Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 . 240 . 250 . 260 . Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
dragontown
Stammgast
#11535 erstellt: 14. Jul 2014, 04:57
Voll krass! Ich bin mal gespannt, was dabei heraus kommt.
rotzfresh
Stammgast
#11536 erstellt: 14. Jul 2014, 08:18

Weejas (Beitrag #11532) schrieb:
Moin

Ich habe seit April einen Sony 55W905

Heute sind mir Gewitterfliegem im Display aufgefallen. Nein sie sind nicht außen, sondern im Display.
Haftet hier der Hersteller?

Gerät ist nicht mal nen halbes Jahr alt.
Ich dachte erst es seihen viele Pixelfehler, sie sind überall im Display verteilt.


Na herzlichen Glückwunsch, bei mir ist am Wochenende dasselbe passiert. Habe erst gedacht, dass irgendwie Dreck auf dem Display wäre, aber wegwischen ging nicht. Habe dann erst gemerkt, dass es unter dem Display sitzt. Gott sei Dank hat das Vieh noch gelebt und ist dann nach kurzer Zeit wieder rausgekrabbelt. Trotzdem ist das Mist wenn das öfter passieren sollte. Kann man da nichts dagegen machen? Wäre das ein Garantiefall?

Wie kommen die überhaupt rein? Lüftungsschlitze?


[Beitrag von rotzfresh am 14. Jul 2014, 08:29 bearbeitet]
dragontown
Stammgast
#11537 erstellt: 14. Jul 2014, 11:08
Ruf bei Sony an und frag nach.
eraser4400
Inventar
#11538 erstellt: 14. Jul 2014, 11:14
Vermutl. vorn. Der Rahmen liegt nicht komplett hermetisch auf dem Panel auf, da wohl so größtenteils Verspannungen vermieden werden sollen.
Weejas
Stammgast
#11539 erstellt: 14. Jul 2014, 13:15
Sony sagt, kein Garantiefall was durch Insekten verursacht wird.
Soll den noch mal Bild schicken und entscheiden dann.
Wenn sie jetzt einen Techniker raus schicken, Anfahrt+Kostenvoranschlag 160 Euro....

Ganz ehrlich, für den Wert des TV´s nehm ich mir auch einen Fachanwalt, 4 Monate altes Gerät und dann sowas. Das hatte ich noch nie, bei keinem TV.

Hier mal Bilder
Bild "img_40589ns9z.jpg" anzeigen.
Bild "img_4059tssl4.jpg" anzeigen.
Bild "img_40689xsl8.jpg" anzeigen.
Bild "img_4060slsq1.jpg" anzeigen.
Bild "img_4061slscy.jpg" anzeigen.
Bild "img_4062c4sco.jpg" anzeigen.
Bild "img_4063g9sch.jpg" anzeigen.
Bild "img_4064yvsqg.jpg" anzeigen.
Bild "img_4065snseb.jpg" anzeigen.
Bild "img_4066lws7h.jpg" anzeigen.
Bild "img_4067mvsa4.jpg" anzeigen.

Galerie
http://www.abload.de/gallery.php?key=sr5K1I5c


[Beitrag von Weejas am 14. Jul 2014, 13:18 bearbeitet]
MrBlingBling
Stammgast
#11540 erstellt: 14. Jul 2014, 13:19
Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
Echt scheisse.
Weejas
Stammgast
#11541 erstellt: 14. Jul 2014, 13:20
Derzeit haben sich 10 Gewitterfliegen ein neues zu Hause gesucht, in meinem Display......
Tot sind sie sicher schon, Lebenserwartung der Viecher ist ja bekanntlich sehr kurz.

Selbst öffnen, darf man ja nicht, dann wäre die Garantie erst recht flöten...


[Beitrag von Weejas am 14. Jul 2014, 13:21 bearbeitet]
btx1980
Ist häufiger hier
#11542 erstellt: 14. Jul 2014, 13:33
...kommt man da irgendwie mit Druckluft bei

Das ist echt ärgerlich, aber Austauschgeräte wird es keine mehr geben und am Ende wird Sony einem dann nur den Nachfolger 955B anbieten.

Hinzu kommt, dass die Tauschgeräte auch nur aufgearbeitet sind. Am Donnerstag hat mir der Servicepartner ein Tauschgerät gebracht, aber bei dem Gerät waren die Schmutzränder noch schlimmer als bei meinem.

Das Gerät war mit Sicherheit aufgearbeitet, hatte Aufkleber mit "SWAP" usw. auf dem Karton und an der Stelle wo Produktionsdatum und Seriennummer sind, war die Seriennummer mit einem neuen Nummernaufkleber überklebt. Das Gerät war übrigens von 02/2014 (@eraser4400 ich hatte Dir schon geglaubt mit den refurbished usw., aber der Servicevorgang war schon angestoßen)
ruffy
Inventar
#11543 erstellt: 14. Jul 2014, 13:47
Das mit den Gewitterfliegen habe ich ja noch nie gesehen. Die müssen ja dann hinten durch die Lüftungslöcher nach vorne zum Display kommen ... ist ja unglaublich. Wenn Sony sagt, sie haften nicht dafür, würde ich auch zum Anwalt gehen.
Weejas
Stammgast
#11544 erstellt: 14. Jul 2014, 13:57
Hab mal Bilder geschickt zu Sony.
Stellen die sich quer, drohe ich mit Anwalt, stellen sie sich immer noch quer, geh ich zum Anwalt.

Ich kann doch von so einem Gerät erwarten das das Dicht ist, wenn die Viecher schon rein kommen, wie siehts dann mit Staub aus, dann kann der doch auch da rein gelangen...

Ansonsten ist mir gestern auch böses DSE aufgefallen


[Beitrag von Weejas am 14. Jul 2014, 13:58 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#11545 erstellt: 14. Jul 2014, 14:02
Mein Gerät ist von 06/2013 (laut Aufkleber am Gerät), wobei ich es erst vor 5 Wochen gekauft habe. Ich kann mich über DSE oder was auch immer absolut nicht beklagen. Das Gerät hat ein absolut homogenes Bild. Einzig minimale Schmutzränder habe ich an den Seiten. Wenn man es nicht weiß, sieht man die Ränder aber gar nicht. Ansonsten, wie gesagt, absolut top.
Kann es sein, dass die "älteren" Gerät weniger von DSE o.ä. betroffen sind?
btx1980
Ist häufiger hier
#11546 erstellt: 14. Jul 2014, 14:21
[quote="ruffy (Beitrag #11545)"]Kann es sein, dass die "älteren" Gerät weniger von DSE o.ä. betroffen sind?[/quote]
Könnte sein. Meiner ist auch von 06/2013 obowhl im April gekauft und ich habe kaum DSE


[Beitrag von btx1980 am 14. Jul 2014, 14:23 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#11547 erstellt: 14. Jul 2014, 14:32
Zitat: Ich kann doch von so einem Gerät erwarten das das Dicht ist,

>Falsch. Steht das irgendwo? Ist das (mal, juristisch ausgedrückt {und darauf wird es hinauslaufen}), ein zugesicherte Eigenschaft?: Nein. Du vergisst, dass es hier um GARANTIE geht, NICHT um die Gewährleistung. Heißt: Der Garantiegeber bestimmt hier selber, was darunter fällt und was nicht

Ein guter Anwalt wird dir vermutl. raten, es gar nicht erst zu versuchen: Aussichtslos!



Ärgerlich ist es nat. dennoch...


[Beitrag von eraser4400 am 14. Jul 2014, 14:33 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#11548 erstellt: 14. Jul 2014, 14:42
Ich würde erstmal abwarten, was Sony antwortet. Vielleicht nehmen sie sich ja der Sache an.
Kann es nicht sein, dass es sich um ein Produktionsfehler handelt? Ich meine, Weejas schreibt, dass er 10 Gewitterfliegen im Display hat. So etwas habe ich noch nie gelesen und liest sich ja schon wie ein Einzelfall. Ich denke, irgendwas ist doch mit dem Gerät faul.
Leon_88
Ist häufiger hier
#11549 erstellt: 14. Jul 2014, 14:56
Das ist gar nicht so selten, die Viecher werden von der Hintergrundbeleuchtung angezogen, darum hab ich immer links und rechts sowie hinter dem TV Beleuchtung, da bleiben die Insekten weg vom TV.

Probier mal die Tips hier http://www.planet3dn...rchen-im-TFT-Monitor
Weejas
Stammgast
#11550 erstellt: 14. Jul 2014, 15:18
Ich selbst habe ja eine Hintergrundbeleuchtung immer an.

Ich warte wohl erst einmal ab was passiert mit Sony.
Weejas
Stammgast
#11551 erstellt: 14. Jul 2014, 15:39








Daran kann ich wohl nicht ansetzen oder
Bei Grau sieht man eigentlich deutliche Schmutzränder


[Beitrag von Weejas am 14. Jul 2014, 15:40 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#11552 erstellt: 14. Jul 2014, 15:54
Vielleicht hast du Glück, dass man es einfach als garantiefall ansieht. Passiert auch bei Sony nicht selten.

Diese Fransenflügler (korrekte Bez.) sind eine echte Plage für Flachbild-Besitzer. In Zukunft bei Unwettergefahr dafür Sorge tragen, dass kein Fenster offen steht.
Legolas00
Stammgast
#11553 erstellt: 14. Jul 2014, 16:29
IMG_2420Hallo Weejas,
der schmutz hinter dem Panel oder Pixelfehler hatte ich auch, 13 Stück glaube ich auf dem ganzen Panel verteilt. Sony hat das Gerät ausgetauscht gegen ein neues. Habe es über die 5 Jahres Garantie gemacht vom Saturn.

Hier mal ein Bild.
Weejas
Stammgast
#11554 erstellt: 14. Jul 2014, 16:39
Hmm
Ich hab das Gerät gerade 4 Monate, habs im MM gekauft.
Wenn Sony sich quer stellt, kann ich ja immer noch zum MM gehen mit dem Gerät und den sagen, das ich einige schwarze Punkte auf dem Display habe die ich mir nicht erklären kann.
chrid88**
Ist häufiger hier
#11555 erstellt: 14. Jul 2014, 17:38
Hallo zusammen!!

ich habe mich grad umgehört und könnte ein Ausstellungsstück in 55 zoll für 1100€ bekommen.

Leider ist der Laden nicht bei mir um die Ecke und der Fernseher würde per Filialversand zu einer Filliale geschickt werden.

Der Verkäufer sagte mir, dass der Fernseher nur im Laden gestanden hätte und keinerlei Kratzer, Macken hat.

Meint ihr ich soll zuschlagen?
Matz71
Inventar
#11556 erstellt: 14. Jul 2014, 17:42
Der Preis ist völlig ok dafür.Die endscheidung triffst du am Ende.
chrid88**
Ist häufiger hier
#11557 erstellt: 14. Jul 2014, 18:32

Matz71 (Beitrag #11556) schrieb:
Der Preis ist völlig ok dafür.Die endscheidung triffst du am Ende.


ok Frage war dumm gestellt.

ich meinte eher in die Richtung:

wenn ich ihn dann in der zugelieferten filliale auspacken kann und nochma drüber schaue, sollte ich iwo speziell drauf achten? (Herstellungsdatum, etc?)
Weejas
Stammgast
#11558 erstellt: 14. Jul 2014, 18:48
Betriebsstunden
Schauen ob er Clouding/DSE stark aufweißt und ob nicht irgendwelche Tierchen das heimische an dem TV gesucht haben wie bei mir aktuell -.-
chrid88**
Ist häufiger hier
#11559 erstellt: 14. Jul 2014, 18:57
muss ich da dann auf die vetrauenswürdige aussage des händlers hoffen?

oder lässt sich das im fernseher in nem menü nachschauen?
Weejas
Stammgast
#11560 erstellt: 14. Jul 2014, 19:08
Sieht man im Servicemenü, ist aber Fraglich ob der Händler dich da dran läßt um es vor Ort ein zu sehen.

Die Tastenkombination ist dafür

Du schaltetst erst den TV ein und dann per Fernbedienung wieder aus
Dann wie folgt

i+ , 5 , Vol- , on/off

Dann kommst du im Servicemenü und unten die Zahlenreihe das in der Mitte davon sind die Betriebsstunden
eraser4400
Inventar
#11561 erstellt: 14. Jul 2014, 19:42
Zitat: Sieht man im Servicemenü, ist aber Fraglich ob der Händler dich da dran läßt um es vor Ort ein zu sehen.

>Wird er sicher nicht. Normale Verbraucher haben darin nämlich nix verloren. Er wäre dämlich das zu "erlauben" zumal es sich dann mit der Garantie erledigt hat und er war auch noch Zeuge.
chrid88**
Ist häufiger hier
#11562 erstellt: 14. Jul 2014, 19:50
ok
habe jetzt mal rumtelefoniert und muss sagen dass es doch noch einiges an ausstellungsstücken gibt.

verpackte zu finden scheint sehr schwer zu sein.

habe ein ausstellungsstück 15km von mir entdeckt, da wrede ich morgen mal auf besichtigungstour gehen
ruffy
Inventar
#11563 erstellt: 14. Jul 2014, 19:54

chrid88** (Beitrag #11555) schrieb:
Hallo zusammen!!

ich habe mich grad umgehört und könnte ein Ausstellungsstück in 55 zoll für 1100€ bekommen.

Leider ist der Laden nicht bei mir um die Ecke und der Fernseher würde per Filialversand zu einer Filliale geschickt werden.

Der Verkäufer sagte mir, dass der Fernseher nur im Laden gestanden hätte und keinerlei Kratzer, Macken hat.

Meint ihr ich soll zuschlagen?


Guter Preis. Frag doch einfach, wie lange der TV schon in der Ausstellung steht.
Ich habe vor 5 Wochen noch einen Aussteller ergattern können. Der TV stand nachweislich nur ca. 4 Wochen in der Ausstellung und hatte 250 Std gelaufen (hab ich dann zuhause nachgeschaut). Ausgestellt war er für 1399€. Ich habe ihn dann für 1230€ bekommen.
Übrigens hat das Produktionsdatum nicht viel zu sagen. Wie gesagt, meiner Stand seit Anfang Mai 2014 in der Ausstellung und Produktionsdatum ist 06/2013.
chrid88**
Ist häufiger hier
#11564 erstellt: 14. Jul 2014, 19:58
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

ja so die letzten Lieferungen kamen bei den Läden, bei denen ich angerufen habe meist im Mai.
Aber ich werde da morgen nochmal nachhorchen.
Wenn der MM mitzieht auf die 1100€ und ich ihn mir dort anschauen kann, wär schon geil

edit: wie siehts es eigentlich im Vergleich mit dem 805b aus? auf chip.de hat der 805b beim bild ne bessere bewertung bekommen dort vergleiche ich allerdings den 46er 905 mit dem 50er 805b

das was ich bis jetzt hier im Forum mitbekommen habe, ist doch eher die Meinung dahingehend, dass der 905 vom Bild her besser ist, oder irre ich mich?


[Beitrag von hgdo am 14. Jul 2014, 21:00 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#11565 erstellt: 14. Jul 2014, 20:07
Der W805B ist auch ein guter TV (wahrscheinlich sogar besser als der Nachfolger W955), aber der W905 spielt da doch in einer andere Liga.
Da wäre z.B. ein echtes 200Hz Panel beim W905, der etwas bessere Schwarzwert oder Triluminos.
MrBlingBling
Stammgast
#11566 erstellt: 14. Jul 2014, 20:50
Wenn ihr mal einen richtigen "Augenschmauss" sehen wollt, dann empfehle ich euch mal Transformers 3 in 3D anzusehen.
Der 3D Effekt vom TV ist echt Top und das Bild ist der Wahnsinn!
Weejas
Stammgast
#11567 erstellt: 14. Jul 2014, 20:52
Wenn die häßlichen Gewitterfliegen nicht wären wo derzeit 10 mein Display bewohnen wäre mein Bild sicher auch noch Top beim W905
stezo
Schaut ab und zu mal vorbei
#11568 erstellt: 15. Jul 2014, 08:19
Zum Thema Gewitterfliegen gab es vor ein paar Jahren mal etwas in der c't, allerdings ging es um Monitore oder Notebooks. Sollte sich in der Suche finden lassen.
So weit ich mich erinnern kann, wurde gesagt, dass das eindeutig ein Mangel ist. Der Hersteller muss gewährleisten, dass das nicht vorkommen kann.

