Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der - 360 vs. PS3 Spiele/Hardware - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
techy
Inventar
#357 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:00

Pinhead66 schrieb:
Ihr müsst nur die Kletterwand erklimmen und eine 360 von oben herunterschmeissen.


hahahahahahhahahhahahhahahhahahahhahahahha ... hahahahaha ... ich wohne leider nicht in berlin ... aber wenn mans mal nachrechnet - lohnen würde sich das ... aber vernünftig überlegt ist das natürlich eine sauerei, die ich auch nicht in ordnung finde


[Beitrag von techy am 22. Mrz 2007, 19:01 bearbeitet]
Spartakus1982
Inventar
#358 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:04
was es nicht alles für sinnlose aktionen gibt. Besser wäre wenn sie noch ein paar unten hinstellen die die konsolen dann auffangen. Dann hätten doppelt soviel leute was davon.

Sony'S hybris mal wieder. Sie sollten lieber mal auf ihre zahlen schauen. ^^
mib1981
Stammgast
#359 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:05
Ich glaube diesbezüglich eher an eine Aktion von Saturn themselves, auf so eine Idee kann nur eine Verkaufskette mit "GEIZ IST GEIL" als Slogan kommen.

Wärs ein offizieller Sony PS3 Event, dann müsste Sony dafür grade stehen. So aber haben Sie hoffentlich mit der Sache nichts zu tun...
okto
Inventar
#360 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:13
da muss ich pinhead recht geben. andere sparen sich einen wolf um sich evtl. einen wii leisten zu können und die zerdeppern teure hardware. was das noch mit wettbewerb und kundenwerbung zu tun hat möcht ich schon gerne wissen...

mir würde es schon als multi-konsolero weh tun, wenn die "nur" gamecubs runterschmeissen würden.

wisst ihr, welcher vergleich mir hierzu einfällt!? das alte rom und ihre tollen "spiele" auf leben und tot und das volk steht schreiend und kreischend auf den tribünen und jubeln dem treiben auch noch zu, nur damit für einen kurzen moment der blick für das reale verloren geht.

sorry, aber so sehe ich das. wenn die ps3 wirklich so gut ist, dann hat man sowas überhaupt nicht nötig und die ps3 verkauft sich auch von selbst ohne viel tohowaboho...

und damit hier keiner schreit, ich wäre ein x-box-fan. wenn microsoft das spielchen umgekehrt machen würde, würde mich das genauso nerven.
arragon
Stammgast
#361 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:27

okto schrieb:
da muss ich pinhead recht geben. andere sparen sich einen wolf um sich evtl. einen wii leisten zu können und die zerdeppern teure hardware. was das noch mit wettbewerb und kundenwerbung zu tun hat möcht ich schon gerne wissen...

mir würde es schon als multi-konsolero weh tun, wenn die "nur" gamecubs runterschmeissen würden.

wisst ihr, welcher vergleich mir hierzu einfällt!? das alte rom und ihre tollen "spiele" auf leben und tot und das volk steht schreiend und kreischend auf den tribünen und jubeln dem treiben auch noch zu, nur damit für einen kurzen moment der blick für das reale verloren geht.

sorry, aber so sehe ich das. wenn die ps3 wirklich so gut ist, dann hat man sowas überhaupt nicht nötig und die ps3 verkauft sich auch von selbst ohne viel tohowaboho...

und damit hier keiner schreit, ich wäre ein x-box-fan. wenn microsoft das spielchen umgekehrt machen würde, würde mich das genauso nerven.


Habe ich richtig gelesen?
Entsorge deine xbox360!

Was für ein scheiss... ich habe doch nicht zuviel geld über und selbst wenn was sage ich meinem Clan?

Nö wer sowas nötig hat oder so doof ist und sowas macht ist selber schuld...

Wenn ich eine PS3 haben will dann kaufe ich mir eine.

Für mich wäre ein sofortiger kaufgrund der PS3, ein shenmue3 auf der Ps3... da es sowas nicht geben wird, hole ich mir auch nicht die PS3.


[Beitrag von arragon am 22. Mrz 2007, 20:44 bearbeitet]
okto
Inventar
#362 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:34

arragon schrieb:


Habe ich richtig gelesen?
Entsorge deine xbox360!


tja, schaut so aus. habs zuerst auch nicht glauben können.

wie du bereits gesagt hast, wenn, dann kauf ich mir die ps3 zusätzlich, aber ich würde nie im leben auf den gedanken kommen meine x-box zu verschrotten. aber ich bin sicher, daß da sehr viele mitmachen werden...

aber genug davon wg. out of topic...
Seeemion
Stammgast
#363 erstellt: 22. Mrz 2007, 21:49
noch eins dazu

wie auf dreisechzig.net auch schon gestanden hat:
kauft einfach ein paar core versionen und "tauscht" die gegen ps3s ein

könnt ja die ps3s die ihr dann zu viel habt verkaufen^^
schon habt ihr ne ps3, ne 360 und geld
Pinhead66
Inventar
#364 erstellt: 22. Mrz 2007, 21:59

techy schrieb:

Pinhead66 schrieb:
Ihr müsst nur die Kletterwand erklimmen und eine 360 von oben herunterschmeissen.


hahahahahahhahahhahahhahahhahahahhahahahha ... hahahahaha ... ich wohne leider nicht in berlin ... aber wenn mans mal nachrechnet - lohnen würde sich das ... aber vernünftig überlegt ist das natürlich eine sauerei, die ich auch nicht in ordnung finde



Das dir das gefällt wundert mich nicht


Denke aber eher das dies eine Aktion ist die man auch sehr gut "medial" aufpuschen kann



Aber zurück zum Thread-Thema:



Star Wars Battlefront 3 exklusiv?



Das in der Entwicklung befindliche Nextgen Spiel Star Wars Battlefront 3 von Free Radical (Time Splitters) soll wahrscheinlich exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Diese Meinung vertritt die britische Zeitschrift Playstation World
DexToX
Stammgast
#365 erstellt: 22. Mrz 2007, 22:27
Nja Hätte die PS3 annähernd so gute und Exklusive Games wie die Xbox 360, dan hätte ich mich wol für die PS3 entschieden. Da mir bis jetzt, keinn Spiel eingefallen is, das mir bei meiner PS2 gefallen hat / Exklusive games/ wird wol die PS3 es nicht besser machen. Allerdings, hatte Sony bei der PS2 noch relativ viele Exklusive Games. Da aber Microsoft, Sony die rechte von Games regelrecht vor der Nasse weg schnapt und immer mehr Exklusiv games verlirt, ist für mich das Thema PS3 jetzt schon abgeschlossen. Da ich bei der Xbox wesentlich mehr und wesentlich bessere Exklusive Games bekomme habe ich mich gans klar für die Xbox 360 entschieden.(Vileicht macht Sony es bei der PS4 besser )
Stiffler4
Stammgast
#366 erstellt: 22. Mrz 2007, 23:16
Hi,

Entschuldigung das ich nochmal nerve

Gibt es für die 360 gute RPGs im Stil von z.B Baldurs Gate mit 2Player-Modus ( nicht online ).



Stiffler4
mib1981
Stammgast
#367 erstellt: 23. Mrz 2007, 10:08

Stiffler4 schrieb:
Hi,

Entschuldigung das ich nochmal nerve

Gibt es für die 360 gute RPGs im Stil von z.B Baldurs Gate mit 2Player-Modus ( nicht online ).

Stiffler4



Also ich nehme an du meinst mit Baldurs Gate den Konsolenableger "Baldurs Gate: Dark Alliance" und nicht den hochklassigen, superben, ultrasuperdupermässigen Klassiker "Baldurs Gate" fürn PC.

Soll mich bitte jemand korrigieren, wenn ich falsch liege, aber meines wissens gibts da momentan auf beiden Konsolen nicht allzuviel. Ein X-MEN Actionrolli gibts auf beiden Konsolen und hat noch gute Bewertungen bekommen, für die PS3 gibts ausserdem noch als Launchtitel "Untold Legends", welches aber eher maue Wertungen von der Fachpresse erhalten hat.


[Beitrag von mib1981 am 23. Mrz 2007, 10:08 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#368 erstellt: 23. Mrz 2007, 10:19

mib1981 schrieb:

Stiffler4 schrieb:
Hi,

Entschuldigung das ich nochmal nerve

Gibt es für die 360 gute RPGs im Stil von z.B Baldurs Gate mit 2Player-Modus ( nicht online ).

Stiffler4



Also ich nehme an du meinst mit Baldurs Gate den Konsolenableger "Baldurs Gate: Dark Alliance" und nicht den hochklassigen, superben, ultrasuperdupermässigen Klassiker "Baldurs Gate" fürn PC.

Soll mich bitte jemand korrigieren, wenn ich falsch liege, aber meines wissens gibts da momentan auf beiden Konsolen nicht allzuviel. Ein X-MEN Actionrolli gibts auf beiden Konsolen und hat noch gute Bewertungen bekommen, für die PS3 gibts ausserdem noch als Launchtitel "Untold Legends", welches aber eher maue Wertungen von der Fachpresse erhalten hat.


Ich glaube auch nicht dass es im Moment viel brauchbares gibt in dieser Richtung.

Aber Gott sei Dank ändert sich dies ja im Laufe der nächsten paar Monate. Sind ja einige Titel angesagt.

Auch wenn jetzt die meisten die Nase rümpfen... ich freue mich auf Sacred2 für die XBOX360.

Ist zwar auch nicht genau das was du suchst, kommt dem aber wahrscheinlich am nächsten.
Bin auf die XBOX Umsetzung sehr gespannt. Der einzige Knackpunkt wird die Steuerung sein.

Als PC-Gamer der ersten Stunde liebe ich Games wie Sacred, Spellforce, Dungeon Siege, Diablo, Titan Quest oder Baldurs Gate (gibt ja noch ein paar mehr ).
Habe alle bis zur Ohnmacht gespielt resp. spiele immer noch.
Pinhead66
Inventar
#369 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:25
http://www.4players....12/Ace_Combat_6.html





Wow, schaut euch mal die Bilder an !!!


Ist zwar ein Genre das mich überhaupt nicht interessiert, aber die Bilder sind schon " WOW "


Achja das ist ein PS3 Ex-Titel der jetzt für die 360 kommt.
bzw. ist es NUR für die 360 angekündigt. Denke aber das es auch noch für die PS3 erscheinen wird.
arragon
Stammgast
#370 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:44

Pinhead66 schrieb:
http://www.4players....12/Ace_Combat_6.html





Wow, schaut euch mal die Bilder an !!!


Ist zwar ein Genre das mich überhaupt nicht interessiert, aber die Bilder sind schon " WOW "


Achja das ist ein PS3 Ex-Titel der jetzt für die 360 kommt.
bzw. ist es NUR für die 360 angekündigt. Denke aber das es auch noch für die PS3 erscheinen wird.


Habe gerade screens(areagames) der 360er fassung gesehen und ich muss sagen, mittendrin statt nur dabei... Sieht richtig gut aus!
Weiss einer wann es erscheinen soll?
okto
Inventar
#371 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:48

Pinhead66 schrieb:
http://www.4players....12/Ace_Combat_6.html





Wow, schaut euch mal die Bilder an !!!


Ist zwar ein Genre das mich überhaupt nicht interessiert, aber die Bilder sind schon " WOW "


respekt. wenn das game auch spielerisch das hält so wie es grafisch aussieht, werde ich mal ein paar flugstunden nehmen müssen...
Spartakus1982
Inventar
#372 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:16

arragon schrieb:

Pinhead66 schrieb:
http://www.4players....12/Ace_Combat_6.html





Wow, schaut euch mal die Bilder an !!!


Ist zwar ein Genre das mich überhaupt nicht interessiert, aber die Bilder sind schon " WOW "


Achja das ist ein PS3 Ex-Titel der jetzt für die 360 kommt.
bzw. ist es NUR für die 360 angekündigt. Denke aber das es auch noch für die PS3 erscheinen wird.


Habe gerade screens(areagames) der 360er fassung gesehen und ich muss sagen, mittendrin statt nur dabei... Sieht richtig gut aus!
Weiss einer wann es erscheinen soll?



ich sags euch ace combat wird ein knaller ....egal welche konsole, freu mich riesig auf das spiel
getsixgo
Inventar
#373 erstellt: 23. Mrz 2007, 17:34
Jau, das sieht wirklich lecker aus.

Wird meine erste Flugsimu wenns den final auch so ist.

Auf'm PC haben mich immer die bibeldicken Handbücher und die Tastenkombinationen und -belegungen von derartigen Games abgeschreckt.
Pinhead66
Inventar
#374 erstellt: 24. Mrz 2007, 14:46
http://www.nexgam.de..._boykottieren_Capcom


Tja das stinkt den Sony-Fans wirklich extrem !!!

Jetzt rufen sie schon zum Boykott aus !!!

Schade, So entgehen ihnen halt einige wirklich geile Titel !!!
dharkkum
Inventar
#375 erstellt: 24. Mrz 2007, 15:41

Pinhead66 schrieb:
http://www.nexgam.de..._boykottieren_Capcom


Tja das stinkt den Sony-Fans wirklich extrem !!!

Jetzt rufen sie schon zum Boykott aus !!!

Schade, So entgehen ihnen halt einige wirklich geile Titel !!!



Wenn die so weitermachen kommt es am Ende nur noch für die 360.
Spartakus1982
Inventar
#376 erstellt: 24. Mrz 2007, 17:48

Pinhead66 schrieb:
http://www.nexgam.de..._boykottieren_Capcom


Tja das stinkt den Sony-Fans wirklich extrem !!!

Jetzt rufen sie schon zum Boykott aus !!!

Schade, So entgehen ihnen halt einige wirklich geile Titel !!!




so geil, der Lacher des Tages.

Ich starte auch eine Petition weil Bosch Scheibenwischer auch für VW anbietet. Wie können sie es wagen nachdem sie Opel beliefert haben. So oder so ähnlich


buhahahahhaa


man ist die heutige Welt bescheuert, ich hoffe es wird 360 exklusiv weil sie bei der ps3 keinen absatzmarkt sehen buhahahah
Hessian
Stammgast
#377 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:29
was ist deren Problem ?

Die kriegen es doch für die PS3 ..also ...
Sam_Gamdschie
Stammgast
#378 erstellt: 24. Mrz 2007, 19:39
Bornierte Vollidioten halt.
Blecke
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:14
Ich frage mich, ob ein Hersteller wegen 4500 Dummbeuteln auf die 4 Millionen potenziellen XBox360 Kunden verzichten wird? Wohl kaum...

Evtl. hätten die Playstation Besitzer ein paar Spiele mehr KAUFEN sollen, dann wären die Firmen nicht gezwungen durch Multi Plattform Titel Geld zu machen...
Schlafmütze
Stammgast
#380 erstellt: 25. Mrz 2007, 00:04
Hallo!

Habe mich jetzt auch für die PS3 entschieden!

Gruß
Schlafmütze


[Beitrag von Schlafmütze am 25. Mrz 2007, 12:50 bearbeitet]
DexToX
Stammgast
#381 erstellt: 25. Mrz 2007, 02:01
Jaja ich freu mich schon auf DMC4 da ich den 3 Teil auf der PS2 schon geil fand wird der auf der 360 der ober Hammer ^^




Xbox360 --- --- PS3
Schlafmütze
Stammgast
#382 erstellt: 25. Mrz 2007, 02:08
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Spiel F.E.A.R. ist?

Will unbedingt ein gutes Spiel für die PS3, das auch graphisch überzeugen kann....

Hat jemand Erfahrungen mit dem Game bezüglich Spielspaß und Grafik (Videosequenzen etc.)?

Dank im vorraus!

EDIT:
Vielleicht könnt Ihr mir auch ein gutes Spiel empfehlen, das
-eine sehr gute Grafik hat
-gute Story hat
-und vor allem nicht allzu schwer ist (weil mir solche Spiele nach einiger Zeit keinen Spass mehr machen und ich sie dann nicht mehr spiele)


[Beitrag von Schlafmütze am 25. Mrz 2007, 02:13 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#383 erstellt: 25. Mrz 2007, 02:43

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Spiel F.E.A.R. ist?


Laut GamePro-Test nicht wirklich beeindruckend (XBox 360 Version: 76%).

Ansonsten:
In welchem Genre sollte das neue Spiel angesiedelt sein?

MFG DZ
Schlafmütze
Stammgast
#384 erstellt: 25. Mrz 2007, 03:18

DZ_the_best schrieb:

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Spiel F.E.A.R. ist?


Laut GamePro-Test nicht wirklich beeindruckend (XBox 360 Version: 76%).

Ansonsten:
In welchem Genre sollte das neue Spiel angesiedelt sein?

MFG DZ :prost


Mir gefallen solche Rollenspiele wie z.B. Zelda ganz gut. (weil man da nicht alle 2 Minuten ein Battle machen muss in dem 500 verschiedene Kampfmodis sowie 250 verschiedene Anzeigen für Energien jeglicher Art und 10000 Möglichkeiten hat um einen Messerwurf etc. auszuführen.... Auf gut deutsch, sowas wie Final Fantasy oder Enchanted Arms fallen weg...)

Was mir auch mal mega Fun gemacht hat, war Shenmue auf der Dreamcast. Eins der besten Spiele überhaupt!!! Leider auch einzigartig in seiner Art, oder?

Bei Ego Shooter steh ich auf sowas wie Duke Nukem sowie Half Life oder Blood2 irgendwie in dieser Richtung (ich weiß meine Beispiele sind alt )(keine Egos die sich mit dem Thema Krieg beschäftigen like Call of Duty, Medal of Honor o.Ä.!!!)

Keine Sportspiele! Egal welche!


Gut finde ich auch Spiele die einfach nur Spass machen, wie Sonic Adventure auf der Dreamcast (Sonic 2 war wiederum schlecht, weil sich das Spiel in Level unterteil und nicht in einer "großen Welt" wie bei Sonic 1 ablaüft die man selbständig entdecken kann...)

Bei Beat ´em ups bevorzuge ich Games like MK! (fantastisch)
Virtua Fighter, Tekken usw. werden ziemlich schnell langweilig weil der Kick "fehlt", den die MKs aufweisen

...ich weiß, ich bin sehr wählerisch!
Aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem was anbieten!
firaX
Inventar
#385 erstellt: 25. Mrz 2007, 08:13

Mir gefallen solche Rollenspiele wie z.B. Zelda ganz gut.


Uhm Wie wärs mit Zelda TP auf Wii/GC...
Wenn du auf sowas stehst wirst du bei der Ps3 wohl noch ein bisschen (lange) warten müssen. Für 2007 wird in der Richtung wohl nix kommen, ausser irgendwer entwickelt heimlich sowas und überrascht damit die ganze Welt...
PS: Bevor jetzt wieder kommt "der Thread heisst XB360 vs PS3" erstmal die Frage (hab nicht alles gelesen...) , wieso Wii Spiele nicht mit einbezogen? Nurmal so... Wie gesagt so wie der OP seine Spielepräferenzen beschreibt, würd ich den Wii den beiden anderen vorziehen lol.
Super Paper Mario im April! RPG/Actionadventure/JumpnRun verschnitt! Spielspass und PS3...passt dieses Jahr glaub ich nicht gut zusammen, deshalb fällt mir da wirklich nix ein, und Sportspiele magst du auch nicht (ich auch nicht).
Wenn wenigstens Okami richtig laufen würde, das wäre noch sowas wie Zelda...aber halt Ps2 .
Sam_Gamdschie
Stammgast
#386 erstellt: 25. Mrz 2007, 12:23
@Schlafmütze: kennst Du Oblivion schon? Das würde ich empfehlen.
Schlafmütze
Stammgast
#387 erstellt: 25. Mrz 2007, 12:55
Danke für dien Antworten!

@firaX: Hatte Zelda auf dem Cube. Habe aber alles verkauft und wie kommt für mich nicht in Frage, denn ich möchte gerne eine Next Gen. Konsole wo auf Grafik wenigstens ein bischen Wert legt ....

@Sam_Gamdschie: Das klingt sehr interessant! Werde ich aller Ansicht nach auch mal kaufen!
Schlafmütze
Stammgast
#388 erstellt: 25. Mrz 2007, 13:11
....ach ja noch was, wollte mal fragen, ob die NTSC-Spiele jetzt auch auf der PAL-PS3 laufen (ohne Chip)?
firaX
Inventar
#389 erstellt: 25. Mrz 2007, 22:57
NTSC PS3 Spiele sollen laufen, PS2/PS1 nicht.

Und wenn du so viel Wert auf die Grafik legst, wirst du momentan bei der PS3 wohl trotzdem enttäuscht. Es wird noch ne ganze weile dauern bis der "Spielspass" auch mit der Grafik mithalten kann, aber dauert ja immer etwas, wenn eine Konsole grad neu rauskommt. Wii wegen der Grafik abzustempeln halte ich für einen Fehler, da kommen sicher einige Perlen für raus.
Wie gesagt, bis mal sowas wie Zelda für PS3 kommt (oder ein brauchbares RPG allgemein) vergeht noch sicher ein Weihnachten (gerade wenn man auf PAL Version wartet). XB360 hat Blue Dragon / Lost Odyssey bis ende des Jahres draussen. Ich weiss auch nicht, was demnächst brauchbares für PS3 rauskommen soll. Ich seh wirklich nichts und Sommer ist eh meistens recht lahm...da zieht halt Nintendo bald nach mit Metroid Prime 3 und Mario Galaxy, während die anderen Konsolen relativ mager bedient werden. Metal Gear 4 glaub ich auch nicht, dass noch vor Weihnachten kommt...VIELLEICHT in Japan. FF13 sowieso nicht vor Sommer 2008 PAL, da kann man sich sicher sein (Schätze März 2008 JP).
arragon
Stammgast
#390 erstellt: 26. Mrz 2007, 11:38

firaX schrieb:
NTSC PS3 Spiele sollen laufen, PS2/PS1 nicht.

Und wenn du so viel Wert auf die Grafik legst, wirst du momentan bei der PS3 wohl trotzdem enttäuscht. Es wird noch ne ganze weile dauern bis der "Spielspass" auch mit der Grafik mithalten kann, aber dauert ja immer etwas, wenn eine Konsole grad neu rauskommt. Wii wegen der Grafik abzustempeln halte ich für einen Fehler, da kommen sicher einige Perlen für raus.
Wie gesagt, bis mal sowas wie Zelda für PS3 kommt (oder ein brauchbares RPG allgemein) vergeht noch sicher ein Weihnachten (gerade wenn man auf PAL Version wartet). XB360 hat Blue Dragon / Lost Odyssey bis ende des Jahres draussen. Ich weiss auch nicht, was demnächst brauchbares für PS3 rauskommen soll. Ich seh wirklich nichts und Sommer ist eh meistens recht lahm...da zieht halt Nintendo bald nach mit Metroid Prime 3 und Mario Galaxy, während die anderen Konsolen relativ mager bedient werden. Metal Gear 4 glaub ich auch nicht, dass noch vor Weihnachten kommt...VIELLEICHT in Japan. FF13 sowieso nicht vor Sommer 2008 PAL, da kann man sich sicher sein (Schätze März 2008 JP).



Also ich denke das in naher zukunft(Mai-November) wirklich gute sachen für die 360 erscheinen werden:

Guitar Hero 2- April
Forza2 - Mai
Army of two - Mai/Juni
The Darness
Sacred2
Two Worlds
Mass Effekt
GTR
Halo3
Battlefild Bad Company
Alone in the Dark
Jericho
Knights of the old republik3 ?
Tenchu ?
Jade Empire2

Ich glaube nicht das das mau ist!
Grim_Haggard
Stammgast
#391 erstellt: 26. Mrz 2007, 13:07
Ein paar Titel hast vergessen :

Unreal Tournament 3
Bioshock
Stranglehold
PGR 4
Too Human

Für Feb. 08 ist sogar Neverwinter Nights 2 angekündigt
mib1981
Stammgast
#392 erstellt: 26. Mrz 2007, 13:23

firaX schrieb:

Wie gesagt, bis mal sowas wie Zelda für PS3 kommt (oder ein brauchbares RPG allgemein) vergeht noch sicher ein Weihnachten (gerade wenn man auf PAL Version wartet). XB360 hat Blue Dragon / Lost Odyssey bis ende des Jahres draussen. Ich weiss auch nicht, was demnächst brauchbares für PS3 rauskommen soll.


