Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
#hifi_fan
Stammgast
#51 erstellt: 03. Mai 2013, 11:02
+ Maßstäbe setzende 3D-Wiedergabe
+ Sehr gute Wandlung 2D nach 3D
+ Maßstäbe setzende 24p-Stabilität
+ Unglaubliche Farbbrillanz
+ Trotz EdgeLED-Backlight gelungene Helligkeitsverteilung
+ Exzellenter Schwarzwert
+ Erstklassige Up-Conversion gerade von Filmmaterial
+ DVB-S2/DVB-C Tuner setzt neue Maßstäbe im HD und SD Betrieb
+ Video-EQ mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten
+ Schnelle CPU
+ Für Flatscreen sehr guter Klang
+ Gute Verarbeitung
+ Moderne Optik
+ Maßvoller Stromverbrauch
+ Fairer Kaufpreis

- Kein neues/erweitertes Bedienkonzept hinsichtlich der Fernbedienung
- Hauptfernbedienung nicht beleuchtet
- Kein Twin Tuner an Bord
- Keine Sprach- und Gestensteuerung



Sehr schöner Test, der Blickwinkel wird einzig mit aufgesetzter 3D-Brille leicht bemängelt. Die Minus-Punkte sind für mich der den TV nur als "Monitor" benutzen will ABSOLUT egal

Man erkennt auf der Rückseite das Kühlerblech des neuen High-End Chips, dasselbe Blech hat auch mein KDL-32W655 und das wir auch wirklich glühend heiß !
hagge
Inventar
#52 erstellt: 03. Mai 2013, 11:14
Nun ja, kam bei Area-DVD schon mal irgendein Fernseher schlecht weg?

Hagge
Grammy919
Inventar
#53 erstellt: 03. Mai 2013, 11:31
Also wenn der "test" nicht AreaDVD kommen würde wäre ich happy

Da liest sich leider immer alles sehr gut....
plotteron
Stammgast
#54 erstellt: 03. Mai 2013, 11:47
Hm, den W9 gibt es nur bis 55" ?
Grammy919
Inventar
#55 erstellt: 03. Mai 2013, 11:52

plotteron (Beitrag #54) schrieb:
Hm, den W9 gibt es nur bis 55" ? :?


Ja leider, könnte aber ende des jahres auch als 65" Zoll kommen.
fiff1991
Stammgast
#56 erstellt: 03. Mai 2013, 12:07
hat jemand einen link zu einem vergleich zwischen samsunf F8090 und sony w905? stehe vor der wichtigsten entscheidung des jahres
#hifi_fan
Stammgast
#57 erstellt: 03. Mai 2013, 12:35
Diese Entscheidung wird dir in diesem Thread gerne abgenommen.

Ich habe ja beide Geräte auf beiden Roadshows begutachten dürfen und bin mir sicher was den Sony angeht !

Auf der Sony Roadshow stand ja der W905 neben einem Samsung UE55ES8090 und außer das der Samsung heller konnte war auch hier das Ergebniss klar !
Und da Samsung nun zum dritten Mal in Foge das selbe Panel benutzt kann ich mir auch gt erklären das das Samsung Bild von 2013 gefühlt 1% besser als das von 2012 ist.

Wenn du allerdings mehr Wert aus Spielereien wie Gesten- und Sprachsteuerung legst und weniger auf "geiles" Bild würde ich dir eher zum Samsung raten. Shlecht sind die ja auch nicht !

Mich hat nach 11 Jahren in dem Geschäft seit langem wieder Mal ein Fernseher überrascht ! (Das letzte Mal war bei meinem Pioneer LX-5090H).


Die (Süd-)Koreaner haben sich ja merh oder weniger offiziell dazu bekannt einen Social-TV zu entwickeln, das fängt ja schon damit an das wenn man einen F-Serie Samsung einschaltet KEIN Vollbild TV kommt sonder ein Social Start-Screen.... zum Glück kann man das abschalten !

Die Japaner (in bester Pioneer Tradition) sind gefühlt immer noch auf dem Weg zur Perfektion in Bild und Ton !


[Beitrag von #hifi_fan am 03. Mai 2013, 12:41 bearbeitet]
schiggy13
Stammgast
#58 erstellt: 03. Mai 2013, 12:37
Spiegelt der W905?
Grammy919
Inventar
#59 erstellt: 03. Mai 2013, 12:43

fiff1991 (Beitrag #56) schrieb:
hat jemand einen link zu einem vergleich zwischen samsunf F8090 und sony w905? stehe vor der wichtigsten entscheidung des jahres :D


Konnte den Fernseher in direkt vergleich zu einen F8090 und da das gleiche ergebnis wie #hifi_fan sagt. Der Sony ist wirklich noch ein ganze stück besser, wie nacher es aussieht mit der Panel Qualität sprich ausleuchtung und DSE muss man abwarten.
In 2D bereich aber ist der Sony eindeutig besser als der F8090, beim 3D haben beide ihre vor und nachteile.... wobei ich hier leicht den Samsung vorne sehe.

Was Smart tv und spielerein angeht aber ist der Samsung immernoch der beste


schiggy13 (Beitrag #58) schrieb:
Spiegelt der W905?


Ja, genauso stark wie ein F8090.


[Beitrag von Grammy919 am 03. Mai 2013, 12:43 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#60 erstellt: 03. Mai 2013, 14:00

hagge (Beitrag #52) schrieb:
Nun ja, kam bei Area-DVD schon mal irgendein Fernseher schlecht weg?

Hagge

Das war auch mein Gedanke.

Dass er eine "Maßstäbe setzende 3D-Wiedergabe" haben soll, kann ich nicht so recht glauben, aber ich muss mir noch die anderen Tests anschauen.
djpundro
Stammgast
#61 erstellt: 03. Mai 2013, 14:21

fiff1991 (Beitrag #56) schrieb:
hat jemand einen link zu einem vergleich zwischen samsunf F8090 und sony w905? stehe vor der wichtigsten entscheidung des jahres :D


Bildqualität immer wichtiger
Jo nicht Samsung (Seitlich betrachtet, wirken
die Farben des 55-Zöllers verfälscht.!!!!!
Bei schnellen Bewegungen
und Schwenks sieht man beim 55-Zöller
von Samsung Artefakte !

LIEBER Philips mit ambiligt ,7008

Heute neu tests Video 6/2013

SONY KDL-55W905 € 2.800
Schwarzwert, satte Farben
und scharfe Bilder
Bewegungsunschärfe
Testurteil: sehr gut
Preis/Leistung: sehr gut 88%
Kein_Handy
Stammgast
#62 erstellt: 03. Mai 2013, 15:29

Grammy919 (Beitrag #55) schrieb:

plotteron (Beitrag #54) schrieb:
Hm, den W9 gibt es nur bis 55" ? :?


Ja leider, könnte aber ende des jahres auch als 65" Zoll kommen.


Hier Stand aber in einen anderen Thread das der 65er ende Mai rauskommen soll für 3499 Euro.


Was stimmt den nun,kommt er oder nicht?

Sonst bleibt ja nur der Samsung F8090 übrig in der Größe in diesen Jahr.
Grammy919
Inventar
#63 erstellt: 03. Mai 2013, 16:31
@ Kein_Handy
Die aussage bzw. die Maske ist falsch oder eben nicht für den Deutschen markt. Fakt ist das der W9 nicht offziel in 65" angekündigt ist.
Ich weiß aber das Sony noch weitere geräte größen gegen ende des jahres vorstellen will. Dementsprechend ist es sehr wahrscheinlich das er dann auch als 65" angekündigt wird.
YakOak
Stammgast
#64 erstellt: 03. Mai 2013, 16:50

hagge (Beitrag #52) schrieb:
Nun ja, kam bei Area-DVD schon mal irgendein Fernseher schlecht weg?

Hagge



ich erinnere mich mich Schrecken an den Toshiba ZL1 Test . in dem sie die Szene aus Rapunzel neu verföhnt mit dem Schmetterling besschrieben haben. Die war bei mir SOWAS von Ghosting-durchzogen, keine Ahnung, was die da durch die (rosarote ?) 3D Brille gesehen haben, aber gutes 3d sieht da anders aus. Und Ausreden von "Vorserienmodell" kann ich nicht so recht glauben (Cine4home hat das auch in ihrem Test nicht bemängelt, faierwaeise aber später nachgebessert) .
Ich lese zwar auch gerne mal Areadvd, aber eher nur, um mal die Featureliste der GEräte, Aussehen usw kennenzulernen. Die sind mir uauch zu sehr mit ihrem tollen Teststudio für Displaytechnik verbändelt(waren im übrigen die, die auch an der Entwicklung des ZL1 beteiligt waren). Dass die dann ihr eigenes "Kind" nicht schlechtreden, liegt nahe. Viele Texte sind mir auch zu Copy & Paste like, Casino Royal Bildvergleich oder Avatar/ Fluch der Karibik anyone ?
Die Reviews im allgemeinen scheinen sich auch immer mehr auf Dinge zu konzenrieren, die ich nicht als grundlegende Funktion des TV empfinde, dass ist nunmal die Bild und Tonqualität im Gesamten. Das kommt viel zu kurz und erinnern wir und mal an den Release der Sony HX925er zurück. Kein Tester hat die doch offensichtlichen Mängel der Serie gesehen., die im Prinzip schon jeder Laie erkennen konnte. Dass es wirklich fehlerfreie Modelle gab, wage ich, nachdem ich 4 Stück zu hause hatte, zu bezweifeln.
Im allgemeinen haben solche Reviews für mich diesbezüglich an Stellenwert verloren.

Da sind mir Meiniungen von Leuten aus dem Forum hier wesentlich relevanter.
fiff1991
Stammgast
#65 erstellt: 03. Mai 2013, 17:56
ab wann ist denn verkaufsstart?
Johnny_B.
Stammgast
#66 erstellt: 03. Mai 2013, 18:55
naja,
....Maßstäbe setzende 3D-Wiedergabe....,und das bei Sony!

wer glaubt wird seelig,
Rohliboy
Inventar
#67 erstellt: 03. Mai 2013, 19:03
Ich glaube Avatar ist auch schlecht geeignet um Crosstalk einzuschätzen, da bei Avatar generell Crosstalk nicht problematisch ist.

Aber was anderes an die Experten. So wie ich das bei denen rauslese sieht man eigentlich nicht das Licht, dass durch die LED's erzeugt wird, sondern Licht das durch Anregung durch die Quantum Dots erzeugt wird. Ist das richtig so?
-Zeppelin-
Stammgast
#68 erstellt: 03. Mai 2013, 19:35
Hier mal ein Review, dass zwar auch nicht HDTVtest Niveau hat aber schonmal ganz interessant klingt:
http://www.trustedreviews.com/sony-bravia-kdl-55w905_TV_review

Bis auf die abscheinend extreme Blickwinkelabhängigkeit scheint es mein Traum-LED zu sein. Aber schätze, das muss man einfach selbst sehen um es einschätzen zu können.
fiff1991
Stammgast
#69 erstellt: 03. Mai 2013, 19:59
kann mir jemand sagen, ab wann ich den kaufen kann und wie breit der "rand" ist. sony hat ja generell breitere ränder habe ich gesehen
Ficadenti
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 03. Mai 2013, 20:03
Hier mal ein Review, dass zwar auch nicht HDTVtest Niveau hat aber schonmal ganz interessant klingt:
http://www.trustedreviews.com/sony-bravia-kdl-55w905_TV_review

Habe ich das richtig verstanden:
Ein Input lag von 7 MS in Game Mode!
Das wäre ein Traum!
Wie viel hat der w805/7 ?
Ich frage weil so langsam kann ich den lg 660 mit 50 hz Panel und True
Monster nicht mehr ertragen kann!
Grammy919
Inventar
#71 erstellt: 03. Mai 2013, 21:07

Johnny_B. (Beitrag #66) schrieb:
naja,
....Maßstäbe setzende 3D-Wiedergabe....,und das bei Sony!

wer glaubt wird seelig,



Hallo das ist AreaDVD Ich frag mich wieso man sich darüber noch aufregt... wobei für einen laien liest sich der test einfach genial.
Würde mich sehr freuen wenn AVFORUM genau das selbe schreiben würde, dass ist aber Wunschdenken


-Zeppelin- (Beitrag #68) schrieb:
Hier mal ein Review, dass zwar auch nicht HDTVtest Niveau hat aber schonmal ganz interessant klingt:
http://www.trustedreviews.com/sony-bravia-kdl-55w905_TV_review

Bis auf die abscheinend extreme Blickwinkelabhängigkeit scheint es mein Traum-LED zu sein. Aber schätze, das muss man einfach selbst sehen um es einschätzen zu können.


Da ich live das gerät schon gesehen habe fand ich den blickwinkel erheblich besser als beim F8090, wobei ja die Tests genau das gegenteil aussagen. Deswegen kann ich jeden nur empfehlen sich das anzuschauen.


Rohliboy (Beitrag #67) schrieb:
Ich glaube Avatar ist auch schlecht geeignet um Crosstalk einzuschätzen, da bei Avatar generell Crosstalk nicht problematisch ist.

Aber was anderes an die Experten. So wie ich das bei denen rauslese sieht man eigentlich nicht das Licht, dass durch die LED's erzeugt wird, sondern Licht das durch Anregung durch die Quantum Dots erzeugt wird. Ist das richtig so?


Naja Avatar ist eben in 3D bereich immernoch perfekt zum testen von echten 3D material und daran kann man gut sehen ob der Fernseher in 3D bereich was taugt, den das Quellmaterial ist so gut wie komplett Ghosting frei in gegensatz zu anderen Filmen die einfach schon schei** sind und überall Ghosting zeigen.

Nicht ganz, das blaue licht wird nicht durch die Quantum Dots erzeugt, das sieht man direkt von den LEDS, alle anderen Farben sind aber farben die von den Dots erzeugt werden. Zumindes habe ich dies so verstanden


Ficadenti (Beitrag #70) schrieb:
Hier mal ein Review, dass zwar auch nicht HDTVtest Niveau hat aber schonmal ganz interessant klingt:
http://www.trustedreviews.com/sony-bravia-kdl-55w905_TV_review

Habe ich das richtig verstanden:
Ein Input lag von 7 MS in Game Mode!
Das wäre ein Traum!
Wie viel hat der w805/7 ?
Ich frage weil so langsam kann ich den lg 660 mit 50 hz Panel und True
Monster nicht mehr ertragen kann!



Und die 3 ( oder 4 schon )....

Der W805 hat so um die 25ms, also gegenüber den LG ein Top spielefernseher. Aber ja, die 7ms sind schon mehr als perfekt, besser gehts glaube ich nicht, ich frage mich wieso wie man 7ms noch messen kann?
Rohliboy
Inventar
#72 erstellt: 03. Mai 2013, 21:23

Grammy919 (Beitrag #71) schrieb:

Naja Avatar ist eben in 3D bereich immernoch perfekt zum testen von echten 3D material

Und wegen der sehr guten 3D Performence des Films, kann den doch fast jeder Tv ohne Crosstalk darstellen, oder meinst du nicht? Wenn ein Tv Lichtmond ohne Crosstalk hinkriegt, dann hat er was drauf.;) Meine Meinung.


Grammy919 (Beitrag #71) schrieb:

Nicht ganz, das blaue licht wird nicht durch die Quantum Dots erzeugt, das sieht man direkt von den LEDS, alle anderen Farben sind aber farben die von den Dots erzeugt werden.

Das hatte ich halt in dem Test anders heraus gelesen.
Danke für deine Antwort.
Grammy919
Inventar
#73 erstellt: 03. Mai 2013, 21:30
@Rohliboy
Ja das meine ich ja bezüglich des 3D materials. Ich habe mir Lichtmond bis jetzt auf 3 verschiedene Geräte angeschaut und jeder hatte mehr oder weniger Ghosting, egal ob VT50, LG860 oder ES8090.

Deswegen gehe ich stark davon aus das Ghosting gleich in Quellmaterial befindet. Bei Avatar dagegen kann man auch Ghosting wahrnehmen, dann ist aber der TV schuld, nicht der Film.
Und genau das meine ich
fiff1991
Stammgast
#74 erstellt: 03. Mai 2013, 21:30
also wenn man wert auf 3d legt, ist man bei sony falsch? die werden das doch wohl im neuen topmodel hinbekommen haben, hoffe ich
plotteron
Stammgast
#75 erstellt: 03. Mai 2013, 21:37

fiff1991 (Beitrag #74) schrieb:
also wenn man wert auf 3d legt, ist man bei sony falsch? die werden das doch wohl im neuen topmodel hinbekommen haben, hoffe ich


...oder auf X9 warten und solange weiter sparen.
Rohliboy
Inventar
#76 erstellt: 03. Mai 2013, 21:55

Grammy919 (Beitrag #73) schrieb:

Bei Avatar dagegen kann man auch Ghosting wahrnehmen, dann ist aber der TV schuld, nicht der Film.

Ich hätte ja gerade gedacht, dass jeder Tv den hinbekommt, hab es aber auch noch nie verglichen.
Grammy919
Inventar
#77 erstellt: 03. Mai 2013, 22:00
Ja ich habe schon TV´s gesehen die Avatar nicht wirklich 100% hinbekommen. Als ein Beispiel könnte ich mein VT50 nehmen, wenn man den schlecht einstellt dann hat man dort große ghosting Probleme.
Oder man nimmt einen "kalten" HX855 von Sony, Ghosting ohne ende....( was aber bei fast 0% ist wenn er warm gelaufen ist).

@fiff1991
Nicht unbedingt, aber die 3D ist auf jeden nicht die stärke von Sony ....
OlleF
Stammgast
#78 erstellt: 03. Mai 2013, 22:10

Grammy919 (Beitrag #77) schrieb:
Ja ich habe schon TV´s gesehen die Avatar nicht wirklich 100% hinbekommen. Als ein Beispiel könnte ich mein VT50 nehmen, wenn man den schlecht einstellt dann hat man dort große ghosting Probleme.


fiff1991
Stammgast
#79 erstellt: 03. Mai 2013, 22:34
apropos: was soll denn der x9 kosten? 6000?
Blummer88
Stammgast
#80 erstellt: 03. Mai 2013, 22:35
x9 in 55" wird wohl preislich bei 5k liegen und in 65" bei 7k.
fiff1991
Stammgast
#81 erstellt: 03. Mai 2013, 22:38
damit ist der traum dann geplatzt
fiff1991
Stammgast
#82 erstellt: 03. Mai 2013, 22:39
mal was anderes zum sony. bei samsung gibt es den ir blaster, gibt es was vergleichbares bei sony? so, dass ich nur eine vernbedienung brauche?
Rohliboy
Inventar
#83 erstellt: 03. Mai 2013, 22:43
@Grammy919
Ach guck, hätte ich nicht gedacht. Danke.
Blummer88
Stammgast
#84 erstellt: 03. Mai 2013, 22:51

mal was anderes zum sony. bei samsung gibt es den ir blaster, gibt es was vergleichbares bei sony? so, dass ich nur eine vernbedienung brauche?


Nein, sowas wie ein IR Blaster gibt es bei Sony nicht.
Aber selbst die Einsteiger Harmony's von Logitech können so ziemlich alle Geräte steuern.

Ich glaube wenn man sich solch einen TV leistet, soll es nicht an 25€ scheitern, oder?
RedHarlow
Inventar
#85 erstellt: 04. Mai 2013, 00:03

Ficadenti (Beitrag #70) schrieb:
Hier mal ein Review, dass zwar auch nicht HDTVtest Niveau hat aber schonmal ganz interessant klingt:
http://www.trustedreviews.com/sony-bravia-kdl-55w905_TV_review

Habe ich das richtig verstanden:
Ein Input lag von 7 MS in Game Mode!
Das wäre ein Traum!
Wie viel hat der w805/7 ?
Ich frage weil so langsam kann ich den lg 660 mit 50 hz Panel und True
Monster nicht mehr ertragen kann!



7ms??? Das klingt in der Tat nach dem perfekten Gamer LCD.
fiff1991
Stammgast
#86 erstellt: 04. Mai 2013, 00:12

Blummer88 (Beitrag #84) schrieb:

mal was anderes zum sony. bei samsung gibt es den ir blaster, gibt es was vergleichbares bei sony? so, dass ich nur eine vernbedienung brauche?


Nein, sowas wie ein IR Blaster gibt es bei Sony nicht.
Aber selbst die Einsteiger Harmony's von Logitech können so ziemlich alle Geräte steuern.

Ich glaube wenn man sich solch einen TV leistet, soll es nicht an 25€ scheitern, oder?


nö. aber kann ich mit so ner logitech auch nen sky receiver steuern? kann ich mir nicht vorstellen
OlleF
Stammgast
#87 erstellt: 04. Mai 2013, 00:15

RedHarlow (Beitrag #85) schrieb:
7ms??? Das klingt in der Tat nach dem perfekten Gamer LCD. ;)


nach dem 6ten Bier ist der Inputlag auch egal

@fiff: Ich lege jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer, aber ich meine ein Bekannter steuert mit einer Harmony auch seinen Sky-Receiver.


[Beitrag von OlleF am 04. Mai 2013, 00:19 bearbeitet]
#hifi_fan
Stammgast
#88 erstellt: 04. Mai 2013, 00:25

fiff1991 (Beitrag #86) schrieb:

Blummer88 (Beitrag #84) schrieb:

mal was anderes zum sony. bei samsung gibt es den ir blaster, gibt es was vergleichbares bei sony? so, dass ich nur eine vernbedienung brauche?


Nein, sowas wie ein IR Blaster gibt es bei Sony nicht.
Aber selbst die Einsteiger Harmony's von Logitech können so ziemlich alle Geräte steuern.

Ich glaube wenn man sich solch einen TV leistet, soll es nicht an 25€ scheitern, oder?


nö. aber kann ich mit so ner logitech auch nen sky receiver steuern? kann ich mir nicht vorstellen


Jede Harmony kann dies um Lichtjahre besser als irgendeine von Samsung, Sony etc...!!
Blummer88
Stammgast
#89 erstellt: 04. Mai 2013, 00:36
So siehts aus.

Man kann jede Harmony anlernen, somit sollte selbst Sky Anytime funktionieren.
Dalai-lama
Stammgast
#90 erstellt: 04. Mai 2013, 11:20
So, der neue Sony scheint ja Top zu sein.

Bezüglich Gaming habe ich zwei fragen:

1: wie sieht es mit dual view aus? Unterstützen das alle Brillen/nur zwei oder wird es gar nicht unterstützt?

2: wenn der tv wirklich so kurze Latenzen besitzt(angeblich 7ms),
Wäre es da nicht theoretisch möglich, dass bei spielen die keine extremen Redaktionsleitern benötigen, trotz zwischenbildberechnung ein gutes spielerlebnis mit höherer fps rauskommen könnte?

3: habt ihr schon bei einem Händler vor Ort vorbestellt und wenn ja, gab es schon Rabatte ?;)

Grüße
Grammy919
Inventar
#91 erstellt: 04. Mai 2013, 12:03
@Dalai-lama
1. Ja das kann der W9 ! Die aktiven 3D brillen können dann auch den dualview in Full HD.
2. Joar?!? Sollte so sein.
3. Nein, die meisten händler haben den zwar schon in System, aber wirklich über Preise und lieferzeit braucht man noch richtig sprechen....
#hifi_fan
Stammgast
#92 erstellt: 04. Mai 2013, 12:08
Unsere Erstbestückung mit W8xx und W905 soll um den 22. Mai eintreffen.
Die W6xx-Modelle sind schon da und einer hängt auch schon an meiner Wand.

Mein KDL-55W905 ist dann hoffentlich auch mit dabei, die bestätigten UVP´s für die W905-Modelle sind:

40 Zoll = 1499,- Euro
46 Zoll = 1999,- Euro
55 Zoll = 2799,- Euro

Das sind die Infos für Deutschland !
Dalai-lama
Stammgast
#93 erstellt: 04. Mai 2013, 12:10
2) ah super, ich lese nirgends mehr was von Dual View. Hatte Sony nicht auch mal angekündigt, dass man 2 verschiedene TV Sendungen inkl Sound sehen kann ?

Hast du zufällig sichere Infos, dass die neuen "Bluetooth" Brillen das auch können ?

Grüße
OlleF
Stammgast
#94 erstellt: 04. Mai 2013, 12:15

#hifi_fan (Beitrag #92) schrieb:
Unsere Erstbestückung mit W8xx und W905 soll um den 22. Mai eintreffen.
Die W6xx-Modelle sind schon da und einer hängt auch schon an meiner Wand.


Ok gut zu wissen, dass der W8 doch noch nicht überall im Laden steht. Dachte gestern ich muss kotzen als ich von meinem bevorzugten Händler gehört habe, dass er den W8 immer nocht nicht da hat!
Grammy919
Inventar
#95 erstellt: 04. Mai 2013, 12:15

#hifi_fan (Beitrag #92) schrieb:
Unsere Erstbestückung mit W8xx und W905 soll um den 22. Mai eintreffen.
Die W6xx-Modelle sind schon da und einer hängt auch schon an meiner Wand.

Mein KDL-55W905 ist dann hoffentlich auch mit dabei, die bestätigten UVP´s für die W905-Modelle sind:

40 Zoll = 1499,- Euro
46 Zoll = 1999,- Euro
55 Zoll = 2799,- Euro

Das sind die Infos für Deutschland !


Kann dies 100% Bestätigen Ich bin auch schon verdammt gespannt auf den W905 wie der in laden rüberkommt


Dalai-lama (Beitrag #93) schrieb:
2) ah super, ich lese nirgends mehr was von Dual View. Hatte Sony nicht auch mal angekündigt, dass man 2 verschiedene TV Sendungen inkl Sound sehen kann ?

Hast du zufällig sichere Infos, dass die neuen "Bluetooth" Brillen das auch können ?

Grüße


Ja ganz sicher das dies bei spielen Funktioniert. Wobei mein Sony man gesagt hat das die brillen dann von der PS3 gesteuert werden?!?!?
Bei TV sendungen wäre mir das noch nicht bekannt das dies funktioniert, dass würde ja auch ein doppel Tuner erfordern (denke ich...)
Honda_Steffen
Inventar
#96 erstellt: 04. Mai 2013, 14:22
Die Zeitschrift Video hat den 55er W im Test.

Er gewinnt den Test nur aufgrund der Ausstattung nicht. Bildmäßig bekommt er die meisten Punkte.

Bester kontrast, schaerfe etc.

Nur in 3D ist der Samsung 7090 besser.

Was mich aber wundert....es wurde bewegungsunschaerfe kritisiert.......bei nem sony
#hifi_fan
Stammgast
#97 erstellt: 04. Mai 2013, 14:27
Was ist denn die Gesamtpunktzahl vom W905 ?
Bzw. auch die Punkte einzeln für Bild & Klang.


[Beitrag von #hifi_fan am 04. Mai 2013, 14:29 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#98 erstellt: 04. Mai 2013, 18:23
Bild 419 Punkte, ueberragend
Klang 42 Punkte, gut

Der Sony verliert bei Ausstattung ganze 22 Punkte gegenüber dem Samsung

Gesamtpunkte Sony 796 Punkte bzw. 88 %
#hifi_fan
Stammgast
#99 erstellt: 04. Mai 2013, 18:41
Damit teilt er sich (laut Video) den erste Platz zusammen mit dem Sony HX955 was die reine Bildqualität angeht !!

Sehr schön
Honda_Steffen
Inventar
#100 erstellt: 04. Mai 2013, 18:50
Fuer den x wird dann die punkteskala neu erfunden
fiff1991
Stammgast
#101 erstellt: 04. Mai 2013, 19:46
wie breit ist denn der rand des w905? sieht ja einige zentimeter breit aus Oo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910