Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|

Car-Hifi goes Hollywood (eure Schmuckstücke im Rampenlicht)!

+A -A
Autor
Beitrag
Deepflyer
Inventar
#401 erstellt: 01. Mrz 2008, 04:52
Das zweite Bild ist total in die Hose gegangen und mittels EBV tod bearbeitet.


Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 01. Mrz 2008, 05:16 bearbeitet]
-=BOOMER=-
Inventar
#402 erstellt: 01. Mrz 2008, 05:00
Hast Räscht!

so besser? find ich witzig...
Deepflyer
Inventar
#403 erstellt: 01. Mrz 2008, 05:15
Na ja....ist halt invertiert, mehr leider nicht! Ich mag dieses EBV "drück drauf und fertig" einfach nicht, wahre Bildbearbeitung ist HANDARBEIT und geht bei mir pro Foto zwischen 10 und 60 Minuten.



Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 01. Mrz 2008, 05:16 bearbeitet]
-=BOOMER=-
Inventar
#404 erstellt: 01. Mrz 2008, 13:29
Ja ich weiß, nix großartiges ... mehr hab ich um 3Uhr nicht zu stande gebracht!

Reicht dir wenn ich sage: ich gelobe Besserung?

(nun Ende Offtopic )
Juniorfuzzi
Inventar
#405 erstellt: 01. Mrz 2008, 14:00
Das ist kein OT, ost mMn normal das man das Bild "ausdiskutiert"
Ich brauche 5-10 Minuten, probiere was besser passt, ob S-W oder etwas verfärbt..

Grüße
Deepflyer
Inventar
#406 erstellt: 01. Mrz 2008, 14:05
@Dj-TimMeK

Als das Foto von deinem Woofer ist leider auch total in d ie hose gegangen. Sowohl die starken Farbsäume an den Schatten als auch die extreme Überstrahlug auf der Membran sind sehr unschön. Und es geht auch ohne großen Aufwand eine solche Membran zu fotografieren ;). So ich hoffe ihr könnt genauso mit Kritik umgehen wie ich das mach (muß ), und seht das Kritik aussprechen immer leichter ist wie selber machen oder sogar besser machen.

Aber jetzt wieder ran an die Kameras und Fotos machen !


Gruß Deep
Juniorfuzzi
Inventar
#407 erstellt: 01. Mrz 2008, 14:07
Habe keine möglichkeit das fenster abzudunkeln.
Und die membrane spiegelt so extrem,..
Habe auch fotos wo die Membran nicht so "Schlimm" ist, dafür aber der schatten total grütze ist.

Grüße
Deepflyer
Inventar
#408 erstellt: 01. Mrz 2008, 14:29
Meine Fotos entstehen in der Küche auf dem Küchentisch, die Geräte liegen auf einem Stück PVC Teppich. Beleuchtet wird entweder mit der 60W Standard Funzel an der Decke oder einem Baustrahler der an die Decke hochstrahlt zur indirekten Beleuchtung. Deshalb wollte ich sagen, nicht die Kamera, eine Ausrüstung oder sonstiges machen automatisch gute Fotos. Wenn der Fotograf nichts taugt, hilft die beste Ausrüstung oder Kamera nichts! Das war jetzt NICHT auf irgend jemand bezogen, nicht falsch verstehen ;). Ich habe ben2002 mal ein Bild gezeigt das ich von der Rambo mit einer Casio Hemdtaschen Knippse gemacht habe, um zu beweisen das man auch mit so einer Kamera geniale Bilder machen kann. Deshalb habe ich vorher gesagt, Kritik ist immer schnell und einfach ausgesprochen, aber selber machen ist 1000x schwerer. Wenn sich jemand Mühe gibt, erkennt man das an den Fotos! Und genau so erkenne ich wenn jemand einfach keine Gespühr für Fotograie hat.



Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 01. Mrz 2008, 14:33 bearbeitet]
sthpanzer
Inventar
#409 erstellt: 01. Mrz 2008, 15:28

-=BOOMER=- schrieb:






OT zum Bild vom Boomer:

Kennt Ihr Uri Weller..??
Der kann durch bloße Berührung Zinn zum schmelzen bringen..


[Beitrag von sthpanzer am 01. Mrz 2008, 15:29 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#410 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:36
*LOL* der war gut !
-=BOOMER=-
Inventar
#411 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:52
Ich kenn nur Winisd Raven ... der kann auf magische Weise Sub-Gehäuse berechnen!
Gnubeatz
Inventar
#412 erstellt: 01. Mrz 2008, 19:27

-=BOOMER=- schrieb:
Ich kenn nur Winisd Raven ... der kann auf magische Weise Sub-Gehäuse berechnen!
:hail


Darum ist er ja auch der Next Uri Nierer geworden.

So jez btt.

Gruß GnuBeatz!
bassmacher
Stammgast
#413 erstellt: 01. Mrz 2008, 22:51
http://666kb.com/i/awkeba7h3trf7q4ut.jpg

mal ne klein Makro spielerei


[Beitrag von bassmacher am 01. Mrz 2008, 22:53 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#414 erstellt: 02. Mrz 2008, 04:07
Und ich möchte kurz zeigen und den beweis antreten das man keine DSLR braucht um anständige Fotos zu machen. Das ist leider ein weit verbreiterter Irrglauben, und die meisten die von einer Kompakten auf eine DSLR umsteigen werden von den Fotos der DSLR sehr entäuscht sein. Um ein DSLR richtig zu nutzen, bedarf es einiges an Wissen rund um die Fotografie und das kenne und sinvolle Nutzen jeder Einstellmöglichkeit die eine solche Kamera besitzt.


Dieses Foto wurde mit einer Casio Exilim EX-Z75 aufegenommen. Die Casio bietet zu gut wie keine manuellen Einstellmöglichkeiten, und hat selbst unter kompakten eine eher bescheidene Bildqualität.



Ich hoffe Euch hiermit etwas Mut gemacht zu haben selber Fotos mit eurer Kamera zu machen, unabhängig davon was es für eine ist. Aber der Thread soll ja eben besondere bzw. qualitativ hochwertige Bilder zeigen, also gebt Euch Mühe und nehmt es nicht Krumm oder Persönlich auf wenn man mal sagt das Bild ist nichts oder gehört nicht in diesen Thread. Es sind ja bereits viele tolle Bilder gepostet worden, und mein Favorit ist und bleibt bisher das erste Foto von sthpanzer und seinem Orion Subwoofer !


Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 02. Mrz 2008, 04:08 bearbeitet]
-Flow-
Inventar
#415 erstellt: 02. Mrz 2008, 04:28
Wenn man denn wenigstens eine Kompaktcam hätte

Habe leider nur mein U700... Naja, werd morgen mal auf Motivsuche gehen, aber schlagt mich nicht, ist halt nur nen Handy und hab kein Bildbearbeitungsprogramm...

Gruß

Flo
Juniorfuzzi
Inventar
#416 erstellt: 02. Mrz 2008, 10:42
Deep, Bekomm ich noch Mein helix Foto?

OT Off.

Die Bilder von der next finde ich eigentlich ganz gut, einfach aber gut.
Deepflyer
Inventar
#417 erstellt: 02. Mrz 2008, 21:50

sthpanzer schrieb:
Ist vielleicht ein bissel OT, aber hier sind ja die meisten Fotokünstler

Ich hab ein kleines Ostergewinnspiel auf die Beine gestellt.
Zu gewinnen gibt es einen 50 Euro Einkaufsgutschein.
Fotografiert und bastelt also alle mal fleißig.

Ach und keine Angst, der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Mitmachen lohnt also für jeden.

zum Gewinnspiel



Tolle Idee und ich hab mal den Anfang gemacht! Ich hoffe aber das noch ein paar andere Fotos teilnehmen werden, den so ein Sieg würde mir nicht gefallen! Also Leute aufgehts mitmachen!


Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 02. Mrz 2008, 21:51 bearbeitet]
GarrettT66
Stammgast
#418 erstellt: 02. Mrz 2008, 21:54
@Deepflyer: Das lass ich mir nicht 2 mal sagen

Eine Frage noch an dich: Mit was leuchtest du aus? Ich hab in meiner Wohnung bescheidene Lichtverhältnisse. Gibts da empfehlenswerte Lampen?

Gruss

Michael
Deepflyer
Inventar
#419 erstellt: 02. Mrz 2008, 22:05
Ich wurde schon oft nach meinem Equipment rund um die Kamera gefragt, und gebe nun hier die Antwort für alle...


Schöne Fotos erfordern qualitativ hochwertiges Equipment, das ist leider so und deshalb habe ich mich etnschlossen in ein solches auch zu investieren. Nach dem ich mich nun fast in den Finanziellen Ruin getrieben habe, hatte ich mir folgendes High-End Equipmentzugelegt...


-Ein Stück sündhaft teures PVC Bodenbelagsstück für ca. 8 EUR! Vorderfarbe ist braun/schwarz kariert, und die Rückseite weis, kennt man ja beides von diversen Fotos von mir

- Eine schwarze High-End Schreibtischunterlage für 9 EUR, welche auch auf dem Next Foto verwendung fand

- Küchentisch auf dem die Ware elegant Platziert werden kann, der war aber schon vorhanden

- Eine Küchendeckenlampe für 29 EUR, war auch schon vorhanden ...


Ihr seht also, fotografieren muß man nicht können! Wer unmengen Geld in teures Equipment steckt, macht von ganz alleine gute Fotos !


Ich hoffe die Ironie in diesem Text wird erkannt, nicht das sich wieder welche angesprochen fühlen und mich per PM zutexten ich würde mir extrem was auf meine Bilder einbilden !


Gruß Deep
schollehopser
Inventar
#420 erstellt: 02. Mrz 2008, 22:25
Baustrahler gehen auch zum ausleuchten.. oder aber alufolie für Reflektionen..schwarze und weisse Tücher sind auch ned schlecht

Wenn das Prakt rum ist und meine Zahnbehandlung nicht zu viel kostet dann gibts auch ne schöne Cam
Corsa33a
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:28
dann mal was von mir:

Tonhahn
Inventar
#422 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:31
geeeeiiiiles bild.. aber.. was ist das?^^
SciroccoFan
Inventar
#423 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:34
Bändchen HT oder?
-Flow-
Inventar
#424 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:37
Das Bild ist echt geil! Muss ich sagen!

Gruß

Flo
Corsa33a
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:54
Das ist ein Hertz ML500R...ein Mittelhochtonbändchen der Hertz-Mille-Serie
Deepflyer
Inventar
#426 erstellt: 03. Mrz 2008, 22:05
Sehr schönes Foto ! Einzigste Kritik wäre das du die Blende weiter aufmachen solltest, der Schärfebereich bezieht sich nur auf einen 1-2cm großen Bereich in der Mitte.



Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 03. Mrz 2008, 22:06 bearbeitet]
Corsa33a
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 03. Mrz 2008, 22:16

Deepflyer schrieb:
Sehr schönes Fotoimages/smilies/insane.gif ! Einzigste Kritik wäre das du die Blende weiter aufmachen solltest, der Schärfebereich bezieht sich nur auf einen 1-2cm großen Bereich in der Mitte.



Gruß Deep


Die Kritik wäre angebracht, wenn ich nicht mit Absicht eine 2,8er Blende verwendet hätte Unschärfe fungiert hier als gestalterisches Mittel Wo ist denn der Reiz, wenn alles von vorne bis hinten scharf ist...


[Beitrag von Corsa33a am 03. Mrz 2008, 22:17 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#428 erstellt: 03. Mrz 2008, 22:27
Nein so habe ich das nicht gemeint, der sinn war mir schon klar und ich verwende selbst gerne eine geringe Schärfentiefe. Aber alles hat grenzen und hier ist sie einfach zu gering, etwas weiter öffnen und die Schärfentiefe von vorne nach hinten verlaufen lassen, dann wäre es perfekt, und jetzt halt nur Top .... !


Gruß Deep
Corsa33a
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 03. Mrz 2008, 22:31

Deepflyer schrieb:
Nein so habe ich das nicht gemeint, der sinn war mir schon klar und ich verwende selbst gerne eine geringe Schärfentiefe. Aber alles hat grenzen und hier ist sie einfach zu gering, etwas weiter öffnen und die Schärfentiefe von vorne nach hinten verlaufen lassen, dann wäre es perfekt, und jetzt halt nur Top .... !


Gruß Deep


eines mit weiter geschlossenerer Blende habe ich auch noch, allerdings noch unbearbeitet...evtl. stell ich das morgen noch dazu...
Tonhahn
Inventar
#430 erstellt: 03. Mrz 2008, 23:14
wie funktioniert solch ein "bändchen Ls"(?) ?

solche sind mir total neu
Deepflyer
Inventar
#431 erstellt: 03. Mrz 2008, 23:43
Bändchen Hochtöner gibt es schon weit über 20 Jahre (wenn nicht noch viel länger!), also das ist keine Neuzeit Erfindung.


Gruß Deep
Simon
Inventar
#432 erstellt: 04. Mrz 2008, 09:24
Hi!

Aber Bändchen-Mitteltöner sind für mich schon was besonderes.

und freundlich grüßt
der Simon
Keros1n
Stammgast
#433 erstellt: 04. Mrz 2008, 12:27

Deepflyer schrieb:
Sehr schönes Fotoimages/smilies/insane.gif ! Einzigste Kritik wäre das du die Blende weiter aufmachen solltest, der Schärfebereich bezieht sich nur auf einen 1-2cm großen Bereich in der Mitte.



Gruß Deep


Einzige Kritik *kleiner spass*

mfg

PS: das bild finde ich echt top aber der HT sieht ja so schon geil aus


[Beitrag von Keros1n am 04. Mrz 2008, 12:28 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#434 erstellt: 04. Mrz 2008, 17:20
Sagt Dir das etwas....

"Ich mache Rechtschreibfehler um zu gucken, ob sie jemand bemerkt!!!"

...

Gruß Deep
-Flow-
Inventar
#435 erstellt: 04. Mrz 2008, 17:23
Hm, je öfter ich ihn ansehe, desto mehr finde ich, der HT sieht wie ein Grill aus, mit den roten bändchen
schollehopser
Inventar
#436 erstellt: 04. Mrz 2008, 17:27
Oder so ein Scherfolienrasierer
ben2oo2
Inventar
#437 erstellt: 04. Mrz 2008, 19:23

NetVampir schrieb:
Hm, je öfter ich ihn ansehe, desto mehr finde ich, der HT sieht wie ein Grill aus, mit den roten bändchen :D



Etwa so??:

http://img201.imageshack.us/img201/5826/bratwurstbratraetzv4.jpg


[Beitrag von ben2oo2 am 04. Mrz 2008, 22:12 bearbeitet]
Famous
Stammgast
#438 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:20
lol


eine gewisse ähnlichkeit besteht ja schon
Corsa33a
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:22
[quote="ben2oo2"][quote="NetVampir"]Hm, je öfter ich ihn ansehe, desto mehr finde ich, der HT sieht wie ein Grill aus, mit den roten bändchen [/quote]


Etwa so??:

[quote]

ich wüsste nicht, dass ich mein Einveständnis gegeben habe, mein Bild zu bearbeiten oder verändert zu veröffentlichen
GarrettT66
Stammgast
#440 erstellt: 04. Mrz 2008, 22:05
So; vorhin hab ich das Gehirn meiner Anlage abgelichtet; was sagt die Gemeinde? Hab den Aufbau noch im Bastelzimmer; ich setz jeden Rat in die Tat um...

GROSS!!!:



KLEINER:


Ich weiss es könnte ein wenig dunkel wirken....

Gruss


[Beitrag von GarrettT66 am 04. Mrz 2008, 22:08 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#441 erstellt: 04. Mrz 2008, 22:12
ich finds irgendwieim unteren bereich ned so gut...aber das erscheineend der oberen Blende gefällt mir...
Vllt unten eher einen Spiegel statt CDs verwenden??
Tonhahn
Inventar
#442 erstellt: 05. Mrz 2008, 00:26
klasse bilder.. cd`s sind nicht sooo passend.. aber naja.. hat irgendwie was.. gefällt mir auf jeden fall trotzdem sehr gut
GarrettT66
Stammgast
#443 erstellt: 05. Mrz 2008, 00:42
Danke...

Die Cds haben schon ihren Grund...

Für mich ist die CompactDisc (neben der Vinyl) der Inbegriff der Musikspeicherung...Wieso also nicht so passend?

Spiegel wäre eine Alternative,stimm! Ich finde die Lichtbrechung der Cds so genial -->
PinkFloyd Style


Gruss

Michael
-Flow-
Inventar
#444 erstellt: 05. Mrz 2008, 01:25
Gefällt mir auch gut dein Bild, finde aber, die HU hätte etwas mehr in die Mitte gekonnt, aber nun gut, schick ist es trotzdem!

Gruß

Flo
silence109
Stammgast
#445 erstellt: 12. Mrz 2008, 00:09
ich hab was schönes vieleicht kann es ja noch von jemanden verbessert werden

mfg carsten



[Beitrag von silence109 am 12. Mrz 2008, 10:53 bearbeitet]
Juniorfuzzi
Inventar
#446 erstellt: 19. Mrz 2008, 00:06
Auch mal wieder was von mir.
Habe ich aber im Dunkeln mit blitz gemacht!
Ursprünglich sollte es garnicht hier landen, trotzdem setze ich es mal hier rein, mir gefällt es gut!

http://www2.picfront.org/picture/AEah5PaZJ/img/IMG_0005.JPG

Grüße
Tonhahn
Inventar
#447 erstellt: 19. Mrz 2008, 12:25
hat was, auf jeden fall..
mal was anderes
Tonhahn
Inventar
#448 erstellt: 19. Mrz 2008, 14:35
so.. hab auch mal etwas neues.. hoffe euch gefällts





Mfg Jb
Harrycane
Inventar
#449 erstellt: 19. Mrz 2008, 17:22
das erste Bild gefällt mir sehr gut.
Tonhahn
Inventar
#450 erstellt: 19. Mrz 2008, 17:35
naja geht.. dafür das es spontan gemacht wurde ohne irgendwie besonders hinzulegen oder so,
nur, zack -> bild -> fertig
ben2oo2
Inventar
#451 erstellt: 19. Mrz 2008, 22:04
Das zweite Bild ist nicht schlecht geworden :D... *lob*
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jetta V goes Hifi
gm4288 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  45 Beiträge
Audi A6 goes Hifi (Winterpause)
audia6c4 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  142 Beiträge
//////Fiat-Punto 94 goes Hifi\
Fio83 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  14 Beiträge
E46 328i Touring goes HiFi
Seelenkrank81 am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  13 Beiträge
Golf 4 R32 goes Hifi
JoStalker am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  23 Beiträge
Hyundai Accent '98 - First Car & Hifi
Hypnotice am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  39 Beiträge
Skywalker`s Ford Focus goes Hifi
skywalker_81 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  120 Beiträge
Car HiFi @ Home
xXBassDriveXx am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  11 Beiträge
Scirocco III goes DIGITAL
racaille am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  28 Beiträge
Der Querulant, Rentner Passat goes loud
SchallundRauch am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen