Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

National Meet

+A -A
Autor
Beitrag
john.f
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 26. Apr 2006, 00:01

m00hk00h schrieb:

...schau mal in mein Profil.




Schön !
Dann kannst Du vielleicht meine Verärgerung nachvollziehen.
Und das, obwohl ich selbst die Dänen habe.
Aber Kiel soll ja von Dänemark garnicht soweit weg sein!

Aber jetzt halte ich erst mal meinen Mund, Kritik steht mir mit meinen paar Beiträgen ohnehin nicht zu!
Und Nickchen hat ja auch geschickt gekontert, eben auf die feine, englische Art : "Tuen wir so, als hätten wir es nicht bemerkt" !

Deshalb macht mir dieses Forum jetzt auch Spass !


John.F
Nickchen66
Inventar
#52 erstellt: 26. Apr 2006, 00:05
Was bemerkt?
m00hk00h
Inventar
#53 erstellt: 26. Apr 2006, 00:09

john.f schrieb:

m00hk00h schrieb:

...schau mal in mein Profil.



Schön !
Dann kannst Du vielleicht meine Verärgerung nachvollziehen.


Ehrlich gesagt nein, aber vermutlich bin ich einfach schon zu lange hier...zusammen mit Nickchen.


Man kennt sich ja mitlerweile.

m00h
RichterDi
Inventar
#54 erstellt: 26. Apr 2006, 00:09

m00hk00h schrieb:

Nickchen66 schrieb:
Netter neuer Avatar, Reiner.


Dito!
Wobei ich prinzipiell ein Problem damit habe, wenn Alteingesenne ihren Avatar wechseln oder auf einmal einen haben. Denke dann immer, das ist jemand neues!


Danke für die Blumen, allerdings war ich da durch Euch inspiriert. Immerhin passen Eure Namen entweder den Avatar Bildern z.B. Musikgurke, oder aber die Bilder zeigen eine pesönliche Hörpräferenz z.B. Nickchen66.

Und da errinerte ich mich an den damaligen Besuch von Kirschkuchen bei mir, der mir erzählte, dass er mit meinem Nickname nicht viel anfangen konnte. Dachte also, dass es ein guter Schritt wäre etwas Aufklärungsarbeit zu leisten und mehr Leute zum Lesen der genialen Romane zu animieren.

Viele Grüße, Reiner
m00hk00h
Inventar
#55 erstellt: 26. Apr 2006, 00:16

RichterDi schrieb:

Danke für die Blumen, allerdings war ich da durch Euch inspiriert. Immerhin passen Eure Namen entweder den Avatar Bildern z.B. Musikgurke, oder aber die Bilder zeigen eine pesönliche Hörpräferenz z.B. Nickchen66.


OT:
Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, mein Avatar erfüllt beide Kretieren!

...bin schon still...

*duck und weg*

m00h
john.f
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 26. Apr 2006, 00:25

m00hk00h schrieb:


Ehrlich gesagt nein, aber vermutlich bin ich einfach schon zu lange hier...zusammen mit Nickchen.


Man kennt sich ja mitlerweile.

m00h


Muss es doch noch vor`m Schlafen loswerden !

Ich bin eben angesprungen, wo`s gegen Elac ging.
Denn ich finde Elac hat super LS.

Klar, hätte zwischen den Zeilen lesen müssen!

Aber was glaubt Ihr, wie im LS-Forum z.B. über meine Contour hergezogen wurde. Ich hatte mich ja nie mit Beiträgen beteiligt, erst hier bei Euch.

Aber es hatte schon bei mir innerlich gekocht, wenn Andere immer wieder Ihre B&W über meine Dynaudio gestellt haben, obwohl sicher noch nie gehört!
Und immerhin hatte ich damals für das Paar Contour preislich gesehen auch einen schon ordentlichen Gebrauchtwagen kaufen können!

Deshalb eben der leichte Ärger.
Hab`s aber verstanden, mehr zwischen den Zeilen lesen!


John.F
Nickchen66
Inventar
#57 erstellt: 26. Apr 2006, 00:51

RichterDi schrieb:
Dachte also, dass es ein guter Schritt wäre etwas Aufklärungsarbeit zu leisten und mehr Leute zum Lesen der genialen Romane zu animieren.
Ach, geht der Trend neuerdings zum Zweitbuch?
RichterDi
Inventar
#58 erstellt: 26. Apr 2006, 21:41

john.f schrieb:
Aber es hatte schon bei mir innerlich gekocht, wenn Andere immer wieder Ihre B&W über meine Dynaudio gestellt haben, obwohl sicher noch nie gehört!


Hi John, total Off Topic, aber bei der letzten High End habe ich mir die Dynaudio vorstellung gegeben (ca. 3 Reihe Mitte). Bei der Dynaudio vergißt man eben leider nie das man Lautsprecher hat weil sich der Klang einfach nicht von den Lautsprechern löst. Ansonsten, prima Lautsprecher.

PS: Bester Vorführung von den Lautsprechern KEF und Backes & Müller Aktivboxen.

Viele Grüße, Reiner
john.f
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 26. Apr 2006, 22:14

RichterDi schrieb:


total Off Topic,

Bei der Dynaudio vergißt man eben leider nie das man Lautsprecher hat weil sich der Klang einfach nicht von den Lautsprechern löst.

PS: Bester Vorführung von den Lautsprechern KEF und Backes & Müller Aktivboxen.



Und zum letzten Mal OffTopic !

Ja, Reiner.
Das ist tatsächlich das Manko der Dynudio, wobei man es nicht überall so ausgeprägt spürt. Kommt auch sehr auf Grösse und Beschaffenheit des Raumes an. Bei mir sind es rund 28 m2, die von der 3.4 beschallt werden, relativ unkomplizierte Raumaufteilung usw. Jedenfalls spüre ich diesen "Drankleben an der Box" eigentlich nur sehr wenig.

Und Du wirst bei der High End sicher die grosse 5.4 gehört haben, die eigentlich den deutlich besseren, inneren Aufbau hat.
Aber egal, ich habe meine Contour und finde sie sehr gut.
Andere könnte ich mir z.Z. sowieso nicht leisten, meine Contour sind mir damals doch etwa hart auf`s Konto geschlagen.

Zu den genannten Kef (welche) auch für mich super Boxen und die Aktiven von B & M kenne ich leider nicht!

Trotzdem danke für Deine Meinung!


John.F
RichterDi
Inventar
#60 erstellt: 27. Apr 2006, 00:08

john.f schrieb:

Zu den genannten Kef (welche) auch für mich super Boxen und die Aktiven von B & M kenne ich leider nicht!


Backes & Müller Aktivboxen, unbedingt anhören. Das ist wie 50 x K-1000. Das wäre der einzige Grund mit dem KH-Hobby zu brechen. Was ein Wahnsinn. Fahr auf die High End dieses Jahr und gib Dir die Show (und schau z.B. auch bei Norbert Lehmann vorbei).

Viele Grüße, Reiner
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der neue Traum-Kopfhörer ist da: Grado GS-1000
ich_bin_der_unglaubliche_heinz am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  15 Beiträge
Hifi-Earbuds
Silent117 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  11 Beiträge
*grml* Head-Fi.org - Registrierung .
Sathim am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  32 Beiträge
Karlsruhe Mini-Meet
Silent117 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  180 Beiträge
Berlin Mini-Meet
m00hk00h am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  30 Beiträge
Neues Gold Grado Modell
Teletubbie am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  2 Beiträge
Mini-Meet in Österreich
fabifri am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  64 Beiträge
HEAD-FI. org "off line" ?
uem am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  6 Beiträge
nächstes Berlin-Meet
m00hk00h am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  39 Beiträge
Kleines KH-Meet geplant, wer hat Interesse?
rille2 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen