Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der - 360 vs. PS3 Spiele/Hardware - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
arragon
Stammgast
#201 erstellt: 12. Jan 2007, 15:54

LopeZ83 schrieb:
also die 360 is keine hd konsole...ohne hd laufwerk sind da sehr schnell die grenzen gesetzt...

allein resistenc fall of men hat schon 22gb...

und das ist nur nen starttitel der ps3...

später werden denke ich die blurays rand voll mit 50gb sein...

und die 360? die hat ja dvd...wow...

also für mich ist das hd-dvd laufwerk pflicht für gute spiele...also auch 200€ mehr preis...



Das ich nicht lache!
Dann Freu dich auf deine Render Games der ps3...

Bei der 360 gehen die Spiele hersteller davon ab, render szenen zu zeigen,
der größte teil der szenen ist alles in game grafik!
Das finde ich richtig gut und nicht ne vollgepackte render BR!

Du verstehst glaube ich den begriff hd Konsole nicht so ganz...

Die 360 ist sehr wohl eine HD Konsole!
Warum?
Weil sie für spiele in HD- Optimiert und ausgelegt ist...
Es geht nicht darum ob meine Box hd-dvd wiedergibt,
ich will in HD zocken und nicht irgendwelche filme gucken!
Und wenn doch, entscheide ich selbst ob ich mir das HD-DVD laufwerk kaufe...
Mir wird nix aufgezwungen...

Wäre 360 nicht HD, würden die pal einstellungen ja besser aussehen

Trotzdem wünsche ich euch viel spass mit eurer PS3...
LopeZ83
Stammgast
#202 erstellt: 12. Jan 2007, 17:17
lol, ne hd console der next genereation wie die 360 das sein soll hat ihre grenzen schon im speicher...finde ich arg arm...

die ps3 ist offen für alles was noch kommt..

wenn ein programmierer nun ne tolle art für grafiken auf der 360 rausbekommt und des viel platz brauch kannste schon 4 dvd´s immer wechseln...ich wette auf einen kasten bier das bevor die x720 raus kommt spiele zu haben sind die mehrere dvd´s groß sind...des wechseln tue ich mir nicht an...

und ich füttere meinen hd plasma gleichzeitig mit schonen 1080p br disc filmen...

also, danke ich werde spass an der ps3 haben
Pinhead66
Inventar
#203 erstellt: 12. Jan 2007, 17:47

LopeZ83 schrieb:
lol, ne hd console der next genereation wie die 360 das sein soll hat ihre grenzen schon im speicher...finde ich arg arm...

die ps3 ist offen für alles was noch kommt..

wenn ein programmierer nun ne tolle art für grafiken auf der 360 rausbekommt und des viel platz brauch kannste schon 4 dvd´s immer wechseln...ich wette auf einen kasten bier das bevor die x720 raus kommt spiele zu haben sind die mehrere dvd´s groß sind...des wechseln tue ich mir nicht an...

und ich füttere meinen hd plasma gleichzeitig mit schonen 1080p br disc filmen...

also, danke ich werde spass an der ps3 haben





Das hier ist ein Spiele und kein Filme Thread

Disc-Wechsel nehme ich gerne in Kauf wenn ich die Konsole dafür ein Jahr länger und 200 Euro Billiger bekomme. UND vor allem spieltechnisch BESSER (sowohl optisch wie auch bei der Auswahl) !!!

Das kann doch nicht sein oder das man für eine Spielkonsole 200 Euro (400 DM !!!!) Mehr bezahlen soll und dafür eine Spielekiste bekommt die grafisch der "veralteten" 360 hinterherhinkt !!!

Geh mal auf Gamefront.de und schau dir die Bilder von "The Godfather" für die PS3 an die heute veröffentlicht wurden.

Die Sache mit der PS3 wird langsam wirklich immer trauriger. Wie schon oft gesagt ich werde sie irgendwann auch bei mir stehen haben, als überzeugter Multi-Konsoler kann ich auch gar nicht anderst. Aber schlechtere Titel für einen absolut überzogenen Preis NENENE Das las ich mal lieber die Fanboys zahlen und finanzieren.

Ich schlage erst bei ner richtigen Preissenkung zu und habe dann wenigstens auch die Auswahl aus eine Handvoll Titel die Interessant sind.

Solange zocke ich mit der ersten und absolut genialen HD-Konsole die technisch dem "Next-Gen-Monster PS3" momentan ja so dermassen in den Arsch tritt das ich´s selber gar nicht richtig glauben kann.

Mit der Wii60 Kombination fährt man momentan wirklich am besten
LopeZ83
Stammgast
#204 erstellt: 12. Jan 2007, 18:24
du bist doch ms fan oder?

motzen über die grafik einer konsole die du garnicht kennst...

ich kann dir bestimmt 20 spiele der x360 nennen die schlächter aussehen als the godfather...

man kann bestimmt nicht von 100% der spiele die für eine konsole kommen erwarten das sie das non plus ultra sind...aber so spiele wie killzone 2 etc werden es sein!

und nebenbei...die 200€ gebe ich gerne mehr aus, für das mehr an technik was ich auch oft nutzen werde!

fängt ja schon beim einfachen wlan an ... und dann die möglichkeit hdd zu wechseln wenn die 60 gigs nicht genügen...

und die grafik, da kann man in nem jahr drüber reden wenn auch wirklcih spiele da sind die die ps3 fordern!

Was nützt es über spielegrafiken zu mäckern welche noch in der entwicklung sind oder welche fertig sind aber nicht mal nen drittel der leistung eines gerätes fordern?

Die x360 mag ne feine grafik haben ohne frage...aber next gen hd konsole ist für mich was anderes!
KarstenS
Inventar
#205 erstellt: 12. Jan 2007, 18:51

LopeZ83 schrieb:

und die grafik, da kann man in nem jahr drüber reden wenn auch wirklcih spiele da sind die die ps3 fordern!


Oh, tröste dich, die sind schon da. Obwohl das fordern eigentlich sehr einseitig ist. Die PS-3 fordert die Entwickler heraus ihrem widersprüchlichen Design vernünftig Leistung zu entlocken.

Die Vorteile der PS-3 sind tatsächlich dem BluRay Laufwerk geopfert worden...
Spartakus1982
Inventar
#206 erstellt: 12. Jan 2007, 20:24

ich kann dir bestimmt 20 spiele der x360 nennen die schlächter aussehen als the godfather...



na dann fang mal an ^^
LopeZ83
Stammgast
#207 erstellt: 12. Jan 2007, 20:30
spartakus..du bist xboxler wie ich deinem avantar entnehme...ich könnte 40 spiele nennen und würde dich trotzdem nicht überzeugen...

komisch das keiner der ne xbox hat oder xbox fan ist mal etwas neutral betrachten kann...
Spartakus1982
Inventar
#208 erstellt: 12. Jan 2007, 20:32
Komisch, heißt HD DVD = Xbox? Naja wie dem auch sei Du hast Recht ich habe ne Xbox und bin Recht überzeugt von dieser Konsole. Aber jeder soll doch machen was er will, ich bin glücklich und Du kannst von mir aus dann auch "The Godfather" zocken und geniessen wenns Dir reicht...
LopeZ83
Stammgast
#209 erstellt: 12. Jan 2007, 20:37
mir wird das hier zu doof...anscheinen haben nen paar leute nich genug iq um sich normal zu unterhalten...

ich sagte the godfather ist eines der spiele wie es sie auch auf der xbox360 gibt die nich so überzeugen...

direkt heisst es wieder "kannst es ja spielen wenns dir reicht" lol

das bild sieht für mich wie das hddvd laufwerk der xbox aus..aber naja..

nimm deine weisse traumkonsole und geh spielen...vielleicht entwicktelt sich ja dann noch was nach oben beim iq
Spartakus1982
Inventar
#210 erstellt: 12. Jan 2007, 20:51
och persönliche Beleidigungen müssen nicht sein ok ?
Aber lass Dir gesagt sein dass ich trotz meines niedrigen IQ studieren kann und das sogar sehr erfolgreich an einer letztjährig gekürten "elite" uni.

Wie gesagt mir ist es egal was Du spielst, Deine Verhaltensweise zeigt jedoch dass Du der Fanboy bist. Nur wegen solchen Leuten kauft doch überhaupt jemand die PS3 oder gibts schon irgend ein gutes SPiel ? Nein...


Meine Xbox strahlt übrigens in einem schönen schwarz also auch da liegst Du falsch
LopeZ83
Stammgast
#211 erstellt: 12. Jan 2007, 21:01
immer mehr argumente wie jetzt wieder das es keine guten spiele für die ps3 gibt zeigen das man auch als dummer emnsch studieren kann...

gute spiele für eine Konsole die nichtmal ganze 2 monate auf dem Markt ist und das auch noch in Japan wo man ganz andere spiele favorisiert...naja

desweiteren habe ich vor 1 monate vor der entscheidung gestanden was ich mir holen soll...also unvoreingenommen!
die PS3 hat das rennen gemacht da alles drann was ich brauche und will und das für weniger geld als die xbox mit gleicher ausstattung ;o)

also
studier schön weiter...
Spartakus1982
Inventar
#212 erstellt: 12. Jan 2007, 21:11
hehe Dein Geschreibsel voll von persönlichen Beleidigungen tangiert mich wirklich nicht. Es zeigt nur dass Du derjenige bist dem die soziale Komponente fehlt.
Aber lass Dir gesagt sein dass wenn Du mir persönlich gegenüber stehen würdest, Dein Mundwerk sicherlich nicht so groß wäre wie es hier der Fall ist. Mit Leuten wie Dir kann ich auch auf andere Art und Weise kommunizieren...

aber in Foren trollen sich halt so einige soziale Verlierer :-(
Pinhead66
Inventar
#213 erstellt: 12. Jan 2007, 21:52

LopeZ83 schrieb:
immer mehr argumente wie jetzt wieder das es keine guten spiele für die ps3 gibt zeigen das man auch als dummer emnsch studieren kann...

gute spiele für eine Konsole die nichtmal ganze 2 monate auf dem Markt ist und das auch noch in Japan wo man ganz andere spiele favorisiert...naja

desweiteren habe ich vor 1 monate vor der entscheidung gestanden was ich mir holen soll...also unvoreingenommen!
die PS3 hat das rennen gemacht da alles drann was ich brauche und will und das für weniger geld als die xbox mit gleicher ausstattung ;o)

also
studier schön weiter...



Also DAS ist wirklich unnötig. Deine Beleidigungen. Ist zwar ein Forum und anonym, aber das du andere User als doof und dumm bezeichnest zeugt nicht gerade von einem hohen Niveau !! Zufälligerweise habe ich das heute auch noch in einem anderen Gamer-Forum geschrieben das PS3-Fanboys leider öfters "querschiesen" und du scheinst die Sache auch noch zu bestättigen

Und richtig auskennen tust du dich auch nicht. Sorry aber in deinen letzten paar Postings wurde eben viel bullshit geschrieben.

1. Die PS3 ist bzw. wäre schon viel länger auf dem Markt (ausser Sony hat uns ganz offen belogen !!!)
Sie wäre schon im März 1 Jahr erhlältlich wenn es nicht die Probleme mit dem BR-Laufwerk gegeben hätte. Die Frage dann: WAS für Spiele wären denn dann die letzten 10 Monate darauf erschienen ???? Und wieso sehen die Games 10 Monate später immer noch so unterirdisch aus ???
Die Entwickler hatten schon solange die Entwickler-Kits aber eben nur noch keine möglichkeit Ihre Spiele auf das BR-Medium zu speichern.
Von daher doppelt traurig das die ganzen PS3 Games so ausschauen wie sie es eben tun !!!

2. Die 20 Spiele auf der 360 die schlechter aussehen würde ich aber auch gerne wissen Sorry auch nachweislich (die ganzen online-Test´s) bestättigen das so ziemlich jeder Multi-Titel auf der PS3 schlechter abschneidet wie auf der 360 !!!
In der letzten Generation (PS2/Xbox1) gab es gerade mal eine Handvoll von Titeln die schlampig für die Xbox umgesetzt wurde. Die PS3 hat die Anzahl von schlechten Umsetzungen schon geschlagen bevor sie bei uns überhaupt veröffentlicht wurde !!!
Auch wieder ein trauriger Sony-Rekord.
DZ_the_best
Inventar
#214 erstellt: 12. Jan 2007, 22:11
@ LopeZ83
Persönliche Beleidigungen sind zu unterlassen!

MFG DZ
Spartakus1982
Inventar
#218 erstellt: 12. Jan 2007, 22:39
Du musst es ja wissen ^^
LopeZ83
Stammgast
#219 erstellt: 12. Jan 2007, 22:40
ist ja quasi nen chat hier...geh doch xbox zocken...oder keine lust auf die kiste ;o)
marcomm
Stammgast
#223 erstellt: 12. Jan 2007, 22:59
schaut nur mal die BRANDNEUEN Pics von Godfather an für die PS3, jetzt mal ehrlich, mir ist fast das Abendessen oben wieder rausegekommen..
Bud_Spencer
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 12. Jan 2007, 23:13
Anscheinend steht Electronic Arts hinter der Konsole:
http://www.gamesfire.at/news,id6583,pate.html

Auch, wenn die Spiele grafisch nicht so der Renner sind, vermutlich erst in 1-2 Jahren auf XBox 360 Niveau kommen, gibt es dennoch genügend große und einflussreiche Publisher, die die Konsole nicht vermeiden wollen.

Tatsache ist einfach, dass die PS3 nicht floppen wird. Nun gut, die 360 ist von der Leistung und Effizienz der Hardwarenutzung her einfach besser. Aber die XBox 1 ist auch besser als die PS2 gewesen und trotzdem haben beide Konsolen, auch natürlich die Konsole von Nintendo, das Rennen gemacht. Es wird nicht wirklich Verlierer geben.


[Beitrag von Bud_Spencer am 12. Jan 2007, 23:18 bearbeitet]
KarstenS
Inventar
#225 erstellt: 13. Jan 2007, 12:16

Bud_Spencer schrieb:

Auch, wenn die Spiele grafisch nicht so der Renner sind, vermutlich erst in 1-2 Jahren auf XBox 360 Niveau kommen, gibt es dennoch genügend große und einflussreiche Publisher, die die Konsole nicht vermeiden wollen.


Es geht nicht um vermeiden. Schon durch den gleichen Prozessorcore drängt sich eine POrtierung aus, allerdings eine Portierung die langfristig immer weniger mit der Xbox 360 mithalten kann (diese wird sich im Laufe der Zeit auch weiterentwickeln). Was der Xbox jetzt schon hilft ist das quasi kostenlose Anti-Aliasing, das sie der GPU der PS-3 voraus hat. Ich habe zwar meine Zweifel ob dies auch später überall verwendet werden wird (so ganz kostenlos ist es nicht, sondern es schränkt einige weitere Möglichkeiten der GPU ein) doch es geht laufend um Feature und Optionen, die die GPU der PS-3 nicht beherrscht und die SPEs können da auch nicht effektiv helfen, dank der getrennten Speicher.
Gerade Electronic Arts ist schon seit langen auf einer Breitbandstrategie. Für sie wäre es extrem dumm eine Plattform fallen zu lassen. Sie unterstützen einfach jede Plattform so gut wie möglich, wenn es halbwegs kostengünstig geht. Damit können sie auf den meisten Plattformen das gleiche Artwork usw. nutzen, nur die Entwickler sind Mehrkosten für die anderen Plattformen. Dadurch ist es aber auch schwer die Fähigkeiten einer Plattform wirklich auszunutzen.
ixbocks
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 13. Jan 2007, 13:43
Hi !


also ich persönlich werde mir die ps3 (wenn sie zu einem mir erschwinglicheren preis wird) auch kaufen,wäre ich ein brad pitt oder bill gates für die geld längst keine rolle mehr spielt,dann würde ich sie mir auch eher holen! ich finde beide konsolen wie ps3 oder xbox360 haben beide ihre daseinsberechtigung,aber ich will nicht leugnen das ich von sony mehr entäuscht bin!!!!! grund?warum? nun ich von 2006 eine dvd aus ner spielezeitschrift,habe sie mit kumpel angesehn er gleich: mann da kann ich meinen pc vergessen ist ja filmgrafik! dann die ernüchterung klar sehn nicht schlecht aus manche spiele ,aber gemessen an den schmackhaften videos nicht wirklich überzeugend dann sah ich der 1. mal GOW und dachte mir wow aber naja bestimmt wieder heiße luft diesmal von microsoft ----- aber pustekuchen die gleiche grafik nachher am HD fernseher (hatte vorher rüöhre sahs genauso geil aus bzw. fast. daher mein fazit werde bestimmt konsolen haben aber sony hat mit seiner überheblichkeit viel vertrauen verloren und muss jetzt einen tiefen knicks vor seinen fans machen sie so zu verars..... und sie glauben trotzdem noch an sony respekt. sei wie es will MS hat seine hausaufgaben gemacht und zumindest würdige grafik angeboten und bei aller liebe das die ps3 fast ein jahr hinterher hinkt ist kein argument ,denn sie entwickeln ja die spiele auch weiter und bleiben ja nicht auf dem ältesten stand stehn in diesem sinne.....

gruß ixbocks!!!!!!
sm-guybRush
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 31. Jan 2007, 21:41
also ich gebe mal etwas in eine andere richtung hinzu:

einer der top programmierer auf unserem planeten "John Carmack" (er schreibt 3d engines) hat sich auch einmal zu den beiden konsolen geäussert.

zitat bekome ich nicht hin aber singemaess:

er bezweifelt, das bis auf einzelne entwickler wie polyphony digital (gran turismo serie) ueberhaupt die moeglichkeit haben werden, das mehr an leistung aus der ps3 rauszuholen, was technisch gegenueber einer xboch 360 moeglich waere.

die ps3 muss aufgrund der prozessorarchitektur unglaublich schwer zu programmieren sein. und da dies zeit und somit geld kostet, geht er davon aus, das ca 95% der games, die auf beiden konsolen erscheinen annaehernd identisch sind.



und hier nochmal was von mir:
die xbox 360 ist gegenueber der ps3 deutlichst lauter. - ich koennte damit keine filme schauen oder spielen.

bei der ps3 haben die volldeppen das rumble-feature ausgebaut.

die ps3 kostet €200 mehr die man dann nur ausgeben sollte, wenn einem ein spiel aus obiger 5% kategorie diese €200 wert sind. (gt5 vieleicht???)

achso ja und die ps3 kostet betrachtet auf 5 jahre oder so auch nochmal €200 mehr. wieso? - sie verbraucht mehr strom!



*wink*
snowman4
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 31. Jan 2007, 22:59
Du solltest aber noch das zusätzliche HD-Laufwerk der Xbox360 zum Preis hinzurechnen.
Spartakus1982
Inventar
#229 erstellt: 31. Jan 2007, 23:01
Warum ? braucht man doch nicht zwingend....
Pinhead66
Inventar
#230 erstellt: 31. Jan 2007, 23:07

Spartakus1982 schrieb:
Warum ? braucht man doch nicht zwingend....




Juppp Gerade für SPIELE (siehe Thread-Titel) ist das HD-DVD Laufwerk total sinnlos
KarstenS
Inventar
#231 erstellt: 31. Jan 2007, 23:55

sm-guybRush schrieb:


zitat bekome ich nicht hin aber singemaess:

er bezweifelt, das bis auf einzelne entwickler wie polyphony digital (gran turismo serie) ueberhaupt die moeglichkeit haben werden, das mehr an leistung aus der ps3 rauszuholen, was technisch gegenueber einer xboch 360 moeglich waere.

die ps3 muss aufgrund der prozessorarchitektur unglaublich schwer zu programmieren sein. und da dies zeit und somit geld kostet, geht er davon aus, das ca 95% der games, die auf beiden konsolen erscheinen annaehernd identisch sind.


Das dürfte ungefähr stimmen. Das Problem des Cell ist nämlich dass er vom Aufbau her kein General Purpose Prozessor ist, sondern ein Spezialprozessor, mit zugegebenermaßen einer Vielzahl von Anwendungsgebieten. Leider paßt er allerdings nicht in eine Spielkonsole, da man diese nicht wie von einander unabhängige Clusterknoten programmieren kann oder in Form einer großen Pipeline. Ersteres scheitert, weil man keine große Anzahl voneinander unabhängiger und gleichartiger Probleme vorliegen hat, während der zweite Ansatz aufgrund der Verknüpfung von Realzeitanforderungen und User-Interaktion nicht durchführbar ist.
Übrig bleibt ein PPE orientierter Ansatz, bei dem man jecoh große Probleme hat aus den SPEs im größeren Maße Leistung zu ziehen, oder ein massiv paralleler Ansatz, der jedoch in Bezug auf das Debugging unheimliche Probleme aufwirft und vor allem die gesamte Entwicklung voneinander abhängig ist. Fast jede Änderung einer Einheit bedingt Änderungen in den anderen Einheiten oder sogar ein größeres Redesign.
Das kostet sehr viel Zeit und Nerven und damit die Spielehersteller Geld. Ein extrem hohes Risiko, da du am Ende auf einem Haufen Schulden aber ohne verkaufbares Produkt da stehen kannst.
Der PPE orientierte ANsatz mit leichter Nutzung der SPEs ist die einzig kalkulierbare Methode, doch das kann im wesentlichen auch der Triple Core der Xbox 360 mit weniger Programmieraufwand (man spart sich das manuelle Speichermanagement).
Hinzu kommt die zwar etwas höher getaktete, einfache GPU und gegen die schwerer beherrschbare GPU der Xbox 360, die aber prinzipiell wesentlich effizienter arbeiten kann. Dabei darf man sich nicht auf PC-Benchmarks verlassen, wo die Unified Shader in enormer Gefahr stehen auf dem falschen Fuß erwischt zu werden, da ihnen in der Konsole der Programmierer vorgeben kann in welchen Modus sie eine Szene am effizientesten bearbeiten können.


