplan existiert.


Ob es nun an dem (vermeintlich) schlechten Abschneiden des Originals liegt oder andere Grunde hat ist mMn egal, die Verantwortlichen bei Teufel haben entschieden und gut ist!
Warum wird immer gemosert und das "Schlechteste" unterstellt? Den Aufwand und den Einsatz von Teufel finde ich bewunderswert.

Viel Spaß allen Teilnehmern!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
hammer geile bassbox bauen
Ghost_Haiza am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.03.2004  –  20 Beiträge
Teufel M200/M4000 restaurieren
*Urol* am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  3 Beiträge
Teufel Rockster B-Ware
Faglck am 16.07.2019  –  Letzte Antwort am 17.07.2019  –  7 Beiträge
Tipps für Nachbau einer Teufel Ultima 5
Lotion am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  11 Beiträge
Wo soll ich Chassis kaufen?
JohnnyRa am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2005  –  6 Beiträge
Teufel boxen
Snaky am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2004  –  5 Beiträge
Teufel Nachbau
boxenmartl am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  2 Beiträge
Teufel Tieftöner
Lucl am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  33 Beiträge
Teufel Concept Vollaktiv
woody32 am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 22.06.2012  –  4 Beiträge
Teufel Transmission Line
malgukke am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.247

Hersteller in diesem Thread Widget schließen