Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
icons
Inventar
#6526 erstellt: 30. Nov 2013, 23:09
Techniker kommt am Dienstag um 10,30Uhr- und, er bringt ein neues Gerät :D
riddick83
Ist häufiger hier
#6527 erstellt: 01. Dez 2013, 00:41
Hallo,
habe den 55W905+Tablet für 2200€ angeboten bekommen und wollte mir den Fernseher jetzt holen. Meine Frage an euch, muss man auf was achten defekte Baureihen oder Herstelldatum die man meiden sollte? MfG
icons
Inventar
#6528 erstellt: 01. Dez 2013, 01:08
ne kann man nicht sagen! Kannst einen 05/2013 bekommen und läuft Top-oder einen 10/2013 bekommen und dieser ist voll fürs Klo. Mit ein wenig Glück, wirst du zufrieden sein
Meister_Oek
Inventar
#6529 erstellt: 01. Dez 2013, 02:04
Also ich hab einen von 06/13 und der hat weder Clouding noch DSE. Er hat die altbekannten Schmutzränder und ja, ich glaub er ist zu dunkel. Also Hintergrundbeleuchtung muss immer
auf Max gestellt werden, auch bei dunklem Zimmer. Ich denke das ist ein Produktionsfehler, aber
trau mich schon kaum das Gerät umzutauschen, weils noch schlimmer kommen kann.
Gerp
Hat sich gelöscht
#6530 erstellt: 01. Dez 2013, 12:45
@Meister oek
so meiner steht nun auch da (10/2013), also dein Schärfe Problem kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, zb Schaue ich gerade DSDS auf RTL HD , das Bild ist Rattenscharf da gibt's echt nichts zu bemängeln, ich glaube was du meinst ist einfach wenn das Material nicht past zum HD Nachrichten
aber das Film material von Berichten usw ist ist dann SD, dann wird's natürlich schlimm
aber das ist bei jeden anderen LED-TV genauso, hinzu kommt noch die Grösse 55" die das natürlich
schlimmer wiederspiegelt als wenn man jetzt 30" hätte.
ich bin bin momentan bei 55" mit einen Abstand von 4m, ehrlich gesagt überfordert,
mal schauen ob das die nächsten tage besser wird

-clouding hab ich nicht ! aber was meint ihr mit "DSE"??
Schmutzränder? ja die habe ich auch
gruß


[Beitrag von Gerp am 01. Dez 2013, 14:31 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#6531 erstellt: 01. Dez 2013, 14:28
Also 40m Abstand halte ich bei 55"aber auch schon für zumind. grenzwertig...
suchmich1983
Ist häufiger hier
#6532 erstellt: 01. Dez 2013, 14:39

Gerp (Beitrag #6530) schrieb:


-clouding hab ich nicht ! aber was meint ihr mit "DSE"??
Schmutzränder? ja die habe ich auch
gruß

Mit DSE sind schattenartige, horizontale und/oder vertikale Streifen im Bild gemeint. Sehr gut zu erkennen bei großen, einfarbigen Flächen während eines Kameraschwenks. Zum Beispiel beim Fußball oder auf Wänden etc.
icons
Inventar
#6533 erstellt: 01. Dez 2013, 17:34

eraser4400 (Beitrag #6531) schrieb:
Also 40m Abstand halte ich bei 55"aber auch schon für zumind. grenzwertig... :D


naja...bei 40m brauchst du dir keine Sorgen mehr machen
Gerp
Hat sich gelöscht
#6534 erstellt: 01. Dez 2013, 19:07
sag mal kommt bie dir nicht dem nächst ein Techniker von sony oder hab ich mich da verlesen?
und dann noch nee andere frage hatest du nicht schon mal einen Pana -Plasma daheim?
gruß
-Matze486-
Ist häufiger hier
#6535 erstellt: 01. Dez 2013, 19:24
Also ich find den brillant Modus am besten. Nur leider kann ich dann nicht mehr auf weitere Einstellungen genauer präzisieren . Was ist am brillant Modus so schlecht? Zu satte Farben? Dann stell ich die Farben auf 50 runter.

Was mich noch wundert ist, dass ich beim bildmodus nur Standard , Anwender und brillant habe. In der Beschreibung auf i-Manual wird mir noch Kino 1 , Kino 2 und Sport als Auswahl angeboten. Warum habe ich das nicht?
eraser4400
Inventar
#6536 erstellt: 01. Dez 2013, 19:28
Hast du schon. Befindet sich bloss an anderer Stelle (anderes Menue)
-Matze486-
Ist häufiger hier
#6537 erstellt: 01. Dez 2013, 20:31
Pfad?
-Didée-
Inventar
#6538 erstellt: 01. Dez 2013, 20:35
"Szenenauswahl"
MrBlingBling
Stammgast
#6539 erstellt: 01. Dez 2013, 21:01
Was ist die optimale Bildeinstellung?
Was habt ihr so eingestellt?
suchmich1983
Ist häufiger hier
#6540 erstellt: 01. Dez 2013, 21:52

Gerp (Beitrag #6534) schrieb:
sag mal kommt bie dir nicht dem nächst ein Techniker von sony oder hab ich mich da verlesen?
und dann noch nee andere frage hatest du nicht schon mal einen Pana -Plasma daheim?
gruß

Meinst mich?

Ja der Techniker kommt die Tage zum 2ten mal. Termin hab ich noch nicht.
Hatte vorher nen panasonic plasma. Txp-42s10.

Gruss
iliketechnology
Stammgast
#6541 erstellt: 01. Dez 2013, 22:05

riddick83 (Beitrag #6527) schrieb:
Hallo,
habe den 55W905+Tablet für 2200€ angeboten bekommen und wollte mir den Fernseher jetzt holen. Meine Frage an euch, muss man auf was achten defekte Baureihen oder Herstelldatum die man meiden sollte? MfG


Wo gibts das Angebot? Liefert er auch?
iliketechnology
Stammgast
#6542 erstellt: 01. Dez 2013, 22:08
Hat jemand schon ein Online Angebot mit Tablet gefunden? Oder einen Händler mit guten Preisen, der auch versendet?
-Matze486-
Ist häufiger hier
#6543 erstellt: 01. Dez 2013, 23:55
Funktioniert bei der szenenauswahl der automatische Modus fehlerfrei?

Ich muss gestehen, ich sehe nicht warum Sport für sportübertragungen besser als zum Beispiel Kino oder andersrum. Kann mich hier einer aufklären?
riddick83
Ist häufiger hier
#6544 erstellt: 02. Dez 2013, 00:16
soest versenden geht nicht
Mantarior
Neuling
#6545 erstellt: 02. Dez 2013, 03:45
Habe am Samstag beim freundlichen Planeten in Hürth den 55W905 für 2.099 Euro angeboten bekommen, inkl. des Tablets direkt aus dem Markt. Der Preis war angeblich nur am Samstag gültig, letztes Neugerät im Markt (hat er mir am Bildschirm bewiesen, hatte ich erst nicht geglaubt), Zögern war also nicht angesagt... Regulärer "Sonderpreis" ist 2.299 Euro dort, das gilt wohl noch diese Woche.

Also: Gekauft, zu Hause aufgehangen und direkt zufrieden! Gut, den Helligkeitsabfall an den Seiten (ca. 3-5 cm) ist bei hellen Szenen sichtbar, stört mich aber nicht weiter.

Anfangs anstrengend beim Schauen ist die schiere Größe, komme von einem 40 Zoll Sony, Sitzabstand 3,5m. Positiv überrascht bin ich von der 3D-Simulation von 2D-Inhalten, das klappt echt gut, die Funktion hatte ich vorher noch nicht gesehen.

Fazit: Das Gerät ist derzeit oft im Angebot, ich kann's nur empfehlen!
Neos2c
Stammgast
#6546 erstellt: 02. Dez 2013, 10:30
Würde mich jetzt aber schon interessieren ob das an den Rändern "normal" ist.

Ab und an fällt es mir schon etwas störend auf. Ich hab mal diese Test-DVD aus dem Forum
gebrannt und mal ein paar Fotos gemacht. Je nach Belichtung der Kamera kommt es etwas anders
rüber. Man sieht aber schon dass es an den Rändern nicht so sauber aussieht wie ich es mir
von einem Gerät in der Preisklasse erwarte. Klar..mann sieht sich normalerweies keine einfarbigen Bilder an,
aber wie gesagt fällt es auch ab und zu auch so auf (z.B. Fußball). Langsam aber sicher störts mich dann
doch etwas..

Hab am Samstag einen im MM gesehen..da ist mir jetzt nichts aufgefallen. Der TV war aber auch
relativ grell eingestellt..evtl.lags daran.

Hab gerade versucht ein paar Bilder hochzuladen..hat leider nicht funktioniert.
Werde es später von zuhause versuchen.
-Matze486-
Ist häufiger hier
#6547 erstellt: 02. Dez 2013, 13:36
@ Neos2c

Hast du mir mal nen Link zu der Test DVD? Dann werd ich das auch mal testen...
Neos2c
Stammgast
#6548 erstellt: 02. Dez 2013, 13:44
Ja hier:
http://www.hifi-foru..._id=116&thread=31008

Ich poste abends mal Bilder.
slammerjam
Stammgast
#6549 erstellt: 02. Dez 2013, 15:47
Keine Ahnung, ob es an meiner Nachricht an Sony lag, aber jetzt ist das Tablet kostenlos dabei beim TV. Dafür aber keine 5-Jahresgarantie mehr.
DennisTheMenace86
Stammgast
#6550 erstellt: 02. Dez 2013, 17:19

slammerjam (Beitrag #6549) schrieb:
Keine Ahnung, ob es an meiner Nachricht an Sony lag, aber jetzt ist das Tablet kostenlos dabei beim TV. Dafür aber keine 5-Jahresgarantie mehr.


55"?
slammerjam
Stammgast
#6551 erstellt: 02. Dez 2013, 17:34
Jo, der 55 Zoll, hab ich vorhin gleich bestellt.
DennisTheMenace86
Stammgast
#6552 erstellt: 02. Dez 2013, 18:57
ach man,kann nicht mal ein schönes angebot für den 46" kommen :(?
TheWolf
Inventar
#6553 erstellt: 02. Dez 2013, 19:26

icons (Beitrag #6526) schrieb:
Techniker kommt am Dienstag um 10,30Uhr- und, er bringt ein neues Gerät :D

"Meine Techniker" ist gerade weg.
Er kam auch mit einem brandneuen Gerät und nahm sich die Zeit, bi sich "meine" Einstellungen in "dem Neuen" drin hatte.
Danach sind wir "ewig lange" vor dem TV hin und her glaufen, haben aber werder ein Verblassen bei seitlicher Sicht noch einen Rosastich wahrnehmen können.

Somit bin ich jetzt mehr als nur happy und drücke Dir icons die Daumen, das es bei Dir auch so problemlos und positiv läuft wie bei mir.

Ach ja, mein "Neuer" ist aus 08/2013.
o_OLLi
Inventar
#6554 erstellt: 02. Dez 2013, 19:52
Jetzt muss Sony nur noch die 5 Jahres Garantie draufpacken, so wie eim Händler auch, dann schlag ich zu...
give
Inventar
#6555 erstellt: 02. Dez 2013, 20:44
MM in Köln Hohestrasse
Eben waren noch welche da, incl Tab



[Beitrag von give am 02. Dez 2013, 20:47 bearbeitet]
icons
Inventar
#6556 erstellt: 02. Dez 2013, 21:01

TheWolf (Beitrag #6553) schrieb:

icons (Beitrag #6526) schrieb:
Techniker kommt am Dienstag um 10,30Uhr- und, er bringt ein neues Gerät :D

"Meine Techniker" ist gerade weg.
Er kam auch mit einem brandneuen Gerät und nahm sich die Zeit, bi sich "meine" Einstellungen in "dem Neuen" drin hatte.
Danach sind wir "ewig lange" vor dem TV hin und her glaufen, haben aber werder ein Verblassen bei seitlicher Sicht noch einen Rosastich wahrnehmen können.

Somit bin ich jetzt mehr als nur happy und drücke Dir icons die Daumen, das es bei Dir auch so problemlos und positiv läuft wie bei mir.

Ach ja, mein "Neuer" ist aus 08/2013.


Super, freut mich sehr!!!!!! also einer aus 08/2013 und dieser ist Top.... was soll man sagen-schön langsam erschleicht sich die Tatsache, es gibt einfach Sch.....geräte auch

hoffe, ich habe morgen auch soviel Glück bei meinem neuen-berichte dann.
Aber, ich beklage mich nicht--nö nö.....ansonsten toller TV -geiler Preis, 5Jahre Garantie und, ein Tablet-´Hallo...mehr als super
Leventmz
Schaut ab und zu mal vorbei
#6557 erstellt: 02. Dez 2013, 23:20

give (Beitrag #6555) schrieb:
MM in Köln Hohestrasse
Eben waren noch welche da, incl Tab


Ist das Angebot derzeit nur bei "teilnehmenden" Märkten verfügbar oder ist das generell?

Bin derzeit auch auf der suche nach nem guten Angebot für das 55" Gerät, hat irgendjemand ne Empfehlung in Raum Mainz/Wiesbaden?

Mfg Levent
Slts
Stammgast
#6558 erstellt: 02. Dez 2013, 23:34

slammerjam (Beitrag #6551) schrieb:
Jo, der 55 Zoll, hab ich vorhin gleich bestellt.

Glückwunsch. Versandbestätigung schon erhalten?
slammerjam
Stammgast
#6559 erstellt: 02. Dez 2013, 23:34
Ja, kommt Mittwoch
Mantarior
Neuling
#6560 erstellt: 03. Dez 2013, 00:12
Ja, bei mir ebenfalls 8/2013.
Super Kiste, muss mich immer noch an die Riesenfläche gewöhnen
Neos2c
Stammgast
#6561 erstellt: 03. Dez 2013, 01:43
TestbilderTestbilderTestbilderTestbilderTestbilderTestbilderTestbilder

So siehts bei mir aus...

Ist das normal? Hat ja anscheinend fast jeder..
Trotzdem..so toll find ichs ja nicht.
Ach ja..das schwarze soll nur zeigen wie gut das Schwarz ist ;-)
Yappadappadu
Inventar
#6562 erstellt: 03. Dez 2013, 02:29
@Neos2c:
Du meinst die Ausleichtung mit den schwarzen Schatten links und rechts? Ja, das sind halt die "Schmutzränder". Die Schatten oben und unten hatte ich auch bei mind. einem meiner drei Geräte, weiß aber nicht, inwiefern die auch normal sind.
Bleibt der TV so stehen oder wird er aufgehängt? Letzteres würde sich ja anbieten, da der Tisch etwas klein wirkt.
Hübsches Ambilight.


[Beitrag von Yappadappadu am 03. Dez 2013, 02:33 bearbeitet]
kalle1111
Inventar
#6563 erstellt: 03. Dez 2013, 03:25
Bei Schossau in Mönchengladbach 1.999,00 inkl. Tablet für den 55-er.
submann
Inventar
#6564 erstellt: 03. Dez 2013, 10:11

TheWolf (Beitrag #6553) schrieb:

icons (Beitrag #6526) schrieb:
Techniker kommt am Dienstag um 10,30Uhr- und, er bringt ein neues Gerät :D

"Meine Techniker" ist gerade weg.
Er kam auch mit einem brandneuen Gerät und nahm sich die Zeit, bi sich "meine" Einstellungen in "dem Neuen" drin hatte.
Danach sind wir "ewig lange" vor dem TV hin und her glaufen, haben aber werder ein Verblassen bei seitlicher Sicht noch einen Rosastich wahrnehmen können.

Somit bin ich jetzt mehr als nur happy und drücke Dir icons die Daumen, das es bei Dir auch so problemlos und positiv läuft wie bei mir.

Ach ja, mein "Neuer" ist aus 08/2013.
wo steht das mit dem 08/2013? im Menü oder am Gerät selber? Aufkleber zum TV Gerät?
eraser4400
Inventar
#6565 erstellt: 03. Dez 2013, 10:36
sollte hinten auf nem Aufkleber stehn.
Chris55Life
Schaut ab und zu mal vorbei
#6566 erstellt: 03. Dez 2013, 10:41
Wurde zwar schon alles durchgekaut, trotzdem kann man es nicht oft genug sagen.
Dass diese "Schmutzränder" bei jedem vorhanden sind, zeigt wie die aktuelle Fernsehindustrie tickt.
Hauptsache preiswerte Herstellung.
Hauptsache dünnes Gehäuse.
Hauptsache Edge-Led.


