Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Pics eurer Subwoofer!

+A -A
Autor
Beitrag
menime
Inventar
#301 erstellt: 01. Okt 2010, 19:05
Ja ist ein SX.

Steht auch auf der Membran.

Ich habe maximal 3,5Kw an 2 Ohm.
1Ohm geht nicht.

An 8Ohm brücke habe ich ca 2KW also jeder 1KW

Tante Edith sagt: DU HAST DIE BILDER VERGESSEN!!!








[Beitrag von menime am 01. Okt 2010, 19:13 bearbeitet]
BIG_G
Inventar
#302 erstellt: 01. Okt 2010, 19:19

surround???? schrieb:
Sicher dass das dann ein SX15 und kein SE15 ist?
Der Magnet kommt mir so klein vor auf dem Bild!

Wenns wirklich SX sind, dann kannst du denen auch JE 2KW geben! Einem SX12 gebe ich ab und an mir Vorsicht 5,5

Gruß Dominik



Nach meiner erfahrung fühlt sich der SX mit 1.2-1.5kw zum musikhören am wohlsten, mehrleistung bringt dir zum Musikhören nich wirklich ne größere Performance, lässt ihn aber dafür deutlich schneller mal abrauchen, dafür ist er dann doch einfach zu klein Motorisiert.

Wobei "klein" relativ gesehn is, aus nem SX kommt im vergleich zu Subwoofern aus der gleichen Preisklasse schon echt gut was an Pegel raus
surround????
Gesperrt
#303 erstellt: 02. Okt 2010, 13:00
Deswegen ja auch das "du kannst"!
Dass die 5,5 übertrieben sind is auch klar, deshalb habe ich ihn ja neulich reconen müssen.
Die frage ist auch ob wir jetzt von Endstufen Nennleistung an xOhm reden oder was tatsächlich anliegt!

Gruß Dominik
'Alex'
Moderator
#304 erstellt: 02. Okt 2010, 13:10

Aber ja nicht vergessen die Magneten regelmäßig zu giessen ... werden bestimmt mal bärenstark wenn sie ausgewachsen sind

menime
Inventar
#305 erstellt: 02. Okt 2010, 14:27
Kleiner Magnet zeugt von hohem Wirkungsgrad

Ich muss mit meinem Magneten nichts kompensieren


Wir reden von Leistung die wirklich anliegt (gemessen)
Astra_Turbo
Stammgast
#306 erstellt: 02. Okt 2010, 20:24
Ich fehl hier noch

Zweimal AD Vipera F15

Audio Development Vipera F15
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#307 erstellt: 02. Okt 2010, 20:46
<OT>
Ist das ein H-Astra mit dieser - imho - bescheuerten Ladekante?
</OT>



[Beitrag von 'Stefan' am 02. Okt 2010, 20:47 bearbeitet]
Astra_Turbo
Stammgast
#308 erstellt: 02. Okt 2010, 20:49
Ja aber da ich nicht´s mehr laden kann stört sie auch nicht
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#309 erstellt: 02. Okt 2010, 20:52
Stimmt natürlich.

Aber danke für die Info.

PowerhouseD2
Inventar
#310 erstellt: 02. Okt 2010, 21:09
ein kofferraum zum transportieren von einkäufen wird überbewertet.............!

H.O. Box

GZNW15

H.O. Box 2x ColliX3 und 8w3

am mittwoch gibts endlich woofer nachschub bei mir
civic´er
Stammgast
#311 erstellt: 02. Okt 2010, 21:18
@PowerhouseD2

was macht denn der kleine JL audio da im Gehäuse?( bild 3)
PowerhouseD2
Inventar
#312 erstellt: 02. Okt 2010, 21:31

civic´er schrieb:
@PowerhouseD2

was macht denn der kleine JL audio da im Gehäuse?( bild 3)


der steht dort nur zum größenvergleich
civic´er
Stammgast
#313 erstellt: 02. Okt 2010, 21:33
achso

okay, dachte der wäre da i wie drinne montiert oder so
Zion_Audio
Neuling
#314 erstellt: 03. Okt 2010, 03:25
Da meine fun kiste ja verrissen wurde,hier mein DD
'Alex'
Moderator
#315 erstellt: 03. Okt 2010, 03:48
Sieht nach ner älteren Serie aus..
Bilder vom Korb?
Zion_Audio
Neuling
#316 erstellt: 05. Okt 2010, 02:50
Ist nen älterer 1012 A vermutlich.Bilder vom korb hab ich z.zt keine da.Der sub ist momentan in nem anderen auto unterwegs,da ich meine anlage in dieser woche komplett neu mache
soundvernatiker
Inventar
#317 erstellt: 05. Okt 2010, 15:26
mahlzeit poste ich meine woofer hier auch mal^^
spielen in ca ~120l auf 30hz
bei 48hz 142,2db
Sind "nur" 2x ES300






und mit der Rückbank


[Beitrag von soundvernatiker am 05. Okt 2010, 15:31 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#318 erstellt: 05. Okt 2010, 21:56
Ist Das sogar auch fertig geworden..
Zufrieden? War ja ein sehr verwinkelter Aufbau,richtig?
soundvernatiker
Inventar
#319 erstellt: 05. Okt 2010, 22:10
jahaa... aber hatte auch den Thread weitergeführt gehabt^^
ich an sich bin doch sehr zufrieden.Geht darin ziemlich laut und tief, nachteil bei der Emma Meisterschaft gabs dann paar Punkte abzug wegen zu Fett und bei trommelwirbel wohl nicht mehr ganz so Präzise... aber halt das Optimale zwischn Klang und Lautstärke...hat dann noch für den 3. DM gereicht =)
Likos1984
Inventar
#320 erstellt: 05. Okt 2010, 22:25


mal sehen wer es errät


[Beitrag von Likos1984 am 05. Okt 2010, 22:25 bearbeitet]
Zion_Audio
Neuling
#321 erstellt: 05. Okt 2010, 23:32
Wollte zuerst Ascadent sagen.Aber die körbe bzw deren streben sind abgerundet..
Ist nen Fi BTL oder?heheh Wenn ich mir den 18"er Fi ansehe,könnte er´s sein..


[Beitrag von Zion_Audio am 05. Okt 2010, 23:33 bearbeitet]
etzi83
Inventar
#322 erstellt: 05. Okt 2010, 23:44

Likos1984 schrieb:


mal sehen wer es errät :D


spl dynamics spl

ps american bass und dd verwenden den korb auch haben dann aber ne andere farbe


[Beitrag von etzi83 am 05. Okt 2010, 23:45 bearbeitet]
Benny
Stammgast
#323 erstellt: 06. Okt 2010, 00:07
Eton Force könnte es auch sein.

Hier mal ein Bild von meinem Lieblingssub.

'Stefan'
Hat sich gelöscht
#324 erstellt: 06. Okt 2010, 00:26
Süßer Antrieb.
-=BOOMER=-
Inventar
#325 erstellt: 06. Okt 2010, 00:48

Benny schrieb:
Eton Force könnte es auch sein.

Hier mal ein Bild von meinem Lieblingssub.


Ach das doch hier ... der neue Knaller von SHARK mit 5000W, eyjh?
'Alex'
Moderator
#326 erstellt: 06. Okt 2010, 02:26
Ihr wissts aber schon was das für'n Chassis ist oO?
Also Stefan, bei dir rechne ich ma schon mit " Ironie"
Gut, der Antrieb ist süß, aber eben auch mächtig :-P


[Beitrag von 'Alex' am 06. Okt 2010, 07:40 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#327 erstellt: 06. Okt 2010, 07:21
@etzi83:
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#328 erstellt: 06. Okt 2010, 10:08

Alex schrieb:
Ihr wissts aber schon was das für'n Chassis ist oO?


Ja.


bei dir rechne ich ma schon mit " Ironie"


Ja.

'Alex'
Moderator
#329 erstellt: 06. Okt 2010, 10:59
Gut

ich hatte schon schlimmste Befürchtungen ;-)
BIG_G
Inventar
#330 erstellt: 06. Okt 2010, 11:24

Zion_Audio schrieb:
Wollte zuerst Ascadent sagen.Aber die körbe bzw deren streben sind abgerundet..
Ist nen Fi BTL oder?heheh Wenn ich mir den 18"er Fi ansehe,könnte er´s sein..



Der Fi und auch die meisten AA haben normale 12 oder 6 Speichen Standartkörbe

Bis auf DD benutzen die wenigsten Ami's den Korb mit den "scharfen Kanten"
BIG_G
Inventar
#331 erstellt: 06. Okt 2010, 11:29

Benny schrieb:
Eton Force könnte es auch sein.

Hier mal ein Bild von meinem Lieblingssub.



meh, wenn schon Neo, dann doch bitte richtig


just kidding


wenner nich so schweine teuer wär, hätt ich mir den auch ma zum spielen gekauft. Aber der Preis is einfach zu übel fürn Sub den man nich Reconen kann =/
Benny
Stammgast
#332 erstellt: 06. Okt 2010, 11:54

BIG_G schrieb:
wenner nich so schweine teuer wär, hätt ich mir den auch ma zum spielen gekauft. Aber der Preis is einfach zu übel fürn Sub den man nich Reconen kann =/


Warum nur denkst du vorm Kauf schon ans Kaputtmachen?

Bin am WE in Duisburg auf dem AYA Finale, wer die Chance ergreifen möchte kann ihn dort mal anhören.
menime
Inventar
#333 erstellt: 06. Okt 2010, 17:34
soundvernatiker
Inventar
#334 erstellt: 07. Okt 2010, 07:40
...ist das en corsa c oder doch en b?
'Alex'
Moderator
#335 erstellt: 07. Okt 2010, 09:46
B Corsa
PowerhouseD2
Inventar
#336 erstellt: 14. Okt 2010, 21:07
hier mal der letzte zugang meiner woofer sammlung .
GZNB 3800SXT
GZNB 3800 SXT

von der verarbeitung ist das gehäuse eigentlich ganz gut gebaut . ist auch ordentlich verstrebt , allerdings frage ich mich wer auf die idee gekommen ist eine so große plexiglasscheibe in das gehäuse zu schrauben ...........

was hat der konstrukteur dann gedacht was mit dem woofer gemacht wird .........

das teil läuft bei mir an einer colli an 4ohm was ja für den woofer kein problem ist , allerdings vibriert die scheibe wie sau wenn man mal was lauter macht .

das hat dann auch dazu gefürt , das ein schraube abgerissen ist ..........!

schraube

werde das teil mal etwas modifizieren , dann ist es ein echt brauchbarer BP .


[Beitrag von PowerhouseD2 am 14. Okt 2010, 21:10 bearbeitet]
soundvernatiker
Inventar
#337 erstellt: 15. Okt 2010, 08:14
oha... schlecht durchdacht xD....zumal die schraube echt mickrig ist... für das, was sie eig aushalten soll^^
xxracedriverxx
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 15. Okt 2010, 17:27
So dann zeig ich auch mal meinen X-Ion 15 Plus in ner netto 120l Box, wird befeuert von ner Steg QM 220.2x.



