Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Car-Hifi goes Hollywood (eure Schmuckstücke im Rampenlicht)!

+A -A
Autor
Beitrag
ben2oo2
Inventar
#451 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:04
Das zweite Bild ist nicht schlecht geworden :D... *lob*
Rockkid
Inventar
#452 erstellt: 19. Mrz 2008, 23:45
Hätte auch was schickes! (Sony Ericsson K800i)

Brax Matrix Ht's ... haben leider nen kleinen Schatten aber mein Gott.. bin ja Mechaniker und kein Fotograf !





[Beitrag von Rockkid am 19. Mrz 2008, 23:46 bearbeitet]
Gnubeatz
Inventar
#453 erstellt: 19. Mrz 2008, 23:59
Das erste sieht cool aus. Aber das zweite geht mMn gar nicht.

EDIT: Hab mich auch ma rangewagt.
Ich muss mir erst mal ne bessere Cam ausleihen und mich wieder in PSP einarbeiten.



Gruß GnuBeatz!


[Beitrag von Gnubeatz am 20. Mrz 2008, 01:56 bearbeitet]
cwolfk
Moderator
#454 erstellt: 20. Mrz 2008, 14:52
Hab mich neulich auch mal mit nem Kumpel zusammengesetzt und mir ein paar Tips geholt. Aber es will mir nicht wirklich Gelingen. Er dagegen nimmt die Cam, knipst 3 mal und da fallen geile Bilder raus - hier mal ein Makro von ihm aus meiner Hifonics Thor XI, was bei der Session entstanden ist:

Ich find das geil, weil´s so unglaublich plastisch wirkt.

Gruß, Carsten
Corsa33a
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 20. Mrz 2008, 15:04
Auch von mir ein kleines Makro mit Colourkey:

Tonhahn
Inventar
#456 erstellt: 20. Mrz 2008, 15:06
klasse bild, so mag ich das
ben2oo2
Inventar
#457 erstellt: 20. Mrz 2008, 16:06
Corsa33a - sehr gutes Bild!!


es wäre perfekt, wenn es schärfer wäre (wahrscheinlich aufgrund der jpg-Komprimierung ein wenig unscharf geworden) und wenn es dunnkler wäre - meiner Meinung nach


Grüße, Ben
Corsa33a
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 20. Mrz 2008, 21:53

ben2oo2 schrieb:
Corsa33a - sehr gutes Bild!!


es wäre perfekt, wenn es schärfer wäre (wahrscheinlich aufgrund der jpg-Komprimierung ein wenig unscharf geworden) und wenn es dunnkler wäre - meiner Meinung nach


Grüße, Ben


Ich habe natürlich nachgeschärft Der Focuspunkt liegt auf den drei schwarzen Kondis...mMn ist das Bild auch scharf...
-Flow-
Inventar
#459 erstellt: 21. Mrz 2008, 04:41
Hi

Die Macrom ist mMn zu dunkel und der Hintergrund ist auch nciht so schön...

Gruß

Flo
Dyasound
Hat sich gelöscht
#460 erstellt: 21. Mrz 2008, 14:14


Und wer erräts?

Is aber einfach!

greetz
Tonhahn
Inventar
#461 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:12
hmm naja.. würde ihn vorher mal entstauben^^

außerdem.. wieso haste das logo nicht komplett drauf gemacht und dafür uben ein hintergrund aufkommen lassen?
generell hättest es ruhig nochmal bearbeiten können, DANN wärs ein klasse bild
Deepflyer
Inventar
#462 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:14
Das mit dem Logo was nicht komplett drauf ist, war auch mein erster Gedanke.


Gruß Deep (noch nüchtern, aber nicht mehr lange )
schollehopser
Inventar
#463 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:33
allesgute zu Purzltag an den Themenerteller...
Deepflyer
Inventar
#464 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:45
Dankeschön Scholli ! Woher weißt Du das ich Heute Geburtstag habe?

An alle anderen, ich geb ein aus.... !


Gruß Deep
-Flow-
Inventar
#465 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:47
Gut, ich nehm mir mal 1-2



Und, willst auf deinen Ehrentag auch nenpaar Fotos machen? Am besten ohne Stativ und zu späterer Stunde, da könnten interessante Sachen rausspringen

Gruß

Flo
Famous
Stammgast
#466 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:49
von mir auch alles gute
Deepflyer
Inventar
#467 erstellt: 21. Mrz 2008, 15:51

NetVampir schrieb:
Am besten ohne Stativ und zu späterer Stunde, da könnten interessante Sachen rausspringen


*lol*


Aber es kommen demnächst sicherlich mal wieder Fotos, zur Zeit ist es eben mit selbiger etwas knapp ;).


Gruß Deep
Tonhahn
Inventar
#468 erstellt: 21. Mrz 2008, 16:00
ui, alles gute

ach ja.. 1-2 um diese zeit..? ei ei ei
schollehopser
Inventar
#469 erstellt: 21. Mrz 2008, 17:25

Deepflyer schrieb:
Dankeschön Scholli ! Woher weißt Du das ich Heute Geburtstag habe?

An alle anderen, ich geb ein aus.... !


Gruß Deep


ICQ-Kalender

Ps:Nächste woche knn ich direin Päckle machen.. aber das andere wird leider nix.. kann mir einfach ned leisten..
-Flow-
Inventar
#470 erstellt: 21. Mrz 2008, 18:48
Mein erster Versuch, leider nur mit Handy und der Woofer ist nicht wirklich sauber



Gruß

Flo
Gnubeatz
Inventar
#471 erstellt: 21. Mrz 2008, 18:51
Das Motiv an sich ist geil. Wär besser wenn man den Schriftzug komplett lesen könnte.
Rockkid
Inventar
#472 erstellt: 21. Mrz 2008, 18:51
Nette Idee aber schlecht beleuchtet! das Licht kommt von der falschen Seite! Desweiteren würde ich versuchen mehr von der Membran aufs Foto zu bekommen, sodass der Plug net so globig wirkt!

MFG
-Flow-
Inventar
#473 erstellt: 21. Mrz 2008, 19:34
Kabel meiner Lampe war leider zu kurz... Versuch heut Abend mal nen besseres zu machen!

Gruß

Flo
sthpanzer
Inventar
#474 erstellt: 14. Apr 2008, 18:41
cwolfk
Moderator
#475 erstellt: 14. Apr 2008, 20:19
Hi!

Ich mag die Optik von diesen Papiermembranen!

Mein Verbesserungsvorschlag wäre: den dezenten Schatten um den Woofer noch etwas weiter Richtung Bildrand zu ziehen, dass der Woofer nicht ganz so extrem im dunkeln steht.

Gruß, Carsten
GarrettT66
Stammgast
#476 erstellt: 14. Apr 2008, 20:31
@sthpanzer: ich finds ganz gelungen, nur die spiegelung (wo sicke und Membran verklebt sind) stört mich ein wenig! das kannst ja noch nachbearbeiten!

sonst gut getroffen!
sthpanzer
Inventar
#477 erstellt: 15. Apr 2008, 20:28
Tonhahn
Inventar
#478 erstellt: 15. Apr 2008, 21:49
wenn ich jetzt extrem pingelig wäre hätte ich was zum meckern.. aber das ist nebensächlich, denn EXTREM GEILES BILD !!

musst mal raus..also wirklich gut finde ich..
sthpanzer
Inventar
#479 erstellt: 15. Apr 2008, 21:58
Mecker mal bitte..
Tonhahn
Inventar
#480 erstellt: 15. Apr 2008, 21:59
der sub kommt mir etwas schief auf dem bild rüber oder teuscht das? weil das ist (obwohl es ganz gering ist) mir sofort aufgefallen..

mehr nicht
sthpanzer
Inventar
#481 erstellt: 15. Apr 2008, 22:10
Kann schon sein.
Glaube er kippt auch optisch, weil die Beleuchtung nicht symmetrisch war.
Tonhahn
Inventar
#482 erstellt: 15. Apr 2008, 22:17
stimmt.. die beleuchtung trägt wohl auch seinen ein teil dazu..
Juniorfuzzi
Inventar
#483 erstellt: 09. Mai 2008, 22:43
Tatütata - die Neue Kamera ist da - eine Nikon, mehr weiss ich auch noch nicht.
-Flow-
Inventar
#484 erstellt: 10. Mai 2008, 02:45
Wird ja auch Zeit, dass es hier mal wieder Fotos gibt! Was ist eigentlich aus Deepflyer geworden?

Gruß

Flo
NaturalSoundX
Stammgast
#485 erstellt: 22. Mai 2008, 20:02
Hallo!

Will auch mal 2,3 Bilderchen online stellen.

Fotos wurden aus Langeweile mit einer Standart-digitalkamera und NULL Erfahrung (Licht, Einstellungen usw) gemacht.

Hier ein Motiv, dass jeder kennt und NetVampir schon vorgestellt hat:)











Mir gefällt Bild 1 ziemlich gut. 2 ist ok und 3 scheißeimages/smilies/insane.gif.. war nur so zum Spaß.. aber mein MTX 9515 konnt ich nich schön fotografieren außer das Terminal.

Gruss


[Beitrag von NaturalSoundX am 22. Mai 2008, 20:04 bearbeitet]
Harrycane
Inventar
#486 erstellt: 22. Mai 2008, 20:23

NetVampir schrieb:
Was ist eigentlich aus Deepflyer geworden?

Gruß

Flo


das frage ich mich ja auch schon seid längerer Zeit
ben2oo2
Inventar
#487 erstellt: 22. Mai 2008, 20:35
Schlecht sind deine Bilder nicht

Mein Favorit der dreien wäre das Letzte, wenn du den unteren Strichcode noch ausgeschnitten hättest. Der wirkt komisch auf das Bild




Und zum Deepflyer.. dem gings neulich nicht so gut, hat neulich aber sich bei mir gemeldet. Denke er hat gerade noch wichtigere Sachen im Kopf als das Forum.
Der Thread kann ohne ihn irgendwie nicht leben
NaturalSoundX
Stammgast
#488 erstellt: 22. Mai 2008, 20:41
GarrettT66
Stammgast
#489 erstellt: 22. Mai 2008, 22:27

NaturalSoundX schrieb:
Hallo!





Was ein Nippel!

-Flow-
Inventar
#490 erstellt: 22. Mai 2008, 22:58
Ja, der Stroker ist natürlich ein geiles Motiv (und ein noch geilerer Woofer ) Find dein 1. auch am besten, aber oben links die Ecke hätt nicht sein müssen (also wenn da noch Membran wär, wär's top!)

Gruß

Flo
Deepflyer
Inventar
#491 erstellt: 18. Jun 2008, 23:26
Hi Jungs,

keine sorge ich komme wieder ;), aber zur Zeit habe ich wirklich andere Sorgen, und so muß das Forum etwas zurückstecken. Ich hatte erst nen ziemlich schweren Unfall mit dem Auto, der mich länger Zeit ausser Gefecht setzte, und nun habe ich Privat noch etwas Bockmist gebaut und muß hier erst mal wieder versuchen noch etwas zu retten .


Gruß Deep
RulerSqueezer
Inventar
#492 erstellt: 18. Jun 2008, 23:36

Deepflyer schrieb:
Hi Jungs,

keine sorge ich komme wieder ;), aber zur Zeit habe ich wirklich andere Sorgen, und so muß das Forum etwas zurückstecken. Ich hatte erst nen ziemlich schweren Unfall mit dem Auto, der mich länger Zeit ausser Gefecht setzte, und nun habe ich Privat noch etwas Bockmist gebaut und muß hier erst mal wieder versuchen noch etwas zu retten .


Gruß Deep :prost



Oh, na dann wuensch ich dir mal eine "gute Besserung".

Die guten Zeiten werden wieder kommen

Grueße
-Flow-
Inventar
#493 erstellt: 18. Jun 2008, 23:42
Wünsche auch gute Besserung und alles Gute!

Gruß

Flo
ben2oo2
Inventar
#494 erstellt: 18. Jun 2008, 23:44
@ Deepflyer


Auch von mir alles Gute. Das wird wieder
Rockkid
Inventar
#495 erstellt: 19. Jun 2008, 02:29
Jopp! Von mir auch alles Gute und gute Besserung!

oder mit den Worten eines schwaben: "Älles isch nia hei"

MFG
-Flow-
Inventar
#496 erstellt: 23. Nov 2008, 02:05
Soooo, will diesen Thread mal wieder aufleben lassen!

Foto ist rein mit Kamera und ohne EBV gemacht (habe noch kein Programm )

http://www.abload.de/img/comp_img_0853bqv8.jpg

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Gruß

Flo
Alpine*Alex
Stammgast
#497 erstellt: 24. Nov 2008, 19:53

GarrettT66 schrieb:

NaturalSoundX schrieb:
Hallo!





Was ein Nippel!

:D


der stroker is geil [...]

nur deshalb hat der atm so eine harte eiserne nippel

gruß
alex
geilewutz
Inventar
#498 erstellt: 25. Nov 2008, 22:25
hab mal ein paar pics neue und alte mal bissel bearbeitet sieht nun akzeptabel für diesen thread aus


















SeppSpieler
Inventar
#499 erstellt: 25. Nov 2008, 23:10
Das ist ja ein interessanter Thread, werd morgen auch mein Glück versuchen.

mfg
Ämblifeier
Stammgast
#500 erstellt: 25. Nov 2008, 23:28
Wie bekommt man hier so ein großes Bild direkt eingefügt


[Beitrag von Ämblifeier am 25. Nov 2008, 23:30 bearbeitet]
-Flow-
Inventar
#501 erstellt: 25. Nov 2008, 23:32
Automatisch, solange es maximal 640x480 Pixel hat!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jetta V goes Hifi
gm4288 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  45 Beiträge
Audi A6 goes Hifi (Winterpause)
audia6c4 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  142 Beiträge
//////Fiat-Punto 94 goes Hifi\
Fio83 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  14 Beiträge
E46 328i Touring goes HiFi
Seelenkrank81 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  13 Beiträge
Golf 4 R32 goes Hifi
JoStalker am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  23 Beiträge
Hyundai Accent '98 - First Car & Hifi
Hypnotice am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  39 Beiträge
Skywalker`s Ford Focus goes Hifi
skywalker_81 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  120 Beiträge
Car HiFi @ Home
xXBassDriveXx am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  11 Beiträge
Scirocco III goes DIGITAL
racaille am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  28 Beiträge
Der Querulant, Rentner Passat goes loud
SchallundRauch am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen