Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Car-Hifi goes Hollywood (eure Schmuckstücke im Rampenlicht)!

+A -A
Autor
Beitrag
Deepflyer
Inventar
#1 erstellt: 10. Sep 2007, 17:26
Achtung! Bitte erst genau durchlesen und dann posten!

Nach Absprache mit dj-jb dem ich mit seinem Thread nicht in die Quere kommen wollte habe ich diesen hier eröffnet. Dieser Thread soll Euch die Möglichkeit geben die Schmuckstücke die ihr besitzt zu Posten und anderen zu zeigen. Allerdings sollen hier keine Schnappschüsse oder normale Fotos eingestellt werden, der Sinn liegt darin das ihr Eure Schätzchen ins rechte Licht rückt und somit die ein oder andere tolle Aufnahme ensteht und zu sehen ist. Hierbei ist es egal ob es eine Endstufe, Lautsprecher, Subwoofer, Weiche usw. ist oder auch nur eine Detailaufnahme. wichtig ist nur das sich das Foto vom normalen Bild oder Schnappschuss abhebt. Ich bitte Euch dies zu berücksichtigen da der Thread sonst ganz schnell wie der Thread "Pics von euren Endstufne" oder "ich habe Post bekommen" aussieht. Beide Threads gibt es schon sehr erfolgreich und dies soll kein Klon geben. Das ihr die Bilder selbst fotografiert haben müßt und sie nicht aus dem Internet sein dürfen versteht sich von selbst.

Ich fang dann einfach mal an...







Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 10. Sep 2007, 17:57 bearbeitet]
Famous
Stammgast
#2 erstellt: 10. Sep 2007, 18:08
comments erlaubt oder nur posts mit bildern?


echt geile bilder, leider fehlt mir dafür das nötige talent, jedoch auch die nötige kamera (olympus 3,2 mpx)


MfG
Deepflyer
Inventar
#3 erstellt: 10. Sep 2007, 18:19
Kommentare sind natürlich erlaubt, Diskussionen im "größeren" Stil sollten allerdings per PN gefürht werden. Die Kamera halte ich erstmal für zweitrangig und wird oft überschätzt, ein guter Fotograf macht auch mit einer heutigen Handycam tolle Bilder. Natürlich sind die Grenzen mit einer hochwertigen Kamera einiges größer und somit auch der Spielraum, aber wie gesagt in allererster Linie ist der Fotograf verantwortlich für ein gutes Foto. Hier mal ein Zitat von Helmut Newton...

"Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: " Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera! "Helmut Newton (nachdem Essen):"Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe! "

Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 10. Sep 2007, 18:20 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 10. Sep 2007, 18:28
Hei Deepflyer, wenn ich Bewerbungsfotos brauche , machste welche??? auch so ge...niale???

Ich zeih mal den HUt.. würd ja auch gern mehr Fotografieren, aber hab halt nur ne ale Analoge


[Beitrag von schollehopser am 10. Sep 2007, 18:29 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#5 erstellt: 10. Sep 2007, 18:36
Ist nicht der Frieder auch ein begeisterter Hobby-Fotograf? Dachte er hat mir mal was erzählt von einer neuen DSLR die er sich zulegen will oder zugelegt hat.


Gruß Deep
schollehopser
Inventar
#6 erstellt: 10. Sep 2007, 18:38
die ist in Reperatur.. derzeit hat er sowieso keine Zeit... Praktikum etc....
jeremya
Stammgast
#7 erstellt: 10. Sep 2007, 19:55
Respekt!!
Echt genial die bilder oben, haste die noch viel nachbearbeitet?

Hab mir vor ein paar Monaten ne Spiegelreflex Kamera geholt.

Werd dann bald auch ein paar Fotos von meinem neuen FS machen

Vll. krieg ich da auch ein paar geniale hin.
Mr.Nameless
Stammgast
#8 erstellt: 10. Sep 2007, 20:41
Geile Bilder...werd versuchen iwann au mal was schigges herzuzaubern wenn mein einbau fertig is:D
Deepflyer
Inventar
#9 erstellt: 10. Sep 2007, 20:49
Die Bilder sind bis auf ein paar kleine Verbesserungen "Out of the Cam".


Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 10. Sep 2007, 20:50 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#10 erstellt: 10. Sep 2007, 21:22
aaaaaallle achtung.. bilder: TOPP!

ich glaub ich brauch auch mal ein bild bearbeitungs programm.. soooo perfekt werden die nämlich dann nicht

aaalso.. wie auf absprache ( )


klick zur großansicht

ich werde mich mal ran halten und für nachschub sorgen

Mfg Jb

Edit: wollt grad welche machen, aber neeee. kamera macht wieder macken
morgen abend gibs nachschub.. versprochen


[Beitrag von Tonhahn am 10. Sep 2007, 21:55 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#11 erstellt: 11. Sep 2007, 08:46
entschuldige mein ungefragtes bearbeiten, aber ich konnte einfach nicht anders..man kann hier soviele farben reinmischen..einfach hammer!

http://www.umluut.ch/hifi/amplifier_djjb.jpg

edit: damn..wie bringt ihr eure bilder bloss sichtbar ins forum..ist mir ein rätsel.. ;-)
Deepflyer
Inventar
#12 erstellt: 11. Sep 2007, 14:22
Hier sind nun noch zwei Bilder von MrKrabs die ich mit Zustimmung hier einstelle. Gerade die Kombination aus dem schlicht wirkenden Holzboden und der Endstufe gefällt mir sehr gut.






Gruß Deep
Famous
Stammgast
#13 erstellt: 11. Sep 2007, 14:25
bitte bitte nicht auslachen!




und der sub, wer ihn sehen will

http://img91.imageshack.us/my.php?image=subnb4.jpg


[Beitrag von Famous am 11. Sep 2007, 16:04 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#14 erstellt: 11. Sep 2007, 15:09
das erste (die eton) ist sehr gut geworden
View-Corner
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 11. Sep 2007, 16:03
Hübsch Hübsch,

besonders die oberste Eton (PA1102).

Hier mal zwei von unserer "Süßen"








Übrigens sehr hübsche Idee mit dem Thread !!!
Deepflyer
Inventar
#16 erstellt: 11. Sep 2007, 16:07
:hail *RESPEKT*

Geniale Endstufe toll in Scene gesetzt!!!


Jungs...genau so hab ich mir diesen Thread vorgestellt *Top*!!!


Hier nochmals etwas von mir...







Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 11. Sep 2007, 16:13 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#17 erstellt: 11. Sep 2007, 16:34
View-Corner: topp!!

aber bei der stufe ist es eig. auch unmöglich ein schlechtes bild zu knipsen

Deepflyer: auch seeehhhhrrr schon .. du bringst mich auch auf ideen
Tonhahn
Inventar
#18 erstellt: 11. Sep 2007, 21:50
sorry wenn ich mein versprechen breche .. aber ich muss mich erstmal mit der kamera etwas beschäftigen (hab die selten) außerdem sind keine guten bilder entstanden ..
jetzt ess ich noch was und geh schlafen .. hoffendlich wir`s morgen was..
jetzt hab ich dann eig. noch zeit mir was zu überlegen was ich wo und wie einsetzte..

Mfg Jb
jeremya
Stammgast
#19 erstellt: 12. Sep 2007, 07:48
So ich auch mal ;-)

Muss nachher mal andere bilde ein wenig bearbeiten.


Was muss ich eingeben damit das Bild sichtbar ist?

aaaaaaaaaaa


[Beitrag von jeremya am 12. Sep 2007, 16:07 bearbeitet]
jeremya
Stammgast
#20 erstellt: 12. Sep 2007, 13:03
1


[Beitrag von jeremya am 12. Sep 2007, 16:08 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#21 erstellt: 12. Sep 2007, 15:52
das 2. lässt sich bei mir leider nicht öffnen
nur meiner meinung nach bitte das erste durch das 2. ersetzen.. das erste ist ja eig. dann überflüssig und 2 mal "das gleiche" muss ja nicht sein


[Beitrag von Tonhahn am 12. Sep 2007, 15:53 bearbeitet]
jeremya
Stammgast
#22 erstellt: 12. Sep 2007, 16:08
Hab es ersetzt!

Der Verlauf ist leider durch das dumme jpeg verkleinern kaputt gegangen.
Tonhahn
Inventar
#23 erstellt: 12. Sep 2007, 16:12
bild funktioniert bei mir leider immernoch nicht

http://www.hifi-foru...rum_id=15&thread=387
Deepflyer
Inventar
#24 erstellt: 12. Sep 2007, 16:18
Kleiner Nachtrag zum Bilderupload! Bitte ladet die Bilder über die upload Funktion des forums oder unter www.imageshack.us direkt in den Thread hoch. Dazu einfach das Häkchen bei "Resize Image 640x480" drinn lassen und den "Hotlink for forums (1)" verwenden. So muß man nicht jedes Bild extra anklicken. Solltet ihr zusätzlich noch einen Link zu einer größeren Version einfügen wollen, könnt ihr diesen ja in Textform unters Bild schreiben.

Gruß Deep
HoOcHiE.Tha.BiAtCh
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 12. Sep 2007, 21:03
Hi,

finde diesen thread echt gut.

Hoffe diese pics sind ok, falls nicht, bitte bescheid geben.


DLS MS6A crossover




DLS UP1C Tweeter

Deepflyer
Inventar
#26 erstellt: 12. Sep 2007, 22:32
Leider sind die Bilder aufgrund einer zu langen Belichtungszeit unscharf, in solchen Situationen einfach den ISO Wert etwas hochsetzen ;).

Gruß Deep
CheckerHoFi
Inventar
#27 erstellt: 12. Sep 2007, 23:01

Deepflyer schrieb:
Leider sind die Bilder aufgrund einer zu langen Belichtungszeit unscharf, in solchen Situationen einfach den ISO Wert etwas hochsetzen ;).

Gruß Deep



oder einfach stillhalten bzw n Stativ nehmen
Tonhahn
Inventar
#28 erstellt: 12. Sep 2007, 23:10
hi..
habe mir heute mal etwas zeit genommen und einige neue gemacht..
zwar nix sooo dolles aber ich finde sie ganz gut

ich poste dann mal einfach





ein wieder ein etwas dunkles aber ich finde die farben rechts genial




Ps: habe leider keine zeit um sie mit programmen oder änlichem zu bearbeiten.. dennoch sind es zum teil sehr gute bilder geworden wie ich finde..
wenn einer (du z.b. deepflyer ) lust habt ein wenig was damit zu machen, gerne.. ich würde mich freuen zu sehen was man da noch so amchen kann

ach ja.. wenn jemand eins in origenalgröße haben will, gern.. einfach bescheid geben..

Mfg Jb


[Beitrag von Tonhahn am 13. Sep 2007, 16:23 bearbeitet]
jeremya
Stammgast
#29 erstellt: 13. Sep 2007, 07:33
So jetzt hab ich es endlich geschafft..nur der verlauf ist nicht so schön durch die kompriemierung.


By ajeremy
Famous
Stammgast
#30 erstellt: 13. Sep 2007, 13:49
@dj-jb: so langsam wirds richtig kreativ!


echt klasse bilder
Tonhahn
Inventar
#31 erstellt: 13. Sep 2007, 15:13
danke
Keros1n
Stammgast
#32 erstellt: 13. Sep 2007, 15:15
in iregendeinem einbau threat waren mal richtig geile und viele bilder von nem clarion war glaub ich sogar das HX D2
vllt. ließt der besitzer das ja und stellt die bilder hier rein

mfg
Deepflyer
Inventar
#33 erstellt: 13. Sep 2007, 16:03
@dj-jb

Bild 1 & 2 gefallen mir sehr gut, etwas an der tonwertkurve drehen und es ist Perfekt ;). Bild 3 & 4 sind leider gar nicht mein Fall, aber ich Denke das nimmst Du mir nicht krumm .


Gruß Deep
Tonhahn
Inventar
#34 erstellt: 13. Sep 2007, 16:05
tonwertkurve ??
jeremya
Stammgast
#35 erstellt: 13. Sep 2007, 16:09
Wie kommt meins denn rüber?
Tonhahn
Inventar
#36 erstellt: 13. Sep 2007, 16:20
auch sehr gut
Deepflyer
Inventar
#37 erstellt: 13. Sep 2007, 17:18

CheckerHoFi schrieb:

Deepflyer schrieb:
Leider sind die Bilder aufgrund einer zu langen Belichtungszeit unscharf, in solchen Situationen einfach den ISO Wert etwas hochsetzen ;).

Gruß Deep



oder einfach stillhalten bzw n Stativ nehmen ;)


Bei dieser Belichtungszeit hälst du das aus der Hand nicht mehr ruhig ;), aber ein Stativ ist natürlich auch eine Sinnvolle Möglichkeit .


Gruß Deep
Alekz
Inventar
#38 erstellt: 13. Sep 2007, 22:53
bin kein fotograf, aber ich versuche auch mal was.



ich glaube bevor ich solche fotos schiesse muss ich erstmal staub wischen. ist mir erst jetzt aufgefallen, wie staubig das ding ist

BTT: ist zwar nicht mein schmuckstück, aber bald wird das ding sehr leiden wenn es zu einem carpc umgebaut wird
shell.shock
Inventar
#39 erstellt: 15. Sep 2007, 10:02
Zu den DLS hab ich auch noch was:



MrKrabs
Stammgast
#40 erstellt: 23. Sep 2007, 15:16
Den Kontrast mit Photoshop leicht angehoben

(...ansonsten nichts beschönigt, ein paar Kratzer hat die Gute eben schon...)
geraldk
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 23. Sep 2007, 17:14

Famous schrieb:



wirklich sehr schönes bild
pumich
Stammgast
#42 erstellt: 30. Sep 2007, 02:02
Hab bisschen im meinen Auto ordner gestöbert... und zurecht geschnitten..... wenn ich bock hab mach ich mal was ordentliches....

"Himels- Erleuchtung des Exact DN 26"


War nen Versuch wert....
"Die H 1000 versorgt mit schneller Leistung"



und das konte ich mir nicht verkneifen...


[Beitrag von pumich am 30. Sep 2007, 02:22 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#43 erstellt: 05. Okt 2007, 16:47
Hab grad mal zwei Fotos von meinem Magnat Aggressor 5000 Deah Match gemacht.







Gruß Deep
Keros1n
Stammgast
#44 erstellt: 08. Okt 2007, 10:13
Nicht schlecht, mit den bildern hast du es echt drauf

mfg
Deepflyer
Inventar
#45 erstellt: 08. Okt 2007, 10:16
Danke für das Kompliment .


Gruß Deep
TDI_Driver
Stammgast
#46 erstellt: 09. Okt 2007, 15:44
Hi Leute,

sagt mal, wie kann ich die Bilder ins Tread einfügen. Bekomms nicht hin
Keros1n
Stammgast
#47 erstellt: 09. Okt 2007, 15:53

Deepflyer schrieb:
Kleiner Nachtrag zum Bilderupload! Bitte ladet die Bilder über die upload Funktion des forums oder unter www.imageshack.us direkt in den Thread hoch. Dazu einfach das Häkchen bei "Resize Image 640x480" drinn lassen und den "Hotlink for forums (1)" verwenden. So muß man nicht jedes Bild extra anklicken. Solltet ihr zusätzlich noch einen Link zu einer größeren Version einfügen wollen, könnt ihr diesen ja in Textform unters Bild schreiben.

Gruß Deep


Hier eine Seite zurück^^

mfg
MaKo89
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Okt 2007, 10:10
habe gestern abend auch noch was ganz nettes gemacht

audia6c4
Stammgast
#49 erstellt: 18. Okt 2007, 11:31
Mahlzeit!

Edit: Na gut, einverstanden!

Werd schauen, dass ich ein schöneres Foto mach....

Edit1: Nächster Versuch!



Mfg Thomas


[Beitrag von audia6c4 am 18. Okt 2007, 12:48 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#50 erstellt: 18. Okt 2007, 11:39
@audia6c4

Nicht böse gemeint , aber ist halt ein Lautsprecher der auf dem Tisch steht und fotografiert wurde ;). Aber hier im Thread sollen Fotos eingestellt werden die sich abheben von einem Standard Bild, und somit nicht ganz gewöhnlich sind.


Gruß Deep
Reandy
Inventar
#51 erstellt: 18. Okt 2007, 12:06


danke deepflyer
(etwas aufgemöbelt)


[Beitrag von Reandy am 18. Okt 2007, 13:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jetta V goes Hifi
gm4288 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  45 Beiträge
Audi A6 goes Hifi (Winterpause)
audia6c4 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  142 Beiträge
//////Fiat-Punto 94 goes Hifi\
Fio83 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  14 Beiträge
E46 328i Touring goes HiFi
Seelenkrank81 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  13 Beiträge
Golf 4 R32 goes Hifi
JoStalker am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  23 Beiträge
Hyundai Accent '98 - First Car & Hifi
Hypnotice am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  39 Beiträge
Skywalker`s Ford Focus goes Hifi
skywalker_81 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  120 Beiträge
Car HiFi @ Home
xXBassDriveXx am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  11 Beiträge
Scirocco III goes DIGITAL
racaille am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  28 Beiträge
Der Querulant, Rentner Passat goes loud
SchallundRauch am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen