Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Die neuen Panasonic Blurayrecorder DMR BST 835/735/730 BCT 835/735/730 sind bald da!

+A -A
Autor
Beitrag
Alter_Kater
Stammgast
#2303 erstellt: 15. Feb 2016, 15:54

Alter_Kater (Beitrag #2299) schrieb:
... wenn ich die grüne "Guide" Taste drücke und rauf oder runter "scrolle", bleibt er plötzlich auf irgend einem Sender hängen und das war's. ...

Ha! Die Geschichte hat eine positive Wendung erfahren.

Der Reihe nach:

Am 12. 2. holte ich den 835er auf der Post ab. Erst war alles i. O. nur wollte er meine externe 2 TB Platte formatieren. Mist, darauf wären Dutzende Aufnahmen die ich teilweise noch gar nicht angesehen hatte. Also liess ich das mal vorerst aus unerfindlichen Gründen.

Am 13. 2 war erstmals das Problem mit dem Hängenbleiben im Guide. Dann obiger Post mit Antwort von EiGuscheMa.

Heute am 15. 2. rufe ich dem Importeur an um meinen Frust rauszulassen. Antwort, das Problem sei Panasonic bekannt, es gäbe ein Update das dieses behebe. Sie hätten dieses am 12. 2 erhalten weshalb es noch nicht auf meinem 835er drauf sei. Ich könne es aber vom FTP Server runterladen, auf eine SD Karte kopieren, auf dem Recorder ausführen und danach müsse alles i. O. sein.

Also tue ich das und - jetzt kommt's:

Ich habe im Guide schon rauf und runter gescrollt, dass mir beinahe die Finger wund wurden. Kein einziger Hänger mehr. Und - die externe Platte mit allen meinen schönen Aufnahmen "sieht" der 835er, oh Wunder, wieder als ob nie was anderes gewesen wäre.

Ich mag Panasonic Geräte.


[Beitrag von Alter_Kater am 15. Feb 2016, 15:55 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#2304 erstellt: 15. Feb 2016, 20:40
welche SW-Version soll das sein?
Alter_Kater
Stammgast
#2305 erstellt: 16. Feb 2016, 12:37
Gemäss dem CH Importeur 1.40.
Andy406
Hat sich gelöscht
#2306 erstellt: 16. Feb 2016, 13:46
Habe mich extra hier registriert um mich für den Beitrag über die neue 1.40 firmware zu bedanken.

Könnten Sie die Firmware vielleicht irgendwo hochladen (z.B. auf http://mega.nz), sodass auch alle anderen Besitzer dieser Geräte die Vorzüge der neuen Firmware erleben können ?

Vielen Dank im Voraus.
Alter_Kater
Stammgast
#2307 erstellt: 16. Feb 2016, 14:26
Im Internet sind alle auf Du.

Das Ding ist gezippt über 100 MB gross, entzippt um die 150 MB. Deshalb hier der Link den mir der CH Importeur zustellte.

Das Vorgehen:

- Runterladen
- Entzippen
- Aus dem Ordner die Datei "PANA_ESD.FRM" auf eine SD Karte kopieren
- WICHTIG! Keine SDHC oder SDXC verwenden
- SD Karte in laufenden Recorder schieben
- Zusehen was geschieht - oder auch nicht
- Nach wenigen Minuten erscheint Meldung "Finish" im Display
- SD Karte entfernen - Fertig


Sollte beim ersten Versuch die Datei aufzurufen nichts geschehen, nicht verzagen, bei mir war das auch so. Das kommt schon noch.


[Beitrag von Alter_Kater am 16. Feb 2016, 14:30 bearbeitet]
Andy406
Hat sich gelöscht
#2308 erstellt: 16. Feb 2016, 17:01
Danke!
SilverSurver_64
Inventar
#2309 erstellt: 16. Feb 2016, 17:15

Alter_Kater (Beitrag #2307) schrieb:
Im Internet sind alle auf Du.
Das Ding ist gezippt über 100 MB gross


du hattest vorher auch die 1,36 installiert?

hat sich an den Sender oder im "Smart-Bereich" was geändert?
Andy406
Hat sich gelöscht
#2310 erstellt: 16. Feb 2016, 17:25
Die neue Firmware ist Version 1.40 !

Ich finde das ist schon eine ziemliche Frechheit seitens Panasonic...

Weder auf der offiziellen Firmware-Downloadseite, noch über die über den hauseigenen Update-Server wird ein solch wichtiges Update verteilt.

Was denken diese Leute sich eigentlich dabei ?


[Beitrag von Andy406 am 16. Feb 2016, 17:27 bearbeitet]
Alter_Kater
Stammgast
#2311 erstellt: 16. Feb 2016, 17:48

SilverSurver_64 (Beitrag #2309) schrieb:
du hattest vorher auch die 1,36 installiert?

Weiss ich ehrlich gesagt nicht.


SilverSurver_64 (Beitrag #2309) schrieb:
hat sich an den Sender oder im "Smart-Bereich" was geändert?

Nichts was mir aufgefallen wäre.


Andy406 (Beitrag #2310) schrieb:
Was denken diese Leute sich eigentlich dabei ?

Das kann ich Dir auch nicht beantworten.

Nur so viel, während der Plauderei mit dem Techniker brachte ich das Thema der Möglichkeit Aufnahmen via VLC auf den PC zu ziehen zur Sprache. Dessen Aussage, ja sie wissen dies und würden es auf Anfrage auch kommunizieren, es sei vollkommen legal. Dass es im Handbuch oder sonstwo nirgends beschrieben sei, sei halt eben so.

Denk Dir was Du willst, oder mach' eben das was Dir tauglich ist. Dich zu nerven ist das mit Abstand untauglichste.


[Beitrag von Alter_Kater am 16. Feb 2016, 18:00 bearbeitet]
Dvdfenster
Ist häufiger hier
#2312 erstellt: 16. Feb 2016, 22:12
Hallo.
Hat jemand die Firmware schon installiert? Kann man da auch die EPG Ansicht von Übersicht aller Sender zu Einzelner Senderübersicht umschalten?
Alter_Kater
Stammgast
#2313 erstellt: 17. Feb 2016, 13:17

Dvdfenster (Beitrag #2312) schrieb:
Hat jemand die Firmware schon installiert?

Ich ja.


Dvdfenster (Beitrag #2312) schrieb:
Kann man da auch die EPG Ansicht von Übersicht aller Sender zu Einzelner Senderübersicht umschalten?

Die Frage verstehe ich nicht.
SilverSurver_64
Inventar
#2314 erstellt: 17. Feb 2016, 14:08
Ich habe gestern versucht da Update durch zuführen, aus Mangel an "SD" Karten habe ich es mit einer "SD-HC" karte und einem USB-Stick probiert,
öffnete leider nur das SD-Karten Menü und wollte Bilder/Video's etc. bearbeiten.

Du hattest es ja erwähnt...........

so bin ich jetzt auf der Suche nach einer alten/langsamen SD-Karte

so'n Scheixx.........
Dvdfenster
Ist häufiger hier
#2315 erstellt: 17. Feb 2016, 14:10
Hallo.
Bei den aktuellen Geräten 750,850,... kann man neben dem EPG aller Sender auch durch 2maliges Drücken auf die Guilde -Taste die Tagesprogrammübersicht eines Senders anschauen.
Alter_Kater
Stammgast
#2316 erstellt: 17. Feb 2016, 14:57

SilverSurver_64 (Beitrag #2314) schrieb:
so bin ich jetzt auf der Suche nach einer alten/langsamen SD-Karte



Manchmal kann es von Vorteil sein älter zu sein. Gut ich musste schon auch suchen, fand dann aber doch noch eine meiner allerersten SD Karten mit Gigantischen 256 MB Kapazität. Ich weiss gar nicht mehr wie teuer das Ding damals war, wahrscheinlich Schweinebackenteuer.
steffenbdd
Inventar
#2317 erstellt: 17. Feb 2016, 15:32
Mal für mich zum Verständnis ich habe keine "Hänger" im Guide und auch keine externe Festplatte. Was ist denn das Wichtige an dieser FW oder gibt es dadurch Neuerungen.


[Beitrag von steffenbdd am 17. Feb 2016, 15:32 bearbeitet]
catman41
Inventar
#2318 erstellt: 17. Feb 2016, 16:19
@steffenbdd,

wenn Geräte gut funzen, braucht man kein FW-Update!

Ist bei Handy's und PC's genauso!!


oder gibt es dadurch Neuerungen


Über eventuelle "Neuerungen" informiert bestimmt irgendwo, Gockel

lg
Harry
steffenbdd
Inventar
#2319 erstellt: 17. Feb 2016, 16:27
Leider gibt es die Änderungen einer FW meist erst, wenn man sie offiziell veröffentlicht. Und da gibt es aktuell "nur" die 1.36.

FW 1.36
Andy406
Hat sich gelöscht
#2320 erstellt: 17. Feb 2016, 16:52

SilverSurver_64 (Beitrag #2314) schrieb:
Ich habe gestern versucht da Update durch zuführen, aus Mangel an "SD" Karten habe ich es mit einer "SD-HC" karte und einem USB-Stick probiert,
öffnete leider nur das SD-Karten Menü und wollte Bilder/Video's etc. bearbeiten.

Du hattest es ja erwähnt...........

so bin ich jetzt auf der Suche nach einer alten/langsamen SD-Karte

so'n Scheixx......... :D


Man kann das Update auch von CD-R oder von CD-R/W installieren - Jedenfalls hab ich das so gemacht, da ich auch keine "Standard"-SD Karte mit einer Kapazität <= 2GB zur Verfügung hatte.

Einfach die Datei von PANA_ESD.FRM in PANA_DVD.FRM umbenennen und den Instruktionen für die Erstellung der CD und der anschließenden Installation folgen:

http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/bd/download/bct820/eg/index.html

Viel Erfolg


[Beitrag von Andy406 am 17. Feb 2016, 22:27 bearbeitet]
catman41
Inventar
#2321 erstellt: 17. Feb 2016, 16:53
Man kann ja warten, bis das FW-Update offiziell veröffentlicht wird, wenn man es denn unbedingt haben will.

Inoffizielle FW-Update's kämen bei mir sowieso nie in Frage!

Das Problem habe ich zum Glück nicht, da mein 820'er kein Update mehr kriegt!

lg
Harry


[Beitrag von catman41 am 17. Feb 2016, 17:11 bearbeitet]
Alter_Kater
Stammgast
#2322 erstellt: 17. Feb 2016, 17:25

catman41 (Beitrag #2321) schrieb:
Inoffizielle FW-Update's kämen bei mir sowieso nie in Frage!


Ist ein Update das der offizielle Landes Importeur heraus gibt inoffiziell?


PS: In der Deutschen Sprache gibt es in der Mehrzahl kein '. Noch nicht mal in der Englischen.

Also CD's, DVD's oder Velo's, alles falsch weil weder Deutsch, Englisch noch Denglisch


[Beitrag von Alter_Kater am 17. Feb 2016, 17:29 bearbeitet]
catman41
Inventar
#2323 erstellt: 17. Feb 2016, 17:39
@Alter_Kater,


PS: In der Deutschen Sprache gibt es in der Mehrzahl kein '. Noch nicht mal in der Englischen.

Also CD's, DVD's oder Velo's, alles falsch weil weder Deutsch, Englisch noch Denglisch


Goldwaage!?

lg
Harry
Alter_Kater
Stammgast
#2324 erstellt: 17. Feb 2016, 18:32

catman41 (Beitrag #2323) schrieb:
Goldwaage!?

Nicht unbedingt,.,.,.,.,.,.,.

Einfach eine Feststellung.,.,.,.,.,.,.

Verstehst Du?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
EiGuscheMa
Inventar
#2325 erstellt: 17. Feb 2016, 19:43

Dvdfenster (Beitrag #2312) schrieb:
Kann man da auch die EPG Ansicht von Übersicht aller Sender zu Einzelner Senderübersicht umschalten?


Ohne die Firmware 1.40 selbst zu haben kann ich Dir sagen: nein, kann man nicht.

Denn das wäre eine im Panasonic-Deutsch "Änderung an Geräten des Serienstandards" und das machen sie grundsätzlich nicht.

Sämtliche bisher erschienenen Firmware Updates ( oder für Cartman: Firmware Update´s ) dienten nur der Fehlerbehebung, etwa mit bestimmten CI+ Modulen oder wie hier, dem Hängenbleiben im EPG
catman41
Inventar
#2326 erstellt: 17. Feb 2016, 20:05

Alter_Kater (Beitrag #2324) schrieb:

catman41 (Beitrag #2323) schrieb:
Goldwaage!?

Nicht unbedingt,.,.,.,.,.,.,.

Einfach eine Feststellung.,.,.,.,.,.,.

Verstehst Du?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


nee, ich schlafe auf dem Baum und fresse Gras

lg
Harry
catman41
Inventar
#2327 erstellt: 17. Feb 2016, 20:27

EiGuscheMa (Beitrag #2325) schrieb:
Cartman


mit Verlaub

Catman klingt besser

lg
Harry
Alter_Kater
Stammgast
#2328 erstellt: 18. Feb 2016, 06:19

catman41 (Beitrag #2327) schrieb:
Catman klingt besser
Goldwaage?!?!?!?!?!?!?!?!?

catman41
Inventar
#2329 erstellt: 18. Feb 2016, 08:44

Alter_Kater (Beitrag #2328) schrieb:

catman41 (Beitrag #2327) schrieb:
Catman klingt besser
Goldwaage?!?!?!?!?!?!?!?!?

:D


Nicht unbedingt,.,.,.,.,.,.,.

Einfach eine Feststellung.,.,.,.,.,.,.

Verstehst Du?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


Harry
Alter_Kater
Stammgast
#2330 erstellt: 18. Feb 2016, 11:55

catman41 (Beitrag #2329) schrieb:
Verstehst Du?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


Nicht wirklich.
anon123
Inventar
#2331 erstellt: 18. Feb 2016, 11:58
Hab't Ihr's bal'd?

Merc'i.


catman41
Inventar
#2332 erstellt: 18. Feb 2016, 13:02

anon123 (Beitrag #2331) schrieb:
Hab't Ihr's bal'd?

Merc'i.


OT:

das ist lt. Alter_Kater bestimmt falsch!

Dvdfenster
Ist häufiger hier
#2333 erstellt: 21. Feb 2016, 00:36
Hallo. Ich habe auch mal die Vers.1.40 installiert. Läuft ohne Probleme . An EiGuscheMa : ja es scheinen nur einige Bugs behoben worden zu sein - also Änderungen am EPG sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Sumpfling
Neuling
#2334 erstellt: 01. Mrz 2016, 23:26
Hallo Zusammen.

Ich habe da mal ne Anschlußfrage. Bekomme diese Woche endlich mal einen AV-Receiver Marantz 7010 (mit HDMI), welcher meinen 20 Jahre alten Sony ablöst. Jetzt mal ne blöde Frage: "Wo oder Wie schließe ich eigentlich unseren Zwitter 835 (BD, DVD, SAT) eigentlich am Receiver an? Dort gibt es ja HDMI-Anschlüsse für Alle 3.

Grüssle,
Sumpfling
catman41
Inventar
#2335 erstellt: 02. Mrz 2016, 08:49

Sumpfling (Beitrag #2334) schrieb:
"Wo oder Wie schließe ich eigentlich unseren Zwitter 835 (BD, DVD, SAT) eigentlich am Receiver an?


steht das nicht in den BDA's der Geräte?!


Harry
SilverSurver_64
Inventar
#2336 erstellt: 02. Mrz 2016, 17:12

catman41 (Beitrag #2335) schrieb:

Sumpfling (Beitrag #2334) schrieb:
"Wo oder Wie schließe ich eigentlich unseren Zwitter 835 (BD, DVD, SAT) eigentlich am Receiver an?


steht das nicht in den BDA's der Geräte?!

Harry

Jetzt sei doch net sooooo

@Sumpfling
da du ihn ja hauptsächlich als Sat-Receiver nutzt, als solchen natürlich. Ist meistens der erste HDMI Port am AV-Receiver, ich würde den nehmen bzw., habe den genommen!
Sumpfling
Neuling
#2337 erstellt: 02. Mrz 2016, 21:29
Hallo, und Danke für Eure Antworten.

@catman - Natürlich habe ich nachgelesen. Da ich dort aber nichts brauchbares gefunden habe, fragte ich Euch Profis

@Silversurfer - Werde ich wohl so machen. Wusste nur nicht, ob der BD-Anschluß gegenüber dem SAT, evtl. klangliche Vorteile bringt.

Eine weitere Frage zum 835. Gibt es hierfür derzeit ein CAM-Modul, mit welchem eine HD04 zuverlässig läuft?

Danke Euch, und schönen Abend
steffenbdd
Inventar
#2338 erstellt: 02. Mrz 2016, 22:13
Das Unicam läuft soll mit einer hd04. Habe selber eine 01. Im nachtfalken reloaded Forum kannst du es genau erfahren.
seifenchef
Inventar
#2339 erstellt: 05. Mrz 2016, 22:26
Hi Freaks,

Mal eine Frage zu den Panas generell.
Kann man irgendwo einstellen das sich die HD bspw. bei Nutzung als SAT-Radio-Tuner abschaltet?

... ich hab den 720 und 721er ...


gruß seifenchef
SilverSurver_64
Inventar
#2340 erstellt: 06. Mrz 2016, 00:00
Explizit abstellen, geht nicht, aber grundsätzlich "schläft" die irgend wann ein mit der Zeit!

Auch dürfte sie nicht anlaufen wenn unter "Drive Select" "BD" oder "SD" ausgewählt wurde.
keegan7
Neuling
#2341 erstellt: 18. Mrz 2016, 11:38
Hallo,
habe seit 15 Monaten den Bmr 730. Im ersten Jahr funktionierte alles tadellos. Nach einem Jahr hängte der Pana sich im Menü auf. Das heisst wenn ich die grüne Taste der Fernbedienung drücke, bleibt er im Menü irgendwann stehen. Keine Taste der Fernbedienung funktioniert mehr, aber am Recorder kommt das Signal der Fernbedienung an. Das sehe ich an der entsprechenden Leuchte.
Alles probiert, neu aufgesetzt, Batterien gewechselt, schliesslich eingeschickt. Ich bekam eine neue Fernbedienung und alles funktionierte wieder. Jetzt, zwei Monate später, wieder der gleiche Mist. Der Pana hängt sich wieder im Menü auf und reagiert auf keine Taste mehr.
Die Tasten der Fernbedienung für den TV funktionieren seltsamerweise.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Hat irgendjemand zufällig dasselbe Proble?.
Ich denke nicht, dass es ein Problem der Fernbedienung ist.
Vielen Dank.
Alter_Kater
Stammgast
#2342 erstellt: 19. Mrz 2016, 11:48
Irgendwo hier habe ich von ähnlichen Problemen gelesen. Der User hatte an seinem Gerät einfach sämtliche Kabel abgezogen und nach einer Weile wieder verbunden. Es soll geholfen haben.
keegan7
Neuling
#2343 erstellt: 19. Mrz 2016, 17:16
Hab mir die Kabel sogar in die Ohren gesteckt, hat aber nicht geklappt,-)
Habe jetzt gesehen, dass du das Problem auch hattest.
Habe nicht den ganzen Fred gelesen, nur die ersten paar Seiten.
Leider funktioniert der Link von Bachmann bei mir nicht, den du reingestellt hast.
Das heisst ich krieg die Firmware 1.40 nicht.
Alter_Kater
Stammgast
#2344 erstellt: 19. Mrz 2016, 17:21
Ich musste den Link auch mehrfach anklicken bis es klappte. Versuch's einfach, das wird schon noch.

Korrektur: Es klappt nicht mehr.

Warte mal ich suche die Datei.

Gefunden. Die gezippte Datei ist 115 MB gross. Ich kann versuchen Dir diese per Mail zu senden.

Dazu müsstest Du mir per PN Deine Mailadresse senden.


[Beitrag von Alter_Kater am 19. Mrz 2016, 17:35 bearbeitet]
keegan7
Neuling
#2345 erstellt: 19. Mrz 2016, 17:42
Hab dir meine Adresse geschickt.
Vielen Dank für deinen Einsatz.
Alter_Kater
Stammgast
#2346 erstellt: 19. Mrz 2016, 18:49
Es scheint ja jetzt geklappt zu haben.

Ich habe leider erst beim ca. Dritten Mal Lesen Deines Posts begriffen, dass Du genau mein Problem beschrieben hattest. Sonst hätte nichts von Kabel rausziehen geschrieben. Man wird halt nicht jünger.


[Beitrag von Alter_Kater am 19. Mrz 2016, 18:53 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#2347 erstellt: 30. Mai 2016, 08:58
Kann man es irgend wie beeinflussen, von welchem Modul (bei 2) der Pana aufnimmt?

Seit Samstag habe ich das sky CI+ Modul (Sky Optimierung!!!).

Mit dem Modul habe ich scheinbar auch wieder HD+ freigeschaltet (habe im Forum gelesen für 1 Monat) bekommen. Habe also 2 Module Schacht 1 Unicam mit HD+ Karte und sky CI+ Modul mit V14 und freigeschalteten HD+.
Gestern hat er mir eine HD+ Sendung vom sky CI+ Modul aufgenommen und diese hatte dann auch die bekannte zeitliche Beschränkung von 90min.
SilverSurver_64
Inventar
#2348 erstellt: 30. Mai 2016, 10:55
Na, Leidensgenosse...............

wenn du die Aufnahme programmiert hast, müsste in der Spalte ganz vorn das jeweilige Modul vermerkt sein.
Da kannst du es auch verändern, falls das falsche ausgewählt wurde.
steffenbdd
Inventar
#2349 erstellt: 30. Mai 2016, 11:07
Ja, ja die "guten" Unicamzeiten sind wohl vorbei.

Ist mir noch nie aufgefallen, dass es mir das Modul mit anzeigt. War ja bisher auch nicht wichtig.

Ich programmiere meine Aufnahmen über das EPG. In der Darstellung gibt es die Spalte wo das Modul angezeigt wird? Steht dann der Modulname oder Schacht 1 und 2?
SilverSurver_64
Inventar
#2350 erstellt: 30. Mai 2016, 14:43
Ich bin nicht zuhause, aber das Modul (abgekürzt)

ganz vo li in der horizontalen Spalte!
steffenbdd
Inventar
#2351 erstellt: 30. Mai 2016, 15:16
OK, schaue ich heute Abend mal nach. Werde es schon finden.
steffenbdd
Inventar
#2352 erstellt: 31. Mai 2016, 08:21
@SilverSurver_64

Habe gestern Abend geschaut und leider nichts gefunden, wo ich die Auswahlmöglichkeit der der Module hätte.

In der Maske der Aufnahme zeigt es mir den Senderplatz an. Einstellung des Wochentags/- tage, Vor und Nachlaufzeit der Aufnahme, die Möglichkeit der Konvertierung und das war es schon.

Kannst du nochmal schauen, wo das sein könnte?
SilverSurver_64
Inventar
#2353 erstellt: 31. Mai 2016, 10:39
Mach ich heute Abend
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR BCT 730/735 Double Player?
mozzie69 am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-BCT 735
Lena69 am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST 835 Mediatheken
Lamb1974 am 25.02.2020  –  Letzte Antwort am 07.03.2020  –  3 Beiträge
Panasonic DMR BCT 730/735 BD Menü erstellen?
mozzie69 am 06.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  2 Beiträge
Virenschutz DMR BST 835
edonkey am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.02.2014  –  2 Beiträge
Panasonic Blurayrecorder DMR BST 835 als DLNA Mediaserver
edern am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  4 Beiträge
DMR BST 735 NAS
pk-bk am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  4 Beiträge
DMR BCT 835 DR Modus ?
4motion63 am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  10 Beiträge
Schneidefunktion Panasonic DMR BCT 730
mozzie69 am 24.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  6 Beiträge
DMR BST 720 / 730
chris240 am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.163