Gut, wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen: Dieses Jahr kommen für PS3 ja immerhin die exklusiven Titel Lair und Heavenly Sword, zudem wird sie aufgrund des aktuellen Trendes ja auch mit multiplattformtiteln wie assassins creed, jericho, stranglehold etc versorgt.

also wie gesagt, spielen kann man auch dieses jahr auf der ps3 gut und problemlos, nur gibts halt auf der 360 mehr exklusives....

firaX
Inventar
#393 erstellt: 26. Mrz 2007, 14:03
@all, ich bezog mich auf PS3, als ich sagte, es kämen kaum Spiele; das die XB360 gute Spiele bekommt ist klar, gibts aber auch schon länger; im zweiten Jahr des Zyklus kommen meistens mehr Titel als im ersten Jahr, das war bei der 360 2006 nicht anders als bei der PS3 nun; bis GoW kam verging auch einige Zeit.

@mib1981
Natürlich kann man damit "Spielen", nur ob das die oberkracher sind weiss ich nicht... Wer spielt heute noch die first gen PS2 Spiele? Davon reden wir doch schon gar nicht mehr. Ich denke die Spiele, die im ersten Jahr kommen (gerade bei Sony Konsolen), sind eh hauptsächlich Lückenfüller. Werden gekauft, das man IRGENDWAS hat, werden auch teilweise gut bewertet, aber in 3 Jahren interessieren sie uns alle nicht mehr; die top Titel dürfen wir 2007 einfach nicht erwarten, da kann Lair noch so toll aussehen, sowas wie God of War auf der PS2 wird es glaube ich nicht.
Und da Punktet Nintendo meiner Meinung nach mit sehr guten Marketingstrategien, gerade für das erste Jahr sind einige Kracher am Start; Zelda von GC auf Wii für den Release bereit zu haben war absolut intelligentes Marketing; und für das Sommerloch gibts dann weitere beliebte Franchise Entries wie eben MP3 / evtl. schon Mario Galaxy. Sowas hat Sony einfach noch nicht, 1080p und HDMI hin oder her. Ich denke für Casual Gamers ist die PS3 bis 2008 absolut uninteressant, gerade zu dem Preis; deshalb würd ich den Wii nicht kategorisch abstempeln, vor allem wenn man jenseits HD Grafik schauen kann (Ich spiele heute noch problemlos PS1 / SNES Spiele).

Die Multi Titel sind sowieso nur für Besitzer interessant, die NUR eine PS3 haben. Wer schon eine XB360 (zum halben Preis hat) braucht sich wegen Multi Titel sicher keine 600EUR PS3 kaufen. Die die NUR eine PS3 haben, können sich natürlich über Umsetzungen freuen.
arragon
Stammgast
#394 erstellt: 26. Mrz 2007, 14:58

Grim_Haggard schrieb:
Ein paar Titel hast vergessen :

Unreal Tournament 3
Bioshock
Stranglehold
PGR 4
Too Human

Für Feb. 08 ist sogar Neverwinter Nights 2 angekündigt :D


Jo stimmt!
Strangelhold und bioshock, geil geil geil...
Am meisten freue ich mich aber auf Forza2 und guitar Hero2!
Pinhead66
Inventar
#395 erstellt: 26. Mrz 2007, 15:05
Capcom reagiert auf verärgerte Sony-Fans
von Gregory am 26.03.2007, 09:48 Uhr

Am Wochenende berichteten wir über verärgerte Devil May Cry-Fans, die via Online Petition zum Capcom-Boykott aufriefen, nachdem Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 angekündigt wurde. Auch wenn die Aktion völlig daneben war, hat sie doch etwas erreicht, was nur die wenigsten Online Petitions von sich behaupten können: die Adressaten haben darauf reagiert!

Christian Svensson von Capcom (Sr. Director of Strategic Planning & Research) hat sich in den offiziellen Foren des Publishers zum Thema geäussert:

“Einerseits bewegt es uns, dass einige Spieler so begeistert von unseren Produkten sind, dass sie zu solchen drastischen Aktionen bereit wären. Auf der anderen Seite denken wir, dass wir durch die Ankündigung, dass Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 erscheinen wird, mehr Leute glücklich machen als wir verärgern. Es ist ja nicht so, dass wir irgendjemandem verbieten sich das Spiel zu kaufen, die das eh getan hätten. Wir denken, dass es die beste Lösung ist – sowohl für das Unternehmen Capcom als auch für die Konsumenten.“

Schön gesprochen, Capcom. Doch leider ist das viel zu rational für die bekloppten Fanboys da draussen.





[Beitrag von Pinhead66 am 26. Mrz 2007, 15:06 bearbeitet]
arragon
Stammgast
#396 erstellt: 26. Mrz 2007, 15:12

Pinhead66 schrieb:
Capcom reagiert auf verärgerte Sony-Fans
von Gregory am 26.03.2007, 09:48 Uhr

Am Wochenende berichteten wir über verärgerte Devil May Cry-Fans, die via Online Petition zum Capcom-Boykott aufriefen, nachdem Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 angekündigt wurde. Auch wenn die Aktion völlig daneben war, hat sie doch etwas erreicht, was nur die wenigsten Online Petitions von sich behaupten können: die Adressaten haben darauf reagiert!

Christian Svensson von Capcom (Sr. Director of Strategic Planning & Research) hat sich in den offiziellen Foren des Publishers zum Thema geäussert:

“Einerseits bewegt es uns, dass einige Spieler so begeistert von unseren Produkten sind, dass sie zu solchen drastischen Aktionen bereit wären. Auf der anderen Seite denken wir, dass wir durch die Ankündigung, dass Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 erscheinen wird, mehr Leute glücklich machen als wir verärgern. Es ist ja nicht so, dass wir irgendjemandem verbieten sich das Spiel zu kaufen, die das eh getan hätten. Wir denken, dass es die beste Lösung ist – sowohl für das Unternehmen Capcom als auch für die Konsumenten.“

Schön gesprochen, Capcom. Doch leider ist das viel zu rational für die bekloppten Fanboys da draussen.



:prost


Von meiner seite aus muss es nicht erscheinen...
Ich mag die japano klopperei eh nicht..
Pinhead66
Inventar
#397 erstellt: 26. Mrz 2007, 15:33
Kein Lost Planet für PS3 oder Wii


26.03.07 - Capcoms bislang veröffentlichte Xbox 360-Spiele wie z.B. Lost Planet: Extreme Condition Click Picture sollen nach dem derzeitigen Stand nicht für PS3 oder Wii umgesetzt werden.

Das bestätigte Christian Svensson, der Sr. Director of Strategic Planning & Research von Capcom, im offiziellen Capcom Forum. Eine Begründung darf er nicht nennen, weil er an ein NDA gebunden ist.



Schade, find ich ein geiles Action-Game das man mal angeschaut haben sollte !!! Vor allem die genialen Endmonster !!!






Neues von Capcom am 12.04.07


26.03.07 - Capcom plant am 12.04.07 Neues zu einigen Spielen bekanntzugeben. Das kündigte Christian Svensson, 'Sr. Director of Strategic Planning & Research' von Capcom im offiziellen Capcom Forum an.

Es geht u.a. um Resident Evil 5 Click Picture (PS3, Xbox 360) oder Resident Evil: Umbrella Chronicles (Wii) sowie nicht näher bekannte Spiele - vielleicht auch um eine Neuankündigung.




Endlich erste richtige Infos zu RE 5 !!! Leider noch 3 Wochen warten




Pro Evolution Soccer 6 (PS2): Konami äußert sich zur PS3-Kompatibilität


26.03.07 - Das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 6 (PS2) ist mit Einschränkungen auch auf der PS3 spielbar. Hierzu hat Konami heute Stellung genommen.

Konami bestätigt, dass die kompletten Offline-Einzelspieler- und Versus-Modi der PlayStation 2 Version von Pro Evolution Soccer 6 (PES6) kompatibel mit der PS3 sind.

Jedoch ist zur Zeit das Netzwerk-Spielen von PES6 nicht kompatibel mit der PS3. Grund dafür sind Neuerungen, die an den Spezifikationen der Konsolen-Hardware vorgenommen wurden: Konami und Sony wollen ihre Kunden aber über alle Änderungen auf dem Laufenden halten.
okto
Inventar
#398 erstellt: 26. Mrz 2007, 21:37

Pinhead66 schrieb:

26.03.07 - Das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 6 (PS2) ist mit Einschränkungen auch auf der PS3 spielbar. Hierzu hat Konami heute Stellung genommen.

Konami bestätigt, dass die kompletten Offline-Einzelspieler- und Versus-Modi der PlayStation 2 Version von Pro Evolution Soccer 6 (PES6) kompatibel mit der PS3 sind.

Jedoch ist zur Zeit das Netzwerk-Spielen von PES6 nicht kompatibel mit der PS3. Grund dafür sind Neuerungen, die an den Spezifikationen der Konsolen-Hardware vorgenommen wurden: Konami und Sony wollen ihre Kunden aber über alle Änderungen auf dem Laufenden halten.[/i]


na das ist doch mal eine gute nachricht.
Sir_Ocelot
Stammgast
#399 erstellt: 03. Apr 2007, 21:22
Jetzt mal ganz ehrlich, Sony pralt immer von der Grafikleistung ihrer PS3 aber was nützt die beste Grafik wenn kein Spielspaß entsteht. Spielspaß steht für mich an erster stelle und ich finde, da liegen die xbox spiele ganz weit vorne siehe die Halo Reihe. Grüße von Sir_Ocelot.
mib1981
Stammgast
#400 erstellt: 04. Apr 2007, 08:43

Sir_Ocelot schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich, Sony pralt immer von der Grafikleistung ihrer PS3 aber was nützt die beste Grafik wenn kein Spielspaß entsteht. Spielspaß steht für mich an erster stelle und ich finde, da liegen die xbox spiele ganz weit vorne siehe die Halo Reihe. Grüße von Sir_Ocelot.


Ich bin zufriedener 360 Besitzer, aber nachdem ich Halo 1 und gerade Teil 2 (fast) durchgespielt habe, ist der Funke gerade dort noch nicht so ganz rübergesprungen. Ich liebe Ego-Shooter, aber vom Leveldesign und Ideenreichtung ist gerade Halo 2 vom gleichzeitig erschienenen Half Life 2 meilenweit weg entfernt...naja, vielleicht kann mich Halo 3 milde stimmen...
Pinhead66
Inventar
#401 erstellt: 04. Apr 2007, 09:04
Jupp ich bin auch einer der Halo2-Entäuschten. Zumindest vom Single-Player-part.

Der Multiplayer-Part dagegen ist ein kleines "Meisterstück" !! Dieser wurde schon So oft von uns gezockt, DAS hat selten ein Titel zuvor so geschafft.


Aber was anderes um beim Thread-Titel zu bleiben.


Wie schon im PS3-Thread geschrieben bin ich ja jetzt noch mehr von der Fachpresse abhängig um mir die "richtige" version der Spiele zu kaufen.
Hoffe diesbezüglich wird von den ganzen Mags darauf geachtet den Multi-Konsoleros die "beste" Version zu empfehlen.



bezüglich "bessere" Versionen müssen sich die Entwickler bei der PS3 noch gehörig anstrengen. Mich würde es wirklich interessieren woran es wirklich liegt das sie momentan die ganzen PS3-Multi-Titel so verhunzen ????

aktuelle Maniac PS3-Tests:


Tony Hawk 8



Wer sich von der vermeintlich größeren Hardware-Power viel verspricht, der wird enttäuscht. Das PS3-Project8 ruckelt noch etwas häufiger als der 360-Zwilling. Außerdem fehlt die Online-Komponente komplett




Call of Duty 3



...trotzdem greifen Multiplattform-Zocker vorzugsweise zur Xbox360-Version. Bei der sind die Farben kräftiger, das Szenario wirkt dadurch lebendiger. Ausserdem trägt die Rumble-Unterstützung zur Atmosphäre bei.




Sonic the Hedgehog



... zudem sieht´s einen Tick unschärfer aus und Pop-Ups haben Hochkonjunktur
arragon
Stammgast
#402 erstellt: 04. Apr 2007, 09:30

Pinhead66 schrieb:
Jupp ich bin auch einer der Halo2-Entäuschten. Zumindest vom Single-Player-part.

Der Multiplayer-Part dagegen ist ein kleines "Meisterstück" !! Dieser wurde schon So oft von uns gezockt, DAS hat selten ein Titel zuvor so geschafft.


Aber was anderes um beim Thread-Titel zu bleiben.


Wie schon im PS3-Thread geschrieben bin ich ja jetzt noch mehr von der Fachpresse abhängig um mir die "richtige" version der Spiele zu kaufen.
Hoffe diesbezüglich wird von den ganzen Mags darauf geachtet den Multi-Konsoleros die "beste" Version zu empfehlen.



bezüglich "bessere" Versionen müssen sich die Entwickler bei der PS3 noch gehörig anstrengen. Mich würde es wirklich interessieren woran es wirklich liegt das sie momentan die ganzen PS3-Multi-Titel so verhunzen ????

aktuelle Maniac PS3-Tests:


Tony Hawk 8



Wer sich von der vermeintlich größeren Hardware-Power viel verspricht, der wird enttäuscht. Das PS3-Project8 ruckelt noch etwas häufiger als der 360-Zwilling. Außerdem fehlt die Online-Komponente komplett




Call of Duty 3



...trotzdem greifen Multiplattform-Zocker vorzugsweise zur Xbox360-Version. Bei der sind die Farben kräftiger, das Szenario wirkt dadurch lebendiger. Ausserdem trägt die Rumble-Unterstützung zur Atmosphäre bei.




Sonic the Hedgehog



... zudem sieht´s einen Tick unschärfer aus und Pop-Ups haben Hochkonjunktur



Schreib das blos nicht in den PS3 thread!
Die mögen keine Kritik selbst wenn sie objektiv ist...

Sie können es nicht ertragen das die PS3 nicht der Kracher ist der es werden sollte...


So zurück zum thema:
Morgen kommt guitar Hero2 raus, werde versuchen es heute schon zu bekommen...
Wer von euch holt es sich auch?

Für alle neugierigen hier ein video wie es auf der PS2 abgehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=dVUgd8ot6BE


Das vid ist richtig geil... meine Nachbarn werden leiden müssen
Spartakus1982
Inventar
#403 erstellt: 04. Apr 2007, 13:16

Pinhead66 schrieb:
Jupp ich bin auch einer der Halo2-Entäuschten. Zumindest vom Single-Player-part.

Der Multiplayer-Part dagegen ist ein kleines "Meisterstück" !! Dieser wurde schon So oft von uns gezockt, DAS hat selten ein Titel zuvor so geschafft.


Aber was anderes um beim Thread-Titel zu bleiben.


Wie schon im PS3-Thread geschrieben bin ich ja jetzt noch mehr von der Fachpresse abhängig um mir die "richtige" version der Spiele zu kaufen.
Hoffe diesbezüglich wird von den ganzen Mags darauf geachtet den Multi-Konsoleros die "beste" Version zu empfehlen.



bezüglich "bessere" Versionen müssen sich die Entwickler bei der PS3 noch gehörig anstrengen. Mich würde es wirklich interessieren woran es wirklich liegt das sie momentan die ganzen PS3-Multi-Titel so verhunzen ????

aktuelle Maniac PS3-Tests:


Tony Hawk 8



Wer sich von der vermeintlich größeren Hardware-Power viel verspricht, der wird enttäuscht. Das PS3-Project8 ruckelt noch etwas häufiger als der 360-Zwilling. Außerdem fehlt die Online-Komponente komplett




Call of Duty 3



...trotzdem greifen Multiplattform-Zocker vorzugsweise zur Xbox360-Version. Bei der sind die Farben kräftiger, das Szenario wirkt dadurch lebendiger. Ausserdem trägt die Rumble-Unterstützung zur Atmosphäre bei.




Sonic the Hedgehog



... zudem sieht´s einen Tick unschärfer aus und Pop-Ups haben Hochkonjunktur



Bei CoD3 sollte man sich mal die Vergleichsvideos anschauen. Gerade die Lichteffekte sehen bei der xbox sehr viel besser aus als bei der PS3. Die Nacht ist dort auch eine wirkliche Nacht.
dothedew227
Inventar
#404 erstellt: 04. Apr 2007, 17:07

Metal Gear Solid 4
Es bleibt der Playstation 3 treu

Hideo Kojima, Vizepräsident von Konami Computer Entertainment Japan, sprach während der GO3 mit Luke Plunkett von Kotaku.com über Metal Gear Solid 4.

Dabei vergleicht er die Next-Generation-Konsolen untereinander. Für ihn ist die Playstation 3 wie Kino, die Xbox 360 wie DVD und schließlich die Wii wie ein Fernsehkanal. Im gleichen Atemzug spricht er weiter: MGS4 ist geplant fürs Kino, geplant für die PS3; das Szenario und die Grafik des Spiels brauchen diese Kino-Hardware. Wenn ein Producer ein Spiel hat, dass auf "DVD-Level" funktioniert, dann wird es ein Multiplatformspiel.

Somit bestätigt Kojima indirekt die Exklusivität von MGS4 für die Playstation 3.
SolidSnake47s Meinung: War ja klar das es keine Umsetzung geben wird.
Nun müssten auch die "nervigen" Gerüchte endlich ein Ende haben.
Herr Kojima hat es eindeutig auf den Punkt gebracht, dass das MGS4 so wie er es sich vorstellt, es einfach nicht auf der Xbox360 umgesetzt werden kann. Somit bestätigt sich auch mal wieder das MS doch lieber ihre Spiele auf HD-DVD hätten bringen sollen


Quelle: Gamezone
dharkkum
Inventar
#405 erstellt: 04. Apr 2007, 18:11

dothedew227 schrieb:

Herr Kojima hat es eindeutig auf den Punkt gebracht, dass das MGS4 so wie er es sich vorstellt, es einfach nicht auf der Xbox360 umgesetzt werden kann. Somit bestätigt sich auch mal wieder das MS doch lieber ihre Spiele auf HD-DVD hätten bringen sollen

Quelle: Gamezone



Herr Kojima hats wahrscheinlich nur nicht drauf die Zwischensequenzen in Echtzeit zu coden bzw. ist das Ergebnis auf der PS3 vielleicht dann nicht so wie er es sich vorstellt.

Da muss dann eben alles vorgerendert werden wenn die PS3 das nicht schafft und für die 360 wäre es dann wohl für ihn zu aufwändig eine 2. Version zu machen.

Und mal ganz ehrlich: soll man von einem Sony-Lakaien andere Äusserungen erwarten?

Wie heisst es doch so schön: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Sony wird ihm seine PR-Sprüche wahrscheinlich gut versilbern.
firaX
Inventar
#406 erstellt: 04. Apr 2007, 20:00
Im Winter meinte der liebe Hideo noch, er halte nichts von HD auflösungen und fände es besser MGS bleibe verwaschen und "dreckig", da es atmosphärisch besser zum spiel passen würde...
Ich denke MGS4 für XB ist sicherlich möglich und kann durchaus noch rauskommen. Da kann der Hideo machen was er will, wenn seine Vorgesetzen das Teil Multi wollen, wird es auch Multi rauskommen. Grad in den USA wäre das sowas von Sinnvoll für Konami...XB+Ps3 für das Spiel als Kundschaft ist schon besser als die paar tausend Ps3 user die es bis ende 2007 gibt...Grad bei so einem Mammuthprojekt, das mit sicherheit sehr teuer zu produzieren ist. DVD und BD nehmen sich auch nicht so viel. MGS war schon immer ein lineares Spiel, ich glaube DVD wechseln hat noch niemandem geschadet, MGS1 hatten wir auch auf 2 CDs und mussten wechseln, FF8 und FF9 hatten 4 CDs, hatte auch keiner probleme.
Einige Leute und auch Redakteure tun so, als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit Spiele wie FF oder MGS auf mehrere DVDs zu pressen, zu Ps1 Zeiten fanden es alle noch so super toll, dass FF8 auf ganzen 4 Cds ausgeliefert wird... 4x 9 GB und man hat die Grösse der heutigen PS3 spiele auch schon übertroffen (ja ich weiss 50GB dual layer MAX, aber kein spiel nutzt das).
Dieses dumme BD argument nervt wirklich, es ist reinstes Marketing von Sony, den Müll marktreif zu machen und Leuten weiss zu machen, man brauche BD für next gen spiele. Wie gesagt... Mehrfach DVD releases (die in der produktion nicht mehr kosten als eine BD...) sind für den End user absolut akzeptabel. Mich würde es nicht stören, und hat es noch nie gestört, nach 5 Stunden oder so CD wechseln zu müssen. "Insert Disc2" => 30 sec später gehts weiter...wow, welch Unmögliche zustände. Ich glaube man wird in der spieleindustrie ein wenig übertrieben hochnäsig. Dinge die Jahrelang funktioniert haben sind plötzlich nicht mehr akzeptabel...Genauso wie das gelabere von wegen, Wii spiele seien unakzeptabel da nur 480p und kein HD... Mir hat mein 480p Zelda auf Wii 10x so viel spass bereitet, wie jedes PS3 Spiel, das binnen der letzten 6 Monate released wurde.
Punkt.
Pinhead66
Inventar
#407 erstellt: 04. Apr 2007, 20:18
Jupp FiraX,

diesbezüglich kann ich auch nur zustimmen.

BR hat dann natürlich den Vorteil nicht aufstehen zu müssen zwecks Wechsel. Dies kommt aber so selten vor dases überhaupt kein Problem ist.

Wenn ich da an Gabriel Knights 2 zurückdenke. Wurde damals mit 6 CD´s ausgeliefert

Oder Phantasmagoria (waren glaube ich 7 CD´s )



Das mit dem WEchseln hätte ja quasi auch nen "kleinen" Vorteil So hat man nen kleinen Wii-Effekt beim zocken (Aufstehen und vorgehen )



Die Entwickler haben aber anscheinend ein kleines "Grössenproblem" !!! WEnn ich mir die ganzen ARcarde-Games anschaue die bei der 360 keine 50 MB gross sind und dann die Netz-Games bei Sony die über 200 MB haben dann frage ich mich wirklich : WIESO ???? Wenn man es an TExturen oder etc. sehen könnte wieso sie so gross sind, aber Nischts !!

Blast Factor z.B. ist ein Klon der besser auf der 360 aussieht und trotzdem keine 50 MB gross ist.

Deshalb die Frage: Sind die Entwickler auf der 360 geniale Programmierer oder bei der PS3 unkompetent ????
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der - XBox One vs. PS 4 Spiele/Hardware - Thread
DeMode74 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.09.2020  –  842 Beiträge
PS3 vs. XBOX 360 Multimedia
soundvernatiker am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  26 Beiträge
PS3 Spiele in 1080p, Xbox 360 auch?
Lemster am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  52 Beiträge
PS3 oder XBOX 360?
Kappe85 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  23 Beiträge
Xbox 360 oder PS3 ?
#Duke# am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
PS3 motion control vs Ms X360
Ragulus am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Konsole mit Apple verbinden? PS3 vs. Xbox
onematze am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  11 Beiträge
originale (engl.) Sprachausgabe THREAD
techy am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  34 Beiträge
Final Fantasy XIII - Xbox 360/PS3
Pinhead66 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
E3 2007 "Kampf der Spiele"
Pinhead66 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.260