Und danach schaut man mal wie man da noch irgendwie ein einigermaßen fehlerfreies Bild draus zaubern kann. Das Ergebnis sind dann solche Schatten die ins Bild ragen und besonders bei vertikalen Kameraschwenks präsent werden. Wenn man dann Pech hat kommen noch die ganzen anderen Fehler dazu: DSE, Banding, Lichthöfe, Clouding, Verfärbungen, Durchleuchten, ...
Dann noch ein paar Softwarefehler und paar kaputte Pixel und fertig ist der tolle Fernseher.


Solche Fehler werden billigend in Kauf genommen.
Ich finde es nur merkwürdig, dass kein Testmagazin von diesen Schatten am Rand berichtet hat. Aber viele Magazine geben den Fernsehern trotz starkem DSE oder Banding ja trotzdem gerne mal ein gut oder sehr gut bei der Bildqualität.
Man sollte lieber keine besondere Ansprüche haben, sonst wird man eigentlich immer enttäuscht.

Es muss natürlich auch erwähnt werden, dass 95% der Leute mit den Geräten zufrieden sind und die Hersteller erst einlenken werden, wenn das Thema mehr Beachtung findet. Banding und DSE sind nach wie vor absolute Nischenbegriffe. Kein Hersteller wird damit Punkten können, wenn er angibt, dass diese Fehler bei seinem Modell nicht vorhanden sind. Dann doch lieber das Gehäuse paar Zentimeter dünner machen und die eh schon schlechte Technik noch fehleranfälliger machen.


[Beitrag von Chris55Life am 03. Dez 2013, 10:43 bearbeitet]
submann
Inventar
#6567 erstellt: 03. Dez 2013, 10:42

eraser4400 (Beitrag #6565) schrieb:
sollte hinten auf nem Aufkleber stehn.
ok danke, sollte sony doch was dazugelernt haben und die neuen panals besser sein, wie bei der ersten produktionsserie wäre zu wünschen, wann kommt der 60 zoll oder 65 zoll w9?
Dahlkowski
Inventar
#6568 erstellt: 03. Dez 2013, 10:47
Wobei nicht die Industrie immer dünner und immer weniger Rand wollte.....

Sondern der Konsument!!!!!!!

Schaut einfach mal im samsung thread vorbei...
submann
Inventar
#6569 erstellt: 03. Dez 2013, 11:00

Dahlkowski (Beitrag #6568) schrieb:
Wobei nicht die Industrie immer dünner und immer weniger Rand wollte.....

Sondern der Konsument!!!!!!!

Schaut einfach mal im samsung thread vorbei... :prost
also ich nicht schau ja von vorne auf die fläche und nicht auf denn rand, was list man im
samsung thread den?
TheWolf
Inventar
#6570 erstellt: 03. Dez 2013, 11:14

submann (Beitrag #6564) schrieb:

wo steht das mit dem 08/2013? im Menü oder am Gerät selber? Aufkleber zum TV Gerät?

1. Hinten am Gerät auf dem Typen-Schild
2. Auf dem Karton


Chris55Life (Beitrag #6566) schrieb:

Wurde zwar schon alles durchgekaut, trotzdem kann man es nicht oft genug sagen.
Dass diese "Schmutzränder" bei jedem vorhanden sind, zeigt wie die aktuelle Fernsehindustrie tickt.

... und sind -so die Aussage des Technikers- leider Bauartbedingt.
Meiner hat die auch, wobei sie nicht so "massiv" aussehen wie auf den Bildern von Neos2c.


Chris55Life (Beitrag #6566) schrieb:

Solche Fehler werden billigend in Kauf genommen.

Irgendwie selber schuld, denn an den aktuellen Info's von icons und mir kann man sehen, dass Sony sich sehr wohl bemüht, Fehler abzustellen.
Dass das nicht immer und zu 100% klappt, ist ja wohl klar und liegt einfach daran, dess wir hier über schnöde Technik reden, die nie "fehlerfrei" sein wird.


