Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 . 210 . 220 . 230 . 240 .. Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
Hollito
Ist häufiger hier
#10126 erstellt: 19. Apr 2014, 12:04

Sonyfreund22 (Beitrag #10124) schrieb:

Colloseum_14 (Beitrag #10118) schrieb:

aber Sony bietet wohl bei stark betroffenem TV ein Panelwechsel,was aber nicht heisst das das neue Panel besser ist.


Wo wir bei betroffen sind: Habe mir auch den 55W905 gegönnt und war geschockt .
Das Bild dient nur zur Veranschaulichung - aufgefallen ist mir das Banding gleich beim ersten Fernsehen über Sat.

Banding Sony 55W905

Meint ihr Sony/der MM tun da was?
Achja: Local Dimming ist auf Hoch.

LG


Im Vergleich zu meinem wirklich starkes Banding, auch wenn man bei meinem ebenfalls welches sieht (fällt bei Normalbenutzung nicht auf).
Diesen Leuchtbalken, wie ich ihn zuvor erwähnt habe, hast du auch.


Edit: Was haltet ihr von meinem Panel? Mittig scheint eine große Stelle irgendwie grünlich zu sein.
w905_white


Ja, leichtes horizontales banding. Die "Schmutzränder" würden mich persönlich mehr stören, aber wohl leider normal beim W905.
Sonyfreund22
Schaut ab und zu mal vorbei
#10127 erstellt: 19. Apr 2014, 12:14
Bei mir oder bei Colloseum_14?
Hollito
Ist häufiger hier
#10128 erstellt: 19. Apr 2014, 12:41

Sonyfreund22 (Beitrag #10127) schrieb:
Bei mir oder bei Colloseum_14? ;)


Ja, bei deinem Modell. Hat aber so ziemlich jeder W905!
Keinen Kopf machen und den Fernseher einschalten und genießen!
So macht es Freude.

Grüße
Timeuhr
Ist häufiger hier
#10129 erstellt: 19. Apr 2014, 12:45
Rtl, Pro7 und co haben ja jetzt über Ostern das HD Signal for free zur verfügung gestellt, kann man die Sender nachträglich einzeln Hinzufügen ohne nochmal komplett einen Durchlauf zu machen?
Keine lust meine Favoriten wieder neu zu sortieren für paar Tage extra HD Sender die eh kaum schaue.

Falls es nicht geht auch egal, wollte es sowieso nur mal Testen.
saint20
Ist häufiger hier
#10130 erstellt: 19. Apr 2014, 13:12
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 55 Zoll W905, dank Telepoint für 1299€ ergattert
Jetzt meine erste Frage: Ist vor dem Bildschirm eigentlich eine Glasplatte und falls ja, wie reinige ich den Bildschirm am besten? (fettfinger usw)
Gibt es sonst noch irgendwas wichtiges was ich wissen sollte?
Danke für die Hilfe!
DeBaba
Inventar
#10131 erstellt: 19. Apr 2014, 13:49
Gibts iwo eine Übersicht welche 2,5" Festplatte problemlos am W905 läuft? Für gelegentliche Aufnahmen reicht mir eine preiswerte aber welche, kenn mich da nicht aus??
west2630
Stammgast
#10132 erstellt: 19. Apr 2014, 14:42

Timeuhr (Beitrag #10129) schrieb:
Rtl, Pro7 und co haben ja jetzt über Ostern das HD Signal for free zur verfügung gestellt, kann man die Sender nachträglich einzeln Hinzufügen ohne nochmal komplett einen Durchlauf zu machen?
Keine lust meine Favoriten wieder neu zu sortieren für paar Tage extra HD Sender die eh kaum schaue.

Falls es nicht geht auch egal, wollte es sowieso nur mal Testen. :prost

es ist nur die Sat1/Pro7 Gruppe freigeschaltet, kein RTL und co.
eraser4400
Inventar
#10133 erstellt: 19. Apr 2014, 15:08

saint20 (Beitrag #10130) schrieb:
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 55 Zoll W905, dank Telepoint für 1299€ ergattert
Jetzt meine erste Frage: Ist vor dem Bildschirm eigentlich eine Glasplatte und falls ja, wie reinige ich den Bildschirm am besten? (fettfinger usw)
Gibt es sonst noch irgendwas wichtiges was ich wissen sollte?
Danke für die Hilfe!



Kein Glas mehr wie beim Vorgänger, sondern Kunststoff.
Sonyfreund22
Schaut ab und zu mal vorbei
#10134 erstellt: 19. Apr 2014, 23:45
Ich hab meinen jetzt ausgetauscht. Das Ergebnis: Bei hellen Farben super, fast keine Schmutzränder zu sehen!
http://abload.de/img/img_12906qka3.jpg

Leider aber zwei richtig fette Clouding Spots auf der rechten Seite, die ärgern mich sehr. Auf dem Bild sieht man das jetzt nicht so richtig, eigentlich ist die linke Seite dunkel. Die rechte hingegen sieht wirklich so aus, wie auf dem Bild.
Bei einem dunkelblauen Bild ist auch starkes DSE (horizontale Striche) erkennbar...
20140419_235830

Bei Youtube sah es richtig schlimm aus...
20140420_022013


[Beitrag von Sonyfreund22 am 20. Apr 2014, 02:27 bearbeitet]
saint20
Ist häufiger hier
#10135 erstellt: 20. Apr 2014, 12:21
d.h. wenns kunststoff ist, womit und wie reinigen?
Sonyfreund22
Schaut ab und zu mal vorbei
#10136 erstellt: 20. Apr 2014, 12:34
Sanftes Mikrofasertuch und destilliertes Wasser, würde ich jetzt empfehlen. Isopropyl bei hartnäckigem Flecken.


[Beitrag von Sonyfreund22 am 20. Apr 2014, 12:34 bearbeitet]
Lenny_84
Stammgast
#10137 erstellt: 20. Apr 2014, 12:44
Es gibt unzählige Reiniger für solche Bildschirme. Ich verwende feuchte Tücher von der Fernbedienungsmarke "one for all".

Frohe Ostern euch allen
dakrik
Inventar
#10138 erstellt: 20. Apr 2014, 13:44
Microfaser würde ich von abraten. Kann gut sein, dass man sich damit ganz feine Furchen in den Lack oder den Bildschirm zieht. Ich hab zwar einen X9 aber meinen Philips der auch eine Kunststoffscheibe hat, hab ich immer nur mit einem Leder, bisschen Pril und Wasser in die Spüle, dann das Leder gutausgewrungen und den Fernseher damit gereinigt. Anschließend mit einem trockenen Leder noch einmal drüber, feddig
Dogukan
Stammgast
#10139 erstellt: 20. Apr 2014, 16:58
Zwecks der Bildschirmreinigung:

Ich hatte überall auf dem Bildschirm Fettflecken von meinen Fingern gehabt. Habe dann versucht mit nem angefeuchteten Tuch diese zu entfernnen. Die Flecken haben sich dann aber aufm kompletten Bildschirm verteilt und ich hab ihn nicht mehr sauber bekommen.

Habe mir dann diesen Reiniger hier gekauft:

http://www.amazon.de...ords=rogge+duo+clean


Kann ich jedem nur empfehlen ! Damit bekommt man den Bildschirm wirklich zu 100% sauber ohne Streifen etc.
BigBlue007
Inventar
#10140 erstellt: 20. Apr 2014, 17:27
Es gibt nur einen wirklich guten Reiniger: Diesen hier!

Da ist auch ein Reinigungstuch dabei. Aus Microfaser. Dass man sich damit das Panel zerkratzt, ist absoluter Blödsinn. Man muss halt, wie bei jedem Lappen, immer darauf achten, dass das Tuch sauber ist, bevor man es verwendet. Wenn da irgendwelche Krümelchen drauf sind, dann kann es natürlich kratzen. Das kann aber mit jedem anderen Material auch passieren, einschl. Fensterleder.
Sonyfreund22
Schaut ab und zu mal vorbei
#10141 erstellt: 20. Apr 2014, 18:26

Sonyfreund22 (Beitrag #10134) schrieb:
Ich hab meinen jetzt ausgetauscht. Das Ergebnis: Bei hellen Farben super, fast keine Schmutzränder zu sehen!
http://abload.de/img/img_12906qka3.jpg

Leider aber zwei richtig fette Clouding Spots auf der rechten Seite, die ärgern mich sehr. Auf dem Bild sieht man das jetzt nicht so richtig, eigentlich ist die linke Seite dunkel. Die rechte hingegen sieht wirklich so aus, wie auf dem Bild.
Bei einem dunkelblauen Bild ist auch starkes DSE (horizontale Striche) erkennbar...
20140419_235830

Bei Youtube sah es richtig schlimm aus...
20140420_022013


Könnte jemand bitte was zu meinem Austauschgerät sagen? Scheint schon starkes Banding zu haben, ist das so wirklich normal?
Joachim_drechsler
Inventar
#10142 erstellt: 20. Apr 2014, 19:07
Was haltet Ihr von einer Nanoversiegelung nach einer Reinigung mit dem von BB vorgeschlagen Sprey z. B. Auf meinem Nanosprey steht, für
Flach TV , s geeignet. Einige rieten von der Verwendung ab!!??
singulusus
Inventar
#10143 erstellt: 20. Apr 2014, 19:16
Also, wenn ich mal das weisse Bild betrachte hast du absolut null Banding. Auch Schmutzränder hast du fast gar keine . Hab eigentlich noch kein so perfektes Bild gesehen.
Schaut man sich die dunklen Bilder an hast hier und da clouding.
Ich könnte eher mit clouding leben als mit Banding.
Schau doch mal Fussball und schaue , ob du Streifen siehst !
Welle72
Inventar
#10144 erstellt: 20. Apr 2014, 19:29
Naja wenn man Weissbild sieht kann man schon Spots an den Rändern erkennen. Der Rest wird wohl überstrahlt. Würde ein Graubild mal testen. Denke dann sieht men eher die "Schmutzränder".

Zum Clouding. Tja was nützt ein W9 mit tollen SW wenn Clouding sichtbar ist. Dann lieber nmM ein Gerät mit bescheidenen SW aber dafür homogän in der Ausleuchtung...
mroemer1
Inventar
#10145 erstellt: 20. Apr 2014, 19:38

Microfaser würde ich von abraten.


Ich habe damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, es gibt aber welche mit denen ich sogar meine CDs reinige und absolut nichts damit passiert,
nicht mal feinste Microkratzer sind zu sehen und zwar die Microfasertücher (2er Pack) von Aldi.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Apr 2014, 19:39 bearbeitet]
Weejas
Stammgast
#10146 erstellt: 21. Apr 2014, 00:25
Ich hab eine bescheidene Frage

Wie kommen Fettfingerabdrücke auf dem TV, hab ich was verpasst, ist das ein Touchscreen? :-)
Mal im ernst, lasst doch eure Griffeln vom Panel, reinigt es mit Prilwasser und trocken nach und gut ist. Greift die Schicht nicht an und hat sich bisher immer bewährt.
BigBlue007
Inventar
#10147 erstellt: 21. Apr 2014, 00:44

Weejas (Beitrag #10146) schrieb:
Wie kommen Fettfingerabdrücke auf dem TV, hab ich was verpasst, ist das ein Touchscreen? :-)

Bei manchen Leuten laufen zu Hause diese schwer beherrschbaren kleinen Menschen rum, auch "Kinder" genannt...

Mal im ernst, lasst doch eure Griffeln vom Panel, reinigt es mit Prilwasser und trocken nach und gut ist. Greift die Schicht nicht an und hat sich bisher immer bewährt.

Auch mal im Ernst: Schalte doch einfach vor dem Posten Dein Gehirn ein - DAS hat sich definitiv auch bewährt. Ich habe selbst auch keine Kinder und bin trotzdem ganz von alleine drauf gekommen...
Sonyfreund22
Schaut ab und zu mal vorbei
#10148 erstellt: 21. Apr 2014, 03:09
Ich hab starkes Banding wie es scheint (hab es vorallem bei Fußball bemerkt und Banding Tests auf Youtube gesucht, sind Streifen zu erkennen) - Die stören aber beim meisten Videomaterial nicht.

Was stört ist eben diese brutal schlechte Ausleuchtung auf der rechten Seite. Bei schwarzen Farben kaum zu erkennen (dank Local Dimming), bei hellen Farben auch nicht.
Sobald die Farbe allerdings dunkel und eben nicht schwarz ist, sieht man, dass die rechte Seite schlecht ausgeleuchtet ist. Leider sehr nervig.
Shadowman70
Stammgast
#10149 erstellt: 21. Apr 2014, 09:12

BigBlue007 (Beitrag #10147) schrieb:

Bei manchen Leuten laufen zu Hause diese schwer beherrschbaren kleinen Menschen rum, auch "Kinder" genannt...


Das kann man so nicht verallgemeinern.Habe selber zwei Kinder und keine Probleme damit,ist halt eine Sache der Erziehung !
Ich selbst befreie meinen TV immer nur mit einem Swiffer vom Staub,verstehe nicht warum immer alle wie wild am wischen sind?!
Was natürlich wirklich übel wäre ist wenn man raucht...
Matz71
Inventar
#10150 erstellt: 21. Apr 2014, 09:47
Gestern Abend auf Pro7 HD In Time gesehen und null Clouding sprich ein Hervorragendes ausgeleuchtetes Panel.
gamer77
Stammgast
#10151 erstellt: 21. Apr 2014, 12:04
Ich nutze auch grossteils zum reinigen den Swiffer und passt.

Ich geh nur mit dem Spectral Reinger und sauberes Microfasertuch drüber wenn Fliegenspuren darauf sind bzw. allgemein Spuren zu sehen sind.
Und nicht vergessen: Der Bildschirm muß kalt sein wenn man mit LCD/Plasma Reiniger dran geht!!! Ebenso keinen Alkohol verwenden!!!

Lg.gamer77
philley
Inventar
#10152 erstellt: 21. Apr 2014, 13:06
Hallo Sonyfreund! Wo und wie hast du den TV getauscht?
Sonyfreund22
Schaut ab und zu mal vorbei
#10153 erstellt: 21. Apr 2014, 13:17
Bin zu dem Media Markt wo ich ihn gekauft habe und hab auf einen Austausch bestanden da ein Sachmangel vorliegt (Gewährleistung --> Nacherfüllung --> Käufer hat zu entscheiden ob direkter Austausch beim Händler oder Reparatur über Hersteller).
Hat geklappt, leider ist der TV in mancher Hinsicht deutlich schlechter (Clouding!!! Banding)


[Beitrag von Sonyfreund22 am 21. Apr 2014, 13:17 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#10154 erstellt: 21. Apr 2014, 13:33

Sonyfreund22 (Beitrag #10153) schrieb:
Bin zu dem Media Markt wo ich ihn gekauft habe und hab auf einen Austausch bestanden da ein Sachmangel vorliegt (Gewährleistung --> Nacherfüllung --> Käufer hat zu entscheiden ob direkter Austausch beim Händler oder Reparatur über Hersteller).
Hat geklappt, leider ist der TV in mancher Hinsicht deutlich schlechter (Clouding!!! Banding)


das kann dann natürlich passieren.
FarChris
Ist häufiger hier
#10155 erstellt: 21. Apr 2014, 14:23
Hallo,

ich habe die Funktion "Schnelles Zappen" deaktiviert. Wenn man nun mit den Umschalttasten das Programm wechselt, wird es direkt gewechselt und es erscheint keine Übersicht der Sender.
Gibt es eine Möglichkeit, die Senderübersicht durch eine spezielle Taste zu öffnen?

Warum dauert das Wechseln des Senders so lange? An was liegt das? Wie kann man es ändern? Ich nutze den internen HD-Receiver.

Vielen Dank für Antworten!


[Beitrag von FarChris am 21. Apr 2014, 14:27 bearbeitet]
floschn
Hat sich gelöscht
#10156 erstellt: 21. Apr 2014, 14:44
Hallo Leute,
ich hab seit einer Woche nun auch den 55W905 stehen und bin soweit erst Mal ziemlich begeistert von dem Teil :-) wirkt trotz 9" mehr von der Optik her deutlich zierlicher als mein vorheriger 46Z4500

Auf Fehlersuche bin ich nicht gegangen, weil wer sucht, der findet

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist:
in unregelmäßigen Abständen von wenigen Minuten (2 bis 15 Minuten) wird das Bild ganz kurz schwarz. Nur für einen Wimpernschlag lang, aber es zappt weg. Das passiert bei allen Quellen, ebenso wie bei den Apps und im Menü.

Kennt jemand diesen Fehler? Woran könnte das liegen? Habe schon gegooglet und an den Sony-Support geschrieben.

Danke schonmal für Rückmeldungen!
Rohliboy
Inventar
#10157 erstellt: 21. Apr 2014, 17:36

BigBlue007 (Beitrag #10147) schrieb:

Bei manchen Leuten laufen zu Hause diese schwer beherrschbaren kleinen Menschen rum, auch "Kinder" genannt...

Kasse_2
Stammgast
#10158 erstellt: 21. Apr 2014, 18:02
Hab ich schon geschrieben, dass ich mich seit kurzem mit den Bild-einstellungen des W905 beschäftige? (Vermutlich)

Mich würde mal interessieren, wie es Euch erging?

Habt ihr viel an den Bildeinstellungen rumgebastelt?
Oder vielleicht sogar garnicht und nutzt die Voreinstellungen?
mroemer1
Inventar
#10159 erstellt: 21. Apr 2014, 19:17
Ich habe leicht daran rumgebastelt, aber nicht viel.
Vaccio
Neuling
#10160 erstellt: 21. Apr 2014, 19:18

FarChris (Beitrag #10155) schrieb:
Hallo,

ich habe die Funktion "Schnelles Zappen" deaktiviert. Wenn man nun mit den Umschalttasten das Programm wechselt, wird es direkt gewechselt und es erscheint keine Übersicht der Sender.
Gibt es eine Möglichkeit, die Senderübersicht durch eine spezielle Taste zu öffnen?

Warum dauert das Wechseln des Senders so lange? An was liegt das? Wie kann man es ändern? Ich nutze den internen HD-Receiver.

Vielen Dank für Antworten!


Würde mich auch interessieren, gefunden habe ich es bisher auch nicht. Bis dahin bleibt der bisherige externe SAT Receiver.
Auch das wechseln der zwei zuletzt gesehenen Programme geht leider nicht, bzw. gefunden habe ich es nicht (z.B. Sky Buli HD1 für die Konferenz und einem Optionskanal)
Dogukan
Stammgast
#10161 erstellt: 21. Apr 2014, 19:23
Ich habe eeeeeeeeeetliche Bildeinstellungen ausprobiert und seit gestern benutze ich nun die empfohlenen Werte von Burosch:

http://burosch.de/tv...-tv-modell-sony.html

folgende Einstellungen habe ich dann selber verändert:

- Farbbrillanz: aus ( NIEDRIG )
- Dyn. LED-Steuerung: aus ( STANDARD )


Und bin mit diesen Bildeinstellungen nun endlich zufrieden !


[Beitrag von Dogukan am 21. Apr 2014, 19:25 bearbeitet]
_CH4
Ist häufiger hier
#10162 erstellt: 21. Apr 2014, 19:39

Kasse_2 (Beitrag #10158) schrieb:
Oder vielleicht sogar garnicht und nutzt die Voreinstellungen?

Ich verwende Allgemein / Standard /Farbbrillianz mittel bzw. hoch und bin sehr zufrieden.
Mir war Kino zu flau, ansonsten wäre das auch noch eine Option gewesen.
mroemer1
Inventar
#10163 erstellt: 21. Apr 2014, 19:43

- Farbbrillanz: aus ( NIEDRIG )
- Dyn. LED-Steuerung: aus ( STANDARD )


Ist bei mir auch so, außer beim Gaming über PS3/PS4, hier habe ich zwar auch die Farbbrillanz auf niedrig, die dynamische LED Steuerung aber ebenfalls auf niedrig.


[Beitrag von mroemer1 am 21. Apr 2014, 19:43 bearbeitet]
dido09
Hat sich gelöscht
#10164 erstellt: 21. Apr 2014, 19:45
Moin Leute,

nur mal ne kurze Frage in die Runde: mein Bruder interessiert sich für den 905. Sind bei Fußball Übertragungen DSE Effekte sichtbar, kaum sichtbar oder nicht sichtbar wenn der TV mit den BUROSCH Settings eingestellt wurde?

Danke!
Dogukan
Stammgast
#10165 erstellt: 21. Apr 2014, 19:45

mroemer1 (Beitrag #10163) schrieb:

- Farbbrillanz: aus ( NIEDRIG )
- Dyn. LED-Steuerung: aus ( STANDARD )


Ist bei mir auch so, außer beim Gaming über PS3/PS4, hier habe ich zwar auch die Farbbrillanz auf niedrig, die dynamische LED Steuerung aber ebenfalls auf niedrig.


Für Konsole verwende ich den "Spiel" Modus (geringer Inputlag) , den ich dann nach persönlichem Geschmack angepasst habe. Wieso hast du hier dann LED-Steuerung auf gering ?
Oakley666
Stammgast
#10166 erstellt: 21. Apr 2014, 20:18
Verehrte Forenteilnehmer,

habe mich auch irgendwie auf den Sony KDL-55W905A eingeschossen.
Frage, wenn überhaupt was wäre aus dem Samsung Lager vergleichbar? Prio1 hat bei mir das Bild.
Ausser BD & DVD, würde er auch noch DVB-S SD-Material darstellen "müssen".
Preis ungern mehr als 1500€.

Was wäre aktuell die Beste von euch empfohlene Bezugsquelle und was meint ihr, wie lange ist das Modell noch erhältlich?
Der Nachfolger soll ja nicht so gut sein?

Herzlichen Dank!
Oakley


[Beitrag von Oakley666 am 21. Apr 2014, 20:19 bearbeitet]
singulusus
Inventar
#10167 erstellt: 21. Apr 2014, 20:18
Als ich den w 905 hatte , war dieser einfach nur traumhaft, was Fussball angeht. Null Dse ,und ich habe schon einige Fernseher mit Dse gesehen. Jedoch
Kommt es wahrscheinlich darauf an , ob du einen guten erwischst.
Weejas
Stammgast
#10168 erstellt: 21. Apr 2014, 20:22
Ich hab direkt auch mal eine Frage
Seit dem vorletztem Update hab ich eine nervige Infoanzeige unten rechts am Bildrand für 2-5 Sekunden beim normalen TV schauen.
Tritt auf bei jedem Sender wenn man zu diesem sappt.

Hab schon alles im Menü durchsucht aber keine Einstellung gefunden diese zu deaktivieren.
dido09
Hat sich gelöscht
#10169 erstellt: 21. Apr 2014, 20:25

singulusus (Beitrag #10167) schrieb:
Als ich den w 905 hatte...


...das hört sich nicht grade vertrauenserweckend an...
Weejas
Stammgast
#10170 erstellt: 21. Apr 2014, 20:29
Bei jedem Hersteller gibt es Schwund.

Nun ich kann sagen das sehr zu frieden mit meinem TV bin
So gut wie gar kein Banding und Clouding.

Nur leicht unten rechts ist eine kleine helle stelle zu erkennen wenn das Bild komplett schwarz ist. Beim Filme/TV schauen fällt das aber überhaupt nicht auf.
dido09
Hat sich gelöscht
#10171 erstellt: 21. Apr 2014, 20:41

Weejas (Beitrag #10170) schrieb:
Bei jedem Hersteller gibt es Schwund.

Nun ich kann sagen das sehr zu frieden mit meinem TV bin
So gut wie gar kein Banding und Clouding.

Nur leicht unten rechts ist eine kleine helle stelle zu erkennen wenn das Bild komplett schwarz ist. Beim Filme/TV schauen fällt das aber überhaupt nicht auf.



...das hört sich gut an. Leichtes Banding und/oder Clouding kann ich tolerieren, DSE allerdings nicht, dass hab ich beim Bekannten beim Fußball extrem erkannt und dass gefällt mir überhaupt nicht...
Weejas
Stammgast
#10172 erstellt: 21. Apr 2014, 20:57
DSE überhaupt nicht.

Schnelle Bewegungen und auch beim Fußball kann ich mich über das Bild des W905 absolut nicht beschweren.
Ich denke in der Preisklasse derzeit 1299-1499 gibt's derzeit nichts besseres am Bild.

Das einzigste was er halt bei mir nicht macht ist meine UntouchMKV ab zu spielen, per USB oder per Netzwerk spielt er diese nicht ab, er stürzt ab und bootet neu.

MKV Info
Video AVC
Audio DTS

Auch MKV mit
Video VC-1
Audio DTS

Spielt er leider nicht ab

Wie gesagt sind Untouch von meinen BluRays
Erstellt mit MakeMKV

Selbsterstellte Videos im AVI spielt er problemlos ab.

Denke hier ist es entscheidend was im MKV Kontainer liegt.

Geholfen hab ich mir mit einem neuen 3D Player von LG der sie Problemlos abspielt und auch per Netzwerk und USB
mroemer1
Inventar
#10173 erstellt: 21. Apr 2014, 21:02

Dogukan (Beitrag #10165) schrieb:

mroemer1 (Beitrag #10163) schrieb:

- Farbbrillanz: aus ( NIEDRIG )
- Dyn. LED-Steuerung: aus ( STANDARD )


Ist bei mir auch so, außer beim Gaming über PS3/PS4, hier habe ich zwar auch die Farbbrillanz auf niedrig, die dynamische LED Steuerung aber ebenfalls auf niedrig.


Für Konsole verwende ich den "Spiel" Modus (geringer Inputlag) , den ich dann nach persönlichem Geschmack angepasst habe. Wieso hast du hier dann LED-Steuerung auf gering ? :)


Weil sonst manche Details in dunklen Bereichen im schwarz ein klein wenig absaufen, recht gut bei Games wie Oblivion, Skyrim oder Death Nation zu sehen.


[Beitrag von mroemer1 am 21. Apr 2014, 21:04 bearbeitet]
singulusus
Inventar
#10174 erstellt: 21. Apr 2014, 21:28

dido09 (Beitrag #10169) schrieb:

singulusus (Beitrag #10167) schrieb:
Als ich den w 905 hatte...


...das hört sich nicht grade vertrauenserweckend an... :L

Ich habe ihn vor einem Jahr wegen anderen Fehlern zurückgegeben. Aber in Bezug auf Banding und Dse war er der beste, den ich je gesehen habe.
stealth2
Ist häufiger hier
#10175 erstellt: 21. Apr 2014, 22:33
Hallo Zusammen,

ich spiele gerade mit dem Gedanken einen der letzten W905 zu kaufen. Wie sieht es denn nun mit den mkv dateien aus? Würde sie per usb festplatte abspielen wollen.

Habe bisher verschiedene Antworten dazu gelesen.....
swego
Schaut ab und zu mal vorbei
#10176 erstellt: 22. Apr 2014, 01:26
@ mroemar1 und dogukan

was habt Ihr für ne schärfe einstellung im spiel modus? Ich habe 60 viele sagen ja 50. Was habt Ihr sonst für bildverbesserer an? Ich habe nur dyn led auf gering.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 . 210 . 220 . 230 . 240 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.958