Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

[Citroen Saxo] aktuell: A-Säulen

+A -A
Autor
Beitrag
DeBabbes
Stammgast
#101 erstellt: 16. Nov 2006, 16:59
ok, aber warum frägste dann ?

vllt muss ich einfach mal nen schritt zur seite gehn, weil ich aufm schlauch steh..!

mfg
Silence18
Inventar
#102 erstellt: 16. Nov 2006, 19:27
Der Xion arbeitet meiner Meinung nach etwas langsamer als der HX und klingt fetter. Halt nen Hip Hop Woofer. Der HX geht da mehr in die Allround-Richtung. Viel trockener und schneller. Mir hat er ganz gut gefallen. Aber die Hertz sind einfach besser
DeBabbes
Stammgast
#103 erstellt: 18. Nov 2006, 21:34
So, ich hatte ja berichtet, dass ich mir jetzt endlich mal nen Sub bestellt habe!
Er is zwar noch nicht da, aber das Gehäuse hab ich trotzdem schon geplant, berechnet, gezeichnet, usw!

Heute ging dann das Bauen los!
Erstmal innen Baumarkt gefarhren und Holz, Winkel und Spax gekauft.
Ich hab mich für 19er MDF entschieden da MPX ca 15 € teurer war...

Hier was ich alles gekauft habe:



Dann die Seitenteile zurechtgesägt und auf den Boden geleimt und mit Winkeln verschraubt:



Dann durfte mal der Deckel zu Probe drauf:



Und dann hab ich noch versenkungen für die Spax gebohrt! Natürlich werden alle Bretter nicht nur durch die Winkel, sondern auch durch normle Schrauben fixiert!

Das hier ist die Unterseite:



Dann war irgendwann leider der Akku-Schrauber leer, somit konnte ich die Schrauben noch nicht reindrehen!
Das wird alles morgen und/oder am Montag gemacht...

Was noch ein Probelm sein wird, sind die Beiden schrägen bretter, also Front und Rückseite, da man diese auf Gerung sägen muss...
Aber das schaffe ich dann auch noch...


Soweit so gut

Mfg
Klangpurist
Inventar
#104 erstellt: 19. Nov 2006, 00:25
Das hast du doch beim Deckel schon ganz gut hinbekommen Weiter so
DeBabbes
Stammgast
#105 erstellt: 19. Nov 2006, 19:39
Nee, das sieht auf dem Bild nur so aus
Das is nen ganz normales gerades Holz!

Morgen werd ich mich dann dran machen, das zeug so gut wie möglich zu sägen

Heute hab ich einige schrauebn in den Boden versenkt, also da kann nix mehr auseinanderfallen! Sehr massiv und stabil...

Mfg


[Beitrag von DeBabbes am 19. Nov 2006, 21:07 bearbeitet]
Silence18
Inventar
#106 erstellt: 19. Nov 2006, 21:04
Morgen machen wir uns an die Kisten. Ma gespannt obs Paket vom christian schon da is
DeBabbes
Stammgast
#107 erstellt: 24. Nov 2006, 21:47
Und weiter gehts mit der kleinen Doku!
Hab heute und ie letzten Tage immer ein wenig am Gehäuse weitergebaut...
Also die beiden Bretter für Front und Rückseite zurechtgesägt: Terminalausschnintt, Wooferausschnitt, auf Gehrung gesägt, usw!
Die Bretter hab ich alle relativ oft angeschraubt, dass alles an seinem Platz bleibt, wenn man den Sub mal etwas aufdreht

Am Schluss dann noch alle Ecken und Kanten und Schlitze begradigt/geschlossen! Dazu hab ich Glasfaserspachtel genommen!

Naja, und das hier kam bei raus:









Morgen werd ich das ganze noch etwas mehr abschleifen, dass alles noch a bissl gerader ist, besonders oben! Dann kommt Teppich drauf und der Sub wir eingesetzt !

Also meld ich moch vllt morgen wieder !!


Bis denne, MFG
Fox
Inventar
#108 erstellt: 24. Nov 2006, 21:52
Na das schaut doch fein aus
Hippi
Stammgast
#109 erstellt: 24. Nov 2006, 23:43
sehr schöne Arbeit!
DeBabbes
Stammgast
#110 erstellt: 24. Nov 2006, 23:47
Danke Schön!
Bin immer wieder sehr erfreut, wenn meine Arbeit auch andern gefällt

Freu mich schon sehr auf morgen, wenn ich den Sub endlich mal in meinem Auto hören darf! Das wird ein Ohrenschmaus!


mfg
DeBabbes
Stammgast
#111 erstellt: 26. Nov 2006, 16:36
So, gestern hab ich dann die Kiste mit dem schwarzen Teppich beklebt, Sonofil reingestopft, Terminal angeschlossen und verschraubt und natürlich den Sub eingesetzt und angeschraubt!
Leider hat mir dann das Kabel nicht ganz gereciht, wesehlab ich mir gestern noch nen bissl gekauft hab! Eben dann alles soweit angeschlossen und mal angehört!
Ich muss sagen: WOW !!! gefällt mir sehr sehr gut!

HIer mal nen paar Pics von der fertigen Kiste im KR!
Der doppelte Boden wird dann nächste Woche fertig sein, heute darf ich ja leider keine Krach machen, da Sonntag ist





Soweit so gut, aber ein Problem habe ich!
Als ich vorhin dann auch mal hören wollte, was der Sub so alles kann, ist bei manchen Liedern genau in dem Moment in dem der Sub eigentlich richtig hämmern sollte, die Anlage für kurze Zeit ''ausgefallen''! Also das FS gint nicht mehr und der Sub auch nicht! Nach ca 2-3 Sekunden, setzt dann wieder alles ein!
An was kann das liegen? Wird zu wenig Strom geliefert? Nen Cap hab ich, Auto war an, somit die Lichtmaschine auch. Kanns sein, dass der Cap vllt wirklich zu weit weg von der Endstufe ist? Das ganze passiert ja wirklich nur, wenn ich an der HU den Sub auf +15 drehe, und sie Lautstärke bei ca 19-20 ist...

Bitte um Hilfe


Danke und MFG
Mario
Inventar
#112 erstellt: 26. Nov 2006, 18:52
Irgendwie beklagen sich häufiger Steg K Besitzer über Ausfälle. Soweit zeigen das jedenfalls meine Beobachtungen hier im Forum. Die Endstufen haben anscheinend eine sehr empfindliche aber zuverlässige Schutzschaltung.

Vielleicht bringst Du die Subkanäle zum Clipping, wenn Du den Bass zu extrem boostest. Also Equalizer aus, Bassanhebung aus, Loudness aus, Bassboost aus und den Gain unter linearen Bedingungen fein einstellen.
DeBabbes
Stammgast
#113 erstellt: 26. Nov 2006, 18:56
Fänd ich ja sehr sehr scheisse, wenn es an der Steg liegen würde!!
Was genau meinste mit Clipping? Kenn ich net

Einstellungen am Radio sind eigentlich ganz normal, also Loudness is aus usw !

Mfg
Mario
Inventar
#114 erstellt: 26. Nov 2006, 19:12
So nennt man den Zustand des Arbeitsbetriebes einer Endstufe im absoluten Grenzbereich, in dem die Tonsignale als sogenannte rechteckige Gleichstromsignale verstärkt werden. Usache können eine schlechte Stromversorgung und die leider sehr beliebten "Soundfeatures", die eigentlich eher Klangverfälscher sind, sein. Wie hast Du den Powercap angeschlossen? In Reihe an der Plusleitung (häufigster Einbaufehler) oder parallel an Plus und Masse?

Clipping: http://de.wikipedia.org/wiki/Clipping#Digitale_Signalverarbeitung
Nickon
Inventar
#115 erstellt: 26. Nov 2006, 19:15
rein von der stromstärke sollte das wohl nicht liegen, die steg hat doch geregelte netzteile und bringt die leistung auch schon an 11V oder 12V?!
A-Abraxas
Inventar
#116 erstellt: 26. Nov 2006, 19:20
Hallo,


DeBabbes schrieb:
passiert ja wirklich nur, wenn ich an der HU den Sub auf +15 drehe, und sie Lautstärke bei ca 19-20 ist...


Fänd ich ja sehr sehr scheisse, wenn es an der Steg liegen würde!!
Einstellungen am Radio sind eigentlich ganz normal, also Loudness is aus usw !

was halt jeder so "normal" findet .
+ 15db für den Sub erfordert immerhin die etwa 30-fache Verstärkerleistung.
Bei (nur) 2x50 W für´s FS wären das rd. 3000W - und da finde ich es nicht erstaunlich, dass die Endstufe sicherheitshalber abschaltet .

Zur Steg siehe hier :
http://www.hifi-foru...m_id=163&thread=2294
... und bei Deiner 4-Kanal Endstufe dürfte die Leistungsgrenze der Endstufe noch etwas eher erreicht sein.

Viele Grüße
DeBabbes
Stammgast
#117 erstellt: 26. Nov 2006, 19:24
Das mit den +15 war ja nur zum ausprobieren!
Ich höre ja normalerweise nicht mit diesen Einstellungen!
Aber wie gesagt wollte ich ja mal sehn, was der Sub so alles kann, also hab ich mal aufgedreht!

mfg

Edit:
@ Mario: Hab den Cap schon gescheit angeschlossen, also an Plus und Masse - somit parallel...
Stromversorgung is ja nen 10er und 25er Kabel, was ne größere Umfang hat als nen 35er - das sollte reichen!
Soundfeatures hab ich eher nicht an, aber da werd ich auch nochmal nachschauen!


[Beitrag von DeBabbes am 26. Nov 2006, 19:29 bearbeitet]
Fox
Inventar
#118 erstellt: 26. Nov 2006, 19:30
Kann dir bei dem Problem leider nicht helfen Hoffe du bekommst es in den Griff.

Dein Gehäuse sieht sehr gut bezogen aus. Man sieht keine Übergänge und nichts... schön
A-Abraxas
Inventar
#119 erstellt: 26. Nov 2006, 19:31
Hallo,
wenn Du die Grenzen des Subwoofers ausloten willst, solltest Du keine (kleine) 4-Kanal-Endstufe nehmen , auch wenn es eine Steg K ist.
Die gängigen Modelle mit Leistungen jenseits der 1kW-Marke dürfte Dir doch bekannt sein - damit kannst Du ihn kitzeln , um zu sehen, was wirklich geht.

Viele Grüße
Mario
Inventar
#120 erstellt: 26. Nov 2006, 19:35

A-Abraxas schrieb:
Hallo,
wenn Du die Grenzen des Subwoofers ausloten willst, solltest Du keine (kleine) 4-Kanal-Endstufe nehmen , auch wenn es eine Steg K ist.
Die gängigen Modelle mit Leistungen jenseits der 1kW-Marke dürfte Dir doch bekannt sein - damit kannst Du ihn kitzeln , um zu sehen, was wirklich geht.
...vorausgesetzt die Stromversorgung stimmt, denn sonst kann die Endstufe kein KW erzeugen.
DeBabbes
Stammgast
#121 erstellt: 26. Nov 2006, 19:46
ok, also denkt ihr, dass sie Steg einfach zu ''schwach'' ist, um meinen Sub bei +15 ausreichend zu beliefern?
wenn ja wäre das nicht so schlimm, da ich eh nicht auf volllast hören würde!

mfg
A-Abraxas
Inventar
#122 erstellt: 26. Nov 2006, 20:01
Hallo,
so, wie Du die Endstufe angesteuert hast, war sie überlastet und hat (zur "eigenen" Sicherheit und zum Schutz der angeschlossenen Lautsprecher) abgeschaltet .
Dabei ist es egal, ob die Übersteuerung von der Bassanhebung durch Verwendung von Loudness, durch Bassboost, durch Anheben der Empfindlichkeit der Endstufe (Gainregler) oder einfach durch Rechtsdreh des Volume-Reglers herbeigeführt wird.

Willst Du "mehr Bass", musst Du eben den Wirkungsgrad der Chassis - Gehäuse-Kombination erhöhen und/oder mehrere Woofer und/oder mehr Verstärkerleistung nehmen - so einfach ist das

Viele Grüße
DeBabbes
Stammgast
#123 erstellt: 26. Nov 2006, 20:06
ok, dann weiß ich bescheid
aber mehr leistung brauch ich erst mal nicht....
das geht schon so!

mfg und danke
Klangpurist
Inventar
#124 erstellt: 27. Nov 2006, 20:37
Warum hast denn keinen Hertz ES genommen? Den hättest du mit der Leistung ausreizen können. Aber es sagt einem doch schon der Verstand dass man mit einer kleinen 4 Kanal Endstufe von 4 mal 80 Watt keinen großen Subwoofer ausreizen kann, oder? Was meinst du wofür es sonst große Endstufen gibt

Achso, ich habe auch die Steg K 4 Kanal aber die große. Und bei mir ist sie noch nie ausgegangen obwohl ich mal behaupte schon ziemlich heftige Leutstärken gefahren zu haben.

Das Cap nützt dir übringends garnichts, wenn die Batterie (Die ja eigentlich den Strom liefert) nichts taugt.

Mein Vermuten wäre mal, dass du die Endstufe in den Clipping Bereich bewegst. Das bedeutet soviel wie: Du willst mehr als die Endstufe kann. Einfach gesagt Und das ist schädlich für Lautsprecher und Endstufe. Das ist der Grund warum die Endstufe abschaltet.
surround????
Gesperrt
#125 erstellt: 27. Nov 2006, 20:51
mit dem hx 300 d leistet die k4.01 ja immerhin 480watt an 2 kanälen da sollte schon gut was gehen!!
Klangpurist
Inventar
#126 erstellt: 27. Nov 2006, 20:53
Klar geht da schon gut was, aber einen Woofer wie den HX spornt man mit nichtmal 500 Watt eben nicht zur möglichen Höchstleistung an.
surround????
Gesperrt
#127 erstellt: 27. Nov 2006, 20:57
ma das sollte klar sein!! aber wenn ich mir die messergebnisse der Auto-hifi so anschaue will selbst die "kleine" bei 4ohm an kanal 1 und 2 und 2ohm brücke über 3 und 4 100A haben!! und das sollte schon knapp werden wenn ich mir überlege dass der saxo vermutlich nur ne 55A lima und ne vieleicht 45Ah batterie hat!!!
Klangpurist
Inventar
#128 erstellt: 27. Nov 2006, 22:43
Genau das habe ich mir auch schon gedacht.
surround????
Gesperrt
#129 erstellt: 27. Nov 2006, 22:45
also schlagen wir was vor????
DeBabbes
Stammgast
#130 erstellt: 28. Nov 2006, 01:17
moin moin!
hab das eben erst alles gelesen!
ok, das hab ich auch schon vermutet, dass es eben an der stromversorgung liegen kann. hab ich glaub ich auch mal am anfang nachgefragt...
somit wäre eine andere batterie schon mal eine lösung?
ne andere lichtmaschine dazu vllt noch besser?
was würde das für den verbrauch bedeute? würde ich (viel) mehr verbrauchen? und vor allem: was KOSTET der spass? hab schon sehr viel ausgegeben!!!!

was ich mir auch schon überlegt habe - recht simpel, aber ich hab es am anfang (leider) nicht überprüft - ist, dass der gain anfach auf maxi steht bzw sehr sehr weit aufgedreht ist! das konnte ich huete mangels zeit leider nicht überprüfen, werde es aber morgen nachm arbeiten direkt machen und hier dann das ergebnis mitteilen!
und klar, dass ich den HX mit der K4.01 nich voll auslasten kann, aber preobieren, wie weit man den woofer auslasten kann mit dem was da is kann man ja, oder? man will ja schließlich wissen, was die anlage so alles kann!

also bitte weitere hilfe! Finds klasse, dass ich euch über mein probelm so viel gedanken macht! Danke!

Mfg
Klangpurist
Inventar
#131 erstellt: 28. Nov 2006, 16:54
Ich denke eine gescheite Batterie (ca 150 Euro) und ein ordentliches einpegeln deiner Anlage sollten schon genug sein damit du glücklich mit ihr wirst.
DeBabbes
Stammgast
#132 erstellt: 28. Nov 2006, 17:04
ok, das lässt sich einrichten!
ich sag einfach meiner mutter, dass die batterie futsch is, dann zahlt sie auch nen teil drauf
seht es nicht als abzocke, sondern eher als unterstützung eines armen zivis

mfg

edit:
was sollte es denn für eine sein? also wiviel Ah wären denn gut, bzw geeignet?


[Beitrag von DeBabbes am 28. Nov 2006, 17:19 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#133 erstellt: 28. Nov 2006, 19:17
also wenn du den platz hast würd ich auf jeden fall versuchen eine zusatzbat zu verbauen!
bei platzproblemen würde ich 1 oder 2 von den großen "tecnogel" motoradbatterien verbauen!
groß ist da allerdings relativ klein!
kostet eine ca 45,-!
Klangpurist sollte die bat kennen die ich meine!
ich hab auch schon gute erfahrungen damit gemacht!
Klangpurist
Inventar
#134 erstellt: 28. Nov 2006, 20:08
Ja, in der Tat eine Alternative die kleinen Knubbel. Nehmen kaum Platz weg.
surround????
Gesperrt
#135 erstellt: 28. Nov 2006, 20:42
und liefern für ihren preis sehr ordentlich strom!!
DeBabbes
Stammgast
#136 erstellt: 28. Nov 2006, 21:24
platz ist eher nciht da, wäre aber vllt möglich noch irgendwo platz zu finden! wenn möglich, sollte es aber bei einer neuen bat im motorraus bleiben! die größe sollte so sein wie die jetztige bat! bzw wenn da 2 hinpassen, warum nicht dort hin 2 bats platzieren?

hab übrigens nachgeschaut - ja, es ist eine 45 Ah Bat, die ich jetzt im Auto.
und ja, Gain war relativ weit aufgedreht!
hab es jetzt mal etwas gezügelt und werde später mal aufdrehen und testen, ob sich die Steg dann immmer noch abschaltet...

was für ne tecnogel sollte es denn sein? es gibt ja verschiedene....
und hat jemand nen shop, bei dem man bestellen kann ?

mfg
surround????
Gesperrt
#137 erstellt: 28. Nov 2006, 21:46
die gibt es bei www.auspufflager.de und heißt YTX14-BS!!
Soul-Jah
Stammgast
#138 erstellt: 28. Nov 2006, 22:30
Hi!
Wie schön , dass dieses Thema von dir angesprochen wurd! Wie du vll. beim Maik gemerkt hast , hab ich das selbe Problem. Deine Fragen und die schönen Antworten der User ham mich auf Lösungen gebracht
Wenn du mal Zeit hast demnächst, würd ich gern am bei dir probehören, bzw. n Termin beim Sattler ausmachen bei dem wir ja zusammen hinfahrn können
mfg Soul-Jah
DeBabbes
Stammgast
#139 erstellt: 29. Nov 2006, 01:30

surround???? schrieb:
die gibt es bei www.auspufflager.de und heißt YTX14-BS!!


ok, da gibbet die zu kaufen! Danke für den Link
aber wie siehts aus mit der Ah-Angabe? hab darüber nirgendwas was gefunden!
soll ich mit der einfach meine jetzige Bat im Motorraum ersetzen?
Spannung von 12V is bei Motorrad und PKW ja gleich, oder? Ich frag nur, da diese Bats ja eigentlich für Motorrader geeignet sind!

Mfg und danke
Mario
Inventar
#140 erstellt: 29. Nov 2006, 02:46
Auch dort gibt es seltener noch 6 Volt-Fahrzeuge.
Reandy
Inventar
#141 erstellt: 29. Nov 2006, 03:38
nochmal zurück zu den +15 beim sub ausgang

das ist doch blödsinn, dass sich dann die stufe aufhängt, ob ich nun den subausgang auf +15 stell oder die gesamte lautstärke um 15 anheb ist doch egal...

lg reandy
surround????
Gesperrt
#142 erstellt: 29. Nov 2006, 14:57
die TecnoGel bat ist rein als zusatzbat zu gebrauchen!!
die hat nur 12Ah!!!!
aber is richtig schön kompakt!!
DeBabbes
Stammgast
#143 erstellt: 29. Nov 2006, 15:28
ok, muss mal schauen, wo ich sowas unterbringen könnte...
vllt kann man dann auch eine nehmen, mit mehr Ah!
was aber vllt ein Prob sein könnte ist meine Lima.
Wenn ich mir ne neue Bat kaufe mit mehr Ah bzw eine Zusatzbat einbau, ist die Lima ja immer noch die alte.
Kann diese auch die neue Bat voll aufladen? bzw die zusatzbat? oder muss man die immer wieder manuell selbst aufladen?

Mfg
Reandy
Inventar
#144 erstellt: 29. Nov 2006, 15:32

DeBabbes schrieb:
ok, muss mal schauen, wo ich sowas unterbringen könnte...
vllt kann man dann auch eine nehmen, mit mehr Ah!
was aber vllt ein Prob sein könnte ist meine Lima.
Wenn ich mir ne neue Bat kaufe mit mehr Ah bzw eine Zusatzbat einbau, ist die Lima ja immer noch die alte.
Kann diese auch die neue Bat voll aufladen? bzw die zusatzbat? oder muss man die immer wieder manuell selbst aufladen?

Mfg


da scheiden sich oft die meinungen, die einen sagen stärkere batterie--> stärkere lichtmaschine

obwohl es ja egal ist, die batterie wird sicher voll, nur dauerts hald länger...

und extern laden würd ich immer machen, wenigstens einmal im monat

lg reandy
DeBabbes
Stammgast
#145 erstellt: 29. Nov 2006, 15:51
extern laden sollte ich also beide? also starterbat und zusatzbat (wenn denn mal vorhanden) ? dazu bräuchte ich dann noch nen ladegerät, was auch nochmal geld kosten würde
und was heisst es dauert etwas länger, bis die bat wieder aufgeldn ist? wenn ich losfahre und meine anlage laufen lasse, zeiht sie strom, man nehme an, es wäre so viel, bzw etwas weniger also die lima produziert, dann dauert es ewig bis die größere bat voll ist...!
ob das so gut is für bat, koponenten und auto?

mfg

edit:
hab mich jetzt mal im forum via thread und suche über starterbats informiert und es wurden immer wieder extrem-bats vorgeschlagen!
Werde später dann mal ausmessen, was für ne Bat bei mir reinpasst und dementsprechen auch ne Extrem aussuchen!
Denke, dass ich damit ganz gut bedint bin, oder?


[Beitrag von DeBabbes am 29. Nov 2006, 16:49 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#146 erstellt: 29. Nov 2006, 19:45
wenn du wenig platz hast und es günstig haben willst ist die bat auf jeden fall eine super alternative!

nachladen musste man bei der kleinen bat noch nie!!
DeBabbes
Stammgast
#147 erstellt: 30. Nov 2006, 00:21
hab nachgeschaut!
Hersteller: Tecar
Die maße, welche meine jetzige Bat haben sind:
H: 17,5 - 18
B: 23,5
T: 17,5
Es kann vllt auch ne Bat rein, die etwas breiter ist, habe gesehn, dass es Extrem Bats gibt, die ca 24 cm breit sind, das dürfte auch passen!

werd ich morgen aber nochmal genau nachschauen.

An der Lima hab ich auch mal nachgeschaut und es ist eine Valeo CL7!
Laut I-Net soll diese 80A bringen... Wäre ja schon mal sehr gut, oder? Oder kanns sein, dass dieser Wert nicht stimmt ?

Also informiere ich mich morgen nochmal etwas genauer und dann bestell ich mir die neue Bat...


Zum Ausbau gibt es auch Neuigkeiten!

Ich hab vorhin mal wieder etwas am KR weitergebaut und bin fast fertig geworden!
Bodenplatte wurde nochmal zurechgesägt, dann Bezogen! Passt 100%. Sieht meiner Meinung nach auch klasse aus, bin sehr zufrieden!
Morgen mach ich dann noch die Löcher in den Teppich durch die man dann ja Amp, Cap und Weichen sieht...

Bilder gibt es dann morgen wohl auch, die von heute wurden leider nix, da es etwas nebelig wurde und somit nur weiße Punkte aufm Bild zu erkennen sind!



Soweit sogut!

Mfg
DeBabbes
Stammgast
#148 erstellt: 30. Nov 2006, 12:58
So, hab mir jetzt 2 Bats augesucht!
einmal:
X-TREME XC04
und die zweite:
X-TREME XC06

wo is da genau der unterschied zwischen den beiden Bats?

eine davon werd ich mir heute bestellen!
und reichen für diese Bats eine Lima mit 70 - 80 A ?

wenn ja, hätte ich mit der Lima ja keine Probs...
das wäre gut...

Plz Helfen, da ich das Ding gerne heute noch bestellen würde!

Danke und MFG
DeBabbes
Stammgast
#149 erstellt: 01. Dez 2006, 00:21
So, hier mal wieder nen paar Bilder vom KR!
die Ausschnitte sind leider noch net fertig, da ich nem Kumpel geholfen habe seine Wooferkiste zu beziehen usw!
Naja, hier die Pics ohne die Ausschnitte:

Erstmal die Bodenplatte vor dem Woofer mit Stoff beklebt:





Dann die Abdeckplatte beklebt:



Dann kam diese natürlich zur Probe mal in den KR:









Denke, dass sind genug Bilder
Weiteres wird denk ich mal morgen oder übermorgen folgen, wenn ich die Ausschnitte fertig habe!

Danke für Lob und/oder Kritik!

Mfg
Klangpurist
Inventar
#150 erstellt: 01. Dez 2006, 00:24
GAnz schön klein so ein Saxo Kofferraum oder?
baumschläfer
Stammgast
#151 erstellt: 01. Dez 2006, 11:39
aber dafür ist das net echt schöne lösung. mein lob
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Doorboards im Citroen Saxo
Gludder am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  19 Beiträge
Doppelter Boden Im Kofferraum (Citroen Saxo)
Harrycane am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  98 Beiträge
Meine erste Anlage - Citroen Saxo VTS
ViennaLinux am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  12 Beiträge
Passat 35i - aktuell: A-Säulen
Tosek am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  11 Beiträge
[Citroen Saxo] Diabolo, Steg, Audio Development, DD, Eton
'Stefan' am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  60 Beiträge
Audi A4 - Aktuell: A-Säulen / Kofferraum / div.
Gregu am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  60 Beiträge
Peugeot 306 (aktuell: A-Säulen *HELP*)
Demon_Cleaner am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  13 Beiträge
[Citroen Saxo]SQ-orientiert mit Hiquphon, Visaton & Co. Aktuell: Abmeldung & Verkauf
'Stefan' am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  163 Beiträge
Demo Projekt: 6th Order Wall im Citroen Saxo / aktuell: Türbestückung bzw. Doorboardsbau
Chri996 am 30.06.2017  –  Letzte Antwort am 25.02.2018  –  106 Beiträge
Breitbänder in den A-Säulen
Bmw_M_Compact_ am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen