Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Mini-Meet München 2009: wann, wo, wer?

+A -A
Autor
Beitrag
rpnfan
Inventar
#1 erstellt: 27. Sep 2009, 20:24
Hi,

wird wieder "Zeit" für 'n Mini-Meet in München. Beim letzten Meet hatten ja alle gesagt, dass sie wahrscheinlich wieder dabei wären. Carola hat offline auch schon quasi zugesagt.

Wer wäre dabei? Wo wollen wir uns wann treffen? Reinhard hatte das letzte Mal angeboten, dass wir ein neues Meet ggf. wieder bei ihm in der Hörzone machen könnten. Wenn das noch aktuell ist und er noch mal Lust auf 'ne KH-Runde bei/mit_ihm hat, auch wenn ihn das Thema nicht soooo interessiert, wäre das eine gute Option. Bei uns (ca. 40km östlich von M) wäre es auch machbar, aber dann nur nach längerfristiger Planung. Andere Vorschläge?

Bis jetzt wären dabei:

Carola:
K701, K301 xtra, k518, UE SF3, SF5 pro und neu der TF10

ich (Peter):
K601, HD600, Eaton KHV, EMU 0404 USB DAC, UE SF4

Pfiat eich!
Peter
MacFrank
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2009, 20:59
Guten Abend, Peter!

Klingt auch für mich interessant, da ich in 2 Wochen deutlich näher an die deutsch-österreichische Grenze ziehen werde. Wär's ggf. gestattet, nach Möglichkeit dazustoßen zu dürfen?

Falls sich das ausginge - und mit den Öffentlichen bewerkstelligbar ist - meine Frage, wann Du Dir/ihr euch das Meet ca. vorgestellt hättest?
Mitbringen könnte ich - je nachdem, wann das Meet statt findet - RME ADI-2, Terratec Phase X24 FW (im Zulauf), Ultrasone Edition 9, Beyerdynamic DT880 Ed. 2003, UE Triple.Fi 10, vl. auch noch AudioTechnica ATH-W5000.


lg,
Chris
rpnfan
Inventar
#3 erstellt: 27. Sep 2009, 21:08
Hi Chris,

klar, gerne. Die Überlegung beginnt ja gerade erst. Ort usw. ist noch alles offen. Zum AT, unbedingt noch nicht verkaufen... Hab' noch nie einen AT hören können... :o

Bis dann
Peter
Kami-H
Inventar
#4 erstellt: 27. Sep 2009, 21:29
Hi,
Interesse ist bei mir natürlich auch wieder vorhanden.
Es gibt bei mir zwar nichts neues zu hören, bis auf die Uhp336 aber es wären ja auch schon SF3 im Angebot (wobei mich ein direkter vergleich doch mal interessieren würde).
Mit Terminen siehts bei mir allerdings eher mau aus, ich warte einfach mal bis ein Termin steht und wenn's dann Zeitlich klappt und noch Platz gibt, bin ich auch wieder mit dabei.

MFG
Luke
petitrouge
Inventar
#5 erstellt: 28. Sep 2009, 10:17
Hi Peter,

wenn es sich irgendwie einrichten lassen könnte wäre ich ggf auch mit dabei.

Mitbringen könnte ich ggf:
AKG 701 und 271 MKII mit Beyermod
Ray Samuels SR-71
Hifidiy.net Mini Dac
und wenn bis dahin fertig einen FUNK LPA 2



Grüsse Jens
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 28. Sep 2009, 10:18
Hi,

habt ihr Reinhard schon kontaktiert?

Grüße
Frank
petitrouge
Inventar
#7 erstellt: 28. Sep 2009, 10:55
Ganz nebenbei, wer hatte den Umschalter das letzte mal mit?
Gggf könnte man ja ein wenig wieder vergleichen mit Pegelabgleichen........



Grüsse Jens
Kami-H
Inventar
#8 erstellt: 28. Sep 2009, 16:34

petitrouge schrieb:
Ganz nebenbei, wer hatte den Umschalter das letzte mal mit?

Der war von meiner Wenigkeit!
Hörzone
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Sep 2009, 12:36
nochmal, das war etwas verwirrend, weil ich mich mit den Nick eines Freundes der gelegentlich zu Besuch ist versehentlich eingeloggt hab.

Grundsätzlich wäre ich dabei, ausser das Wochenende vom 31.10/1.11., da gehts nicht
Das darauffolgende Wochende wäre z.B. ok für mich

viele Grüße
Reinhard
rpnfan
Inventar
#10 erstellt: 29. Sep 2009, 18:13

Hörzone schrieb:

Grundsätzlich wäre ich dabei, ausser das Wochenende vom 31.10/1.11., da gehts nicht
Das darauffolgende Wochende wäre z.B. ok für mich


Das ist prima Reinhard. Sollen wir den 7.11. dann schonmal festhalten? Das letzte Mal hatten wir glaub' ich um 14.00 Uhr angefangen. Irgendwas um den Dreh herum fände ich wieder super.

Viele Grüße
Peter
petitrouge
Inventar
#11 erstellt: 29. Sep 2009, 18:19
Termin würde mir auch passen,
kann aber noch keine definitive Zusage geben.



Grüsse Jens
Kami-H
Inventar
#12 erstellt: 29. Sep 2009, 18:56
Am 7.11 siehts bei mir im Moment auch sehr gut aus, ich geh einfach mal davon aus das es auch so bleibt
Dostulata
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Sep 2009, 19:32
Hallo,

ich hab ebenfalls Interesse und wäre gerne beim Meet dabei.

Mitbringen kann ich: AKG K 301xtra, Alessandro MS1, Eaton, AMB Mini³, AMB γ1, SanDisc Sansa Fuze

Grüße
Dostulata
Hörzone
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 29. Sep 2009, 22:13
Ja, dann halten wir den Termin und die Zeit mal so fest. Ich werde für einen HD 800 sorgen

viele Grüße
Reinhard
Hörzone
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 24. Okt 2009, 20:03
schlechte Nachrichten..
der 7.11. wird für mich supereng..
es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir verschieben den Termin auf 18 Uhr, oder wir verschieben um eine Woche, oder es müsste dann bei jemand anders stattfinden.

Es wäre aber auch der Sonntag 8.11 möglich, kein Problem für mich..
Sorry, hab einen Termin bekommen den ich unbedingt wahrnemen muss
viele Grüße
Reinhard


[Beitrag von Hörzone am 24. Okt 2009, 20:29 bearbeitet]
rpnfan
Inventar
#16 erstellt: 24. Okt 2009, 20:29

Hörzone schrieb:
schlechte Nachrichten..
der 7.11. wird für mich supereng..
es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir verschieben den Termin auf 18 Uhr, oder wir verschieben um eine Woche, oder es müsste dann bei jemand anders stattfinden.


Kein Problem Reinhard, ich wäre dafür es eine Woche zu verschieben, da es am Abend dann schon etwas kurz werden dürfte? Jens wusste ja auch noch nicht, ob er kann und vielleicht ist eine andere Woche dann besser für "alle"? Die Woche vorher geht bei mir auf keinen Fall, die Woche danach (14.) wäre für mich auch prima. Mal sehen, was die anderen sagen...
Hörzone
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 24. Okt 2009, 20:30

rpnfan schrieb:

Hörzone schrieb:
schlechte Nachrichten..
der 7.11. wird für mich supereng..
es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir verschieben den Termin auf 18 Uhr, oder wir verschieben um eine Woche, oder es müsste dann bei jemand anders stattfinden.


Kein Problem Reinhard, ich wäre dafür es eine Woche zu verschieben, da es am Abend dann schon etwas kurz werden dürfte? Jens wusste ja auch noch nicht, ob er kann und vielleicht ist eine andere Woche dann besser für "alle"? Die Woche vorher geht bei mir auf keinen Fall, die Woche danach (14.) wäre für mich auch prima. Mal sehen, was die anderen sagen...


Hab gerade eben auch noch den Sonntag vorgeschlagen (8.11.), ginge auch
viele Grüße
Reinhard
rpnfan
Inventar
#18 erstellt: 24. Okt 2009, 20:34

Hörzone schrieb:

Hab gerade eben auch noch den Sonntag vorgeschlagen (8.11.), ginge auch


Sonntags geht bei mir nie... :-o
Hörzone
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 24. Okt 2009, 20:50

rpnfan schrieb:

Hörzone schrieb:

Hab gerade eben auch noch den Sonntag vorgeschlagen (8.11.), ginge auch


Sonntags geht bei mir nie... :-o


dann schauen wir mal was die anderen zum 14. sagen...
petitrouge
Inventar
#20 erstellt: 26. Okt 2009, 20:43
Wenn es am 14. sein soll bin ich auf alle Fälle draussen, da Nachtdienst.
Der 08.11. geht bei mir leider auch nicht.



Grüsse Jens
Kami-H
Inventar
#21 erstellt: 27. Okt 2009, 19:38
Am 14. siehts bei mir leider auch schlecht aus!

Grüsse Luke
Hörzone
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 27. Okt 2009, 19:48
später wirds bei mir eng, sollten wir es vielleicht auf Januar verlegen? Dezember mach ich es eher ungern

viele Grüße
Reinhard
MacFrank
Inventar
#23 erstellt: 31. Okt 2009, 21:26
Hallo,

bei mir zumindest würde 14. gut passen.

@Hörzone:
Reinhard, falls im Januar ein Alternativtermin zustande käme, wäre ein eher früher Termin, vielleicht schon in den ersten zwei Wochen, möglich, oder hast Du da noch sehr unter den "Nachwehen" des Weihnachtsgeschäfts zu leiden?


Schönen Abend an alle,

Chris


[Beitrag von MacFrank am 31. Okt 2009, 21:26 bearbeitet]
Dostulata
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 01. Nov 2009, 01:23
Der 14. ist für mich auch in Ordnung.
Wie es im Januar bei mir aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.

Gruß
Dostulata
Hörzone
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 01. Nov 2009, 02:17

MacFrank schrieb:
Hallo,

bei mir zumindest würde 14. gut passen.

@Hörzone:
Reinhard, falls im Januar ein Alternativtermin zustande käme, wäre ein eher früher Termin, vielleicht schon in den ersten zwei Wochen, möglich, oder hast Du da noch sehr unter den "Nachwehen" des Weihnachtsgeschäfts zu leiden?


Schönen Abend an alle,

Chris


Januar bin ich derzeit flexibel..
petitrouge
Inventar
#26 erstellt: 01. Nov 2009, 10:21
Jepp,

dann lasst uns doch einen Termin im Januar nehmen.




Grüsse Jens
Ahbehzäh
Stammgast
#27 erstellt: 01. Nov 2009, 19:47
Für die Feinabstimmung empfehle ich ein Tool wie doodle.com. Hat beim Berlin-Minimeet recht zwanglos einen Termin ergeben.
Hörzone
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 02. Nov 2009, 14:42
macht einfach einen beliebigen Januar Termin...
ich wäre bereit
rpnfan
Inventar
#29 erstellt: 02. Nov 2009, 17:26

Hörzone schrieb:
macht einfach einen beliebigen Januar Termin...
ich wäre bereit

Ich kann im Januar noch nicht definitiv sagen, ob/wann es geht. Vermutlich wäre der 9.1. o.k., dann wäre ich wahrscheinlich mit dabei.
MacFrank
Inventar
#30 erstellt: 02. Nov 2009, 18:23
Ja, 9.1. scheint vage auch für mich ein guter Termin zu sein.
Hörzone
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 02. Nov 2009, 21:36

MacFrank schrieb:
Ja, 9.1. scheint vage auch für mich ein guter Termin zu sein.


dann halten wir den mal fest...
slickride
Stammgast
#32 erstellt: 05. Nov 2009, 16:46
Würde auch mal ein Meet im Norden stattfinden, oder treibt Ihr alle im Süden euer Unwesen? Lust hätt' ich, nur nicht von Schleswig-Holstein nach Bayern.


[Beitrag von slickride am 05. Nov 2009, 16:46 bearbeitet]
rpnfan
Inventar
#33 erstellt: 17. Dez 2009, 00:26

Hörzone schrieb:

MacFrank schrieb:
Ja, 9.1. scheint vage auch für mich ein guter Termin zu sein.


dann halten wir den mal fest...


'wollte mal in die Runde frage, ob der 9. jetzt definitiv geblockt ist und wer dann kommt -- so langsam muss man ja auch für's neue Jahr planen...
Hörzone
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 17. Dez 2009, 01:18
von meiner Seite aus alles klar, spricht nichts dagegen


viele Grüße
Reinhard
Intraaural
Inventar
#35 erstellt: 29. Dez 2009, 13:59
Ich habe am 9.1. jetzt doch Zeit und würde mich gerne anschließen. Ist noch ein Platz frei?

Ich könnte einen Corda 2move pKHV mitbringen. TF10s gibt es wohl schon genug, aber die habe ich sowieso dabei.

Zum Anschluß der großen KH (6,3mm Klinke) fehlt mir allerdings ein Adapter. Der 2move hat nur 3,5mm Anschlüsse.
MacFrank
Inventar
#36 erstellt: 29. Dez 2009, 14:27
9.1. steht bei mir im Terminkalender als fix eingeplant.
Darf ich fragen, welche ungefähre Uhrzeit für das Treffen vorgesehen ist?

Mitnehmen werde ich voraussichtlich:
AudioTechnica W5000, Ultrasone Edition 9, Triple.Fi 10, RME ADI-2. KHV muss ich noch sehen, ob ich einen mitnehme, oder darauf vertraue, dass genügend Geräte vor Ort sind.


@Reinhard:
Ich gehe recht in der Annahme, dass ich vom Hauptbahnhof mit der U2 zur Haltestelle Theresienstraße fahren muss, zweimal um die Ecke bin ich in der Hörzone?


lg,
Chris
Hörzone
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 29. Dez 2009, 15:48
@intraaural: spricht meiner Ansicht nichts dageben..

@macFrank: ohne Ecke.. Theresienstrasse aussteigen und 100m westlich


ich denke wir sollten so wie beim letzten Mal anfangen. Das war soweit ich weiß ca 13-14 Uhr

Ich werde den HD 800 zum Treffen dabeihaben, damit ich auch was zum Kophhörerthema beisteuern kann.

viele Grüße
Reinhard
rpnfan
Inventar
#38 erstellt: 30. Dez 2009, 22:13

Hörzone schrieb:

ich denke wir sollten so wie beim letzten Mal anfangen. Das war soweit ich weiß ca 13-14 Uhr


Ich meine auch. Sollen wir 13 Uhr festmachen?

Ich hab' darüber hinaus noch eine Frage / Interesse. Meine nächste "große" Hifi-Anschaffung wird vermutlich ein High-End-KH wie HD800 oder K1000 oder etwas in der Klasse sein, aber vermutlich sogar noch eher ein paar (aktive?!) LS / Monitore fürs Nahfeld. Falls es die anderen interessiert könntest Du (Reinhard) ja ein oder zwei Setups mit Nahfeld-Monitoren (60 cm bis 80 cm Abhörabstand) als mögliche Alternative zum KH-Hören mit aufbauen? Die Abhöre der Monitore würde ich dann zeitlich irgendwie auslagern und zum Beispiel zwischendrin oder am Ende mal 'ne Monitor-Einlage machen... Was meist Du / die anderen?


[Hintergrundinfos zu meinen LS-Gedanken]
Meine ersten LS waren ein paar Focal (Impression + Sub), denen ich bis zu einem gewissen Grad immer noch hinterherweine. Mich würden zum einen sehr preiswerte Monitore (bis max. 300 Euro / Paar - eher darunter) interessieren, die man ggf. als brauchbaren Einstieg fürs Nahfeld nutzen kann und dann später als sehr gute Option für Küche / Arbeitszimmer oder ähnliche Einsatzzwecke verwenden könnte.

Als "richtige" Lösung könnte ich mir etwas in der Klasse der Focal Solo 6 BE vorstellen (die du wohl auch mal hattest?) -- falls der "Mehrklang" den Preis auch für mich rechtfertigt auch evtl. noch drüber. Ich weiß nicht, ob die neuen Opals im Moment eine Art "State of the Art" darstellen. Die Klein und Hummel (ich meine 0300) fand' ich damals beim Mini-Meet zwar irgendwo schon sehr gut, aber bei dem mittelgroßen Abhörabstand in dem großen Raum würde mir der gefühlte "Rumms" etwas fehlen. Je kürzer der Hörabstand, desto kleiner sollten eigentlich die LS ausfallen können, um einen guten gefühlten Bass zu reproduzieren (bis zum K1000 als "Kopf-LS" hin)....? Eine Lösung mit Subwoofer fände ich "o.k." -- schöner wäre es, wenn man keinen "braucht".


[Beitrag von rpnfan am 30. Dez 2009, 22:26 bearbeitet]
Hörzone
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 31. Dez 2009, 00:00
ok, dann machen wir 13 Uhr fest
ein kleiner Aufbau ist schnell gemacht, das können wir auf jeden Fall durchführen, kein Problem.
Als derzeitigen Einstieg um die 300 Euro pro Stck sehe ich die Adam A5 z.B. Die Opal ist auch da.. und so kann ich mich da einfach nach eueren Wünschen richten

viele Grüße
Reinhard
burki111
Inventar
#40 erstellt: 31. Dez 2009, 00:50
Hi,
falls jemand einen Beyer T1 oder einen Stax 404 Ltd. mitbringen kann, wäre ich auch dabei.
Ich kann leider nur ein Stax 4040 II, einen HD-800, einen Beyer 880, einen Denon 1001, 372 sowie KHVs noch Lake People, iBasso und Music Fid. zum Vergleichshören anbieten.

Gruss
Burkhardt
Dostulata
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 07. Jan 2010, 20:51

Dostulata schrieb:
Wie es im Januar bei mir aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.


Erstmal bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen.

Falls es höhere Umstände wie Unwetter, Krankheit usw. nicht verhindern, werde ich auch kommen. Mitnehmen werde ich alles was in meinem Profil steht.

Die Geschichte mit den Aktiv-LS ist natürlich klasse, da mich das Thema auch interessiert.


Viele Grüße
Hörzone
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 07. Jan 2010, 23:21
ich hab einen SACD Player und einen BluRay Spieler stehen. Von zuhause kann ich noch einen CD Player mitnehmen. Wenn wir mehr brauchen, dann solltet ihr noch was mitbringen

Der HD 800 ist noch nicht eingetrudelt, man hat mir aber versprochen das er morgen kommt
viele Grüße
Reinhard
rpnfan
Inventar
#43 erstellt: 08. Jan 2010, 00:06

Hörzone schrieb:
ich hab einen SACD Player und einen BluRay Spieler stehen. Von zuhause kann ich noch einen CD Player mitnehmen. Wenn wir mehr brauchen, dann solltet ihr noch was mitbringen

Der HD 800 ist noch nicht eingetrudelt, man hat mir aber versprochen das er morgen kommt
viele Grüße
Reinhard


Ich bringe den K601, HD600 und wieder den Eaton KHV und meine EMU 0404 USB-Soundkarte/AD-Wandler mit. Bringt noch jemand einen CD-Spieler oder ein Notebook (mit CD-Abspielmöglichkeit) mit? Ich pack' auch noch das Multi und 'ne Test-CD ein, damit wir ggf. die KHV einpegeln können und evtl. mal 'n kleinen Test "wer hört wie laut" machen können.

Kommt Burki jetzt eigentlich oder nicht? Auch Jens (petitrouge) und Caro (die wollte ja eigentlich auch mit dabei sein) haben sich bisher gemeldet...

P.S.: Freu' mich schonmal auf ein Wiedersehen mit "meinem" (Ex-) MS1
burki111
Inventar
#44 erstellt: 08. Jan 2010, 01:01
Hi,
nein, werde nicht kommen, da ich einerseits sehr wenig Zeit habe und andererseits ja wohl weder ein T1 noch ein 404er Limited zugegegen sein werden.
Gruss
Burkhardt
petitrouge
Inventar
#45 erstellt: 08. Jan 2010, 12:08
Hi all,

wäre gerne dabei gewesen, doch das wird leider diesmal nichts.......

Allen anderen viel Spass!



Grüsse Jens
Intraaural
Inventar
#46 erstellt: 08. Jan 2010, 12:14
Wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht (komme schienengebunden nach München), bin ich um 13 Uhr in der Hörzone. Ich halte mich einfach an die Beschreibung auf der Homepage, sollte also zu finden sein.

Im Gepäck werde ich einen TF10 und einen Corda 2move haben. Einen 3,5mm-6,35mm-Adapter für die großen KH am 2move habe ich mittlerweile.
Da sie nicht sehr groß sind, werde ich auch meine MP3-Player (D2, M6SL, Clip+) einstecken, falls jemand Interesse hätte, dort reinzuhören. Aber im Fokus des Meet stehen für mich die (großen) KH.
Hörzone
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 08. Jan 2010, 14:18
der Sennheiser HD 800 ist dabei, gerade eingetrudelt
Hörzone
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 09. Jan 2010, 12:40
Intraaural hat gerade abgesagt, dem ist ein Termin geplatzt
Ich weiß gar nicht, wieviele werden wir sein?? Das wird vermutlich ein echtes Mini Meet..
viele Grüße
Reinhard
rpnfan
Inventar
#49 erstellt: 10. Jan 2010, 01:06

Hörzone schrieb:
Intraaural hat gerade abgesagt, dem ist ein Termin geplatzt
Ich weiß gar nicht, wieviele werden wir sein?? Das wird vermutlich ein echtes Mini Meet..
viele Grüße
Reinhard


Komme (fast gerade) vom Meet zurück. Zuerst ein ganz herzliches und dickes Danke an Reinhard für seine (erneute) nette Gastfreundschaft und das entspannte fachsimpeln. Es wurde heute tatsächlich ein relativ kleines Mini-Meet. Neben Reinhard waren noch Christian, Simon und ich dabei :-)

Für mich war es KH-mäßig auf jeden Fall interessant und fast noch mehr zum Thema LS Aktiv-Monitore. Mehr dazu die Tage im Review-Bereich...
mucci
Inventar
#50 erstellt: 10. Jan 2010, 01:33
Freut mich zu hoeren, dass es ein gutes Meet war! Ich waere ja auch gerne gekommen, aber da ich wusste, dass ich wahrscheinlich keine Zeit habe, hab ich mich lieber gar nicht erst angekuendigt! Bin aber bei zukuenftigen Meets nicht abgeneigt, teilzunehmen, wohne ja nur gut 30 Minuten entfernt!
MacFrank
Inventar
#51 erstellt: 10. Jan 2010, 16:07
So, nun aber auch mal eine Meldung von mir!

Lieber Reinhard, nochmals vielen herzlichen Dank an Dich, dass Du das Treffen überhaupt erst ermöglicht hast!
Ich empfand es als außerordentlich gemütlich, interessant und angenehm, den Nachmittag mit euch dreien verbringen zu dürfen!

Einige neue Erkenntnisse nahm ich zusätzlich mit, werde die KH-relevanten Erfahrungen, analog zu Peter, mal in absehbarer Zukunft in der Reviewsektion niederschreiben.

... ach, und gesondert nochmal ein Dankeschön an Reinhard und Peter, ihr wisst, wofür!


Liebe Grüße,
Chris
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Berlin Mini-Meet
m00hk00h am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  30 Beiträge
Mini-Meet in Österreich
fabifri am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  64 Beiträge
Karlsruhe Mini-Meet
Silent117 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  180 Beiträge
Mini-Meet im Raum Braunschweig/Hannover?
rpnfan am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  16 Beiträge
nächstes Berlin-Meet
m00hk00h am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  39 Beiträge
Mini-Meet, sisyphos, Iter_Impius, FlauschigerChillbär (08.09.07) - Impressionen
FlauschigerChillbär am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  48 Beiträge
Mini-Meet in Dresden, Chemnitz oder Leipzig?
theVan am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.03.2014  –  25 Beiträge
National Meet
Musikaddicted am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  60 Beiträge
Kleines KH-Meet geplant, wer hat Interesse?
rille2 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  31 Beiträge
Bericht Mini-Meet BS: AKG, Beyerdynamic, EMU, Grado, Meier, Ultrasone
rpnfan am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  27 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder904.458 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmac_ol
  • Gesamtzahl an Themen1.508.871
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.703.276