Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

SKY HD Sender Bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#5038 erstellt: 16. Jul 2009, 17:48
Wobei diese 4:3 auf einem HD Kanal wirklich ein Witz ist.


[Beitrag von Mackie-Messer am 16. Jul 2009, 17:48 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#5039 erstellt: 16. Jul 2009, 17:50

Mackie-Messer schrieb:
Wobei diese 4:3 auf einem HD Kanal wirklich ein Witz ist.



Volle Zustimmung.

Damit schiessen die sich auch ein Eigentor - Leute die sich für diesen Kanal interessieren und probeweise mal reinschauen - schütteln den Kopf und abonnieren das nie im Leben
waldixx
Inventar
#5040 erstellt: 16. Jul 2009, 17:55

flat_D schrieb:
Ich habe den Eindruck, daß einige gar nicht wissen, was sie hier schreiben. Wenn sky in Deutschland scheitert, dann wird es auf absehbare Zeit (die nächsten 10 Jahre) überhaupt kein Pay-TV-Angebot mehr geben. Und schon erst recht kein hochwertiges. Erst muß sich Pay-TV mal lohnen, dann erst kann eine Qualitätssteigerung folgen.

Die RTL- und Pro7-Gruppen warten doch nur darauf, das Sky verschwindet. Dann können sie ihr Pay-TV-Angabot ausbauen - einige Pay-Sender haben sie ja schon.

Sky hätte mit der Umbenennung die Chance gehabt, ein hochwertiges Pay-TV in Deutschalnd zu etablieren. Stattdessen laben sie nur von Premium und bestes TV aller Zeiten und so. Und hauen dafür noch 100 Millionen raus. Das Geld hätten sie besser ins Programm investieren sollen.
bartman4ever
Inventar
#5041 erstellt: 16. Jul 2009, 17:56

trancemeister schrieb:
Ich habe beispielsweise vorhin den Kartenfilm mit Michael Madsen abgebrochen:
4:3 in VHS-Qualität brauche ich nicht als HDTV zu buchen :(


Dito. Einfach unerträglich.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#5042 erstellt: 16. Jul 2009, 18:04

waldixx schrieb:

Die RTL- und Pro7-Gruppen warten doch nur darauf, das Sky verschwindet. Dann können sie ihr Pay-TV-Angabot ausbauen - einige Pay-Sender haben sie ja schon.



Ja und vorallem haben die ja eine tolle Vermarktung.
Denn die bieten ihre Bezahlsender ausschließlich auf fremden Pay TV Plattformen an.
trancemeister
Inventar
#5043 erstellt: 16. Jul 2009, 18:06
Hi nochmal!

waldixx schrieb:

Die RTL- und Pro7-Gruppen warten doch nur darauf, das Sky verschwindet.

Die Videotheken und Verleiher sicherlich auch - was solls?
Soll man jetzt sammeln und treu zur Seite stehen, derweil man immer mehr enttäuscht wird?


waldixx schrieb:

Sky hätte mit der Umbenennung die Chance gehabt....

Ein Nutzen durch die Umbenennung war zu keinem Zeitpunkt für den Kunden zu erwarten!
Auch mit alten Namen hätte Premiere umstrukturieren können - ohne zig Millionen zu versemmeln!
Den Premiere HD Sender zu streichen und dafür nun werbeverseuchten
Simulcast eines reinen Filmsenders anzubieten ist eine gewagte Strategie.
Ganz besonders in der widerwärtigen Qualität, die selbst besonnene Lemminge aufschreckt!

Aprospos versemmeln: Auch die NDS und Nagra-Umsetllung war ein kostspieliger Spaß!
Hat doch nebenbei bewiesen, daß es die Lebenslüge schlechthin war,
daß angeblich so wenige abonnieren, weil ja "alle" schwarz sehen.
Wieviele Schwarzseher waren es denn: 20.000?
Und seit Umstellung auf Nagra3/NDS sind noch gleich wieviele Abos abgelaufen?
Wieso sind die Abo-Zahlen denn weiterhin deutlich rückgängig??

Da kann natürlich nur eine deutlich Preisanhebung helfen


[Beitrag von trancemeister am 16. Jul 2009, 18:11 bearbeitet]
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#5044 erstellt: 16. Jul 2009, 18:22

trancemeister schrieb:
Fehlende Alternativen also...
Wieso das denn - ist meine Videothek kaputt?


Da können sich dann die interessierten Dokus und Live Sport Events ausleihen.
trancemeister
Inventar
#5045 erstellt: 16. Jul 2009, 18:28
*Achselzuck*.Nicht mein Problem!
Sebastian_81
Inventar
#5046 erstellt: 16. Jul 2009, 18:38

Honda_Steffen schrieb:

Mackie-Messer schrieb:
Wobei diese 4:3 auf einem HD Kanal wirklich ein Witz ist.



Volle Zustimmung.

Damit schiessen die sich auch ein Eigentor - Leute die sich für diesen Kanal interessieren und probeweise mal reinschauen - schütteln den Kopf und abonnieren das nie im Leben



Noch besser war ja 4:3 Letterbox!
JuergenII
Inventar
#5047 erstellt: 16. Jul 2009, 18:41

Mackie-Messer schrieb:

trancemeister schrieb:
Fehlende Alternativen also...
Wieso das denn - ist meine Videothek kaputt?


Da können sich dann die interessierten Dokus und Live Sport Events ausleihen. :cut

Der war gut
Interessante Dokus bekomme ich auch auf den ÖRR Programmen und zwar jede Menge. Die Inhalte von Discovery laufen auf DMAX, gut mit Werbung, aber sie laufen, und diverse Privatsender inkl. N-TV und N24 bringen auch Inhalte von NG und Co.

Und wenn ich nicht gerade Fußball-Fan bin sieht es mit Live Sport auch nicht so doll aus! Was läuft denn seit der Umstellung vor knapp 2 Wochen exklusiv auf Sky? AB und an Live Golf! Formel 1 gibt es ohne Werbung mit diversen Kamerapositionen bei BBC und wer den nicht bekommt, immerhin noch werbeverseucht bei RTL. Mehr Live-Sport gibt es auf Eurosport und die wirklichen großen Sportereignisse kommen auf den ÖRR. Und viele Dokumentationen gibt es bereits auf DVD und Blu-ray zu leihen. Wem danach ist, bekommt ein relativ großes Angebot. Und die werden auch in die abgeschiedensten Winkel der Republik per Post gebracht.

Ich will auch nicht, dass das Pay-TV in Deutschland pleite geht, aber wer so mit seinen HD Filmkunden umspringt wie es zur Zeit Sky macht, hat es eigentlich nicht anders verdient. Und wie ich weiter oben zwar mehr sarkastisch schrieb: Alternativen wären kurzfristig schon zu realisieren. Vielleicht nicht gerade für Fußballfans, aber der Rest würde bedient.

Juergen
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#5048 erstellt: 16. Jul 2009, 18:46

trancemeister schrieb:
*Achselzuck*.Nicht mein Problem!


Natürlich ist das nicht dein Problem.
Deine Aussage zeigt dann aber auch auf, das eine Videothek eben keine Alternative für ein Bezahlsender ist.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#5049 erstellt: 16. Jul 2009, 18:51

JuergenII schrieb:

Mackie-Messer schrieb:

trancemeister schrieb:
Fehlende Alternativen also...
Wieso das denn - ist meine Videothek kaputt?


Da können sich dann die interessierten Dokus und Live Sport Events ausleihen. :cut

Der war gut
Interessante Dokus bekomme ich auch auf den ÖRR Programmen und zwar jede Menge. Die Inhalte von Discovery laufen auf DMAX, gut mit Werbung, aber sie laufen, und diverse Privatsender inkl. N-TV und N24 bringen auch Inhalte von NG und Co.

Und wenn ich nicht gerade Fußball-Fan bin sieht es mit Live Sport auch nicht so doll aus! Was läuft denn seit der Umstellung vor knapp 2 Wochen exklusiv auf Sky? AB und an Live Golf! Formel 1 gibt es ohne Werbung mit diversen Kamerapositionen bei BBC und wer den nicht bekommt, immerhin noch werbeverseucht bei RTL. Mehr Live-Sport gibt es auf Eurosport und die wirklichen großen Sportereignisse kommen auf den ÖRR. Und viele Dokumentationen gibt es bereits auf DVD und Blu-ray zu leihen. Wem danach ist, bekommt ein relativ großes Angebot. Und die werden auch in die abgeschiedensten Winkel der Republik per Post gebracht.

Ich will auch nicht, dass das Pay-TV in Deutschland pleite geht, aber wer so mit seinen HD Filmkunden umspringt wie es zur Zeit Sky macht, hat es eigentlich nicht anders verdient. Und wie ich weiter oben zwar mehr sarkastisch schrieb: Alternativen wären kurzfristig schon zu realisieren. Vielleicht nicht gerade für Fußballfans, aber der Rest würde bedient.

Juergen



Wenn diese ganzen genannten Alternativen eine wirkliche Alternative wären, gäbe es diesen Thread und Sky nicht.
Natürlich liegt es auch im Auge des Betrachters aber für viele Sky Abonnenten sind dies Alternativen nicht wirklich zufriedenstellend.
trancemeister
Inventar
#5050 erstellt: 16. Jul 2009, 19:11
Hi nochmal!

Mackie-Messer schrieb:

Deine Aussage zeigt dann aber auch auf, das eine Videothek eben keine Alternative für ein Bezahlsender ist.

Meine Aussage zeigt aber deutlich, daß es für mich (sowie für meinen Kumpel und viele andere)
eben sehr wohl Alternativen gibt. Da gehts Sportfreunden wohl schlechter.
Die werde ich aber nicht mitfinanzieren, derweil ich sehr schlecht bedient werde!
Ob der Bezahlsender damit leben kann ist mir vollends egal, wenn er mich nicht vernünftig versorgt!


Mackie-Messer schrieb:

Wenn diese ganzen genannten Alternativen eine wirkliche Alternative wären, gäbe es diesen Thread und Sky nicht.

Sowie ich durch bin mit meinem Abo braucht man diesen Thread auch nicht mehr
Ich habe in meinem Heimkinoleben vielleicht 5 Jahre Premiere (SD&HD) gehabt.
Die lockeren 20 Jahre ohne Premiere vegetierte ich auch nicht dahin.
Eigentlich habe ich gerade mit Premiere HD meine unzufriedenste/frustrierendste Zeit!

Egal-Mehrere hunderte DVDS, HD-DVDs und Blu-Rays im direkten Zugriff,
plus ~1000 in meiner Videothek, sind schonmal keine schlechte Sache

Aber ok - das ist nun ein wenig OffTopic!


[Beitrag von trancemeister am 16. Jul 2009, 19:15 bearbeitet]
JuergenII
Inventar
#5051 erstellt: 16. Jul 2009, 19:16

Mackie-Messer schrieb:


Natürlich liegt es auch im Auge des Betrachters aber für viele Sky Abonnenten sind dies Alternativen nicht wirklich zufriedenstellend.

Das habe ich auch nicht geschrieben und behauptet. Es gibt aber Ausweichmöglichkeiten und vielleicht ist ja der lachende Dritte bald ARENA SAT! Würden die sich noch mit so Plattformen wie Canal+, HBO oder Hallmark zusammen tun und den einen oder anderen HD Kanal aufschalten, es gäbe für Nichtfußballfans relativ schnell eine sinnvolle Alternative. Weit ab von HD+ und kastrieren Skyboxen.

Man könnte da viel Rumspinnen. Bequemer wäre es sicher, wenn Sky

a) besser auf seine "alt" Kunden und deren Bedürfnisse eingehen würde und

b) er zu einem florierenden Pay-TV Anbieter in Deutschland würde.

Bei beiden Punkten tue ich mich zur Zeit schwer. Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung erst zum Schluss

Juergen
HD-Freak
Inventar
#5052 erstellt: 16. Jul 2009, 19:21

trancemeister schrieb:
Egal-Mehrere hunderte DVDS, HD-DVDs und Blu-Rays im direkten Zugriff,
plus ~1000 in meiner Videothek, sind schonmal keine schlechte Sache ;)

Und da legst Du Dir sicher die Blu-ray "Hero" oder die HD-DVD "Spartacus" ein und freust Dich über die super 1080p-Bildqualität.
Die Blu-ray "Casablanca" gibst Du in der Videothek natürlich sofort als Reklamation zurück, denn der Film ist ja nur in 4:3 auf der HD-Scheibe.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 16. Jul 2009, 19:25 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#5053 erstellt: 16. Jul 2009, 19:45
Tatsächlich habe ich keinen der genannten Artikel und auch nicht 12Monkeys, Klapperschlange
oder andere Titel bei denen wohl jeder weiß das sie nichts taugen!
Aber selbst wenn....so viel Schund wie alleine in der kurzen Zeit des sky bestehens
in 4:3 oder Letterbox gezeigt wurde kann man überhauüt nicht als HD-Medien kaufen!
Und ja: MIR fällt auf, dass schon immer nur ein geringer Anteil bei Premiere/Sky angemessenen Ton hat!
Da habe ich dann noch gelassen drauf reagiert...aber das Fass ist bei mir voll...
HD-Freak
Inventar
#5054 erstellt: 16. Jul 2009, 19:55

trancemeister schrieb:
...so viel Schund wie alleine in der kurzen Zeit des sky bestehens
in 4:3 oder Letterbox gezeigt wurde kann man überhauüt nicht als HD-Medien kaufen!

Ich weiß nicht, ob Du mal insgesamt so in die Programmzeitschrift schaust. Da würde die etwas auffallen: "Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung ..."

Es gibt da eine einfache Erklärung:
In Deutschland sind Ferien!
Das heißt, der Großteil der Deutschen ist im Urlaub. Da hält sich jeder Fernsehsender (ob privat oder ÖR) einfach mal mit großen TV-Premieren etwas zurück.
Warum? Es sieht eh kein Mensch, da der Großteil im Urlaub ist.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 16. Jul 2009, 19:56 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#5055 erstellt: 16. Jul 2009, 19:58
[quote="HD-FreakDie Blu-ray "Casablanca" gibst Du in der Videothek natürlich sofort als Reklamation zurück, denn der Film ist ja nur in 4:3 auf der HD-Scheibe.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak [/quote]

Mal abgesehen daon das die BluRay von Casablanca nur in 4:3 ist, ist die Bildqualität, für einen rund 70 Jahre (1942 gedreht/ 1943 veröffentlicht) alten Film, richtig gut...
HD-Freak
Inventar
#5056 erstellt: 16. Jul 2009, 20:06

laut-macht-spass schrieb:
Mal abgesehen daon das die BluRay von Casablanca nur in 4:3 ist, ist die Bildqualität, für einen rund 70 Jahre (1942 gedreht/ 1943 veröffentlicht) alten Film, richtig gut...

Völlige Zustimmung!

Als ich vor einem Jahr die US-HD-DVD von Amazon zugeschickt bekam, habe ich große leuchtende "HD-Augen" bekommen. Ein Film aus dem Jahr 1943 mit solch einer super Tiefenschärfe, einem glasklaren Bild! Einfach der Hammer.
Du hast da völlig Recht! Tolle Leistung von Warner.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
trancemeister
Inventar
#5057 erstellt: 16. Jul 2009, 20:08

HD-Freak schrieb:

Ich weiß nicht, ob Du mal insgesamt so in die Programmzeitschrift schaust. Da würde die etwas auffallen: "Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung ..."

Das ist noch ein zusätzliches Problem.
Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun??
Ob das nun 4:3 oder Letterbox Wiederholungen sind oder "Neuheiten" ist doch egal.
Die Qualität stinkt einfach nur ab....


[Beitrag von trancemeister am 16. Jul 2009, 20:09 bearbeitet]
HD-Freak
Inventar
#5058 erstellt: 16. Jul 2009, 20:22

trancemeister schrieb:
Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun??

Ganz einfach, wenn ich Dich zitieren darf:

trancemeister schrieb:
...so viel Schund wie alleine in der kurzen Zeit des sky bestehens in 4:3 oder Letterbox gezeigt wurde kann man überhauüt nicht als HD-Medien kaufen!

Sky sendet erst seit 4. Juli. Ich habe lediglich festgestellt, dass derzeit in Deutschland in den meisten Bundesländern Schulferien sind und daher naturgemäß der Fernsehkonsum zurück geht.
Jetzt verstanden?

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
Honda_Steffen
Inventar
#5059 erstellt: 16. Jul 2009, 20:23
Hatte mal gerade wieder langeweile - und da hab ich meinen Freunden von Sky mal wieder ein Mail geschrieben. Die 3. seit der Umstellung.

Es bringt zwar irgendwie nix - aber die Hoffnung - das Ihr euch auch mal aufrafft und nicht nur hier meckert und denen auch schreibt - vielleicht ändert sich ja doch was.

Der Film gestern Abend um 20.15 Uhr hatte eine Dateigrösse von 5 GB. Arme traurige HD Welt auf Cinema.
trancemeister
Inventar
#5060 erstellt: 16. Jul 2009, 20:24
Nein, HD-Freak - Den Zusammenhang verstehe ich absolut nicht...egal!


[Beitrag von trancemeister am 16. Jul 2009, 20:25 bearbeitet]
itzek
Inventar
#5061 erstellt: 16. Jul 2009, 20:33
Ich wünsche Sky natürlich nicht den Untergang. Es soll vielmehr zum Ausdruck bringen, wie wenig man dort bereit ist, breitgefächerte Angebote zu unterbreiten.

Bei mir sieht es so aus. Ich bin berufstätig, verheiratet, 2 Kinder und 2 Katzen. Mein Fernsehaben fängt nicht vor 20.00 Uhr an. Dann werden Nachrichten geschaut und mal eine Politsendung, Doku etc. auf den ÖR´s. Filme kann ich mal am Wochenende sehen, wobei ich dann gerne auf eine Blue-Ray aus der Videothek zurück greife. Mehr Zeit zum Fernsehen gibt es nicht.
Nun bin ich ein großer Fußballfan, so dass ich bislang ein Premiere-Buli/Sport-Abo für 19,99 € hatte. Daher habe ich mir den (zeitlichen) Luxus eines Samstagsspiel´s oder Sonntagsspiels gegönnt.
Nunmehr will Sky für das gleiche Angebot 44,90 € haben. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bei Heimspielen auch des öfteren ins Stadion gehe. So, wie ihr seht, nutze ich Pay-TV ca. 10 bis 15 Stunden im Monat. Selbst wenn ich mir die 44,90 € leisten kann, werde ich sie sicherlich nicht bezahlen bei meinen Pay-Fernsehkonsum.
Solche Sehgewohnheiten wie ich haben sicherlich auch viele andere. Ich werde nunmehr meine Zeit am Samstag anders nutzen und auf die Sportschau ausweichen. Zu tun gibt es genug. Das kann Sky jedoch nicht einsehen und denkt, die Kunden würden Unsummen bezahlen, nur um an das so tolle Programm Sky Welt zu kommen.
Ich würde sicherlich weiterhin Sky Kunde bleiben, wenn ich mein Sport-BuLi Abo zu ähnlichen Konditionen bekomme und noch Sport HD und die Doku_Sender HD. Dafür würde ich auch etwas mehr zahlen und dann Abends auch mal eine schöne Reportage in HD sehen. Mit einem individuellen Paket um die 30,- € wäre die Pay-TV Welt für mich in Ordnung. Von eienm solchen Angebot ist Sky aber Lichtjahre entfernt und will mir 50 Sender verkaufen, die ich nie und nimmer einschalten werde. Wo ist da die Marketingsstrategie ? Die nennen das: "Möglichst viel Umsatz pro Kunde generieren!" Ich sage euch; die haben den Schuss nicht gehört. Menschen mit einem Fernseh-Seh-Profil, das dem meinen nahe kommt, werden niemals Sky-Abonnenten werden, obwohl sie sich das potentiell leisten könnten und auch bei einem entsprechenden INDIVIDUELLEN Angebot auch grundsätzlich zugreifen würden.

Das Ärgert mich sehr, da das Potentiell für Pay-TV brach liegt und nicht genutzt wird.


[Beitrag von itzek am 16. Jul 2009, 20:36 bearbeitet]
HD-Freak
Inventar
#5062 erstellt: 16. Jul 2009, 20:34

trancemeister schrieb:
Nein, HD-Freak - Den Zusammenhang verstehe ich absolut nicht...egal!

Ist doch recht einfach: Wenn die Deutschen mehrheitlich im Urlaub sind, halten sich alle Sender mit tollen TV-Angeboten zurück. Da gibt es sogar in der ARD am Sonntagabend eine Wiederholung eines alten "Tatorts". Sieh selber nach!
Das geht sonst nicht.
Und ich denke, so wird das auch bei Sky sein. Die werden doch jetzt nicht alles rausballern. Für wen denn?
Für die SD-Zuschauer auf Mallorca?

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 16. Jul 2009, 20:36 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#5063 erstellt: 16. Jul 2009, 20:38
Also, bis 31.07.09 kommen an den Wochenenden schon gute Filme auf Cinema HD. Da kann ich nicht meckern.

Da gibts keinen Unterschied zu Premiere HD.

Und den Mist unter der Woche - den schau ich meistens eh nicht - war auch bei Premiere Zeiten schon so.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#5064 erstellt: 16. Jul 2009, 20:38

Honda_Steffen schrieb:

Der Film gestern Abend um 20.15 Uhr hatte eine Dateigrösse von 5 GB. Arme traurige HD Welt auf Cinema.


Naja, wenn ich ehrlich bin ist es mir egal wie groß die Datei eines solchen Films ist.
Aber zur besten Sendezeit die guten oder richtig guten Filme, sollten angemessen ausgestrahlt werden.
Und eigentlich liegt ja so viel nicht im argen bei Sky.
Wenn nach den Sommerloch die Qualität der Filme hoffentlich wieder steigt und vielleicht auch noch ein wenig die Sendeleistung, kann man doch glaub ich wenn man objektiv ist und es sich nicht zur Chefsache gemacht hat Sky zu verdammen, ganz zufrieden sein mit Sky insgesamt.
allwonder
Inventar
#5065 erstellt: 16. Jul 2009, 22:21
Hi,

wir sehen das wohl alle falsch. Habe heute die Nachricht bekommen, dass meine vor über einer Woche beantragte Umstellung auf Sky schon in "Vormerkung ist.

Die scheinen wirklich von einer Flutwelle von Neuabos überrollt zu werden

Ich glaube es ja eigentlich auch nicht, aber heute ist wohl nichts mehr unmöglich

Gruß
allwonder
HD-Freak
Inventar
#5066 erstellt: 16. Jul 2009, 22:28

Mackie-Messer schrieb:
Aber zur besten Sendezeit die guten oder richtig guten Filme, sollten angemessen ausgestrahlt werden.

Wobei ich manchmal auch Überraschungen mag, wie heute bei Disney Cinemagic HD.
Den Film "Das Geheimnis von Green Lake" mit dem noch jungen Shia LaBeouf ("Transformers", "Disturbia") kannte ich noch garnicht. Das sind dann kleine Aha-Erlebnisse. Durch Zufall hatte ich mal bei Filmbox HD noch "The Battle of Shaker Heights" mit LaBeouf erwischt. Auch der war für mich neu und den Film fand ich auch gut. Sind zwar keine Blockbuster, aber auch weniger bekannte Hollywoodfilme müssen deswegen nicht automatisch schlechter sein.
Schon erstaunlich, was LaBeouf in den letzten 5 Jahren für eine Filmkarriere hingelegt hat.

Übrigens fand ich bei diesem Film die HD-Bildqualität okay.
Da ich mich aber mit deratigen positiven Bemerkungen hier im Thread unbeliebt mache, höre ich damit auch schon auf.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 16. Jul 2009, 22:31 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#5067 erstellt: 16. Jul 2009, 22:49

HD-Freak schrieb:

Übrigens fand ich bei diesem Film die HD-Bildqualität okay.
Da ich mich aber mit deratigen positiven Bemerkungen hier im Thread unbeliebt mache, höre ich damit auch schon auf.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)


Der springende Punkt ist ja das der Film auf Cinemagic HD lief. Da sehen die Bilder noch gut.
Der Cinemakanal ist der der so schlimm aussieht.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#5068 erstellt: 16. Jul 2009, 23:01

HD-Freak schrieb:

Den Film "Das Geheimnis von Green Lake" mit dem noch jungen Shia LaBeouf ("Transformers", "Disturbia") kannte ich noch garnicht.


Da sagte ich ja schon vor geraumer Zeit: das es genug Filme gibt die man nicht kennt und sicher auch in keiner Videothek sich ausleihen wird und die es sich doch lohnt anzusehen.
HD-Freak
Inventar
#5069 erstellt: 17. Jul 2009, 00:05

hanspampel schrieb:
Der springende Punkt ist ja das der Film auf Cinemagic HD lief. Da sehen die Bilder noch gut.
Der Cinemakanal ist der der so schlimm aussieht.

Ja, was Sky bei den Grundeinstellungen meines Plasmas anliefert, hebt sich nicht gerade wohltuend ab.

Ich habe aber mal folgendes jetzt an meinem TV gemacht (Film "Ich weiß, wer mich getötet hat")
- Farbsättigung runter
- dafür Kontrast hochgezogen
- Bildschärfe erhöht.

Schon sieht der Film gefälliger aus. Das HD-Bild wird dadurch kräftiger und durch den erhöhten Kantenkontrast (Bildschärfe) sind Details jetzt auch präziser zu sehen.

Das habe ich bei den vielen Blu-rays gelernt. Da habe ich auch manchmal "basteln" müssen, um ein ordentliches Bild hinzubekommen. Bei der Blu-ray "King Arthur" ist jedoch alle Mühe vergebens gewesen. Die ist so verkorkst, dass man kein gescheites Bild hinbekommt. Egal, mit welcher Einstellung.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
JuergenII
Inventar
#5070 erstellt: 17. Jul 2009, 08:22

HD-Freak schrieb:
Ich weiß nicht, ob Du mal insgesamt so in die Programmzeitschrift schaust. Da würde die etwas auffallen: "Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung ..."

Es gibt da eine einfache Erklärung:
In Deutschland sind Ferien!
Das heißt, der Großteil der Deutschen ist im Urlaub. Da hält sich jeder Fernsehsender (ob privat oder ÖR) einfach mal mit großen TV-Premieren etwas zurück.
Warum? Es sieht eh kein Mensch, da der Großteil im Urlaub ist.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)

Nun lieber HD-Freak, da stellt sich nur eine Frage:

Wir hatten 2006, 2007 und 2008 auch Sommer und auch da wurde viel Wiederholt, Wiederholt....
und auch die Fernsehesender (ob privat oder ÖR) hielten sich zurück.

Aber in den Jahren lief bei Premiere HD kein einziger hochskalierter Film. Auch lief da nie ein neuer Film im Pillarbox Verfahren!

Sky hat ein riesen Auswahl an Filmen und Serien in HD, wenn man schon sparen will, dann bringt man halt gute Filme aus den letzten Jahren, aber nicht so einen Müll. Schließlich verlangt Sky über 40 Euro um sowas zu sehen.
Indiskutabel! Oder bekomme ich irgendeinen Bonus dafür, dass sie in der Qualität ausstrahlen? Auf der anderen Seite senden sie am Wochenende "The Dark Knight". Gibt doch keinen Sinn, wenn angeblich alle in Urlaub sind......

Die Verarsche wird das ganze Jahr über so weiter gehen. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, das die Filmfreunde in SD damit einverstanden sind. Immerhin bekommen sie dieses Sendeschema auf sage und schreibe 3 Kanälen angeboten!!!

Juergen
trancemeister
Inventar
#5071 erstellt: 17. Jul 2009, 09:01
Hallo Juergen!
Vor allem wird der Kram ohnehin etwa jeweils ein Jahr rotiert.
Besonders minderwertige Qualität in 4:3 fürs Sommerloch halte ich für Unsinn.

...und der Zusammenhang zu den HD-Scheiben erschliesst sich mir weiterhin nicht.
HD-Freak
Inventar
#5072 erstellt: 17. Jul 2009, 10:01

JuergenII schrieb:
Die Verarsche wird das ganze Jahr über so weiter gehen. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, das die Filmfreunde in SD damit einverstanden sind. Immerhin bekommen sie dieses Sendeschema auf sage und schreibe 3 Kanälen angeboten!!!

Ich bin kein Hellseher und weiß nicht, warum und wieso es diese zeitversetzten SD-Kanäle gibt (SD interessiert mich auch garnicht). Aber, vielleicht liegt es daran, dass dieser neue Sky-Chef Williams zuvor bei Sky Italia war und dort hat dieses Schema offenbar funktioniert. Da die Italiener wesentlich tempramentvoller als wir sind, hätte sie den Williams bei Unzufriedenheit wohl schon längst "gesteinigt".

Offengestanden verstehe ich auch die ganze Diskussion nicht. Hier in diesem Thread hat man sich jahrelang darüber beklagt, dass es zuwenig Filme bei Premiere HD gibt, weil da auch Sport gesendet wird.
Jetzt gibt es gleich zwei HD-Kanäle, die nur Filme senden und schon wird genörgelt, weil da mal ein Streifen nur hochskaliertes SD ist oder ein anderer in 4:3 gesendet wird.

Dass Hollywood noch nicht alle Filme HD-gerecht remastert hat, sehe ich bei einigen Blu-rays und HD-DVDs.
Woher sollen dann HD-Filmsender die Top-Sendebänder haben, wenn nicht einmal Hollywood dazu in der Lage ist?

Zudem sehe ich die Dinge etwas gelassener.
Weißt Du, was beispielsweise andere HD-Filmkanäle in Europa machen?
In der Regel senden die auch parallel mit dem jeweiligen SD-Programm (siehe Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD).
Aber, wenn da ein Film nur in SD vorliegt, wird auf dem parallelen HD-Kanal lediglich eine Programmtafel gesendet, die auf den nächsten HD-Film hinweist. Manchmal laufen da nur 2 oder 3 Filme pro Tag und ansonsten nur Programmtafeln. Und dafür zahlen die HD-Abonnenten im Ausland auch.
Stell' Dir vor, das wäre auch in Deutschland so. Welches Geschrei würde es in diesem Thread geben.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak
JuergenII
Inventar
#5073 erstellt: 17. Jul 2009, 11:17

HD-Freak schrieb:

Weißt Du, was beispielsweise andere HD-Filmkanäle in Europa machen?
In der Regel senden die auch parallel mit dem jeweiligen SD-Programm (siehe Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD).
Aber, wenn da ein Film nur in SD vorliegt, wird auf dem parallelen HD-Kanal lediglich eine Programmtafel gesendet, die auf den nächsten HD-Film hinweist. Manchmal laufen da nur 2 oder 3 Filme pro Tag und ansonsten nur Programmtafeln. Und dafür zahlen die HD-Abonnenten im Ausland auch.
Stell' Dir vor, das wäre auch in Deutschland so. Welches Geschrei würde es in diesem Thread geben.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)

Was im Ausland gemacht wird interessiert mich nicht die Bohne. Ich will nur wieder den Status quo von Primiere HD ohne Sport. Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt!
Und solange das nicht da ist, fühle ich mich mittlerweile nicht nur leicht verars**t!

Ist ja auch egal, ich zahle meinen Vertrag noch ab und das war es dann, sei denn es kommt eine andere Denke ins Haus Sky, was ich aber innerhalb der nächsten 8 Monate eher nicht erwarte. Mittlerweile bin ich sogar froh, dass Sky kein reines HD Abo anbietet. Denn ich wäre wahrscheinlich so doof gewesen es abzuschließen.

Ich liebe Filme und Serien, bin auch bereit für entsprechende HD Inhalte tief in die Tasche zu greifen, da will ich aber ein anderes Programm als das was mir Sky Cinema HD gerade anbietet, egal ob die im Ausland Stummfilme, Tafeln oder sonst einen Müll im HD Bereich senden. Das würde ich dort auch nicht buchen.

Vielleicht sollte Sky bei dem Programmschema über die Britische Red Button Funktion aller ITV HD nachdenken.

Das was Sky Cinema HD da gerade macht ist indiskutabel für alle ehemaligen HD Film Abonnenten, da nützt auch noch soviel Schönschreiberei nichts.

Juergen
Muppi
Inventar
#5074 erstellt: 17. Jul 2009, 11:34

Honda_Steffen schrieb:
Der Film um 20.15 Uhr wurde von TVDigital gelobt und hat nen gelben Punkt bekommen für gut - hab ihn deswegen aufgenommen.

Hmmmmmmm - das Bild war also auch Sche..sse

Cinema HD macht Spaß im Moment :|


Derjenige der das gelobt hat, kann nur gesoffen haben.
HD-Freak
Inventar
#5075 erstellt: 17. Jul 2009, 11:35

JuergenII schrieb:
Ist ja auch egal, ich zahle meinen Vertrag noch ab und das war es dann, sei denn es kommt eine andere Denke ins Haus Sky, was ich aber innerhalb der nächsten 8 Monate eher nicht erwarte.

Das ist Deine Entscheidung und da wird Dir auch niemand reinreden.

Bei mir allerdings ist es fast umgekehrt. Da ich zwar nur Sky-Welt+HD habe, als neuer Sky-Abonnent jetzt aber für 2 Monate alle HD-Und SD-Programme frei habe, überlege ich schon, ob ich mir nach den 8 Wochen nicht vielleicht doch die HD-Filmkanäle gönnen sollte.

Am Sonntagabend kommt beispielsweise auf Disney Cinemagic HD der Computertrickfilm "Triff die Robinson".
Warum schreibe ich das?
Nun, der Film ist eine Hommage an Walt Disneys Lebensmotto: "Keep Moving Forward!"

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 17. Jul 2009, 12:06 bearbeitet]
Darklord303
Stammgast
#5076 erstellt: 17. Jul 2009, 12:29
Boah, es läuft gerade Southland Tales mit 4-5mbit im Schnitt, merken die noch irgendwas?
hanspampel
Inventar
#5077 erstellt: 17. Jul 2009, 12:31

HD-Freak schrieb:

Ja, was Sky bei den Grundeinstellungen meines Plasmas anliefert, hebt sich nicht gerade wohltuend ab.

Ich habe aber mal folgendes jetzt an meinem TV gemacht (Film "Ich weiß, wer mich getötet hat")
- Farbsättigung runter
- dafür Kontrast hochgezogen
- Bildschärfe erhöht.

Schon sieht der Film gefälliger aus. Das HD-Bild wird dadurch kräftiger und durch den erhöhten Kantenkontrast (Bildschärfe) sind Details jetzt auch präziser zu sehen.

Das habe ich bei den vielen Blu-rays gelernt. Da habe ich auch manchmal "basteln" müssen, um ein ordentliches Bild hinzubekommen. Bei der Blu-ray "King Arthur" ist jedoch alle Mühe vergebens gewesen. Die ist so verkorkst, dass man kein gescheites Bild hinbekommt. Egal, mit welcher Einstellung.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)


Hallo HD-Freak

Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein die Einstellungen des TVs so zu verbiegen das man ein akzeptables Bild für den Filmkanal erhält.

Ich stelle den Fernseher einmalig ein und gut ist. Hat ja zu Premierezeiten auch funktioniert.
JuergenII
Inventar
#5078 erstellt: 17. Jul 2009, 12:32

HD-Freak schrieb:

Bei mir allerdings ist es fast umgekehrt. Da ich zwar nur Sky-Welt+HD habe, als neuer Sky-Abonnent jetzt aber für 2 Monate alle HD-Und SD-Programme frei habe, überlege ich schon, ob ich mir nach den 8 Wochen nicht vielleicht doch die HD-Filmkanäle gönnen sollte.

Das ist Deine Entscheidung und da wird Dir auch niemand reinreden.

HD-Freak schrieb:

Am Sonntagabend kommt beispielsweise auf Disney Cinemagic HD der Computertrickfilm "Triff die Robinson".
Warum schreibe ich das?
Nun, der Film ist eine Hommage an Walt Disneys Lebensmotto: "Keep Moving Forward!"

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak :)

Ja, da kannste Dich drauf freuen, der ist wirklich gut! Lief bei mir allerdings schon Anfang 2008 auf meinem Blu-ray Kanal

Juergen
Mitglied1
Stammgast
#5079 erstellt: 17. Jul 2009, 12:53
@HD-Freak
Ich verstehe Deine Ansicht voll und ganz, mich interessieren die SD-Kanäle auch nicht. Hier liegt wahrscheinlich mein Problem, denn nach der Umstellung durch Sky wurde ich aus dem neuen Kundenkreis einfach ausgegrenzt, weil Sky nun auf die an SDTV interessierten Kunden setzt, zu den ich keinesfalls gehöre. Die HDTV-Enthusiasten, die für HDTV jeden Preis zahlen würden, nehme ich aus meiner Betrachtung heraus.
HDTV ist leider zu einer Nebensache geworden und die einzige qualitativ und inhaltlich interessante Möglichkeit sind die HD-Kanäle, die man zusammen mit Sky Welt buchen kann. Dann stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, wenn man Sky Welt nicht nutzen will - sehr, sehr viel zu teuer.

Darüber hinaus ist mir bewusst, dass es heutzutage immer noch schwierig oder sogar unmöglich sei, einen eigenen, 24-stündigen HD-Kanal anspruchsvoll zusammenzustellen - siehe BBC HD. Hier lieg mein zweites Problem, das ich mit Sky habe.
Die Veränderungen Premiere -> Sky sind nicht nach meinem Geschmack verlaufen. Anstatt Premiere HD aufzuräumen und mit neuen, interessanten Inhalten aufzufüllen, hat man den Kanal aufgeteilt und mit den falschen Inhalten aufgefüllt, was zwangsläufig zu dem Verlust der Exklusivität führte.
Vielleicht hat die von Dir angesprochene Nörgelei über Premiere HD dazu geführt, dass man bei Sky zu dem Entschluss kam? Der Eine will keine Serien, der Andere keine Fußballspiele...
Ich kann es einfach nicht begreifen, dass die Leute es nicht einsehen, dass man keine 24 Stunden mit wertvollen Spielfilmen in HD füllen kann, wo der Kunde einen solchen Kanal bezahlen kann. Außerdem müsste der Anbieter diesen Kanal erstmal vorfinanzieren. Wie viele Spielfilme am Tag kann ein Mensch denn schauen? Was ist daran schlimm, wenn ein paar Sportereignisse beigemischt werden? Was man gegen die wenigen TV-Serien in HD hat, ist mir ein Rätsel!

Jetzt ist Sky Cinema HD zu einer unbedeutenden Beigabe geworden und Sky Sport HD kann keinesfalls die Sportfans durchgehend begeistern.
Es ist möglich, dass die Situation sich im Laufe der Zeit verbessert, aber das interessiert mich jetzt genauso wenig, wie die SD-Kanäle. Ggf. komme ich auf Sky zurück, wenn es soweit ist. Ob das Unternehmen mit der neuen Strategie bis dahin noch existiert, ist schwer abzusehen. Entscheidende Rolle werden dabei meiner Ansicht nach die ÖR und die Entwicklung in HD+/CI+ spielen und selbstverständlich auch ein Umdenken bei Sky.

Seit gestern sehe ich mich bei den Film-Verleihern um, einen BD-Player habe ich mir bereits ausgesucht. Glaube mir, unter diesen Umständen ist es mehr als nur eine Alternative zu Sky - es ist die einzige Möglichkeit, die bald durch ÖR ergänzt wird.
Bis dahin - bis zum ÖR-HDTV-Start - genau bis Ende Januar 2010 - habe ich noch mein Abo abzuzahlen und einen HDTV-Notbehelf aus dem Mini-Angebot von Sky.

Viele Grüße
Mitglied
HD-Freak
Inventar
#5080 erstellt: 17. Jul 2009, 13:01

hanspampel schrieb:
Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein die Einstellungen des TVs so zu verbiegen das man ein akzeptables Bild für den Filmkanal erhält.
Ich stelle den Fernseher einmalig ein und gut ist. Hat ja zu Premierezeiten auch funktioniert.

Du Glücklicher!

Ich bin ständig am "Basteln".
Bei History HD ziehe ich die Farbsättigung zurück, weil das Bild sonst zu bunt ist.
Bei Arte HD muss ich hin und wieder die Bildschärfe zurücknehmen, weil da einige runterscalierte 1080i-Sendungen mit erhöhtem Kantenkontrast ausgestrahlt werden.
Bei Sky Cinema HD (siehe meinen Post).

Was eigentlich immer vom farbechten HD-Bild her okay ist, ohne das man groß herumwerkeln muss: Disney Cinemagic HD, Eurosport HD (bei nativen HD-Sendungen), National Geographic HD, Sky Sport HD (bei nativem HD) sowie Discovery HD.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 17. Jul 2009, 13:02 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#5081 erstellt: 17. Jul 2009, 13:04

HD-Freak schrieb:
Ist doch recht einfach: Wenn die Deutschen mehrheitlich im Urlaub sind, halten sich alle Sender mit tollen TV-Angeboten zurück.

Ich glaube nicht, dass das eine Überlegung ist, die bei Sky angestellt wird. Denn ein guter Teil der Abonnenten gehört zu einer Bevölkerungsschicht, die entweder sowieso immer "Urlaub" hat oder ihren Urlaub zu Hause verbringt.
dwthedragon
Stammgast
#5082 erstellt: 17. Jul 2009, 13:04
@MITGLIED1

wow, du hast nichtmal nen blurayplayer

kein wunder das du da mit Premiere/ SKY HD zufrieden bist



so leute liebe ich

genauso der unsinn die koennten keine 24sdt. HD ausstrahlung auf die beine bekommen
es gibt genug HD filme und die wiederholungsschleifen sind ja eh schon nicht ohne

...

habe schon seit 2 jahren nen bluray player
und ziehe ständig vergleiche zwischen Premiere/ SKY HD und Bluray

aber wie gesagt , was die da so abliefern ist einfach ne frechheit!


habe gestern spät abends golf in High Definition gesehen
da fehlen mir die worte



[Beitrag von dwthedragon am 17. Jul 2009, 13:11 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#5083 erstellt: 17. Jul 2009, 13:16
Das Ausstrahlen von hunderten TV-Kanälen gleichzeitig ist sowieso ein Auslaufmodell. Die Zukunft gehört TV auf Abruf. Jeder Zuschauer bezahlt nur noch die Sendung, die er auch sehen will. Oder wenn´s nichts kosten soll, muss er vorher ein par Werbespots ertragen - wie das heute im Internet schon üblich ist.
hanspampel
Inventar
#5084 erstellt: 17. Jul 2009, 13:20

dwthedragon schrieb:


habe gestern spät abends golf in High Definition gesehen
da fehlen mir die worte

images/smilies/insane.gif


In pseudo HD trifft es eher. Denn Natives war es definitiv nicht. Heute leider auch immer noch nicht.
Bill_Kill
Stammgast
#5085 erstellt: 17. Jul 2009, 13:47
Ihr wollt nur natives HD? Immer dieses Anspruchsdenken! ...und als nächstes wollt ihr noch Bitraten von 12Mbit/s.
pspierre
Inventar
#5086 erstellt: 17. Jul 2009, 14:33

BigBlue007 schrieb:

HD-Freak schrieb:
Ist doch recht einfach: Wenn die Deutschen mehrheitlich im Urlaub sind, halten sich alle Sender mit tollen TV-Angeboten zurück.

Ich glaube nicht, dass das eine Überlegung ist, die bei Sky angestellt wird. Denn ein guter Teil der Abonnenten gehört zu einer Bevölkerungsschicht, die entweder sowieso immer "Urlaub" hat oder ihren Urlaub zu Hause verbringt.




Ich glaub fast der "gute Teil" ist grösser als man denkt. , und man passt sich mehr und mehr dem Hauptzeilgruppen-Niveau an.


Wenn sich bei zB. Sky-Cinema,...+1, ...+24, ...HD in Bildlicher und Inhaltlicher Qualität im nächsten halben Jahr sich nicht einiges zum positiven verändert, werde die ihre Nächste Bilanz ohne meine Umsätze schreiben dürfen.

Meine Hoffnungen für hochqualitätiges HDTV beruhen derzeit/ mittlerweile nur noch beim zukünftigen HD-Auftritt der ÖRs.

mfg pspierre
Slatibartfass
Inventar
#5087 erstellt: 17. Jul 2009, 14:51

pspierre schrieb:

eine Hoffnungen für hochqualitätiges HDTV beruhen derzeit/ mittlerweile nur noch beim zukünftigen HD-Auftritt der ÖRs.

mfg pspierre

Ich seh' schon, das werden wieder Hoffnungen aufgebaut, die die nächsten Enttäuschungen schon wieder vorprogrammieren.

Slati
HD-Freak
Inventar
#5088 erstellt: 17. Jul 2009, 15:38

Slatibartfass schrieb:

pspierre schrieb:
eine Hoffnungen für hochqualitätiges HDTV beruhen derzeit/ mittlerweile nur noch beim zukünftigen HD-Auftritt der ÖRs.

Ich seh' schon, das werden wieder Hoffnungen aufgebaut, die die nächsten Enttäuschungen schon wieder vorprogrammieren. ;)

Sehe ich ähnlich.
Beim Blick auf die beiden Showcases von ARD HD und ZDF HD zur Leichtathletik-WM im August wurde mir auch etwas anders.
Beide Programme werden da in HD ausgestrahlt, zum Großteil gibt es aber lediglich hochskaliertes SD.

Die beiden ÖR präsentieren uns neben der Live-WM-Berichterstattung in HD lediglich folgendes an 7 Tagen Sendezeit:
ARD HD: 2 Krimis und 1 Reportage in nativem HD (720p).
ZDF HD: 2 Serien-Krimis (Soko), 1 Magazin, einen Kinofilm und ein Konzertmitschnitt in nativem HD (720p).

Für eine Woche Sendezeit und zwei ÖR-Sender ist das HD-Angebot nicht gerade berühmt.
Wie bitte, will man denn da Zuschauerreaktionen testen?


Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak


[Beitrag von HD-Freak am 17. Jul 2009, 15:39 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sky HD Sender - Sky Sport HD 2, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
hanspampel am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  268 Beiträge
SKY HD Tonformate für genervte Fußballfans (aus dem Thread HD Sender Bildqualität)
joachim06 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  49 Beiträge
Sky-Hd Kopierschutz
Alpha_Tom am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 18.06.2013  –  2 Beiträge
Sky HD
Mr.Sansiro am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  14 Beiträge
Sky HD
neuerBenutzer am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  16 Beiträge
Neue HD Sender bei Sky Digicorder HD S2
*Fisch* am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  22 Beiträge
Welche Spiele sollte SkyHD zeigen ? (aus dem Thread Sky HD Sender Bildqualität)
Mackie-Messer am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  170 Beiträge
Sky Sport HD 3 kommt !
joachim06 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  10 Beiträge
Sky HD ohne Hd TV ?
Sutte am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Sky HD - kein vorspulen mehr?
jp.x am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.047