Tonhahn
Inventar
#339 erstellt: 15. Okt 2010, 18:13
schick.. hättest aber 10min mehr investieren sollen beim beziehen

bin zwar kein open fan aber der calibra: schick schick
Denyo-evo
Stammgast
#340 erstellt: 15. Okt 2010, 19:02
hab ich mir auch gedacht
nächstes mal kleber benutzen
'Alex'
Moderator
#341 erstellt: 15. Okt 2010, 19:07
Die Kabelage im linken Bereich an der Batterie wirkt auch etwas wirr
xxracedriverxx
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 16. Okt 2010, 05:13
Ja die Box war mein erster Versuch aus meinem vorhigen Wagen eine Box zu bauen und ist nicht ganz so sauber geworden. Hab dann natürlich versucht durch einen gescheiten Bezug mit Schaumstoffrücken die Pfuscherei zu überdecken, aber wie man sieht kommt jede unebene Stelle direkt durch. Aber es erfüllt seinen Zweck und drückt gut, auch wenn die Gestaltung nicht die schönste ist. Wenn der Kofferraum zu ist sieht man das sowieso nicht.

Ja die Kabelführung schaut auf den ersten Blick etwas wirr aus. Ist aber schon sehr sauber verlegt. Das Problem ist halt der Platz und dann die ganzen Kabel mit Zusatzbatt., Sicherungshalter und den Stromverosrgungen zu den Verstärkern.

Die Anlage wird jetzt dann sowieso bald ausgebaut und der Calibra wird mein Winterfahrzeug.
DDStocki
Stammgast
#343 erstellt: 16. Okt 2010, 09:01
Lightning Audio X2.A12.V² Storm
Leider nicht mehr mir



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
soundvernatiker
Inventar
#344 erstellt: 18. Okt 2010, 07:51
der schut schon schwer nach KRAWALLACH aus xD
muthchen
Inventar
#345 erstellt: 18. Okt 2010, 12:49
von mir dann auch mal 2 bilder von meinem neuen wooferle:



RIP 12-4

nen paar werden das bild zwar shcon kennen aber naja!

grüße!
etzi83
Inventar
#346 erstellt: 20. Okt 2010, 13:03
Bild0022[1]

Bild0014[2]

wieder mal paar bilder.

wasn los hier? so viele user im forum aber keiner nen bild von seinem woofer???
soundvernatiker
Inventar
#347 erstellt: 20. Okt 2010, 13:09
nichts besonderes aber BILDER und WOOFER xD...hab noch paar auf meinem account gefunden^^









GHOST_KING88
Stammgast
#348 erstellt: 20. Okt 2010, 22:13

wasn los hier? so viele user im forum aber keiner nen bild von seinem woofer???


Doch is aber blos ein Test Gehäuse
DSC00003
Partycracker
Stammgast
#349 erstellt: 20. Okt 2010, 23:07
Schöner port was is das für nen Dd Baby??? Sieht nach nem 18er aus also 9918 oder welcher

?
GHOST_KING88
Stammgast
#350 erstellt: 20. Okt 2010, 23:13
jup is der 9917 in 220l HZ keine ahnung hab keine tsp.
Partycracker
Stammgast
#351 erstellt: 20. Okt 2010, 23:17
Haste ja nen ganz schönen Rappelkönig da drin... Welche Amp. Hast. Du?? Mit genug Strom ?

Dein Auto sieht ziemlich alt aus hält das noch lange ?

MfG. Hotte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pics eurer Frequenzkurven
GHOST_KING88 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  25 Beiträge
Pics von euren Endstufen
'Bass' am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2018  –  8249 Beiträge
Mein S'B'asspolo... (viele Pics)
polosoundz am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  2593 Beiträge
Bilder eurer Endstufen von der Schokoladenseite ;)
Tonhahn am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  52 Beiträge
Ecos Golf3 Ausbau mal anders (viele Pics)
^eco^ am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  13 Beiträge
[FIAT PUNTO 3] KR_Ausbau...fast fertig VIELE PICS
Reandy am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  80 Beiträge
anlagen pics/ SUZUKI Samuraj
4x4bass am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  2 Beiträge
Pics von euren LS (Front, Rear & Sub´s)
mr_Zyrus am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  109 Beiträge
[FORD Fiesta MK3] Paar Pics meiner Anlage
Papa_Bär am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  16 Beiträge
Mein S(B)asskadett (bald VIELE Pics)
KartoffelKiffer am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  102 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090