Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der - 360 vs. PS3 Spiele/Hardware - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
dharkkum
Inventar
#101 erstellt: 04. Okt 2006, 18:37

snake-deluxe schrieb:

Natürlich bleibt noch abzuwarten, wie diese Fassungen finalisiert werden. Aber momentan verströmt nur die PS3-Fassung mit ihrem deutlichen Vorsprung in Sachen Realismus und Kulisse echte Next-Generation-Faszination.


Dafür kann man aber nur mit der 360-Version online zocken.


Gamesindustry.biz schreibt, dass Sega bestätigt hat, dass die PS3-Version von Virtua Tennis 3 nach jetzigem Stand keinen Onlinemodus bieten wird. Nach Tony Hawk's Project 8 (siehe News) ist dies der zweite große Titel, bei dem auf Sonys neue Konsole die Online-Features gestrichen werden, während die Xbox 360-Versionen wahrscheinlich onlinefähig sein werden. Dies wirft erneut die Frage aus, wie es um Sonys geplanten Onlineservice, der nach eigenen Aussagen Xbox Live übertrumpfen soll, bestellt ist.

Quelle: http://www.4players....elle_News/58091.html
mib1981
Stammgast
#102 erstellt: 04. Okt 2006, 18:42

snake-deluxe schrieb:


Einer muss hier ja mal die PS3 verteidigen.


Ich wäre eigentlich auch noch da als PS3 Verteidiger, aber es ist mir irgendwie zu blöd geworden bei all den MS-Fanboys hier. Scheinen lieber im Forum rumzuhängen als mit ihrer Traumkonsole zu spielen.
Saufbruader
Stammgast
#103 erstellt: 04. Okt 2006, 18:47

mib1981 schrieb:

snake-deluxe schrieb:


Einer muss hier ja mal die PS3 verteidigen.


Ich wäre eigentlich auch noch da als PS3 Verteidiger, aber es ist mir irgendwie zu blöd geworden bei all den MS-Fanboys hier. Scheinen lieber im Forum rumzuhängen als mit ihrer Traumkonsole zu spielen. :.


Genau deshalb brauche ich bei einer Konsole kein Blu-Ray oder HD-DVD oder DVD Laufwerk, geschweige denn einen Internet-Zugang. Weil ich nämlich lieber damit spiele.
Was ich übrigens in diesem Moment auch mache.
arragon
Stammgast
#104 erstellt: 04. Okt 2006, 20:24

snake-deluxe schrieb:
ey was erzählst du denn da , alles rendergrafik auf welchen stand bist du überhaupt hast du nicht das GT HD video mit denn Ferrari gesehen? wenn nicht dann solltest du dein mund nicht so weit auf reißen .
Das hört sich bei dir wieder so an VT3 auf PS3 Render grafik auf Xbox360 ingame LOL

Virtua Tennis 3: PS3 vs. Xbox 360


Im Frühling 2007 kehrt ein Klassiker des Arcade-Tennis zurück: Virtua Tennis. Wir konnten den dritten Teil bei Sega anspielen - und zwar parallel an der Xbox 360 und der PlayStation 3. Beide Versionen sind zwar erst zu etwa 40% fertig gestellt, aber machen bereits einen Riesenspaß. Das rasante Flair des Vorbilds, die dynamischen Ballwechsel, die einache Steuerung, die taktischen Finessen zwischen Cross, Stopp und Lob - all das sorgt schnell für einen reibunglosen Spielfluss und wohlige Erinnerungen an alte Dreamcast-Zeiten. Top Spin muss sich warm anziehen...

Allerdings werden die Versionen von unterschiedlichen Teams entwickelt: Sumo Digital feilt an der Xbox 360, AM2 (Virtua Fighter, Shenmue) an der PS3. War das eine gute Entscheidung? Denn schon jetzt zeigt sich trotz identischer Auflösungen ein klarer technischer Unterschied: Die Filzballjagd sieht auf der PS3 einfach eine Klasse besser aus - der Bodenbelag der Plätze ist körniger, die Lichtbrechung und die Schattenbildung feiner, die Animationen weicher, die Kulisse lebendiger.

Natürlich bleibt noch abzuwarten, wie diese Fassungen finalisiert werden. Aber momentan verströmt nur die PS3-Fassung mit ihrem deutlichen Vorsprung in Sachen Realismus und Kulisse echte Next-Generation-Faszination.

da kannst dir das mal anschauhen http://www.4players....yStation3/index.html

nterview mit Peter Moore von Microsoft

03.10.06 - Xbox360IGN sprach mit Peter Moore, dem Vice President von Microsoft. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Im Weihnachtsgeschäft wird es keine Preissenkung der Xbox 360 geben.

- Bundles sind von Microsofts Seite aus auch nicht geplant. Händlern steht es aber frei, eigene Bundles anzubieten.

- Moore geht nicht davon aus, dass Sony den Preis der PS3 (20 GB Modell) nach Japan auch in Europa und den USA senken wird. Er bezieht sich auf Kommentare von Sony CE Präsident Ken Kutaragi, wonach der amerikanische und europäische Handel mit der jetzigen Preisgestaltung zufrieden ist.

euer Gott geht sogar davon aus LOL

so ein PC also ? was denn für einer AMD mit Ner 7900GT drin soll ja vergleichbar sein mit dir der PS3 lol kannst mir ja MSG4 zeigen das keine Rendergrafik ist das auf ner 7900GT läuft

Resident evil 5 kommt für die 360 raus und auch für die Ps3.Toll???????
Ninja Gaiden kommt für PS3!!!!!!!

Splintercell wird in zukunft(Nächster teil) nicht für die Ps3 erscheinen....

MGS FF DMC bleiben auch EX hehe

du vergisst die xbox360 ist schon über 1 jahr draußen wo sind die hohen verkaufzahlen? in japan immer noch die schlecht verkausteste Konsole aller zeiten da !!!!!

MMMMMHHHHHHHH Kann man eigendlich mit der Xbox360 im Internet surfen?????
Achja brauche ich wieder ne fernbedinung zum DVD schauhen ?
und noch was wie viel speicher hast du eigendlich frei auf der großen 20 GB festplatte voll 20 bestimmt nicht wenn mich nicht täusche 13GB oder nicht


Einer muss hier ja mal die PS3 verteidigen.



Warum verteildigst Du was,was es noch garnicht gibt?

Zum thema speicher!
Die 20gb reichen für die Box voll und ganz, auch für eine PS3!

Surfen mit ner Konsole!
Will ich nicht habe nen rechner mit dem ich surfen kann und ne Konsole für online gaming!

Hmm dauert bestimmt nicht lange, ist ja ein offenes System...
Ist für Hacker bestimmt interessant deine PS3 Flach zulegen...
Trojaner, Viren , Würmer....



Und Du?
Kannst Du online zocken mit deiner PS3?

Dann bezahl mal für jedes spiel extra online gebühren!
Der service von sony wird kostenlos aber mann muss sich für jedes spiel neu anmelden und extra bezahlen wenn Du online zocken willst!

Viel spass mit deiner PS3
snake-deluxe
Inventar
#105 erstellt: 04. Okt 2006, 20:33
hey sag mir mal ein spiel das ausser gt hd was kostet online zu spielen die meisten frimen loben sogar denn freihen online server von sony beispiel valve lol
alle sagen immer gow wäre das beste grafikspiel aufer box stimmt ja auch problem ist <ut2007 sieht doch genauso gut aus wenn nicht noch besser und läuft sogar auf euer render konsole

hehe das sieht man doch schon dem vergleich lol
Pinhead66
Inventar
#106 erstellt: 04. Okt 2006, 20:50

snake-deluxe schrieb:
hey sag mir mal ein spiel das ausser gt hd was kostet online zu spielen die meisten frimen loben sogar denn freihen online server von sony beispiel valve lol
alle sagen immer gow wäre das beste grafikspiel aufer box stimmt ja auch problem ist <ut2007 sieht doch genauso gut aus wenn nicht noch besser und läuft sogar auf euer render konsole

hehe das sieht man doch schon dem vergleich lol








Schön das du gerade Valve nennst


Natürlich loben sie das OFFENE System, sie haben ja schon angedeutet das sie vorhaben deswegen IHR STEAM auf die PS3 umzusetzen


Sorry seit Half Life2 und der Steam-Kacke boykottiere ich Valve-Software die auf Steam basieren.

Von daher lob ich mir die Half-life2 Version für die 360. OHNE Steam und endlich kann ich Episode 1 + 2 nachholen.

Genau wegen dem offenen System haben die Entwickler ja auch soviel Bock die PS3 aktiv mit online-Komponenten zu unterstüzen
SIE sind jetzt selber für die ganzen Server + Co verantwortlich (was Sony ja wegschiebt, nur so können sie es auch kostenlos anbieten)
Die Folgekosten (aktualisierung, updates und Wartung) bleiben bei den Entwicklern hängen !!! Deshalb verzichten schon vorab soviele auf Online bzw. wollen dann 100%ig Kohle dafür haben.

Ich werde mir die PS3 als Multikonsolero ja auch kaufen, NUR werde ich diesesmal warten auf einen Konsolen-üblichen Preis und bis Sony´s versprechen eingelöst wird und es 1 (EIN) Must-Have Titel gibt.Bis dahin könnte ich wetten das ich mir mind. 100 Euro spare !!!

Aber solange es genügend Leute gibt die so "hypnotisch" der PR glauben und extrem Teures Geld für nicht MEHR Leistung ausgeben, fühlt sich Sony im Recht mit ihrer Preispolitik !!! d.H. im schlimmsten Fall das ich auch noch länger auf eine Preis-Reduzierung der Hardware warten muss !!!
mib1981
Stammgast
#107 erstellt: 04. Okt 2006, 23:25

Pinhead66 schrieb:

Aber solange es genügend Leute gibt die so "hypnotisch" der PR glauben und extrem Teures Geld für nicht MEHR Leistung ausgeben, fühlt sich Sony im Recht mit ihrer Preispolitik !!! d.H. im schlimmsten Fall das ich auch noch länger auf eine Preis-Reduzierung der Hardware warten muss !!!


!!!!!!!! *ausrufezeicheninflation*

Also eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob die PS3 technisch mehr auf dem Kasten hat als die 360 oder nicht, aber integriertes BD-Laufwerk, Abwärtskompatibilität und HDMI SIND für mich "mehr Leistung". Und solange das drin ist, zahle ich den Preis gerne.

Aber eben, hier wird immer die Leistung diskutiert und blablabla, manche Leute können es einfach nicht glauben, das einem vielleicht die angekündigten Spiele für die PS3 mehr interessieren können als das 360 Line-Up und man vor allem DESHALB den Preis bezahlt. Ja, ein "Lair" interessiert mich 360mal mehr als ein "Gears of War".

Ja, Sony kommt stellenweise arrogant rüber und auch ich bin verärgert über die Launchverschiebung in Europa. Macht das die PS3 im Voraus zu einem schlechten Produkt? Nein.

Die Sache hat auch ihre guten Seiten: Ich kann jetzt schön zusehen, wie der Launch im Amiland und Nipponien von Statten geht und erste "Reviews" der Konsole lesen. Wenn das Laufwerk und der Lüfter dann auf Staubsaugerniveau röhren, die BD-Bildquali darauf Scheisse ist und 50% der PS2 Titel nicht darauf laufen....dann jungs, DANN werde ich zustimmen, das die 360 die durchdachtere Maschine ist.
arragon
Stammgast
#108 erstellt: 05. Okt 2006, 14:45

snake-deluxe schrieb:
hey sag mir mal ein spiel das ausser gt hd was kostet online zu spielen die meisten frimen loben sogar denn freihen online server von sony beispiel valve lol
alle sagen immer gow wäre das beste grafikspiel aufer box stimmt ja auch problem ist <ut2007 sieht doch genauso gut aus wenn nicht noch besser und läuft sogar auf euer render konsole

hehe das sieht man doch schon dem vergleich lol


Alle Spiele die mann online mit der PS3 spielen werden geld kosten, oder bieten garkein online modus!
Ich rede nicht von irgendwelchen kostenpflichtigen zusatz upgrades sondern davon das du monatlich für jedes spiel extra zahlen musst! wie beim PC online gaming!
Der service von sony selbst bleibt kostenlos!
mib1981
Stammgast
#109 erstellt: 05. Okt 2006, 15:00

arragon schrieb:

Ich rede nicht von irgendwelchen kostenpflichtigen zusatz upgrades sondern davon das du monatlich für jedes spiel extra zahlen musst! wie beim PC online gaming!
Der service von sony selbst bleibt kostenlos!


Hä? Ich muss monatlich für jedes Spiel also beim PC extra zahlen, wenn ich mal online spielen will? So so. Ist mir aber neu

Das ist nur bei Massively Multiplayer Titeln wie World of Warcraft der Fall, unzählige Shooter, Rollenspiele und Echtzeitstrategiespiele mit Multiplayermodus kannst du ohne zusätzliche Gebüren online spielen.
arragon
Stammgast
#110 erstellt: 05. Okt 2006, 15:13

mib1981 schrieb:

arragon schrieb:

Ich rede nicht von irgendwelchen kostenpflichtigen zusatz upgrades sondern davon das du monatlich für jedes spiel extra zahlen musst! wie beim PC online gaming!
Der service von sony selbst bleibt kostenlos!


