Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht: Sony KDS-55 A 2000 SXRD

+A -A
Autor
Beitrag
BGrosse
Stammgast
#4486 erstellt: 31. Mai 2007, 21:06
@Klaus:

Das konnte ich gerade auch nicht glauben. 50 Zoll, herrje - dafür braucht man ja einen Kran.


Nochmal Hehehe...

Ganz im Gegentum! Das Ding wiegt weniger als ne normale 80cm Röhre. Wie gesagt: Kein Konsumergerät. Die Bilddiagonale von 125cm ist zugleich auch die Größe des Geräts selbst, da die Geräte so gebaut sind, dass man sie nebeneinander und aufeinander stapeln kann (Stichwort: Großbildleinwand bzw. Videowall). Für die Insider: Photokina hier in D war immer sehr beliebt oder auch die Infocomm in Vegas. Mit anschließendem "War of the Walls" - sehr geil! Das waren halt die 90er!

Mit diesem modularen Aufbau ist es in mehrere Teile zerlegbar und äußerst "transportabel". Die Engine selbst wiegt vielleicht 35kg, das Gehäuse (weils ein paar Tonnen Statik tragen muß) nochmal ca. 10-15. Laß es dann nochmal ca. 8kg für den Screen sein und gut is. In der Summe also etwas mehr als ein Zentner. Das ist zwar auf 1,25m verteilt schon zuviel für einen Mann, aber man kann es ja auseinander bauen! Dann ist es wirklich bequem zu tragen...

Und das Beste: ich hab das ganze Krempel jetzt schon 3x umgezogen - mit einem ganz normalen PKW (Fließheck). Ich brauch dafür keine Spedition...

Alles klar jetzt?

HAVE FUN!
HAL3000
Inventar
#4487 erstellt: 01. Jun 2007, 08:45
@ merlinxy:
Dein Wort in Gottes (und Sony´s) Ohr

@ BGrosse
Nicht das ich wechseln wollte - aber wie kommt man denn an so eine schöne 50" Röhre, wenn sie ja kein Konsumer- Gerät ist? Und was hast dafür bezahlt....?


[Beitrag von HAL3000 am 01. Jun 2007, 08:50 bearbeitet]
BGrosse
Stammgast
#4488 erstellt: 01. Jun 2007, 09:48
@HAL:
Sorry, wenn ich das jetzt hier abwürge, aber ich möchte mir hier nicht den Groll der Mehrheit wegen OT-Posterei zuziehen, daher: Du bekommst eine PM!

Aber ein interessantes Thema ist es allemal, das gebe ich zu. Du bist auch nicht der Erste, der da genauer nachfragt...

HAVE FUN!


[Beitrag von BGrosse am 01. Jun 2007, 12:02 bearbeitet]
Dr._Dirt
Stammgast
#4489 erstellt: 01. Jun 2007, 11:05
Hallo,

gestern habe ich noch ein wenig an den Einstellungen gespielt und festgestellt, dass "Energie sparen: an" den Schwarzwert etwas verbessert und das Automatisch 2 anstatt Automatisch 1 das Leuchten im Schwarzbereich ebenfalls mindert. Helligkeit ist auf 50. Jetzt ist das Niveau annehmbar, aber immer noch recht enttäuschend.

Weiß nicht, ob die 8. Pioneer Generation von der Bildqualität die bessere Wahl gewesen wäre, so lange dauert es ja nicht mehr.

Ich habe wohl zu lange mit einer Röhre geschaut, da fällt es schwer sich mit was schlechterem zufrieden zu geben.

Gruß
Dr. Dirt
*Wizard*
Stammgast
#4490 erstellt: 01. Jun 2007, 13:27

Dr._Dirt schrieb:
Hallo,

gestern habe ich noch ein wenig an den Einstellungen gespielt und festgestellt, dass "Energie sparen: an" den Schwarzwert etwas verbessert und das Automatisch 2 anstatt Automatisch 1 das Leuchten im Schwarzbereich ebenfalls mindert. Helligkeit ist auf 50. Jetzt ist das Niveau annehmbar, aber immer noch recht enttäuschend.

Weiß nicht, ob die 8. Pioneer Generation von der Bildqualität die bessere Wahl gewesen wäre, so lange dauert es ja nicht mehr.

Ich habe wohl zu lange mit einer Röhre geschaut, da fällt es schwer sich mit was schlechterem zufrieden zu geben.

Gruß
Dr. Dirt





grüss dich

sorry, du vergleichst das ganze immer noch mit deinen "alten" zuspielern!

ich habe dir doch mitgeteilt, dass der scart am kds nichts zu suchen hat. und du mit dem auch nicht glücklich wirst.

wenn du dir keinen hd sat-receiver zulegst, macht das ganze auch keinen sinn.

wie schon gesagt, ist dein marantz dvd player sicherlich okay. doch am kds fehl am platz.

die kette muss stimmen! nur hdmi verwenden.

es gibt ja derzeit nur einen 50" full hd plasma von pioneer. der ist übrigens schweineteuer. der pio ist ein absoultes profigerät. da findest du übrigens keinen scart anschluss! die neuen in full hd kommen ja erst in den nächsten monaten.

also sei so lieb und hole dir mal neues equipment, dann wirst du mit dem kds auch happy sein oder die möglichkeit besteht, dass deiner ein problem hat.

denn der schwarzwert vom kds ist absolut genial!



gruss
daniel
Dr._Dirt
Stammgast
#4491 erstellt: 01. Jun 2007, 13:35

Daniel-73 schrieb:

Dr._Dirt schrieb:
Hallo,

gestern habe ich noch ein wenig an den Einstellungen gespielt und festgestellt, dass "Energie sparen: an" den Schwarzwert etwas verbessert und das Automatisch 2 anstatt Automatisch 1 das Leuchten im Schwarzbereich ebenfalls mindert. Helligkeit ist auf 50. Jetzt ist das Niveau annehmbar, aber immer noch recht enttäuschend.

Weiß nicht, ob die 8. Pioneer Generation von der Bildqualität die bessere Wahl gewesen wäre, so lange dauert es ja nicht mehr.

Ich habe wohl zu lange mit einer Röhre geschaut, da fällt es schwer sich mit was schlechterem zufrieden zu geben.

