Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
dragontown
Stammgast
#10026 erstellt: 15. Apr 2014, 16:45

BigBubby (Beitrag #10024) schrieb:

kronkur (Beitrag #10022) schrieb:

Allerdings hat mein Modell störendes horizontales Banding
Banding 55W905

ich sehe jetzt irgendwie das horizontale Banding dort nicht, sondern einfach eine typische ungleichmäßige Ausleuchtung, wie man es von EdgeLED her kennt.




Jo und wenn die dynamische LED Steuerung aktiviert ist, sieht man das nie wieder.
bmwdriver
Stammgast
#10027 erstellt: 15. Apr 2014, 16:56
@btx1980
Die Ränder habe ich auch, aber nicht so viel. Bilde ich mir zumindest ein. Da ich auch nicht permanent auf ein einfarbiges Bild schaue stören die mich nicht weiter.
BalfaTier
Ist häufiger hier
#10028 erstellt: 15. Apr 2014, 17:15
keiner da der mir vielleicht etwas weiter helfen kann?

Grüße
Andi



BalfaTier (Beitrag #9904) schrieb:

BalfaTier (Beitrag #9866) schrieb:
Hallo,

welche Webcam ist die bessere für den W905?

es geht ja nur die cmu br100 oder br 200, oder?

Danke und Grüße
Andi


Hallo,

wer kann mir denn bei meinem Webcam Problem weiterhelfen?
welche Cam lässt sich am besten befestigen und liefert die besten Bild/Ton Ergebnisse ab?
Ein anderer Hersteller als Sony wird wahrscheinlich nicht am 905er funktionieren?

Grüße
Andi
Matz71
Inventar
#10029 erstellt: 15. Apr 2014, 17:27

BigBlue007 (Beitrag #10023) schrieb:
Einen horizontalen DSE haben wir hier schon sehr frühzeitig in diesem Thread als grundsätzliches Problem des W905 herausgearbeitet. :)


Ist nicht nur bei Sony so...hatte ich auch bei Phillips und Samsung.
BigBlue007
Inventar
#10030 erstellt: 15. Apr 2014, 17:41
Also einen HORIZONTALEN DSE habe ich bisher wirklich nur bei genau diesem hier gesehen. Bei allen anderen ist der Effekt immer vertikal.
-Didée-
Inventar
#10031 erstellt: 15. Apr 2014, 17:44

dragontown (Beitrag #10026) schrieb:
Jo und wenn die dynamische LED Steuerung aktiviert ist, sieht man das nie wieder. :D

Nee, das stimmt nun gar nicht. Das, was als "Banding" bemängelt wird, sieht man bei jeder Art von "Bewegung mit großen einfarbigen Flächen", und die Dyn.LED-Steuerung hat damit nix zu tun. Die hilft bei ungleichmäßiger Lichtblockierung bie ganz oder fast ganz geschlossenen Kristallen ("Clouding"), aber gegen ungleichmäßige Licht-Tansmission bei "offenen" Kristallen ("Banding/DSE") hilft das kein Fitzelchen.
dragontown
Stammgast
#10032 erstellt: 15. Apr 2014, 18:46
Ach so. Ich habe die Flecken auf dem Bild als normales Clouding interpretiert.
Spark66
Stammgast
#10033 erstellt: 15. Apr 2014, 20:20
Ich kann die hier geschilderten Ptobleme absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe nichts von den geschliderten Problemen bei meinem 905. Zumal ich sehr pingelig. Scheint echt ne mords Serienstreuung zu geben recht.

SoLofox stimme ich zu. Obwohl ich mal ähnlich gestrickt war. Gesucht und gesucht nach fehlern. Jetzt bin ich echt happy mit meinem Sony. Hoffe dass er so bleibt (auf Holz klopf)
Gerp
Hat sich gelöscht
#10034 erstellt: 15. Apr 2014, 20:33

btx1980 (Beitrag #10020) schrieb:
Hab jetzt mal einige Trailer in FullHD angeschaut und das Bild von dem w905 ist schon abgefahren. Nur eines stört mich noch und das sind die Schmutzränder.

So krass habe ich noch nie Schmutzränder an der Seite gesehen. Ich würde ja verstehen, wenn man diese Ränder nur bei weißem Hintergrund sieht, aber ich sehe die selbst bei farbigen Hintergründen und die gehen rechts und links locker bis zu 5cm ins Bild rein.

Was meint ihr? Normal oder habe ich ein schlechtes Panel?

comp_IMG_2365comp_IMG_2357


normal hat jeder 905, hier auch 100 mal schon erwähnt...
Hintergrundlicht erhöhen dann werden sie weniger sichtbar aber weg bekommt man sie nicht


[Beitrag von Gerp am 15. Apr 2014, 20:36 bearbeitet]
tonigol89
Stammgast
#10035 erstellt: 15. Apr 2014, 20:35

Gerp (Beitrag #10034) schrieb:

btx1980 (Beitrag #10020) schrieb:
Hab jetzt mal einige Trailer in FullHD angeschaut und das Bild von dem w905 ist schon abgefahren. Nur eines stört mich noch und das sind die Schmutzränder.

So krass habe ich noch nie Schmutzränder an der Seite gesehen. Ich würde ja verstehen, wenn man diese Ränder nur bei weißem Hintergrund sieht, aber ich sehe die selbst bei farbigen Hintergründen und die gehen rechts und links locker bis zu 5cm ins Bild rein.

Was meint ihr? Normal oder habe ich ein schlechtes Panel?

comp_IMG_2365comp_IMG_2357


normal hat jeder 905 hier auch 100 mal schon erwähnt...


Dass das normal ist, ist sowas von frech von den Herstellern...
dragontown
Stammgast
#10036 erstellt: 15. Apr 2014, 21:13
Habe ich es eigentlich richtig verstanden, dass ein Sony BluRay Player mit Triluminus nur bei den Mastered in 4K Filmen Sinn macht? Andere Player können den Farbraum dieser Filme nicht wiedergeben?
Constantine
Ist häufiger hier
#10037 erstellt: 15. Apr 2014, 21:51
Hallo,

Schon einige Jahre her dass ich hier aktiv war, ich glaube so vor 7 Jahren
Als wir unseren Pio 427 XD geholt haben.
Heute wollte ich den 905A 55" holen, war aber leider in sämtlichen telepoint ausverkauft.
Nun ist es der 46" für 1099 geworden, und von dem Restgeld eine Ps3.

Ich freue mich darauf übermorgen den Fernseher auszupacken, hoffentlich KEINE Pixelfehler zu entdecken und werde ansonsten nicht auf DSE oder ähnliches achten. Die letzten 3 Jahre musste ich ohne meinen Pio mit einem 40" Toshiba für 320 ,- auskommen, von daher könnt ihr vielleicht verstehen warum ich mich jetzt einfach wieder auf ein geiles Bild freue und nicht in einem Wahn alle Seiten durchlese und jeden Fehler an meinem neuen Schatz suche.

Übermorgen geht's also mit der Devise : tv an, Herr der Ringe oder Avatar rein - genießen los.

Einen schönen Ard HD Fußballabend wünsch ich euch !
btx1980
Ist häufiger hier
#10038 erstellt: 15. Apr 2014, 23:21

Gerp (Beitrag #10034) schrieb:

normal hat jeder 905, hier auch 100 mal schon erwähnt...
Hintergrundlicht erhöhen dann werden sie weniger sichtbar aber weg bekommt man sie nicht

Dann verstehe ich aber nicht, dass bei einigen keine Schmutzränder zu sehen ist und bei anderen - wie z.B. bei mir - die Schmutzränder 5cm in das Bild reingehen. Also so gute Augen habe ich bestimmt nicht bzw. so schlechte Augen können die anderen nicht haben.

Wenn mir die Mehrheit sagt, dass die Schmutzränder bei denen nicht so ausgeprägt sind, würde ich den TV tauschen.
Welle72
Inventar
#10039 erstellt: 16. Apr 2014, 00:46

tonigol89 (Beitrag #10035) schrieb:

Gerp (Beitrag #10034) schrieb:

btx1980 (Beitrag #10020) schrieb:
Hab jetzt mal einige Trailer in FullHD angeschaut und das Bild von dem w905 ist schon abgefahren. Nur eines stört mich noch und das sind die Schmutzränder.

So krass habe ich noch nie Schmutzränder an der Seite gesehen. Ich würde ja verstehen, wenn man diese Ränder nur bei weißem Hintergrund sieht, aber ich sehe die selbst bei farbigen Hintergründen und die gehen rechts und links locker bis zu 5cm ins Bild rein.

Was meint ihr? Normal oder habe ich ein schlechtes Panel?

comp_IMG_2365comp_IMG_2357


normal hat jeder 905 hier auch 100 mal schon erwähnt...


Dass das normal ist, ist sowas von frech von den Herstellern...


Ist ja echt heftig. Das dies einige Panele haben und andere schreiben die hätten es nicht ist kaum nachvollziehbar. Man sieht hier die LED-Cluster der seitlichen BKL.
Ein Cluster besteht aus mehreren LEDs. So ähnlich wie LED-Strips. Da bilden zB 3-6 LED einen Cluster/Gruppe. Bei Edge ist dies ähnlich ungesetz.
Schatten an sich zwischen den LED-Cluster ist eine Fehlkonstruktion da sich hier der Panel-Hersteller nicht gerade viel Mühe gemacht hat das Problem besser zu lösen.

Es gab vor paar Jahren Panel von LG wo das BKL unten im Panel angeordnet war. Hier konnte man auch wunderbar die LED-Cluster bzw Schatten zwischen diesen wunderbar bestaunen.
Für Leute die darauf empfindlich reagieren sind diese Geräte nmM nicht zu empfehlen egal wie gut die eigentliche Bilddarstellung ist.
bmwdriver
Stammgast
#10040 erstellt: 16. Apr 2014, 08:46
Ganz ehrlich. Ich habe 1199.- für den 46er bezahlt und die Schmutzränder
halten sich bei mir in Grenzen.

Wenn ich mehr ausgegeben hätte würde ich wahrscheinlich auch meckern.
Obwohl das schon gute Kohle ist.

Clouding, banding, etc. .....
Anscheinend haben sich die Hersteller auf "Technologie bedingte Effekte"
geeinigt. Das ist natürlich einfach.

Gerade die Ränder sollten doch bei der Qualitätskontrolle auffallen.

So ich erfreu mich jetzt wieder an schönen Trilumi.... Farben.

philley
Inventar
#10041 erstellt: 16. Apr 2014, 09:16
Gestern Gravity in 3D geguckt.

In 3-4 Szenen waren in den linken Ecken schon leicht Flashlights zu erkennen (hauptsächlich auf den Cinema Scope-Balken). ansonsten nicht, wenn das Bild entsprechende ausgeleuchtet war. Schade aber verschmerzbar. Habe das Local Dimming bei 3D auf niedrig gesetzt um den Effekt etwas zu kaschieren.

Ansonsten tolle Qualität der 3D-Darstellung!


[Beitrag von philley am 16. Apr 2014, 09:17 bearbeitet]
btx1980
Ist häufiger hier
#10042 erstellt: 16. Apr 2014, 10:16
@philley

Hattest Du jetzt Sony bzw. MM nochmal kontaktiert wegen Deinen Flashlights?

Ich habe mal Sony wegen meinen Schmutzrändern angeschrieben. Wenn die sagen, das wäre ein Feature und kein Mangel, gehe ich zu MM, leider der in der Metrostraße in D
tss
Inventar
#10043 erstellt: 16. Apr 2014, 10:22
@kronkur
der wievielte fehlerhafte tv ist das bei dir zwischenzeitlich (nicht auf sony beschränkt)?
screencatcher
Ist häufiger hier
#10044 erstellt: 16. Apr 2014, 10:26
Die Schmutzränder hab ich auch. Rechts ein klein wenig mehr aber insgesamt nicht so stark wie auf den zuletzt geposteten Bildern. Dafür keine Pixelfehler oder Flashlights.

Gestern abend beim Fußballschauen bei ARD sowie ARD HD konnte ich jedoch bei schnellen Kameraschwenks leichten Dirty Screen Effect feststellen.

Auch zu sehen bei grauem Hintergrund wie z. B. Wände oder auch Rennpisten.

Ist dies nun bei allen zu sehen, fällt dies manchen nicht auf oder gibt es eine so große Serienstreuung ?
philley
Inventar
#10045 erstellt: 16. Apr 2014, 10:30

btx1980 (Beitrag #10042) schrieb:
@philley

Hattest Du jetzt Sony bzw. MM nochmal kontaktiert wegen Deinen Flashlights?

Ich habe mal Sony wegen meinen Schmutzrändern angeschrieben. Wenn die sagen, das wäre ein Feature und kein Mangel, gehe ich zu MM, leider der in der Metrostraße in D :?

Habe die MMs in der Umgebung angerufen. Mir geht es ja um das Banding (@ Vorredner: Ich glaube du meinst auch Banding!)
Leider haben alle MMs keine mehr auf Lager oder im Zulauf, gilt auch für den MM an der Metrostraße.

Sony hat geantwortet und meinten, es sei in der Regel nicht zu vermeiden:

Die Antwort von Sony zu meinem Banding Problem:

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.


Der sogenannte "Banding"-Effekt ist bekannt und befindet sich in der Regel innerhalb der Spezifikationen. Der einzig bekannte Lösungsweg ist eine leichte Verminderung der Helligkeit, so dass der Effekt weniger störend zutage tritt.


Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.



Mit freundlichen Grüßen

Habe aber entsprechnd geantwortet und hoffe, dass sich das wenigstens ein Techniker ansieht.
Sonst muss man sich halt damit abfinden. Möchte den TV gerne behalten und keinen Tauschmarathon veranstalten.
Mal gucken.

Werde aber noch mal konkret fragen wie es bei einem Mangel aussieht (MM D'dorf, Krefeld und Duisburg). Hatte bisher nur nach dem Bestand gefragt und ob bei einem Mangel ein anderer Markt als der wo das Gerät gekauft wurde, das Gerät tauschen würde.


[Beitrag von philley am 16. Apr 2014, 10:37 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#10046 erstellt: 16. Apr 2014, 12:22

tonigol89 (Beitrag #10035) schrieb:

Gerp (Beitrag #10034) schrieb:

btx1980 (Beitrag #10020) schrieb:
Hab jetzt mal einige Trailer in FullHD angeschaut und das Bild von dem w905 ist schon abgefahren. Nur eines stört mich noch und das sind die Schmutzränder.

So krass habe ich noch nie Schmutzränder an der Seite gesehen. Ich würde ja verstehen, wenn man diese Ränder nur bei weißem Hintergrund sieht, aber ich sehe die selbst bei farbigen Hintergründen und die gehen rechts und links locker bis zu 5cm ins Bild rein.

Was meint ihr? Normal oder habe ich ein schlechtes Panel?

comp_IMG_2365comp_IMG_2357


normal hat jeder 905 hier auch 100 mal schon erwähnt...


Dass das normal ist, ist sowas von frech von den Herstellern...


Nicht frech,es ist bei LCD so und zwar bei allen Firmen.
dragontown
Stammgast
#10047 erstellt: 16. Apr 2014, 13:09
Ich habe den Filmmodus übrigens deaktiviert. Wenn der auf automatisch steht, ruckelt bei manchen TV Sendungen das Bild.
philley
Inventar
#10048 erstellt: 16. Apr 2014, 14:13

dragontown (Beitrag #10047) schrieb:
Ich habe den Filmmodus übrigens deaktiviert. Wenn der auf automatisch steht, ruckelt bei manchen TV Sendungen das Bild.

Echt? Warum?
dragontown
Stammgast
#10049 erstellt: 16. Apr 2014, 14:22
Ich weiß es nicht.


[Beitrag von dragontown am 16. Apr 2014, 14:23 bearbeitet]
tonigol89
Stammgast
#10050 erstellt: 16. Apr 2014, 15:01
Hab mir jetzt tatsächlich den 905er in 55 Zoll für 1399,- Euro inkl. Lieferung reservieren lassen.

Da ich aber erst im Sommer ausziehe, meint ihr, ich sollte ihn auspacken und kurz antesten?
Sehe ich eventuelle Mängel nach paar Minuten oder muss ich ihn Stunden laufen lassen?
Auf was muss ich speziell achten?

Keine Lust im Sommer dann vor 'nem defekten TV zu stehen.

Oder meint ihr, soll ich auf Juni warten, wenn der W805B erscheint? Wird der ausgereifter sein und weniger Schmutzränder etc. haben?

Danke für eure Tipps!


[Beitrag von tonigol89 am 16. Apr 2014, 15:02 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#10051 erstellt: 16. Apr 2014, 15:09
Woher sollen wir wissen was im Sommer ist??? Ich an deiner stelle würde den 905er nehmen.Man sollte nicht vergessen das dieser mal 2799€ gekostet hat.

Kaufen,anschließen und dann zum Umzug wieder einpacken zum Transport.
tonigol89
Stammgast
#10052 erstellt: 16. Apr 2014, 15:21

Matz71 (Beitrag #10051) schrieb:
Woher sollen wir wissen was im Sommer ist??? Ich an deiner stelle würde den 905er nehmen.Man sollte nicht vergessen das dieser mal 2799€ gekostet hat.

Kaufen,anschließen und dann zum Umzug wieder einpacken zum Transport.


Du würdest ihn also auspacken und bis zum Umzug nutzen, und zum Transport eben wieder in die Verpackung?!
Matz71
Inventar
#10053 erstellt: 16. Apr 2014, 15:25
Ja klar,was spricht dagegen????
tonigol89
Stammgast
#10054 erstellt: 16. Apr 2014, 15:27

Matz71 (Beitrag #10053) schrieb:
Ja klar,was spricht dagegen????


Beim Transport bissel Schiss.

Ach, schei* drauf! Ich lass ihn mir heim liefern und zock die nächsten Wochen mit ´nem Abstand von einem Meter drauf.
Im September dann in den Karton und ab in die neue Wohnung. Die Standfußmontage ist ja in paar Sekunden erledigt und recht simpel oder?
dragontown
Stammgast
#10055 erstellt: 16. Apr 2014, 15:29
Wie manche Leute das Leben selbstständig meistern......?
BigBlue007
Inventar
#10056 erstellt: 16. Apr 2014, 15:32
Vor allem - ich dachte, er meint sowas wie Juni oder Juli. Aber SEPTEMBER??? Wenn ich eigentlich erst im September einen neuen TV bräuchte, würde ich HEUTE überhaupt keinen kaufen - Schnäppchen hin oder her - und würde dann im September schauen, was es dann so gibt.
tonigol89
Stammgast
#10057 erstellt: 16. Apr 2014, 15:33

dragontown (Beitrag #10055) schrieb:
Wie manche Leute das Leben selbstständig meistern......? :L


Bin einfach übervorsichtig und stress euch halt bissel.

Ruhig Blut mein Freund! :-*
tonigol89
Stammgast
#10058 erstellt: 16. Apr 2014, 15:34

BigBlue007 (Beitrag #10056) schrieb:
Vor allem - ich dachte, er meint sowas wie Juni oder Juli. Aber SEPTEMBER??? Wenn ich eigentlich erst im September einen neuen TV bräuchte, würde ich HEUTE überhaupt keinen kaufen - Schnäppchen hin oder her - und würde dann im September schauen, was es dann so gibt.


Es kann Juni werden, aber auch September. Nicht vorhersehbar!
west2630
Stammgast
#10059 erstellt: 16. Apr 2014, 15:43
Ich würde verrückt werden, wenn Ich wüsste, es steht ein 55 Zoll verpackt und unbenutzt in der Ecke. Lass es und kaufe dir erst was, wenn Du es auch benutzen tust.
tonigol89
Stammgast
#10060 erstellt: 16. Apr 2014, 15:44

west2630 (Beitrag #10059) schrieb:
Ich würde verrückt werden, wenn Ich wüsste, es steht ein 55 Zoll verpackt und unbenutzt in der Ecke. Lass es und kaufe dir erst was, wenn Du es auch benutzen tust.


Würde ihn ja schon benutzen! Im momentanem Zimmer eben.
SamSemilia_6389
Ist häufiger hier
#10061 erstellt: 16. Apr 2014, 16:53
Was für ein lochmaß also VESA Norm hat der w905? Bräuchte es für eine wandhalterung.
philley
Inventar
#10062 erstellt: 16. Apr 2014, 17:10
Gerade im MM Düsseldorf gewesen. Die bekommen den auch nicht mehr und können den auch nicht mehr bestellen. Man verwies mich ans Service Center, da war mir die Schlange zu lang. Werde morgen nochmal im Service Center anrufen und fragen oder es im MM Duisburg versuchen. Sonst ist es halt wie es ist. Punkt.

Es würde wohl auf eine Rücknahme mit Gelderstattung rauslaufen. Da habe ich keinen Bock drauf.

D.h.ich rufe nochmal 1-2 MMs an bzgl. Bestand und Austauschmöglichkeiten. Falls nichts möglich ist bleibt noch der Sony Support.


[Beitrag von philley am 16. Apr 2014, 17:29 bearbeitet]
west2630
Stammgast
#10063 erstellt: 16. Apr 2014, 17:17

SamSemilia_6389 (Beitrag #10061) schrieb:
Was für ein lochmaß also VESA Norm hat der w905? Bräuchte es für eine wandhalterung.

Ich hatte für meinen 42" Panasonic schon diese Halterung und jetzt der Sony 55" daran
Wandhalterung
Dogukan
Stammgast
#10064 erstellt: 16. Apr 2014, 17:42
Leute macht euch nicht verrückt....

Seitdem ich mich nicht mehr mit den ganzen Mängeln beschäftigte bin ich rundum mit dem TV zufrieden !
DSE/Banding hat meiner auch ganz minimal....aber mal ganz ehrlich....habe darauf bei den letzten 3-4 Fußballspielen nicht mehr geachtet und genieße lieber das Spiel. Komischerweiße fällt mir seitdem auch garkein DSE/Banding mehr auf.

Bezüglich der Schmutzränder:
Hat meiner genauso, allerdings schaut man doch nicht dauerhaft auf ein gelbes/fleichfarbiges Bild. Bei Werbungen etc. wo der Hintergrund größtenteils komplett weiß ist , fällt es mir zwar aber, ansonsten aber überhaupt nicht.

Ich habe selber 1 Jahr lang mich verrückt gemacht und hatte schon diverse geräte hier da stehen und etliche Umtauschaktionen. Mim W905 war ich anfangs auch nicht zufrieden ( habe natürlich alle Möglichkeiten Fehler gesucht und auch gefunden )

Als Fazit kann ich aber sagen das der W905 das beste Gerät ist, andere Geräte haben auch genug Probleme.
Ich habe den 46er W905 übrigens für 1299€ ergattern können Anfang Janaur. Nachdem ich 4 Geräte zurückgegeben hatte , war das dann ein "vergünstigter Preis" vom MediaMarkt Mitarbeiter mit der Vorraussetzung das ich danach nicht mehr Zwecks Umtausch nochmal herkomme
Matz71
Inventar
#10065 erstellt: 16. Apr 2014, 18:15
Sag ich ja...Aufstellen,Einstellen und einfach das Geile Bild genießen.Hatte auch schon genug Fernseher getauscht..Samsung,Phillips,,,den 805a.

Der 905 stellt alle in den Schatten.
Matz71
Inventar
#10066 erstellt: 16. Apr 2014, 18:16

philley (Beitrag #10062) schrieb:
Gerade im MM Düsseldorf gewesen. Die bekommen den auch nicht mehr und können den auch nicht mehr bestellen. Man verwies mich ans Service Center, da war mir die Schlange zu lang. Werde morgen nochmal im Service Center anrufen und fragen oder es im MM Duisburg versuchen. Sonst ist es halt wie es ist. Punkt.

Es würde wohl auf eine Rücknahme mit Gelderstattung rauslaufen. Da habe ich keinen Bock drauf.

D.h.ich rufe nochmal 1-2 MMs an bzgl. Bestand und Austauschmöglichkeiten. Falls nichts möglich ist bleibt noch der Sony Support.


Geh mal stark davon aus der der 905 in mehr Bestellbar ist,da die Nachfolger schon in den Lagern stehen.
Matz71
Inventar
#10067 erstellt: 16. Apr 2014, 18:18

tonigol89 (Beitrag #10054) schrieb:

Matz71 (Beitrag #10053) schrieb:
Ja klar,was spricht dagegen????


Beim Transport bissel Schiss.

Ach, schei* drauf! Ich lass ihn mir heim liefern und zock die nächsten Wochen mit ´nem Abstand von einem Meter drauf.
Im September dann in den Karton und ab in die neue Wohnung. Die Standfußmontage ist ja in paar Sekunden erledigt und recht simpel oder?


Alles Easy zu schaffen.Viel Spaß mit deinem 905er.
BigBlue007
Inventar
#10068 erstellt: 16. Apr 2014, 21:15

west2630 (Beitrag #10059) schrieb:
Ich würde verrückt werden, wenn Ich wüsste, es steht ein 55 Zoll verpackt und unbenutzt in der Ecke. Lass es und kaufe dir erst was, wenn Du es auch benutzen tust.

Same here - völlig undenkbar!


Dogukan (Beitrag #10064) schrieb:
Leute macht euch nicht verrückt....

Seitdem ich mich nicht mehr mit den ganzen Mängeln beschäftigte bin ich rundum mit dem TV zufrieden !

Daumen hoch! Das ist genau die richtige Einstellung!


[Beitrag von BigBlue007 am 16. Apr 2014, 21:17 bearbeitet]
cubebiker
Hat sich gelöscht
#10069 erstellt: 16. Apr 2014, 21:20
So, nachdem der Händler mir das Gerät für 1300 übergeben hat, habe ich zugeschlagen. Schickes Gerät, aber nun habe ich leider ein Problem. Er findet fast keine Programme... Nur ARD-SKY-und einige wenige Dritte...
Ich muss dazusagen, das wir einige Satelliten haben, die aber per DVB-C in der Anlage verteilt werden. Hat auch immer mit DVB-C gut funktioniert.
Einiges findet er ja auch aber eben nur ca 60 Programme. Und die ganzen Privaten fehlen...
dragontown
Stammgast
#10070 erstellt: 16. Apr 2014, 21:48
Ich bin ja absolut kein Fußball Fan, aber ich habe gerade mal auf ServusTV ein paar Minuten reingeschaut, also rein wegen der Bildqualität. Ganz ehrlich! Unglaublich fantastisch. Ich wüsste nichts zu kritisieren.
philley
Inventar
#10071 erstellt: 16. Apr 2014, 22:02
Bildqualität auf ARD ist besser.
dragontown
Stammgast
#10072 erstellt: 16. Apr 2014, 22:49
Schwer zu sagen. ARD war glaube ich 720p und ServusTV 1080i. Es sah beides sehr gut aus. Motion Flow auf klar, wäre mein Favorit, wenn ich Fußball gucken würde.
Dogukan
Stammgast
#10073 erstellt: 16. Apr 2014, 23:05
Schaue auch gerade das Spiel auf Servustv und fand die Bildqualität auf ARD beim DFB Pokal auch besser!
Brodka
Inventar
#10074 erstellt: 17. Apr 2014, 06:31

cubebiker (Beitrag #10069) schrieb:
So, nachdem der Händler mir das Gerät für 1300 übergeben hat, habe ich zugeschlagen. Schickes Gerät, aber nun habe ich leider ein Problem. Er findet fast keine Programme... Nur ARD-SKY-und einige wenige Dritte...
Ich muss dazusagen, das wir einige Satelliten haben, die aber per DVB-C in der Anlage verteilt werden. Hat auch immer mit DVB-C gut funktioniert.
Einiges findet er ja auch aber eben nur ca 60 Programme. Und die ganzen Privaten fehlen... :?



Du musst bei der Sendersuche "Vollständiger Suchlauf" auswählen.
cubebiker
Hat sich gelöscht
#10075 erstellt: 17. Apr 2014, 09:08
Hab ich gemacht. Hat nicht geholfen. SW Update drauf und nun gehts...
DeBaba
Inventar
#10076 erstellt: 17. Apr 2014, 10:53
Meiner hat gestern ein Software Update gemacht nachdem ich ihn ausgeschaltet hab, die LED vorne hat paarmal geleuchtet, scheint normal zu sein. Muss ich nach dem Update den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder ist da nix zu tun?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 . 210 . 220 . 230 . 240 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502