Hä? Ich muss monatlich für jedes Spiel also beim PC extra zahlen, wenn ich mal online spielen will? So so. Ist mir aber neu

Das ist nur bei Massively Multiplayer Titeln wie World of Warcraft der Fall, unzählige Shooter, Rollenspiele und Echtzeitstrategiespiele mit Multiplayermodus kannst du ohne zusätzliche Gebüren online spielen.


Das war ein beispiel um es zu verdeutlichen wie es auf der Ps3 sein wird!
DeMagguz
Neuling
#111 erstellt: 24. Okt 2006, 01:07
man könnte ja echt meinen, einige hier arbeiten bei sony oder ms...
ich erinnere mich stark an die 5te klasse wenn ich das hier lese. da wurden auch so sinnige gespräche geführt, was jetzt besser ist und nur weil man sich zu einer partei entschieden hat, heißt es natürlich , dass die andere "schlechter" ist. KOMMT MAL WIEDER KLAR.

der nachteil bei der xbox 360 ist einfach, wenn ich mir jetz eine kaufe kann es gut sein, dass in 3 monaten eine neue version rauskommt die besser ist (mit hd-dvd-laufwerk) un dann würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. die xbox scheint mir generell noch sehr unausgereift für eine "next-gen.-konsole (kein hdmi, laut)

die ps3 wird fertig sein, die kauft man und man kann sicher sein, dass sie nicht nochmal in nem halben jahr mit ner anderen hardware-ausstattung kommt.


ps: ich weiß selber nicht ob ich noch warten soll, oder mir zu weihnachten eine xbox kaufe. und solange tut es die alte xbox auch noch mit evo-x mediacenter sowieso sehr genial!
arragon
Stammgast
#112 erstellt: 24. Okt 2006, 01:17

DeMagguz schrieb:
man könnte ja echt meinen, einige hier arbeiten bei sony oder ms...
ich erinnere mich stark an die 5te klasse wenn ich das hier lese. da wurden auch so sinnige gespräche geführt, was jetzt besser ist und nur weil man sich zu einer partei entschieden hat, heißt es natürlich , dass die andere "schlechter" ist. KOMMT MAL WIEDER KLAR.

der nachteil bei der xbox 360 ist einfach, wenn ich mir jetz eine kaufe kann es gut sein, dass in 3 monaten eine neue version rauskommt die besser ist (mit hd-dvd-laufwerk) un dann würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. die xbox scheint mir generell noch sehr unausgereift für eine "next-gen.-konsole (kein hdmi, laut)

die ps3 wird fertig sein, die kauft man und man kann sicher sein, dass sie nicht nochmal in nem halben jahr mit ner anderen hardware-ausstattung kommt.


ps: ich weiß selber nicht ob ich noch warten soll, oder mir zu weihnachten eine xbox kaufe. und solange tut es die alte xbox auch noch mit evo-x mediacenter sowieso sehr genial!



Gut das Du genau das machst, was Du anfangs geschrieben hast!

Zum Thema 360 halte ich mich bedeckt...
Weil es für mich einfach das System ist was für mich alles kann was ich brauche....

Ich weiss was ich habe, bin wirklich zufrieden...

Thema andere Version der 360:

Es ist nicht vorgesehen ein HD Laufwerk fest in die box zu verbauen...

Was vorgesehen ist sind kleinere Chips...
mehr nicht.
DeMagguz
Neuling
#113 erstellt: 24. Okt 2006, 01:34
ich glaube alleine wegen der mehrwertsteuererhöhung werde ich mir im dezember noch eine xbox kaufen.
arragon
Stammgast
#114 erstellt: 24. Okt 2006, 01:48

DeMagguz schrieb:
ich glaube alleine wegen der mehrwertsteuererhöhung werde ich mir im dezember noch eine xbox kaufen.



Der preis der box wird durch die mwst nicht höher

Aber Du bist auf dem richtigem weg, wenn Du dir die Box kaufst!

Ganz wichtig das Scart advanced kabel wenn Du kein LCD/Plasma hast!
Und dein Fernseher RGB unterstützt!

Muss kurzfristig(10Tage) wieder auf Röhre spielen,
ich muss sagen es ist grausam...

Habe vor ner woche mein Scart adv. kabel nem Arbeitskollegen gegeben und muss jetzt über den Scart adater spielen...

Bin Froh wenn ich wieder zuhause an meinem LCD zocken kann.
DeMagguz
Neuling
#115 erstellt: 24. Okt 2006, 13:14
ich hab auch nen schönen 32" lcd von Phillips
darauf sieht das von der normalen xbox schon geil aus, da bin ich mal drauf gespannt die 360 darauf zu sehen
snake-deluxe
Inventar
#116 erstellt: 24. Okt 2006, 13:20
Also ich würde warten , so wie ich gehört habe soll ein neues Far cry game für PS3 in arbeit sein das aus sieht wie der kommende PC titel
arragon
Stammgast
#117 erstellt: 24. Okt 2006, 21:14

snake-deluxe schrieb:
Also ich würde warten , so wie ich gehört habe soll ein neues Far cry game für PS3 in arbeit sein das aus sieht wie der kommende PC titel 8)



Wow was für news...

Ich bleibe meiner Box treu...

Und das aus gutem Grunde!
Greko
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 26. Okt 2006, 17:22

DeMagguz schrieb:
ich glaube alleine wegen der mehrwertsteuererhöhung werde ich mir im dezember noch eine xbox kaufen.


Also selbst wenn die MWST-Erhöhung voll weitergegeben wird, dann liegt die Differenz irgendwo im Bereich um die 10 EUR

Ob das ein Argument ist, die Box zwingend noch in diesem Jahr kaufen zu müssen?
Pinhead66
Inventar
#119 erstellt: 26. Okt 2006, 17:30

Greko schrieb:

DeMagguz schrieb:
ich glaube alleine wegen der mehrwertsteuererhöhung werde ich mir im dezember noch eine xbox kaufen.


Also selbst wenn die MWST-Erhöhung voll weitergegeben wird, dann liegt die Differenz irgendwo im Bereich um die 10 EUR

Ob das ein Argument ist, die Box zwingend noch in diesem Jahr kaufen zu müssen? :L



Müssen !!! Das ist 100%ig der falsche Grund !!!

Wenn dann muß man sie sich kaufen "WOLLEN" !!!


Jetzt gibt es übrigens auch einige Spiele extrem "vergünstigt" !!!

Hab mir wieder erwarten "Prey, Ridg Racer6 + Perfect Dark Zero (die limitierte Edition) " zusammen für 80 Euor gekauft !!!
Bei nem guten Händler gibt es " Quake4, Burnout Revenge, Fight Night 3, Gun, Oblivion, Top Spin 2, meine genannten und einige mehr für unter 30 Euro !!!


und in 3 Wochen erscheint Gear of Wars !!!




in nem Monat das HD-DVD-Laufwerk (bekomme es umgerechnet für knapp 100 Euro !!!!)
snake-deluxe
Inventar
#120 erstellt: 26. Okt 2006, 17:56
Gear of Wars häääääääääää

wo erscheindt das noch mal hehe müsst euch wohl auf was anderes freuhen hihi
Sam_Gamdschie
Stammgast
#121 erstellt: 26. Okt 2006, 18:24

snake-deluxe schrieb:
Gear of Wars häääääääääää

wo erscheindt das noch mal hehe müsst euch wohl auf was anderes freuhen hihi

Schon mal was von Importhändlern gehört? Ihr Sony-Jünger müsst ja jetzt woanders bestellen, seit Sony Lik-Sang plattgemacht hat.
snake-deluxe
Inventar
#122 erstellt: 26. Okt 2006, 20:29
dann bezahl mal schön das spiel wird sowieso nix ausser grafik bieten , im videohab ich das schon gesehen das kann nix b esonderes sein wirst sehen ,kommen ja jetzt bald die ersten wertungen
arragon
Stammgast
#123 erstellt: 26. Okt 2006, 20:48

snake-deluxe schrieb:
dann bezahl mal schön das spiel wird sowieso nix ausser grafik bieten , im videohab ich das schon gesehen das kann nix b esonderes sein wirst sehen ,kommen ja jetzt bald die ersten wertungen 8)



Du hast wohl ne Mega Sony brille auf,
oder?

Gears wird ein aussergewöhnlich guter titel...
Das liesst mann jetzt schon überall...
Und die vids und screens bestätigen das auch!

Ganz nebenbei könnt ihr sony Lemminge euch schonmal von Sam Fisher verabschieden!
Der 5 teil wird exclusiv nur noch für xb360 und PC erscheinen...

Aber euch sony Lemminge macht das ja wie immer nix aus...

Genauso werdet ihr am Anfang nicht mit eurer PS3 Online gehen können...
Sony bekommt die Software für den Online Modi nicht fertig, zum release der Ps3 könnt ihr dann erstmal offline spielen!
Daher verzichten jetzt schon einige spiele entwickler auf einen Online Modus in ihren spielen...

Aber wie immer und schon gesagt macht sowas,
euch nix aus...

Hallo Brille mal absetzen und objektiv betrachten...
Was sony da im schilde führt!
snake-deluxe
Inventar
#124 erstellt: 27. Okt 2006, 11:20
und du hast ne xbox brille auf bist doch genauso wie ich was erzählst du denn da , erst mal abwarten die teste werden es zeigen wa sich gesehen hab kanmn nix sein ich glaube sowas wie UT2 lol
so was bringt splinter cell wenn ihr kein MGS habt von Grafik unterhaltung spiel spaß ist MGS immer eine nasen länge vorne das wird dir jeder sagen der beide title durch hat und ich habe alle druch sp von 1 bist 3 und mgs 1 bist 3 das ergibeniss ist klar.

Ausserdem sieht MGS4 sowie so besser aus als sam fischer sein neustet abendteuer schau dir die videos an dann wirst du das auch sagen achja ausserdem hab ich noch ein super PC kann es sowieso spielen hehe

macht mir also nix

und schau du dir mal an was du für ne xbox360 mit voll aussstattung bezahlst mit 20 HDD mit HDTV laufwerk wenn ich mir ne konsole kaufe will ich alles dabei haben und nicht so ein kasten darum stehen haben das sieht doch total scheiße aus , dann müsste ich das ja neben mein sherwood 965 stellen und das geht voll nicht

aber ich weis jetzt das du sowieso wieder sagst klar das sieht gut aus , xbox360 ist schneller und hat bessere grafik , xbox360 hat sich in mehr als 1 jahr schon 6 mio mal verkauft xbox360 , und nein sony wird es nicht schaffen noch von nov bist märz 6 mio einheiten zu verkaufen

sag mal ist eigendlich für dich was positives an der PS3 dran?
dharkkum
Inventar
#125 erstellt: 27. Okt 2006, 11:46

snake-deluxe schrieb:
und du hast ne xbox brille auf bist doch genauso wie ich was erzählst du denn da , erst mal abwarten die teste werden es zeigen wa sich gesehen hab kanmn nix sein ich glaube sowas wie UT2 lol
so was bringt splinter cell wenn ihr kein MGS habt von Grafik unterhaltung spiel spaß ist MGS immer eine nasen länge vorne das wird dir jeder sagen der beide title durch hat und ich habe alle druch sp von 1 bist 3 und mgs 1 bist 3 das ergibeniss ist klar.


Kannst du das nochmal in einzelnen Sätzen schreiben? Bei dem Kauderwelsch blickt man ja überhaupt nicht durch.


snake-deluxe schrieb:

Ausserdem sieht MGS4 sowie so besser aus als sam fischer sein neustet abendteuer schau dir die videos an dann wirst du das auch sagen


Meinst du die schönen Rendervideos oder die matschigen Texturen im eigentlichen Spiel bei MGS?


Gut, dass du keine PS3-Brille auf hast.
snake-deluxe
Inventar
#126 erstellt: 27. Okt 2006, 12:21
sry

muss versuchen dich durch zu wühlen sry

In dem neuen Titel findet sich Solid Snake, der Held der Serie, in einem Kriegsszenario wieder. Metal Gear Solid 4 wird von Kojima mit einer neunminütigen Videopräsentation vorgestellt. Die gezeigte Grafik basiert auf der PS3-Entwickler-Hardware, es soll sich nicht um vorgerenderte Zwischensequenzen handeln.

http://www.golem.de/0509/40487.html kannst sogar selbst nach schauhen aber das ist schon alles ingame grafik war bei der PS2 auf so , Hideo kojima zeig nie Rendervideos das müsste dir doch aufgefallen sein
dharkkum
Inventar
#127 erstellt: 27. Okt 2006, 13:56

snake-deluxe schrieb:
Hideo kojima zeig nie Rendervideos das müsste dir doch aufgefallen sein :KR


Tut mir leid, aber ich gehöre leider nicht zu den Anhängern von Kojima und besuche daher auch nicht jede seiner Pressekonferenzen (auch nicht online ), daher wird mir dieses kleine Detail wohl entgangen sein.

Zudem fand ich die bisherigen Teile von MGS alle recht langweilig und schlecht zu steuern (hauptsächlich wegen den beknackten Kameraperspektiven), genauso wie übrigens auch die bisherigen Versionen von Splinter Cell, egal auf welchem System die waren.
Zwetschge
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 27. Okt 2006, 17:46
Mensch Meier,
Ich weiß garnicht warum ihr euch wegen Konsolen so zofft.
Ich hab zwar ne Xbox360 aber wär von ner PS3 au nicht abgeneigt.
Beide Konsolen sind einfach geil, der Knackpunkt ist nicht die Technick sonder ganz einfach die verschiedenen Spiele die für die Konsolen herauskommen, wobei das nur ein paar Spiele sind, die meisten Spiele kommen sowieso für beide Konsolen raus.
Da hat zum Beispiel die PS3 mit Heavenly Sword oder dem neuen Ninja Gaiden was sau gutes in der Tasche.Jedoch die Xbox360 mit Gears of War oder Halo3 sich auch erst recht nicht verstecken muss.
Das sind nur ein Paar Spiele die nicht für beide rauskommen und so schlimm is das echt nicht.
Die Konsolen sind im Grunde fast identisch.(PS:Ich würd mich sau freuen wennn wir bald nicht nur mit Pc`lern sondern auch mit PS3`lern online zocken könnten,was whrscheinlich fast 100% so sein wird.)

Ich freu mich jetzt schon tierisch.
Gruß Zwetschge


[Beitrag von Zwetschge am 27. Okt 2006, 17:55 bearbeitet]
Hessian
Stammgast
#129 erstellt: 27. Okt 2006, 18:49
Moin moin,

passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber auf Grund der PS3 Verschiebung hab ich mir ne PS2 geordert (eine mit Chip) und dazu 3 Games: Soul Calibur 3, Dragonball Z: Tenkaichi Budokai 2 und aus Japan Naruto: Narutimett Hero 3. Warum ? Finde die Games einfach geil ...

Und ich werd mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine PS3 kaufen, weil sie für mich einfach die besseren Titel bietet.

Hatte mal ne XBox und fand die nicht sonderlich toll, vorallem MK: Deadly Alliance...die Grafik und die Bluteffekte waren ehrlich gesagt PS1 niveau oO ...

just my 2 cents
arragon
Stammgast
#130 erstellt: 27. Okt 2006, 23:23

snake-deluxe schrieb:
und du hast ne xbox brille auf bist doch genauso wie ich was erzählst du denn da , erst mal abwarten die teste werden es zeigen wa sich gesehen hab kanmn nix sein ich glaube sowas wie UT2 lol
so was bringt splinter cell wenn ihr kein MGS habt von Grafik unterhaltung spiel spaß ist MGS immer eine nasen länge vorne das wird dir jeder sagen der beide title durch hat und ich habe alle druch sp von 1 bist 3 und mgs 1 bist 3 das ergibeniss ist klar.

Ausserdem sieht MGS4 sowie so besser aus als sam fischer sein neustet abendteuer schau dir die videos an dann wirst du das auch sagen achja ausserdem hab ich noch ein super PC kann es sowieso spielen hehe

macht mir also nix

und schau du dir mal an was du für ne xbox360 mit voll aussstattung bezahlst mit 20 HDD mit HDTV laufwerk wenn ich mir ne konsole kaufe will ich alles dabei haben und nicht so ein kasten darum stehen haben das sieht doch total scheiße aus , dann müsste ich das ja neben mein sherwood 965 stellen und das geht voll nicht

aber ich weis jetzt das du sowieso wieder sagst klar das sieht gut aus , xbox360 ist schneller und hat bessere grafik , xbox360 hat sich in mehr als 1 jahr schon 6 mio mal verkauft xbox360 , und nein sony wird es nicht schaffen noch von nov bist märz 6 mio einheiten zu verkaufen

sag mal ist eigendlich für dich was positives an der PS3 dran?



Jetzt mal ehrlich!

Du meinst, opa Snake sieht besser aus als Sam ?

Dem snake rosten doch schon die gelenke ein!
ich321
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 28. Okt 2006, 00:20
also ich möchte mir auch eine neue Konsole kaufen (meine letzte war ein N64)

Aber ich warte noch auf einen Preisverfall der PS3 oder auf die neue Version der 360 + ein Preisverfall


Laut technischen Daten ist die PS3 technisch weit überlegen (und ich glaube auch ,dass es stimmt ,weil die über 1 Jahr später erscheint)

Jedoch hat die PS3 nur 256MB Ram
Sogar die 360 hat 512 MB was ganz andere Umgebungswelten möglich macht

Ausserdem wird die Xbox 360 ab ca. Februar viel leiser sein ,da sie neue Prozessoren bekommt ,die nicht mehr so heiß werden (und billiger zu produzieren sind)
arragon
Stammgast
#132 erstellt: 28. Okt 2006, 00:30

ich321 schrieb:
also ich möchte mir auch eine neue Konsole kaufen (meine letzte war ein N64)

Aber ich warte noch auf einen Preisverfall der PS3 oder auf die neue Version der 360 + ein Preisverfall


Laut technischen Daten ist die PS3 technisch weit überlegen (und ich glaube auch ,dass es stimmt ,weil die über 1 Jahr später erscheint)

Jedoch hat die PS3 nur 256MB Ram
Sogar die 360 hat 512 MB was ganz andere Umgebungswelten möglich macht

Ausserdem wird die Xbox 360 ab ca. Februar viel leiser sein ,da sie neue Prozessoren bekommt ,die nicht mehr so heiß werden (und billiger zu produzieren sind)


Weit überlegen?

Ich sehe das so das sich beide Konsolen auf gleichen level bewegen,
so wird es auch sein!
dharkkum
Inventar
#133 erstellt: 28. Okt 2006, 00:31

ich321 schrieb:

Aber ich warte noch auf einen Preisverfall der PS3 oder auf die neue Version der 360 + ein Preisverfall


Die PS3 wird bestimmt nicht so schnell billiger, da Sony es ja nicht schafft ausreichend hohe Stückzahlen zu produzieren und so auch die Nachfrage hoch bleibt. Ausserden wurde von hohen Vertretern Sonys ja schon gesagt, dass die PS3 eh zu billig verkauft wird.

Und solange die PS3 in den Preisregionen bleibt, besteht auch für MS keine Veranlassung den Preis zu senken.


ich321 schrieb:

Ausserdem wird die Xbox 360 ab ca. Februar viel leiser sein ,da sie neue Prozessoren bekommt ,die nicht mehr so heiß werden (und billiger zu produzieren sind)


Die neue 360 wird bestimmt nicht viel leiser, da die hauptsächliche Lautstärke vom DVD-Laufwerk und nicht von den Lüftern kommt. Die Lüfter nerven zwar beim DVD-Abspielen auch, aber wenn beim Laden eines Spiels das Laufwerk hochdreht hört man die Lüfter eh nicht mehr.



ich321 schrieb:

Laut technischen Daten ist die PS3 technisch weit überlegen (und ich glaube auch ,dass es stimmt ,weil die über 1 Jahr später erscheint)


Die PS3 erscheint 1 Jahr später weil Sony die Produktion nicht in den Griff bekommen hat. Sie sollte ja eigentlich schon im letzten Frühjahr, also vor einem halben Jahr, rauskommen.
snowman4
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 28. Okt 2006, 08:47

ich321 schrieb:
also ich möchte mir auch eine neue Konsole kaufen (meine letzte war ein N64)

Aber ich warte noch auf einen Preisverfall der PS3 oder auf die neue Version der 360 + ein Preisverfall


Laut technischen Daten ist die PS3 technisch weit überlegen (und ich glaube auch ,dass es stimmt ,weil die über 1 Jahr später erscheint)

Jedoch hat die PS3 nur 256MB Ram
Sogar die 360 hat 512 MB was ganz andere Umgebungswelten möglich macht

Ausserdem wird die Xbox 360 ab ca. Februar viel leiser sein ,da sie neue Prozessoren bekommt ,die nicht mehr so heiß werden (und billiger zu produzieren sind)


Das mit den RAM ist auch nicht ganz richtig:

256 MB XDR Hauptspeicher
256 MB GDDR VRAM
Pinhead66
Inventar
#135 erstellt: 28. Okt 2006, 09:16

snowman4 schrieb:


Das mit den RAM ist auch nicht ganz richtig:

256 MB XDR Hauptspeicher
256 MB GDDR VRAM




Jupp Stimmt.

Die 360 hat 512 MB Gesamt-Ram.

Dabei bleibt es aber den Entwicklern überlassen WIE sie diesen Nutzen wollen.

Theoretisch können sie bei der 360 MEHR und hochauflösendere Texturen in den Video-Speicher hauen als bei der 360 !!!!

(Beispielnutzung des Speichers: 128MB als Hauptspeicher und 384 MB als Video-Speicher)

Bei der PS3 sind die Entwickler IMMER auf die jeweils 256 MB beschränkt !!! Also das BR-Argument "unkompremierte Texturen abspeichern" ist damit total für die Katz. Weil die PS3 mangels Video-Speicher diese TExturen dann in Echtzeit kompremieren müsste um diese überhaupt in den Video-Ram zu bekommen

Der BR-Vorteil beschränkt sich hauptsächlich auf die gerenderten 1080p Sequenzen !!!
Die Nachteile: langsamere Übertragungs-Raten (durch denn INstallations-Hinweis bei einigen Spielen wurde schon indirekt gesagt das BR schwer für Streaming-Games geeignet ist)
und für mich DER hauptnachteil !!! : Der TEURE Preis denn man für die KOnosle zahlen muss obwohl Sony dadurch nur IHR Format auf dem Markt durchdrücken möchte und mit BR KEINEN Vorteil für die Hardcore-Zocker erreicht (wie sie uns gerne weißmachen möchten ) !!!!
snake-deluxe
Inventar
#136 erstellt: 28. Okt 2006, 14:30
256 MB XDR-Main-RAM 3.2 GHz
der ist aber glaubig 8 mal schneller als ddr2

das ist schon zimlich schneller speicher man kann also nicht sagen er wäre für die katz.


schau dir noch MGS4 videos an lol

auf 4players erste wertung zu sam fischer, über hetige coole 82% bekommen geile oder (=
snake-deluxe
Inventar
#137 erstellt: 28. Okt 2006, 14:35
http://video.google....q=metal+gear+solid+4

da schau an in echzeit ausserdem darf man nicht vergessen alle spiele von der ps1 sind in der ersten genaration und bei der xbox360 2/3 lol

gibs schon neue bilder zu halo 3 sieht echt gut aus wie ich finde für mich war das das beste spiel aufer xbox
snake-deluxe
Inventar
#138 erstellt: 28. Okt 2006, 14:38
bin mal gespannt was du nach dem video so sagst hehe ausserdem im neusten video hat man auch ein jungen solid snake gesehen weis doch in mgs ist meinst immer alles anders als es aussieht war ja bei mgs2 so
dharkkum
Inventar
#139 erstellt: 28. Okt 2006, 17:45

snake-deluxe schrieb:
http://video.google....q=metal+gear+solid+4

da schau an in echzeit ausserdem darf man nicht vergessen alle spiele von der ps1 sind in der ersten genaration und bei der xbox360 2/3 lol

gibs schon neue bilder zu halo 3 sieht echt gut aus wie ich finde für mich war das das beste spiel aufer xbox


Hast Recht, ist PS1-Niveau, alles extrem pixelig.


Mal im Ernst: wie willst bei dem schlechten Video die Grafik beurteilen können, vor allem die Qualität der Texturen?

Das ist zwar in Echtzeit aber nur eine Tech-Demo. Wie das ganze dann im Spiel aussieht mit mehreren Gegnern steht doch wieder auf einem anderen Blatt.
celle
Inventar
#140 erstellt: 28. Okt 2006, 18:17
@Pinhead


Der TEURE Preis denn man für die KOnosle zahlen muss obwohl Sony dadurch nur IHR Format auf dem Markt durchdrücken möchte und mit BR KEINEN Vorteil für die Hardcore-Zocker erreicht (wie sie uns gerne weißmachen möchten ) !!!!


Also 499 für die kleine (ja nun mit HDMI) ist doch fair?
Zudem ist die 360 selbst beim HD-Gaming über HD-TV´s nicht wirklich ausgereift. Dazu werde ich aber demnächst einen Thread mit Bsp.-Fotos bringen... Also beim Ferrari-GTO in Test Drive hat es mir echt die Schuhe ausgezogen...

Gruß, Marcel!
ich321
Schaut ab und zu mal vorbei
#141 erstellt: 29. Okt 2006, 20:41
Sony hat bei der PS2 zumindest übertrieben

Die haben vor dem Erscheinen immer gesagt ,wieviel besser die Grafik der PS2 im Gegensatz zum Dreamcast ist

Doch nach erscheinen hat sich raugestellt ,dass der Unterschied relativ klein war und Sony nur die Leute zum Warten bewegen wollte (und das mit Erfolg)

Aber das Produkt Playstation war ganz gut augereift
Abgesehen davon ,dass es wie bei jedem noch kleine Kinderkrankheiten gab (Problem mit kurzer Lebendauer der Laufwerke e.t.c)
Oka
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 29. Okt 2006, 22:34

ich321 schrieb:
Sony hat bei der PS2 zumindest übertrieben

Die haben vor dem Erscheinen immer gesagt ,wieviel besser die Grafik der PS2 im Gegensatz zum Dreamcast ist

Doch nach erscheinen hat sich raugestellt ,dass der Unterschied relativ klein war und Sony nur die Leute zum Warten bewegen wollte (und das mit Erfolg)

Aber das Produkt Playstation war ganz gut augereift
Abgesehen davon ,dass es wie bei jedem noch kleine Kinderkrankheiten gab (Problem mit kurzer Lebendauer der Laufwerke e.t.c)

Seit dem Release der PS2 hat Sony ne menge Zeit gehabt an ihren falschen gehype und Kundenverarsche weiter zu arbeiten.
Wie es aussieht auch mit Erfolg. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht. Die PS3 ist mit Sicherheit ein feines Stück Technik, aber folgende Punkte wären für mich Kaufentscheident:

- die Spiele werden wohl nur mit der jeweilige Fanboy-Brille Unterschiede haben

- der Preis Ich werde mir definitiv keinen Film auf ner Konsole anschauen. Das können Standalone-Player wesentlich besser und komfortabler.

- die Online-Anbindung Da ist MS meilenweit voraus und die Meßlatte für Sony extrem weit oben gesetzt. Die Internetfähigkeit der PS3 ist doch nur ein Gag. Wer mit der PS3 ins Internet geht, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Wer das nicht versteht, dem kann auch nicht mehr geholfen werden

-das Image der jeweiligen Konsole Sony haftet einfach das Image einer Kiddie/Teenie Konsole an. MS konzentriert sich eher auf die etwas älteren unter uns (was auch gut ist)

Letztendlich ist es nur noch lachhaft und sogleich traurig was Sony seinen doch so sehr geschätzten Kunden alles zumutet. Habe zwar jetzt keine Quelle, aber was Sony knapp vor einem Jahr vom Stapel ließ wenn es um das Thema Release und Verfügbarkeit der 360 ging, muss ich heute einfach nur lachen

Dann wünsch ich allen PS3-Lemmingen viel Vergnügen beim warten, und allen anderen dasselbe beim daddeln
snowman4
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 30. Okt 2006, 09:50
Wer mit einer Xbox ins Internet geht kann ich auch nicht verstehen, da ist ein PC um einiges besser.

Ich nehme aber an, dass du nur spielen im Internet meinst und da bin ich kein Fan davon.

Die neuen Alone Player sind im Moment noch viel zu teuer und da kann eine Spielekonsole am Anfang doch sehr gut sein.
Pinhead66
Inventar
#144 erstellt: 30. Okt 2006, 11:14

snowman4 schrieb:
Wer mit einer Xbox ins Internet geht kann ich auch nicht verstehen, da ist ein PC um einiges besser.

Ich nehme aber an, dass du nur spielen im Internet meinst und da bin ich kein Fan davon.

Die neuen Alone Player sind im Moment noch viel zu teuer und da kann eine Spielekonsole am Anfang doch sehr gut sein.



Mit der 360 kann man NUR online Spielen !!! Online gehen zum Surfen ist nur mit PS3 + Wii möglich (wobei ich es beim Wii mit der PAL-Auflösung TOTAL Sinnlos finde )

Online-Zocken ist die beste/grösste Neuerung der letzten 5 Jahre im Konsolen-Sektor. Vor allem das durchdachte/komfortable L!VE-Portal von MS ist genial umgesesetzt worden !!! Da wird sich Sony schwer tun diesen Standard auch nur annähernd zu erreich !!!

Das mit den next-gen-medien ist bzw. war für mich lange "witzlos". Hab das noch nie gemocht, meine Spiele-Konsole als Player zu nutzen (das Spiele-Laufwerk mit Filmen belasten !!!)
Doch beim HD-DVD-Player für die Xbox hab ich mir das dann doch anders überlegt und gleich vorbestellt. Denn reinen Player für knapp unter 100 Euro !!!! Perfekt !!! (für alle die gleich nachfragen wollen: Paket 156 Euro inkl. HD-DVD "King Kong" und die grosse Multimedia-Fernbedienung sind umgerechnet NUR fürs Laufwerk knapp unter 100 Euro)

Auch wird das Spiele-Laufwerk nicht mit den HD-Scheiben belastet und dadurch die langlebigkeit "gefördert" !!!

So komme ich auch "fast" zu einem Stand Alone-Player !!!
Bei der PS3 MUSS ich BluRay-Filme mit dem integrierten Laufwerk schauen !!! zzgl. nen Film + Fernbedienung kaufen !!
Ausserdem habe ich bisher noch keine Guten Erfahrungen mit diesen "Slot-In" Einzugs-Laufwerken gemacht.
celle
Inventar
#145 erstellt: 30. Okt 2006, 11:16
@Oka


das Image der jeweiligen Konsole Sony haftet einfach das Image einer Kiddie/Teenie Konsole an. MS konzentriert sich eher auf die etwas älteren unter uns (was auch gut ist)


Ne, erst die PS hat das Gaming über die übliche Kinderkundschaft hinausgebracht. Gerade was das Spieleangebot angeht wird die PS3 wieder die Nase vorn haben. Da gibt es einfach alles, während M$-Konsole einfach nur ein verkappter PC ist und so auch das Spielangebot deutlich PC-ähnlich ist. Nur die Hardcore-PC-User werden früher oder später wieder ihre Ego-Shooter auf dem PC mit Maus und besserer Hardware zocken...
Der Großteil der XBox 360-Exklusiv-Games-Ankündigungen sind Ego-Shooter, auch die angeblichen Zugpferde Halo 3 und Gears Of Wars sind Ego-Shooter. Ziemlich einseitig orientiert...

Habe selber die 360 und bin damit absolut unzufrieden in jeder News wieder ein neues Ego-Shooter-Game zu entdecken. Mag das Genre nämlich überhaupt nicht.
Es sieht so dass ich jetzt nach TDU lange Zeit kein neues interessantes Game mehr finden werde...

Gruß, Marcel!
Pinhead66
Inventar
#146 erstellt: 30. Okt 2006, 11:28

celle schrieb:
@Oka


das Image der jeweiligen Konsole Sony haftet einfach das Image einer Kiddie/Teenie Konsole an. MS konzentriert sich eher auf die etwas älteren unter uns (was auch gut ist)


Ne, erst die PS hat das Gaming über die übliche Kinderkundschaft hinausgebracht. Gerade was das Spieleangebot angeht wird die PS3 wieder die Nase vorn haben. Da gibt es einfach alles, während M$-Konsole einfach nur ein verkappter PC ist und so auch das Spielangebot deutlich PC-ähnlich ist. Nur die Hardcore-PC-User werden früher oder später wieder ihre Ego-Shooter auf dem PC mit Maus und besserer Hardware zocken...
Der Großteil der XBox 360-Exklusiv-Games-Ankündigungen sind Ego-Shooter, auch die angeblichen Zugpferde Halo 3 und Gears Of Wars sind Ego-Shooter. Ziemlich einseitig orientiert...

Habe selber die 360 und bin damit absolut unzufrieden in jeder News wieder ein neues Ego-Shooter-Game zu entdecken. Mag das Genre nämlich überhaupt nicht.
Es sieht so dass ich jetzt nach TDU lange Zeit kein neues interessantes Game mehr finden werde...

Gruß, Marcel!




die Darstellung einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt durch die Augen eines menschlichen (oder humanoiden) Spielercharakters, also in Egoperspektive erfolgt



Diese Info bekommst du wenn du bei Wiki anfrägst was ein Ego-Shooter ist



also nach Gear of Wars hört sich das nicht gerade an



Ich frag mich immer wiede " Wieso gibt es soviele Leute die sich vorab NICHT informieren " ????

Also da du Gear of Wars ja schon als Ego-Shooter beschreibst könnte ich dir wirklich KEIN Spiel vorschlagen das dieses Jahr noch angekündigt ist und dir gefallen würde !!

OK doch Viva Pinata soll im Dezember erscheinen

Ansonsten fast nur noch Action-Kracher + Shooter. Sorry wie gesagt hast du dich dann eben vorab nicht genügend Infos geholt und dir die Xbox anscheinend auf "Gut Glück" gekauft.

Mein Tip: Ebay, bekommst zwar nicht den Neuwert, aber DU machst andere Zocker glücklich !!!!
celle
Inventar
#147 erstellt: 30. Okt 2006, 11:39
Kaufgründe waren ShenMue 3, TDU und Fable 2, Dead Or Alive, King Kong, Tomb Raider, die Multiplattform-Games bekommt man eh bei jeder Konsole...

Hatte übrigens vorher schon eine XBox mit der ich auch nicht zufrieden war (hatte nur 5 Spiele gekauft) aber die PS2 habe ich auch nicht geholt, da mich die Grafik (immerhin hatte ich vorher auch ab und zu am PC gezockt) nicht ansprach.

Also falls ich das Teil wieder verkaufen sollte, dann sicherlich erst kurz vor oder nach Weihnachten. Dann gibt es mehr Geld für

Der HD-DVD-Player interessiert mich nicht mehr, da ich weiß wie schlecht schon die DVD-Performance der Box ist. Das geht gar soweit, dass selbst die HD-Games bei 99% der HD-TV-Besitzer nicht astrein wiedergegeben werden können... Da merkt man das M$ von der PC-Software-Branche kommt und was AV-Elektronik angeht noch relativ grün hinter den Ohren ist. Aber dazu später in einem anderen Thread mehr

Gruß, Marcel!
snake-deluxe
Inventar
#148 erstellt: 30. Okt 2006, 11:39
hallo
warten wir mal ab wie es so weiter geht (=

also ich werde mir kein neuen pc kaufen erst mal , kauf mir Lieber eine konsole denn für ein guten rechner z.b bräuchte man ne 8800GTS die kostet mal locker 650 euro ! nur die grafikkarte !

in 11 tagen kommt ja die ps3 raus mal abwarten , dann kann man ja test berichte u.s.w lesen

wieso muss ich eine fernbedinung kaufen um BluRay flime zusehen das wäre mir aber neu? soweit ich weis war das nur bei der xbox der fall um geld zu machen lol

Ego-Shooter sind doch cool und so viele gibs auch nun wieder nicht aufer xbox360 , auf der ps3 gibs bald auch sehr viele

bin mal gesapannt ob kill zone echt so aussieht!!!!!!
die grafik soll ja fast an das render video ran kommen glaub ich aber nicht.
Kahler_Hahn
Stammgast
#149 erstellt: 30. Okt 2006, 13:11

Oka schrieb:


-das Image der jeweiligen Konsole Sony haftet einfach das Image einer Kiddie/Teenie Konsole an. MS konzentriert sich eher auf die etwas älteren unter uns (was auch gut ist)

Letztendlich ist es nur noch lachhaft und sogleich traurig was Sony seinen doch so sehr geschätzten Kunden alles zumutet. Habe zwar jetzt keine Quelle, aber was Sony knapp vor einem Jahr vom Stapel ließ wenn es um das Thema Release und Verfügbarkeit der 360 ging, muss ich heute einfach nur lachen

Dann wünsch ich allen PS3-Lemmingen viel Vergnügen beim warten, und allen anderen dasselbe beim daddeln :D


Da spricht mir einer aus dem Herzen...

Aber $ony verprellt mit einem solchen Preis ja eigentlich genau seine (meist jugendliche) Fanbasis. Also ich hätte als Schüler z.B. keinen Bock 2 Monate lang bei zB Mc Donalds zu schuften, nur damit ich ne PS3 + Spiel haben kann...
Zwetschge
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 30. Okt 2006, 19:11
Auf welche Arten von Spielen stehste denn so Celle?
Gruß Zwetschge
Zwetschge
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 30. Okt 2006, 19:14
Snake-Deluxe:
Die PS3 kommt doch erst am 27 März raus und nicht in 11 Tagen,oder?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - XBox One vs. PS 4 Spiele/Hardware - Thread
DeMode74 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  842 Beiträge
PS3 vs. XBOX 360 Multimedia
soundvernatiker am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  26 Beiträge
PS3 Spiele in 1080p, Xbox 360 auch?
Lemster am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  52 Beiträge
PS3 oder XBOX 360?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  23 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
PS3 motion control vs Ms X360
Ragulus am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Konsole mit Apple verbinden? PS3 vs. Xbox
onematze am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  11 Beiträge
originale (engl.) Sprachausgabe THREAD
techy am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  34 Beiträge
Final Fantasy XIII - Xbox 360/PS3
Pinhead66 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
E3 2007 "Kampf der Spiele"
Pinhead66 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764