Natürlich kann Sony das in den Garantiebedingungen ausschließen, aber der Händler muss den Mangel beseitigen. Zur Not mit Rückabwicklung des Kaufs, was natürlich mangels Alternativen auch nicht unbedingt wünschenswert ist.


[Beitrag von stezo am 15. Jul 2014, 08:20 bearbeitet]
btx1980
Ist häufiger hier
#11569 erstellt: 15. Jul 2014, 09:13

eraser4400 (Beitrag #11561) schrieb:
Normale Verbraucher haben darin nämlich nix verloren. Er wäre dämlich das zu "erlauben" zumal es sich dann mit der Garantie erledigt hat und er war auch noch Zeuge.

Könnte das Sony eigentlich sehen, wenn man das Service Menü sowohl mit Vol+ als auch mit Vol- aufgerufen hat?
Leatherface_3
Stammgast
#11570 erstellt: 15. Jul 2014, 13:04
Hallo,

irgendwie hat mich doch der größenwahn gepackt.
Sitze 4 bis 4,50 vom Tv entfernt. Habe mir vor ein Paar tagen den 55w905 gekauft.
Auch voll zufrieden, erstklassiger TV, aber könnte doch ein Tack größer, Kinofeeling bleibt etwas zurück.

Kollege würde mir ggf. den 905 abnehmen, und halte nun ausschau nach einem 65". Möchte bei sony bleiben.


Wie schneidet der 65W855 im vergleich zum 905er ab? (oder evt. ein 65vtw60?(plasma unerfahren)
Möchte Bildtechnisch keinen Schritt zurück machen, wird aber wahrscheinlich nicht ganz einfach.
Flachkopf
Ist häufiger hier
#11571 erstellt: 15. Jul 2014, 13:36

Leatherface_3 (Beitrag #11570) schrieb:

irgendwie hat mich doch der größenwahn gepackt.
Sitze 4 bis 4,50 vom Tv entfernt.


Die Alternative wäre evtl ein verschiebbares Fernseh-Möbelstück zu haben. Bei 21:9 Kinofilmen ziehe ich meinen 50" Fernseher schon mal gerne bis auf 2 - 2,5m heran. Normalerweise ist er auch knapp 4m weg.

Um ein ähnlich grosses Bild auf 4m statt auf 2m zu erhalten bräuchte man ansonsten wohl einen 75" (oder gar 100"?!?) grossen Fernseher.
Leatherface_3
Stammgast
#11572 erstellt: 15. Jul 2014, 13:50
Ist auch eine möglichkeit, aber für mich eher suboptimal.

Gibt es denn überhaupt ein Sony (ohne 4k), der mit dem Bild des w905 mithalten kann?
3D brauch ich nicht, native 200hz wären dennoch super.
eraser4400
Inventar
#11573 erstellt: 15. Jul 2014, 14:18
Nein.
Weejas
Stammgast
#11574 erstellt: 15. Jul 2014, 15:54
So Sony hat entschieden mit dem Viehzeug was ich im Display habe
Sie lehnen einen kostenlose Reperatur ab, habe ich Pech gehabt.

Aha, 4 Monate alter TV 1500Euro auf dem Tisch gelegt und dann sowas.....

Ich fahr nun mal zum Mediamarkt wo ich das Gerät gekauft habe, sage dem da sind so schwarze Flecken auf dem Display die ich mir nicht erklären kann
Mal gucken was die sagen.

In meinem ganzen Leben hab ich noch nie ein Fall mit Viehzeug im Display gehabt, erste mal, Gerät nicht alt dann läßt man einem im Regen stehen...
Lenny_84
Stammgast
#11575 erstellt: 15. Jul 2014, 16:14
Viel Glück beim MM, halte uns auf dem Laufenden
dragontown
Stammgast
#11576 erstellt: 15. Jul 2014, 16:17
Das ist echt eine ganz miserable Situation.
dakrik
Inventar
#11577 erstellt: 15. Jul 2014, 17:09
Ansonsten die Kiste selbst aufschrauben oder zum Fernsehtechniker bringen. Die Garantie geht m.E. erst verloren, wenn du beim Öffnen oder Schließen das Produkt beschädigst. Google einmal danach.

Viel Erfolg
Weejas
Stammgast
#11578 erstellt: 15. Jul 2014, 18:00
Gerät ist jetzt beim MM.
Dauert 1-2 Wochen, gibt kein Leihgerät.
Toll darf ich lieber Frau heute Abend erzählen, schatzi tv ist erst mal nicht, weil ist nicht
BlackAvalon
Ist häufiger hier
#11579 erstellt: 15. Jul 2014, 18:53
mein bild ist top
keine unreinheiten im bild. schwarzwert schwarz der beste tv den ich je gesehen hab.
außer halt die menüführung, ist halt sehr spartanisch LCD-2007...

hab mir jetzt ne festplatte für aufnhamen gekauft von intenso 2,5" wird aber nicht vom tv erkannt.... habt ihr da lösungsvorschläge?
Leon_88
Ist häufiger hier
#11580 erstellt: 15. Jul 2014, 19:01
Die Festplatte muss zuerst registriert werden.
BlackAvalon
Ist häufiger hier
#11581 erstellt: 15. Jul 2014, 19:30
wo kann ich das tun? hat sich geklärt danke


[Beitrag von BlackAvalon am 15. Jul 2014, 20:10 bearbeitet]
btx1980
Ist häufiger hier
#11582 erstellt: 16. Jul 2014, 09:21

Weejas (Beitrag #11578) schrieb:
Gerät ist jetzt beim MM.
Dauert 1-2 Wochen, gibt kein Leihgerät.
Toll darf ich lieber Frau heute Abend erzählen, schatzi tv ist erst mal nicht, weil ist nicht :cut

Das wundert mich aber, selbst "mein" unfähiger MM in Düsseldorf hätte mir ein Leihgerät angeboten, obwohl der TV auch zu Sony zur Überprüfung und ggf. Tausch eingeschickt werden soll.

Vielleicht nochmal nachhaken
chrid88**
Ist häufiger hier
#11583 erstellt: 16. Jul 2014, 09:47
Bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer eines w905

Werde jetzt mal mit den Bildeinstellungen rumexperimentieren

Könnt ihr mir eine passende Wandhalterung empfehlen?

Ich hatte diese hier bis jetzt im Blick

http://www.amazon.de...53687&pf_rd_i=301128

Gerne auch Alternativen, da ich eigentlich nicht bis übernächste Woche warten will


[Beitrag von chrid88** am 16. Jul 2014, 09:51 bearbeitet]
Leatherface_3
Stammgast
#11584 erstellt: 16. Jul 2014, 10:10
Muss es schwenkbar sein?
Hatte diese für nen deutlich kleineren tv benutzz und selbst bei diesem hing er beim ausgezogenen zustand immer leicht schief
chrid88**
Ist häufiger hier
#11585 erstellt: 16. Jul 2014, 10:13
Also ich muss nicht unbedingt eine schwenkbare haben.

Gerade weil ich diesen Teilen nicht so ganz traue

Die Möglichkeit einfach an die Anschlüsse zu kommen finde ich aber ganz praktisch.
Aber wie gesagt bin offen was Vorschläge angeht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 . 240 . 250 . 260 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.265