Frage zur anschlüsse

+A -A
Autor
Beitrag
Mele1
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2010, 19:22
Das ist die Anlage wo ich gerne möchte weil meine ist kaput gegangen und mit meiner kaputen anlage habe ich den fernseh ton an höhren können per cinch und habe einfach aux getrückt fertig die anlage wo ich haben möchte weis ich einfach nicht ob das geht sie hat zwar scat anschluss aber weis nicht ob man den fernseh ton höhren kann bitte hilft mir brauche music hier die angaben zur anlage * DVD-Abspielgerät
* CD-Ripping
* USB-Video-Playback (DivX)
* HDMI Anschluß

* Abspielgerät: DVD-Player
* System: 5.1-Heimkino-Komplettsystem
* Leistung (max. / Sinus) in Watt: 850-Watt-Maximalleistung
* Abspielformate: USB-Audio-Wiedergabe- und Aufnahme. USB-Video-Playback (DivX)
* RDS-Radio-Tuner:ja
* 20 Senderspeicher
* Weitere Funktionen: HDMI (1080p), S-Master Digital-Verstärker. Die BRAVIA Sync-Funktionalität erlaubt die Steuerung aller über HDMI angeschlossenen Produkte. Die USB-Wiedergabe- und Aufnahme erlaubt z.B. das einfache Rippen einer Audio-CD auf einen angeschlossenen MP3-Player(Walkman). Zusätzlich können auf USB-Medien gespeicherte Filme (DivX/ MPEG4 Simple Profile) wiedergegeben werden. Eine externe Set-Top-Box kann auch einfach über den Digitaleingang angeschlossen werden
* Anschlüsse: SCART (Audio/Video), Digital Media Port, USB, BRAVIA Sync (HDMI CEC) und optionale Anschlussmöglichkeit digitaler Medien, wie Walkman, iPod, Bluetooth und WLAN
* Maße (B/H/T) in cm: keine Angabe
* Gewicht in kg: keine Angabe
* Stromverbrauch (Betrieb / Standby): keine Angabe
* Farbe: schwarz
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2010, 20:02
Ich verstehe nur Bahnhof...
boep
Inventar
#3 erstellt: 14. Nov 2010, 20:18

XN04113 schrieb:
Ich verstehe nur Bahnhof...


Wie soll das auch einer Verstehen...

Bemüh dich mal bitte um vollständige Sätze mit Punkt und Komma. Zudem hilft es enorm wenn man sich mehr als 30 Sekunden Zeit lässt für einen Post und erstmal nachdenkt was man eigentlich mitteilen will.
dialektik
Inventar
#4 erstellt: 15. Nov 2010, 02:07

Die BRAVIA Sync-Funktionalität

Na ja, man könnte zumindest daraus schliessen, dass hier Sony im Spiel ist
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 15. Nov 2010, 09:27

Mele1 schrieb:
Das ist die Anlage wo ich gerne möchte weil meine ist kaput gegangen und mit meiner kaputen anlage habe ich den fernseh ton an höhren können per cinch und habe einfach aux getrückt fertig die anlage wo ich haben möchte weis ich einfach nicht ob das geht sie hat zwar scat anschluss aber weis nicht ob man den fernseh ton höhren kann bitte hilft mir brauche music hier die angaben zur anlage ...


Sorry, wenn du Ausländer sein solltest, kannst du dich ja möglicherweise mit jemandem austauschen, der dir bei der Formulierung des Textes hilft; in der vorliegenden Form ist das eher unbrauchbar!

Wenn du nicht Ausländer sein solltest, dasselbe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluß meiner neuen Anlage
fade86 am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  21 Beiträge
Verkabelung/Anschluß meiner Anlage
stufi111 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  5 Beiträge
Samsung HT-C5500 Fernseh-Programm Ton?
UsbFlash am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  16 Beiträge
KEIN Ton vom TV zur Hifi Anlage
crunkbass am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  17 Beiträge
Anschluss Microanlage / Fernseh
brezelbu am 14.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  5 Beiträge
Anschluß der 5.1 Anlage
bigtorsti1 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  6 Beiträge
Fernseher Klemme Anlage Cinch
i_dont_know1995 am 26.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  14 Beiträge
Verkabelung meiner 5.1 Anlage
tom2908 am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  17 Beiträge
Kein Ton von Plasma zur Stereo Anlage?
Scarface0664 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  4 Beiträge
Frage zur Verkabelung an einer 5.1. Anlage
Oarp am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.585

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen