Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Corsa B Projekt "Black and White"

+A -A
Autor
Beitrag
Corsag@ngst@
Inventar
#51 erstellt: 04. Jul 2008, 12:40

Corsag@ngst@ schrieb:



Hat noch irgendjemand eine Empfehlung für einen Sub der ein bissi mehr Klang hat als der Kicker, der aber gleich viel Druck wie mein Kicker hat?!

:prost





Corsag@ngst@
Inventar
#52 erstellt: 09. Jul 2008, 21:23
[url= ist wida mal was weiter gegangen!

ICh hab von meinem Opa eine Oberfräse bekommen ( eine 15 Jahre Aeg) die so manche Oberklasse Fräsen von heute in den Schatten stellt:P


BEi dieser Oberfräse war wirklich viel dabei nur leider, der Zirkel nicht:(

Nun ja ich habe improvisieren müssen... schnell zum Metallsupermarkt und eine 8mm Eisenstange um 1,50 gekauft:D

DA ich mir zu Weihnachten ein Schweissgerät geleistet habe hab ich schnell etwas zusammengeschweisst und siehe da es funst sogar:)



So schaue ich aus wenn ich Arbeite



Den Mittelpunkt angezeichnet


Erstes Probesitzen:)

Mein fleissiger Helfer:)


So sieht das ganze nun fertig aus.


DAfür das es mein erstes mal mit der Oberfräse war find ich es nciht schlecht:)

Morgen gez dann mit den anderen Ringen weiter:)




Wahhhhhh warum kann man die Bilder schon wieder nicht erkennen, ich füge sie extra mit dem image ein und dann geht es schon wieder nicht:(


[Beitrag von Corsag@ngst@ am 09. Jul 2008, 21:49 bearbeitet]
Corsag@ngst@
Inventar
#53 erstellt: 09. Jul 2008, 21:41
Okee jetzt sieht man die Bilder klein...hmm besser als nichts:D

Aba ich kapier es einfach nicht warum er die nciht groß anzeigt:(


[Beitrag von Corsag@ngst@ am 09. Jul 2008, 21:50 bearbeitet]
Corsag@ngst@
Inventar
#54 erstellt: 10. Jul 2008, 22:17
Heute ist wida was weiter gegangen


Zuerst die Mittelpunkte angezeichnet:





Überall mal die kleinen Kreise gefräst:



Hier sieht man den 2ten fertig gefrästen Ring:)


Diese Vertiefungen sind dann später für die Einschlagmuttern

Dannn ist mir eine gute Idee gekommen , ich könnte die Mittenzentrierungsschraube auch noch mit dem Tisch verbinden , gedacht getan :):



Leider habe ich es dann ein bisschen mit der Tiefenzustellung übertrieben, deswegen ist der 6mm Fräser abgerissen




Egal, dann hab ich einfach mit dem 12mm Fräser weiter gemacht


Hier die MDF Platte aus der ich alles ausgeschnitten habe:)


Ich habe dann die unteren Ringe etwas kleiner fräsen müssen, da diese sonst nicht mehr in die Tür passen würden

Ein Wahnsinn wie viel Staub da entsteht wenn man fräst :



SO mein tageswerk:



Jetzt fehlt nur noch einer oder 2 Ringe:)



Dann hab ich noch mal was probiert, diese Kicker gitter würden hervorragend zu dem SPirit Ls passen...Leider ist das Gitter um 1mm zu droß:(

Das heisst ich müsste den Ring noch mal neu fräsen...


Was meint ihr passt der originale Ring von Spirit oder das Kciker Gitter beser?!
PoloTimmey
Stammgast
#55 erstellt: 10. Jul 2008, 22:30
Ssssssssservussss!

Für mich eindeutig die Original-Ringe!
Mit dem Kicker-Gitter erinnern die mich irgendwie an Blumen oder Biohazard-Zeichen (schöner Zusammenhang,gell? )

Sieht echt interessant aus,was du dir da bis jetzt zusammengebastelt hast und ich werd das auf jeden Fall weiter verfolgen.

Bin ja auch mal gespannt,was du mit den Spirit-Sachen jetzt noch so zauberst.Aber auf jeden Fall schön zu sehen,dass du sie in Ehren hältst!
Corsag@ngst@
Inventar
#56 erstellt: 10. Jul 2008, 23:09
Heellllooooo=)

Ich find die Kicker Gitter sehr Edel:)

Aber ich könnte mir noch Edelstalstangen besorgen, die die Lautsprecher schützen, dann könnte ich auf die Kicker Gitter verzichten:)

Ich sags dir ich bin echt schon gespannt wie sich die Lautsprecher anhören, jetzt dauerts zwar noch ein bissi, aba das wird schon

DIe Türen sind auch schon fast fertig gedämmt...naja gut ding braucht weile;)

Corsag@ngst@
Inventar
#57 erstellt: 11. Jul 2008, 21:34
Sooooo

heute ist wieder was weiter gegangen

Ich hab heute die Türen mit Gfk verschlossen

Ich hab zuerst die Löcher mit Klebeband verschlossen !



Ich bin zu Vosschemie gefahren und hab mir dort Polyesterharz und Glasfasermatten beasorgt!

Hier sieht man die erste fertige Seite:


Leider ist die ganze Gfk laminiererei eine riesen Sauerei:

Hier sieht man das obere Loch:

Ganz schön klein so ein Corsa

Hier ist die erste abgelöste Abdeckung:


Morgen gez wida mit den ls ringen weiter!
PoloTimmey
Stammgast
#58 erstellt: 12. Jul 2008, 12:35
So wie ich das sehe,haste die GFK-Matten direkt auf das Klebeband laminiert,ne?
Is die ganze Soße da nicht einfach wieder runtergerutscht?
Gerade bei so glatten Flächen is das ja nen bissel besch...eiden zu machen.
Corsag@ngst@
Inventar
#59 erstellt: 12. Jul 2008, 12:39
Hello

Nein es ist überhaupt nichts heruntergelaufen!

Das Zeug hat echt super gehalten=)
Corsag@ngst@
Inventar
#60 erstellt: 12. Jul 2008, 20:39
Sooo heute ist wider eineiges voran gegangen

Zuerst bin ich zu meinem Opa gecruist, da er eine eigene Holzwerkstätte im Untergeschoß hatt:)

Hier sieht man die verwendeten Materialien:


Zuerst habe ich ma die abdeckung auf 6mm Aufbohren müssen, dass ich überhaupt M6 Schrauben durch bekomme:


Hier sieht man wie ich die Lautsprecher aufbohre:


Da die Löcher nur sehr wenig toleranzen zulassen, habe ich die LAutsprecher aufgelegt und diese quasi als Schablone für die Löcher verwendet:


Hier sieht man den fertig gebohrten ring:


Hier sieht man die unteren Beiden Ringe schon verleimt:


Das war meine special Konstruktion zum pressen der verleimten Teile:D


Hier hab ich nach augemaß Löcher für die Türhalterung gebohrt:


Ich hab zuerst mit einem 6mm Bohrer gebohrt und dann das letzte Stückerl mit einem 7,5mm Bohrer aufgeweitet, das die Einschlagmuttern halten!


Hier sieht man die unteren Halterungen schon mit den fertig eingeschlagenen Muttern

Hier ist schon alles fertig mitteinander verleimt:


Da ich die Teile ja in der Tür einbauen werde, muss das Mdf geschützt werden, deswegen hab ich sie mit irgendwelchen alten Spraydosen eingesprüht:


Heute hab ich noch die beifahrertür vom Gfk befreit, leider ist das Klebeband nicht so gut abgegangen, auf der fahrerseite ist es ohne Probs herunter gegangen.



Zu guter letzt habe ich noch die Dämmung auf der Beifahrerseite fertig gestellt!

Leider hat mich dann das "schöne" Wetter dran gehindert weiter zu machen



Für morgen hab ich mir vorgenommen, die fensterkurbeln zu kürzen und die DIe Ls ringe an die Tvk zu laminieren.
PoloTimmey
Stammgast
#61 erstellt: 13. Jul 2008, 12:37
Also ich muss sagen,ich beneide dich echt um die technischen Möglichkeiten,die du so hast.Oberfräse,Holzwerkstatt usw....
Ich glaub,ich muss mich mal vertrauensvoll an dich wenden,wenn ich MDF-Ringe brauche,oder so!

Mag sein,dass ich grad auffem Schlauch stehe,aber warum mussten es unbedingt M6-Schrauben sein,die du verwendest und damit verbunden der Aufwand mit dem Aufbohren?
Waren dir M4 oder M5 zu fitzelig,oder wie?

Und wie ich sehe,bleiben also doch die originalen LS-Ringe,ja?
Corsag@ngst@
Inventar
#62 erstellt: 13. Jul 2008, 16:15
Hello

Ja was das Werkzeuganbelangt, geht es mir echt gut:)

Ich hab auf M6 aufbegohrt, da ich nch passende Einschlagmuttern und Schraube hier liegen hatte!

Jupp, die originalen Ringe werden bleiben und ich werd mich nach passenden Griffen umschauen, um die Ls zu schützen

PoloTimmey
Stammgast
#63 erstellt: 13. Jul 2008, 20:14
So so,bevor man sich passende Arbeitsmaterialien besorgt,werden also also lieber die armen Komponenten gequält,verstehe!

Hmm,ich glaube,ich muss die Woche auch mal wieder tätig werden,wenn ich das hier so sehe!
Corsag@ngst@
Inventar
#64 erstellt: 13. Jul 2008, 20:40
So schlimm is es denen eh nicht ergangen...ich war auch ganz sanft:D:D^^

Ich hab ja auch eine halbjährige Pause wegen der Matura gemacht, aba seit letzter Woche geht es wieder voll weiter:)

PoloTimmey
Stammgast
#65 erstellt: 13. Jul 2008, 20:46
Joah,ich merk das schon!
Da ich bei uns alles draußen machen muss,komm ich allerdings zu absolut GAR NÜSCHT,da es ja ständig schifft.
Hab's bislang grad mal geschafft,die Signat einzubauen und neue Cinchkabel im Auto zu verlegen...
Meine Doorboards müssten nochmal bearbeitet werden,nen neues Gehäuse für die neuen Subs gebaut werden,das Projekt doppelter Boden endlich mal vorangebracht werden,und,und,und...

Also wenn dir langweilig is,setz dich mal kurz ins Auto,komm hochgekachelt und mach hier gleich ma weiter!
Corsag@ngst@
Inventar
#66 erstellt: 13. Jul 2008, 21:06
Das find ich ein bisschen Schade, bei mir in der Nähre sind nicht viele die Car Hifi interessiert sind!

Und wenn, dann sind das nur Media Markt anlagen, die nichts können

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen wie ich den Kofferraumverbau realisiren kann!

Ich will unbedingt, dass man die Spirit amp sieht aber andererseits würd ich gerne ein Mdf gehäuse für den Sub bauen....aber dann kann ich wieder keine geschwungene Formen bauen


Echt ein blöde geschichte:(

Aber mal sehen was mir noch so einfällt!

PoloTimmey
Stammgast
#67 erstellt: 13. Jul 2008, 21:15
Yup,dito,dito..

Hm,zur Not halt nen MDF-Gehäuse für den Sub und dann außen rum nen bisschen GFK für die geschwungenen Formen,würd ich ma sagen.Kann das jetzt grad schlecht erklären...
Also halt plump gesagt nen Kasten für den Sub und dann außen rum eben nen Gestell basteln,was du mit nem Tuch überziehen und dann mit Harz tränken kannst.
Das Ganze würde ich in die eine Ecke machen und die Spirit dann eben auf ner MDF-Halterung (ggf. auch noch GFK-verkleidet) in die andere Ecke.
Wobei ich da jetzt natürlich mal voraussetze,dass der Kofferraum nicht mehr nutzbar sein muss.

Ich werd bei mir einfach nur nen doppelten Boden frickeln,in dem Endstufen,Powercap und die ganze Kabelage verstaut werden und die Subs kommen dann ganz langweilig in nen MDF-Gehäuse,was normal im Kofferraum steht.
Optik ist mir da bislang nicht sooo wichtig.Soll net kacke aussehen,aber ich will ja auch nicht zum "Show And Shine"!
Corsag@ngst@
Inventar
#68 erstellt: 13. Jul 2008, 21:33
Stimmt das is gar keine so eine Schlecht idee!

Leider ist das Gehäuse fast so groß wie der ganze Kofferraum, deswegen wird das mit den Endstufen ein bisschen schwierig:D

ICh werd aber höchst wahrscheinlich die Resevereradmulde noch in das Gehäuse mit einbeziehen, dann wird das GEhäuse nicht ganz so groß!

Ich werd Wahrscheinlich noch eine 2te Box Bauen, in die ich die 2 Endstufen und die 2 Kondensatoren einbauen werde. Darüber könnte ich dann wirklich eine Gfk Schicht drüber ziehen

Danke für die gute Idee:)

PoloTimmey
Stammgast
#69 erstellt: 13. Jul 2008, 21:37
Ja,ab und zu hab ich halt auch mal so meine lichten Momente...!
Corsag@ngst@
Inventar
#70 erstellt: 13. Jul 2008, 21:41



Ich bin echt schon gespannt wie sich die Lautsprecher mit der Endstufe anhören....aba das wird ja noch ein bisschen dauern, bis ich mir das anhören kann....grml


Corsag@ngst@
Inventar
#71 erstellt: 16. Jul 2008, 22:02
So nun is nach kleiner Pause wida mal was weiter gegangen!

Zuerst habe ich Platz für die neuen Ls geschaffen!

Die Ringe habe ich angehalten un den Kreis abgezeichnet!


HIer sieht man das verwendete Werkzeug!

Hier habe ich die eine Seite vollendet, Leider konnte ich den Kreis nicht ganz ausschneiden, da sich genau dahinter die Laufschine für das Fenster befindet!



So haben die TVK nach dem letzten Projekt ausgesehen

Nach einer kleinen Bearbeitung, passen die neuen Ringe auch:)

Hier die andere Seite!


[Beitrag von Corsag@ngst@ am 16. Jul 2008, 22:42 bearbeitet]
dimix
Stammgast
#72 erstellt: 16. Jul 2008, 22:17
sehr schön. weiter machen. ich brauch tips für meine doorboards (hab auchn corsa b allerdings momentan noch plastik adapterringe für die ls )
p.s. es gehen nicht alle bilder^^
Corsag@ngst@
Inventar
#73 erstellt: 16. Jul 2008, 22:25
Nach langen überlegen, wie ich die Doorboards gestalte habe ich mich dazu entschieden die TVK zu Teilen, da diese aus 2 Teilen besteht. Ich wollte eigentlich das Ablagefach verschliessen, aber das ist jetzt nicht mehr notwendig!


Zu guter letzt habe ich noch Überall Löcher mit einem 4mm Bohrer reingebohrt, damit das Polyesterharz mit den Matten einene besseren Halt hat!



[Beitrag von Corsag@ngst@ am 16. Jul 2008, 22:51 bearbeitet]
Corsag@ngst@
Inventar
#74 erstellt: 16. Jul 2008, 22:28

dimix schrieb:
sehr schön. weiter machen. ich brauch tips für meine doorboards (hab auchn corsa b allerdings momentan noch plastik adapterringe für die ls )
p.s. es gehen nicht alle bilder^^



Danke für das Lob:)

Ich hab am Anfang auch diese Komischen Ringe gehabt, die können echt nichts!

Naja morgen will ich das ganze noch laminieren, und dann sollten die Türen langsam fertig werden!

Jetzt müssen nur noch die Fensterheber ankommen



Tante Edith sagt, dass jetzt alle Bilder gehen


[Beitrag von Corsag@ngst@ am 16. Jul 2008, 22:52 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#75 erstellt: 17. Jul 2008, 10:55
Wo ich so die Bilder sehe, kommt mir die Frage:
Sind die Aufnahmen nach oben hin angewinkelt?

Denn beim Corsa spielen die Lautsprecher serienmäßig eher in Richtung Fußboden, daher ist anwinkeln `nen recht angenehmer Schritt in Sachen Abstrahlverhalten und Pegel
Corsag@ngst@
Inventar
#76 erstellt: 17. Jul 2008, 17:54
LEIDER sind sie nicht angewinkelt:(

Das wäre sich wegen der Einbautiefe nicht ausgegangen

Und die heutige Arbeitssession fällt leider ins Wasser, da es regnet:(

`christian´
Inventar
#77 erstellt: 17. Jul 2008, 19:58

Corsag@ngst@ schrieb:
LEIDER sind sie nicht angewinkelt:(

Das wäre sich wegen der Einbautiefe nicht ausgegangen

Und die heutige Arbeitssession fällt leider ins Wasser, da es regnet:(

:prost

Anwinkeln ist wirklich was wichtiges, nicht nur des Klanges willen.... ich winkel die LS an seit mir einer ersoffen ist (Wasser in der Schwingspule) denn das besagte Wasser fließt nur sehr ungern nach oben

Ansonsten musst du dir ein sehr gutes Dächlein bauen
Corsag@ngst@
Inventar
#78 erstellt: 17. Jul 2008, 22:15
HEllo

Da hast du aba recht...wie baut man am besten so ein Dächlein?!

Ich weis nur , das es von einer Firma so ein Art Gewebe gibt, das SChalldurchlässig ist, aber kein Wasser durchlässt!

Kannst du mir einen Link posten!?

surround????
Gesperrt
#79 erstellt: 18. Jul 2008, 08:20
Phonocar Rainstop!
Aber wenn du noch Alubutyl hast bau einfach damit eine Abdeckung, dass der Speaker von oben kein wasser bekommt!
`christian´
Inventar
#80 erstellt: 18. Jul 2008, 20:51

surround???? schrieb:
Phonocar Rainstop!
Aber wenn du noch Alubutyl hast bau einfach damit eine Abdeckung, dass der Speaker von oben kein wasser bekommt!

oder alte PET Flasche, Abwasserrohr, Eimer, Pappe die mitHarz getränkt ist usw. da gibts einige möglichkeiten!!

Das mit dem Rainstop ist so ne Sache, die einen schwören, dass es klang verbessernd wirkt (zusätzlich zum Wasserschutz) und andere sprechen von ner kleinen Katastrophe
Corsag@ngst@
Inventar
#81 erstellt: 19. Jul 2008, 00:59
Ich werd mir was überlegen

Heute sind endlich die elektrischen Fensterheber gekommen

Nun ja ich hab als erstes alles montiert!


Hier hab ich den Stoff den ich verwendet habe!

Ich wollte es eigentlich mit dem Draht befestigen, das war aba zu anstrengend, deswegen hab ich dann auf den Superkleber zurück gegriffen!

HIer ist schon alles ein Mal mit dem Harz überzogen!

Inzwischenzeit hab ich die Halterungen für die Fensterheber gekürzt


Auf der einen Seite ist er schon montiert:

So wird es dann mal fertig aussehen

Hier die vordere Seite

Die hintere

Die Verkleidung hab ich ein bisschen ausschneiden müssen;)
dimix
Stammgast
#82 erstellt: 19. Jul 2008, 02:19
gefällt mir immer mehr. wenn du fertig mit deinen dobos bist dann schick ich dir meine gleich zu und du machst des dann wie bei dir! find ich cool von dir.
auf jeden fall weiter machen und viele pics^^
Corsag@ngst@
Inventar
#83 erstellt: 19. Jul 2008, 11:40
Gegen ausreichende Bezahlung sehr gerne

Es ist echt viel Arbeit...jetzt kann ich dann mal zum spachteln beginnen, das wird erst ein spass:D^^


Corsag@ngst@
Inventar
#84 erstellt: 19. Jul 2008, 21:00
DA ich heute meine Garage ausgeräumt habe, hab ich nicht so viel zeit füür mein Auto gehabt

Zum Schluss hab ich mir aba trotzdem ein bisschen Zeit genommen!

Zuerst hab ich mit dem Dremel die Stofffetzen abgeschnitten!

Hier sieht man es schön abgeschnitten

Ich hab mir ein neues Werkzeug gegönnt und das war jeden seiner 90 Euro wert!( ISt der gegenspieler zu den Fein Werkzeugen)


Heute hab ich zum ersten mal Gfk Spachtel verwendet

Hier schon ein bisschen gespachtelt...und nun ein paar Spachtel Fotos:)





Leider bin ich heute nicht fertig geworden!

Morgen werd ich die Seite fertig machen und die Fensterheber auf der anderen Seite montieren.



hanselmansel
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 20. Jul 2008, 09:55
Den gleichen Fensterheber habe ich auch verbaut. Nur die Halterungen für die Schalter finde ich ziemlich zum

Ist der Glasfaserspachtel gut? Den habe ich mit letzte Woche auch gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu verarbeiten.
Corsag@ngst@
Inventar
#86 erstellt: 20. Jul 2008, 11:41
Ich bin schon gespannt wie gut die Fensterheber funktionieren.... NAja die Schalter sind echt nicht so das gelbe vom Ei

Ich find die Glasfaserspachtel echt witzig, da in der Spachtel noch Glasfaser drinnen ist, aber sie ist gut und einfachzu verarbeiten.

dimix
Stammgast
#87 erstellt: 20. Jul 2008, 12:34
die standart elektrischen fensterheber schalter sind auch nicht das wahre.. die klappern die ganze zeit mit(zumindestens die die direkt am tmt sitzen^^)
`christian´
Inventar
#88 erstellt: 20. Jul 2008, 13:58
Ich würd mir überlegen ob ich den Schalter in der Mittelkonsole unterbringe....
Corsag@ngst@
Inventar
#89 erstellt: 20. Jul 2008, 14:16
Na das geht leider nicht, da man sonst noch was von den Wellen der Fensterkurbel sehen würde!

Ich würd sie am liebsten in der Mittelkonsole unterbringen.

Naja mal sehen...

hanselmansel
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 20. Jul 2008, 21:06
Wurden bei dir nicht so runde Kappen mitgeliefert, die die Fensterkurbel abdecken? Bei mir waren die in vielen verschiedenen Größen mitgeliefert. Da musste nur ein Trägerring in die Pappe gesteckt (ich habs geklebt) werden und die Kappe aufgeschoben. Schon sieht man die Kurbelwelle nicht mehr.

Die Schalter habei ch auch in der Mittelkonsole untergebracht und dabei den Kabelbaum gleich um den dritten Schalter erleichtert.
Corsag@ngst@
Inventar
#91 erstellt: 20. Jul 2008, 21:18
Also diese Abdeckkappen kommen mir nicht ins Auto!

Ich werd einfach diese komischen Gehäuse über diese Welle Drübersetzten, damit man diese nicht mehr sieht.

Diese Kappen sind echt hässlich!

Corsag@ngst@
Inventar
#92 erstellt: 21. Jul 2008, 21:53
Hello

Heute ist nur ein bisschen was weiter gegangen...

HIer sieht man meine kleine Outdoorwerkstätte vor der Garage:)

Nun hab ich wieder ein bisschen Spachtel aufgetragen




Dann hab ich wieder mit dem feinem Bosch gerät geschliffen:)


Dann hab ich noch auf der Beifahrerseite den Fensterheber montiert!

Da ich noch nicht schluss machen konnte hab ich die Gfk verkleidungen in die korrekte form gebracht!








[Beitrag von Corsag@ngst@ am 21. Jul 2008, 21:59 bearbeitet]
dimix
Stammgast
#93 erstellt: 21. Jul 2008, 23:29
sehr geile arbeit.. die addresse von mir für die doorboards bekommste von mir noch^^ weiter so
Corsag@ngst@
Inventar
#94 erstellt: 23. Jul 2008, 20:43
Soo..heute sind die Doorboard fertig geschliffen worden!
leider gibt es dazu keine Pics:(

Morgen werde ich sie höchstwahrscheinlich schoon mit Leder beziehen, dann gibt es auch in alter Manier wieder Fotos!

Corsag@ngst@
Inventar
#95 erstellt: 24. Jul 2008, 22:42
Hello!

Heute ist wida ein bissi was weiter gegangen !

Leider hat es dann zm regnen begonnen, deswegen konnte ich das nicht zu ende führen:(




Deswegen habe ich mich in die Garage verzogen und dann habe ich dass fabriziert!:)







DAnn war ich noch bei meiner Oma die hat mir ein Stückchen Leder umgebäht und morgen werdet ihr sehen wozu ich es verweden werde:D

Hier steht er ganz alleine und verlassen mit den Winter FElgen



Manuel_1988
Inventar
#96 erstellt: 24. Jul 2008, 22:48
Hallo Sebastian,

Sieht gut aus soweit!
Kannst du nicht über das WE eine Blaue Nummer Organisieren so das du zum Treffen kommen kannst?

MFG
Manuel
Corsag@ngst@
Inventar
#97 erstellt: 24. Jul 2008, 22:52
Das is leider nicht möglich, da ich die Kennzeichen hinterlegt habe und somit auch den Zulassungsschein abgegeben habe:(

Ich würde es echt gerne machen, aba leider ist das Auto überhaupt nicht fertig... es kommt noch ein Überrollbügel rein und ein neuer Sub verbau.

Aba nächstes Jahr komme ich sicher mit meinem Auto;)

Manuel_1988
Inventar
#98 erstellt: 24. Jul 2008, 22:56
*Spielverderber*

Blaue Nummer (für die DE User das ist ein Werkstattkenzeichen in Österreich) und du kannst Fahren!

Ich hoffe das ich mit meinem Einbau Fertig werde!
(ich investiere die nächste ganze Woche für mein einbau)

MFG
Manuel


[Beitrag von Manuel_1988 am 24. Jul 2008, 22:56 bearbeitet]
Corsag@ngst@
Inventar
#99 erstellt: 24. Jul 2008, 22:58
Ja sooorrreee^^

Wo bekommt man so ein Kennzeichen?!

Der Ausbau im Golf?!..oder hast du schon ein neues Auto?!

Manuel_1988
Inventar
#100 erstellt: 24. Jul 2008, 23:00
Normalerweise in jeder Werkstatt oder beim ÖAMTC!

Mein 2er Golf kannst du mir gerne Abkaufen
Habe mir einen Audi A3 8L Gekauft.


MFG
Manuel
Corsag@ngst@
Inventar
#101 erstellt: 24. Jul 2008, 23:04
Niiiice:)

Wie viel hast da hinlegen müsssen?1

Um wie viel verkaufst du ihn?!

Ich such noch eine Winter Bitch:D


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Corsa B] Projekt durch Verkauf beendet
sNaKebite am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  279 Beiträge
[Opel Corsa B] ... and it goes on ...
fuckinggoodmusic am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  32 Beiträge
Opel Corsa C Projekt
DØXXØ am 13.10.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  24 Beiträge
[Corsa B] Totale Kofferraumvernichtung
cwolfk am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  143 Beiträge
Corsa B: meine Doorboards
Jojo81 am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  8 Beiträge
Corsa B Hifiausbau
oliverkorner am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Corsa B Doppelterboden
RG/5R am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  26 Beiträge
corsa b muusssiiik
dimix am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  35 Beiträge
Komplettumbau Corsa B - atomium
atomium am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  7 Beiträge
Corsa B "Einsteigeranlage"
MicBez88 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.920