Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Pics eurer Subwoofer!

+A -A
Autor
Beitrag
bassfreund92
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 27. Aug 2010, 20:09
das rohr würde zusammen bisschen mehr wie 21cm werden.

wenn ich das loch zuhalte was ich in meinem kasten habe, da klingt der soooo kacke

aber wenn ich lauter mach hör ich den wind durch das loch rauschen, dass sollt noch weg, dann bin ich zufrieden also von den trompeten BR rohren hab ich nur gutes gelesen, die sind günstig, da kann ich ja nicht viel falsch machen, denk ich^^


mein opa hat bis vor paar jahren noch in einer schaumstoff fabrik gearbeitet und die stellten neben anderen auch noppenschaum her. da werd ich mir nen guten m² zuschicken lassen und mein kasten noch innen schön dämmen, denke dann solltes das gewesen sein oder was mein ihr?


verbesserungsvorschläge?
'Alex'
Moderator
#202 erstellt: 27. Aug 2010, 20:51
1. Das hier ist kein Diskussionsthread;
2. Suchfunktien; die Fragen wurden schon oft genug gestellt!
civic´er
Stammgast
#203 erstellt: 28. Aug 2010, 00:05
zum thema schrauben:D

habe teilweise jede 2cm paar reingehauen bei mir:D hatten grad paar zuviel zuhause, und da dachte ich mir, warum sollen die hier rumliegen wenn man die zum guten zweck verwenden kann:D
Tonhahn
Inventar
#204 erstellt: 29. Aug 2010, 16:01
ich wünschte der tread wäre so wie auf seite 1-3 .. schöne bilder und etwas für`s auge..
wenn man jetzt hier reinschaut nuuuur text und themen die rein garnix über diesen tread zu tun haben..
ich find irgendwo richtig schade, ansich ist nämlich der tread ein sehr schöner aber jetzt ... ohjeee
sorry konnte grad nicht anders..
citybeat
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 29. Aug 2010, 16:15
So leute

hier mal mein 12" kicker solo classic doppel 2 ohm
läuft an einer carpower drex 1202

selfmade MDF/GFK Gehäuse..



lg manuel
Mäxle91
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 29. Aug 2010, 16:47
Schaut gut aus, solltest aber mal aussaugen ^^
citybeat
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 29. Aug 2010, 17:00

Mäxle91 schrieb:
Schaut gut aus, solltest aber mal aussaugen ^^



haha ja stimmt aber mein kofferaum kommt nicht zur ruhe! jetzt kommt ein gfk verstärlerpanel (fürs FS)

lg manuel
tikktronik
Stammgast
#208 erstellt: 05. Sep 2010, 13:54
So hier mal 2 meiner subs....

Alpine SWR-1240


und nummer 2:
Jackson Dream Pro 154 im 110l Testgehäuse....


[Beitrag von tikktronik am 05. Sep 2010, 13:56 bearbeitet]
H0[)iNi
Stammgast
#209 erstellt: 09. Sep 2010, 00:44
Hier mal ein kleines Update. Nachdem der Raveland die Bassrolle zerstört hat, habe ich ein neues Gehäuse berechnet. 20L!

Audiklang
Inventar
#210 erstellt: 09. Sep 2010, 01:05
so schaut`s zurzeit bei mir aus



Mfg Kai
butcher99
Inventar
#211 erstellt: 09. Sep 2010, 06:49
Sind das nicht 20er Tangbands?


Grüsse



P.S.: Schicke Weiche
cwolfk
Moderator
#212 erstellt: 09. Sep 2010, 07:35
Ja, sieht aus wie der W8!
Und da ist dringend etwas Arbeit an der Optik nötig Kai!

Damit´s nicht OT wird, hier ein Woofer aus meinem aktuellen Projekt:


Cadence UD-152: PP-Membran und Hochresonanzkorb, aber auch eingewobene Zuleitungslitzen und ne gut arbeitende Belüftung.

Gruß, Carsten
Audiklang
Inventar
#213 erstellt: 09. Sep 2010, 10:54

butcher99 schrieb:
Sind das nicht 20er Tangbands?


Grüsse



P.S.: Schicke Weiche :D


ja das sind TB`s

die weichen sind für Mt und Ht

Mfg Kai
HappyLiquid
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 09. Sep 2010, 14:04
Dann werfe ich meinen Woofer auch mal in den Raum.

cwolfk
Moderator
#215 erstellt: 09. Sep 2010, 14:38
Was für ein Port!

Wettbewerbsgehäuse? Was hast du für einen Wert damit gemacht?

Oder knickt der Port innen noch ab und das Gehäuse ist für enormen Tiefbass?
Gabberdup
Inventar
#216 erstellt: 09. Sep 2010, 14:47

Audiklang schrieb:
:L so schaut`s zurzeit bei mir aus



Mfg Kai


Ah jetzt seh ich dein Ausbau auch mal mit den Tangbands!

Mit 8 Stück wird das schon ne Nummer da bin ich auf den
Ausbau schon gespannt

mfg
HappyLiquid
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 09. Sep 2010, 15:07
Der Port ist für 45 Hz ausgelegt. Der Durchmesser ist fast nötig da strömt immer noch ordentlich Luft durch.

Da es ein Wechselport ist kann man damit schön rumprobieren ohne jedes mal ein Gehäuse bauen zu müssen. (und die schwere Box jedes mal raus und rein zu heben)

Gemessen habe ich den leider noch nicht. (auch nicht meine anderen Wechselports.


[Beitrag von HappyLiquid am 09. Sep 2010, 15:23 bearbeitet]
Audiklang
Inventar
#218 erstellt: 09. Sep 2010, 23:33

Gabberdup schrieb:

Audiklang schrieb:
:L so schaut`s zurzeit bei mir aus



Mfg Kai


Ah jetzt seh ich dein Ausbau auch mal mit den Tangbands!

Mit 8 Stück wird das schon ne Nummer da bin ich auf den
Ausbau schon gespannt

mfg


ja von mir aus kann`s da auch morgen los gehen nur sagen die finanzen noch nein !

also werde ich noch eine weile damit leben müssen

Ps: am wochenende spassmessung gemacht mit Audiocontrol und messposition auf sitzplatz nach EMMA art mit musiksignal 142 db

hab ich mit The Prodygi Thunder gemessen

also noch drei db von meiner persönlichen grenze endfernt

Mfg Kai
PowerhouseD2
Inventar
#219 erstellt: 09. Sep 2010, 23:57

hab ich mit The Prodygi Thunder gemessen

i like this song

I hear thunder but there’s no rain
This kind of thunder break walls and window pane
'Alex'
Moderator
#220 erstellt: 13. Sep 2010, 16:48
1:




2:



[Beitrag von 'Alex' am 13. Sep 2010, 16:50 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 13. Sep 2010, 17:09
Schön haben wir das gemacht.

Wenn auch mit einigen, vielen Schrauben.


[Beitrag von 'Stefan' am 13. Sep 2010, 17:10 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#222 erstellt: 13. Sep 2010, 17:14
Joa..soll ja halten.

Du musst dir mal den Corsa von Fabian anschaun, dem
habe ich aus Resten von mir zuHause letzte Woche auch ne Komplettanlage gebaut^^

Ich wollte jetzt nach und nach hier die ganzen Projekte einstellen, die ich so die Zeit über gebaut habe..immer wenn ich mal wieder an Bilder komme.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 13. Sep 2010, 17:16
Jo, er hat schon ganz aufgeregt davon erzählt.

Bin leider noch ned dazu gekommen, mich mal reinzusetzen.
rics
Neuling
#224 erstellt: 15. Sep 2010, 23:42


Meine beiden PSW 308 in je einem 30L brutto Gehäuse.
cwolfk
Moderator
#225 erstellt: 16. Sep 2010, 08:12
Kann leider meinen Beitrag oben nicht mehr bearbeiten, wollte aber noch ein Bild mit ordentlicher Befestigung zeigen (Einschlagmuttern und M4 Inbusschrauben):
Sway_Dizzle
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 16. Sep 2010, 09:30
Na dann will ich auch mal.

Wolf1984
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 16. Sep 2010, 10:12
Ist das nen Stufenheck?

Sieht typisch Druck=0 Klang aus
Sway_Dizzle
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 16. Sep 2010, 10:35
Ja ist ne Limo und so kann man sich täuschen,da er sehr hart aufgehängt ist kickt er sogar relativ gut und kommt auch in schnellen Passagen nicht so schnell aus der Ruhe. Ich finde das er sauberer spielt als mein DD vorher.Sicher ist das kein Klangwoofer,aber bin sehr positiv überrascht worden.


[Beitrag von Sway_Dizzle am 16. Sep 2010, 10:37 bearbeitet]
Wolf1984
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 16. Sep 2010, 10:37
Schön...

Aber schade, das er nur im KR "klingt".

Selbst wenns vorne rumort, mehr Sinn machts wenn der Bass im Innenraum spielt...;)
Sway_Dizzle
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 16. Sep 2010, 10:39
Mit umklappbarer Rücksitzbank sind Kofferraum und Innenraum eins.
'Alex'
Moderator
#231 erstellt: 16. Sep 2010, 12:24
Die eleganteste Lösung des "Stufenheckproblems"
;-)

was war's für'n DD?
Gabberdup
Inventar
#232 erstellt: 16. Sep 2010, 13:18

'Alex' schrieb:
Die eleganteste Lösung des "Stufenheckproblems"
;-)



@rics
Auch lecker die beiden Exact PSW:*


mfg
Sway_Dizzle
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 16. Sep 2010, 16:21
Woofer war ein DD 3515.
'Alex'
Moderator
#234 erstellt: 16. Sep 2010, 19:53
Also ich hatte einen 3512e, der war schon sehr musikalisch, auch bei entsprechenden Pegelanforderungen..
klingt für mich irgendwie komisch, wenn n GZ schneller und sauberer spielen soll als ein 35er DD :-P
Sway_Dizzle
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 16. Sep 2010, 20:27
Der SPL ist aber sehr hart aufgehängt und hat nichts mit den Alumembranvertretern zu tun und der DD ist dagegen weicher. Das wäre für mich die einzigste was ich als Begründung hätte warum.
c0r41f4n9
Stammgast
#236 erstellt: 18. Sep 2010, 22:55
Hertz ML3000 im 90L Bandpass:


Stufe wird voraussichtlich eine Mosconi AS 300.2.

Das gibt evt. mal ein Spaßprojekt betrieben mit ner bereits vorhandenen ESX Vision VE 1800:
Zion_Audio
Neuling
#237 erstellt: 23. Sep 2010, 22:21
Vielleicht nicht das beste,aber wollt die teile mal testen. Dies ist kiste eins.Die zweite folgt noch.Also ne "halbe" wall ists dann
Verstrebungen kommen noch rein. Will evtl mal Metall streben testen
PowerhouseD2
Inventar
#238 erstellt: 23. Sep 2010, 22:56
ähhhmmmm , kann das sein das das Spanhaus einfach nur auf der rückbank steht

wenn ja , dann muß das ein einen anderen thread , und zwar bei die ganzen Killer Hutablagen
Zion_Audio
Neuling
#239 erstellt: 23. Sep 2010, 23:12
Klar.... ist schon ganz richtig hier. Nur weil sie da steht,muss sie da bleiben? das auto ist nicht mal angemeldet momentan. Da wird noch nen richtiges grundgerüst eingezogen etc.Und nur so am rande,hats nicht annähernd was mit Hutablagen zu tun
etzi83
Inventar
#240 erstellt: 23. Sep 2010, 23:40

Zion_Audio schrieb:
Vielleicht nicht das beste,aber wollt die teile mal testen. Dies ist kiste eins.Die zweite folgt noch.Also ne "halbe" wall ists dann
Verstrebungen kommen noch rein. Will evtl mal Metall streben testen



sorry, aber für nen gewerblichen ist das echt keine werbung
Likos1984
Inventar
#241 erstellt: 24. Sep 2010, 06:49
jetzt macht mal locker,der junge zeigt doch nur den woofer!!! ist doch egal obs zu hause auf dem boden,auf dem nett, oder auf der rücksitzbank provisorisch steht!!!!!!!!
Denyo-evo
Stammgast
#242 erstellt: 24. Sep 2010, 08:38
na dann will ich auch mal

Re Audio sx 15 D2




Helix P8 S4




10er FI Audio BL D2 das kleine monster


Zion_Audio
Neuling
#243 erstellt: 24. Sep 2010, 13:26
Danke Likos.Genau darum ging es mir eben. Und die ksite hat nichts mit meinem Gewerbe zu tun.Die ist rein Privat nen Fun Projekt,falls dir das was sagt
BIG_G
Inventar
#244 erstellt: 24. Sep 2010, 15:22
der Fi BL is ja mal niedlich
kann das sein, das das ma meiner war?
mr.mr.
Stammgast
#245 erstellt: 24. Sep 2010, 16:11
würd doch auch gern ma n`pic hier rein stellen,kriegs aber irgendwie net gebacken!vieleicht kann mir ja ma jemand weiterhelfen.bin net wirklich der spezialist auf dem gebiet pc.hab eben das foto gemacht und aufn pc geladen.wie bekomm ichs jetzt hier rein?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 24. Sep 2010, 16:13
mr.mr.
Stammgast
#247 erstellt: 24. Sep 2010, 16:37
mein sub
so,denk das hat gefunzt.
hab dann auch ma was dazu beigetragen
Gabberdup
Inventar
#248 erstellt: 24. Sep 2010, 17:38



Link: DD 2012
Rechts: Velocity Vxw 380


@mr.mr.
Ich auch das erste mal

mfg
PowerhouseD2
Inventar
#249 erstellt: 24. Sep 2010, 19:36
ach ja schön wäre es gewesen ..........
normal könnte ich auch pic"s von meinem neuen spielzeug hochladen , aber irgenwie hat"s das teil bis jetzt noch nicht zu mir geschafft ich hoffe dann mal noch auf morgen ......

@mr.mr.
was ist das für ein woofer ?
könnte das ein 15" cadence sein ?
menime
Inventar
#250 erstellt: 24. Sep 2010, 20:24
Cadence sieht anders aus!
@ gabber
Ist der DD von ebay? Hast du mich überboten?
PowerhouseD2
Inventar
#251 erstellt: 24. Sep 2010, 20:55
kein cadence ?

der woofer sieht aber denen hier aber verdächtig ähnlich.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pics eurer Frequenzkurven
GHOST_KING88 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  25 Beiträge
Pics von euren Endstufen
'Bass' am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2018  –  8249 Beiträge
Mein S'B'asspolo... (viele Pics)
polosoundz am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  2593 Beiträge
Bilder eurer Endstufen von der Schokoladenseite ;)
Tonhahn am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  52 Beiträge
Ecos Golf3 Ausbau mal anders (viele Pics)
^eco^ am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  13 Beiträge
[FIAT PUNTO 3] KR_Ausbau...fast fertig VIELE PICS
Reandy am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  80 Beiträge
anlagen pics/ SUZUKI Samuraj
4x4bass am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  2 Beiträge
Pics von euren LS (Front, Rear & Sub´s)
mr_Zyrus am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  109 Beiträge
[FORD Fiesta MK3] Paar Pics meiner Anlage
Papa_Bär am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  16 Beiträge
Mein S(B)asskadett (bald VIELE Pics)
KartoffelKiffer am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  102 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.084