Gruß
Dr. Dirt





grüss dich

sorry, du vergleichst das ganze immer noch mit deinen "alten" zuspielern!

ich habe dir doch mitgeteilt, dass der scart am kds nichts zu suchen hat. und du mit dem auch nicht glücklich wirst.

wenn du dir keinen hd sat-receiver zulegst, macht das ganze auch keinen sinn.

wie schon gesagt, ist dein marantz dvd player sicherlich okay. doch am kds fehl am platz.

die kette muss stimmen! nur hdmi verwenden.

es gibt ja derzeit nur einen 50" full hd plasma von pioneer. der ist übrigens schweineteuer. der pio ist ein absoultes profigerät. da findest du übrigens keinen scart anschluss! die neuen in full hd kommen ja erst in den nächsten monaten.

also sei so lieb und hole dir mal neues equipment, dann wirst du mit dem kds auch happy sein oder die möglichkeit besteht, dass deiner ein problem hat.

denn der schwarzwert vom kds ist absolut genial!



gruss
daniel


Hallo daniel,

was die Auflösung betrifft, so ist es mit Sicherheit ratsam auf HD-Abspielgeräte umzusteigen und das Ganze upzuscalen. Werde es in Zukunft auch so angehen.

Was den Schwarzwert betrifft, so glaube ich da ehrlich gesagt nicht dran. Denn der Schwarzwert ist meiner Meinung nach unabhängig von der Quelle zu sehen. Sei es SAT, DVD oder HDDVD.

Der Full-HD der 7. Generation von Pioneer hat ja auch ein schlechtes Schwarz, von daher glaube ich, dass wir einfach verschiedene Auffassungen eines guten "Schwarzwertes" haben. Alles was nicht "Röhren-Schwarz" ist, empfinde ich wohl als hellschwarz und leuchtend.

Aber nichts desto trotz, ich werde mich weiter mit ihm auseinandersetzen und schauen.

Gruß
bmw_330ci
Inventar
#4492 erstellt: 01. Jun 2007, 13:35
Jepp, genauso sieht´s aus.

Und als kleiner Tipp für einen HD-Receiver, nimm den Homecast 5101Ci (nix Humax, Pace, usw.), der passt so richtig zum KDS (und natürlich auch zu Anderen) !

Und bei ebay gibt´s grad einige Denon 1930er !

Dann passt´s auch wieder mit dem Schwarz !

und
Dr._Dirt
Stammgast
#4493 erstellt: 01. Jun 2007, 13:55
Hallo bmw_330ci


Und als kleiner Tipp für einen HD-Receiver, nimm den Homecast 5101Ci


Was ist das Besondere am Homecast? Ist er auch Premiere zertifiziert?


Und bei ebay gibt´s grad einige Denon 1930er


Wenn ich mir noch einen DVD Spieler kaufen sollte, dann den Denon 1930. Aber vielleicht wird es auch ein(e) NextGen Player/Konsole.


Dann passt´s auch wieder mit dem Schwarz !


Ich weiß nicht. Schön wäre es, aber davon erhoffe ich mir diesbezüglich nichts. Der Marantz hat auf meiner alten Röhre ein tiefes Schwarz erzeugt, wo der Panasonic-Player nicht ganz so tief runter kam. Also müsste der KDS zumindest mit dem Marantz den Schwarzwert erreichen, den die Röhre lieferte, falls es wirklich an der Quelle liegen sollte.

Es sei denn der Denon liefert proportional zum Verhältnis Marantz-Panasonic eine Schwarzwert-Steigerung, so dass sich die Gleichung: Marantz-Röhre=Denon-KDS ergeben könnte.



Gruß


[Beitrag von Dr._Dirt am 01. Jun 2007, 14:03 bearbeitet]
Smarti_X
Stammgast
#4494 erstellt: 01. Jun 2007, 14:56
Hallo,

es ist ausgeschlossen das ein KDS den Schwarzwert einer guten Röhre schaft das ist nun mal Physikalisch z.Zt. garnicht möglich. Es gibt z.Zt. ja aber auch keine Digitalen Alternativen es sei denn Du freundest Dich mit einem DLP an. Die Technik hat aber wieder andere Nachteile.

Gruss

Smarti
Dr._Dirt
Stammgast
#4495 erstellt: 01. Jun 2007, 15:13

es ist ausgeschlossen das ein KDS den Schwarzwert einer guten Röhre schaft das ist nun mal Physikalisch z.Zt. garnicht möglich. Es gibt z.Zt. ja aber auch keine Digitalen Alternativen es sei denn Du freundest Dich mit einem DLP an. Die Technik hat aber wieder andere Nachteile.



Finde nur den Abstand zwischen Röhre und KDS/Plasma ziemlich groß.
Ein wenig schlechter im Schwarz wäre ja ok, so wie im Kino bspw.
Aber beim KDS geht Atmosphäre flöten.

Gruß
blablum
Stammgast
#4496 erstellt: 01. Jun 2007, 15:36
Waaahhhhhhhh?

Ist der echt so Hell?

Das klingt bei dir ja fast wie Schwarz wäre auf dem KDS grau?

Ich habe das erst mit meinem 32er LCD hinter mir und das wollte ich nicht wieder haben.

Ist aber eh zuspät , gekauft bzw bestellt ist er schon.

Aber wurde hier nicht mal gesagt das der KDS im Schwarz viel besser wäre als ein LCD? (die Samsung M86 reihe mal aussen vor)
Micos
Ist häufiger hier
#4497 erstellt: 01. Jun 2007, 15:40

blablum schrieb:
Waaahhhhhhhh?

Ist der echt so Hell?


nein, ist er nicht.
Und ich weiß nicht was komischer ist, dass er es sagt oder dass du es sofort aufschnappst und in Panik ausbrichst
blablum
Stammgast
#4498 erstellt: 01. Jun 2007, 15:47
Vielleicht weil man über 2000€ nicht in Sand setzen möchte?

ich bin nicht einer von der Sorte der ne Woche lang mit dem Ding schaut und dann wieder zurück gibt.

Und für das Geld musste ich schon ein wenig sparen!

Ist also ganz sicher nicht komisch
Dr._Dirt
Stammgast
#4499 erstellt: 01. Jun 2007, 15:48

blablum schrieb:
Waaahhhhhhhh?

Ist der echt so Hell?

Das klingt bei dir ja fast wie Schwarz wäre auf dem KDS grau?

Ich habe das erst mit meinem 32er LCD hinter mir und das wollte ich nicht wieder haben.

Ist aber eh zuspät , gekauft bzw bestellt ist er schon.

Aber wurde hier nicht mal gesagt das der KDS im Schwarz viel besser wäre als ein LCD? (die Samsung M86 reihe mal aussen vor)


Keine Panik, ich bin da sehr pingelig. Aber wenn wir beim Schwarzwert von "perfekt" usw. reden, das ist er bestimmt nicht. Aber den Abstand zum Pioneer 427XA finde ich sehr gering.

Vielleicht ist es für dich auch tiefstes Höllenschwarz, mache dir keine Sorgen. Besser als ein LCD ist er mit Sicherheit.

Mich nervt es erst dann, wenn Köpfe wie von Nebel umhüllt gezeigt werden und man gar nicht das Mittendrin-Gefühl hat, wenn sich der Darsteller bpsw. in einem Keller aufhält. Ich bin froh, wenn die dunklen Szenen vorbei sind.

Dabei habe ich das früher bei der Röhre immer geliebt. Auch die Farbintensität ist auf der Röhre viel besser. Der KDS hat zwar einen verbreiterten Farbraum, aber bleichere Farben. Das US-Modell ist da aber definitiv besser. Auch vom Schwarzwert her, egal ob die Präsentation nur im Saturn lief. Der Unterschied war einfach zu groß. Der KDS sah im Raum gegenüber so aus wie bei mir zu Hause.
Dachte, dass er da ran kommt.

Gruß
BGrosse
Stammgast
#4500 erstellt: 01. Jun 2007, 15:53
Wie gesagt: Man kann ihn schon so einstellen, dass er ein akzeptables Schwarz bietet. Sicher dann auch besser als viele der herkömmlichen LCDs.

Aber er kommt wirklich nicht an das tiefe Schwarz einer Röhre ran (vorausgesetzt natürlich, dass auch hier die Röhre und der Zuspieler optimal eingestellt sind!). Das ist nunmal so und technologiebedingt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Mit irgendeiner Einschränkung wird man wohl immer leben müssen. Bei den einen ist es die (eingebildete) Tiefe, bei den anderen irgendwelche Solis und Artefakte, wieder andere stört das schwarz und manchen war ja sogar das weiß nicht weiß genug!

Ich habs schon immer gesagt und kanns nur nochmal wiederholen: selber testen und ein Bild machen (am Besten in den eigenen vier Wänden) ist angesagt! Alles andere heizt nur die Gerüchteküche unnötig an und bringt vor allem keine definitiven Fakten!

HAVE FUN!


[Beitrag von BGrosse am 01. Jun 2007, 15:54 bearbeitet]
Loopi
Ist häufiger hier
#4501 erstellt: 01. Jun 2007, 16:51
Hmm also ich hab das gute Stück nun ne Woche und mit HD Zuspielung gibt es Schwarz wie in der Hölle.
Und JA es ist abhängig vom Zuspieler.....

(seid gestern Premiere HD ... ich mag nix anderes mehr gucken
ausser eben auch HD Material vom HTPC )

Weiß manchmal nicht so recht was alle wollen.
Bilder sind nun mal subjektiv zu betrachten, aber objektiv
waren die Messungen die hier einige gemacht haben.
Und die Werte dieser sollten bekannt sein.

Gruß,
Loop
bmw_330ci
Inventar
#4502 erstellt: 01. Jun 2007, 18:39
Tja Leute, weiss auch nicht was hier los ist

Es gibt halt momentan einfach absolut keine Alternative !

Und das absolut perfekte, immer für jeden zufriedenstellende
Gerät wird es niemals geben !

Also geniessen wir die Stunden mit dem KDS (Gott sei Dank hat Sony das Teil überhaupt auf den deutschen Markt gebracht, wüsste bis heute noch nicht, was ich mir kaufen sollte.)

Werf mir jetzt nachher erst mal Apocalypto in meinen Denon 1930 (solange ich ihn noch habe). Da hat´s wohl auch genug "schwarze" Szenen drin, hat den schon jemand gesehen ?

und
Sony_watcher
Ist häufiger hier
#4503 erstellt: 01. Jun 2007, 19:13
JA, ein toller Film.Auf dem KDS kommt der Urwald sehr gut rüber, vor allem die Panoramaszenen.
*Wizard*
Stammgast
#4504 erstellt: 01. Jun 2007, 19:26

Dr._Dirt schrieb:

blablum schrieb:
Waaahhhhhhhh?

Ist der echt so Hell?

Das klingt bei dir ja fast wie Schwarz wäre auf dem KDS grau?

Ich habe das erst mit meinem 32er LCD hinter mir und das wollte ich nicht wieder haben.

Ist aber eh zuspät , gekauft bzw bestellt ist er schon.

Aber wurde hier nicht mal gesagt das der KDS im Schwarz viel besser wäre als ein LCD? (die Samsung M86 reihe mal aussen vor)


Keine Panik, ich bin da sehr pingelig. Aber wenn wir beim Schwarzwert von "perfekt" usw. reden, das ist er bestimmt nicht. Aber den Abstand zum Pioneer 427XA finde ich sehr gering.

Vielleicht ist es für dich auch tiefstes Höllenschwarz, mache dir keine Sorgen. Besser als ein LCD ist er mit Sicherheit.

Mich nervt es erst dann, wenn Köpfe wie von Nebel umhüllt gezeigt werden und man gar nicht das Mittendrin-Gefühl hat, wenn sich der Darsteller bpsw. in einem Keller aufhält. Ich bin froh, wenn die dunklen Szenen vorbei sind.

Dabei habe ich das früher bei der Röhre immer geliebt. Auch die Farbintensität ist auf der Röhre viel besser. Der KDS hat zwar einen verbreiterten Farbraum, aber bleichere Farben. Das US-Modell ist da aber definitiv besser. Auch vom Schwarzwert her, egal ob die Präsentation nur im Saturn lief. Der Unterschied war einfach zu groß. Der KDS sah im Raum gegenüber so aus wie bei mir zu Hause.
Dachte, dass er da ran kommt.

Gruß





grüss dich

ehrlich gesagt, kann man dir derzeit nicht helfen.

du vergleichst die us-variante welche mit blu-ray lief gegen deinen kds mit einem herkömmlichen dvd player über yuv! stand zu dem zeitpunkt denn überhaupt ein kds daneben? ich glaube wohl eher nicht. also wie kannst du behaupten, dass der us rückpro besser war? zudem war es wohl taghell im laden. da kann man so gut wie nichts testen.

sorry, doch höre doch einmal auf damit. du nervst nur andere und machste viele die einen kds kaufen möchten zudem noch unsicher.

glaube es mir einfach. dein marantz via yuv ist am kds fehl am platz sowie auch dein pr-fox via scart!!! ich hatte vor x-jahren auch mal einen nad t-550 der auch nicht gerade günstig war. an meinem damaligen sony röhren rückpro war das bild super gut. aber heute ist ein solcher dvd player auch mit rgb/scart nichts mehr wert. die zeiten haben sich geändert und das muss man einfach akzeptieren.

deine naim anlage war wohl auch nicht gerade günstig. also spendiere deinem kds einen guten zuspieler und du wirst sehen, dass er vieles in den schatten stellt.

habe derzeit den panasonic im test. das blu-ray bild ist sehr gut. dvd's kann er auch in 1080p. und dazu noch flüsterleise.

ich sags mal so. es gibt auf 55" nichts besseres!

bevor du also wieder etwas schreibst, hole dir gefälligst einen schlauen hdtv sat receiver und hi-def player.



gruss
daniel
*Wizard*
Stammgast
#4505 erstellt: 01. Jun 2007, 19:32

Daniel-73 schrieb:

Dr._Dirt schrieb:

blablum schrieb:
Waaahhhhhhhh?

Ist der echt so Hell?

Das klingt bei dir ja fast wie Schwarz wäre auf dem KDS grau?

Ich habe das erst mit meinem 32er LCD hinter mir und das wollte ich nicht wieder haben.

Ist aber eh zuspät , gekauft bzw bestellt ist er schon.

Aber wurde hier nicht mal gesagt das der KDS im Schwarz viel besser wäre als ein LCD? (die Samsung M86 reihe mal aussen vor)


Keine Panik, ich bin da sehr pingelig. Aber wenn wir beim Schwarzwert von "perfekt" usw. reden, das ist er bestimmt nicht. Aber den Abstand zum Pioneer 427XA finde ich sehr gering.

Vielleicht ist es für dich auch tiefstes Höllenschwarz, mache dir keine Sorgen. Besser als ein LCD ist er mit Sicherheit.

Mich nervt es erst dann, wenn Köpfe wie von Nebel umhüllt gezeigt werden und man gar nicht das Mittendrin-Gefühl hat, wenn sich der Darsteller bpsw. in einem Keller aufhält. Ich bin froh, wenn die dunklen Szenen vorbei sind.

Dabei habe ich das früher bei der Röhre immer geliebt. Auch die Farbintensität ist auf der Röhre viel besser. Der KDS hat zwar einen verbreiterten Farbraum, aber bleichere Farben. Das US-Modell ist da aber definitiv besser. Auch vom Schwarzwert her, egal ob die Präsentation nur im Saturn lief. Der Unterschied war einfach zu groß. Der KDS sah im Raum gegenüber so aus wie bei mir zu Hause.
Dachte, dass er da ran kommt.

Gruß





grüss dich

ehrlich gesagt, kann man dir derzeit nicht helfen.

du vergleichst die us-variante welche mit blu-ray lief gegen deinen kds mit einem herkömmlichen dvd player über yuv! stand zu dem zeitpunkt denn überhaupt ein kds daneben? ich glaube wohl eher nicht. also wie kannst du behaupten, dass der us rückpro besser war? zudem war es wohl taghell im laden. da kann man so gut wie nichts testen.

sorry, doch höre doch einmal auf damit. du nervst nur andere und machste viele die einen kds kaufen möchten zudem noch unsicher.

glaube es mir einfach. dein marantz via yuv ist am kds fehl am platz sowie auch dein pr-fox via scart!!! ich hatte vor x-jahren auch mal einen nad t-550 der auch nicht gerade günstig war. an meinem damaligen sony röhren rückpro war das bild super gut. aber heute ist ein solcher dvd player auch mit rgb/scart nichts mehr wert. die zeiten haben sich geändert und das muss man einfach akzeptieren.

deine naim anlage war wohl auch nicht gerade günstig. also spendiere deinem kds einen guten zuspieler und du wirst sehen, dass er vieles in den schatten stellt.

habe derzeit den panasonic im test. das blu-ray bild ist sehr gut. dvd's kann er auch in 1080p. und dazu noch flüsterleise.

ich sags mal so. es gibt auf 55" nichts besseres!

bevor du also wieder etwas schreibst, hole dir gefälligst einen schlauen hdtv sat receiver und hi-def player.

wenn du wirklich den ultimativen schwarzwert erreichen willst, dann musst du dir wohl einen projektor mit 9" röhren kaufen. z.b. sony g 90. oder dir ein kino bauen.



gruss
daniel
Dr._Dirt
Stammgast
#4506 erstellt: 02. Jun 2007, 02:04
Guten Abend,

also habe heute reichlich TV geschaut und bin mittlerweile
sehr zufrieden.
Auf die ganzen Vorteile, die der KDS bietet bin ich zuvor nicht eingegangen. Die Aspekte die mich störten, hatten meine Sicht etwas getrübt.

Habe die Helligkeit auf 53 eingestellt, so dass das Schwarz nicht heller als die Cinemascope Balken werden.
- Energiesparmodus: ein
- Kontrast: 80
- Iris: Automatisch 2 (besseres Schwarz als bei Auto 1)
- Bei SAT und DVD: Schärfe 20 (0 ist professioneller, aber bei der Größe mit 576p komme ich mit erhöhter Schärfe besser klar)
- Schwarzwert: mittel (ich weiß, die Details saufen etwas ab, aber dadurch nimmt der Kontrast stark zu und die Farben sind schön gesättigt. Die Tiefenwirkung wird stark verbessert. Die kleine Trickserei nehme ich hier gerne in Kauf)

Jetzt ist das Bild klasse und auch in Nachtszenen gut, obwohl es kein perfektes Schwarz ist. Aber es erscheint plastisch.

Die Farben habe ich bei DVD übrigens auf 55 erhöht. Der Wert 47 ist etwas zu niedrig geraten, dadurch waren sie etwas blass. Beim Pioneer kann man ja den Farbwert auf -8 stellen, aber beim KDS geht mit der zurückhaltenden Einstellung dann doch die Farbenpracht etwas unter.

Also, sorry falls ich hier ein paar Leute verrückt gemacht habe, insbesondere blablum. Habe auch nur meine ehrliche Meinung preis gegeben und wollte eure Rückmeldung hören, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und mir Tipps geben könntet.

Gruß
Dr. Dirt
*Wizard*
Stammgast
#4507 erstellt: 02. Jun 2007, 02:17

Dr._Dirt schrieb:
Guten Abend,

also habe heute reichlich TV geschaut und bin mittlerweile
sehr zufrieden.
Auf die ganzen Vorteile, die der KDS bietet bin ich zuvor nicht eingegangen. Die Aspekte die mich störten, hatten meine Sicht etwas getrübt.

Habe die Helligkeit auf 53 eingestellt, so dass das Schwarz nicht heller als die Cinemascope Balken werden.
- Energiesparmodus: ein
- Kontrast: 80
- Iris: Automatisch 2 (besseres Schwarz als bei Auto 1)
- Bei SAT und DVD: Schärfe 20 (0 ist professioneller, aber bei der Größe mit 576p komme ich mit erhöhter Schärfe besser klar)
- Schwarzwert: mittel (ich weiß, die Details saufen etwas ab, aber dadurch nimmt der Kontrast stark zu und die Farben sind schön gesättigt. Die Tiefenwirkung wird stark verbessert. Die kleine Trickserei nehme ich hier gerne in Kauf)

Jetzt ist das Bild klasse und auch in Nachtszenen gut, obwohl es kein perfektes Schwarz ist. Aber es erscheint plastisch.

Die Farben habe ich bei DVD übrigens auf 55 erhöht. Der Wert 47 ist etwas zu niedrig geraten, dadurch waren sie etwas blass. Beim Pioneer kann man ja den Farbwert auf -8 stellen, aber beim KDS geht mit der zurückhaltenden Einstellung dann doch die Farbenpracht etwas unter.

Also, sorry falls ich hier ein paar Leute verrückt gemacht habe, insbesondere blablum. Habe auch nur meine ehrliche Meinung preis gegeben und wollte eure Rückmeldung hören, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und mir Tipps geben könntet.

Gruß
Dr. Dirt





grüss dich

tipps gebe ich übrigens gerne ab.

am besten holst du dir eine test-dvd. die von p. finzel ist sehr gut.

das beste resultat bekommst du natürlich mit einem hdmi sat-receiver. vielleicht fällt es dir ja schwer sich vom pr-fox zu trennen, doch du kommst nicht herum, wenn du eine bessere qualität haben willst.

ich bin mal gespannt, wann die full-hd rückpros von jvc kommen... die müssten ja auch erste sahne sein.



grüss
daniel
klaus_moers
Inventar
#4508 erstellt: 03. Jun 2007, 09:28
Guten Morgen zusammen,

eine nette Blu-Ray für den KDS ist "Jagdfieber". Wenn man diesen Film sieht, unterliegt man sofort dem Charme des KDS.

Über die Filmgeschichte kann man natürlich streiten.
Teddygo
Ist häufiger hier
#4509 erstellt: 03. Jun 2007, 09:57

klaus_moers schrieb:
Guten Morgen zusammen,

eine nette Blu-Ray für den KDS ist "Jagdfieber". Wenn man diesen Film sieht, unterliegt man sofort dem Charme des KDS.

Über die Filmgeschichte kann man natürlich streiten. :D


Moin Klaus!

Passend zu deinem Avatar



Einen schönen Sonntag wünscht

Teddy

.
Dr._Dirt
Stammgast
#4510 erstellt: 04. Jun 2007, 13:02
So, ich muss noch mal ein bisschen meckern.

War vorhin im Saturn in Essen, dort steht sowohl das US-Modell als auch der KDS. Beide haben einen Sony BluRay Player am laufen und spielen exakt die gleiche Demo Schleife. Bei beiden habe ich die Einstellungen versucht optimal anzupassen.

Die Lichteinwirkungen sind fast dieselben.

Fazit:

Der XBR1 ist wie erwartet definitiv besser!

Es ist wieder einmal der Schwarzwert der mich schon beim Pioneer zur Verzweiflung getrieben hat.

Der KDS schafft es einfach nicht dieselbe Tiefe darzustellen. Der Raum wirkt enger und die Situationen sind nicht so plastisch dargestellt worden.
Beispiel: Klick: Adam Sandler steht bei David Hasselhoff im Büro. Der XBR1 ist einfach atemberaubend, man hat wirklich das Gefühl, das man mittendrin steht und der Raum erscheint riesig. Sprichwörtlich: "mir geht fast einer ab".

KDS: eine sehr gut gemachte Imitation des Geschehens. Bis auf die Tiefe. Der Raum wirkt nicht so dreidimensional, er wirkt um einges flacher, der Funke will, wie bei mir zu Hause, nicht so recht überspringen. Die Farben sind auch nicht ganz so gesättigt.

Fazit: Der KDS ist gut, keine Frage. Aber es sind subjektiv genau die letzten 20%-Bildqualität die das US-Modell mehr hat und einfach dieses Bauchkribbeln verursachen. Schade, zumal das US-Modell wirklich der momentan "perfekte" Fernseher für mich gewesen wäre.

Gruß
Dr. Dirt
bmw_330ci
Inventar
#4511 erstellt: 04. Jun 2007, 13:33
So wie sich das liest, muss ja der KDS-R60XBR2 einfach ein Traum sein.

Menno habens die Amis gut (was die Auswahl an TV-Geräte angeht).

und
Dr._Dirt
Stammgast
#4512 erstellt: 04. Jun 2007, 13:50
*Wizard*
Stammgast
#4513 erstellt: 04. Jun 2007, 14:40

bmw_330ci schrieb:
So wie sich das liest, muss ja der KDS-R60XBR2 einfach ein Traum sein.

Menno habens die Amis gut (was die Auswahl an TV-Geräte angeht).

und :*





grüss dich

das stimmt und die usa-rückpros sind auch auch viel, viel günstiger.

bin also mal gespannt, wie sich der s1e am kds schlägt. und natürlich schon heiss auf den lx70 von pioneer.


gruss
daniel
bmw_330ci
Inventar
#4514 erstellt: 04. Jun 2007, 15:01
Servus,

ich weiss einfach nicht weshalb wir hier in Europa so ein "Drittland" sind was das angeht bzw. die Hersteller Europa so "ausgrenzen".

Das ist doch mal absolute Sch....

Werd mal Sony nerven, wann und ob sie denn evtl. auch mal die richtigen Rückpros (XBRs) nach Deutschland bringen, auch wenn´s wahrscheinlich nicht viel bringt.

Au man, ich komme mir echt "etwas" ausgegrenzt" vor.


und
klaus_moers
Inventar
#4515 erstellt: 04. Jun 2007, 15:24
Oh Mann, ihr müsst ja ganz schön leiden ... mit dem KDS.
bmw_330ci
Inventar
#4516 erstellt: 04. Jun 2007, 18:09
Ja das ist ganz furchtbar !

Ne, mal Spaß beiseite. Bin echt super zufrieden mit dem KDS.

Wenn man jedoch weiss, dass es evtl. noch etwas besseres von der gleichen Marke gibt und man kann es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen in EU nicht erstehen, ist das einfach zum hinein , oder ?

So jetzt aber erst mal ein kühles bei dem schwülen Wetter !
MauriciusQ
Ist häufiger hier
#4517 erstellt: 04. Jun 2007, 18:15
Hallo,

ich habe mir nach langem Lesen hier im Thread nun endlich den KDS bestellt. *Hurra*

Meine Freundin ist nun allerdings mittel begeistert und hat Angst dass das normale TV Bild nicht mehr gut konsumierbar ist. Ich bin über die Suchfunktion auf nichts sinnvolles gekommen, deswegen meine Frage. Gib es Receiver, die mein Kabelprogramm (digital) für den KDS optimieren oder muss ich mit einem schlechten Bild leben?
Loopi
Ist häufiger hier
#4518 erstellt: 04. Jun 2007, 18:45
Schlecht ist wohl sehr relativ.

Du wirst mit einem gewissen Verlust gegenüber 70cm
rechnen müssen da natürlich durch das Scaling irgendwo
Informationen interpoliert werden.
Meine zwei Beispiele :

TV über Kabel Analog - Konstantes rauschen im Bild, daß
nicht wirklich stört aber einfach vorhanden ist.
Man kann immernoch gut TV schauen, aber sollte einfach
nicht direkt drauf achten. Dann passts beim TV Schrott auf
jeden Fall.

TV über Kabel Digital - extrem unterschiedliches Bild jeh
nach Sender und Sendung. Hab schon Filme geschaut und
hätte geschworen es ist ne DVD drin. Andersrum sind manche
Sachen sehr stark durch Kompressionsverlust betroffen.
Ich denke das liegt an Bandbreite die verwendet wird und
dem Originalmaterial. Aber auch hier kann ich gut damit
leben.

Bei DVD's, Premiere HD oder Zuspielung per PC ist dann
einfach (zumindest für mich) perfektion erreicht.
Und ich hab das Bild noch nicht wirklich sauber kalibriert.
Werde das nächsten Sonntag mal versuchen mit Hilfe der
neuen Premiere HD Sendung und der Peter Finzel DVD.


Gruß,
Loop
bmw_330ci
Inventar
#4519 erstellt: 04. Jun 2007, 19:02
@MauriciusQ: Erstmal Gratulation und willkommen im Club !

Zum Receiver, also ich habe einen Homecast HS5101Ci (Satversion). Bin mit dem Teil echt mehr als zufrieden.
Von dem gibt es auch eine Kabelversion (HC5101).

und
MauriciusQ
Ist häufiger hier
#4520 erstellt: 04. Jun 2007, 19:09
[quote="bmw_330ci"]@MauriciusQ: Erstmal Gratulation und willkommen im Club !

Zum Receiver, also ich habe einen Homecast HS5101Ci (Satversion). Bin mit dem Teil echt mehr als zufrieden.
Von dem gibt es auch eine Kabelversion (HC5101).

und [/quote]

Ich bin seit Dezember um das Teil "rumgeschlichen" und immer wieder hat die Vernnunft gesagt "Lass das" Und nun habe ich ihn bestellt. Und ich kann es kaum erwarten bis er endlich kommt.


Kann ich über den Premiere empfangen? Sorry, wenn ich hier evtl. doofe Fragen stelle oder OT gehe, aber ich habe zwr alles an Programmen was man haben kann, bin technisch aber bisher eher eine Null.


[Beitrag von MauriciusQ am 04. Jun 2007, 19:12 bearbeitet]
*Wizard*
Stammgast
#4521 erstellt: 04. Jun 2007, 19:56

MauriciusQ schrieb:

bmw_330ci schrieb:
@MauriciusQ: Erstmal Gratulation und willkommen im Club !

Zum Receiver, also ich habe einen Homecast HS5101Ci (Satversion). Bin mit dem Teil echt mehr als zufrieden.
Von dem gibt es auch eine Kabelversion (HC5101).

und :*


Ich bin seit Dezember um das Teil "rumgeschlichen" und immer wieder hat die Vernnunft gesagt "Lass das" Und nun habe ich ihn bestellt. Und ich kann es kaum erwarten bis er endlich kommt.


Kann ich über den Premiere empfangen? Sorry, wenn ich hier evtl. doofe Fragen stelle oder OT gehe, aber ich habe zwr alles an Programmen was man haben kann, bin technisch aber bisher eher eine Null.







grüss dich

du hast also sat-empfang? am besten holst du dir ein premiere abo gleich mit einem hdtv receiver (kommt sehr günstig!) den pace kann ich dir empfehlen, auch wenn er etwas "umständlicher" in bezug auf den humax 1000 ist. dafür liefert er ein super bild. der humax neigt zu solis, da kann man fast durchdrehen.

andere bevorzugen den neuen von homecast, muss auch sehr ordentlich sein. oder halt abwarten bis die ersten hdtv receiver mit festplatte kommen. vorerst ja nur für sat.

hast du keinen sat empfang. dann halt digital kabel. reines analog ist überhaupt nicht der hit. es sei denn, du willst 6m vom tv wegsitzen. also nur zur not!




gruss
daniel
Hrym
Ist häufiger hier
#4522 erstellt: 04. Jun 2007, 20:51

MauriciusQ schrieb:
Hallo,

ich habe mir nach langem Lesen hier im Thread nun endlich den KDS bestellt. *Hurra*

Meine Freundin ist nun allerdings mittel begeistert und hat Angst dass das normale TV Bild nicht mehr gut konsumierbar ist. Ich bin über die Suchfunktion auf nichts sinnvolles gekommen, deswegen meine Frage. Gib es Receiver, die mein Kabelprogramm (digital) für den KDS optimieren oder muss ich mit einem schlechten Bild leben?



Hi... selbst über normalen DVBT lässt sich's leben... Zumindest wenn man einen ordentlichen Empfang hat. Notfalls hilft ein Antennenverstärker. Was für Kabel Digital zutrifft, trifft auch für DVBT zu. Spirch unterschiedliche Sender = unterschiedliche Bandbreite = unterschiedliche Qualität.

Thema Frauen: Meine Freundin war anfangs auch skeptisch nachdem sie das Monster gesehen hat. Mein Vater hat mich für verrückt erklärt und für die Nachbarn bin ich jetzt ein reicher Überprotz... Nichts desto bestätigt mir soeben erneut meine Liebste das das Bild gut ist


Wichtig: Man muss sich wirklich Zeit nehmen die Kiste einzustellen UND die Kiste lebt von guten Equipment bzw. der bestmöglichen Verbindung / und Zuspielung. Es bringt gar nix einen 100€ DVD "Standard" Player über Scart zu benutzen. HDMI ist ein Muss...



Mal ne Frage an die Experten: Habe den XE 1 von Toshiba. Nun tauchen, wie bei meinem "alten" DVD Player NS76H" regelmäßig Auflösungseinblendungen auf (bei Formatwechsel von 4:3 auf 16:9 Material z.B.)

Gibt es eine Möglichkeit die Auflösungsanzeige, welche ja links oben eingeblendet wir, im Herstellermenüe abzustellen bzw. abstellen zu lassen.

Danke für eure Info...


[Beitrag von Hrym am 04. Jun 2007, 20:56 bearbeitet]
Dr._Dirt
Stammgast
#4523 erstellt: 04. Jun 2007, 20:58
Habe mir am Samstag den Humax 1000 mit Premiere HD Abo geholt.

Das Bild über HD ist schon eine Klasse besser als SD. Ist schon richtig gut.
Allerdings neigt der Humax wirklich zu Pixelfehlern, besonders bei dunklen Passagen. Da gab es eine Szene bei Cabin Fever, da wurde der Darsteller komplett entfremdet, sah schon lustig aus. Ansonsten bin ich von dem HD Bild sehr angetan.
SD Upscaling wird runder, aber auch etwas weichgezeichnet und vor allem werden die Farbübergänge nicht so sauber als mit dem alten Humax PR-Fox dargestellt.

Ich habe allerdings die Möglichkeit den Receiver umzutauschen.

Gibt es bspw. mit dem Homecast so wohl über HD als auch SD hier noch Verbesserungen? Und vor allem ohne Bildfehler?

Gruß
Dr. Dirt
Sebell
Ist häufiger hier
#4524 erstellt: 04. Jun 2007, 21:52
Bin ja eigentich großer Fan von diesem Gerät.
Bin immer noch am überlegen ob ich ihn kaufen soll oder nicht
Habe mir schon öfter in div. Märkten das Gerät angeschaut.

Heute war ich nochmals in einem Geschäft bei uns hier in der Stadt.
Habe mir den genau neben einen Panasonic Viera TH-50PV71F schieben lassen der genau von der gleichen Quelle gespeist wurde. PremiereHD.

Ich muss sagen das Bild vom Pana war eindeutig besser. Die Farben waren kräftiger und das schwarz war schwarz. Die Schriften war viel schärfer.
Woran kann das liegen!?
Der Pana ist ja nur ein HD Ready als kein FullHD kann es daran liegen!?
blablum
Stammgast
#4525 erstellt: 04. Jun 2007, 22:40
Hmmm !

Falschen Blickwinkel oder möglicherweise zu nahe dran gewesen ?

Du musst beim Rückpro schon min. 3m entfernt sein, sonst wirkts Bild halt Unscharf!

Ich glaube es zumindestens, aber evt kann dir das einer noch besser erklären als ich
*Wizard*
Stammgast
#4526 erstellt: 04. Jun 2007, 22:50

Dr._Dirt schrieb:
Habe mir am Samstag den Humax 1000 mit Premiere HD Abo geholt.

Das Bild über HD ist schon eine Klasse besser als SD. Ist schon richtig gut.
Allerdings neigt der Humax wirklich zu Pixelfehlern, besonders bei dunklen Passagen. Da gab es eine Szene bei Cabin Fever, da wurde der Darsteller komplett entfremdet, sah schon lustig aus. Ansonsten bin ich von dem HD Bild sehr angetan.
SD Upscaling wird runder, aber auch etwas weichgezeichnet und vor allem werden die Farbübergänge nicht so sauber als mit dem alten Humax PR-Fox dargestellt.

Ich habe allerdings die Möglichkeit den Receiver umzutauschen.

Gibt es bspw. mit dem Homecast so wohl über HD als auch SD hier noch Verbesserungen? Und vor allem ohne Bildfehler?

Gruß
Dr. Dirt





grüss dich

das freut mich, dass du mal die gleiche sprache sprichst, wie ich es tu.

der humax hd 1000 ist einfach ein riesen müll. wie du bemerkt hast, kann er das bild nicht schön darstellen. haufenweise schlechte farbübergänge. und das sogar noch in hd! rufe mal bei humax an. die werden die sagen, dass du wieder einmal der einzige bist, der so was feststellt.

an deiner stelle würde ich ihn sofort zurückbringen und dir beispielsweise den pace holen.

der homecast ist nicht premiere zertifiziert und braucht somit ein zusätzliches CI.

du wirst staunen, der pace hat bezüglich dem bild keine macken. nur ein problem, ab und zu lässt er sich per fernbedienung nicht mehr ausschalten. da hilft nur stecker ziehen. hoffe, dass bald mal diesbezüglich ein update kommt.



gruss
daniel
Sebell
Ist häufiger hier
#4527 erstellt: 04. Jun 2007, 22:50
Blinkwinkel war optimal! Entfernung war 4 Meter.
Hrym
Ist häufiger hier
#4528 erstellt: 05. Jun 2007, 06:46
einfach anders eingstellt????
*Wizard*
Stammgast
#4529 erstellt: 05. Jun 2007, 08:48

Sebell schrieb:
Blinkwinkel war optimal! Entfernung war 4 Meter.



ist auch sehr wichtig, auf welcher höhe der kds steht. und ob du die möglichkeit hast, auch auf ein sofa zu sitzen.

stehst du nämlich und der kds ist tiefer, macht das ganze überhaupt keinen sinn.

zudem ist mir aufgefallen, dass der kds nie optimal eingestellt wurde und dadurch der plasma subjektiv als besser empfunden wurde.

im endeffekt ist das natürlich eine geschmacksache. wenn ich mir einen plasma kaufen würde, dann sicherlich nur den pioneer.

viele geschäfte führen den kds nicht, weil sie einfach keinen platz haben und den kunden schlussendlich noch erklären müssen, warum der kds zum tieferen preis ein besseres bild hat als der plasma und lcd daneben die noch wesentlich teurer sind.


gruss
daniel
CJC
Stammgast
#4530 erstellt: 05. Jun 2007, 08:54
Da ich die neuen Geräte haben will(eins reicht mir eigentlich völlig), aber Sony Europa darauf anscheinend kein Rücksicht nimmt, hätte ich eine Frage bezüglich Import.

Gibt es spezielle Händler die Geräte über den Teich holen, denn ein einzelnes Gerät + Versand + Zoll zahlt sich ja vermutlich nicht aus, abgesehen davon das es wohl wenig Firmen in den Staaten gibt die so ein Monster verschiffen.

Und wie sieht es im Garantiefall aus, kann ich dann Sony Europa belästigen oder husten die mir was und ich kanns wieder zurück ins Amiland verschicken ?
BillGehts
Stammgast
#4531 erstellt: 05. Jun 2007, 09:00
Der Versand der Gerät direkt aus den USA ist kein Problem. Ich war vor 4 Wochen in San Francisco und habe dort einige Malls abgeklappert. Die hätten das Gerät nach Deutschland verschickt, problematisch sind nur die Steuern bei der Einfuhr des Gerätes. Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt schon meinen KDS55.

Im Ausstellungsraum standen 50% Rückpros, der Rest teilte sich auf LCD und Plasma auf.
C.-P.
Inventar
#4532 erstellt: 05. Jun 2007, 09:12
Was hätte denn der Versand gekostet? Wenn schon ein Bluray-Player 90$ Versand kostet..... + Zoll + Einfuhrsteuer + keinerlei Sicherheit im Garantiefall - sorry zu heiß!!

Gruß,

C.-P.
*Wizard*
Stammgast
#4533 erstellt: 05. Jun 2007, 09:38

CJC schrieb:
Da ich die neuen Geräte haben will(eins reicht mir eigentlich völlig), aber Sony Europa darauf anscheinend kein Rücksicht nimmt, hätte ich eine Frage bezüglich Import.

Gibt es spezielle Händler die Geräte über den Teich holen, denn ein einzelnes Gerät + Versand + Zoll zahlt sich ja vermutlich nicht aus, abgesehen davon das es wohl wenig Firmen in den Staaten gibt die so ein Monster verschiffen.

Und wie sieht es im Garantiefall aus, kann ich dann Sony Europa belästigen oder husten die mir was und ich kanns wieder zurück ins Amiland verschicken ?




grüss dich

einen rückpro, plasma, lcd oder was auch immer direkt aus den staaten zu kaufen, davon würde ich jedem abraten!

erstens kostet der versand hunderte von euro, zweitens gibt es hier in europa keine garantie. und wenn, nur erschwert...

es sei denn, einer hat noch kein lehrgeld bezahlt.



gruss
daniel
BillGehts
Stammgast
#4534 erstellt: 05. Jun 2007, 09:52
Der KDS55 kam in den USA 1700,- USD. Beim derzeitigen Umtauschkurs wäre das trotz Transportkosten ein Schnäppchen gewesen. Ich habe mir schon oft elektronische Geräte aus den USA importiert und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich was damit im Garantiefall passiert. Es müssen aber auf jeden Fall Steuern bei der Einfuhr nach Deutschland bezahlt bezahlt werden.

Wenn es für Euch nichts ist, dann zwingt Euch ja auch niemand das Risiko einzugehen. Die formale Einfuhr ist aber kein Problem.
C.-P.
Inventar
#4535 erstellt: 05. Jun 2007, 09:56
Wie hoch wären die Versandkosten gewesen? 1.700 mit oder ohne US-Mehrwertsteuer?

C.-P.
BillGehts
Stammgast
#4536 erstellt: 05. Jun 2007, 10:19
Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon einen KDS55 hatte. Die prinzipielle Bereitschaft das Gerät zu verschicken bestand aber.

In einem anderen Forum habe ich mal gelesen, dass es so ungefähr 300,-€ sind. Dazu kommen dann noch die Steuern. Der Preis von 1700 USD war auch ein Händlerpreis, vielleicht findet man im Internet auch Anbieter die noch etwas günstiger sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
verpackungsabmaße Sony KDS-55 A 2000 SXRD
moppy am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  3 Beiträge
3 Fragen zum Sony KDS-55 A 2000 SXRD
jokerface am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  24 Beiträge
Sony Reparatur Inhome Service für KDS-55 A 2000 SXRD
elw2 am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  6 Beiträge
3D am Sony KDS-55 A 2000 SXRD
Sheeerkhan am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  3 Beiträge
KDS-55 A 2000 SXRD: Einmal Top , woanders Flop .
Noonien am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  31 Beiträge
KDS-55 A 2000 SXRD und KDS 70 R 2000 Standorte
keane am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  31 Beiträge
Sony KDS-55 A 2000 Preis OK ?
paulsali am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  3 Beiträge
Sony KDS-55 A mit 48 Hz und ohne Judder?
Oreo am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  20 Beiträge
Sony KDS-50 A 2000
r.s1981 am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  9 Beiträge
1080p für KDS 55 A 2000
saylor am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.959