Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der - 360 vs. PS3 Spiele/Hardware - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Rusix
Stammgast
#257 erstellt: 25. Feb 2007, 15:51
Zieht euch bitte mal die neuen Pics von Lair rein... Das Game sieht einfach nur fantastische aus!!!

I love "Factor 5"!




Hier der Rest:
Lair
V!RGUlE
Stammgast
#258 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:22
Tschuldigung, falls ich fragen stelle, die schon mal gestellt wurden, aber ich weiss nicht, wie man die Sufu so benutzt, dass tatsächlich brauchbare Ergebnisse erscheinen.

Also, die PS3 unterstützt ja den Online Modus, doch wie schliesst man sie ans Internet an, brauche ich noch ein Modem, oder ist das integriert. Wie läuft das?

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass bei der PS3 kein HDMI-Kabel mitgeliefert wird? Das fände ich dann schon eine kleine Schweinerei.
KarstenS
Inventar
#259 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:36

V!RGUlE schrieb:

Also, die PS3 unterstützt ja den Online Modus, doch wie schliesst man sie ans Internet an, brauche ich noch ein Modem, oder ist das integriert. Wie läuft das?


Modem? Also im allgemeinen erwartet man schon, das DSL und Hardwarerouter vorhanden ist. Mit einem normalen Modem würde ich von Online-Gaming eher abraten. Da wäre sowieso die einzige Möglichkeit einen PC als Router zu nutzen.


V!RGUlE schrieb:

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass bei der PS3 kein HDMI-Kabel mitgeliefert wird?
Jep.
V!RGUlE
Stammgast
#260 erstellt: 11. Mrz 2007, 17:50

KarstenS schrieb:

V!RGUlE schrieb:

Also, die PS3 unterstützt ja den Online Modus, doch wie schliesst man sie ans Internet an, brauche ich noch ein Modem, oder ist das integriert. Wie läuft das?


Modem? Also im allgemeinen erwartet man schon, das DSL und Hardwarerouter vorhanden ist. Mit einem normalen Modem würde ich von Online-Gaming eher abraten. Da wäre sowieso die einzige Möglichkeit einen PC als Router zu nutzen.


V!RGUlE schrieb:

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass bei der PS3 kein HDMI-Kabel mitgeliefert wird?
Jep.


Ich hab Cablecom Hispeed Internet, mit 3000kbits/s, doch funzt trotzdem nur dank modem...
KarstenS
Inventar
#261 erstellt: 11. Mrz 2007, 20:02

V!RGUlE schrieb:

Ich hab Cablecom Hispeed Internet, mit 3000kbits/s, doch funzt trotzdem nur dank modem...


Dann sollte das Ding trotzdem NAT und Firewall enthalten, also ins lokale Netz sich wie ein normales Fast/Gigabit/Ethernet darstellen. Da interessiert dich das Modem Netzwerktechnisch überhaupt nicht. Und der Router stellt die ganze Dienste per DHCP zur Verfügung.
Keynoll
Stammgast
#262 erstellt: 11. Mrz 2007, 21:45
Grafik:
Die ersten PS3 Titel werden mit Sicherheit schlechter aussehen, als aktuelle Xbox360 Titel. Da beide Konsolen eh über ausreichend Leistung verfügen, wird es also schon eine ganze Weile dauern, bis die PS3 die Nase vorn hat. Nach meinem Wissen reizen die aktuellen Xbox360 Spiele noch nichtmal einen Prozessor aus.
Des weiteren wäre zu überlegen, wie teuer ein Spiel in der Entwicklung wäre, das eine der beiden Konsolen an die Grenzen bringt.


Spielmechanik: In der Vergangenheit hat Sony die Spiele-"Revolutionen" rausgebracht:
-Gran Turismo
-Metal Gear Solid
...
Allerdings werden nun viele solcher Spiele für beide Systeme erscheinen, weil die wichtigen Entwickler auf beide Systeme setzen möchten.
Während mir früher ein guter Einzelspielermodus wie in den Metal-Gear_Reihen sehr wichtig war, möchte ich nun eher Multiplayergames spielen, weil ich alleine spielen langweilig finde.
V!RGUlE
Stammgast
#263 erstellt: 11. Mrz 2007, 22:27

KarstenS schrieb:

V!RGUlE schrieb:

Ich hab Cablecom Hispeed Internet, mit 3000kbits/s, doch funzt trotzdem nur dank modem...


Dann sollte das Ding trotzdem NAT und Firewall enthalten, also ins lokale Netz sich wie ein normales Fast/Gigabit/Ethernet darstellen. Da interessiert dich das Modem Netzwerktechnisch überhaupt nicht. Und der Router stellt die ganze Dienste per DHCP zur Verfügung.


Sorry für diese Frage, aber PC-mässig bin ich ned ganz so doll...

Aber wenn ich die PS3 per Wireless Router anschliesse, kann ich dann meinen bisherigen Anschluss, den ich auch für PC usw. benutze ohne Umrüstung benutzen, ausser halt dem Router?
KarstenS
Inventar
#264 erstellt: 11. Mrz 2007, 22:57

Keynoll schrieb:

Des weiteren wäre zu überlegen, wie teuer ein Spiel in der Entwicklung wäre, das eine der beiden Konsolen an die Grenzen bringt.


Die Antwort darauf dürfte sehr leicht sein. Wer sich etwas mit paralleler Programmierung auskennt sollte sofort erkennen, das die Prozessoren in einer Spielkonsole schlichtweg nicht ausgenutzt werden können. Die Kosten wären exorbitant.

Ich würde mal vermuten das am Ende der Lebensdauer auf der Xbox nie mehr die Leistung von 2,1 bis 2,4 Cores genutzt wird und für normale Spiele sollte auf der PS-3 dieser Wert noch mal unterschritten werden.
Eine wirklich optimale Entwicklung verbietet sich praktisch von selbst, da dabei die Wahrscheinlichkeit eines Totalausfalls unakzeptabel hoch wäre. Vor allem widersprechen die Anforderungen einer optimalen Nutzung, dem normalen Entwicklungsprozeß. Genau betrachtet müßte man vor der Aufteilung die genauen Algorithmen und alle Nebenanforderungen vor sich haben um eine optimale Aufgteilung der Prozesse zu ermöglichen. In der Realität fallen den Programmierern während der Entwicklung laufend Verbesserungen ein und auch die Game-Designer und Grafiker kommen auf neue Ideen, die plötzlich vollkommen neue Anforderungen an die Programmierer stellen, wofür man theoretisch das gesamte Programm noch mal neu schreiben müßte.
Da jedoch bei der Spieleentwicklung eher die Game-Designer den Ton angeben und nicht die Programmierer wird man generell eher konservativ vorgehen und lieber Optimierungen zugunsten einer leichteren Anpaßbarkeit opfern. Mit neuen Spieleideen und Details verkauft man mehr Spiele als mit der Zusicherung, das man den Prozessor bestmöglich ausgenutzt hat.
KarstenS
Inventar
#265 erstellt: 11. Mrz 2007, 23:01

V!RGUlE schrieb:

Sorry für diese Frage, aber PC-mässig bin ich ned ganz so doll...

Aber wenn ich die PS3 per Wireless Router anschliesse, kann ich dann meinen bisherigen Anschluss, den ich auch für PC usw. benutze ohne Umrüstung benutzen, ausser halt dem Router?


Korrekt. Es könnte höchstens sein, dass der Wireless Router auch gleich ein Modem integriert hat, dann fällt das Modem auch weg.


[Beitrag von KarstenS am 11. Mrz 2007, 23:22 bearbeitet]
Keynoll
Stammgast
#266 erstellt: 11. Mrz 2007, 23:11
@KarstenS:
Da geb ich dir Recht. Im Moment nuzt kein Spiel den ersten Chip der 360 ansatzweise aus. Ich habe zwar erst Gotham City Racing3 gesehen, aber allein dieses Spiel protzt doch nur so vor realistischer Grafik. Das Spiel kam Ende 2005 raus.

Sicherlich kennen hier einige die vor einem Jahr veröffentlichten Trailer von "Motorstorm" oder "Killzone" für die PS3. Die Trailer sollten ja angeblich die Spielgrafik darstellen, was sich aber nachher als Fake erwies. Tatsächlich ist diese Grafik auf beiden Konsolen möglich, nur währe der Aufwand diese auch zu verwirklichen immens hoch. Es rechnet sich einfach nicht.
Pinhead66
Inventar
#267 erstellt: 20. Mrz 2007, 11:26
schon im andern Multi-Thread gepostet, aber hier erscheint es schneller


Also wie gesagt, Heute ist kein guter Tag für Sony.

Devil may cry 4 wurde offiziell für die 360 angekündigt.

Auch Ace Combat 6 soll für die 360 erscheinen.


Immer mehr ehemals Playstation Exclusiv-Serien erscheinen für die MS Konsole.


Tja wenn es so weitergeht dann ist es nur eine Frage der Zeit bis MGS und FF für die 360 angekündigt wird.

bei FF spricht schon alleine die "angeschlagene Finanzielle Situation" von Square Enix für eine Multi-Veröffentlichung.


Obwohl sich Square dies genau überlegen muss. Im Gegensatz zur PS3 haben sie bei der 360 MASSIVE Software-Konkurenz !!

(Mass Effekt, Blue Dragon, Lost Odysse, etc.)
techy
Inventar
#268 erstellt: 20. Mrz 2007, 14:00

Keynoll schrieb:
Die Trailer sollten ja angeblich die Spielgrafik darstellen, was sich aber nachher als Fake erwies.


wer hat das jemals behauptet - niemand ... warum auch ... auf der entsprechenden E3 wurden doch genug echtzeit tech-demos gezeigt



Pinhead66 schrieb:
Devil may cry 4 wurde offiziell für die 360 angekündigt.


geplant ist ein zeitgleicher release - dann wirds ja wohl auf jeden fall die playstation 3 version werden ... alleine schon wegen dem betriebsgeräusch ... naja freitag sind erstmal ridge 7 und virtua fighter 5 dran und ich denke mal kurz darauf tekken 5 dr ... das who is who des gameplays - T R A U M H A F T
Pinhead66
Inventar
#269 erstellt: 20. Mrz 2007, 15:03

dann wirds ja wohl auf jeden fall die playstation 3 version werden ... alleine schon wegen dem betriebsgeräusch ...



Wirklich ???


Ich z.B. kaufe die Fassung die am besten umgesetzt wurde !!!


Denn laut Capcom

" Alle Versionen sollen speziell an die Stärken der unterschiedlichen Plattformen angepasst werden "

Diese ganzen neuen Anküdigungen von ehemals Sony-Exclusiven Titeln macht die ganze Sache wirklich spannend.

Wenn diese Titel nämlich auf der PS3 schlechter Umgesetzt werden als für die 360 DANNN wird es richtig peinlich für "Sonys angeblich überlegne Hardware".

Bin schon sehr gespannt auf die kommende Software-Generation.



Edit: du stehst wohl auf Prügel-Games Naja "jedem das seine "

Aber Ridge Racer kann ich dir auch nur empfehlen. Habe es auch erst letztens für 27 Euro gekauft und bin überrascht wie Umfangreich und "spassig" er ist !!!!

Achja: Wenn ich wollte könnte ich mir die PS3 schon morgen kaufen


[Beitrag von Pinhead66 am 20. Mrz 2007, 15:11 bearbeitet]
Rusix
Stammgast
#270 erstellt: 20. Mrz 2007, 15:40


geplant ist ein zeitgleicher release - dann wirds ja wohl auf jeden fall die playstation 3 version werden ...


Bei mir auch... "DMC" und "PS3" passt irgedwie besser (Laufwerksgeräusch/HDMI)^^

Bei der Strategie die "Capcom" fährt ist es sehr wahrscheinlich, dass auch eins der besten "X360"-Games für die PS3 erscheint... "Lost Planet!"

Bei mir wirds übrigens "Virtua Fighter 5" und "Motorstorm." Dann noch "Tekken DR" und "GTHD" downgeloaded und der Spass kann beginnen...
Spartakus1982
Inventar
#271 erstellt: 20. Mrz 2007, 15:53

Bei mir auch... "DMC" und "PS3" passt irgedwie besser (Laufwerksgeräusch/HDMI)^^



mib1981
Stammgast
#272 erstellt: 20. Mrz 2007, 16:39

Spartakus1982 schrieb:

Bei mir auch... "DMC" und "PS3" passt irgedwie besser (Laufwerksgeräusch/HDMI)^^



:.


Darf ich jetzt noch kommen mit "ich spiele DMC aber lieber mit Rumble" und schon gehts wieder los
Spartakus1982
Inventar
#273 erstellt: 20. Mrz 2007, 16:53

mib1981 schrieb:

Spartakus1982 schrieb:

Bei mir auch... "DMC" und "PS3" passt irgedwie besser (Laufwerksgeräusch/HDMI)^^



:.


Darf ich jetzt noch kommen mit "ich spiele DMC aber lieber mit Rumble" und schon gehts wieder los ;)


wie wahr. Im Bezug auf den HDMI Anschluß hätte ich jetzt aber eher sowas gebracht wie "Ich spiele DMC lieber mit externem Netzteil" oder so. Das hätte die Sinnlosigkeit der Aussage besser wieder gespiegelt *g*
Rusix
Stammgast
#274 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:05
Na, kommt schon... ^^

Ich als Multikonsolero kann ja wählen ob "PS3" oder "X360." Wer will mir denn Vorwerfen die Vorteile, der jeweiligen Konsolen, für mich zu nutzen...?

Games mit besserem "Onlinemodus" werde ich dann ja auch für die "X360" kaufen. Somit gleicht sich das ja wieder aus.

Bitte objektiv bleiben. Ich spreche diese "One-and-Only"-Sprache nicht...
dharkkum
Inventar
#275 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:13

Rusix schrieb:

Bei der Strategie die "Capcom" fährt ist es sehr wahrscheinlich, dass auch eins der besten "X360"-Games für die PS3 erscheint... "Lost Planet!"


Übrigens erscheint demnächst ein ähnliches Spiel wie "Lost Planet" auch wieder exklusiv für die 360 - Earth Defense Force 2017.

http://www.earthdefenseforce.net/

http://games.teamxbox.com/xbox-360/1621/Earth-Defense-Force-2017/
snowman4
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:14
Spiele die nicht von Microsoft oder Sony selber sind, erscheinen auf beiden Konsolen.

Die Entwicklung von Spielen ist so teuer geworden, dass es fast anders nicht geht.
padddy
Inventar
#277 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:21

Pinhead66 schrieb:
schon im andern Multi-Thread gepostet, aber hier erscheint es schneller


Also wie gesagt, Heute ist kein guter Tag für Sony.

Devil may cry 4 wurde offiziell für die 360 angekündigt.





Ja das mit DMC freut mich ja ohne Ende. Steht schon nen Termin fest ?

Gibt hier eigentlich schon PS3 besitzer? Hört sich irgendwie so an. Der offizielle Release ist doch erst Freitag. Von Beginn an werde ich sicher nicht dabei sein, aber sollte sich die Blu Ray Disc durchsetzen, steigt die PS3 um einiges im Kurs bei mir.

mfg
techy
Inventar
#278 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:29

Pinhead66 schrieb:
Wenn diese Titel nämlich auf der PS3 schlechter Umgesetzt werden


... glaub ich kaum ... wenn sie damit geld verdienen könnens von mir aus auch fürs handy bringen ... capcom sollte epic games für die 360 umsetzung verpflichten - dann können die nen neuen bug-rekord aufstellen

erinnern wir uns doch mal an den ps2 start - ridge 5 sah zugegeben optisch schwach aus im vergleich zu den entsprechenden dc titeln ... dann die ganzen flaschenhals diskussionen der möchtegern fachleute ... dann kam der erste devil may cry teil (der jap release versteht sich) - und es wurde visuell möglich was angeblich nicht geht ... ich denke man muss einfach erstmal abwarten


Pinhead66 schrieb:
"Sonys angeblich überlegne Hardware".


klappern gehört zum handwerk


Pinhead66 schrieb:
du stehst wohl auf Prügel-Games Naja "jedem das seine "


ich steh in erster linie auf qualität und kauf mir nicht jeden müll nur weil er neu ist


Pinhead66 schrieb:
Achja: Wenn ich wollte könnte ich mir die PS3 schon morgen kaufen :D


wenn sie nur nicht so teuer wär was ... davon abgesehen ich schon vor 5 monaten
techy
Inventar
#279 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:35

dharkkum schrieb:
Übrigens erscheint demnächst ein ähnliches Spiel wie "Lost Planet" auch wieder exklusiv für die 360 - Earth Defense Force 2017.


oh mann ... genau das mein ich ... jeder müll wird hier gleich als potenzielles killer app angepriesen ... M A C H D O C H M A L D I E A U G E N A U F
getsixgo
Inventar
#280 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:37

techy schrieb:

dharkkum schrieb:
Übrigens erscheint demnächst ein ähnliches Spiel wie "Lost Planet" auch wieder exklusiv für die 360 - Earth Defense Force 2017.


oh mann ... genau das mein ich ... jeder müll wird hier gleich als potenzielles killer app angepriesen ... M A C H D O C H M A L D I E A U G E N A U F


Er hat was von ein ähnliches Spiel wie "Lost Planet" geschrieben, da steht keine Silbe von potenzielles killer app
techy
Inventar
#281 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:46

getsixgo schrieb:
Er hat was von ein ähnliches Spiel wie "Lost Planet" geschrieben, da steht keine Silbe von potenzielles killer app


ich sprech aber davon - wenns das nicht ist bringts der box auch nichts
getsixgo
Inventar
#282 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:52
Das bedeutet dann also dass jedes Spiel das dir nicht gefällt der XBOX nichts bringt?

Denn genau darum gehts doch. Was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
Selbst wenn es eine sogenannte potenzielle killer app ist wie du so schön sagst.

Nach deiner Theorie würde dann alle 6 - 8 Monate ein Game rauskommen. Was immer noch nicht bedeutet dass es sich dann um ein gutes Game handeln würde.

Die Vielfalt machts...


[Beitrag von getsixgo am 20. Mrz 2007, 17:53 bearbeitet]
Pinhead66
Inventar
#283 erstellt: 20. Mrz 2007, 17:58


klappern gehört zum handwerk


Naja bei klappern hat Sony aber eindeutig den "meisterbrief" haben sie uns die letzten 1,5 Jahre auf extremste Art bewießen




ich steh in erster linie auf qualität und kauf mir nicht jeden müll nur weil er neu ist



Wie meinste ??? Hab doch von keinem Titel die Qualität angezweifelt. Ich mein nur Prügel-Games fand ich schon von Anfang an Langweilig (von MK auf dem MD abgesehen )

Der einzige Prügler der mich eine Zeitlang motivieren konnte war Soul Calibur auf der Dreamcast (waren ja auch geile Waffen dabei )





wenn sie nur nicht so teuer wär was ... davon abgesehen ich schon vor 5 monaten


Sag ich ja schon seit Monaten. Die PS3 hat momentan einfach nen Konsolenunwürdigen Preis. Der Preis der jap. 20GB Version würde ich auch als akzeptabel bezeichnen und mich morgen schon zugreifen lassen !!! Leider sind wir in Europa (ein Import kommt nicht in Frage).
Ich bekäme die PS3 ja auch 10% billiger (sprich 540 Euro) ist aber immer noch zuviel für eine neue Spielkonsole die mir leider keinen neuen Next-Gen-HD bringt die mich "staunen" lassen

Naja abwarten wie die Situation Ende des Jahres ausschaut.
techy
Inventar
#284 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:02

getsixgo schrieb:
Nach deiner Theorie würde dann alle 6 - 8 Monate ein Game rauskommen.


genau richtig
dharkkum
Inventar
#285 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:11

techy schrieb:

dharkkum schrieb:
Übrigens erscheint demnächst ein ähnliches Spiel wie "Lost Planet" auch wieder exklusiv für die 360 - Earth Defense Force 2017.


oh mann ... genau das mein ich ... jeder müll wird hier gleich als potenzielles killer app angepriesen ... M A C H D O C H M A L D I E A U G E N A U F



Setz doch mal die rosa Sony-Brille ab und lies mal richtig was ich geschrieben habe und versuch es dann zu verstehen, was dir bis jetzt ja anscheinend nicht gelungen ist (vielleicht willst du es auch einfach nur nicht verstehen ).

Übrigens war für mich persönlich auch Lost Planet kein Must-Have-, Killer- oder Was-auch-immer-Game sondern einfach nur gut gemachte Arcade-Action (eine App schonmal garnicht oder kann man damit auch z.B. Texte schreiben oder Tabellen erstellen? ).
dharkkum
Inventar
#286 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:19

Pinhead66 schrieb:
Sag ich ja schon seit Monaten. Die PS3 hat momentan einfach nen Konsolenunwürdigen Preis.


Selbst wenn die PS3 nur 300 € kosten würde käme sie für mich zur Zeit nicht in Frage.

Es gibt momentan kein einziges Games für das es sich lohnt neben der 360 auch noch eine PS3 hinzustellen.

Und die Zukunft sieht da auch für Sony nicht so rosig aus, wenn man mal sieht wieviele ehemalige Exklusiv-Titel inzwischen auch für die 360 angekündigt sind.

Und auf die Handvoll Games die dann wirklich exklusiv für die 360 erscheinen werden kann ich dann wohl auch gut verzichten.

Die PS3 wird wahrscheinlich nach PSX und PS2 die erste Sony-Konsole die ich auslassen werde, ausser es kommen wirklich noch so gute Games in ausreichender Anzahl die alles auf der 360 in den Schatten stellen werden (wovon ich mal eher nicht ausgehe).
techy
Inventar
#287 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:19

dharkkum schrieb:
Setz doch mal die rosa Sony-Brille ab


sowas hab ich nicht - ich bin fanboy von nintendo capcom namco und sega ... aber ich freu mich schon auf die bluray version von casino royale
Pinhead66
Inventar
#288 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:24

techy schrieb:

dharkkum schrieb:
Setz doch mal die rosa Sony-Brille ab


sowas hab ich nicht - ich bin fanboy von nintendo capcom namco und sega ... aber ich freu mich schon auf die bluray version von casino royale :D



Ach genau, diesen Grund (kostenlose BR) gibt es ja auch noch um sich die PS3 sofort zu kaufen


[Beitrag von Pinhead66 am 20. Mrz 2007, 18:25 bearbeitet]
techy
Inventar
#289 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:32

Pinhead66 schrieb:
Ach genau, diesen Grund (kostenlose BR) gibt es ja auch noch um sich die PS3 sofort zu kaufen


nö ... ich kauf sie mir wegen ridge 7 tekken und virtua fighter ... zelda hat gereicht um mir die wii zu kaufen und gears für die 360 ... für die ganzen müll-spiele die sich die leute ziehen kauf ich mir ne neue konsole
snowman4
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:38

dharkkum schrieb:

Pinhead66 schrieb:
Sag ich ja schon seit Monaten. Die PS3 hat momentan einfach nen Konsolenunwürdigen Preis.


Selbst wenn die PS3 nur 300 € kosten würde käme sie für mich zur Zeit nicht in Frage.

Es gibt momentan kein einziges Games für das es sich lohnt neben der 360 auch noch eine PS3 hinzustellen.

Und die Zukunft sieht da auch für Sony nicht so rosig aus, wenn man mal sieht wieviele ehemalige Exklusiv-Titel inzwischen auch für die 360 angekündigt sind.

Und auf die Handvoll Games die dann wirklich exklusiv für die 360 erscheinen werden kann ich dann wohl auch gut verzichten.

Die PS3 wird wahrscheinlich nach PSX und PS2 die erste Sony-Konsole die ich auslassen werde, ausser es kommen wirklich noch so gute Games in ausreichender Anzahl die alles auf der 360 in den Schatten stellen werden (wovon ich mal eher nicht ausgehe).


Wenn andere die Sonybrille anhaben, dann du ganz sicher die von Microsoft.

Ich warte seite Monaten mal wieder auf ein gutes Spiel für die Xbox360, aber da kann ich scheinbar noch lange warten.
Spartakus1982
Inventar
#291 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:39
Ich zweifel auch langsam wieder sie mir sofort zu holen. Evtl warte ich auch wie Pinhead bis zum Preissturz. ausser Singstar hetzt mich die Sache auch nicht wirklich und ich könnte ein paar schöne andere Sachen so lange kaufen und dann nach der Preissenkung (Winter?) zuschlagen.

Es kommt ja genug für die Xbox zum Spielen und ehrlich gesagt komm ich nichtmal mit meinen alten Spielen nach zum zocken.

Schön die Qual der Wahl zu haben. ^^
okto
Inventar
#292 erstellt: 20. Mrz 2007, 18:48
wenn ich bisher noch keine konsole besitzen würde und ich hätte mir vorgenommen, am 23.3. eine zu kaufen, dann hätte ich am 23.3. dennoch zur x-box gegriffen und zwar aus dem grund, den dharkhum schon erwähnt hat.

ich kaufe mir doch keine spielekonsole um in erster linie filme anzusehen sondern um zu zocken. und die spieleauswahl finde ich zur zeit auf der x-box besser bzw. ist mindestens genauso gut wie die auswahl der ps3-titel welche am release erscheinen werden.

das hat nichts mit fanboy oder ähnlichem zu tun, sondern das ist für mich ein ganz normaler vergleich. nur weil sony oder microsoft draufsteht kauf ich mir doch nicht sofort eine konsole?! da müssen schon gute gründe für mich dabei sein.

wenn sony mir beweist, daß es sich auch in zukunft lohnt die ps3 zu besitzen weil wirklich sehr gute titel erscheinen, die nicht auch noch auf x-box zu finden sind oder zumindest auf der ps3 besser umgesetzt werden, dann hat sony schonmal einen käufer mehr - nämlich mich.

Darum finde ich auch dieses ewige Fanboy-Verhalten von manchen leuten total übertrieben (wurscht ob x-box, ps3 oder wii). Wer sich die Ps3 sofort holen will, soll es doch tun, aber hört mir mit diesen ewigen schlechtmachereien auf nur weil man jemanden von etwas überzeugen will, was dieser vielleicht garnicht hören möchte.

danke für die aufmerksamkeit.
Hotsauce
Inventar
#293 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:25
Kurz und knackig (so sehe ich das):

Wer Entertaiment will, SchnickSchnack wie einen Browser brauch (wozu habe ich meinen Rechner) und unbedingt Blue Ray möchte -> PS3

Wer einfach nur unkompliziert geile Games in HD zocken will -> Xbox 360 ( Schließlich ist die Konsole zum zocken da;)!)

Wer auf Grafik nicht so einen Wert legt, sondern eher was für die Familie haben möchte oder sich sportlich betätigen will -> Wii
snowman4
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:37
"Wer einfach nur unkompliziert geile Games in HD zocken will -> Xbox 360"

Wo sind denn die geilen Games - in letztezeit ist da gar nichts gekommen.
Spartakus1982
Inventar
#295 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:41
was ???

bleibt zu klären was du als geiles games ansiehst.

Lost Planet, Viva Pinata, Battlestations Midway um mal die aktuellen zu nennen.

Die Sahneschmankerl kommen aber erst noch richtig. Freu Dich auf MAss Effect, Bioshock, Lost Odysse, Blue Dragon, C&C bla bla bla.... ^^
okto
Inventar
#296 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:42

snowman4 schrieb:
"Wer einfach nur unkompliziert geile Games in HD zocken will -> Xbox 360"

Wo sind denn die geilen Games - in letztezeit ist da gar nichts gekommen.


etz geht das spiel wieder von vorne los...

das gleiche kann man bei der PS3 aber auch sagen über die release-games... die games sind vielleicht nicht schlecht, aber so vom hocker hauen die mich auch nicht... sorry, is so. ausserdem sind für mai/juni bereits sehr viele gute games für die x-box angekündigt (the darkness, c&c, army of two...) momentan ist vielleicht eine flaute, daß sehe ich ein, aber das muss sony bzw. die ps3 erstmal besser machen und dann lasse ich mich gerne wieder auf ein "streitgespräch" ein...


[Beitrag von okto am 20. Mrz 2007, 19:43 bearbeitet]
Hotsauce
Inventar
#297 erstellt: 20. Mrz 2007, 19:42
Total relativ! Es gibt schon einigie Burner auf der 360 (Dead Rising, Gears of War, Oblivion, Rainbow Six)! Vergleich das ganze mal mit der PS3, dann sieht die Sache anders aus.. Auf beiden Konsolen wird es nicht nur Hits geben!
dharkkum
Inventar
#298 erstellt: 20. Mrz 2007, 20:33

snowman4 schrieb:

Wo sind denn die geilen Games - in letztezeit ist da gar nichts gekommen.


Vielleicht kannst du mal erklären was für dich "geile" Games sind?

Man hört von dir immer nur das nichts kommt, aber auf was wartest du eigentlich?

Ich bin jedenfalls gut versorgt was neue und GUTE Games für die 360 angeht.

Und die Zukunft sieht für die 360 auch rosig aus, da braucht man keine Befürchtungen haben, dass die Flut an lohnenswerten Games versiegt.
Hotsauce
Inventar
#299 erstellt: 20. Mrz 2007, 20:47
Ich auch.. Dieses Jahr kommen auch wieder geile Games!

Army of Two, Stranglehold, GTA 4! Dann gleich im nächstem Jahr Resident Evil 5, Alan Wake.. Für mich sind das geile Games:D!
okto
Inventar
#300 erstellt: 20. Mrz 2007, 20:56

Hotsauce schrieb:
Ich auch.. Dieses Jahr kommen auch wieder geile Games!

Army of Two, Stranglehold, GTA 4! Dann gleich im nächstem Jahr Resident Evil 5, Alan Wake.. Für mich sind das geile Games:D!


timeshift und burnout dominator (teil fünf) sollen ja auch dieses jahr kommen...
Hotsauce
Inventar
#301 erstellt: 20. Mrz 2007, 21:07
Ich frage mich snowman, was du für Spiele erwartest?
Pinhead66
Inventar
#302 erstellt: 20. Mrz 2007, 22:17

Hotsauce schrieb:
Ich frage mich snowman, was du für Spiele erwartest?



Final Fantasy, Metal Gear Solid, Heavenly Sword, Motorstorm, etc.

Hotsauce
Inventar
#303 erstellt: 20. Mrz 2007, 22:43
Es ist noch nicht hundert pro sicher, ob die Games PS3 exklusiv bleiben.. Aber dafür habe ich zwei 360 Games, die ich auf der PS3 vermissen würde: Halo 3 und Dead Rising (da kommt ja auch ein Nachfolger)!
Pinhead66
Inventar
#304 erstellt: 20. Mrz 2007, 23:10
Hey PS3 Fans !!!

Schaut mal schnell Giga-TV. Dort ist gerade die Premiere vom Magazin "P3" !!!

Sie packen gleich den PS3 Karton L!VE aus !!!



Achja und morgen von 9-10 kommt das MAgazin 360 !!!
Hotsauce
Inventar
#305 erstellt: 20. Mrz 2007, 23:36
Ich gucks mir auch grade über nen Stream an.. Motostorm wird grade vorgeführt!
Hotsauce
Inventar
#306 erstellt: 21. Mrz 2007, 00:01
Boah dieser HD Futzi.. was labert der da?

"Component ist im Gegensatz zu HDMI nicht zu gebrauchen", ja ist klar, man kanns auch übertreiben.. Super Erklärung!
snowman4
Hat sich gelöscht
#307 erstellt: 21. Mrz 2007, 00:43

dharkkum schrieb:

snowman4 schrieb:

Wo sind denn die geilen Games - in letztezeit ist da gar nichts gekommen.


Vielleicht kannst du mal erklären was für dich "geile" Games sind?

Man hört von dir immer nur das nichts kommt, aber auf was wartest du eigentlich?

Ich bin jedenfalls gut versorgt was neue und GUTE Games für die 360 angeht.

Und die Zukunft sieht für die 360 auch rosig aus, da braucht man keine Befürchtungen haben, dass die Flut an lohnenswerten Games versiegt.


Tolle RPG . da haben wir im Moment nur eines

Horrorspiel gibt es auch nur eines

Weltkriegsspiel und Ballerspiel gibt es Massenseise, da braucht man wirklich nicht alle.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - XBox One vs. PS 4 Spiele/Hardware - Thread
DeMode74 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  842 Beiträge
PS3 vs. XBOX 360 Multimedia
soundvernatiker am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  26 Beiträge
PS3 Spiele in 1080p, Xbox 360 auch?
Lemster am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  52 Beiträge
PS3 oder XBOX 360?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  23 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
PS3 motion control vs Ms X360
Ragulus am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Konsole mit Apple verbinden? PS3 vs. Xbox
onematze am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  11 Beiträge
originale (engl.) Sprachausgabe THREAD
techy am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  34 Beiträge
Final Fantasy XIII - Xbox 360/PS3
Pinhead66 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
E3 2007 "Kampf der Spiele"
Pinhead66 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640