Chris55Life (Beitrag #6566) schrieb:

Ich finde es nur merkwürdig, dass kein Testmagazin von diesen Schatten am Rand berichtet hat. Aber viele Magazine geben den Fernsehern trotz starkem DSE oder Banding ja trotzdem gerne mal ein gut oder sehr gut bei der Bildqualität.

Was ist daran "seltsam" wenn div. "Testmagazine" sagen:
Du, Hersteller, schalte bei uns mal wieder eine Menge Anzeigen, dann "testen" wir Dein Gerät mit entsprechendem Ergebnis.


Chris55Life (Beitrag #6566) schrieb:

Man sollte lieber keine besondere Ansprüche haben, sonst wird man eigentlich immer enttäuscht.

Anders rum wird ein Schuh draus:
Man sollte einfach realistisch bleiben. Es gibt kein Gerät am Markt, dass die Bedürfnise/Wünsche aller Nutzer zu 100% erfüllt.
Also heisst es, abwägen, was für jeden wichtig ist.
Beispiel:
Da ich nicht auf dem TV spiele, ist mir ein ggf. vorhandener, hoher Input-Lag total schnuppe. Dagegen ist mir wichtig, das der TV beim Zuschalten eines AVR seine internen Lautsprecher automatisch abschaltet. Dass z.B. kann Panasonic nicht, womit sie direkt raus waren.
submann
Inventar
#6571 erstellt: 03. Dez 2013, 11:56
@TheWolf

genau richtig erkannt man nimmt ja heute alles in kauf, darum machen die politiker auch was sie wollen
Neos2c
Stammgast
#6572 erstellt: 03. Dez 2013, 13:22

Yappadappadu (Beitrag #6562) schrieb:
@Neos2c:
Du meinst die Ausleichtung mit den schwarzen Schatten links und rechts? Ja, das sind halt die "Schmutzränder". Die Schatten oben und unten hatte ich auch bei mind. einem meiner drei Geräte, weiß aber nicht, inwiefern die auch normal sind.
Bleibt der TV so stehen oder wird er aufgehängt? Letzteres würde sich ja anbieten, da der Tisch etwas klein wirkt.
Hübsches Ambilight.


Ja genau..rechts und links fällt es mir ab und zu auf. Oben und unten hab ich es bisher nur auf diese einfarbigen
Bildern bemerkt. Sieht halt seitlich irgendwie so aus als würde man einzelne Lampen sehen..als Laie gesprochen.

TV wurde schon an die Wand gehängt..wirkt auf jeden Fall besser auch wenn ich ihn wohl etwas tiefer montieren muss.
95cm vom Boden zur unterkante TV sind wohl doch zuviel.

Danke..ist echt angenehmer mit einer Hintergrundbeleuchtung.

Also wenn es mich weiter stört, und das befürchte ich, werde ich den Kundendienst bemühen.
Ich finde das nicht normal..bei anderen TVs hab ich sowas noch nicht gesehen und die waren auch nicht
dicker..
DennisTheMenace86
Stammgast
#6573 erstellt: 03. Dez 2013, 14:22
das schossau angebot in mönchengladbach (1999e + tablet) gilt nur noch bis morgen.falls jemand interesse hat
mroemer1
Inventar
#6574 erstellt: 03. Dez 2013, 14:34

Dagegen ist mir wichtig, das der TV beim Zuschalten eines AVR seine internen Lautsprecher automatisch abschaltet.


Ich wüßte nicht, das der Sony W9 das kann.

Verrate doch mal bitte, welche Einstellung man machen muß um das hinzubekommen.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Dez 2013, 14:42 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#6575 erstellt: 03. Dez 2013, 14:37
Zitat: ...wäre zu wünschen, wann kommt der 60 zoll oder 65 zoll w9?

>Leider gar nicht.
Neos2c
Stammgast
#6576 erstellt: 03. Dez 2013, 14:49
Also das geht ganz sicher..aber was man genau einstellen mus...ich hab nichts umgestellt.
AV-Receiver angeschlossen und dann funktionierte das...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.194