Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Karlsruhe Mini-Meet

+A -A
Autor
Beitrag
Silent117
Inventar
#51 erstellt: 02. Jun 2009, 17:20

Nickchen66 schrieb:
Würde ja fast ein reines InEar-Treffen werden, wenn Ihr nicht Andreas dabei hättet :D


Naja was hast du erwartet

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nette Gesellschaft.
ultrasound
Inventar
#52 erstellt: 02. Jun 2009, 17:40

Mangochutney schrieb:

ultrasound schrieb:

Silent117 schrieb:

ultrasound schrieb:
Also wenn unser Gerätepark weiter in diesem Maß zunimmt müssen wir bald an Übernachtungsmöglichkeiten denken :D


Ich bin bereits am planen... Für dich ist das eh unrelevant :prost


Das ist wohl wahr, für mich ist das nicht wirklich wichtig.

Aber, wenn du da am planen bist. Aufgrund welcher Motivation?

Weil die Leute von weiter weg kommen und sich das evtl. in die Länge ziehen wird oder weil du das Meet auf 2 Tage ausdehnen willst?

Im Moment haben wir über 12 IEMs und KH die wir hören werden, das kostet auch Zeit, wenn man es 'gründlich' machen will.


Ich glaube das hast du falsch verstanden. Ich wollte nicht sagen ich brauche die Zeit nicht, sondern ich brauche die Übernachtungsmöglichkeit nicht.

Ich wohne verglichen mit einigen anderen ums Ecke. Silent und ich wohnen sehr Nahe an einer Haltestelle und reine Fahrtzeit ist verleichsweise gering mit 1h.

Ausserdem habe ich auch die Möglichkeit in Karlsruhe selbst zu übernachten, auch wenn es nicht bei Silent ist.

Nur das wollte ich damit ausdrücken.
Mangochutney
Stammgast
#53 erstellt: 02. Jun 2009, 18:35
@ultrasound

Ok, verstanden.
Das wird ein geiles Treffen werden. Ich hoffe Mr. Harvey schickt die IEMs rechtzeitig los. Ich bin sowas von gespannt auf die Dinger.

Habe eben noch mit Felix Reinsch gesprochen. Er erwartet einen ausführlichen Bericht zu den Dingern aus Übersee

@Felix Reinsch
McMusic
Inventar
#54 erstellt: 02. Jun 2009, 20:47
Hallo Jungs,

Nickchen hat IMHO schon recht. Wir fokussieren uns eigentlich auf die High(est)-End InEars (Universals und Customs).
Da wir eh schon viel zu viel Kram am Start haben (und ich ehrlicher Weise auch nicht soooo große Lust habe, den ganzen Krempel: DAC, HybridAmp, O2, HD53R, DT880 und dann noch das InEar-Equipment mitzuschleppen, lasst uns doch auf InEars und portable Ketten beschränken.

@Silent
Ich weiß, das Du gerne auch mal wieder mit "großen" KH vergleichen möchtest. Vielleicht können wir das mal bilateral organisieren (kannst auch gerne mal bei mir vorebei kommen ).

Zum Thema 2 Tage: bei mir geht das familientechnisch nicht. Wenn man zwei kleine Kinder hat, gebietet es die Fairness meiner Frau gegenüber, dass ich sie nicht 2 Tage alleine mit den Kindern lasse. Also ich wäre dann auf jeden Fall nur einen Tag dabei (auch wenn so ein "Socializing-Abend" unter InEar-Freunden sicher schön wäre ).
Mangochutney
Stammgast
#55 erstellt: 02. Jun 2009, 21:22
@McMusic

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du so ein zwei große KH mitbringen würdest.
Den Stax Omega 2 würde ich wirklich gerne mal hören, oder bringt den der liebe Lorrypet mit?
Und so den ein oder anderen HDxxx fände ich auch interessant.
Silent117
Inventar
#56 erstellt: 03. Jun 2009, 10:51
@McMusic

okay , ich kann dich verstehen. Da ich hier selbst einen DAC rumstehen habe (gute Studiosoundkarte) und ich würde (zu deinem Übel) gerne den Omega2 als Referenz haben (Vergleiche zw. O2 und IE) , daher würde ich vorschlagen:

Nehme eine externe Festplatte oder CD's mit. Der KHV für den Omega und den Omega selbst. Ansonsten kannst ja beim kleinen portablen IE Equipment lassen.

Dein Predator wäre für mich allerdings auch noch höchst intressant.

Klingt das für dich in Ordnung? Ist eine wesentliche Gewichtsersparnis. Aber den Omega "brauchen" wir um eine Referenz bzgl. den In-Ears zu haben. Wir haben ansonsten nur den Hd650 oder K701 und die spielen einfach nicht in der gleichen Liga.

@Mangochutney

Seehee2k hat den Hd650 dabei. FLCL den K701. Wir haben auch große KH. Aber McMusic würde sonst wirklich viel Gewicht (stationäre KHV/DACs) schleppen und wir würden uns wohl wirkliche eher auf die IE stürzen.

D.h. wir können ruhig ein IE meet draus machen , nur selbst dann hät ich gerne die Standard KH als Referenz (Hd650 und K701 reichen da + Omega als Kandidat gegen Stage3/Ue11/etc.)

@all

Ich würde trotzdem bei 2 Tagen bleiben. Es ist zu viel unbekanntes und neues Equipment und viel zu viel Vergleichspotential. Man möchte sich ja auch noch unterhalten nicht nur Hören. Wer möchte und kann darf gerne bei mir Übernachten. Es ist keine Pflicht nur eine Empfehlung.


[Beitrag von Silent117 am 03. Jun 2009, 10:55 bearbeitet]
horstsack
Gesperrt
#57 erstellt: 03. Jun 2009, 11:34
das ganze wird dann hoffentlich auch in schriftlicher Form von Vergleichen den anderen Forenmitgliedern zugänglich gemacht oder? Besonders interessieren würde mich der VErgleich der neuen Westones mit anderne Inears!
ultrasound
Inventar
#58 erstellt: 03. Jun 2009, 11:34

Silent117 schrieb:
@McMusic

okay , ich kann dich verstehen. Da ich hier selbst einen DAC rumstehen habe (gute Studiosoundkarte) und ich würde (zu deinem Übel) gerne den Omega2 als Referenz haben (Vergleiche zw. O2 und IE) , daher würde ich vorschlagen:

Nehme eine externe Festplatte oder CD's mit. Der KHV für den Omega und den Omega selbst. Ansonsten kannst ja beim kleinen portablen IE Equipment lassen.

Dein Predator wäre für mich allerdings auch noch höchst intressant.


x2

Kann ich auch nachvollziehen. Für mich wäre allerdings auch der Omega 2 sehr interessant (der braucht dann wohl einen PKHV).

Und der Predator wäre für mich auch sehr sehr interessant.



Falls das Treffen mein Meinung nicht gravierend in eine Richtung schiebt, werde ich voraussichtlich bei den Stage 3 landen und wollte diese auch mit einem PKHV von Ray Samuels betreiben (evtl. Tomahawk deshalb will ich auch unbedingt die Stage 3 Demos am Predator hören), den O2 als Referenz da zu haben wäre dann wirklich die Sahne mit Schokostreusel oben drauf.
Mangochutney
Stammgast
#59 erstellt: 03. Jun 2009, 12:44
Also ich werde versuchen meine Zugverbindung so zu legen, dass ich zwei Tage bleiben kann.
Muss ich irgendwo meinen Schlafsack ausbuddeln

@andere Mittleser
Ich werde definitiv Notizen machen, denn ich erwarte, dass einige neue Erkenntnisse zu gewinnen sind.
Silent117
Inventar
#60 erstellt: 03. Jun 2009, 15:56
Falls ich an Tag 2 Ruhe finde und die Hörer noch da sind , werde ich wohl versuchen meinen High End In Ear Vergleich auf die Hörer auszuweiten.

Allerdings je nachdem wieviel Zeit/Ruhe ich finde. Ich will immerhin da nicht irgendein schmarrn hinschreiben.
horstsack
Gesperrt
#61 erstellt: 03. Jun 2009, 16:12

Silent117 schrieb:
Falls ich an Tag 2 Ruhe finde und die Hörer noch da sind , werde ich wohl versuchen meinen High End In Ear Vergleich auf die Hörer auszuweiten.

Allerdings je nachdem wieviel Zeit/Ruhe ich finde. Ich will immerhin da nicht irgendein schmarrn hinschreiben.


das wäre super und würde ich sehr begrüßen
McMusic
Inventar
#62 erstellt: 03. Jun 2009, 21:35
Also gut, ich bringe dann den O2 mitsamt HybridAmp und meine mobile Kette (iPod Classic -> Lineout -> RSA Predator) mit UE-11 und Westone UM2 mit.

Das wird ja ein Marathon...
seehee2k
Stammgast
#63 erstellt: 04. Jun 2009, 00:22

McMusic schrieb:
Also gut, ich bringe dann den O2 mitsamt HybridAmp und meine mobile Kette (iPod Classic -> Lineout -> RSA Predator) mit UE-11 und Westone UM2 mit.

Das wird ja ein Marathon... :D


Super Sache!

Eine Übernachtung wird von meiner Seite mittlerweile auch ernsthaft in Betrachtung gezogen.


[Beitrag von seehee2k am 04. Jun 2009, 00:23 bearbeitet]
Silent117
Inventar
#64 erstellt: 04. Jun 2009, 01:05
@McMusic

klasse!

@seehee2k und Mangochutney

Schlafsäcke (2stk) und 2 Luftmatratzen (eine Einperson und eine Doppel) haben wir jeweils. Auch 2 Isomatten sind vorhanden.

@all

Schickt mir bitte per PM eure aktuelle Emailaddresse. Dann gibts von mir weitere Details und eine Wegbeschreibung (poste sowas ungern im Netz).

Ansonsten hat der User "Kakerlake" uns Tf10 als Vergleichsbasis gestellt. Nochmals Danke an dieser Stelle!
Mangochutney
Stammgast
#65 erstellt: 04. Jun 2009, 10:37
@Silent117

Das mit der Luftmatratze/Schlafsäck wäre sehr sehr toll, dann müsste ich keine mitschleppen.
equilibrium86
Stammgast
#66 erstellt: 04. Jun 2009, 11:29
Das passt schon

-2 Schlafsäcke
-Doppelluftmatratze + Einzelluftmatratze
-2-6 Decken, da bin ich mir aber nicht so sicher
-3 Kopfkissen
-ein Zweiersofa, aber darauf zu schlafen dürft nicht sehr bequem sein ^^


[Beitrag von equilibrium86 am 04. Jun 2009, 11:31 bearbeitet]
Mangochutney
Stammgast
#67 erstellt: 04. Jun 2009, 12:18

equilibrium86 schrieb:
Das passt schon

-2 Schlafsäcke
-Doppelluftmatratze + Einzelluftmatratze
-2-6 Decken, da bin ich mir aber nicht so sicher
-3 Kopfkissen
-ein Zweiersofa, aber darauf zu schlafen dürft nicht sehr bequem sein ^^

Weißt du, ich war in meinem Zug in Germersheim einer der wenigen die sich auf einem unebenen Waldboden haben ausschlafen können
ultrasound
Inventar
#68 erstellt: 04. Jun 2009, 13:33

McMusic schrieb:
Also gut, ich bringe dann den O2 mitsamt HybridAmp und meine mobile Kette (iPod Classic -> Lineout -> RSA Predator) mit UE-11 und Westone UM2 mit.

Das wird ja ein Marathon... :D


Super.
PowerPaul86
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 05. Jun 2009, 09:02
Ohjee, ich sehe schon mit dem ganzen Highend Equipment wird einem der Mund bzw. Ohren wässrig gemacht.
Au Backe, hoffentlich reichen mit die UM1 nach dem Treffen noch aus, ansonsten wird es teuer

Aber die HD 650 hatte ich eh im Auge.

Da ich auch aus Baden-Baden ("Rebland") komme, bin ich auch gleich da und brauche keinen Schlafplatz, falls du mich da mit einberechnet hast.

@Silent

Ich bräuchte bitte auch noch die genaue S-Bahn Haltestelle.
Kruemelix
Stammgast
#70 erstellt: 05. Jun 2009, 09:37
weitet sich das insgeheim jetzt auf zwei Tage aus? Das macht die ganze Sache wieder um Längen interessanter...
(vielleicht auch für euch, falls Interesse an einem AKG K1000 und Stax 4070 besteht)


[Beitrag von Kruemelix am 05. Jun 2009, 09:42 bearbeitet]
Silent117
Inventar
#71 erstellt: 05. Jun 2009, 10:51
@Powerpaul86

wie gesagt: Ich brauche noch deine Email per PM , dann bekommst du auch alle weitere Daten (@all im laufe der nächsten Woche)

Ich rechne dich dann für 2 Tage an , aber ohne bei mir zu Übernachten. Habe ich dich richtig verstanden?

@Kruemelix

wenn einer Abspringt (FLCL hat noch nicht fest zugesagt) bist du herzlich eingeladen. Aber ich habe eine größere Studentenwohnung , da kann ich nicht mehr als 8(!) Leute unterbringen.

Nun würde ich das einfach so machen (ich denke das ist fair):

@FLCL Melde dich bitte bis Sonntag mit einer definitiven Zu-/Absage bei mir. Ich muss langsam planen können wieviele wir sind und mit welchem Equipment (Sitz-/Hörplätze einrichten).

Ich schreibe dir das auch nochmal per Mail damit du diese Aussage definitiv liest.

@Kruemelix

Wenn FLCL sich nicht meldet oder nicht mehr kann bist du dabei. Wenn er sich meldet war er zuerst da und ich kann in meiner Wohnung nicht mehr wie 8 Leute aufnehmen. Bis Montag sollte dir auch als Planungsraum reichen.


[Beitrag von Silent117 am 05. Jun 2009, 10:51 bearbeitet]
MacFrank
Inventar
#72 erstellt: 05. Jun 2009, 11:03
Möchte den thread bitte in keinster Weise stören, aber ich muss euch ein echtes Kompliment aussprechen - was ihr alles an Gerätschaften zusammen bekommt ist einfach enorm! Bin unheimlich gespannt auf eure Erfahrungswerte, natürlich auch im Hinblick auf die noch unbekannten JH Audio Gerätschaften!
Steril
Stammgast
#73 erstellt: 05. Jun 2009, 11:04

MacFrank schrieb:
Möchte den thread bitte in keinster Weise stören, aber ich muss euch ein echtes Kompliment aussprechen - was ihr alles an Gerätschaften zusammen bekommt ist einfach enorm! Bin unheimlich gespannt auf eure Erfahrungswerte, natürlich auch im Hinblick auf die noch unbekannten JH Audio Gerätschaften! :)


x2


[Beitrag von Steril am 05. Jun 2009, 11:04 bearbeitet]
Mangochutney
Stammgast
#74 erstellt: 05. Jun 2009, 11:16
Auf die JH-Audio bin ich auch gespannt. Ich habe Mr. Harvey die geforderten Daten geschickt, aber er hat mir noch keine Bestätigung geschickt.
Wenn da bis heute Abend nicht kommt, dann werde mal in den USA anrufen.
Matzio
Inventar
#75 erstellt: 05. Jun 2009, 12:59

Silent117 schrieb:
Aber ich habe eine größere Studentenwohnung , da kann ich nicht mehr als 8(!) Leute unterbringen.

Du Glücklicher! 8 Leute.... bei mir wird's ab 3 intim.

@McMusic: Irgendwann schaffen wir beide es vielleicht auch mal...

Wünsche Euch allen viel Spaß!
FLCL
Stammgast
#76 erstellt: 05. Jun 2009, 15:18
Hab zwar immer noch nicht alles in trockenen Tüchern aber ich zieh das jetzt durch - bin dabei :D.
...wenns schonmal in der Nähe so ein Event gibt!
Silent117
Inventar
#77 erstellt: 05. Jun 2009, 20:59
@Matzio

auch so wirds kuschelig hier

@FLCL

ich sehe das als feste Zusage.

@Kruemelix

Ich kann leider wirklich keine Leute mehr unterbringen , 8 ist echt das limit. Daher muss ich dir eine Absage erteilen, auch wenn mich das Equipment sehr intressiert hätte.
Silent117
Inventar
#78 erstellt: 11. Jun 2009, 00:57
Ihr habt alle ne lange Mail mit allen Details von mir bekommen. Sollten Fragen dazu auftauchen schickt mir grad ne Mail zurück.
Mangochutney
Stammgast
#79 erstellt: 11. Jun 2009, 10:16

Silent117 schrieb:
Ihr habt alle ne lange Mail mit allen Details von mir bekommen. Sollten Fragen dazu auftauchen schickt mir grad ne Mail zurück.

An welche Adresse soll ich die Erlaubnis mit Unterschrift von meinem Vater für die Klassenfahrt schicken Herr Silent?

Hab die Mail, danke für die ausführlichen Hinweise.
McMusic
Inventar
#80 erstellt: 11. Jun 2009, 13:00
@Silent
Sehr ausführliche Mail mit Beschreibung. Danke!
Wenns nichts ausmacht stelle ich zwei Kästen alkoholfreie Getränke und ne Kiste Bier für Euch abends. Ihr müsstet mir nur durchgeben, was ihr möchtet (Apfelschorle, Cola, Fanta, etc. ?) und welches Bier (vorlieben?).

Freu mich aufs Meet!
Silent117
Inventar
#81 erstellt: 13. Jun 2009, 19:36
@McMusic

mir macht das sicher nichts aus.

Ich wär für:
Apfelsaft (zum Schorle machen) (wird wohl warm beim Hören)
Irgendnen Saft O-Saft/Multisaft


Alkoholisch muss für mich nicht unbedingt sein , da ich bei Audio-Meets generell "trocken" bleibe. Da können die anderen nach Lust und Laune entscheiden.
Mangochutney
Stammgast
#82 erstellt: 13. Jun 2009, 19:49

Silent117 schrieb:
@McMusic

mir macht das sicher nichts aus.

Ich wär für:
Apfelsaft (zum Schorle machen) (wird wohl warm beim Hören)
Irgendnen Saft O-Saft/Multisaft


Alkoholisch muss für mich nicht unbedingt sein , da ich bei Audio-Meets generell "trocken" bleibe. Da können die anderen nach Lust und Laune entscheiden.


Ich bin auch für Apfelsaftschorlen!

Allerdings werde ich euch mich zwei Flaschen Rheinhessenwein versorgen.
Zwei halbtrockene, sehr gute Weine. Einer rot, einer weiß.

Bin am überlegen, ob ich noch was anderes mitbringe.
equilibrium86
Stammgast
#83 erstellt: 14. Jun 2009, 11:08
Joa Schorle is gut , aber wenn wir Saft da haben. Kann man Saft und Schorle machen (Mineralwasser kauf ich) , daher die Idee mit Saft.

Ich bins grad vom Rechner der Freundin (der Silent)


[Beitrag von equilibrium86 am 14. Jun 2009, 11:09 bearbeitet]
Mangochutney
Stammgast
#84 erstellt: 14. Jun 2009, 12:39

equilibrium86 schrieb:
Joa Schorle is gut , aber wenn wir Saft da haben. Kann man Saft und Schorle machen (Mineralwasser kauf ich) , daher die Idee mit Saft.

Ich bins grad vom Rechner der Freundin (der Silent)

Du wirkst grad so feminin
FLCL
Stammgast
#85 erstellt: 14. Jun 2009, 13:25
Also übernachten würde ich nicht, bin Abends noch verpflichtet *g*.
McMusic
Inventar
#86 erstellt: 15. Jun 2009, 09:08
Also, dann werde ich Saft und Wasser mitbringen, ok?
@Silent117 & equilibrium86: Braucht Ihr sonst noch Unterstützung für das Meet? Fehlt noch irgendwas (Essen, etc.)? Ich bringe gerne noch was mit, wenn Bedarf besteht.

Ansonsten werde ich doch meinen D/A-Wandler mitbringen, damit meine O2-Kette auch identisch zur Situation daheim klingt.

Können wir nochmal eine finale "Inventarliste" erstellen? Würde helfen, sich im Vorfeld ein "Programm" zurechtzulegen.

Von meiner Seite:

Quelle / D/A-Wandler:
CEC DA53
iPod Classic

Elektrostaten:
Stax O2 am Rille-HybridAmp

InEars:
UE-11
Westone UM2 mit (festen) Otos

pKHV:
RSA Predator (kann dank USB Interface auch als Quelle dienen)
Mangochutney
Stammgast
#87 erstellt: 15. Jun 2009, 11:00
Audioequipment:

  • MacBook Pro (hat optischen Ausgang)
  • iPhone 3G
  • iPod 4G 20GB (auch als externe Platte)
  • UM2
  • IEMs von JH Audio (JH13pro, JH1pro, JH10x3)
  • Sony MDR-EX90 (für wahre High-End-Vergleiche )
  • iPhone 3G Dock
  • opitsches Kabel
  • Klinke-Klinke-Kabel
  • Klinke-Cinch-Kabel
  • Shure Lautstärkeregler
  • UE Vorwiderstand


Non-Audioequipment:

  • ein paar Rohlinge
  • meine Panasonic DMC-LX3 (wobei Silent117 ja sein Schätzchen da hat)
  • zwei Flaschen Wein aus Rheinhessen
seehee2k
Stammgast
#88 erstellt: 15. Jun 2009, 11:33
Aktualisierte Liste:

Quellen:

- iRiver H120
- Creative Zen Vision M
- Sandisk Sansa Clip
- Notebook

KHV:

- Meier Audio Cantate
- Meier Audio 3Move
- iBasso T4

KH:

- Sennheiser HD650
- Compact Monitors Stage 3 (Custom)
- Ultimate Ears UE-11 (Generic)
- Ultimate Ears UE-7 (Generic)
- Ultimate Ears 700
- Westone UM2
- Westone W3
- Westone UM3x


FLCL
Stammgast
#89 erstellt: 15. Jun 2009, 11:50
KHV:
mod. B-Tech


KH:
AKG 701



Bei der Quelle, hoffe ich auf jemand ausweichen zu dürfen, den PC wollte ich nun nicht mitschleppen :D.
Mangochutney
Stammgast
#90 erstellt: 15. Jun 2009, 12:07

FLCL schrieb:
KHV:
mod. B-Tech


KH:
AKG 701



Bei der Quelle, hoffe ich auf jemand ausweichen zu dürfen, den PC wollte ich nun nicht mitschleppen :D.

Da wird sich sicher was machen lassen.
Ich kann dir meinen iPod 4G anbieten. Der KH-Ausgang ist nicht besonders, aber der LineOut über das iPod Dock ist top. Mit deinem KHV passt das dann super.
FLCL
Stammgast
#91 erstellt: 15. Jun 2009, 12:52
Wunderbar, danke :)!

Uhhh, ich freu mich schon auf Geräte made by rille, D/A Wandler, den O2 und alles andere :]
Silent117
Inventar
#92 erstellt: 15. Jun 2009, 13:51
Equipment das wir da haben:

Kh:
Sennheiser Hd212 Pro (mein Film Mörderbass Low-Fi KH)
Sony Cd350 (halboffener alter guter Sony)
Westone Um2
Shure Se420
geschätzte 50 Aufsätze jeder Art

Quellen/KHV:
Marantz PM510DC (Vollverstärker) mit einem sehr kräftigem KH Ausgang
M-Audio Audiophile USB (DAC + KHV)
Creative Zen Vision M 60 Gb
Creative Zen 16Gb
Creative Zen Xtra

@McMusic

Alles Klar Saft und Wasser klingt gut.

Ansonsten würde wenn wahrscheinlich nur ein wenig was zu Essen fehlen. Bei allen Meets waren wir zwar hungrig aber zu mehr als 1 mal Essen (nach einem gutem (und meist sehr frühem) Frühstück) hats aber zeitlich nie gereicht. Das Essen war dann dementsprechend dicke.

Also wenn dann könnt ihr was zum zwischendurch Essen mitnehmen. Ein Teilnehmer hatte mal eine sehr leckere selbstgemachte Kartoffelsuppe , das geht jederzeit runter und stärkt bis zum "finalen Essen". Es ging aber auch schon 3 mal sehr gut ohne (man hat halt nen flaues Gefühl , aber man ist eh so konzentriert beim Hören/Reden das man das kaum merkt).
PowerPaul86
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 15. Jun 2009, 19:05
Habe zwar nicht viel, aber ich liste es trotzdem mal auf:

Quellen:

  • Behringer UCA 202
  • Sansa Clip 8GB


Hörer:

  • AKG K240 Sextett
  • Westone UM1


Freue mich schon sehr die UM2 und 3 im Vergleich zu meinen Einsteiger-Westones zu hoeren!

Auch auf diese ganzen Verstaerker bin ich gespannt, ob ich da einen Unterschied hoere.


[Beitrag von PowerPaul86 am 15. Jun 2009, 19:06 bearbeitet]
ultrasound
Inventar
#94 erstellt: 16. Jun 2009, 03:29
Auch nicht viel Zeug aber der Vollständigkeit halber:

Quelle: iAudio 7 16gb Version

KH: AKG K340
Shure Se420
UE Super.fi 5 pro

Sonstiger Krams:

Viele Aufsätze für UE und Shure + Klingenadapter von groß auf klein (hab die mm grad nicht im Kopf), UE Dämpfungsglied, Shure Vorwiderstand, externe Festplatte mit viel Mukke, USB-Kabel zum beladen des Players.

Hätte noch ne 7€ Usb-Soundkarte, aber ich denke die kann ich daheim lassen, es sei den jmd. interessiert es wie schlecht so etwas ist.
ax3
Inventar
#95 erstellt: 16. Jun 2009, 09:12

ultrasound schrieb:
Auch nicht viel Zeug aber der Vollständigkeit halber:

Quelle: iAudio 7 16gb Version

KH: AKG K340
Shure Se420
UE Super.fi 5 pro

Sonstiger Krams:

Viele Aufsätze für UE und Shure + Klingenadapter von groß auf klein (hab die mm grad nicht im Kopf), UE Dämpfungsglied, Shure Vorwiderstand, externe Festplatte mit viel Mukke, USB-Kabel zum beladen des Players.

Hätte noch ne 7€ Usb-Soundkarte, aber ich denke die kann ich daheim lassen, es sei den jmd. interessiert es wie schlecht so etwas ist.


Hast Du den 340 gemoddet oder ist das noch eine Originalversion?
Silent117
Inventar
#96 erstellt: 16. Jun 2009, 12:12
Die Tf10Pro sind heute angekommen. Nochmalig Danke @ Kakerlake.
ultrasound
Inventar
#97 erstellt: 16. Jun 2009, 17:17

ax3 schrieb:

ultrasound schrieb:
Auch nicht viel Zeug aber der Vollständigkeit halber:

Quelle: iAudio 7 16gb Version

KH: AKG K340
Shure Se420
UE Super.fi 5 pro

Sonstiger Krams:

Viele Aufsätze für UE und Shure + Klingenadapter von groß auf klein (hab die mm grad nicht im Kopf), UE Dämpfungsglied, Shure Vorwiderstand, externe Festplatte mit viel Mukke, USB-Kabel zum beladen des Players.

Hätte noch ne 7€ Usb-Soundkarte, aber ich denke die kann ich daheim lassen, es sei den jmd. interessiert es wie schlecht so etwas ist.


Hast Du den 340 gemoddet oder ist das noch eine Originalversion?


Ist noch in Orginalversion, wird von mir auch praktisch nicht benutzt und wahrscheinlich demnächst, wenn ich dazu komme, zum Verkauf angeboten.
equilibrium86
Stammgast
#98 erstellt: 17. Jun 2009, 14:11
Stage 2 & 3 sind heute angekommen! Ihr dürft euch auf jeweils 2 Paar freuen

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Marcel und Felix


[Beitrag von equilibrium86 am 17. Jun 2009, 14:12 bearbeitet]
Mangochutney
Stammgast
#99 erstellt: 17. Jun 2009, 14:36

equilibrium86 schrieb:
Stage 2 & 3 sind heute angekommen! Ihr dürft euch auf jeweils 2 Paar freuen

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Marcel und Felix :hail

YAY!

Die JH13pro Sind noch nicht angekommen
ultrasound
Inventar
#100 erstellt: 17. Jun 2009, 19:48

Mangochutney schrieb:

equilibrium86 schrieb:
Stage 2 & 3 sind heute angekommen! Ihr dürft euch auf jeweils 2 Paar freuen

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Marcel und Felix :hail

YAY!

Die JH13pro Sind noch nicht angekommen :(


Schade das die JH13pro noch nicht da sind. Ich hoffe mal wir haben Glück und die kommen noch.
McMusic
Inventar
#101 erstellt: 17. Jun 2009, 19:51

ultrasound schrieb:
Schade das die JH13pro noch nicht da sind. Ich hoffe mal wir haben Glück und die kommen noch.


Ich bin da eher pessimistisch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Compact Monitors STAGE 4
xamuh am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  2 Beiträge
InEar für den Sport - Vergleich Bose, Westone, Compact Monitors
M_K_F am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.04.2013  –  5 Beiträge
CompactMonitors Stage 1.2 - Erfahrungen
Der_Phil am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  23 Beiträge
Compact Monitors ade - hallo Rhines Customs und Vision Ears!
m00hk00h am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2021  –  42 Beiträge
Mini-Meet in Österreich
fabifri am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  64 Beiträge
Erfahrungen / Vergleiche mit Ultimate Ears 700?
rpnfan am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  41 Beiträge
Abdrücke für Compact Monitors ER -9 -15 -25
hvD am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  3 Beiträge
In-Ear-Monitors Selbstbau
Soundwise am 26.04.2013  –  Letzte Antwort am 31.03.2014  –  44 Beiträge
AKG K340 Electrostatic-Dynamic Headphones
Benjamin6900 am 26.01.2017  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  2 Beiträge
Ultimate Ears bei Earphone Solutions ?
Katanga am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.686