Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

suche tops für DOPPEL 18" subs ;)

+A -A
Autor
Beitrag
b3nn1_@_PA
Stammgast
#51 erstellt: 10. Jul 2006, 20:09
guck doch bei ebay...

SIRUS S-300 und SIRUS S-400

....umd die 120-140€ glaub ich...



MFG b3nn1
schubidubap
Inventar
#52 erstellt: 10. Jul 2006, 20:22
ob du es glaubst oder nicht aber ich kenne ne menge leute mit mehr berufserfahrung die keine ahnung haben.

ich habe zufällig wegen einem anderen herren mit Tamaris über die dinger gelabert.

er meint die sind wirklich durchaus sehr geil --> wenn man einen Digitalcontroler hat... und den hast du nicht.

greetz Malte
b3nn1_@_PA
Stammgast
#53 erstellt: 11. Jul 2006, 14:10
was genau macht denn ein digital controller?
geht das nich auch ohne...?

MFG b3nn1
schubidubap
Inventar
#54 erstellt: 11. Jul 2006, 17:42
tamaris hat damit ja lange rumgespielt und er ist zu dem entschluss gekommen das er man die ohne digicontroler dem kunden nicht zumuten kann.

ich habe mich nicht genau genug mit nem digicontroler beschäftigt als das ich da auf die funktionen weiter eingehen kann...

ein digicontroler ist zwar kein wunderding um aus scheisse gold zu machen aber ich denke das man, wenn man weiss was man da macht, mit ihm durchaus einiges aus LS rausholen kann... wie auch immer...

greetz Malte
Mr.Stereo
Inventar
#55 erstellt: 11. Jul 2006, 18:12
Weiss immer noch keiner, was die Dinger für nen max. Schalldruck können?
Für den Preis kriegst Du sie übrigens ganz regulär bei www.mediazero.de die ja auch MZ führen...ist deren Hausmarke, brauchen keinen Controller, sind besser verarbeitet,....red mir schon wieder den Mund fusselig...
MRedZac
Neuling
#56 erstellt: 10. Aug 2009, 01:17
Oh, ich könnte brechen, wenn ich hier so viel geistigen Dünnschiss lese... Das jemand 15 Jahre im Beruf arbeitet ist noch lange keine Garantie dafür, dass er Ahnung hat... Es soll auch Maurer geben, die nach 15 Jahren immer noch keine grade Wand machen können...

Und was soll die Scheiße mit "hauptsache laut" ??? - Wen willste denn damit beeindrucken ? - Glaubst Du allen Ernstes, die Mädels träumen dann nachts von Dir oder was ? - Allenfalls nur, weil se nen Pfeifen im Ohr vom schlechten Sound haben...

Jung, dat da haben wir alles schon hinter uns, waren auch mal jung und wo Du heute hingreifst, da haben wir vor 15 Jahren schon hin geschissen... Aus meinen Erfahrungen heraus machste mehr Eindruck mit hochwertigen Komponenten und sauberem Klang, statt ohrenbetäubendem Lärm... Wenns Dir nicht laut genug ist, dann kauf Dir doch nen Kopfhörer... Spar Dir Dein Geld auf was vernünftiges !
_Floh_
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 10. Aug 2009, 09:00
Schon mal auf´s Datum geguckt?
chrime
Inventar
#58 erstellt: 10. Aug 2009, 09:11
Ich möchte anmerken, dass (meiner bescheidenen Meinung nach), der Herr MRedZac etwas aggresiv überkommt.
hippelipa
Inventar
#59 erstellt: 10. Aug 2009, 16:59
@MRedZac
Ich denke wir können dich für die "goldene Schaufel" nominieren.

Muss ich mich eigentlich angesprochen fühlen?
*xD*
Inventar
#60 erstellt: 10. Aug 2009, 18:23
Wenn es noch weitergehende Differenzen gibt... per PM bitte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bell VPS 400, Umstieg auf Doppel-18"-Subs
Scarfaze7 am 27.09.2016  –  Letzte Antwort am 01.11.2016  –  9 Beiträge
Aufstellungsfrage : 6 18"er + Tops
FOGGER-! am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  34 Beiträge
18 ´´doppel Bassreflex & 18 ´´Hörner geht das
robomat am 01.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  8 Beiträge
Welche tops für 12 x 18"
wudycool am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  37 Beiträge
subs u. tops an eine endstufe
Mumin am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  8 Beiträge
4 Achenbach 18" brauchen tops
Wertzuion am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  13 Beiträge
Systemverkableung von Subs und Tops
Ralfii am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  5 Beiträge
Suche neue RCF Tops
Mark_T am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2015  –  22 Beiträge
Aufstellung Subwoofer Tops
mi-schi am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  17 Beiträge
Kombination von Subs
Udokind am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.001
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.693

Hersteller in diesem Thread Widget schließen