[Beitrag von KarstenS am 01. Feb 2007, 00:14 bearbeitet]
Seinfeld
Inventar
#232 erstellt: 03. Feb 2007, 00:44
Naja, gute Programmierer sollten damit keine Probleme haben
KarstenS
Inventar
#233 erstellt: 03. Feb 2007, 02:47

Seinfeld schrieb:
Naja, gute Programmierer sollten damit keine Probleme haben


Das dachte man sich vor zwanzig Jahren auch, und man ging davon aus, dass in wenigen Jahren Transputer den Markt beherrschen. Doch kaum dass man sich an echte Probleme setzte, zeigten sich die Probleme. Man kann heute wunderschön zeigen, dass solche Problemstellungen nur in Spezialfällen gut lösbar sind. Statt dessen wurde der Begriff der Parallelisierbarkeit eines Problems geprägt. Ein Computerspiel ist nur bedingt parallelisierbar.
Ein guter Programmierer dürfte damit nicht nur Probleme haben, sondern teilweise an den Problemen verzweifeln. Ich befürchte Programmierer die dafür ausreichend gut sind haben es schlichtweg nicht nötig Computerspiele zu schreiben.
Du sprichst hier nämlich von Problemen die schon ganze Generationen von Spezialisten verschlissen haben.

Wenn du es für so einfach hälst und es dir wirklich zutraust, dann dürftest du keine Probleme haben bei den entsprechenden Firmen einen Job zu bekommen. Vorrausgesetzt du bist so gut wie die glaubst.

Einfach nur zu schreiben ein guter Programmierer kann das, wenn man keine Erfahrung mit paralleler und Nebenläufiger Programmierung hat ist schlichtweg Unsinn.


[Beitrag von KarstenS am 03. Feb 2007, 12:50 bearbeitet]
Rusix
Stammgast
#234 erstellt: 06. Feb 2007, 22:06
Hiobsbotschaft!

Nach zähen Verhandlungen ist nun offiziell... Motorstorm kommt nun doch für die XBox360!

Link:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32189
Spartakus1982
Inventar
#235 erstellt: 06. Feb 2007, 22:16
lol selbst wenn so ein spiel wirklich kommen würde. wen juckts? das spiel ist nicht unbedingt der reisser. Da kommen ganz andere Kaliber für die xbox dieses Jahr...
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 07. Feb 2007, 00:11

Spartakus1982 schrieb:
lol selbst wenn so ein spiel wirklich kommen würde. wen juckts? das spiel ist nicht unbedingt der reisser. Da kommen ganz andere Kaliber für die xbox dieses Jahr...

..genau, und die lassen dann das Laufwerk richtig routieren, bei den "normalen Spielen" hat es mich schon enorm genervt, so dass MM das Teil nach 14 Tagen zurück bekommen hat. Ich konnte heute die PS3 mal live erleben und man hört da gar nichts... selbst mein Festplattenrekorder ist lauter! Dann freu dich mal auf die neuen Xbox Spiele und kauf dir gleich ne packung Ohrstöpsel.. vielleicht werden die ja auch im Bundle angeboten..
DZ_the_best
Inventar
#237 erstellt: 07. Feb 2007, 00:25

Dann freu dich mal auf die neuen Xbox Spiele und kauf dir gleich ne packung Ohrstöpsel.. vielleicht werden die ja auch im Bundle angeboten..




MFG DZ
Rusix
Stammgast
#238 erstellt: 07. Feb 2007, 00:59
Aber trotzdem geil gemacht, gell?

Musste mich bei der Arbeit echt zusammenreißen, als ich das Video heut gesehen habe...(*lol*)

Also, warten wir mal auf "GT HD" und "Forza." Das PGR ist schon sowas von durchgezockt, die Disc tut mir fast schon leid...

Ich denke "Motorstrom" werde ich mich auf jeden gönnen. Ist bestimmt mal wieder ein richtig cooler Funracer...

Bis denne
KarstenS
Inventar
#239 erstellt: 07. Feb 2007, 01:29

matzenhh schrieb:
Dann freu dich mal auf die neuen Xbox Spiele und kauf dir gleich ne packung Ohrstöpsel.. vielleicht werden die ja auch im Bundle angeboten..


Schwach, sehr schwaches Argument. Wenn man sich ansieht was gerade passiert arbeitet Microsoft ja immerhin an dem Problem. Mit dem neuen Laufwerk und nach dem Prozessor-Shrinking dürfte man an genau diesen Kritikpunkt einiges verbessert haben. Wenn sie dann auch noch eine Preissenkung vornehmen, dürfte es sehr interessant werden.

Im Gegensatz zur PS-3 hat die Xbox 360 immerhin den Vorteil dass ihre Schwächen außen lagen. Das heißt diese können im Rahmen von normalen Modellwechseln langsam wegoptimiert werden. Die Schwächen der PS-3 zu beseitigen würde jedoch einen Umstieg auf ein komplett neues Modell notwendig machen, das mit der alten Konsole inkompatibel wäre.
Spartakus1982
Inventar
#240 erstellt: 07. Feb 2007, 01:53

matzenhh schrieb:

Spartakus1982 schrieb:
lol selbst wenn so ein spiel wirklich kommen würde. wen juckts? das spiel ist nicht unbedingt der reisser. Da kommen ganz andere Kaliber für die xbox dieses Jahr...

..genau, und die lassen dann das Laufwerk richtig routieren, bei den "normalen Spielen" hat es mich schon enorm genervt, so dass MM das Teil nach 14 Tagen zurück bekommen hat. Ich konnte heute die PS3 mal live erleben und man hört da gar nichts... selbst mein Festplattenrekorder ist lauter! Dann freu dich mal auf die neuen Xbox Spiele und kauf dir gleich ne packung Ohrstöpsel.. vielleicht werden die ja auch im Bundle angeboten..


Du die brauch ich gar nicht. Aufgrund meiner Anlage hör ich meine Xbox gar nicht. Diese ist zudem mit leiseren Lüftern getunt und sowieso leiser als andere Xboxen. Falls das neue LW kommt werde ich dies einbauen lassen und evtl das ganze Teil wasserkühlen und dann ist komplett Ruhe.
Aber selbst ne normalo Xbox ist mittlerweile erträglich.


Und ja ich freu mich auf die Xbox Spiele. Denn gemessen an der Menge und Qualität der Titel wird die Ps3 mindestens 2 Jahre brauchen bis sie überhaupt an Exklusivtiteln aufholen können. Bei der Ps3 fallen ja dank des Geldes von Ms fast alle Exklusivtitel weg. Die Xboxler haben zur Zeit viel Grund zur Freude. Aber danke für Deine Besorgnis, mir gehts gut ^^
baltak
Stammgast
#241 erstellt: 07. Feb 2007, 11:49
wenns am Lüfter liegen würde

Die Lautstärke kommt vom permanent hochtourig laufendem Laufwerk, nicht vom Lüfter.
Spartakus1982
Inventar
#242 erstellt: 07. Feb 2007, 14:29
Das weiß ich auch deswegen sagte ich ja dass ich mir, wenns geht, auch das neue LW von Benq einbauen lassen werde. Dies soll ja um einiges leiser sein. Bin mal gespannt obs wirklich so ist.
santafe
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 07. Feb 2007, 15:12
es hat ja auch Gerüchte gegeben, es käme im Frühjahr eine X -360 mit HDMI raus... aber soll anscheinend nur ein Gerücht sein... mal schauen ob das LW wirklich kommt... und ab wann..weil dann warte ich noch solange mit dem Kauf...
Pinhead66
Inventar
#244 erstellt: 07. Feb 2007, 15:19

santafe schrieb:
es hat ja auch Gerüchte gegeben, es käme im Frühjahr eine X -360 mit HDMI raus... aber soll anscheinend nur ein Gerücht sein... mal schauen ob das LW wirklich kommt... und ab wann..weil dann warte ich noch solange mit dem Kauf...



Das LW kommt nicht nur wirklich, sondern wird laut einigen Seiten sogar seit Ende November/Dezember verbaut !!!

Du musst nur darauf achten das du eine Xbox neueren Bau-Datums bekommst, dann hast du auch das neue LW.
Spartakus1982
Inventar
#245 erstellt: 07. Feb 2007, 15:23
derjenige der es eingebaut hat (keine Löcher auf der LW Lade) solle bitte mal von der Lautstärke bereichten.
Pinhead66
Inventar
#246 erstellt: 07. Feb 2007, 15:31
Wie nicht anders zu erwarten war, wird Microsoft als Publisher für Remedy Entertainments Psychothriller Alan Wake auftreten. Remedy (Max Payne) ist von Microsoft überzeugt, so meint Lead Game Designer Petri Järvilehto, dass diese eine große Maschinerie im Hintergrund am Laufen haben, die einem auch mal auf die Schnelle 80 US Synchronstimmen zur Verfügung stellen kann. Auch das Microsoft Testlabor sei fantastisch.

Viele der Charaktere im Spiel wurden nach Schauspielern modelliert und einige davon werden diesen auch ihre Stimme verleihen. Alle Schauspieler stammen bis auf den Hauptcharakter Alan Wake aus den USA. Dieser wurde nach dem Ebenbild des finnischen Schauspielers Ilkka Villi geschaffen.

Das Spiel wird Xbox 360 und Windows Vista exklusiv sein und definitiv nicht für andere Konsolen erscheinen.

quelle: xbox-archiv.de
Spartakus1982
Inventar
#247 erstellt: 07. Feb 2007, 15:44
Freu mich echt schon auf die ganzen Hochkaräter. Leider hat man so viel Zeit gar nicht zur Verfügung um alle guten Spiele zu spielen. Das wird auch übel ins Geld gehen dieses Jahr :-/

Da komm ich schon ohne groß Nachzudenken auf 10 Titel die ich haben MUSS und bestimmt noch weitere 10-15 die man ohne schlechtes Gewissen zu haben kaufen KANN.
DZ_the_best
Inventar
#248 erstellt: 07. Feb 2007, 16:04
Bitte beim Thema (Konsolenspiele) bleiben.

MFG DZ
Spartakus1982
Inventar
#249 erstellt: 07. Feb 2007, 16:05
Wo waren wir jetzt off-topic ?
DZ_the_best
Inventar
#250 erstellt: 07. Feb 2007, 16:06

Wo waren wir jetzt off-topic ?


Jetzt nicht, aber eben mit der Laufwerksgeschichte.

MFG DZ
Spartakus1982
Inventar
#251 erstellt: 07. Feb 2007, 16:15
Naja ein Gesprächsablauf ist eben nicht immer linear auf ein bestimmtes Themengebiet bezogen. Wär ja auch langweilig. Ausserdem haben wir ja die Kurve wieder gekriegt also
DZ_the_best
Inventar
#252 erstellt: 07. Feb 2007, 16:16
Ich wollte ja nur einen kleinen Denkanstoß geben.

MFG DZ
Rusix
Stammgast
#253 erstellt: 07. Feb 2007, 20:57

Da komm ich schon ohne groß Nachzudenken auf 10 Titel die ich haben MUSS und bestimmt noch weitere 10-15 die man ohne schlechtes Gewissen zu haben kaufen KANN.

Bei dieser Konsolengeneration wird man ja echt arm! Für den "Schund" den ich mir da zulege geht locker ein ganzes Monatsgehalt flöten...

Snes-Zeiten waren "goldene Zeiten"...
Spartakus1982
Inventar
#254 erstellt: 07. Feb 2007, 21:00

Rusix schrieb:

Da komm ich schon ohne groß Nachzudenken auf 10 Titel die ich haben MUSS und bestimmt noch weitere 10-15 die man ohne schlechtes Gewissen zu haben kaufen KANN.

Bei dieser Konsolengeneration wird man ja echt arm! Für den "Schund" den ich mir da zulege geht locker ein ganzes Monatsgehalt flöten...

Snes-Zeiten waren "goldene Zeiten"...



Es ist zum einen das Geld und zum anderen die Zeit. Ich habe keine Zeit diese ganzen genialen Spiele zu spielen.
Eine schreckliche Bürde *G*
Rusix
Stammgast
#255 erstellt: 07. Feb 2007, 22:00

Spartakus1982 schrieb:

Es ist zum einen das Geld und zum anderen die Zeit. Ich habe keine Zeit diese ganzen genialen Spiele zu spielen.
Eine schreckliche Bürde *G*

Halleluja
arragon
Stammgast
#256 erstellt: 08. Feb 2007, 09:28

Rusix schrieb:

Spartakus1982 schrieb:

Es ist zum einen das Geld und zum anderen die Zeit. Ich habe keine Zeit diese ganzen genialen Spiele zu spielen.
Eine schreckliche Bürde *G*

Halleluja ;)



Davon ab, es wird zeit dasder März kommt,
damit mann vor ner spiele wand im geschäft steht und nicht weiss welchen titel mann sich nun als erstes holen soll..
Ich will wieder die qual dr wahl haben!

Naja ab nächster Woche wird das alte Graw rausgeholt und dann wird sich unser clan schonmal für Graw2 warmschiessen,
denn das verbugte Rainbow kann keiner mehr von uns sehen...
Rusix
Stammgast
#257 erstellt: 25. Feb 2007, 15:51
Zieht euch bitte mal die neuen Pics von Lair rein... Das Game sieht einfach nur fantastische aus!!!

I love "Factor 5"!




Hier der Rest:
Lair
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - XBox One vs. PS 4 Spiele/Hardware - Thread
DeMode74 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  842 Beiträge
PS3 vs. XBOX 360 Multimedia
soundvernatiker am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  26 Beiträge
PS3 Spiele in 1080p, Xbox 360 auch?
Lemster am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  52 Beiträge
PS3 oder XBOX 360?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  23 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
PS3 motion control vs Ms X360
Ragulus am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Konsole mit Apple verbinden? PS3 vs. Xbox
onematze am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  11 Beiträge
originale (engl.) Sprachausgabe THREAD
techy am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  34 Beiträge
Final Fantasy XIII - Xbox 360/PS3
Pinhead66 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
E3 2007 "Kampf der Spiele"
Pinhead66 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.706