Hat die schon wer?

+A -A
Autor
Beitrag
thomas150877
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mai 2006, 23:12
Hallo DIY-Gemeinde,

habe mich gerade noch mal auf http://www.brieden.de/verlagsobjekte/klangundton.html vergewissert:



hat die schon jemand?
hat sie ein neues Layout?
hat sie Bausätze?
hat sie Fertigboxen?
hat sie Elektronik?
ist sie besser als die letzte?
ist sie überhaubt?


gruß Thomas


[Beitrag von thomas150877 am 13. Mai 2006, 23:20 bearbeitet]
geist4711
Inventar
#2 erstellt: 13. Mai 2006, 23:22
mir is heute beim einkaufen nix aufgefallen.
aber ne alte K+T von '89 und einige aus den 90ern sind mit letztens beim aufräumen in die hände gefallen.
erinnert sich noch einer an die visaton-ente? *sic*
mfg
robert
castorpollux
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2006, 23:30

ist sie überhaubt?


kleiner stichler ;-)
irgendjemand hier im forum hat doch mit sicherheit ein abo, bis vor kurzem haben sich doch sogar die leute dazu bekannt... die sollten sie ja eigentlich schon letztes we bekommen haben.
UglyUdo
Inventar
#4 erstellt: 13. Mai 2006, 23:34
Äh,

das ist die "alte", die 1. ohne UW.
Die, in der die nächste erst in 3 Monaten angekündigt wird.
xhighenderx
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 13. Mai 2006, 23:36
also bei mir war sie nicht in der Post!
digitalfrost
Stammgast
#6 erstellt: 14. Mai 2006, 00:01
Ich hab ebenfalls nix bekommen.
thomas150877
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mai 2006, 00:03

UglyUdo schrieb:
Äh,

das ist die "alte", die 1. ohne UW.
Die, in der die nächste erst in 3 Monaten angekündigt wird.


jaja schon richtig da steht was von Juni

aber im immer ach so aktuellen Internet ...



wie auch immer ich wollt ja nur mal fragen...

gruß Thomas
dupree
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mai 2006, 00:11
Ich habe heute beim Zeischriftenhändler nachgeschaut und da lag noch die alte bzw. aktuelle Ausgabe.

Grüße

Thorsten
Robert_K._
Inventar
#9 erstellt: 14. Mai 2006, 15:29
Ich habe gestern nach der neuen Ausgabe Ausschau gehalten. Die gibt's noch nicht. In welchem Abstand kamen HH und K+T denn immer raus?
zawen
Stammgast
#10 erstellt: 14. Mai 2006, 15:48
Die nächste Ausgabe kommt später.Laut leztem Heft am 9.6.
Da frage ich mich(hab ein ABO),da nun ja eine halbe Ausgabe weniger geliefert wird bekomme ioch auch den halben Heftpreis erstattet??
castorpollux
Inventar
#11 erstellt: 14. Mai 2006, 18:04
nicht, wenn die nächste ausgabe einen monat später folgt
hifi-alex
Stammgast
#12 erstellt: 14. Mai 2006, 18:32

zawen schrieb:
Da frage ich mich(hab ein ABO),da nun ja eine halbe Ausgabe weniger geliefert wird bekomme ioch auch den halben Heftpreis erstattet??

Milchmädchenrechnung! Du hast für 6 Ausgaben bezahlt und die wirst du ziemlich sicher auch bekommen...
castorpollux
Inventar
#13 erstellt: 17. Mai 2006, 20:53
Sie haben es geschafft! Raus damit, wer hat dem Briedenverlag gepetzt, das K+T ihre homepage kontrollieren sollten?
atomium
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 17. Mai 2006, 20:57
Hehe...

uU war ich das indirekt...

Hatte am Montag bei meinem Händler gefragt und er hat mir gesagt, er forsche mal nach...

MfG Flo
thomas150877
Stammgast
#15 erstellt: 17. Mai 2006, 21:54
Pff
solangsam wird das ganze zur Lachnummer.
Ist das ein Amateurheft?

gruß Thomas
castorpollux
Inventar
#16 erstellt: 17. Mai 2006, 22:00
Demnächst findest du auf der Homepage ein "under construction" (im übrigen eine schlimme unart im Internet, wie ich finde)
Granuba
Inventar
#17 erstellt: 17. Mai 2006, 22:13

thomas150877 schrieb:
Pff
solangsam wird das ganze zur Lachnummer.
Ist das ein Amateurheft?

gruß Thomas


Moin,

in der letzten Asugabe stand doch dick und fett 9 Juni, alle wussten es. Das viele Zeitschriften ihre Hompages nicht gerade pflegen, ist auch eine altbekannte Nummer, speziell die Klang&Ton war noch nie berühmt dafür.... Also, wo liegt das Problem?

Harry
SnugOmatic
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 17. Mai 2006, 22:16
Liesst denn keiner mehr die Editorials?
Da stand bereits drin, dass die nächste erst im Juni erscheint, wegen umstrukturierung blah, blah ... (oder weil die Zeit ohne UW knapp wird :), wer weiss?).
Allerdings ist es nicht unüblich, dass die "neuen" erst mal alles anders und besser machen wollen als die "altvorderen", gilt aber überall.

Im Inet sollte man alle nichtbesitzer der vorausgage aber nicht in die irre führen.

Aber man kann sich sich ja morgen, wenn ich nicht irre, erstmal mit der HH auseinandersetzen.

EDIT: in zukunft dann monatlich eine finde ich aber auch nicht schlecht. Vielleicht besser als alle zwei monmate ein doppelpack.

have fun


[Beitrag von SnugOmatic am 17. Mai 2006, 22:19 bearbeitet]
atomium
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 17. Mai 2006, 22:23
Die Hobby Hifi ist übrigens schon seit Dienstag raus...

Hab sie schon wieder fast komplett verschlungen...

Jetzt heißt es erstmal wieder warten bis weitere Hirnnahrung kommt.

MfG Flo
plüsch
Inventar
#20 erstellt: 17. Mai 2006, 22:27
Eine Kreativitätspause bei K+T ist sicher nicht das schlechteste.
Granuba
Inventar
#21 erstellt: 17. Mai 2006, 22:29

plüsch schrieb:
Eine Kreativitätspause bei K+T ist sicher nicht das schlechteste.


Wenn ich mir die doch etwas langweilige HobbyHiFi angugge....
Wo ist meine Männerbox geblieben?

Harry
plüsch
Inventar
#22 erstellt: 17. Mai 2006, 22:45
@Murray

und was ist an der K+T Interressant?

Habe da bei den meisten Ausgaben das Gefühl daß die Zeitschrift so nebenher erstellt wird,die 70 seiten müssen halt irgendwie gefüllt werden.

Viele Fehler,Texte die von älteren beiträgen abgeschrieben werden,nicht besonders übersichtliche Darstellung.

ob das spannend ist?

Ja, wo ist deine Männerbox?
Granuba
Inventar
#23 erstellt: 17. Mai 2006, 22:56

und was ist an der K+T Interressant?


Keine ahnung, wo ich mich über den Inhalt der K&T hier geäußert habe?


Ja, wo ist deine Männerbox?


Schnüff!

Harry
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#24 erstellt: 17. Mai 2006, 23:09
Ich weiß ja, dass es mir nicht zusteht, über die Arbeitsweise bei K+T zu lästern, aber die Ankündigung für die nächste Hörsession ist doch sicher nur ein Scherz!

Gruß Udo
thomas150877
Stammgast
#25 erstellt: 17. Mai 2006, 23:21

Murray schrieb:

thomas150877 schrieb:
Pff
solangsam wird das ganze zur Lachnummer.
Ist das ein Amateurheft?

gruß Thomas


Moin,

in der letzten Asugabe stand doch dick und fett 9 Juni, alle wussten es. Das viele Zeitschriften ihre Hompages nicht gerade pflegen, ist auch eine altbekannte Nummer, speziell die Klang&Ton war noch nie berühmt dafür.... Also, wo liegt das Problem?

Harry


Hallo Harry,

Du hast ja sicher recht, daß im Editorial der letzten Ausgabe der 9.Juni breitgetreten wurde, Du hast sicher auch recht das Zeitschriften und Magazine Ihre Internetpresenz nicht Pflegen. Was mir nur doch etwas komisch vorkommt ist das, daß letzte update der Homepage viel jünger ist als das letzte Heft, und so durchaus der Eindruck entstehen konnte, daß sich der Verlag das ganze anders überlegt hat.
Noch ein Wort zum Internetauftritt der K&T, war es nicht gerade das eines der groß angekündigten Neuerungen, die unter der Rubrik "in eigener Sache" der Ausgabe 1/06 angepriesen wurde. Stand dort nicht zu lesen, wie man sich um das Internet kümmern will?
Aber sei es wie es ist. Ich warte auch noch einen Monat um das Heft zu lesen. So wichtig ist es ja auch wieder nicht.

gruß Thomas
Granuba
Inventar
#26 erstellt: 17. Mai 2006, 23:29
Mich nervt es auch ein wenig, mal schauen, zumindestens haben wir dann jeden Monat etwas zu lesen... Jetzt die HH, in 4 wochen dann die K&T...

Harry
plüsch
Inventar
#27 erstellt: 17. Mai 2006, 23:36
So schnell gehts

wer lesen kann ist klar im vorteil,
habe das reininterpretiert,daß K+T schöner macht

bin dafür. Alle 4Wochen ein DIY-Heft.

und daß da auch mal Männerboxen vorkommen ,nicht immer nur für
die Frauen
UglyUdo
Inventar
#28 erstellt: 18. Mai 2006, 22:03

Ich weiß ja, dass es mir nicht zusteht, ...

Nein Udo, steht Dir nicht zu.
Ich erwarte, daß Du den Hammer raus holst, und zeigst, wo der Bartel den Most holt. Natürlich darfst Du auch ein filigranes Modell wählen, aber der Bartel muß ran.

Übrigens war ich nach 20 Jahren endlich so weit ein Abo zu machen, das lasse ich jetzt natürlich erst mal. Da muß die K+T schon den Hammer rausholen. Den großen, mehrfach.

So was von dämlich, Herz + Hirn zu amputieren, wäre unter Schmitti nich passiert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat die "Orgelpfeifen" schon wer?
selector24 am 28.09.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  37 Beiträge
Wer hat die Needles...
georgy am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  8 Beiträge
CT 211 - Wer hat schon? Wer will noch?
cosmonaut am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  10 Beiträge
Schon wer in GE gewesen?
xlupex am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  7 Beiträge
Seas - hatte wer schon Firmenkontakt?
raphael.t am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  3 Beiträge
Serien C, wer hat Erfahrungen?
Tom_am_See am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  6 Beiträge
Wer hat die HH-Dacapo?
holzy81 am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  8 Beiträge
Wer hat die billigsten Hupen?
Farad am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  7 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher?
Wolfman76 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  10 Beiträge
BR Si1100 Bassreflexbox - hat die wer?
hargi am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.787

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen