Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Die neuen Panasonic Blurayrecorder DMR BST 835/735/730 BCT 835/735/730 sind bald da!

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#2353 erstellt: 31. Mai 2016, 10:39
Mach ich heute Abend
SilverSurver_64
Inventar
#2354 erstellt: 01. Jun 2016, 11:03

Habe gestern Abend geschaut und leider nichts gefunden, wo ich die Auswahlmöglichkeit der der Module hätte


Sorry, ich werde alt, habe das mit dem aufnahmemenü des TV verwechselt, da kann man das explizit auswählen.

Ich hatte deine "Konfig" auch mal übergangsweise, hatte da aber nie Probleme. Wie nimmst du auf?
verschlüsselt?
so habe ich es eingestellt, wie gesagt ohne Probleme!

Prophylaktisch auch mal einen Slot-Wechsel?!
steffenbdd
Inventar
#2355 erstellt: 01. Jun 2016, 11:24
Schade.

Ich nehme unverschlüsselt auf. Im oberen Slot ist das Unicam mit HD+ Karte und im unteren das Sky + mit V14.
Nach der ein monatigen Freiphase von HD+ auf der V14 ist das ja nicht mehr relevant. Nur im Moment ist auf beiden Karten HD+ frei. Wenn es dabei auf das sky+ Modul zugreift ist eben die zeitliche Begrenzung von 90min. Im Moment habe ich es erst mal rausgezogen.
SilverSurver_64
Inventar
#2356 erstellt: 01. Jun 2016, 18:30
ich möchte fast Wetten das es an der sofortigen Decodierung liegt, ändere es mal versuchsweise!
steffenbdd
Inventar
#2357 erstellt: 02. Jun 2016, 10:46
Das kann natürlich sein.
Habe jetzt eine andere "Notlösung" gefunden. Für die 4 Wochen, wird es gehen.
Bevor die Aufnahme auf einem HD+ Kanal losgeht, starte ich für ein paar Minuten eine Aufnahme auf einen sky Kanal. Somit ist das sky Modul "beschäftigt" und es wird das Unicam verwendet.
SilverSurver_64
Inventar
#2358 erstellt: 02. Jun 2016, 14:42
HAHAHAHAHA
Topskip
Schaut ab und zu mal vorbei
#2359 erstellt: 12. Jun 2016, 16:49
Hallo ihr Lieben,

Wir haben monatelang problemlos mit 2 x WD20PUREX mit USB-Gehäuse gearbeitet. Angeschlossen waren sie über einen HUB mit ON/OFF Schaltern für jeden der 4 USB-Anschlüsse. Es wurde natürlich immer erst die aktuelle Platte abgemeldet bevor die 2. über den Hub-Schalter aktiviert wurde.

Da das so schön funktioniert hat haben wir noch eine identische 3. Platte anschließen wollen. Also alles abgemeldet und die 3. Platte an den Hub angeschlossen.

UND DANN PASSIERTE ein richtiger Mißt:

Die 3. Platte wurde als inkompatible gemeldet! Und, noch schlimmer, danach wurde bei den anderen beiden Platten gemeldet, das die Platte nicht richtig angesprochen werden kann und man sie formatieren solle!!!

Trotzdem tauchte nach längerer Zeit die jeweilige Platte wieder im Menue auf, ABER bei vielen Aufnahmen war nun ein graues X vor der Aufnahme, mit der Bedeutung: Aufnahme kann nicht abgespielt werden.

Wir haben dann alle Geräte ausgeschaltet, und neu versucht auf die 1. und 2. Platte zuzugreifen. Das selbe Ergebniss.Fehlerhafte Aufnahmen.

Scheinbar hatte das Anschließen der 3. Platte dazu geführt, das die File Allocation Tables der Platten nicht mehr ok waren.

Als letzten Versuch haben wir die Platten OHNE Hub direkt angeschlossen. Gott sei Dank funktionierte die Eine dann wieder perfekt (bis jetzt jedenfalls) bei der 2. werden aber auch dann fehlerhafte Aufnahmen angezeigt.

Hatte jemand einen ähnlichen Effekt??? Oder hat jemand eine Idee, was da passiert?

Oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man die Platte (z.b. am PC) recovern kann? (was ja nach Aussage von Panasonic nicht geht)

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da meine Frau an einigen jetzt angeblich fehlerhaften Aufnahmen hängt.

Vielen Dank!
EiGuscheMa
Inventar
#2360 erstellt: 12. Jun 2016, 17:19

Topskip (Beitrag #2359) schrieb:
Oder hat jemand eine Idee, was da passiert?


Dazu müsste man erst einmal wissen welcher USB Hub verwendet wird. Doch hoffentlich nicht so etwas:

http://www.ebay.de/i...ebook-b/262031101925

?
Topskip
Schaut ab und zu mal vorbei
#2361 erstellt: 12. Jun 2016, 18:21
Oh jeh? Doch, so ähnlich sieht der aus. Wo ist da das Problem, wenn immer nur ein USB angeschaltet ist und die Platten immer vorher abgemeldet werden? (Zumal es die Probleme erst bei der 3. Platte gab)

Ich vermute vll nen defekt der 3. USB-Elektronik?
EiGuscheMa
Inventar
#2362 erstellt: 12. Jun 2016, 19:22

Topskip (Beitrag #2361) schrieb:
Wo ist da das Problem, wenn immer nur ein USB angeschaltet ist


Genau das ist es was ich da bezweifle: diese "Hubs" sind dazu gedacht mehrere etwa Handies gleichzeitig laden zu können. Dazu wird mit einem simplen 1x Ein/Aus Kontakt die 5V USB-Versorgung des jeweiligen Anschlusses ein- und ausgeschaltet. Eine "intelligentere" Elektronik, wie sie für das ordnungsgemäße Abmelden einer Festplatte erforderlich wäre ist für die Pfennigbeträge, die diese Kästchen in der Fertigung kosten dürfen nicht realisierbar. Zudem ist das bei Verwendung von WD20PUREX wirkungslos, da diese Platten ja nicht per USB mit Strom versorgt werden.

Ich kann mich auch nicht erinnern dass ich irgendwo mal von Panasonic gelesen hätte diese Kästchen wären für die Verwendung mit ihren Recordern geeignet.

Es ist daher erstaunlich dass das mit 2 identischen Platten überhaupt funktioniert hat.

Jedenfalls: Die Aufnahmen die nicht mehr lesbar sind musst Du leider als Lehrgeld abhaken.
Topskip
Schaut ab und zu mal vorbei
#2363 erstellt: 12. Jun 2016, 19:35
Interresant ist ja, das die eine Platte wieder geheilt ist. Wenn die FAT wirklich defekt gewesen wäre, könnte das nicht sein.
EiGuscheMa
Inventar
#2364 erstellt: 12. Jun 2016, 19:50
Du kannst externe Platten die an einem Panasonic Recorder registriert sind nicht an einem anderen Gerät, wie etwa einem Computer, auslesen. Das ist so wie etwa "locky" knacken zu wollen.

Abgesehen davon dass registrierte Platten kein von Computern bekanntes "Dateisystem" wie etwa FAT haben sind die Sachen mit sicheren Verfahren ( AACS ist in etwa wie AES) verschlüsselt. Du hast keine Chance herauszufinden was da nun genau schief gegangen ist

Ich kann Dir nur empfehlen für die Zukunft auf solch abenteuerliches "Zubehör" zu verzichten. Wenn die Kapazität einer externen Festplatte nicht ausreicht gibt es Verfahren die weniger "halsbrecherisch" sind. Etwa die Platten als externe Laufwerke an einem NAS zu betreiben und die Aufnahmen etwa mit einem Computer von der internen Platte auf das NAS zu streamen. Das geht völlig verlustfrei.


[Beitrag von EiGuscheMa am 12. Jun 2016, 19:52 bearbeitet]
Topskip
Schaut ab und zu mal vorbei
#2365 erstellt: 12. Jun 2016, 22:00
Danke für Deine Antwort.

Mit FAT meinte ich nicht FAT32 sondern allgemein die Verwaltungssektoren, in denene die Zugehörigkeit der Sektoren zu den Dateien gespeichert wird. Zudem hat Panasonic, so viel ich weiß, kein eigenes Filsystem.Irgendwer hat hier geschrieben, das er durch Umbennen über einen üblichen Windows-Videoprogramm abspielen konnte.
Topskip
Schaut ab und zu mal vorbei
#2366 erstellt: 19. Jun 2016, 15:56
Hat jemand mehrere Festplatten als Speicherarchiv an dem BD-Recorder laufen? Ich suche aber eine funktionierende Lösung ohne PC. Meine Frau möchte schön sortiert auf mehrere Festplatten von der internen Platte auslagern und später brennen.

Vielen Dank für nen Tipp
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#2367 erstellt: 15. Jul 2016, 14:48
Nur mal zur Info. Mir wurde heute die FW 1.40 angeboten.
catman41
Inventar
#2368 erstellt: 15. Jul 2016, 15:59

Scott_Malkinson (Beitrag #2367) schrieb:
Nur mal zur Info. Mir wurde heute die FW 1.40 angeboten.


von wem?
versuchstier
Hat sich gelöscht
#2369 erstellt: 15. Jul 2016, 19:20
vom Gerät?

http://av.jpn.suppor...load/bst835/gas.html

7/Jun/2016
Ver 1.40
•Stability of EPG function
•Stability of HbbTV function


Gruß versuchstier


[Beitrag von versuchstier am 15. Jul 2016, 19:31 bearbeitet]
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#2370 erstellt: 15. Jul 2016, 19:31
Ja, vom Gerät.
Topskip
Schaut ab und zu mal vorbei
#2371 erstellt: 15. Jul 2016, 20:10
Gibt es irgendwo eine neuere FW für den BCT-850? Ich hab nix gefunden und immer wieder Problem mit der Erkennung der USB-Festplatten.

Vielen Dank
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#2372 erstellt: 16. Jul 2016, 00:40
Wird die USB Platte denn gar nicht erkannt oder dauert es nur einige Zeit. Letzteres wäre normal, da die Platte erst "aufgeweckt" werden muss. Da dauert es schon mal ein wenig, bis sie sichtbar ist.
Topskip
Schaut ab und zu mal vorbei
#2373 erstellt: 16. Jul 2016, 12:09
Immer wieder kommt die Meldung: Auf die Festplatte kan nicht zugegriffen werden. Bitte formatieren (sinngemäß). Nach Trennung vom Netz und 15 min warten wird sie dann wieder normal erkannt, als wäre nix gewesen. Es bleibt ein ungutes Gefühl.
Scott_Malkinson
Hat sich gelöscht
#2374 erstellt: 16. Jul 2016, 13:29
Ich würde erst mal die Filme von der externen auf die interne Platte verschieben (falls noch genügend Platz ist) und dann tatsächlich nochmal formatieren. Tritt der Fehler immer noch auf würde ich, falls es sich um eine 2,5" Platte handelt, mal eine externe Stromversorgung anschließen, oder testweise über einen Y-Adapter die die vordere USB-Buchse hinzuziehen.
Topskip
Schaut ab und zu mal vorbei
#2375 erstellt: 16. Jul 2016, 15:54
Sind Platten von WD Purex 24/7 in 3,5" und mit externer Stromversorgung. Ich hab das schon mal beschrieben, was passiert ist. Die ersten 2 Platten (alle identisch) liefen problemlos bis wir eine 3 angeschlossen haben. Danach waren mysteriöserweise die ersten 2 nicht mehr ok. (Einige Aufnahmen nicht mehr abspielbar oder verschwunden) Bei der zweiten Platte verschwand der Fehler glücklicherweise.

Alles nicht so richtig erklärbar. Aber bei der Platte, die dann wieder funktionierte kann ja nicht wirklich auf der HD etwas durcheinander geraten sein, sonst hätte sie nicht plötzlich wieder funktionieren können. Und natürlich ist immer nur eine Platte am USB-Port
Umsonstnutzer0815
Ist häufiger hier
#2376 erstellt: 17. Jul 2016, 13:05
Hab jetzt eine Intenso Memory Station dran! Diese funktioniert einwandfrei! Hatt auch schon eine WD und eine Toshiba probiert, die sich zwar registrieren ließen, aber danach kam die gleiche Fehlermeldung wie bei dir! Der Recorder scheint da etwas wählerisch zu sein!

Dazu hääte ich noch eine Zusatzfrage: Hat schon wer versucht, die Inhalte einer solchen USB- Festplatte auf einem anderen Gerät mit USB- Anschluss abzuspielen?
Beaufighter
Inventar
#2377 erstellt: 21. Jul 2016, 17:50
Moin moin,

habe den BST 735 und wollte gerade eine Blue Ray brennen, was ich auch schon mal gemacht habe.
Nun schreibt das Gerät im Kopiermodus das ich die Blue Ray formatieren muss. Ich weiß aber nicht wie?


Danke an die Leute die mit dem Gerät besser umgehen können.

Gruß Beaufighter
steffenbdd
Inventar
#2378 erstellt: 21. Jul 2016, 18:41
Bei mir zeigt es beim einlegen einer BD "Disc Management" (oder so ähnlich an) und dort gibt es dann "Formatieren".
Wenn es nicht erscheint, findest du es auch irgendwo im Menü (bin jetzt nicht am Receiver, sorry).
EiGuscheMa
Inventar
#2379 erstellt: 21. Jul 2016, 18:56
FUNCTION MENU -> Medien -> BD/DVD -> Disc formatieren/Karte formatieren
Beaufighter
Inventar
#2380 erstellt: 21. Jul 2016, 19:04
Ahhh Danke ihr seit meine Rettung.

Da oben links ist es. Ich hab es einfach nicht gepeilt.



Gruß Beaufighter
steffenbdd
Inventar
#2381 erstellt: 29. Jul 2016, 06:09
Für Benutzer eines sky+ Moduls gibt es "wieder" eine Alternative. ACL Rev. 2.2 mit FW 2.40.
hmm...egal
Stammgast
#2382 erstellt: 05. Sep 2016, 19:05
Hat noch jemand das Problem, dass der Ton beim TV gucken über Satellit, gekappt wird? Passiert beim zappen. Glaube wenn die Tonausgabe sich von Dolby auf Stereo ändert entsteht das Problem. Früher dachte ich, der Denon AVR würde es verursachen. Nachdem ich alles abgeklemmt habe, entstehen die Tonausfälle trotzdem. Damit ich wieder Ton bekomme, muss ich entweder ewig rumzappen, Kabel ziehen oder einen Neustart machen.

Das ändern der Einstellungen ändert nichts an den Ausfällen. Bitstream, PCM, Stereo oder Dolby kodiert habe ich schon alles verstellt.
steffenbdd
Inventar
#2383 erstellt: 06. Sep 2016, 08:32
Kann ich nicht bestätigen. Habe eine Yamaha YSP-4300 angeschlossen und keine Probleme mit dem Ton.
hmm...egal
Stammgast
#2384 erstellt: 06. Sep 2016, 18:36
Wie gesagt, der AVR ist wohl nicht schuld. Habe ihn nämlich abgeklemmt, aktuell hängt der Pana nur am TV und die Tonausfälle entstehen trotzdem.
steffenbdd
Inventar
#2385 erstellt: 07. Sep 2016, 08:58
Waren denn die Tonausfälle von Anfang an?
Vielleicht hilft es ja, mal alles zurück zu setzen/ Werkseinstellungen.
Eventuell natürlich Senderliste und Festplatte sichern.
herrdadajew
Inventar
#2386 erstellt: 07. Sep 2016, 10:33
Hallo!

Hat jemand Probleme mit der dazugehörigen App " media center". Bei mir hängt sie sich jedesmal nach dem Verbinden im Modus TV-Aufnahmen auf und rädelt bis der Akku leer ist.

VG
Bierchecker
Stammgast
#2387 erstellt: 26. Okt 2016, 06:34
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem DMR-BST750 (mit Alphacrypt Light One4all und Sky V13):

Bei der Wiedegabe von bereits entschlüsselten Aufnahmen gibt es ca. alle 8 Sekunden einen Aussetzer/Ruckler in Bild und Ton.
Aufnahmen, die noch nicht entschlüsselt sind (weil ich auf einem anderen Sender war während der Aufnahme) laufen einwandfrei.

Deshalb meine Idee und Frage an euch:


Kann ich die Entschlüsselung einer Aufnahme durch den Panasonic generell verhindern bzw. abschalten? Also auch so, dass er auch nicht im Standby automatisch entschlüsselt?

Danke schon mal!
steffenbdd
Inventar
#2388 erstellt: 26. Okt 2016, 08:40
Ich entschlüssele immer sofort. Also der Tuner ist mit dem ACL "blockiert" und habe keinerlei Probleme.
SilverSurver_64
Inventar
#2389 erstellt: 26. Okt 2016, 10:47
ich entschlüssele nicht sofort, aber bei mir ruckelt auch nix, oder ähnliches............
Bierchecker
Stammgast
#2390 erstellt: 27. Okt 2016, 06:34
Auch bei Aufnahmen von HD+ habt ihr keine Störungen?
EiGuscheMa
Inventar
#2391 erstellt: 27. Okt 2016, 06:49
Du hast Dich mit Deiner Frage zum


Bierchecker (Beitrag #2387) schrieb:
DMR-BST750


hier im Thread zum BST 835/735/730 BCT 835/735/730 "verlaufen"

Möglicherweise ist das Problem aber bei den "alten" Recordern unbekannt und taucht erst bei den X50ern auf.


[Beitrag von EiGuscheMa am 27. Okt 2016, 06:50 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#2392 erstellt: 27. Okt 2016, 08:29

Auch bei Aufnahmen von HD+ habt ihr keine Störungen


Mit meinem 735er keine Probleme.
versuchstier
Hat sich gelöscht
#2393 erstellt: 27. Okt 2016, 08:37
Mit meinem DMR-BST 835 keine Probleme

Gruß versuchstier
Bierchecker
Stammgast
#2394 erstellt: 27. Okt 2016, 09:01
Danke für die Antworten.

Dann bin ich ratlos. Am Modul kann es ja eigentlich nicht liegen...
SilverSurver_64
Inventar
#2395 erstellt: 27. Okt 2016, 19:33
Das würde ich nicht sagen, der 750er hat schon mit dem einen oder anderen Modul seine Problemchen

Guck doch mal beim Nachtfalken, da gibt es eine Liste für jedes Modul
Bierchecker
Stammgast
#2396 erstellt: 28. Okt 2016, 06:09
Ich habe jetzt mal getestet, wie es sich beim Timeshift verhält:

Bei der Wiedegabe von bereits entschlüsselten Aufnahmen und beim Timeshift gibt es ca. alle 3 bis 8 Sekunden einen Aussetzer/Ruckler/Freezer in Bild und Ton.


Jetzt habe ich folgendes herausgefunden: Das Problem habe ich nur mit den Skx Starter-Sendern (und zwar mit allen), jedoch mit keinem Sender aus dem Cinema-Paket oder dem Entertainment-Paket!

Teilweise liegen Sender verschiedener Paket auf einem Transponder, zB. Boomerang und Cartoon Network (beides Starter) und Universal HD (Entertainment) - Störungen bei den beiden erstgenannten, keine Probleme bei Universal HD.

Irre, oder?
anon123
Inventar
#2397 erstellt: 28. Okt 2016, 09:12
Moin,

wie ja schon angemerkt wurde, geht es in diesem Thread um die Recorder BST/BCT 73x, 83x, 93x, also um die vorvergangene Reihe. Fragen zum 750 sind demnach hier fehl am Platze.

Würdest Du, Bierchecker, dann Deine Fragen auch entweder in " Sammelthread" zu diesen Recordern stellen oder in dem von Dir selbst erstellten Thema. Hier sind die jedenfalls off-topic.

Merci.
Niehaus70
Neuling
#2398 erstellt: 23. Jan 2017, 02:35
Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei meinem Recorder. Ich konvertiere Aufnahmen vom DR Format in zB. HG oder SP um diese in allen Blu-ray Playern abspielen zu können. Allerdings ruckelt das Bild bei der konvertierten Aufnahme. Also wenn ich das nur zum Test mache bei einer Aufnahme von wenigen Minuten tritt das ruckeln im Bild nicht auf, aber bei einer langen Aufnahme wie ein 3 Stunden Sportevent. Ich nutze ein Maxcam Ultra HD Modul mit Sky Smartcard. Wäre erfreut über den ein oder anderen hilfreichen Tipp. Danke.
Asgard.84
Stammgast
#2399 erstellt: 15. Mai 2017, 12:05
Hallo,

unser BST 835 ist jetzt etwa vier Jahre alt. Seit einigen Wochen nimmt er beim Aufzeichnen nicht mehr korrekt auf.
Wenn man eine Timer-Aufnahme manuell programmiert (wie in der Bedienungsanleitung (Handbuch) auf Seite 37 beschrieben), also eine Start- und eine Endzeit eingibt, dann fehlen später bei der fertigen Aufnahme oft mehrere Minuten. Nicht immer, aber fast bei jeder zweiten Aufnahme ist das jetzt der Fall.

Programmiert man z.B. etwas ein das 90 Minuten dauert, dann ist die fertige Aufnahme danach vielleicht nur 62 Minuten lang. In dieser Aufnahme fehlen dann entweder mittendrin sozusagen einzelne Blöcke (etwa ein bis drei) von jeweils mehreren Minuten, so als wären die rausgeschnitten worden und den Rest hätte man dann ohne Pause zusammengefügt, oder aber am Schluss fehlt nur ein größeres Stück, so dass das Ende weg ist.

Woran kann das liegen?

Danke für's Lesen und Grüße an alle.
steffenbdd
Inventar
#2400 erstellt: 15. Mai 2017, 12:58
Sind es Aufnahmen von nicht verschlüsselten Sendern?

Ich hatte mal etwas ähnliches vor langer Zeit, da hat das Modul nicht korrekt entschlüsselt. Man sah dann das die Aufnahme LED geblinkt hat und diese Zeitspanne wurde nicht aufgenommen.
Asgard.84
Stammgast
#2401 erstellt: 15. Mai 2017, 15:32
Ja, es wurde dabei immer von Sendern aufgezeichnet, die nicht verschlüsselt sind.
Ob bei den fehlenden Stücken die Aufnahme LED geblinkt hat, weiß ich nicht, weil ich währenddessen entweder nicht zuhause war oder es waren Aufnahmen in der Nacht, wo ich in der Zeit dann lieber geschlummert habe.
Ich kann ja jetzt einfach mal Aufnahmen zur Kontrolle einprogrammieren und dann immer mal nachgucken, ob was blinkt.

Wie bekommt man es hin, dass ein Modul wieder korrekt entschlüsselt?
Kann man da selber was machen oder muss das Gerät bei einem Fachmann zur Reparatur?
EiGuscheMa
Inventar
#2402 erstellt: 15. Mai 2017, 15:42
Eine Reparatur wird sich nicht rechnen wenn keine Geräteversicherung vorhanden ist.

Leider kann es alles Mögliche sein, auch wenn Du bei unverschlüsselten Sendungen das Modul als Fehlerquelle ausschließen kannst.

Was Du tun kannst:

Die Panasonic-Hotline empfiehlt bei solch "seltsamen" Fehlern gern das Gerät einmal komplett von allen Anschlüssen zu trennen (Auch vom Stromnetz und vom SAT-Kabel) und ein paar Minuten zu warten.

Weiterhin könnest Du ein Rücksetzen auf Werkseinstellung versuchen, falls noch nicht geschehen.

Als letzte Möglichkeit bliebe noch die Festplatte neu zu formatieren ( Anleitung Seite 91): Wenn das Gerät intensiv genutzt wurde und viel aufgenommen und gelöscht wurde kann es sein dass die Platte "fragmentiert" ist und der Fehler daher kommt.

Beim Formatieren der Platte sind natürlich alle Aufnahmen weg und eine Garantie dass es danach funktioniert wird Dir hier auch niemand geben können.

Das Gerät während der Aufnahme zu beobachten ist schon mal eine gute Idee. Vielleicht ist ja irgendetwas zu sehen. ( Blinken, Fehlermeldung im Display oder auf dem Fernseher)
SilverSurver_64
Inventar
#2403 erstellt: 16. Mai 2017, 19:16
Bin immer wieder überrascht wie du so aus der Hüfte weißt, auf welcher Seite bei dieser und jener BDA die Infos stehen, die gerade gebraucht werden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR BCT 730/735 Double Player?
mozzie69 am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-BCT 735
Lena69 am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST 835 Mediatheken
Lamb1974 am 25.02.2020  –  Letzte Antwort am 07.03.2020  –  3 Beiträge
Panasonic DMR BCT 730/735 BD Menü erstellen?
mozzie69 am 06.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  2 Beiträge
Virenschutz DMR BST 835
edonkey am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.02.2014  –  2 Beiträge
Panasonic Blurayrecorder DMR BST 835 als DLNA Mediaserver
edern am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  4 Beiträge
DMR BST 735 NAS
pk-bk am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  4 Beiträge
DMR BCT 835 DR Modus ?
4motion63 am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  10 Beiträge
Schneidefunktion Panasonic DMR BCT 730
mozzie69 am 24.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  6 Beiträge
DMR BST 720 / 730
chris240 am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953