Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

SKY HD Sender Bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
Honda_Steffen
Inventar
#4788 erstellt: 10. Jul 2009, 08:34

cine_fanat schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr immer zu meckert...bei mir sind die HD Sender nach wie vor gut.
Gestern der Film "8 Blickwinkel" war doch super von der Bildqualität her.



Wenn Du nur von dem Film ausgehst - o.k.

Hast Du auch schon mal zwischendurch was anderes geschaut???
Du würdest es verstehen!
cine_fanat
Inventar
#4789 erstellt: 10. Jul 2009, 08:41

Hast Du auch schon mal zwischendurch was anderes geschaut???


Man bedenke, dass nicht alle Filme in nativem HD laufen.
Honda_Steffen
Inventar
#4790 erstellt: 10. Jul 2009, 09:09

cine_fanat schrieb:

Hast Du auch schon mal zwischendurch was anderes geschaut???


Man bedenke, dass nicht alle Filme in nativem HD laufen.



so ne miese Qualität gehört aber nicht auf nem Premium Kanal für den man richtig Geld zahlen muss!
JuergenII
Inventar
#4791 erstellt: 10. Jul 2009, 09:30

cine_fanat schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr immer zu meckert...bei mir sind die HD Sender nach wie vor gut.
Gestern der Film "8 Blickwinkel" war doch super von der Bildqualität her.

Heißer Tip: Leih Dir die Blu-ray aus und schreib dann noch mal Deinen Eintrag

cine_fanat schrieb:

Man bedenke, dass nicht alle Filme in nativem HD laufen.

Alleine diese Aussage bei einem HD Filmkanal im Pay-TV müsste zur sofortigen Kündigung reichen. Immerhin verlangt dieser Verein Minimum 42,90 Euro, damit man überhaupt in den Genuss dieses Kanals kommt.

Für den Preis kann man aber dann reines HD verlangen, eine besser Programmauswahl, vernünftige Datenraten und nicht alle 5 Minuten so ein komisches SD Werbeprogramm. Bei allem Wohlwollen gegenüber Sky, aber da war Premiere HD, trotz Fußballverseuchung der eindeutig bessere Kanal. Was sich hier Sky erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen. Zumal ja jeder Sky-Kunde das ganze Filmpaket nehmen muss. Da können sie ja die Übertragungsqualität auf ÖRR Niveau Hiefen und dann den ganzen SD-Rotz, den sie auf HD verbraten, dort bringen. Wer die Filme oder Magazine sehen will, schaltet sicher gerne um!

Ich hab manchmal so den Eindruck, das sich Einige hier in den Foren gar nicht bewusst sind, wie die ihre HD Kunden verarschen.
Ich glaube seit Sky am 4.auf Sendung ging habe ich gerade mal einen Film ganz auf Sky Cinema HD gesehen.

Juergen
cine_fanat
Inventar
#4792 erstellt: 10. Jul 2009, 10:08

Heißer Tip: Leih Dir die Blu-ray aus und schreib dann noch mal Deinen Eintrag


Brauche ich mir nicht zu leihen...habe den Film auf BD.
Klar sieht der Film via BD-Player besser 'nen Tick besser aus, gar keine Frage.
Man kann aber auch nicht erwarten, dass die Bildquali von Sky-HD (1080i) mit der eines BD-Players (1080p) mithalten kann.


Alleine diese Aussage bei einem HD Filmkanal im Pay-TV müsste zur sofortigen Kündigung reichen. Immerhin verlangt dieser Verein Minimum 42,90 Euro, damit man überhaupt in den Genuss dieses Kanals kommt.

Jeder kann frei entscheiden ob er sich das an tut oder lässt.


Ich hab manchmal so den Eindruck, das sich Einige hier in den Foren gar nicht bewusst sind, wie die ihre HD Kunden verarschen.


s.o.


Ich glaube seit Sky am 4.auf Sendung ging habe ich gerade mal einen Film ganz auf Sky Cinema HD gesehen.


Ich auch, na und. Reg ich mich jetzt auf deswegen. Nein!


JuergenII
Inventar
#4793 erstellt: 10. Jul 2009, 10:23

cine_fanat schrieb:


Alleine diese Aussage bei einem HD Filmkanal im Pay-TV müsste zur sofortigen Kündigung reichen. Immerhin verlangt dieser Verein Minimum 42,90 Euro, damit man überhaupt in den Genuss dieses Kanals kommt.

Jeder kann frei entscheiden ob er sich das an tut oder lässt.

Aber mit kleinen Einschränkungen: Der Neukunde ahnt nicht was da so auf ihn zukommt und der Altkunde, der mit der Umstellung konfrontiert wurde, darf erstmal bis zum Ende seines Vertrags schön brav weiterzahlen.

Richtig wäre es gewesen, allen Altabonnenten nach Umstellung des Namens ein 1-monatiges Sonderkündigungsrecht einzuräumen.
Haben sie aber nicht gemacht, und für alle alten HD Film- und Serienkunden ist die neue Struktur eine erhebliche Verschlechterung des Programmes, sollte es so bleiben. Also erstmal nichts mit freier Entscheidung...

Juergen
pspierre
Inventar
#4794 erstellt: 10. Jul 2009, 10:31
Anmerkungen zur "Schärfediskussion" (wobei ich in den folgenden Quote nur willkürlich gewählt habe, um einen Einstieg zu bekommen)



allwonder schrieb:

Muppi schrieb:

lumi1 schrieb:
Also eben der film auf SkyHD ist mal fast astrein; vor allem die Schärfe, die ich sonst vermisse.


Momentan läuft der Film Meine himmlische Verlobte, wenn du den meinst. Die Schärfe ist gut, aber als astrein würde ich sie nicht bezeichnen. Wenn man auf die Details achtet, z.B. die Blätter der Sträucher im Hintergrund, dann ist die Schärfe wohl eher mittelmäßig.
Hab zwischenzeitlich mal auf Bundesliga SD gezappt, meine Güte das nenne ich aber wirklich grottig. :Y


Also Muppi,

hab da auch reingeschaut und finde die Bildquali endlich mal wieder super. Worauf guckst Du eigentlich? auf die Blätter der Sträucher im Hintergrund?

Die Unschärfe ist ein Stilelement des Films und so gewollt.

Gruß
allwonder


Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass HD-Sendungen von Sky, die wie hier einige sagen "mal wieder ganz gut und scharf" aussahen, schon im gesendeten Material mit künstlicher Schärfe gut "nachgewürzt" waren.
Der GesamteindrucK des Bildes "knackt", aber Bilddetails mit hoher Frequenz zeigen bei lansamer Bewegung die bekannten Effekte und auch statisch tendenzen zu überzeichneten Doppelkonturen.

Auch ist mir aufgefallen, dass gerade die Sendungen , die bei nahezu statischen Bildinhalt ideal nach HD ausschauen, sobald Bewegtbildanteile deutlich vermehrt hinzukommen, wesentlich deutlichere momentane Qualitätseinbrüche erfahren, als bei den HD-Sendungen, die man als an sich gut, aber vielleicht noch nicht perfekt empfindet.
Speziell die Doku-Sender waren hier betroffen, die auf den ertsen Blick toll knackig aussahen, aber bei Bewegung und Schwenks um so mehr patzen.

------aus dieser eigenen Erkenntnis heraus,und parallel hier im Thread mitlesend keimt in mir folgender Gedanke:

Es scheint hier im Thread auch Sky-HD-Zuschauer zugeben, die unbewusst, wie mir scheint, gerade auf den Gesamteindruck dieser mit künstlicher Schärfe vin Sky leicht "nachgwürzten" Bilder voll abfahren, und nur das als astreine HD-Qualität empfinden wie sie eigentlich sein sollte , und sich damit ggf selbst den Blich für das wesentliche verstellen.


---nur mal so, zum nachdenken in den Raum-----


mfg pspierre

ps
Qualitätseinbußen durch mangelnde Datenrate, und kompromissbehaftetes Quellmaterial sind nat. nicht zu leugnen, aber vielleicht will man bei Sky gerade das mir etwas "nachwürzen" (s.o) kaschieren


[Beitrag von pspierre am 10. Jul 2009, 10:39 bearbeitet]
Slatibartfass
Inventar
#4795 erstellt: 10. Jul 2009, 10:35

JuergenII schrieb:

Heißer Tip: Leih Dir die Blu-ray aus und schreib dann noch mal Deinen Eintrag

Früher wären niemand auf die Idee gekommen das Bild einer TV-Übertragung mit der DVD zu vergleichen. Es war allgemein akzeptiert, dass die beste Qualität eben nur die DVD liefert.

Aus der Einführung von High Definition scheinen heute aber einige Leute abzuleiten, dass der sogenannte Wow-Effekt (dämlicher Begriff) sie bei jeder Sendung vom Hocker hauen müsste. Somit wird bei jedem Film offenbar eher die Qualität jedes Pixels kontrolliert, statt sich an den Inhalten zu erfreuen, das der Betrugverdacht ständig in der Luft liegt.

Mir war eigendlich immer klar, dass es auch bei HDTV eine Qualitätsabstufung geben wird zwischen der Fernsehübertragung und dem neuen Premium-Medium BluRay.

Daher freue ich mich beim Fernsehen in HDTV darüber, das die Qualität das Format, in dem vorher ca. 50 Jahre gesendet wurde meißtens bei weitem übersteigt. Für mich ein große Fortschritt.

Slati
cine_fanat
Inventar
#4796 erstellt: 10. Jul 2009, 10:39

Richtig wäre es gewesen, allen Altabonnenten nach Umstellung des Namens ein 1-monatiges Sonderkündigungsrecht einzuräumen.
Haben sie aber nicht gemacht, und für alle alten HD Film- und Serienkunden ist die neue Struktur eine erhebliche Verschlechterung des Programmes, sollte es so bleiben. Also erstmal nichts mit freier Entscheidung...


Ok, den Gedankengang kann ich voll verstehen und ist berechtigt.

@Slatibartfass
100% agree
pspierre
Inventar
#4797 erstellt: 10. Jul 2009, 10:45

Slatibartfass schrieb:

JuergenII schrieb:

Heißer Tip: Leih Dir die Blu-ray aus und schreib dann noch mal Deinen Eintrag

Früher wären niemand auf die Idee gekommen das Bild einer TV-Übertragung mit der DVD zu vergleichen. Es war allgemein akzeptiert, dass die beste Qualität eben nur die DVD liefert.

Aus der Einführung von High Definition scheinen heute aber einige Leute abzuleiten, dass der sogenannte Wow-Effekt (dämlicher Begriff) sie bei jeder Sendung vom Hocker hauen müsste. Somit wird bei jedem Film offenbar eher die Qualität jedes Pixels kontrolliert, statt sich an den Inhalten zu erfreuen, das der Betrugverdacht ständig in der Luft liegt.

Mir war eigendlich immer klar, dass es auch bei HDTV eine Qualitätsabstufung geben wird zwischen der Fernsehübertragung und dem neuen Premium-Medium BluRay.

Daher freue ich mich beim Fernsehen in HDTV darüber, das die Qualität das Format, in dem vorher ca. 50 Jahre gesendet wurde meißtens bei weitem übersteigt. Für mich ein große Fortschritt.

Slati


Eine durchaus vernünftige sichtweise der Dinge !


mfg pspierre
waldixx
Inventar
#4798 erstellt: 10. Jul 2009, 10:47

Slatibartfass schrieb:
Früher wären niemand auf die Idee gekommen das Bild einer TV-Übertragung mit der DVD zu vergleichen.

Ich schon!
trancemeister
Inventar
#4799 erstellt: 10. Jul 2009, 10:49
Ich auch.
Übrigens liegen die ÖR nach ihrer Qualitätsoffensive sehr nah an DVD,
bzw erreichen sie sogar meines Erachtens bei einigen Sendungen.
Manche HD-Sendung auf Premiere konnte sich hingegen kaum davon abheben.


[Beitrag von trancemeister am 10. Jul 2009, 10:50 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#4800 erstellt: 10. Jul 2009, 10:50

waldixx schrieb:

Slatibartfass schrieb:
Früher wären niemand auf die Idee gekommen das Bild einer TV-Übertragung mit der DVD zu vergleichen.

Ich schon!


Verständnisfehler!

Er meinte, das man nie auf die Idee gekommen wäre, die beiden Sachem müssten eigentlich theoretisch und praktisch die gleiche maximale Bildqualität erlangen können.



mfg pspierre
pspierre
Inventar
#4801 erstellt: 10. Jul 2009, 10:52

trancemeister schrieb:
Ich auch.
Übrigens liegen die ÖR nach ihrer Qualitätsoffensive sehr nah an DVD,
bzw erreichen sie sogar meines Erachtens bei einigen Sendungen.
Manche HD-Sendung auf Premiere konnte sich hingegen kaum davon abheben.


Auch meine_Meinung !

mfg pspierre
JuergenII
Inventar
#4802 erstellt: 10. Jul 2009, 11:18

Slatibartfass schrieb:
[
Früher wären niemand auf die Idee gekommen das Bild einer TV-Übertragung mit der DVD zu vergleichen. Es war allgemein akzeptiert, dass die beste Qualität eben nur die DVD liefert.

Mir war eigendlich immer klar, dass es auch bei HDTV eine Qualitätsabstufung geben wird zwischen der Fernsehübertragung und dem neuen Premium-Medium BluRay.

Die Zeiten ändern sich und wenn man mal bei einigen anderen HD-TV Sendern reinschaut ist der Qualitätsunterschied zwischen Blu-ray und TV Signal deutlich kleiner als bei unserem beliebten HD Premium Film Kanal. Vor allem bei dunklen Szenen immer wieder gut zu beobachten.

Und solange ich HD im Free-TV empfange ist mir die Qualität egal. Anders sieht es bei Fernsehsendern aus, für die ich monatlich freiwillig Geld abdrücke. Da erwarte ich auch entsprechende Qualität und keine Mogelpackungen wie das z.Zt. bei Sky Cinema HD ist. Bis zu 3x am Abend das Sky Magazin in SD! Klar, für Sky ist das gut, sparen sie damit doch gleich wieder einen HD-Film pro Tag.

Veräppeln kann ich mich auch alleine, dafür zahle ich aber nur ungern.

Juergen
Sebastian_81
Inventar
#4803 erstellt: 10. Jul 2009, 11:27
Formel 1 ist auch in DD 5.1 seit heute.
hanspampel
Inventar
#4804 erstellt: 10. Jul 2009, 11:32

Sebastian_81 schrieb:
Formel 1 ist auch in DD 5.1 seit heute.


Jetzt wo Du es sagst ist es mir auch aufgefallen. Hab mich schon gewundert warum der Stereoeffekt so breit ist.
hanspampel
Inventar
#4805 erstellt: 10. Jul 2009, 11:37

pspierre schrieb:
Anmerkungen zur "Schärfediskussion" (wobei ich in den folgenden Quote nur willkürlich gewählt habe, um einen Einstieg zu bekommen)


Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass HD-Sendungen von Sky, die wie hier einige sagen "mal wieder ganz gut und scharf" aussahen, schon im gesendeten Material mit künstlicher Schärfe gut "nachgewürzt" waren.
Der GesamteindrucK des Bildes "knackt", aber Bilddetails mit hoher Frequenz zeigen bei lansamer Bewegung die bekannten Effekte und auch statisch tendenzen zu überzeichneten Doppelkonturen.

Auch ist mir aufgefallen, dass gerade die Sendungen , die bei nahezu statischen Bildinhalt ideal nach HD ausschauen, sobald Bewegtbildanteile deutlich vermehrt hinzukommen, wesentlich deutlichere momentane Qualitätseinbrüche erfahren, als bei den HD-Sendungen, die man als an sich gut, aber vielleicht noch nicht perfekt empfindet.
Speziell die Doku-Sender waren hier betroffen, die auf den ertsen Blick toll knackig aussahen, aber bei Bewegung und Schwenks um so mehr patzen.

------aus dieser eigenen Erkenntnis heraus,und parallel hier im Thread mitlesend keimt in mir folgender Gedanke:

Es scheint hier im Thread auch Sky-HD-Zuschauer zugeben, die unbewusst, wie mir scheint, gerade auf den Gesamteindruck dieser mit künstlicher Schärfe vin Sky leicht "nachgwürzten" Bilder voll abfahren, und nur das als astreine HD-Qualität empfinden wie sie eigentlich sein sollte , und sich damit ggf selbst den Blich für das wesentliche verstellen.


---nur mal so, zum nachdenken in den Raum-----


mfg pspierre

ps
Qualitätseinbußen durch mangelnde Datenrate, und kompromissbehaftetes Quellmaterial sind nat. nicht zu leugnen, aber vielleicht will man bei Sky gerade das mir etwas "nachwürzen" (s.o) kaschieren :Y


Da könnte schon was dran sein. Ist mir in den Tagen auch aufgefallen. Aber weniger bei den Filmen, mehr beim Sportkanal.

Meist bei hochskalierten Bilder ala Golf Gestern. Da neigen die Schriften zu leichten Doppelkonturen, sieht man an der leichten Schattendarstelllung.
Ganz so abwegig ist der Gedanke also nicht das Die an der Ausgandsseite noch ein bisschen am Schärferegeler drehen.
Muppi
Inventar
#4806 erstellt: 10. Jul 2009, 12:24

cine_fanat schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr immer zu meckert...bei mir sind die HD Sender nach wie vor gut.
Gestern der Film "8 Blickwinkel" war doch super von der Bildqualität her.


Sorry, aber unter super verstehe ich was anderes. Sah ganz ok aus, nicht mehr und nicht weniger.


[Beitrag von Muppi am 10. Jul 2009, 12:25 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#4807 erstellt: 10. Jul 2009, 12:25
Muppi dein V10 ist kaputt
Muppi
Inventar
#4808 erstellt: 10. Jul 2009, 12:27

cine_fanat schrieb:
Muppi dein V10 ist kaputt :D


hanspampel
Inventar
#4809 erstellt: 10. Jul 2009, 12:35
Sagt mal, hat SKY Linowsat verklagt oder warum findet man keine Bitraten der jeweiligen Transponder mehr auf der Seite.

Die Transponder sind nämlich nicht mehr in der Liste enthalten.

Vielleicht hat man ja doch mitgelesen und man will dadurch verhindern das sich zu viele über die schlechte Datenrate beschweren.
Muppi
Inventar
#4810 erstellt: 10. Jul 2009, 12:38

hanspampel schrieb:
Sagt mal, hat SKY Linowsat verklagt oder warum findet man keine Bitraten der jeweiligen Transponder mehr auf der Seite.

Die Transponder sind nämlich nicht mehr in der Liste enthalten.

Vielleicht hat man ja doch mitgelesen und man will dadurch verhindern das sich zu viele über die schlechte Datenrate beschweren. :cut


Ich hab auch nichts gefunden.
pspierre
Inventar
#4811 erstellt: 10. Jul 2009, 13:08

hanspampel schrieb:
Sagt mal, hat SKY Linowsat verklagt oder warum findet man keine Bitraten der jeweiligen Transponder mehr auf der Seite.

Die Transponder sind nämlich nicht mehr in der Liste enthalten.

Vielleicht hat man ja doch mitgelesen und man will dadurch verhindern das sich zu viele über die schlechte Datenrate beschweren. :cut


Na, da passt ja wieder einmal alles zusammen

mfg pspierre
hanspampel
Inventar
#4812 erstellt: 10. Jul 2009, 13:18

pspierre schrieb:

hanspampel schrieb:
Sagt mal, hat SKY Linowsat verklagt oder warum findet man keine Bitraten der jeweiligen Transponder mehr auf der Seite.

Die Transponder sind nämlich nicht mehr in der Liste enthalten.

Vielleicht hat man ja doch mitgelesen und man will dadurch verhindern das sich zu viele über die schlechte Datenrate beschweren. :cut


Na, da passt ja wieder einmal alles zusammen

mfg pspierre


Die haben sich wohl gedacht,wenn schon schei??e dann solls wenigtens keiner nachprüfen können.

Und die können wieder ihre Masche mit dem "nicht zertifizierten Receiver" und der "schlecht ausgerichteten Schüssel" weitermachen.
trancemeister
Inventar
#4813 erstellt: 10. Jul 2009, 13:29
Keine Panik - die Datenraten-Anzeige ist ihr und unser kleinstes Problem.
Die miese Bildqualität ist das Problem. Ein Zusammenhang zwischen diesen
beiden Faktoren wird doch eh von den Jungs angezweifelt
http://www.linowsat.de/0192/bitrate/6.gif

Schönes Wochenende


[Beitrag von trancemeister am 10. Jul 2009, 13:33 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#4814 erstellt: 10. Jul 2009, 13:38
Kannst Du mir mal erzählen wo du die Charts her hast?
Find die nicht.
trancemeister
Inventar
#4815 erstellt: 10. Jul 2009, 13:39
Muppi
Inventar
#4816 erstellt: 10. Jul 2009, 13:43

trancemeister schrieb:
Bitteschön:
http://www.linowsat.de/0192/all/11915H.html


Jetzt verstehe ich auch warum ich 8 Blickwinkel eher durchschnittlich fand.
hanspampel
Inventar
#4817 erstellt: 10. Jul 2009, 13:48

trancemeister schrieb:
Bitteschön:
http://www.linowsat.de/0192/all/11915H.html


Danke schön.

Finde die trotzdem nicht. Gibts da einen geheimen Knopf den man drücken muss?
Auf der gesamten PID-Liste ist nämlich keiner der beiden Transponder mehr zu finden.
rcstorch
Inventar
#4818 erstellt: 10. Jul 2009, 13:48
Eigentlich sollte man das denen mal zuschicken und um Stellungnahme bitten. Würde aber wahrscheinlich genau so wenig bringen wie sich an die Hotline zu wenden.

Es schreit bei solchen Aussagen wie "nicht zertifizierter Receiver" oder "schlecht ausgerichtete Schüssel" ja auch mächtig nach Inkompetenz. Denen mit zertifiziertem Receiver werden sie wahrscheinlich letzteres einreden wollen.
hanspampel
Inventar
#4819 erstellt: 10. Jul 2009, 13:55

rcstorch schrieb:
Eigentlich sollte man das denen mal zuschicken und um Stellungnahme bitten. Würde aber wahrscheinlich genau so wenig bringen wie sich an die Hotline zu wenden.

Es schreit bei solchen Aussagen wie "nicht zertifizierter Receiver" oder "schlecht ausgerichtete Schüssel" ja auch mächtig nach Inkompetenz. Denen mit zertifiziertem Receiver werden sie wahrscheinlich letzteres einreden wollen.


Ja genau. Und wenn das nicht mehr zieht ist halt das HDMI-Kabel schuld, der AVR durch den man es durchschleift oder gar der Fernseher der die "Blu-ray ähnlich Qualität" nicht darstellen kann.
Sorry, aber da fällt mir nix zu ein.
linowsat
Ist häufiger hier
#4820 erstellt: 10. Jul 2009, 14:04

hanspampel schrieb:

trancemeister schrieb:
Bitteschön:
http://www.linowsat.de/0192/all/11915H.html


Danke schön.

Finde die trotzdem nicht. Gibts da einen geheimen Knopf den man drücken muss?
Auf der gesamten PID-Liste ist nämlich keiner der beiden Transponder mehr zu finden.


Bisher hat mich noch niemand verklagt

Leider gibt es momentan ab und zu ein Problem und die DVB-S2 Transponder tauchen nicht in der Astra Liste auf. Man findet sie aber immer hier:

http://www.linowsat.de/hdtv/hdtv/hdtv.shtml
trancemeister
Inventar
#4821 erstellt: 10. Jul 2009, 14:07
Hi

rcstorch schrieb:
Eigentlich sollte man das denen mal zuschicken und um Stellungnahme bitten. Würde aber wahrscheinlich genau so wenig bringen wie sich an die Hotline zu wenden.

Es schreit bei solchen Aussagen wie "nicht zertifizierter Receiver" oder "schlecht ausgerichtete Schüssel" ja auch mächtig nach Inkompetenz. Denen mit zertifiziertem Receiver werden sie wahrscheinlich letzteres einreden wollen.

Hatte ich ja mehrfach geschildert.
Wenn man ihnen sowas zuschickt und ausgefeilt Argumentiert,
dann ruft nach kurzer Zeit eine dubiose Hostess an und löchert mit dummen Fragen.
Da kommt dann das Receiver-Thema (ich sage dann Philips 9005), Firmware,
Wetter, schlecht ausgerichtete Schüssel, mehrere Abnehmer am LNB und anderer Unfug*.
Jedes Gegenargument wird angeblich nicht verstanden und zum ersten Mal gehört!
Ich bin sicher, dass man ganz gezielt verarzcht und abgewimmelt wird!
Auf jeden Fall ist es mal wert sich das einmal zu geben - die rufen ja an (kostenlos).

Schönes Wochenende, trotzdem!

* mein Projektor ist wohl auch nicht so gut, zumindest bei Premiere HD


[Beitrag von trancemeister am 10. Jul 2009, 14:10 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#4822 erstellt: 10. Jul 2009, 14:17
Vielleicht gibt es ja demnächst auch noch zertifizierte Plasma- und LCD-Fernseher sowie Projektoren, die dann im Zusammenspiel mit einem zertifizierten Receiver, der über ein zertifiziertes HDMI-Kabel mit dem TV verbunden ist, ein super Bild garantieren.

Eine zertifizierte SAT-Anlage müsste dann noch folgen, natürlich inklusive zertifiziertem Antennen-Kabel.
hanspampel
Inventar
#4823 erstellt: 10. Jul 2009, 14:20

linowsat schrieb:

hanspampel schrieb:

trancemeister schrieb:
Bitteschön:
http://www.linowsat.de/0192/all/11915H.html


Danke schön.

Finde die trotzdem nicht. Gibts da einen geheimen Knopf den man drücken muss?
Auf der gesamten PID-Liste ist nämlich keiner der beiden Transponder mehr zu finden.


Bisher hat mich noch niemand verklagt

Leider gibt es momentan ab und zu ein Problem und die DVB-S2 Transponder tauchen nicht in der Astra Liste auf. Man findet sie aber immer hier:

http://www.linowsat.de/hdtv/hdtv/hdtv.shtml


Dann bin ich ja beruhigt. Fands nur komisch, weil sie die letzten Tage immer in der Liste waren.
Da kommt man dann auf die komischsten Sachen.
hanspampel
Inventar
#4824 erstellt: 10. Jul 2009, 14:23

rcstorch schrieb:
Vielleicht gibt es ja demnächst auch noch zertifizierte Plasma- und LCD-Fernseher sowie Projektoren, die dann im Zusammenspiel mit einem zertifizierten Receiver, der über ein zertifiziertes HDMI-Kabel mit dem TV verbunden ist, ein super Bild garantieren.

Eine zertifizierte SAT-Anlage müsste dann noch folgen, natürlich inklusive zertifiziertem Antennen-Kabel.


Hatte ich die Tage ja schon mal erwähnt. Die machen dann THX Konkurrenz.
Dann brauchste demnächst alles doppelt zu Hause. SKY für Live Tv und THX fürs Heimkino.
dwthedragon
Stammgast
#4825 erstellt: 10. Jul 2009, 17:28
HiLeute

da mir SKY heute ein tolles angebot unterbreitet hat
und ich das kommende jahr noch weitermeckern kann

habe ich heute 1 jahr verlängert

angebot:

skywelt
sky noch irgendwas
und ALLE HD sender

fuer 26,90
und die ersten 3 monate nur 21,90

hoert sich doch gut an!?
oder ?

allerdings traue ich dem braten erst , wenn ich die schriftliche bestätigung habe

wäre nicht das 1. mal das man am telefon belogen wird

waldixx
Inventar
#4826 erstellt: 10. Jul 2009, 17:33

dwthedragon schrieb:
HiLeute

da mir SKY heute ein tolles angebot unterbreitet hat
und ich das kommende jahr noch weitermeckern kann

habe ich heute 1 jahr verlängert

angebot:

skywelt
sky noch irgendwas
und ALLE HD sender

fuer 26,90
und die ersten 3 monate nur 21,90

hoert sich doch gut an!?
oder ?

allerdings traue ich dem braten erst , wenn ich die schriftliche bestätigung habe

wäre nicht das 1. mal das man am telefon belogen wird

;)

Wenn´s das wirklich gibt, will ich das auch haben.
rcstorch
Inventar
#4827 erstellt: 10. Jul 2009, 17:48
Dito.
dwthedragon
Stammgast
#4828 erstellt: 10. Jul 2009, 17:50

waldixx schrieb:

dwthedragon schrieb:
HiLeute

da mir SKY heute ein tolles angebot unterbreitet hat
und ich das kommende jahr noch weitermeckern kann

habe ich heute 1 jahr verlängert

angebot:

skywelt
sky noch irgendwas
und ALLE HD sender

fuer 26,90
und die ersten 3 monate nur 21,90

hoert sich doch gut an!?
oder ?

allerdings traue ich dem braten erst , wenn ich die schriftliche bestätigung habe

wäre nicht das 1. mal das man am telefon belogen wird

;)

Wenn´s das wirklich gibt, will ich das auch haben.




bah

lese grad auf der sky seite

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp

kann leider den text nicht kopieren


IMMER DAS KLEINGEDRUCKTE LESEN!!!!

nach 3 monaten sollen sich die HD pakete nach dem abo richten!

würde heissen das ich garnicht alle HD kanäle bekomme

bah pfui
andi.dark
Stammgast
#4829 erstellt: 10. Jul 2009, 17:51
*meld*

ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!

also wenn du das wirklich so bekommst musste hier nochmal genaustens beschreiben wie du das angestellt hast das die das so rausrücken.
ich will garkeine 3 monate rabattiert und würd auch gerne auf 30 euro vollmachen dafür und das sofort.
irgendwie in der hoffnung das der film HD kanal wenigstens das von premiere gewohnte niveau wieder erreicht.
andi.dark
Stammgast
#4830 erstellt: 10. Jul 2009, 17:54
na prima - wäre auch zu schön gewesen.

naja,ich hab noch bis ende oktober zeit und hoffe das die bis dahin gelernt haben das das so nix wird.und schon garnicht mit stammkunden.
dwthedragon
Stammgast
#4831 erstellt: 10. Jul 2009, 17:57

andi.dark schrieb:
na prima - wäre auch zu schön gewesen.

naja,ich hab noch bis ende oktober zeit und hoffe das die bis dahin gelernt haben das das so nix wird.und schon garnicht mit stammkunden.



der typ hat mir am telefon alle HD kanäle zugesagt



und die will ich bestimmt nicht nur fuer 3 monate

is das zum kotzen!!

DAS WAERE DANN BETRUG !!!!

bah pfui

Pierre-Vienna
Inventar
#4832 erstellt: 10. Jul 2009, 18:01
Guter Verkäufer!
TomGroove
Inventar
#4833 erstellt: 10. Jul 2009, 18:14
da bin ich ja mal gespannt
hanspampel
Inventar
#4834 erstellt: 10. Jul 2009, 19:35
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn da kein Haken dran gesesen wäre.
Dabei wollen die doch keine Sonderaktionen machen. Naja bin auch mal gespannt was da noch auf uns zu kommt.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#4835 erstellt: 10. Jul 2009, 19:59
Also im Augenblick bin ich wunschlos glücklich.
Mal sehen wann die dahinter kommen.
Ich glaube aber eher dass die es schon wissen und daran arbeiten.
Darklord303
Stammgast
#4836 erstellt: 11. Jul 2009, 11:06
Hauptsache die Datenrate bei Sport HD und Eurosport HD bleibt so
Darklord303
Stammgast
#4837 erstellt: 11. Jul 2009, 11:09

dwthedragon schrieb:
HiLeute

da mir SKY heute ein tolles angebot unterbreitet hat
und ich das kommende jahr noch weitermeckern kann

habe ich heute 1 jahr verlängert

angebot:

skywelt
sky noch irgendwas
und ALLE HD sender

fuer 26,90
und die ersten 3 monate nur 21,90

hoert sich doch gut an!?
oder ?

allerdings traue ich dem braten erst , wenn ich die schriftliche bestätigung habe

wäre nicht das 1. mal das man am telefon belogen wird

;)


Mir wurde am Telefon auch ganz was anderes versprochen als dann im Brief stand.
lumi1
Hat sich gelöscht
#4838 erstellt: 11. Jul 2009, 11:34
Moin!

Ich habe das Komplettpaket wieder, bzw. von Premiere auf Sky umgeschrieben seit dem 05.06, als ewig treuer Bestandskunde......

Was ich zahle?
Auf jeden Fall nicht den regulären Preis.....

Setzt denen das Messer auf die Brust, es kann klappen.
Meine Kündigung zum August für ehemals Premiere war ja schon "amtlich".


EDIT, vergessen:
Habe es schriftlich seit heute!

MfG.


[Beitrag von lumi1 am 11. Jul 2009, 11:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
SKY HD Tonformate für genervte Fußballfans (aus dem Thread HD Sender Bildqualität)
joachim06 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  49 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Neue HD Sender bei Sky Digicorder HD S2
*Fisch* am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  22 Beiträge
Welche Spiele sollte SkyHD zeigen ? (aus dem Thread Sky HD Sender Bildqualität)
Mackie-Messer am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  170 Beiträge
Sky Sport HD 3 kommt !
joachim06 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  10 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Sky HD - kein vorspulen mehr?
jp.x am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.148
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.240