Welche Kopfhörer?

+A -A
Autor
Beitrag
Kespi
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2008, 19:41
Hallo zusammen,

ich will einmal fragen, ob ihr gute Kopfhörer für mich kennt. Die gewöhnlichen ear-buds gehen mir nicht ins Ohr, ear-in-Kopfhörer will ich nicht, Bügelkopfhörer sind mir zu gross... deshalb habe ich bis anhin immer solche getragen:

http://www.soundwise.co.uk/earphones/photos/cresyn611.jpg

Es handelt sich nicht um dieses Modell sondern ausschliesslich um diese Art von Kopfhörer. Doch mittlerweile haben alle diese Kopfhörer Bügel, die man nach aussen klappen kann und so halten sie bei mir nicht mehr. Von ca. 3 Jahren hatte ich welche (von Panasonic, soviel mir ist), die feste Bügel hatten, so "klebten" diese Kopfhörer so richtig hart am Ohr. Das war perfekt.

An den letzten beiden Modellen, die ich ausporbiert habe (RP-HS47 von Panasonic und HA-E170) bin ich verzweifelt - die halten wirklich nicht!

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
cosmopragma
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2008, 07:24

Kespi schrieb:
Hallo zusammen,

ich will einmal fragen, ob ihr gute Kopfhörer für mich kennt. Die gewöhnlichen ear-buds gehen mir nicht ins Ohr, ear-in-Kopfhörer will ich nicht, Bügelkopfhörer sind mir zu gross... deshalb habe ich bis anhin immer solche getragen:

http://www.soundwise.co.uk/earphones/photos/cresyn611.jpg

Es handelt sich nicht um dieses Modell sondern ausschliesslich um diese Art von Kopfhörer. Doch mittlerweile haben alle diese Kopfhörer Bügel, die man nach aussen klappen kann und so halten sie bei mir nicht mehr. Von ca. 3 Jahren hatte ich welche (von Panasonic, soviel mir ist), die feste Bügel hatten, so "klebten" diese Kopfhörer so richtig hart am Ohr. Das war perfekt.

An den letzten beiden Modellen, die ich ausporbiert habe (RP-HS47 von Panasonic und HA-E170) bin ich verzweifelt - die halten wirklich nicht!

Kann mir irgend jemand weiterhelfen? :(
Keiner liest den sticky oben über Anforderungen für Kaufempfehlungen.Solltest du mal machen.
Ohne Budget beispielsweise können wir nur rumspekulieren.
Für relativ kleines Geld bekommst du z.B. den Koss KSC75.
Der ist für das Geld empfehlenswert.
In den US bekommst du ihn für schlappe 10 Euro, falls du da in nächster Zeit mal hinkommst, aber auch den hiesigen Kurs ist er alle Male wert.


[Beitrag von cosmopragma am 09. Jan 2008, 07:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche in-ear-Kopfhörer?
GoldenClaw am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  17 Beiträge
In-Ear Kopfhörer Probehören?
Sto0o am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  28 Beiträge
On-Ear Bluetooth Kopfhörer(Sport)
DenailX am 11.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  3 Beiträge
In Ear Kopfhörer ?
dakonrad am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 06.10.2017  –  7 Beiträge
"Bügeladapter" für In-Ear-Kopfhörer?
schlackoo am 26.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.05.2015  –  2 Beiträge
Kauftipp für in ear Kopfhörer
Bandes am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  16 Beiträge
Ohr- oder Kopfhörer?
ranger1111 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  4 Beiträge
Solide In-Ear-Kopfhörer
Gesichtsgünther am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  4 Beiträge
In-Ear Kopfhörer
Blechbubbi am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  8 Beiträge
Normaler Kopfhörer vs. In-Ear-Kopfhörer
vaneyk am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  74 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.559 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedMiguelClita
  • Gesamtzahl an Themen1.463.528
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.832.605