Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 . 260 . Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
icons
Inventar
#12536 erstellt: 16. Mai 2015, 07:28
Der S9005 ist raus 3 Geräte und alle sowas von Clouding .....
Und was mich dann noch mehr gewundert hat, das Bild vom W905 ist besser als b S9005...
......
Schwierig... hätte gerne einen 65" gehabt- zurzeit, gibt's nichts was dem 905 das Wasser reichen könnte..
Christian_K
Stammgast
#12537 erstellt: 16. Mai 2015, 08:08
Hm, oder einfach mal seine eigene Signatur beachten. scnr

Gruß
Chris
ewre
Stammgast
#12538 erstellt: 26. Mai 2015, 08:51
Hallo , nächstes ungewolltes ``Hoppla``meines Austausch 46 905 A : ( ersterer wurde nach wenigen Monaten im Dezember 2014 wegen Unreparierbarkeit gegen ein Sony Austauschgerät ausgetauscht ) :
Folgender Defekt trat vorige Woche beim zweiten 905 er unerwartet ( ? ) auf :
Bild hängt sich auf , Fernbedienung reagiert nicht mehr , Sony reagieret auf Tastenbefehle am Gerät nicht - rote LED blinkt 8 x - vom Netz nehmen , einschalten , Sony schaltet unter lautem Relais-knacken laufend selbstständig ein-aus-ein-aus ........ vom Netz nehmen , einschalten , Sony hängt sich beim ersten Fernbedienungsbefehl wieder auf .............
Über Nacht vom Netz getrennt , am nächsten Tag funktioniert der 905-er wieder anstandslos ,
2 Tage später das gleiche Spiel ..........
Sony kontaktiert , Reparaturfirma kontaktiert , laut Techniker ein defektes Mainboard , 905 er wird abgeholt ,
Mainboard ( vermutlich ) getauscht.
- in 14 Monaten der zweite defekte 46 W 905 ..................... ?
LG , ewre
Melli3
Ist häufiger hier
#12539 erstellt: 26. Mai 2015, 09:10
Weiß jemand, ob es Sony eigentlich irgendwann ermöglichen wird, dass auf dem 905er Flash läuft.

Das ist echt ein Problem, wenn man Live-Streams aus dem Internet abspielen will -> Geht auf dem 905er ja nicht ...
guest_jo
Stammgast
#12540 erstellt: 26. Mai 2015, 10:18
Wenn das hätte gehen sollen dann würde es schon vor einem Jahr gegangen sein.
Da kommt nix mehr.
Ich bin schon froh dass die youtube app noch läuft. Der Browser ist für mich eh nicht zu gebrauchen da manche Seiten schon vom Speicherplatz her nicht aufbauen.
Melli3
Ist häufiger hier
#12541 erstellt: 26. Mai 2015, 10:21
Das Surfen ist echt nervig. Bei mir startet das auch immer mit eine Sony-Seite, die man nie im Leben braucht.

Hat da jemand Tipps, wie man mit dem 905er trotzdem irgendwie einigermaßen im Internet surfen kann?
mksilent
Inventar
#12542 erstellt: 27. Mai 2015, 07:17
Amazon Fire TV
ewre
Stammgast
#12543 erstellt: 30. Mai 2015, 15:25
Hallo , also , falls ich einen Nachfolger für meinen zweiten, defekten 46 W 905 benötigen sollte wed ich eher ratlos sein.......................
Nachdem max. 48 / 49 Zoll Grösse möglich sind , seh ich nicht wirklich eine brauchbare Alternative zum 905......
Mal warten was die Reparatur-Experten im Köcher haben , laut Auskunft werden bei Sony Flachmännern mittlerweile gerne die Mainboard`s getauscht.
Ciao , ewre
Coupe3
Stammgast
#12544 erstellt: 01. Jun 2015, 12:34
Alternative....
Es gibt zur Zeit noch im Netz den Samsung UE48H 8090 für 999,-€ als Auslaufmodell. Habe den schon dreimal für Freunde besorgt.
Brilliantes Bild, einfache Bedienung und nebenbei noch ein gecurvdes Display. Der kann fast mit unserem 905 im Bild mithalten und ist preislich interessant. Hääte ich nicht meinen 905, dann hätte ich mir den geholt.
ewre
Stammgast
#12545 erstellt: 01. Jun 2015, 16:43
Hallo , ist leider wirklich die einzige Alternative ,48 H oder JS.( Oder doch ein 49 X 85.. C ,warten,testen ).
Hatte Samsung bisher nie am Radar..........
Lässt sich mein 905 er reparieren ist es zum Glück eh hinfällig , sonst wird erstmals Samsung getestet.......
Danke für den Tipp,
ciao ,ere
Coupe3
Stammgast
#12546 erstellt: 01. Jun 2015, 18:53
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Natürlich meine ich den Samsung 48 H 8090, den JS habe ich als 8090 noch nicht gesehen. Wobei zu beachten ist, dass die neuen Modelle alle weniger Ausstattung als die H Modelle haben. z.B.: werden keine 3 D Brillen mehr mitgeliefert und preislich hat Samsung ja jetzt mächtig an der Preisschraube nach oben gedreht. Ein 49X85..C von Sony kenne ich nicht, nur das (B) Modell aus 2014, für 2015 gibt es glaube ich den X85..C nur ab 55 Zoll. Aber ich hoffe , dass Dein 905 Dir erhalten bleibt. Für mich immer noch einer der besten Full HDTV . Den ganzen Trubel um UHD, SUHD, 4K und wie es noch genannt wird, mache ich noch nicht mit, da weder TV Sender noch andere Massenmedien dafür irgendwas anbieten. Deshalb schaue ich weiter auf einem TOP FHD TV . Nebenbei haben die 4 K TV´s alle noch einen erheblich höheren Stromverbrauch.


[Beitrag von hgdo am 01. Jun 2015, 22:45 bearbeitet]
ewre
Stammgast
#12547 erstellt: 01. Jun 2015, 19:57
Hallo , hast recht , Sony 2015 ist ein 49 X 8305 C , technisch , vom 4K ( für mich unwichtig ) abgesehen, dem 905 vermutlich nicht ebenbürtig - wobei man natürlich erst testen und sich selbst ein Bild machen muss.
Hoffe auch mein 905 er lässt sich reparieren , gibt für mich im FHD Bereich bildtechnisch schwer eine Steigerung ( unabhängig des aktuellen Größenwahns ).
Bzg. Stromverbrauch geb ich dir auch recht , Plasma hat man deswegen abgewürgt ................
LG , ewre
Grammy919
Inventar
#12548 erstellt: 01. Jun 2015, 20:26
Gibt sonst von samsung den UE48js9090.. der soll auch sehr gut sein, was man so hört könnte er sogar besser sein als ein W905.
Gerp
Hat sich gelöscht
#12549 erstellt: 01. Jun 2015, 20:32
Hallo
wen man auf "SEN" schaltet erschienen doch immer die Apps so 40 stück
jetzt sind sie aufeinmal weg?
auch wenn ich auf youtube gehe soll ich aktualisieren das ich dann mache danach geht aber immer noch nichts
geht bei euch youtube?
mfg


[Beitrag von Gerp am 01. Jun 2015, 20:33 bearbeitet]
guest_jo
Stammgast
#12550 erstellt: 02. Jun 2015, 08:08
Ja, hab bis 0.30 noch youtube geguckt. Kein Problem.
Gerp
Hat sich gelöscht
#12551 erstellt: 03. Jun 2015, 16:20
hm
gehst du direkt über den yotube-Button also die app oder über Google uaf YouTube?
mfg
guest_jo
Stammgast
#12552 erstellt: 04. Jun 2015, 07:59
Über die App.

Geht das auch über den Browser ? Der kann doch kein Flash...

Jedenfalls seh ich jeden Abend Youtube, TV seh ich fast garnicht mehr. Geht nach wie vor problemlos.
Gerp
Hat sich gelöscht
#12553 erstellt: 07. Jun 2015, 09:26
okay
hm da scheint echt was foul zu sein bei mir der will ständig aktualisieren und nichts geht
hab bei Sony angerufen die sagen das wäre ein proplem mit ihrer Software...
aber wenn bei dir YouTube geht ...
glaube der Mitarbeiter von der Hotline hatte eh keinen Plan
kannst du mir noch mal sagen über welche testen auf der Fernbedienung du joutube einschaltest?
ich finde auch auch die anderen apps nicht mehr da waren doch irgendwo mal jede Menge
guest_jo
Stammgast
#12554 erstellt: 08. Jun 2015, 07:39
Home/Anwendungen/ Youtube
Aber was nützt das wenn dein TV die Apps nicht findet.
Geht denn das Netzwerk überhaupt ?
Guck mal unter Home/Einstellungen/Netzwerk/Netzwerkeinstellung/
Einer der Unterpunkte darunter enthält auch die Netzwerkdiagnose.
PapaMiraculi
Inventar
#12555 erstellt: 08. Jun 2015, 12:39
Hatte mal dasselbe Problem Problem.
Lösung Lösung: In Netzwerk Menü gibt's den Unterpunkt Netzwerkinhalte aktualisieren. Das durchlaufen lassen, dann sollten wieder alle Anwendungen erscheinen. Passiert bei mir so ca. Alle 4 Wochen mal. Keine Ahnung wieso, TV hängt immer am Strom und am Netzwerk .Hab mich dran gewöhnt .. .
Javacom3003
Stammgast
#12556 erstellt: 08. Jun 2015, 20:10

singulusus (Beitrag #4149) schrieb:

Storrch (Beitrag #4137) schrieb:
Hallo zusammen,

ich besitze seit 3 Wochen den kdl55 w905 und bin vom Bild insgesamt ziemlich begeistert. Allerdings fällt mir nun zunehmend ein Problem auf, das hier im Forum wohl als "Schmutzrand" bekannt ist. Hier gibt es scheinbar unterschiedlich starke Ausprägungen (oder auch nur Wahrnehmungen), daher würde ich gerne wissen, ob der "Schmutzrand" bei meinem Exemplar besonders schlimm ist - anbei ein Bild dazu. Mich würde ein leicht grauer Rand nicht stören, allerdings habe ich auch deutliche Streifen, die mir bei jedem helleren Bild auffallen (jede 4. Werbung, Cartoons, etc.). Was meint ihr: Lohnt sich ein Austausch mit der Hoffnung auf ein besseres Exemplar oder ist das bei allen so?

Beste Grüße
Storch




kdl55 w905 Streifen am Rand

Also das mit den schmutzrändern hat jeder. Ist normal ausgeprägt. Was meinst du mit hellen streifen ?
Ich sehe bei dir in der Mitte einen hellen streifen und von der mitte ausgehend ein nach links unten gehenden streifen. Falls das nicht ein bildfotografierproblem ist, ist dies nicht normal. Auch in der rechten bildhälfte ist ein etwas dickerer heller streifen. Ich würde probieren zu tauschen. Also das mit dem Rosastich ist auch normal.Gehe mal auf weissabgleich und schalte die rote farbe ca. 3 Werte runter. Das bild dürfte dann weiss werden.


Hallo zusammen, habe durch Zufall diesen Thread entdeckt und das Thema Schmutzrand. Auf den Bildern ist allerdings auch zu erkennen das einige Ecken und Ränder einen leichten Rosa Schimmer aufweisen. Zwar muss man sehr genau hinschauen, aber bei weißen, gelben und grauen Hintergründen kann man es schon erkennen. Bei Beamern spricht man hier von Color Uniformity und auf einigen Bildern ist es hier auch leicht zu sehen.

Ich selber besitze einen 55w955B und der hat absolut keine Schmutzränder allerdings viel mir vor paar Tagen auf das die untere rechte Ecke auch ganz minimal rosa schimmert auch nur bei o.g. Hintergründen zu sehen, aber, man muss sehr genau hinschauen. Was auch interessant ist,wenn das Gerät ca 30 Minuten läuft ist dann bald gar nichts mehr zu sehen.

Jetzt bin ich aber doch verunsichert und frage Euch was ihr davon haltet, defekt oder sollte man es hinnehmen und froh sein keine schlimmeren negative Eigenschaften an dem Gerät zu haben. Ist eben auch immer so, dass wenn man mal was gesehen hat nervt es. Fotos brauche ich keine machen das es auf diesen nicht zu sehen ist. Aber EDGE Led macht doch eh kein perfektes bild ?!

Wäre für eure Meinungsehr dankbar. Vg
PapaMiraculi
Inventar
#12557 erstellt: 08. Jun 2015, 21:37
Ich weiß nicht genau was du auf den Bild siehst bzw. was es genau ist, das dich stört, aber ich denke nicht, dass das ein Defekt ist.
Kleinere "Macken" hat wohl jeder Edge TV. Hab einige durchprobiert bis ich zu meinem kam, mit dem ich dann zufrieden war. Perfekt ist er auch nicht.
Anfangs ist man einfach total pingelig mit dem neuen TV. Ich war verzweifelt als ich nach einiger Zeit einen Pixelfehler bei mir gefunden habe. Hab dann ca. 3 Wochen ständig draufstarren müssen, irgendwann hab ich mich damit abgefunden.
Und wenn das Problem nach 30 Minuten verschwindet umso besser.

Aber frag doch mal im W955. Thread nach, vielleicht ist das Problem ja dort bekannt .
eraser4400
Inventar
#12558 erstellt: 09. Jun 2015, 07:30
Aber EDGE Led macht doch eh kein perfektes bild ?
>??? Kann man so wohl kaum stehen lassen, da es genug Beispiele gibt, die dies widerlegen.

Kleinere "Macken" hat wohl jeder Edge TV.
>Genauso wie jede andere Art von Beleuchtungstechnik und TV.

Der rosa Stich liegt im Naturell dieser verwendeten Panelarten, die aber nat. nicht die selben sind im w905er/w955er.
BigBubby
Inventar
#12559 erstellt: 09. Jun 2015, 11:53

eraser4400 (Beitrag #12558) schrieb:
Aber EDGE Led macht doch eh kein perfektes bild ?
>??? Kann man so wohl kaum stehen lassen, da es genug Beispiele gibt, die dies widerlegen.

Ich will hier keinen Grabenkrieg anzetteln. Aber Edge LEDs oder LCDs im Gesamten haben nur in Ausnahmefällen ein perfektes Bild (das ist jetzt keine Aussage darüber ob es andere Techniken besser können).
Javacom3003
Stammgast
#12560 erstellt: 09. Jun 2015, 18:09
Nun mit dem Bild wollte ich deutlich machen was ich meine. Man sieht doch an den Randbereichen und Ecken diesen Rosa Schimmer.
Mein 955er hat nur an der rechten unteren Ecke diesen Schimmer und es stört mich, nicht vorzustellen wie es nervt wenn die kompletten randbereiche so schimmern
icons
Inventar
#12561 erstellt: 10. Jun 2015, 06:32
Dieser "Rosaschimmer" lässt gut mit diversen Einstellungen wegbekommen...... bei mir, hat dies funktioniert!
Im Einstellungsthread 905 kannst viel darüber Nachlesen
Javacom3003
Stammgast
#12562 erstellt: 10. Jun 2015, 15:39
Ist bei mir nur je Ecke. Hast du mal einen link? Der thread wird ja bestimmt auch zig Seiten haben ?!
_CH4
Ist häufiger hier
#12563 erstellt: 10. Jun 2015, 16:26
ne...sind nur 24 Seiten, sind schnell gelesen, da oftmals eine Einstellungskonfiguration schon locker eine halbe Seite füllt...

http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=24
Lenny_84
Stammgast
#12564 erstellt: 13. Jun 2015, 17:57
Hat jemand von euch Probleme mit dem Netzwerk? Bei mir ist die ganze Internetverbindung kaum nutzbar aber erst seit ein paar Wochen. Der Verbindungstest funktioniert, nur ist Filme schauen über Amazon oder Maxdome kaum möglich. Manchmal komme ich kaum in das Menü rein, weil die App dauerläd.

Meine Internetverbindung an anderen Geräten funktioniert einwandfrei und an Amazon/Maxdome liegt es auch nicht, da auf der PS4 alles normal läuft.
rotzfresh
Stammgast
#12565 erstellt: 18. Jun 2015, 09:19
Mir ist letztens bei einigen HD-Laufschriften (z.B. Abspann Mittagsmagazin, Aufstellung Fußballmannschaft, Börsenkurse,usw.) aufgefallen, dass es einige Artefakte um die Buchstaben in dieser Laufschrift herum gibt. Woher kommt das? Von Reality Creation? Auch wenn man bei Fußballspielen Wiederholungen sieht, bei denen im Hintergrund Zuschauer sind (also viele unterschiedliche Farben und Bewegungen) und an denen dann der Ball vorbeifliegt oder der Spieler vorbeiläuft, sieht man auch leichte Artefakte um den Ball bzw. Spieler herum.

Meine Einstellungen sind relativ "normal", also nicht großartig anders als die meisten, die im Einstellungs-Thread gepostet wurden.
Alex_Quien_85
Inventar
#12566 erstellt: 18. Jun 2015, 19:49
probier folgendes:

schärfe auf 50
rc auflösung und rauschfilter maximal 25
detail/randverbesserung aus
motion flow nicht auf weich
rotzfresh
Stammgast
#12567 erstellt: 19. Jun 2015, 07:20
Schärfe hab ich auf 42, RC max. auf 20/0 und nur Detailverbesserung auf niedrig. Wenn so eine Laufschrift läuft, bin ich meist erst im Menü, wenn die Laufschrift wieder vorbei ist
matzekahl
Inventar
#12568 erstellt: 19. Jun 2015, 11:14
Moin,

ich hätte eine Verständisfrage zur Einstellung Szenensync.. Wofür ist es? Ich sehe nur, dass das Bild dunkler wird. Zudem habt Ihr den Lichtsensor ausgeschaltet wenn nein warum?

Grüße...
eraser4400
Inventar
#12569 erstellt: 19. Jun 2015, 20:05
1. Der Lichtsensor leistet hervorragend Arbeit.
2. Die Einst. SceneSync.: Autom., schaltet den TV von selbst auf den besten Darstellungsmodus, jeh nach Programm-Inhalt.
matzekahl
Inventar
#12570 erstellt: 19. Jun 2015, 21:20

eraser4400 (Beitrag #12569) schrieb:
1. Der Lichtsensor leistet hervorragend Arbeit.
2. Die Einst. SceneSync.: Autom., schaltet den TV von selbst auf den besten Darstellungsmodus, jeh nach Programm-Inhalt.


Danke sehr...
-Didée-
Inventar
#12571 erstellt: 20. Jun 2015, 07:09
Missverständnis betreffs SceneSynch. Automatisches Umschalten des Bildmodus je nach Inhalt geht über "Szenenauswahl:Automatisch". Wogegen "SceneSynch" (Öko-Menü) wirklich nur das Bild dunkler macht, und sonst nichts. Einziger Nebeneffekt: Mit aktiviertem SceneSynch wird das Bild beim Wechsel von MotionFlow "Standard" auf MF "Klar" nicht dunkler, sondern behält die gleiche Helligkeit. Nur eben auf circa dem Helligkeitslevel, den normalerweise KlarPlus hätte (ohne SceneSynch).


[Beitrag von -Didée- am 20. Jun 2015, 07:10 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#12572 erstellt: 20. Jun 2015, 11:19
Jau. Danke für die Berichtigung.
matzekahl
Inventar
#12573 erstellt: 20. Jun 2015, 17:12
Eines würde mich noch interessieren. Für den Tages und Nachtgebrauch, habt ihr euch verschiedene Szenen dafür eingestellt und ja welche und vor allem wie. Oder habt ihr die selbe Szene (z. B. Kino o.ä.) und stellt die Bildsettings immer wieder um? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?...;)
matzekahl
Inventar
#12574 erstellt: 21. Jun 2015, 09:27
Derzeitige Einstellung nach Kalibrierung:

Kino 2
Hintergrundlicht: Max
Kontrast: 90
Helligkeit: 50
Farbe: 48
Farbton: 0
Farbtemp: Warm 2
Bildschärfw: 50
Dyn. Rausch.:aus
MPEG Rausch.: aus
Pixel-Rausch: aus
Realitiy Creation: manuel
Video-B-Erkennung: Auto
Auflösung: 10
Rauschfilter: min
Gleichm. Abstufung: Niedrig
Motionflow: Klar
Film Modus: Auto
Schwarzkorrektur: niedrig
Verb. Kontrastanheb.: aus
Gamma: 0
Dyn. LED-Steuerung: Standard
Auto. Lichtbegr.: aus
Weiß-Betonung: aus
Farbbrillianz: niedrig
Detailverb. :niedrig
Randverb.: niedrig
Haut-Natur. :aus

Weißabgleich:
Grün Gain : -2
Blau Gain : -3

Für den Abend recht ansehnlich. Am hellen Tag, teilweise zu dunkel. Habt ihr Tipps?
Misko2002
Stammgast
#12575 erstellt: 22. Jun 2015, 04:57
Hallo,
hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt!

Habe seit rd. einer Woche das Problem, dass der Fernseher (46W905) keine mkv mehr abspielen will. Ganz plötzlich! Greife ich auf die Festplatte zu, reagiert die Software teilweise nicht mehr auf meine Befehle, ist träge und am Ende muss ich den Fernseher sogar stromlos machen, damit er überhaupt wieder funktioniert!

VG Miro
_CH4
Ist häufiger hier
#12576 erstellt: 22. Jun 2015, 15:44
Ich habe ebenfalls einen 46W905 und bei mir funktioniert alles tadellos. Ergo kann es nicht an einem Softwarebug o.ä. liegen. Ich schätze, es ist ein Fall für den Support.
PapaMiraculi
Inventar
#12577 erstellt: 22. Jun 2015, 16:04

matzekahl (Beitrag #12574) schrieb:
Derzeitige Einstellung nach Kalibrierung:

Kino 2
Hintergrundlicht: Max
Kontrast: 90
Helligkeit: 50
Farbe: 48
Farbton: 0
Farbtemp: Warm 2
Bildschärfw: 50
Dyn. Rausch.:aus
MPEG Rausch.: aus
Pixel-Rausch: aus
Realitiy Creation: manuel
Video-B-Erkennung: Auto
Auflösung: 10
Rauschfilter: min
Gleichm. Abstufung: Niedrig
Motionflow: Klar
Film Modus: Auto
Schwarzkorrektur: niedrig
Verb. Kontrastanheb.: aus
Gamma: 0
Dyn. LED-Steuerung: Standard
Auto. Lichtbegr.: aus
Weiß-Betonung: aus
Farbbrillianz: niedrig
Detailverb. :niedrig
Randverb.: niedrig
Haut-Natur. :aus

Weißabgleich:
Grün Gain : -2
Blau Gain : -3

Für den Abend recht ansehnlich. Am hellen Tag, teilweise zu dunkel. Habt ihr Tipps?


Mach doch die Helligkeit einfach bisschen hoch, auf 55 vielleicht. Am Tag macht das nicht so viel aus wie ich finde.

Hast du den Lichtsensor aktiviert? Manche mögen ihn ja ganz gern aber bei mir hat er auch immer tendentiell zu dunkel gemacht. Hängt vermutlich auch vom Aufstellort des TVs und den Lichtverhältnissen, bzw. wo und wieviele Fenster ab.
dragontown
Stammgast
#12578 erstellt: 22. Jun 2015, 17:49
Ich würde eher den Kontrast auf 100 setzten oder den Sensor aus machen, als die Helligkeit auf 55 zu stellen.
Alex_Quien_85
Inventar
#12579 erstellt: 22. Jun 2015, 18:24
Motion flow auf klar kostet auch helligkeit
-Didée-
Inventar
#12580 erstellt: 22. Jun 2015, 20:29
Jupp. Die relativen Helligkeiten (Leuchtstärke) sind: MotionFlow = ...

Aus/Standard/Weich = 100%
Klar = 80%
KlarPlus = 60%
Impuls = 30%

Im direkten Vergleich zwischen "nacht-dunklem" und "tag-hellem" Raum, kann/sollte man für tagsüber den "Gamma"-Wert um ein oder zwei Punkte höher stellen als für abends/nachts. Das ist der Umgebungshelligkeit und der Helligkeits-Wahrnehmung durchaus angemessen, und wird verschiedentlich auch so empfohlen.
guest_jo
Stammgast
#12581 erstellt: 29. Jun 2015, 07:31
Bei uns ist jetzt seit einem aktualisieren des Internetinhalts etwa am Do oder Fr auf dem W905 und auf dem 2013er W605 die Youtube App sehr instabil geworden.
Beim Weiterspringen in Playlists landet man regelmäßig wieder im Menü "Anwendungen".
Also mal wieder: Youtube nur sehr eingeschränkt verwendbar.
kingkongdeluxe
Stammgast
#12582 erstellt: 29. Jun 2015, 19:37
Hi!

Kann mir bitte mal wer helfen, wenn ich einen usb stick anstecke mit videos drauf, und dann die Einstellung zufällig wähle, spielt er dennoch immer nur ein video fertig, und geht dann nicht zu einem neuen zufälligen.
Videos sind alle gleich codiert, daran liegs nicht

danke


PS: Noch eine Sache, jedesmal beim Einschlaten kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen, wasn das?
PapaMiraculi
Inventar
#12583 erstellt: 30. Jun 2015, 14:36
Gab doch ein Update, war das nicht Donnerstags? Wurde vermutlich mal wieder was verschlimmbessert.

Hm, auf der Supportseite ist das letzte Update vom 09.02.2015. "Verbessert TV Stabilität" oder sowas ähnlich allgemeingültiges.
Vielleicht hab ich das damals auch weggedrückt und würde nur kürzlich daran erinnert.

Oder hast sonst noch jemand kürzlich ein Update gezogen???
mroemer1
Inventar
#12584 erstellt: 30. Jun 2015, 16:06
Ja habe ich, heute morgen, vorher wurde es mir auch nicht angezeigt.

Aber ich habe keine Ahnung was es bewirkt und sehe auch nirgendwo einen Unterschied zu vorher.


[Beitrag von mroemer1 am 30. Jun 2015, 16:07 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#12585 erstellt: 01. Jul 2015, 17:50
Ich habe das Update auf meinem W805a auch bekommen...Toller Support meiner Meinung nach von Sony
dragontown
Stammgast
#12586 erstellt: 02. Jul 2015, 04:34
Ja das ist schön, dass Sony die Fernseher immer noch versorgt. Das Update habe ich auch und konnte bisher keine Änderungen feststellen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 240 . 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 . 260 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176