Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

[Mazda 323 BG] Kleiner Einbau [ Rainbow, Eton, Peerless ]

+A -A
Autor
Beitrag
Marc_1006
Stammgast
#201 erstellt: 15. Jan 2009, 15:14
bin grad am überlegen, ob ich mir nicht probeweise nen anderen sub hole. Dachte da an einen schönen gebrauchten 12er oder 15er, der in ein BR gehäuse spielen soll. klanglich fetter, aber dennoch präzise.

Für HipHop isn trockener 25er im GG nicht das idealste.

Dachte an nen JL 12W?

Lg
derboxenmann
Inventar
#202 erstellt: 15. Jan 2009, 20:31
Wenns günstig sein soll...
versuchs mal mit nem CarpowerBlackbass12 in 50L BR...
den findet man oft gebraucht

Ist ein schwer unterschätztes Teil
Der kann so einiges - allerdings 2*4Ohm - also 2 oder 8 Ohm
Ironeagel
Stammgast
#203 erstellt: 15. Jan 2009, 23:20
mhh jl evt nen 12w3v3 - 4 oder nen 12w3v2 - 4 ( die ältere version)
Marc_1006
Stammgast
#204 erstellt: 15. Jan 2009, 23:21
Danke, werd mich mal danach umsehen
vllt auch 2 davon


lg
Ironeagel
Stammgast
#205 erstellt: 15. Jan 2009, 23:24
wa sich oben vergessen hab
nen 13w1v2 - 4
der is im GG schon recht geil
Sersh22
Inventar
#206 erstellt: 15. Jan 2009, 23:47
Vielleicht was allroundigeres? Atomic Quantum 12 oder Hollywood Edge 12 in BR. Wieviel willst du ausgeben und wieviel Platz hast du zur Verfügung?
Marc_1006
Stammgast
#207 erstellt: 16. Jan 2009, 13:26
ne, kein quantum, soll ja billig bleiben und es muss kein erstklassiger sub sein wie der quantum.
will nur was druckvolles, fettes ausprobieren, nen klanglich schönen sub hab ich ja schon.

dachte an gebrauchtes chassis, sollte mit material für die kiste nicht über 100euro kommen. platz ist egal.

ich werd mich wenn ich zeit habe im subwoofer forum umsehen.

lg
Marc_1006
Stammgast
#208 erstellt: 16. Jan 2009, 23:18
So, der ganze Kram wird wieder zurückgeschickt
Dass ich immer so ein gutes Häündchen beim Kauf habe, das verstehe ich nicht, egal was es ist.


USB Stick ist seit gestern defekt und wird nicht mehr vom PC erkannt, halb so schlimm.


Das Pioneer nervt mich extrem.

Hab heute schon ein wenig rumprobiert und bin auf so EINIGE Schwachstellen draufgekommen.

- Man kann das nervige Piepsen nicht abstellen

- Wenn man den Wagen abstellt piepst das Radio nach ca 5-6sek zwei mal und fährt automatisch nach unten. nach ca 30sek fährts wieder nach oben Wahrscheinlich will es, dass ich es mitnehme oder zumindest einpacke

- Wenn man durch Titel blättert spielt das RAdio jeden Titel mind. 1sek an. Man kann also nicht schnell von Titel 1 auf Titel 10 springen, ohne dass er jeden Track dazwischen anspielt

- das nervigste: Das Display blendet extrem in der Nacht. Man kann einen Hintergrund einstellen, oder auch keinen, schön und gut. Nur schaltet es ständig zwischen dem normalen Bild (schwarzer Hintergrund, helle schrift) auf das Negativ um, also heller Hintergrund mit schwarzer Schrift - und das blendet extrem

Die Suchfunktion ist ganz nett, nützt mir aber garnichts, da immer nur die Anfangsbuchstaben des Interpreten angezeigt werden - dahinter wäre wohl der Titel. Und bei einem Album von einem einzigen Interpreten heißen dann alle 20 Leider gleich. Sehr praktisch also.


Gut, dass ich es nur provisorisch im alten Schacht liegen habe und den Pioneerschacht nicht eingebaut habe. Sonst würds wahrscheinlich nicht mehr zum zurückschicken gehn.


Also, hätt ich doch gleich das 9884 genommen
Stinknormales Display, Audiofunktionen, die über eine seperate Taste schnell zu erreichen sind und ein Display ohne jeglichem Schnickschnack.

Wenn das 9886er ein Display hat, welches in der Farbe bleibt, die ich ihm sage, und nicht immer aufs negativ davon umhüpft, wäre auch dies eine überlegung wert.


Noch kurz was Positives: Klanglich is das Radio Top! Da kann man wohl nichts sagen.


mfg Marc
Ironeagel
Stammgast
#209 erstellt: 16. Jan 2009, 23:38
da shört sich an als wenn das pio im vorführmodi is^^
ich hab das 88rs da ist es das gelcihe
das raido hat sicherlich auch wie mein nen dimmer dirn wie eig. jedes radio
mit der suchfunktion wies ich leider nicht
muss mal sehen wenn das raido aus is ( zumindest is es bei mir) da gibts noch nen menü
da kannst du das abstellen das das bedienteil runetrfährt udn das bei piebst + dimmer + das hin hershcalten zwischen normal bild / negativ

dabei hilft die bedienungsanleitung ^^
bevor du das raido zurrück schickt bitte erts nochmal lesen

zum alpine das 86er hatte ich selbst mal mit nem 4 gb stick sehr schöne sache
NixDa84
Inventar
#210 erstellt: 16. Jan 2009, 23:50
Bis auf das mit den Titeln lässt sich alles ändern. Steht alles in der Bedienungsanleitung denke ich.
Marc_1006
Stammgast
#211 erstellt: 17. Jan 2009, 01:58
hab den beitrag in meiner euphorie, gleich nachdem ich heimgekommen bin, geschrieben, daher war er etwas böse ^^

bedienungsanleitung wurde per cd mitgeliefert, muss ich ehrlichgesagt erst noch durchlesen, dann erklärt sich sicher einiges.

Morgen wird erstmal das Cinchkabel verlegt.

lg
Ironeagel
Stammgast
#212 erstellt: 17. Jan 2009, 02:33
dann wüsnch ich dir viel erfolg und eien gute nacht
Marc_1006
Stammgast
#213 erstellt: 17. Jan 2009, 02:41
Danke,

hab bereits die CD mit der Bedienungsanleitung eingelegt (wieso können die keine Heftchen mehr machen?!)
Mal sehen ob da was intressantes drinnensteht.

Was ich vorher vergessen habe zu erwähnen:
- ich habe jetzt immer ein leichtes Grundrauschen in den LS, kann vllt an der noch nicht richtig eingestellten Endstufe liegen

- das Pio kann meine alten, zerkratzten CDs nicht ordentlich lesen, das Kenwood hat das noch zu Stande gebracht, auch wenn die CDs schon ziemlich mitgenomen aussehen


schönen Abend noch
morgen Cinchkabel legen bei 0°C
Ironeagel
Stammgast
#214 erstellt: 17. Jan 2009, 11:56
also das kann ich bestätigen mein älteres alpine 9854 und das neue alpine 9886 konnten cd´s noch lesen wos beim pio bissl hapert...
Marc_1006
Stammgast
#215 erstellt: 17. Jan 2009, 16:58
So, hab gerade Cinchkabel verlegt und angeschlossen, jetzt sind mir aber die Füße eingefroren

Ich muss nochmal in der Bedienungsanleitung nachlesen, aber das mit der Subwooferregeleung haut noch nicht ganz hin. Weder Tiefpass, Pegelregelung oder an/abschalten des Subs funktioniert.


Mal sehen wie das genau angeschlossen gehört.


EDIT:

Hab schon alles korrekt angeschlossen, funktioniert einwandfrei

HP fürs FS hab ich bei 80Hz, LP üfrn Sub bei 63Hz gesetzt. Recht viel höher sollte der Peerless nicht spielen finde ich, da fängt er etwas zum dröhnen an.
Vllt mal 1-2 Packungen Sonofil reinpacken, wie mir berereits mal empfohlen wurde. Aber er spielt schon ziemlich laut, hab am Radio Sub auf -15 gestellt um normal zu hören.

Das Problem mit dem relativ lauten Grundrauschen hab ich immer noch, egal welches der beiden Cinchkabel ich fürs FS verwende.


mfg


[Beitrag von Marc_1006 am 17. Jan 2009, 18:14 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#216 erstellt: 18. Jan 2009, 13:40
Und bei welcher Lautstärke hast du dann eingepegelt?
Marc_1006
Stammgast
#217 erstellt: 20. Jan 2009, 02:09
Hallo!

Habe bei Lautstärke 36 von 52 (glaub ich) eingepegelt.
Mit EQ auf flat, Bassregelung auf 0, Bassanhebung ausgeschaltet, Loudness ausgeschaltet und den Sound Retriever ausgeschaltet.

Hab dann aber den Sub ein kleines bisschen höher gestellt, damit er lauter ist, und am Radio ein wenig runtergeregelt (kann am Sub immerhin zwischen +6 und -15 regeln, hab jetzt normal auf ca. auf -7 eingestellt)

Damit kann ich wenigstens bei niedrigen Pegeln den Pegel des Subs so anheben, dass es ordentlich rummst


Ist echt ein Wahnsinn wie sehr sich die HU und vorallem die getrennte Subansteuerung auswirkt.

Früher hab ich ja mal gemeckert, dass der Sub kaum zu hören wäre... Jetzt zaubert mir das kleine Teil ein Dauergrinsen ins Gesicht genau SO! hab ich mir das vorgestellt.

Kraftvoll, schnell, knackig, trocken und laut - so würd ich den Peerless Resolution 10 mal nach meinen Erfahrungen in den letzten Tagen bezeichnen. Einfach nur Geil (nochmals Danke an Frieder, erst jetzt kann der Sub sein Potential ausspielen, vorher war ich ein klein wenig enttäuscht dass nicht mehr Pegel ging)


Auch das Frontsystem macht einen großen Schritt nach vorn.
Aufeinmal entsteht sowas wie Stereohören, eine Bühne, Töne von Links und von Rechts ^^
Es fügt sich alles so schön zusammen, dass sogar schon etwas von "Klang" gesprochen werden kann.

Sehr verblüffend wie sich so manche Leider anhören, wenn sie aufeinmal in Stereo abgespielt werden, und nicht wie früher nur Mono - mit nur einem Cinchkabel für FS/Sub und Y-Adaptern am Ende zum Verstärker.

Und der wohl größte Fortschritt sind die Weichen direkt an der HU!
Habe den Sub bei 63Hz getrennt, spielt wunderbar.
Das FS hab ich bei 80Hz getrennt, und siehe da: meine Tür, die sonst sofort, bei kleinster Lautstärke, zum scheppern anfing, ist auf einmal ruhig.

Anscheinend filtert das Radio viel sauberer als die Endstufe, weil die Rainbows bewegen sich auch bei höheren Pegeln kaum, sind aber ziemlich laut. Früher hätten sie schon enorm ausgeschlagen und die ganze Tür mit sich gerissen. Das Problem hat sich so ziemlich erledigt


Sonstige Sachen, die mir aufgefallen sind:

o Alles geht definitiv lauter als vorher, vorallem der Sub spielt endlich! so laut, wie er spielen soll. Den getrennten Cinchkanälen sei Dank.

o Dadurch erhöhter Strombedarf. Ich höre ausserhalb des Fahrzeugs, wie die Lichtmaschine im Takt mitquietscht

o Das Display nervt indem es ständig zwischen normalem schwarzen Hintergrund, und dessen negativbild hin und her schlatet - und man kann es NICHT abstellen, höchstens etwas dimmen. sehr störend bei Nacht!

o Lautes Grundrauschen in den Lautsprechern, wird lauter je mehr man aufdreht.

o Supereinfache Bedienung, geht mittlerweile schon fast blind


Soweit, alles schön und gut.
Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden damit und ja - ein paar weitere Spielerein wie LZK usw wären sicher intressant auszuprobieren



mfg Marc
NixDa84
Inventar
#218 erstellt: 20. Jan 2009, 02:12
Dann pegel mal noch richtig ein... Threats laufen dazu en Maß hier im Forum.
Gruß
Chris
Marc_1006
Stammgast
#219 erstellt: 20. Jan 2009, 02:19

NixDa84 schrieb:
Dann pegel mal noch richtig ein... Threats laufen dazu en Maß hier im Forum.
Gruß
Chris



Ja, ich könnt natürlich auch mal richtig einpegeln, wie es sich gehört, sorry

Radio 3/4 auf, Gain vom FS soweit aufdrehn bis es übersteuert, dann ein Stück zurück. Das selbe mitm Sub und gut is

Was nehmt ihr für Musik/Töne zum einpegeln?


mfg
NixDa84
Inventar
#220 erstellt: 20. Jan 2009, 02:22
Radio auf Volldampf nicht auf 3/4
Wenn ich den erwische der das mal in die Welt gesetzt hat...
Gruß
Chris
Marc_1006
Stammgast
#221 erstellt: 20. Jan 2009, 02:26

NixDa84 schrieb:
Radio auf Volldampf nicht auf 3/4
Wenn ich den erwische der das mal in die Welt gesetzt hat...
Gruß
Chris


Man sollte also nicht alles blind glauben, was im Forum geschriebn wird?


Wieso denn Voll auf und nicht nur 3/4?
Angeblich soll ja das Radio selbst dei über 3/4 ins Clipping geraten. Ich glaube Sersh hat mal darüber diskutiert und behauptet, dass sein Alpine bereits einiges vorm Maximum ins Clipping gerät.

mfg
Marc
NixDa84
Inventar
#222 erstellt: 20. Jan 2009, 02:32
Dann würde ich alle Anlagen die ich einpegel ins Clipping fahren
Probier es einfach morgen mal aus
Gruß
Chris
Sersh22
Inventar
#223 erstellt: 20. Jan 2009, 10:30

Marc_1006 schrieb:
Ich glaube Sersh hat mal darüber diskutiert und behauptet, dass sein Alpine bereits einiges vorm Maximum ins Clipping gerät.


Es war auch so. Hab vor 2,5 Jahren (als ich CDA9815RB frisch bekommen habe und wenig wusste) durch Clipping meine TMT´s ruiniert. Hab die FS-Endstufe so eingepegelt, dass die Grenzlautstärke bei 34-35 (am Radio) lag. Schön brav laut gehört, bischen Verzerren nicht wirklich wahrgenommen. Nach ein Paar Wochen waren die Spulen der TMT´s im Arsch. Dann habe ich das Maximum auf 26-27 "verlegt" (mit neuen TMT´s) und seitdem Null Problem. Kann mir das nicht anders erklären.

Gruß, Sersh.
derboxenmann
Inventar
#224 erstellt: 20. Jan 2009, 11:45
Und wie in allen anderen Threads auch:
Es hängt vom Radio ab
Wenn ein DSP stattfindet, kann "eigentlich" kein Clipping auftreten - anscheinend gibts es aber einige Fehlkonstruktionen auf dem Markt


Marc_1006 schrieb:
Früher hab ich ja mal gemeckert, dass der Sub kaum zu hören wäre... Jetzt zaubert mir das kleine Teil ein Dauergrinsen ins Gesicht genau SO! hab ich mir das vorgestellt.

Kraftvoll, schnell, knackig, trocken und laut - so würd ich den Peerless Resolution 10 mal nach meinen Erfahrungen in den letzten Tagen bezeichnen. Einfach nur Geil (nochmals Danke an Frieder, erst jetzt kann der Sub sein Potential ausspielen, vorher war ich ein klein wenig enttäuscht dass nicht mehr Pegel ging)


Hab ich doch gesagt
25cm Membrandurchmesser im Auto reicht für die meisten Leute mehr als aus.
Wenn das nicht klappt, taugt entweder das Chassis nichts oder es ist falsch eingepegelt
Marc_1006
Stammgast
#225 erstellt: 20. Jan 2009, 12:45
Genau, ein 30er Chassis halte ich zurzeit fürs normale Musikhören für nicht notwendig, da der 25er schon sehr gut abgeht.

Nur beim möglichen Maximalpegel würde mehr Membranfläche Sinn machen, weil tief genug spielt für mich der kleine auch.

Die HU hat sich da schon sehr viel gebracht.

mfg
Ironeagel
Stammgast
#226 erstellt: 20. Jan 2009, 13:56
bist du mit den radio einstellungen denn vorrangekommen?
Marc_1006
Stammgast
#227 erstellt: 20. Jan 2009, 15:16

Ironeagel schrieb:
bist du mit den radio einstellungen denn vorrangekommen?


nein, leider noch nicht, muss noch bis halb 4 arbeiten.
Ironeagel
Stammgast
#228 erstellt: 20. Jan 2009, 15:31
aso ok
Marc_1006
Stammgast
#229 erstellt: 20. Jan 2009, 19:30
Hab gerade eingepegelt.

Radio voll auf, alle soundfuntionen aus und dann aufgedreht.

Hab eigentlich nur ein ganz kleines bisschen am Gain gedreht, da der cinchausgang am Radio 4V hat, und man hinten an der Eton von 4,4V - 0,2V regeln kann. Also kommts ganz gut hin.


Das Rauschen ist weg, war fast klar, dass es an der falschen Einstellung lag.
Das Radio hat ne ziemlich feine Rasterung was den Pegelsprung von einer Lautstärkestufe auf die nächste betrifft. Bis es mal wirklich etwas laut wird muss ich schon bis Stufe 30 kurbeln, und wenns mal zu laut ist, kann ich auch ganz schön oft am Rädchen drehen bis man wieder von Stufe 55 runter kommt


mfg
NixDa84
Inventar
#230 erstellt: 20. Jan 2009, 20:07
Aber deutlich besser ne?
Und auch im Grundton pegelstärker
Marc_1006
Stammgast
#231 erstellt: 20. Jan 2009, 20:26

NixDa84 schrieb:
Aber deutlich besser ne?
Und auch im Grundton pegelstärker ;)


Stimmt

hab zwar nachn einpegeln nicht mehr so intensiv gehört, aber kam mir schon besser vor, vorallem weil das rauschen weg war. War etwas entspannter.
Ironeagel
Stammgast
#232 erstellt: 20. Jan 2009, 21:51
wenns vortschritte gibt ist das immer gut
Sersh22
Inventar
#233 erstellt: 20. Jan 2009, 23:05
Muss ich wohl dann auch nochmal die Einpegelung auf 35/35 Lautstärkestellung testen.

NixDa, holt die Einstellung wirklich soviel Klang raus?
NixDa84
Inventar
#234 erstellt: 20. Jan 2009, 23:09
@Sersh
Hatten wir darüber nicht schon mal am Telefon gesprochen?
Versuchs.
Ich sag DEUTLICH ja.
derboxenmann
Inventar
#235 erstellt: 20. Jan 2009, 23:15
Kann ich NixDa recht geben
allein die Rauschminderung ist erheblich!
SeppSpieler
Inventar
#236 erstellt: 20. Jan 2009, 23:21
Dann werd ich auch so einpegeln.
NixDa84
Inventar
#237 erstellt: 20. Jan 2009, 23:26
Na also...
Ironeagel
Stammgast
#238 erstellt: 20. Jan 2009, 23:34
wenn ich meina uto mal wiede rhab probier ich das evt dann auch mal
surround????
Gesperrt
#239 erstellt: 22. Jan 2009, 14:23
Bei aktuellen Radios haut das ganz gut hin, wenn man ein etwas betagteres Model hat kann das auch in die Hose gehen!

Gruß Dominik
Sersh22
Inventar
#240 erstellt: 22. Jan 2009, 19:00
Dominik, hast du Erfahrungen mit dem CDA9815RB? Ist ja ein "betagteres" Modell von 2003.
surround????
Gesperrt
#241 erstellt: 22. Jan 2009, 19:44
Gerade bei den älteren Alpines habe ich nie höher wie bei 30 oder 32 einegpagelt!
Über 30 hört man es sogar schon wie es anfängt zu verzerren!
Messungen dazu habe ich leider keine angestellt!
Bei den neueren Modellen von Alpine und Clarion ist das einpegeln auf Maximalstellung hingegen kein Problem!

Gruß Dominik
NixDa84
Inventar
#242 erstellt: 22. Jan 2009, 21:23
@sersh
Funktioniert
SeppSpieler
Inventar
#243 erstellt: 22. Jan 2009, 22:07
Ist zwar OT, aber wie siehts bei JVC aus? (kdg 821)

mfg
surround????
Gesperrt
#244 erstellt: 23. Jan 2009, 10:21
JVC mache ich selbst kaum bis gar nicht!
Hatte aber vor kurzem einen Kunden mit einem 2008er Modell, da war das einpegeln auf Maximalstellung auch kein Problem!
Nur eben die Alpines aus der 2006er und 2007er teils 2008er waren da doch sehr empfindlich!

Gruß DOminik
Marc_1006
Stammgast
#245 erstellt: 23. Jan 2009, 16:21
Frage:

Wenn ich das FS einpegle, so wie es empfohlen wurde, also Radio voll auf und Gain aufdrehn bis es verzerrt, habe ich bei niedriger Lautstärke bereits ein rauschen in den LS. Dreh ich den Gain ein klein wenig zurück, ist es fast weg, aber dann is ja das FS bei volldampf nicht richtig ausgelastet.

Soll ich lieber das Rauschen minimieren und Gain wegnehmen, oder bei der Einstellung vom richtigen Einpegeln bleiben?

lg
NixDa84
Inventar
#246 erstellt: 23. Jan 2009, 19:00
@surround
Dann haben wir aber ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht... Kommt aber auch an die Stufen drauf an was dran hängt.
Ironeagel
Stammgast
#247 erstellt: 23. Jan 2009, 23:54
mhh ich würde es so einstellen das das raushcen zumindest weg is dann klingt es wenigstens sauber
Marc_1006
Stammgast
#248 erstellt: 24. Jan 2009, 20:51
Hab nen Kompromiss gemacht. Normal eingepegelt, und dann noch etwas zurückgedreht, dass es kaum hörbar ist.

lg
Ironeagel
Stammgast
#249 erstellt: 25. Jan 2009, 00:34
ok
bist du mitlerweiel mit deinem pio zufrieden?
Marc_1006
Stammgast
#250 erstellt: 25. Jan 2009, 05:36
ja, also bis auf ein paar mehr oder weniger große Kleinigkeiten bin ich voll zufrieden damit.

Soundmäßig kann man dem nichts entgegensetzen, das passt wunderbar.

Von den Funktionen und der persönlichen Individualisierung hätt ich mir etwas mehr Spielraum gewünscht, wie beim JVC BT1 zB.

Da kann man beim grafischen Equalizer noch die Güte einstellen, wie groß der Bereich sein soll wo die Anpassung stattfindet.
Nervend find ich, dass das Display ständig alle 30sek ins Negativbild schaltet und wieder zurück (schwarz->weiß), dass der Hintergrund nicht ganz einfach mal schwarz bleiben kann, so wie ich es will. Das blendet in der Nacht einfach extrem und ich bin froh dass ich das Radio unten bei den Knien habe und nicht weiter oben Dann würd mir das Ding in der Nacht volle Pulle ins Gesicht blenden. Es nervt dort unten schon genug.

Ausserdem hat man eine "List" funktion, mit der man die Ordner auf ner CD oder USB durchstöbern kann. Blöd nur, dass das Display auf einige wenige Zeichen (11) begrenzt ist und den Text nicht durchscrollt wenn man einen Titel markiert.
Wenn man also einen Dateinamen hat, wo anfangs der Interpret steht, danach der Titelname (zb Coldplay - Scientist) dann zeigt das Radio bei einem Album 20 Tracks an, deren Anfagsbuchstaben alle gleich sind.
sieht also so aus:
01 Coldplay
02 Coldplay
03 Coldplay
.
.
.

eher nutzlose Funktion da alles gleich heißt und nicht weiterscrollt.




mfg
Ironeagel
Stammgast
#251 erstellt: 25. Jan 2009, 13:08
mhh k das mit dem suchen is doof gelaufen ok aber evt auch nur ne gewöhnungssache

das andere kann ich bei mir ausschalten frag doch evt nen pioneer fach hänlder mal oder hier im forum
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mazda 323 BG Bj. '94, low Budget
micromic am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  17 Beiträge
Mazda 323 F BJ
MaKo89 am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  2 Beiträge
[Mazda 323 BJ] Mein kleiner Einbau, Aktuell: Rest in Pieces...
SeinEwigDunklerSchatten am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  258 Beiträge
[Mazda 323] mit AS
WhoCares20 am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
LETS ROC MAZDA 323
Campain am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  6 Beiträge
[Mazda 323F BG] Einfache Anlage, erstes Projekt
s83 am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2016  –  5 Beiträge
Mazda 323 C BA Audioausbau
siracore am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  15 Beiträge
mazda 323 f bj aotoradio
baddio am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  3 Beiträge
Golf IV [ Pioneer .:. Morel .:. Eton .:. Peerless .:. Audison ]
Marc_1006 am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  7 Beiträge
Musik im mazda 323 BJ @ audio system
MaKo89 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932