Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der - 360 vs. PS3 Spiele/Hardware - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
mib1981
Stammgast
#51 erstellt: 26. Sep 2006, 15:16

Pitbull@LCD schrieb:
wie schon vonn allen quellen ,die ihre finger im cell haben, gesagt wurde die technologie ist noch nicht ausgereift !!

ich habe auch keie lust die konsole aufzuschrauben und lötpunkte zu setzen um einen garantie verlust zu riskieren


Sorry, aber das ist einfach nur Vorabgequassel. Ich weiss einfach noch, wies bei der PS2 zu Beginn hies "nicht ausgereift, schwer zu programmieren etc. Sony kann es sich einfach nicht leisten, ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen, speziell, wenn Playstation drauf steht. DAS wäre ihr Untergang. Und das zweifelsohne zurecht.
sm-guybRush
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 26. Sep 2006, 16:46
Dass, die Grafikeinheit der ps3 "beschnitten" wurde hat sich mittlerweile als GERÜCHT rausgestellt.

Sony hat es dementiert, und auch alle offiziellen technischen Daten, die man von Sony bekommt, weisen noch auf die volle (urspruenglich geplante) Leistung hin.

Ich warte einfach bis die nen Wireless RumblePad anbieten.

zu den Exklusiv-Titeln fuer die XBox 360db (mal von Geschmack abgesehen) fallen mir jetzt schon ein:

Halo 3
Forza 2
Dead or Alive 4
Blue Dragon

Die wird man nie woanders sehen. Jedoch ist fuer mich (subjektiv) kein KillerApp dabei.

Was mich so ein bischen an der ps3 nervt ist: Was soll man denn mit 1080p??? nichtmal 10% aller User koennen die nutzen, der Detailreictum leidet aber, weil man ja garantieren muss, das auch bei 1080p alles in 60fps läuft.

Was wiederum kewl ist: Die ps3 ist die einzige Konsole die seitens der Spiele (NICHT bei den Filmen) RegionFree ist.

*wink*

Mario
mib1981
Stammgast
#53 erstellt: 26. Sep 2006, 18:02
Halo 3 wird früher oder später auch für PC kommen, siehe Halo 2. Wobei ich den ersten Teil für overhyped halte, Levelwiederholungen nerven einfach. Hat sich zwar anscheinend mit Teil 2 gebessert. Die restlichen sind sicher alles sehr gute Titel, aber für jedes Dead or Alive 4 gibts ein Tekken oder Soul Calibur, für jedes Blue Dragon ein Dragon Quest oder Final Fantasy auf der PS3. Was fehlt, ist eine Killer Ap von Mario/Zelda/God of War/FF-Ausmassen.

Aber wie schon so oft gesagt: Geschmackssache.
arragon
Stammgast
#54 erstellt: 26. Sep 2006, 21:06

mib1981 schrieb:

dharkkum schrieb:

Forza 2 könnte ich da anbieten. Soweit ich weiss wird das auf keinem anderen System erscheinen und dürfte ein mehr als würdiger Gegner für GT sein, das Schadensmodell wird übrigens gleich mitgeliefert und muss nicht zugekauft werden wie bei GT .

Dann wäre da noch Lost Planet oder soll das noch auf einem anderen System erscheinen?


Ok, Forza aber Autorennen sind eh nicht so mein Hauptgenre. Ich rede von richtigen Hammertiteln vom Schlag eines Zelda oder Resident Evil 4. Lost Planet sieht nach einem sehr guten Spiel aus, zweifelsohne. Sehr gute Spiele gibt es momentan sowiso schon auf der 360, aber ich rede von nem richtigen Kracher. Oblivion wäre imho sowas, aber das gibts ja für PC. Zugegeben: Auch zum PS3 Launch werden "nur" sehr gute Spiele erscheinen, voraussichtlich, und keine "Must-Haves". Jedenfalls bis MGS4 und FF13.



Ja das wäre auch meine Anwort gewesen.


Ähm hätte da noch nen Titel der Dieses Jahr noch raus kommt.
Wobei ich nicht weiss ob es für die PS3 oder PC usw auch erscheinen wird.

Jade Empire 2.

Gehe davon aus das dieses Wunderbare rollenspiel nicht für die PS3 erscheinen wird.

Ja wie schon erwähnt Halo 3.

Ist mit sicherheit nicht ohne.

@mib:

Ich sehe hier garnix gefährdet.

Ganz im gegenteil!
es lässt mich kalt was die PS3 kann,
oder nicht kann.
Denn sie wird kein deut besser oder schlechter als die 360er.

Aber geil zu wissen das PS3 Spiele im Baukastenprinzip verkauft werden.


[Beitrag von arragon am 26. Sep 2006, 21:06 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#55 erstellt: 26. Sep 2006, 22:32

mib1981 schrieb:

dharkkum schrieb:

Forza 2 könnte ich da anbieten. Soweit ich weiss wird das auf keinem anderen System erscheinen und dürfte ein mehr als würdiger Gegner für GT sein, das Schadensmodell wird übrigens gleich mitgeliefert und muss nicht zugekauft werden wie bei GT .

Dann wäre da noch Lost Planet oder soll das noch auf einem anderen System erscheinen?


Ok, Forza aber Autorennen sind eh nicht so mein Hauptgenre. Ich rede von richtigen Hammertiteln vom Schlag eines Zelda oder Resident Evil 4. Lost Planet sieht nach einem sehr guten Spiel aus, zweifelsohne. Sehr gute Spiele gibt es momentan sowiso schon auf der 360, aber ich rede von nem richtigen Kracher. Oblivion wäre imho sowas, aber das gibts ja für PC. Zugegeben: Auch zum PS3 Launch werden "nur" sehr gute Spiele erscheinen, voraussichtlich, und keine "Must-Haves". Jedenfalls bis MGS4 und FF13.


Irgendwie reizen mich die von dir genannten Games überhaupt nicht.

Zelda ist mir zu "kindlich" (war das nicht eh auf dem Nintendo?), Resident Evil und MGS fand ich schon vom Spielprinzip her auf der PS2 nicht so prall (war mir alles zu langatmig und kompliziert, von den dämlichen Kameraperspektiven mal ganz zu schweigen), FF habe ich auf der PS2 noch am meisten gezockt, aber richtig begeistert hat es mich auch nicht. Ob sich da bis auf die Grafik bei der PS3 viel ändert?

Anscheinend hat PS3 doch andere Zielgruppen wie die 360.


[Beitrag von dharkkum am 26. Sep 2006, 22:35 bearbeitet]
mib1981
Stammgast
#56 erstellt: 26. Sep 2006, 23:21

arragon schrieb:

@mib:

Ich sehe hier garnix gefährdet.
Ganz im gegenteil!es lässt mich kalt was die PS3 kann,
oder nicht kann.Denn sie wird kein deut besser oder schlechter als die 360er.
Aber geil zu wissen das PS3 Spiele im Baukastenprinzip verkauft werden.


Pff, Zukunftsmusik. Für Singstar gibts die Songs ja auch zum Download, was ich eigentlich noch vernünftig finde. GT-HD wird sicher nicht komplett streckenlos verkauft oder nur mit ner blöden KI. Wird schlussendlich nicht anders sein, als beim Zusatzcontent bei Oblivion. Gut, angeblich das Schadensmodell nur per download ist etwas dreist, aber wie gesagt, mal sehen obs denn auch so kommt.
sm-guybRush
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 26. Sep 2006, 23:49
@arragon

das baukastenprinzip auf konsolen fing mit pgr an

und auf welcher konsole mussten spiele ertmals mit patches versorgt werden, damit sie auch funktionieren (nicht bugfrei laufen)...

*duckundwech*
arragon
Stammgast
#58 erstellt: 27. Sep 2006, 00:40

sm-guybRush schrieb:
@arragon

das baukastenprinzip auf konsolen fing mit pgr an

und auf welcher konsole mussten spiele ertmals mit patches versorgt werden, damit sie auch funktionieren (nicht bugfrei laufen)...

*duckundwech*


Ja das ist die zusatz option.
Die mann sich dazu kaufen,KANN.

Nicht wie bei Sonys Meisterwerken,
wo mann das offensichtlich muss.



Zum Thema patch!
Die braucht mann auch bei einem noch so gut Programierten PC Spiel!

Habe bis jetzt aber keine schwerwiegenden bugs entdeckt,
bei mir liefen spiele noch nie so tadellos wie auf der 360 und ich habe fast jede Konsole besessen(NES;SNES;PS1;PS2;DC;XB1;XB360)
Ach ja die patches sind für MS Gamer kostenlos.

Ich denke mal für Sonys PS 2 1/2 , kunden wird da ne gebühr fällig
Calypso2006
Stammgast
#59 erstellt: 27. Sep 2006, 11:35
So, ohne viel gelaber, schaut euch das neueste INGAME Video des F1 Spiels auf der PS3 an und entscheidet dann, was ihr kauft, bzw ob ihr immer noch abbestellten wollt

http://www.playsyde.com/news_3566_en.html

P.S.: Auf der Seite sind auch noch weitere nette PS3 Videos zu finden.
sm-guybRush
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 27. Sep 2006, 13:26
da mich fi spiele genau garnicht interessieren...

dennoch ist mein favorit die ps3. und nach zwei jahren wieder mein pc, weil der dann wieder alle konsolen abhaengt...
Richiy
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 27. Sep 2006, 16:26
Mensch nach den ganzen negativen news endlich mal wieder ein klitzekleiner Lichtblick.
Die Formel 1 Trailer sahen nämlich auch nicht mehr so gut aus aber die Ingameszenen sind schon klasse.
Und vorallem läuft es sehr schnell und flüssig nicht wie Motorstorm was noch mit 20fps daherkommt.
So jetzt bitte noch den gestrichenen Onlinemodus von VirtuaTennis wieder reinpacken und meine Vorbestellung bleibtwahrscheinlich.
Pinhead66
Inventar
#62 erstellt: 27. Sep 2006, 21:01
Virtual Tennis UND Tony Hawk 8 haben im Gegensatz zur 360 KEINEN online Modus !!! Spiele von den 2 grossen Publishern EA + Sega, Schon komisch


Alle Filmfreaks werden auch staunen. MS gründet zusammen mit Wingnut ein neues Gamestudio: Wingnut Interactiv !!!

Das hat vorhin peter moore zusammen mit Peter Jackson auf der X06 gesagt. Sie wollen eine neue Serie im Halo-Universum machen. Für die STory ist Peter Jackson zuständig.

Er sagte : Es wird kein Spiel + kein Film, sonderen eine Symbiose werden !!!


Splinter Cell wird auch 360 Exclusiv


Bei GTA werden 2 Episoden erscheinen die auch 360 exclusiv sind !!!

HD-DVD Player im November zusammen mit ner Fernbedienung und KING KONG in HD für 199 Euro

Banjo kazooie wird auf der 360 fortgesetzt

Halo Wars RTS erscheint excl. auf der 360


Das waren nur ein paar Neuigkeiten (1 Stunde alt) mit denen MS überascht hat !!!

Die ganzen Spiele-Vorführungen und Video von den Games waren absolut FETT !!!
Vor allem Assains Creed + Bioshock hat beim Live-Vorzocken Eindruck gemacht.
arragon
Stammgast
#63 erstellt: 27. Sep 2006, 21:07

Pinhead66 schrieb:
Virtual Tennis UND Tony Hawk 8 haben im Gegensatz zur 360 KEINEN online Modus !!! Spiele von den 2 grossen Publishern EA + Sega, Schon komisch


Alle Filmfreaks werden auch staunen. MS gründet zusammen mit Wingnut ein neues Gamestudio: Wingnut Interactiv !!!

Das hat vorhin peter moore zusammen mit Peter Jackson auf der X06 gesagt. Sie wollen eine neue Serie im Halo-Universum machen. Für die STory ist Peter Jackson zuständig.

Er sagte : Es wird kein Spiel + kein Film, sonderen eine Symbiose werden !!!


Splinter Cell wird auch 360 Exclusiv


Bei GTA werden 2 Episoden erscheinen die auch 360 exclusiv sind !!!

HD-DVD Player im November zusammen mit ner Fernbedienung und KING KONG in HD für 199 Euro

Banjo kazooie wird auf der 360 fortgesetzt

Halo Wars RTS erscheint excl. auf der 360


Das waren nur ein paar Neuigkeiten (1 Stunde alt) mit denen MS überascht hat !!!

Die ganzen Spiele-Vorführungen und Video von den Games waren absolut FETT !!!
Vor allem Assains Creed + Bioshock hat beim Live-Vorzocken Eindruck gemacht.


Das muss doch für Soy doch der Absolute Horror sein
sowas zu hören.

Der Preis gilt für Europa?

Wenn ja ist das ein sehr guter Preis meines erachtens nach!
Hätte auch teurer werden können!


[Beitrag von arragon am 27. Sep 2006, 21:14 bearbeitet]
sm-guybRush
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 27. Sep 2006, 21:35
das mit gta ist nur zeitlich fueher - NIX EXCLUSIV

die ps3 luemmels mueesen nur nen monat laenger warten.

die xbox kostet mit hd-lw dann das gleiche wie die ps3 nur ohne digitale anschlusse - und als bonus hat man dann zwei platzsparende geraete da stehen...

und splinter cell spiel ich wenn ueberhaupt aufm pc

dafuer sind bei forza 2 die randsteine auf der nordschleife warscheinlich wieder groesser als die autos... jaaahaaa

gran turismo
metal gear solid
final fantasy

und vor allen keine 360db
arragon
Stammgast
#65 erstellt: 27. Sep 2006, 21:51

sm-guybRush schrieb:
das mit gta ist nur zeitlich fueher - NIX EXCLUSIV

die ps3 luemmels mueesen nur nen monat laenger warten.

die xbox kostet mit hd-lw dann das gleiche wie die ps3 nur ohne digitale anschlusse - und als bonus hat man dann zwei platzsparende geraete da stehen...

und splinter cell spiel ich wenn ueberhaupt aufm pc

dafuer sind bei forza 2 die randsteine auf der nordschleife warscheinlich wieder groesser als die autos... jaaahaaa

gran turismo
metal gear solid
final fantasy

und vor allen keine 360db :)


Wobei mann das HD Laufwerk nicht kaufen muss!

Besser grosse randsteine als garkeine....

Wie geil,mann kauft GT und da ist nix drin...
Alle inhalte muss mann dazu kaufen...

Da sind mir grosse rangsteine lieber....
Und die kosten nicht extra!

Musste bei GT bestimmt auch für bezahlen

Sag mal SM haste schonmal mit der 360 gespielt?


[Beitrag von arragon am 27. Sep 2006, 21:53 bearbeitet]
mib1981
Stammgast
#66 erstellt: 27. Sep 2006, 22:09
Gäähn. Halo Wars, Halo Race, Halo Flight Simulator...ändert nichts daran, das der Master Chief so ziemlich die langweiligste Spielfigur ever ist. Naja, vielleicht ändert der Film ja meine Meinung.

Das tönt jetzt wie eine billige Ausrede, aber Online-Gaming ist mir eh sowas von wurscht. Wenn ich mit Kumpels zocken will, lade ich die zu mir ein und wir vergnügen uns zu viert bei ner Runde Mario Tennis oder ähnlichem. DAS ist lustig. Wenn ich allein bin, will ich auch allein zocken.

Das mit Banjo Kazooie war klar, Rare gehört ja Microsoft.

Aber damit ich nicht immer nur die 360 schlecht mache: Wenn folgende Dinge angekündigt werden, dann würde ich M$ gegenüber vermutlich weich werden:

-Shenmue 3 erscheint exklusiv für die 360
-Max Payne 3 ebenso
-HD-DVD Laufwerk wird in einer neuen Version integriert
-Laufwerklautstärke wird dadurch erheblich gedrosselt
-HDMI Support

DAS wären News, die mich für ne 360 begeistern könnten. Bis dahin können die soviele Halo RTS Film Symbiosen ankündigen wie sie wollen, das haut mich einfach ned vom Hocker.
mib1981
Stammgast
#67 erstellt: 27. Sep 2006, 22:13

arragon schrieb:
Musste bei GT bestimmt auch für bezahlenimages/smilies/insane.gif

Sag mal SM haste schonmal mit der 360 gespielt?


Lesen wir jetzt das mit GT bis an unser Lebensende? Erstens wäre das Game höchstens eine nette Dreingabe für meine Sammlung, zweitens ist da bezüglich Downloads gar nichts, aber noch wirklich gar nichts definitv. Alles, was man aus den bekannten Aussagen sicher herauslesen kann, ist, das es downloadbaren Zusatzcontent geben wird. An diesen Messen wird viel gelabert...
arragon
Stammgast
#68 erstellt: 28. Sep 2006, 00:06

mib1981 schrieb:
:. Gäähn.



So geht es mir mit der PS3 auch...
Die MangaKonsole von sony kann mir gestohlen bleiben...Das ding wird so aufregend wie das Musikantenstadl in der uncut version...

Egal welche news es zur PS3 geben würde,
sie würde mich uninteressant bleiben.
Selbst wenn sie morgen für 50€ im MM oder sonstwo stehen würde!
Das liegt aber nicht unbedingt an der Konsole selbst,
mir ist Sony einfach mehr als unsymphatisch..
Die verarschen ihre kunden und die machen trotzdem !

@SM:
Metal Gear .... was?
Es gibt wahrlich bessere Spiele...


[Beitrag von arragon am 28. Sep 2006, 00:19 bearbeitet]
sm-guybRush
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 28. Sep 2006, 00:31
wenigstens behalten wir unseren humor - konsolenuebergreifend.

das weder microslave noch $ony gemeinnuetzige institutiunen sind ist wohl jedem klar.

*wink*
mib1981
Stammgast
#70 erstellt: 28. Sep 2006, 08:32
Jungs, ich finds einfach herrlich, das ist fast wie damals aufm Schulhof zu "Nintendo gegen Sega" Zeiten!
*Nostalgietränewegwisch*. Aber ich finds doch etwas gar klischeehaft, die PS3 als Manga-Konsole zu bezeichnen,
wo sich doch grad die Box mit zahlreichen "Manga"-Spielen versucht, in Japan durchzusetzen. Da habt ihr ein Spiel in der Pipeline, für dessen Charakterdesign Akira Toriyama verantwortlich zeigt, und die MS-Fans schätzen das nicht einmal ;-)

Eigentlich ist diese "Marktführerschaft"-Diskussion eh viel zu verfrüht. Ratet mal, welche Konsolen sich diese Weihnachten am meisten verkaufen werden...nämlich die PS2 und der Nintendo DSLite, dicht gefolgt vom Nintendo Wii (die ultimative Mangakonsole).Die 360 und vor allem die PS3 sind die ersten 1-2 Jahre vor allem eines: Statussymbole, welche sich nur die Hardcorezocker wie wir leisten werden. Weihnachten 2008, wenn beide Konsolen in für die
Durchschnittsfamile bezahlbare Preisregionen gerutscht sind, DANN geht die viel zitierte Konsolenschlacht los.

Wer sich dann durchsetzen wird, ist relativ offen und die "Formatschlacht" HDDVD-Blu-Ray wird sicher auch eine Rolle dabei spielen, wobei sich da der Sieger zu dem Zeitpunkt schon abzeichnen dürfte. Aber betrachtet man die Tatsache, in wievielen Haushalten eine PS2 steht, hat Sony keine schlechten Karten mit Ihrer Nachfolgekonsole. Sorry, aber die Durchschnittsbevölkerung ist konservativ und
kauft sich bezüglich Technik lieber bekannte und bewährte Namen. Sprich der Familienvater Ende 30, der sich eine Spielkonsole für seine Kinder kaufen will, sieht die Box und denkt "uh, Microsoft, über deren Windows nerve ich mich schon den ganzen Tag im Büro, das will ich meinen Kids nicht antun."
dharkkum
Inventar
#71 erstellt: 28. Sep 2006, 09:14

mib1981 schrieb:
Sprich der Familienvater Ende 30, der sich eine Spielkonsole für seine Kinder kaufen will, sieht die Box und denkt "uh, Microsoft, über deren Windows nerve ich mich schon den ganzen Tag im Büro, das will ich meinen Kids nicht antun." ;)


Der Familienvater wird sich da wohl erstmal sein Bankkonto ansehen und der Preisunterschied wird wohl auch bei den nächsten Revisionen der Konsolen bleiben, wenn man mal davon ausgeht dass die Kids eh kein HD-Medium benötigen und wohl auch keinen entsprechenden Fernseher mit HDMI haben werden.
mib1981
Stammgast
#72 erstellt: 28. Sep 2006, 09:21

dharkkum schrieb:

mib1981 schrieb:
Sprich der Familienvater Ende 30, der sich eine Spielkonsole für seine Kinder kaufen will, sieht die Box und denkt "uh, Microsoft, über deren Windows nerve ich mich schon den ganzen Tag im Büro, das will ich meinen Kids nicht antun." ;)


Der Familienvater wird sich da wohl erstmal sein Bankkonto ansehen und der Preisunterschied wird wohl auch bei den nächsten Revisionen der Konsolen bleiben, wenn man mal davon ausgeht dass die Kids eh kein HD-Medium benötigen und wohl auch keinen entsprechenden Fernseher mit HDMI haben werden.


...weshalb er gleich zum Wii greift.
dharkkum
Inventar
#73 erstellt: 28. Sep 2006, 09:25

mib1981 schrieb:

...weshalb er gleich zum Wii greift.


Da kann man dann ja auch bei PS2 und XBOX1 bleiben, zumindest was die Technik angeht.

Der Wii wäre das letzte was ich mir zulegen würde (wirklich Kinderkram ), ausserdem passt das ja nun garnicht zum Threadthema.


[Beitrag von dharkkum am 28. Sep 2006, 09:27 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#74 erstellt: 28. Sep 2006, 11:11

mib1981 schrieb:
:. Gäähn. Halo Wars, Halo Race, Halo Flight Simulator...ändert nichts daran, das der Master Chief so ziemlich die langweiligste Spielfigur ever ist. Naja, vielleicht ändert der Film ja meine Meinung.

Das tönt jetzt wie eine billige Ausrede, aber Online-Gaming ist mir eh sowas von wurscht. Wenn ich mit Kumpels zocken will, lade ich die zu mir ein und wir vergnügen uns zu viert bei ner Runde Mario Tennis oder ähnlichem. DAS ist lustig. Wenn ich allein bin, will ich auch allein zocken.

Das mit Banjo Kazooie war klar, Rare gehört ja Microsoft.

Aber damit ich nicht immer nur die 360 schlecht mache: Wenn folgende Dinge angekündigt werden, dann würde ich M$ gegenüber vermutlich weich werden:

-Shenmue 3 erscheint exklusiv für die 360
-Max Payne 3 ebenso
-HD-DVD Laufwerk wird in einer neuen Version integriert
-Laufwerklautstärke wird dadurch erheblich gedrosselt
-HDMI Support

DAS wären News, die mich für ne 360 begeistern könnten. Bis dahin können die soviele Halo RTS Film Symbiosen ankündigen wie sie wollen, das haut mich einfach ned vom Hocker.



Das mit online-gaming hört sich wirklich wie ne BILLIGE Ausrede an

Denkst du etwa andere zocken NUR Online ???

in meinem Freundeskreis sind wir 3-4 Zocker, die sich aufgrund Familie und ARbeitsstress leider nicht mehr sooft und regelmässig zum gemeinsamen zocken treffen könne. In guten Zeiten klappt es 1x die Woche (Mi oder Do), dann wird auch gemeinsam bis 1-2 Uhr gezockt.
Ich liebe auch meine Single-Player erlebnisse, ABER an die Genialität des L!VE Systems gibt es einfach nichts zu bemängeln !!!

Jederzeit kann ich einfach zu meinem "kumpel" springen, ich zocke gerade Dead Rising unterm Zocken macht es Pling und ein popup popt auf das mein Kumpel gerade die 360 angeschmissen hat !!! 2 Knopfdrücke und ich chatte schon mit ihm (unterm Dead Rising zocken) kurz abgesprochen und schnell PGR3 reingehauen wo wir zusammen auf die Piste ziehen. Währenddesen immer smaltalk fluchen und schimpfen fast so wie wenn wir zusammenhocken würden.

Wenn die anderen sich auch einklinken kommt richtiges Party-Zocker-Feeling auf !!! Was uns schon aufgefallen ist das wir bei diesen Online-Sitzungen öfters "länger" hocken als wenn wir uns real zum ZOcken treffen !!! Es fehlt ja auch der "üble" Aufbruch und lange Nachhauseweg !!! Man hockt schon daheim aufm Sofa und muß sich nur auf den Weg zum Schlafzimmer machen


Die Zeiten von Früher als wir uns noch mehrmals die Woche zum zocken traffen sind leider vorbei. Aber der "gemeinsame" Spielspass ist dank L!VE ungebrochen !!! bzw. hat sich sogar gesteigert !!!
(ich bin mit 32 Jahren übrigens der Jüngste in der "alte Herren ZOcker-Runde" )
mib1981
Stammgast
#75 erstellt: 28. Sep 2006, 11:36
Eeeben. Dieses *Pling* "dein Kollege soundso ist online" würde mir sowas von auf den keks gehen! Bei einem Fun Game wie Dead Rising ist das vielleicht noch wurscht, aber wenn ich alleine spiele, dann ist das Eskapismus pur, dann will ich mich in einer Spielwelt verlieren. Die Vorstellung, beispielsweise mitten im dramatischen Showdown mit einem Endgegner oder in einer Zwischensequenz diese *Pling* Nachricht zu bekommen, lässt mich vor Grauen erschauern.
dharkkum
Inventar
#76 erstellt: 28. Sep 2006, 11:44

Pinhead66 schrieb:
(ich bin mit 32 Jahren übrigens der Jüngste in der "alte Herren ZOcker-Runde" )


Immer dieses junge Gemüse, da komme ich mir mit meinen 39 Jahren schon richtig alt vor.


Ich zocke auch einmal die Woche mit 2 Kumpels bei mir zuhause, das sind dann allerdings nur immer so 2-3 Stunden.

Der eine ist leider nicht für das Onlinegaming zu begeistern und der andere hat leider noch keine 360, was sich aber wohl dieses Jahr zu Weihnachten ändern und der dann auch online mitzocken wird.

Was ich auch toll finde bei Live sind die Weltranglisten. Wenn ich sehe, dass ich bei TDU auf einer Strecke unter den TOP50 oder vielleicht sogar mal unter den TOP10 bin (hab ich erst bei einer mal Strecke geschafft) gibt mir das die Motivation es vielleicht doch noch etwas besser zu schaffen und fesselt mich dann wieder für einige Zeit.
mib1981
Stammgast
#77 erstellt: 28. Sep 2006, 11:48

dharkkum schrieb:
nur immer so 2-3 Stunden.

Was ich auch toll finde bei Live sind die Weltranglisten. Wenn ich sehe, dass ich bei TDU auf einer Strecke unter den TOP50 oder vielleicht sogar mal unter den TOP10 bin (hab ich erst bei einer mal Strecke geschafft) gibt mir das die Motivation es vielleicht doch noch etwas besser zu schaffen und fesselt mich dann wieder für einige Zeit.


Ja, das sind eben die "wettbewerbszocker". Mir ist eigentlich egal, ob ich besser oder schlechter bin als andere. Ich will einfach wie bei einem Film gut unterhalten werden beim Spielen.
Pinhead66
Inventar
#78 erstellt: 28. Sep 2006, 11:57

mib1981 schrieb:
Eeeben. Dieses *Pling* "dein Kollege soundso ist online" würde mir sowas von auf den keks gehen! Bei einem Fun Game wie Dead Rising ist das vielleicht noch wurscht, aber wenn ich alleine spiele, dann ist das Eskapismus pur, dann will ich mich in einer Spielwelt verlieren. Die Vorstellung, beispielsweise mitten im dramatischen Showdown mit einem Endgegner oder in einer Zwischensequenz diese *Pling* Nachricht zu bekommen, lässt mich vor Grauen erschauern.







Wenn einen soetwas stört dann geht man halt in´s Options-Menü und schaltet es einfach AUS !!!!

No Problem.

Es ist zwar MS aber du wirst nicht zu ONLINE gezwungen !!!!

Aber selbst wenn nicht, Ich habe es schon mehrmals wenn ich mitten im Zockfieber war auch übersehen !! Es ist nicht so das es auf den kplt. Bildschirm erscheint, ein kleines popup je nach spiel oben oder unten !!!



L!VE ist für mich die genialste Neueinführung in der KOnsolen-Welt der letzten 5 Jahre !!!
mib1981
Stammgast
#79 erstellt: 28. Sep 2006, 12:08
hmm..aber kann man sich auch irgendwie "für freunde unsichtbar" anzeigen lassen? Soviel ich gelesen habe, geht das eben nicht, entweder ist man online oder nicht online. Hat mich beim MSN schon immer genervt: Wenns blöd kommt sind mal 8 Freunde gleichzeitig online und ich will nur mit dem einen quatschen.
Michi1983
Inventar
#80 erstellt: 28. Sep 2006, 15:47
Ja, kann man. Einfach bei den persöhnlichen Einstellungen auf Offline-anzeigen stellen. Dann bist Du weg. Bzw. einfach der Konsole sagen, das sie sich beim Start nicht automatisch bei XBL anmeldet.
mib1981
Stammgast
#81 erstellt: 28. Sep 2006, 16:01

Michi1983 schrieb:
Ja, kann man. Einfach bei den persöhnlichen Einstellungen auf Offline-anzeigen stellen. Dann bist Du weg. Bzw. einfach der Konsole sagen, das sie sich beim Start nicht automatisch bei XBL anmeldet.


In dem Fall bin ich ja beruhigt, MS scheint lernfähig zu sein
Max-HDTV!!!
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 30. Sep 2006, 21:30
Sers!

Wie ist die XBox360 so am 32WL58P???

Dieser optische Audioausgang istdas Toslink???Oda nur dieser Rot Weiße-Cinch?

Danke schon im Vorraus für die antworten!!

Max
Leon-x
Inventar
#83 erstellt: 01. Okt 2006, 10:56
Cinch ist nicht optisch und deswegen wird es Toslink sein.

Natürlich hat die X360 einen Optoausgang.

Wie will man sonst Mehrkanal erhalten ?


Gruß Leon


[Beitrag von Leon-x am 01. Okt 2006, 10:57 bearbeitet]
Steffen545
Stammgast
#84 erstellt: 03. Okt 2006, 20:35
ich werde warten und mir die PS3 kaufen!

Von den Specs her finde ich die PS3 viel leistungsfähiger als die 360er!

Ausserdem kommen all meine lieblingsgames nur auf PS3! z.b.
Resident Evil 5 (vll auch wieder aufm Cube oder aufm nachfolger),Final Fantasy 13 und nachfolger(!!!) und GT5 und nachfolger!

Das is schon grund allein die PS3 zu kaufen
VTDH
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 03. Okt 2006, 20:50

Steffen545 schrieb:
Resident Evil 5


Kai Stüwe schrieb:
Resident Evil 5 wird definitiv neben der PlayStation 3 Version auch auf die Xbox 360 kommen.

http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=18301


[Beitrag von VTDH am 03. Okt 2006, 20:51 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#86 erstellt: 03. Okt 2006, 22:13

Steffen545 schrieb:
und GT5 und nachfolger!

Das is schon grund allein die PS3 zu kaufen ;)


Aber nur wenn man auf Baukastengames steht die man durch Zukauf von Extras erst zu einem vollständigen Game erweitert.
Steffen545
Stammgast
#87 erstellt: 03. Okt 2006, 22:22
wie? zukaufen?
Wird das nicht wie GT4???

Wie und was soll man denn dazu kaufen? Und wie vorallem?

Aber egal, wird trotzdem die PS3!
mib1981
Stammgast
#88 erstellt: 04. Okt 2006, 01:03

Steffen545 schrieb:
wie? zukaufen?
Wird das nicht wie GT4???

Wie und was soll man denn dazu kaufen? Und wie vorallem?

Aber egal, wird trotzdem die PS3!


Ach, ist momentan DAS Lieblingsthema der PS3-Basher, weil gesagt wurde, das es für GT HD downloadbaren Zusatzcontent geben wird und man mit dem Gedanken spielt, quasi nur ein "Basis-GT" im Verkauf anzubieten, und der User kann dann herunterladen, was er will (Zusatzstrecken, bessere KI).

Das kann man jetzt so lesen wie "hey, ich bezahle also 70 Euro für ein unfertiges Spiel und muss mir dann den eigentlichen inhalt wieder für Geld herunterladen"

oder man liest es wie "ich kaufe ein vom Umfang her "normal" ausgestattetes GTHD und kann mir dann aber bei Bedarf zusätzliche Strecken, Skins und Herausforderungen herunterladen".

Ich tendiere zur letzteren Annahme, definitiv ist ja eh noch gar nichts. Was ich mir vorstellen könnte, ist, das parallel zur ebenfalls optional erweiterbaren Vollversion halt eine günstige "Basis"-Version erhältlich sein wird, bei welcher man selber entscheiden kann, was man will, und das dann downloadet.
el_FaTaL
Stammgast
#89 erstellt: 04. Okt 2006, 01:09
zu GT HD


Bei kotaku.com gab es einen interessanten Bericht. Die Leute von kotaku.com haben einen Famitsu Bericht gelesen, in dem es um das PS3 Spiel Gran Turismo HD geht. Angeblich soll es wohl zwei Versionen geben: Gran Turismo HD Classic und Gran Turismo HD Premium.

Die Premium Variante kommt mit 2 Strecken und 30 Autos, sowie mit weiteren 30 Autos und 2 Strecken später dann mal online.
Die Classic Version wird keine Autos und Strecken beinhalten. Der Spieler muss hier alles selber kaufen. Z.B. kostet ein Auto 50 - 100 YEN (0,30 - 0,60 €) und eine Strecke 200 - 500 YEN (1,30 - 3,30 €). Der Spieler kann aus 750 Autos und 50 Strecken wählen.

Weiterhin haben die Leute bei kotaku.com mal durchgerechnet, was das kostenmäßig heißen würde. Wenn z.B. die Classic Version billig bis kostenlos wäre, dann würde einen das Game - nachdem man Autos und Strecken eingekauft hat - zwischen 30,00 und 140,00 € kosten.

Ob das Ganze allerdings so von Sony umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Bisher ist das nur ein Gerücht. Aber interessant ist diese Idee schon. Warten wir es ab ...



was ich total genial finde jedes game ein unikat sozusagen
manche autos gibt es nur limitiert ist doch voll geil oder was


[Beitrag von el_FaTaL am 04. Okt 2006, 01:11 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#90 erstellt: 04. Okt 2006, 12:51

Pitbull@LCD schrieb:

was ich total genial finde jedes game ein unikat sozusagen
manche autos gibt es nur limitiert ist doch voll geil oder was



und DAS findest du genial ??? Naja Sony bzw. polyphony bestimmt auch Es gibt ja genügend Freaks die "alles" haben wollen, die würden dann (im günstigsten Fall nach kotaku.com-Quelle) für das kplt. GT-HD-Paket immerhin 225 Euro für die FAhrzeuge + 65 Euro für die Strecken bezahlen !!! macht knapp 300 Euro um "alles" zu genießen (im teuersten fall wären es 450 + 165 Euro ) da könnte man die Classic-Version theoretisch ja verschenken, aber die Kunden würden wahrscheinlich sogar 30 Euro dafür bezahlen und denken "mann ist das günstig"

NEEEE Sorry, aber solch eine Abzocke ist doch mehr als dreist. Hoffe die PS3 Fanboy´s machen solch ein Theater nicht mit und boykottieren DAS !!!

Diesbezüglich mal ein paar "reale" Infos von Polyphony´s Präsidenten selber :


Gran Turismo HD: Interview mit Kazunori Yamauchi

30.09.06 - Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, hat mit Computer & Videogames über das Rennspiel Gran Turismo HD gesprochen. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Gran Turismo HD besteht nicht aus zwei verschiedenen Spielen, die man als GT HD Premium und GT HD Classic separat kaufen muss. Beide Spiele befinden sich in einer einzigen Verpackung und sind zwei Produkte in einem.

- GT HD Premium wird eine kleine Vorschau auf Gran Turismo 5 sein, das die Leistung der PS3 voll ausschöpft. Es besitzt 30 Wagen und zwei Strecken (eine am Eiger Berg in der Schweiz, die andere liegt in Nordamerika). Weitere 30 Fahrzeuge und eine Piste lassen sich herunterladen.

Wenn das Spiel rauskommt, wird es keine Dinge wie Rennen mit Lizenztests haben. Vielmehr soll es sich auf die 30 Wagen und die Strecken konzentrieren. So sind Arcade-Rennen vorgesehen, während die Lizenz-Tests online angeboten werden sollen. Hier gibt es auch ein Konzept, in dem der Spieler die Prüfungen für solche Lizenz-Tests selbst bestimmt.

- GT HD Classic ist auf Online-Spiele ausgelegt und basiert auf bereits existierendem Gran Turismo-Material, das aber in HD gezeigt wird. Es gibt 770 Fahrzeuge und einundfünfzig Strecken, die alle online herunterladbar sind.

- Yamauchi sagt, dass man 1997 mit dem ersten Gran Turismo (PS) eine Spieldauer von 100 Stunden benötigte, um alle Objekte in dem Spiel freizuschalten und zu erhalten. Mit GT HD will man aber auch die Gelegenheitspieler ansprechen: Sie können sich online verbinden lassen und am Tag 10 bis 30 Minutuen spielen.

Deshalb würde er es auch GT HD und nicht Gran Turismo 5 nennen.

- Wie gemeldet, wird es in GT HD erstmals Ferraris geben. Bei dem bereits präsentierten Wagen handelt es sich um einen Ferrari 599.

- Für Gran Turismo HD Classic sind folgende Funktionen geplant: Drift Wettbewerbe, Online Garagen, Voice Chat, B-Spec Rennen, ein Nummernschild-Editor, Online Lobbies, Freundesliste, uvm. Allerdings wird noch nicht alles davon im Dezember 2006 erhältlich sein, wenn das Spiel in Japan erscheint.

- Später soll es auch einmal einen weiterentwickelten 'Professional Mode' für anspruchsvolle Spieler geben. Auch ein Schadenssystem soll zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut werden, für das die Entwickler derzeit noch Untersuchungen durchführen.

Die künstliche Intelligenz der Fahrer will man in zwei Stufen verbessern und ausbauen, damit sie noch menschlicher fahren: Eine Erweiterung soll Ende 2006 angeboten werden, die zweite im 2. Quartal 2007.

- GT HD soll in Europa und den USA 2007 erscheinen. Wenn alles glatt läuft, könnte GT HD aber schon zum PS3-Start im März 2007 in Europa auf den Markt kommen.
Yamauchi merkt an, dass es aber wichtigere Bereiche gibt, um die man sich kümmern muss (z.B. den Aufbau eines guten Online Services rund um GT HD). So etwas hätte Vorrang, anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass das Spiel unbedingt am ersten Tag in Europa erhältlich ist.

- In Vorbereitung sind auch offiziell organisierte Rennwettbewerbe, die von Polyphony Digital ausgetragen werden.

- Der Preis für GT HD soll so niedrig wie möglich sein. Das soll dafür sorgen, dass möglichst viele Leute der Online-Gemeinschaft beitreten und an dem Spiel teilnehmen können.

- Die Spieleentwicklung ist heute zwar komplizierter als früher, doch bieten sich heute auch sehr viele Möglichkeiten. Yamauchi hebt hervor, dass es heute mehr Interaktivität mit den Kunden und Fans gibt, was er sehr aufregend findet.

- Dass Spieler ihre eigenen Wagen und Strecken entwerfen können, wird es irgendwann vielleicht einmal geben.

- Der Online-Aspekt wird dafür sorgen, dass regelmäßig Geld und Gewinne eingenommen werden. Ob Yamauchi Angst davor hat, dass einige Kinder zu viel Geld ihrer Eltern online ausgeben und dadurch vielleicht dem Spiel fernblieben oder dass die Kunden das Gefühl haben, kein vollständiges Spiel gekauft zu haben, kann er nicht eindeutig beantworten: Das Online-Geschäftsmodell sei ein völlig anders als das herkömmliche mit abgepackten Spielen im Laden; niemand weiß, was passieren wird.

Yamauchi will aber festhalten, dass es nicht Polyhony Digitals Hauptanliegen ist, durch das Online-Geschäftsmodell nur Gewinne zu generieren.

- Die Idee zu Gran Turismo 4 Kids besteht weiterhin. Es soll auf Gran Turismo 4 basieren und Kindern die Möglichkeit geben, an der Faszination des Motorsports teilhaben zu können. Er hofft, dass Jüngere einmal bis zu einem gewissen Grad an einem kostenlosen Online-Modus von GT HD teilnehmen können.

- Yamauchi besitzt privat einen Ford GT, einen Nissan 350Z, einen Honda S2000, einen AMG SL55 und einen Porsche GT3. Der Nürburgring ist seine Lieblingsstrecke und Formal 1 sein Lieblings-Motorsport.
snake-deluxe
Inventar
#91 erstellt: 04. Okt 2006, 13:14
Hallo ich würde mal sagen greife zur PS3 , weil
erst mal wenn auf der PS3 alles billiger zu produzieren ist wird sie umglaublich viele neue spiele entwickelt, warte mal ab bist 2007/2008 wie dann die EX spiele aussehen dann wird dann kann man denn unterschied zwischen xbox360 und PS3 sehen.
VT3 ist da schon mal ein Beispiel.
so und wer jetzt wiede rkommt die xbox360 hätte eine bessere gpu der täuscht erst mal will ich das sehen nur weil sie ein teile von DX10 beherrscht ist sie nicht gleich leistungsstärker als die von der PS3.
Grafikprozessor der ps3
Es gibt auch viele Ego shooter auf der PS3 wird es bald hehe
Metro 2033 , kill zone 2 , New Far cry, Unreal Tournament 2007,Resistance: Fall of Men (nur EX titel)und bald werder noch mehr kommen
dharkkum
Inventar
#92 erstellt: 04. Okt 2006, 14:05

snake-deluxe schrieb:
Hallo ich würde mal sagen greife zur PS3 , weil
erst mal wenn auf der PS3 alles billiger zu produzieren ist wird sie umglaublich viele neue spiele entwickelt, warte mal ab bist 2007/2008 wie dann die EX spiele aussehen dann wird dann kann man denn unterschied zwischen xbox360 und PS3 sehen.


Jaja, viel neue Spiele. Das wird dann genauso ein Murks wie auf der PS2. Da gibts auch hunderte oder gar tausende Games aber man muss die lohnenswerten wie die Nadel im Heuhaufen suchen.



Was sind EX-Spiele?
snake-deluxe
Inventar
#93 erstellt: 04. Okt 2006, 14:15
Exklusiv Games

Naja auf ps2 gibs wirklich auch sehr viel scheiße aber so richtig aber auch zimlich gute wenn nicht die besten
Michi1983
Inventar
#94 erstellt: 04. Okt 2006, 14:36
Na ja, aber viele von "den besten", kommen auch für die 360. Wenn nicht sogar besser. Forza 2 is in jedem Fall GT (in welcher Form auch immer) vorzuziehen. GTA IV wird auf der 360 sicherlich ein Hammer. Halo lässt Killzone alt aussehen.

Außerdem muss die PS 3 erstmal beweisen was sie kann. In aktion hat sie ja noch keiner gesehen.
snake-deluxe
Inventar
#95 erstellt: 04. Okt 2006, 15:37
wieso soll Forza besser als GT sowie ich gesehen hab sieht GT einfach um eine klasse besser aus kannst di ja mal GT HD an schauhen er gegen ende ist PS3 grafik hehe und sowie ich das seh ist es halt das schönste Rennspiel.
GTA VI erst mal abwarten Grafisch sehen die sowieso nie besonders gut aus mach dir da nicht zu große hoffnungen.
Bei Killzone glaub ich auch das es keine Rendergrafik war aber wäre doch schön wenn ja , oder hast du halt nur angst das wenn so eine grafik nur mit der PS3 möglich wäre und nicht mit der xbox360. Blödes gefühl zu haben dann auf mal nicht mehr so ne super konsole da stehen zu habe oder ?
GoW ist glaubig schon die 3 Generation von xbox360 spielen nutzt sie halt fast Grafisch zumindest.
Auf TGS konnte man die spiele doch sehen aufer PS3 ????
Okey ganz ehrlich sony hat auch viel gelabert aber die PS3 biete halt mehr wie ich finde.

PS3 BlueRay Lw 60 gb HDMI 599 euro
Xbox360 HDTV lw 20 gb 599 euro

und wie es so scheint wird wohl die 20 GB versinon von der PS3 auch hier für 399 euro geben denk ich mir mal
Michi1983
Inventar
#96 erstellt: 04. Okt 2006, 15:58
GT sieht besser aus, wenn man mal darüber wegsieht das es keine Autos und Strecken gibt, die teuer eingekauft werden müssen. Killzone, wurde von Sony bestätigt, das es Rendergafik war, was da gezeigt wurde.

TGS konnte man Games sehen, die von den Publishern auf PC´s gezeigt wurden. Nicht aber auf ner PS 3. Die war gar nicht dort. Nur ne Hülle hinter Glas.


PS3 BlueRay Lw 60 gb HDMI 599 euro
Xbox360 HDTV lw 20 gb 599 euro


Blödsinn! 399.- zum Spaß haben. Ab mitte 2007 dan nen Kombiplayer (von mir aus dann mit HDMI) kaufen um Filme zu gucken. Vorrausgesetzt ich hab bis dahin ne HD Glotze. Solange reicht die 360 auch per Scart RGB.

Oder aber 599.- bei Sony für Games ohne Onlindienst und ein LW das mir nix bringt. Evtl. probleme damit und darauf auch nur 6Monate Grantie. Klar, länger hebt es eh nicht.
arragon
Stammgast
#97 erstellt: 04. Okt 2006, 16:09

snake-deluxe schrieb:
wieso soll Forza besser als GT sowie ich gesehen hab sieht GT einfach um eine klasse besser aus kannst di ja mal GT HD an schauhen er gegen ende ist PS3 grafik hehe und sowie ich das seh ist es halt das schönste Rennspiel.
GTA VI erst mal abwarten Grafisch sehen die sowieso nie besonders gut aus mach dir da nicht zu große hoffnungen.
Bei Killzone glaub ich auch das es keine Rendergrafik war aber wäre doch schön wenn ja , oder hast du halt nur angst das wenn so eine grafik nur mit der PS3 möglich wäre und nicht mit der xbox360. Blödes gefühl zu haben dann auf mal nicht mehr so ne super konsole da stehen zu habe oder ?
GoW ist glaubig schon die 3 Generation von xbox360 spielen nutzt sie halt fast Grafisch zumindest.
Auf TGS konnte man die spiele doch sehen aufer PS3 ????
Okey ganz ehrlich sony hat auch viel gelabert aber die PS3 biete halt mehr wie ich finde.

PS3 BlueRay Lw 60 gb HDMI 599 euro
Xbox360 HDTV lw 20 gb 599 euro

und wie es so scheint wird wohl die 20 GB versinon von der PS3 auch hier für 399 euro geben denk ich mir mal


So ich muss dir etwas wind aus den segeln nehmen!

Die PS3 wird nicht schlechter und nicht besser sein als die 360!
Was die Leistungsfähigkeit angeht!

Mach dir keine gedanken die Ps3 wird der 360 nicht weglaufen können.

Denn alle progrmmierer kochen nur mit wasser!

Ach ja wie sieht es auss beim online gaming der Ps3... hust
Für jedes spiel extra bezahlen suuuper...
Viele spiele werden bei der Ps3 nicht online unterstützt...
Das ist echt hart wie ich finde!

Splintercell wird in zukunft(Nächster teil) nicht für die Ps3 erscheinen....

Resident evil 5 kommt für die 360 raus und auch für die Ps3.

Zur grafik der Ps3 alles was ihr bis jetzt gesehen habt sind render videos gewesen... nur mal so am rande...
die wahrheit(ingame Grafik) wird euch wieder auf den boden holen
also ball flach halten und abwarten...

So und nun sollen von mir aus alle sony lemminge im märz sich auf die ps3 stürzen und merken das sie auf das falsche pferd gesetzt haben.
Steffen545
Stammgast
#98 erstellt: 04. Okt 2006, 16:44
ach, wartet doch einfach mal ab, wie das mit GT wird!

Ich glaub das wenn man wirklich keine autos hat und so, das man die irgendwoher "kostenlos" beziehen kann
Sehe darin überhaupt kein problem
snake-deluxe
Inventar
#99 erstellt: 04. Okt 2006, 17:20
ey was erzählst du denn da , alles rendergrafik auf welchen stand bist du überhaupt hast du nicht das GT HD video mit denn Ferrari gesehen? wenn nicht dann solltest du dein mund nicht so weit auf reißen .
Das hört sich bei dir wieder so an VT3 auf PS3 Render grafik auf Xbox360 ingame LOL

Virtua Tennis 3: PS3 vs. Xbox 360


Im Frühling 2007 kehrt ein Klassiker des Arcade-Tennis zurück: Virtua Tennis. Wir konnten den dritten Teil bei Sega anspielen - und zwar parallel an der Xbox 360 und der PlayStation 3. Beide Versionen sind zwar erst zu etwa 40% fertig gestellt, aber machen bereits einen Riesenspaß. Das rasante Flair des Vorbilds, die dynamischen Ballwechsel, die einache Steuerung, die taktischen Finessen zwischen Cross, Stopp und Lob - all das sorgt schnell für einen reibunglosen Spielfluss und wohlige Erinnerungen an alte Dreamcast-Zeiten. Top Spin muss sich warm anziehen...

Allerdings werden die Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt: Sumo Digital feilt an der Xbox 360, AM2 (Virtua Fighter, Shenmue) an der PS3. War das eine gute Entscheidung? Denn schon jetzt zeigt sich trotz identischer Auflösungen ein klarer technischer Unterschied: Die Filzballjagd sieht auf der PS3 einfach eine Klasse besser aus - der Bodenbelag der Plätze ist körniger, die Lichtbrechung und die Schattenbildung feiner, die Animationen weicher, die Kulisse lebendiger.

Natürlich bleibt noch abzuwarten, wie diese Fassungen finalisiert werden. Aber momentan verströmt nur die PS3-Fassung mit ihrem deutlichen Vorsprung in Sachen Realismus und Kulisse echte Next-Generation-Faszination.

da kannst dir das mal anschauhen http://www.4players....yStation3/index.html

nterview mit Peter Moore von Microsoft

03.10.06 - Xbox360IGN sprach mit Peter Moore, dem Vice President von Microsoft. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Im Weihnachtsgeschäft wird es keine Preissenkung der Xbox 360 geben.

- Bundles sind von Microsofts Seite aus auch nicht geplant. Händlern steht es aber frei, eigene Bundles anzubieten.

- Moore geht nicht davon aus, dass Sony den Preis der PS3 (20 GB Modell) nach Japan auch in Europa und den USA senken wird. Er bezieht sich auf Kommentare von Sony CE Präsident Ken Kutaragi, wonach der amerikanische und europäische Handel mit der jetzigen Preisgestaltung zufrieden ist.

euer Gott geht sogar davon aus LOL

so ein PC also ? was denn für einer AMD mit Ner 7900GT drin soll ja vergleichbar sein mit dir der PS3 lol kannst mir ja MSG4 zeigen das keine Rendergrafik ist das auf ner 7900GT läuft

Resident evil 5 kommt für die 360 raus und auch für die Ps3.Toll???????
Ninja Gaiden kommt für PS3!!!!!!!

Splintercell wird in zukunft(Nächster teil) nicht für die Ps3 erscheinen....

MGS FF DMC bleiben auch EX hehe

du vergisst die xbox360 ist schon über 1 jahr draußen wo sind die hohen verkaufzahlen? in japan immer noch die schlecht verkausteste Konsole aller zeiten da !!!!!

MMMMMHHHHHHHH Kann man eigendlich mit der Xbox360 im Internet surfen?????
Achja brauche ich wieder ne fernbedinung zum DVD schauhen ?
und noch was wie viel speicher hast du eigendlich frei auf der großen 20 GB festplatte voll 20 bestimmt nicht wenn mich nicht täusche 13GB oder nicht?


































Einer muss hier ja mal die PS3 verteidigen.
Michi1983
Inventar
#100 erstellt: 04. Okt 2006, 18:02
Hallo? Du schreibst doch selbst, 2 Teams, 40% Entwicklungsstatus und behauptest, die PS 3 hätte ganz klar die Nase vorn? Über solche Vergleiche kann man erst reden, wenn "beide" Spiele zu 100% fertig sind.

GT HD? Ich stelle gern nochmal die Frage, worin der Sinn besteht, ein Spiel zu verkaufen welches 3 Autos und 2 Strecken mitsich bringt? Da kann es noch so toll aussehen, es ist murcks.

Ich habe eine 160Gig. Platte auf meiner PS 2. Der Grund dürfte jedem klar sein. Das geht (gut so) auf der 360 nicht. Wozu brauch ich dann mehr Speicherplatz? Ich habe es noch nicht mal geschaft 3Gig. meiner 360 zu belegen. Wüsste nicht mal womit ich das machen sollte?

Internet? Mit meiner Viedeospielekonsole?? Hallo? Wozu habe ich denn meinen Laptop? Nur weil Sony der Meinung ist, die PS 3 würde den PC ersetzen? Alles klar.

DVD schauen, man, das ist ein Spielzeug (wenn auch hochwertig). Zum Filmegucken habe ich nen guten DVD Player. Das wird sich mit BD und HD-DVD auch nicht ändern. Wie soll ich meiner Frau erklären wie sie ne PS 3 einschaltet und dann mit nem Kontroler durch´s Menü geht? Aber halt, wer will überhaupt das seine Frau/ Freundin die Konsole auch nur anfasst?
dharkkum
Inventar
#101 erstellt: 04. Okt 2006, 18:37

snake-deluxe schrieb:

Natürlich bleibt noch abzuwarten, wie diese Fassungen finalisiert werden. Aber momentan verströmt nur die PS3-Fassung mit ihrem deutlichen Vorsprung in Sachen Realismus und Kulisse echte Next-Generation-Faszination.


Dafür kann man aber nur mit der 360-Version online zocken.


Gamesindustry.biz schreibt, dass Sega bestätigt hat, dass die PS3-Version von Virtua Tennis 3 nach jetzigem Stand keinen Onlinemodus bieten wird. Nach Tony Hawk's Project 8 (siehe News) ist dies der zweite große Titel, bei dem auf Sonys neue Konsole die Online-Features gestrichen werden, während die Xbox 360-Versionen wahrscheinlich onlinefähig sein werden. Dies wirft erneut die Frage aus, wie es um Sonys geplanten Onlineservice, der nach eigenen Aussagen Xbox Live übertrumpfen soll, bestellt ist.

Quelle: http://www.4players....elle_News/58091.html
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - XBox One vs. PS 4 Spiele/Hardware - Thread
DeMode74 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  842 Beiträge
PS3 vs. XBOX 360 Multimedia
soundvernatiker am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  26 Beiträge
PS3 Spiele in 1080p, Xbox 360 auch?
Lemster am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  52 Beiträge
PS3 oder XBOX 360?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  23 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
PS3 motion control vs Ms X360
Ragulus am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Konsole mit Apple verbinden? PS3 vs. Xbox
onematze am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  11 Beiträge
originale (engl.) Sprachausgabe THREAD
techy am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  34 Beiträge
Final Fantasy XIII - Xbox 360/PS3
Pinhead66 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
E3 2007 "Kampf der Spiele"
Pinhead66 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562