Vermieter gesucht 1

+A -A
Autor
Beitrag
andiwilper
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Jan 2010, 21:32
Abend
also ich Suche jemanden aus dem Krei Paderborn der mit eine Komplette Anlage für 2 Tage verleiht um genauzusein den 14. und 15. Februar, diesen Jahres.

Daten.
-Karnevalswagen
-Sollte schön Laut sein
-Bis 6 Kw
-Am besten 2 Subs, unterm Wagen
und 4 Tops auf dem Wagen
-bis Max. 150,- für beide Tage

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
.
schubidubap
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2010, 21:40
150€ ist hier argh wenig...

aber egal:

http://www.goyellow....echnik&LOC=Paderborn
kst_pa&licht
Inventar
#3 erstellt: 19. Jan 2010, 00:18

Bis 6 Kw


Ja, für den Preis könnt was mit 6kW PMPO Leistung schon drin sein.

Ne Mal im Ernst, wenns was Gutes sein soll und auch irgendwie deinen Vorgaben entsprechen soll, wird da eher was in Richtung 250-300 Euro für beide Tage realistisch sein.

Aber man kann sein Glück ja versuchen.
hippelipa
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2010, 16:48
Saulustig. Also ich bin für Fasching schon 1 Jahr im Vorraus verbucht. Freundschaftspreise gibt es nicht, denn Angebot und Nachfrage sind zu Fasching etwas anders. 150 EUR kann man für ein echt einfaches System PRO TAG rechnen. Aber evtl. findest du ja jemanden. Viel Glück.
Andreas_Grimm
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jan 2010, 21:16
Hi Hippi,
sag blos du machst weiter Faschingswägen.
Die sogenannten Freundschafftspreise gibts schon, aber dann eigentlich nur für langjährige Kunden. Für einen Verleiher gilt immer noch der Grundsatz, was an Fasching nicht drausen ist, ist nie drausen.

MfG

Andreas
Flo94
Stammgast
#6 erstellt: 25. Jan 2010, 21:32
also ich kann meinen vorsprechern nur zustimmen... ich rechne dirs mal vor xD

normal sind so 6% des kaufpreises der anlage... an fasching kann man fast schon mit 8% rechnen.... du gibts sagen wir mal 100 euro aus... ich schätz mal das dann die anlage nen verleiwert von so 1.800 euro hat... mischer kannst schon mal 300 euro rechnen dann noch cd player und so nen scheiß auch nochmal 100 euro sind wir bei nem anlagenpreis von 400 euro .. dann noch ne aktive weiche sind auch nochmal 200 euro sind wir bei 600 euro... bleiben noch 1.200 euro für normale boxen + verstärker... 4 tops und 2 subs?! wenn dann andersrum.. ok dann teilen wir mal schon dann darf jede box nur so 200 euro kosten - verstärkerkosten.... und das währe dann der normale preis für einen tag^^

also bitte 200 euro - den verstärker sind schon arg wenig ^^ ok vllt ebayeqip aber dann komm ich ned mal mit meinem selberbau ran... die LMT 151 N von mir haben schon mit verstärker knapp 1.200 euro gekostet... sind aber SELBERBAU .... also bissel unrealistisch... und das du jetzt noch einen findest der sein zeug ned vermietet hat is auch gleich 0...


gurß flo


p.s. meine könntest leihen aber hast hald keine subs^^ also eig. total unrealistisch^^
diddes-soundcheck
Inventar
#7 erstellt: 25. Jan 2010, 22:46
150 Steine? Puuh.
Da bekommste bei mir ne HK Actor, wenn Du sie selbst abholst für einen Miettag.



normal sind so 6% des kaufpreises der anlage... an fasching kann man fast schon mit 8% rechnen


So pauschal kannst Du das nicht sagen. Da spielen andere Faktoren auch eine Rolle.


[Beitrag von diddes-soundcheck am 25. Jan 2010, 22:47 bearbeitet]
hippelipa
Inventar
#8 erstellt: 25. Jan 2010, 23:30

Andreas_Grimm schrieb:
Hi Hippi,
sag blos du machst weiter Faschingswägen.
Die sogenannten Freundschafftspreise gibts schon, aber dann eigentlich nur für langjährige Kunden. Für einen Verleiher gilt immer noch der Grundsatz, was an Fasching nicht drausen ist, ist nie drausen.

MfG

Andreas


Lol. Scheinbar kennst du mich und meine tolle Faschingsgeschichte. Und nein. Ich mache dieses Jahr erstmal keinen Faschingswagen, aus mehreren Gründen. Muss ich jetzt ein Photo posten? Mehr will und werde ich nicht zu der Sache sagen, da das Verfahren noch läuft. Aber evtl. kann ich damit eine nützliche Diskussion anstossen.
http://www.hippeli-pa.de/bilder/katastrophe.jpg
schubidubap
Inventar
#9 erstellt: 25. Jan 2010, 23:37
toll... jetzt kriege ich alpträume...
diddes-soundcheck
Inventar
#10 erstellt: 26. Jan 2010, 13:22
Ach Du Sch...
Wie haben die das den geschafft? Alle voll?
Andreas_Grimm
Stammgast
#11 erstellt: 26. Jan 2010, 14:42
Hippi,

das sollte kein Vorwurf sein und ich glaube auch nicht das du Schuld hast.Ist halt immer scheiße wenn so was passiert.
chrime
Inventar
#12 erstellt: 26. Jan 2010, 14:51

diddes-soundcheck schrieb:
Ach Du Sch...
Wie haben die das den geschafft? Alle voll?


Ähm, ich denke schon, dass die da nicht nüchtern waren. Aber eigentlich sichert man sowas vernünftig oder baut es anders auf.
Flo94
Stammgast
#13 erstellt: 01. Feb 2010, 22:55
habe so nen änliche fall... ich war aufn klo und ein mädl hat den regler hochgerissen... folge kaputes mischpult und die durchschneltzsicherung is hin^^ ... und wieß hald so is war im sicherungskasten keine 2the mehr und deshalb war schluss
schubidubap
Inventar
#14 erstellt: 01. Feb 2010, 22:59
ist nicht annähernd so hart wie das von Hippelli.


Wenn ich das Foto nur sehe oder dran denke kommen mir die tränen!
Flo94
Stammgast
#15 erstellt: 01. Feb 2010, 23:05
keine frage... aber das mischpult das nur noch an seinen eigenen kabeln hängt und das mikro aufn boden... das is echt häftig.. und die box die halb aus dem anhänger schaut... perfers....

aber wie kann man so nen wagen umschmeißen? da muss man ja schon selten dumm sein.... und wegen: das sichert man hald dann besser: lol willst das mischpult anspaxen und kugelsicheres glas drüber machen? hätte auch nix gebracht..
Dietmar2501
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 01. Feb 2010, 23:32
Kopfschüttel? Also, hab in meiner Jugend auch hin und wieder mal die PA meiner Dorf Band verliehen. Allerdings ausschließlich aufgebaut am Ort des Geschehens.Nu gut, war vor 30 Jahren. Für einen fachgerechten Aufbau auf einem Anhänger, inkl. Stromversorgung ist mal ein Manntag fällig. Für einen guten Zweck kann man ja mal beide Augen zudrücken.
Und die Unbedarften dann während der Veranstalltung alleine lassen??? Klar kann man. So eine Nummer hab ich letztens in München bei der Einweihung eines Tunnels erlebt....
DaRuLe2
Inventar
#17 erstellt: 04. Feb 2010, 02:17
Wenn man bedenkt, wieviel Euros da bei Hippeli drauf gegangen sind...selbst bei Reparaturen etc...eine Menge Holz!

Das sind auch keine Omni oder DAP Anlagen etc...deswegen blutet da jedem das Herz.

Meine Sachen sind an dem Tag auch alle unterwegs...einmal Plattenparty und einmal Rock Coverband.
rebecmeer
Stammgast
#18 erstellt: 21. Feb 2010, 17:05
Von Statik haben die aber keine Ahnung gehabt. Ich weiß warum ich meine private Anlage nie verleihe!

Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende Hippeli und Du bekommst Dein Geld!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laut soll er sein,für einen Karnevalswagen
Di_Ro am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  16 Beiträge
suche tops für DOPPEL 18" subs ;)
b3nn1_@_PA am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  60 Beiträge
Tops für max bis 1500? paar klang wichtiger als pegel
groundcontrol am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  21 Beiträge
Amps für 2x 15" Subs und 12" Tops
/Casio/ am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  22 Beiträge
Tops für 8x 18ner
robinsoftware am 08.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.12.2016  –  11 Beiträge
Anlage für einen Saal (bis 250 Personen)
esd888 am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  12 Beiträge
Suche horn tops für Audio Zenit pw 18h
thetobot am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  5 Beiträge
PA Anlage für 500-1000 Leute
Sqarky am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  25 Beiträge
Welche Anlage für Hochzeiten bis 200 Personen
pepe125 am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  3 Beiträge
Suche neue Tops
Atriplex am 04.09.2017  –  Letzte Antwort am 23.09.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedRunge
  • Gesamtzahl an Themen1.383.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.343.643

Hersteller in diesem Thread Widget schließen