Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#151 erstellt: 05. Mai 2013, 22:03

singulusus (Beitrag #148) schrieb:
An big blue: was kostet in etwa so ein fuss vom W805 ?

Keine Ahnung - mangels Erfordernis habe ich das noch nicht recherchiert. Aufgrund von past experience würde ich auf ca. 50,- tippen.
Grammy919
Inventar
#152 erstellt: 05. Mai 2013, 22:08
Leute ein wenig mehr zu Thema zurück kehren...


singulusus (Beitrag #148) schrieb:
Da ich ja liebäugele mir den w905 zu kaufen und ich nicht sony erfahren bin hätte ich noch mal ein paar fragen.
Gibt es bei sony eine optionstaste für die sky optionskanäle, oder findet der tv die optionskanäle untereinander , oder ist es nicht möglich sky optionskanäle zu empfangen ?

An big blue: was kostet in etwa so ein fuss vom W805 ?


Sony gehört noch zu den wenigen Herstellern wo sky sehr gut funktioniert Aber warum fragst du den Bigblue007 wegen den fuß?

Den das kann dir zurzeit eigenlich niemand beantworten... dafür müsste man bei Sony direkt anrufen und versuchen jemanden ans telefon zu bekommen der eine solche frage überhaupt beantworten kann.... aber geschätzt bestimmt 40-80 Euro für ein solchen Fuß, vorrausgesetzt man bekommt den überhaupt...

PS: BigBlue007
Ganz einfach, weil die möglichkeit illegal ist. Philips hat sich die Technik sichern lassen und so darf kein hersteller was vergleichbares bauen, selbst die sachen wie das Karatelight fallen schon in den bereich rein das Philips eigentlich dagegen angehen könnte.
BigBlue007
Inventar
#153 erstellt: 05. Mai 2013, 22:32
Ich meinte nicht, dass ein TV-Hersteller ein Ambilight in seine Geräte baut. Dass das patentiert ist und derzeit von niemandem nachgebaut werden darf, weiß ich selbst.

Ich bezog mich auf diese Karatelight u.ä. Geschichten, wo es aus meiner Sicht rein technisch ohne Weiteres möglich sein sollte, die Software, die normalerweise auf der E2-Box läuft, mit in das (dann etwas aufwändiger gebaute) Steuergerät einzubauen und das Ganze mit einem HDMI-Ein- und Ausgang zu versehen, so dass man es in die Verbindung AVR-TV einschleusen könnte.

Gut, HDCP wäre dann noch ein Problemchen, aber sowas interessiert in der Szene für solcherlei Bastelleien eigentlich nicht wirklich.
Rohliboy
Inventar
#154 erstellt: 05. Mai 2013, 22:57
Die benötigten Signale sollte man doch auch per Scart abgreifen können, oder? Da wär das HDCP Problem schon mal gelöst.
BigBlue007
Inventar
#155 erstellt: 05. Mai 2013, 23:13
Das wäre eine prima Idee, wenn sie nicht ausgesprochen schlecht wäre - aus Scart-Ausgängen kommen nämlich keine HD-Inhalte raus.

Und ich kenne auch keinen Receiver oder AVR, der HD-Signale analog in SD umwandelt - es geht, wenn, dann nur andersrum.
Rohliboy
Inventar
#156 erstellt: 05. Mai 2013, 23:17
Ja das könnte sein, war auch nur so eine Idee.
-Zeppelin-
Stammgast
#157 erstellt: 06. Mai 2013, 09:17
HDTVtest übrigens bezüglich eines Tests des W905: "hopefully soon"
Ralf65
Inventar
#158 erstellt: 06. Mai 2013, 16:59

BigBlue007 (Beitrag #155) schrieb:
aus Scart-Ausgängen kommen nämlich keine HD-Inhalte raus.



stimmt so nicht ganz

in den 90ern gab es doch bereits den Analogen HDTV Standard, Muse oder auch HDMAC, welcher über eine Scartbuchse "Golden Scart" HDTV Signale mit 1250 Zeilen übermittelt hat.
diesbezüglich gab es auch in Deutschland den Sony Röhren TV KV-HD3215, er hatte die Golden Scart.


Gruß Ralf


[Beitrag von Ralf65 am 06. Mai 2013, 17:13 bearbeitet]
Bespi
Stammgast
#159 erstellt: 06. Mai 2013, 19:05

Grammy919 (Beitrag #120) schrieb:

, aber nicht auf 0,0000 runterkommen da sie nicht dimmen können. Das kann der Sony aber wiederrum und das erzeugt eben diesen sehr guten schwarzwert.



Ach wirklich?

Im Preview von hagge, von dem du ja so schwärmst, lese ich eher heraus, dass es das Local Diming beim W905 nicht wirklich bringt, eben weil er kein Full LED ist!

Ich zitiere: http://www.hifi-foru...read=7351&postID=4#4

Ich testete mit einem grundsätzlich schwarzen Bild mit einzelnen weißen Punkten, wie gut das Local Dimming funktioniert. Sauber. Keine Flashlights. Von vorne gesehen auch keinerlei Clouding. Man sah aber, dass hier das Backlight doch voll lief, denn der Schwarzwert war nicht so toll wie bei den Cinemascope-Balken der Filmdemos. Ein Gegenvergleich mit einem schwarzen Bild bei ausgeschalteter "Dynamischer LED-Steuerung", sprich bei ausgeschaltetem Local Dimming, zeigte in etwa den gleichen minimal reduzierten Schwarzwert.
Grammy919
Inventar
#160 erstellt: 06. Mai 2013, 19:10
@ Bespi

Ist ja gut
Ich gebe nach und warte bis die Ersten Ergebnisse online sind


-Zeppelin- (Beitrag #157) schrieb:
HDTVtest übrigens bezüglich eines Tests des W905: "hopefully soon"


Weiß einer wie "soon" soon ist? Sprich morgen oder erst in einer woche?....

Aber darauf freu ich mich schon
-Zeppelin-
Stammgast
#161 erstellt: 06. Mai 2013, 22:50
Da sie von hopefully soon sprechen denk ich sie wissen es selbst noch nicht.

Und innerhalb einer Woche wäre eher schnell, da sie ja grade der Pana ZT fertig haben.
BigBlue007
Inventar
#162 erstellt: 07. Mai 2013, 01:23

Ralf65 (Beitrag #158) schrieb:

BigBlue007 (Beitrag #155) schrieb:
aus Scart-Ausgängen kommen nämlich keine HD-Inhalte raus.



stimmt so nicht ganz

in den 90ern gab es doch bereits den Analogen HDTV Standard, Muse oder auch HDMAC, welcher über eine Scartbuchse "Golden Scart" HDTV Signale mit 1250 Zeilen übermittelt hat.

Das ist für den Kontext, um den es hier ging, natürlich wahnsinnig interessant...
hagge
Inventar
#163 erstellt: 07. Mai 2013, 09:30

Bespi (Beitrag #159) schrieb:

Im Preview von hagge, von dem du ja so schwärmst, lese ich eher heraus, dass es das Local Diming beim W905 nicht wirklich bringt, eben weil er kein Full LED ist!

Das ist grundsätzlich richtig und ich finde es schade, dass es (bei Sony) keine Full-LED-Geräte mehr gibt. Auf der anderen Seite ist dieses Bild aber auch der Extremfall, der Worst Case. Eben weil es überall helle Punkte gibt, kann der TV nicht dimmen. Insofern hat man einen ähnlichen Effekt wie bei einem TV ohne Local Dimming. Genau darum ist es ja auch ein Testbild.

In der Praxis treten aber sehr oft Fälle auf, wo der TV ganz gut dimmen kann. Beispielsweise wenn man einen Cinemascope-Film schaut, dann kann der TV dauerhaft die schwarzen Balken oben und unten dimmen und dann sind die wirklich schwarz im Vergleich zu den immer leicht grauen Balken beim Plasma. Und auch im Normalfall, wenn dunkle Szenen anstehen, kann sehr gut gedimmt werden, so dass schwarze Flächen wirklich schwarz sind. Insofern bringt auch das Local Dimming beim W905 im Gegensatz zu einem Gerät ganz ohne Local Dimming sehr sehr viel!

Gruß,

Hagge
fiff1991
Stammgast
#164 erstellt: 07. Mai 2013, 12:53
wie lange muss man sich denn nun gedulden, bis der sony in die läden kommt?
osteo
Stammgast
#165 erstellt: 09. Mai 2013, 09:11
Wie sieht es denn nun mit der Blickwinkelstabilität aus? Ich habe einen Abstand zum TV von ca. 4Meter und sitze max 2,80 Meter versetzt (bei 4 Meter Abstand). Das wird wohl zuviel des guten sein oder? Momentan hab ich noch einen Pioneer 4280XA und damit null Probleme.... Möchte mich natürlich auch in der Hinsicht nicht verschlechtern.


Edit: iPhone Fehler tlw. bearbeitet


[Beitrag von osteo am 09. Mai 2013, 09:19 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#166 erstellt: 09. Mai 2013, 12:05

osteo (Beitrag #165) schrieb:
Wie sieht es denn nun mit der Blickwinkelstabilität aus? Ich habe einen Abstand zum TV von ca. 4Meter und sitze max 2,80 Meter versetzt (bei 4 Meter Abstand). Das wird wohl zuviel des guten sein oder? Momentan hab ich noch einen Pioneer 4280XA und damit null Probleme.... Möchte mich natürlich auch in der Hinsicht nicht verschlechtern.


Auf jeden Fall geringer als bei einem Plasma. Nur IPS-Panels können da "mithalten", was beim SONY W905 nicht der Fall ist. Einige Tests melden beim W905 Werte zwischen ca. 20° und 30°...

Ob das theoretisch ausreicht, kannst du ja ausrechnen... einfach ein skaliertes Dreieck (z.B. 4 cm / 2,8 cm) zeichnen und dann den entsprechend Winkel mit einem Winkelmesser oder Geodreieck messen. Ob dir das praktisch / im Alltag wirklich gefallen wird, ist eine andere Frage. Hier müsstest du selber ausprobieren.

Ich würde aber schätzen, dass es besser für dich wäre, wenn du den TV einfach zu dir drehen würdest (mit dem Standfuß oder entsprechender Wandhalterung), sodass du wirklich komplett senkrecht auf ihn guckst...

Wenn dir das alles zu doof ist, dann schaue mal lieber, ob dir ein Panasonic Plasma od. IPS-LCD vielleicht zusagt. Der neue Samsung Plasma soll auch sehr gut sein.


[Beitrag von Onbekend am 09. Mai 2013, 14:03 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#167 erstellt: 09. Mai 2013, 17:51
@ osteo

Ich denke da wirst du mit den Sony nicht zufrieden sein, das ist schon ein recht schräger betrachtungswinkel, ich denke da werden selbst LCD geräte mit IPS panels probleme bekommen...

Hilft nur TV drehen oder eben Raum umstellen
Oder wieder ein Plasma.
SvenSch
Stammgast
#168 erstellt: 10. Mai 2013, 07:35
Die Wandhalterung für den 55" wird ja eine Standard 400er sein, oder?
Grammy919
Inventar
#169 erstellt: 10. Mai 2013, 12:17
Ja sollte so sein. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht
BigBlue007
Inventar
#170 erstellt: 10. Mai 2013, 13:25
Xale
Stammgast
#171 erstellt: 10. Mai 2013, 13:30
Unterscheiden die sich bei Sony je nach Größe?
Neo-The-One_
Inventar
#172 erstellt: 10. Mai 2013, 14:13
So ich bekomme meinen 46w905 nächsten. Dienstag oder Mittwoch. Und denn 55er könnte ich heut schon haben ist im Sony
Center schon lagernd:)


[Beitrag von Neo-The-One_ am 10. Mai 2013, 14:15 bearbeitet]
OlleF
Stammgast
#173 erstellt: 10. Mai 2013, 15:16
Bekommst nur du ihn früher oder werden die W905er generell früher als geplant ausgeliefert?
Xale
Stammgast
#174 erstellt: 10. Mai 2013, 15:21
Er bekommt immer alles ein bisschen früher :). Ich denke aber auch, dass Sony das Datum 22/23.05 halten wird.
Grammy919
Inventar
#175 erstellt: 10. Mai 2013, 15:30

SONY-HD-BOY (Beitrag #172) schrieb:
So ich bekomme meinen 46w905 nächsten. Dienstag oder Mittwoch. Und denn 55er könnte ich heut schon haben ist im Sony
Center schon lagernd:)


Ganz toll zu wissen
Aber solltes den nicht schon letzte woche bekommen?
Freu mich aber auf dein Vergleich da du ja vorher ( oder immernoch?) den F8090 hat

Und wie sich das anhört klingt der 22-25 .05 doch sehr realitisch.
Onbekend
Inventar
#176 erstellt: 10. Mai 2013, 17:40

SONY-HD-BOY (Beitrag #172) schrieb:
So ich bekomme meinen 46w905 nächsten. Dienstag oder Mittwoch. Und denn 55er könnte ich heut schon haben ist im Sony
Center schon lagernd:)


Wow! Herzlichen Glückwunsch mein lieber! ...und mein Neid hast du bereits, denn ich kann es kaum abwarten, dass das Teil geliefert wird!

Du hattest wohl recht mit der Annahme, dass SONY es schaffen würde, sogar früher mit der Lieferung zu beginnen.
Neo-The-One_
Inventar
#177 erstellt: 10. Mai 2013, 18:02
Ja mein Freund

Hab ich ja gesagt Aber ist ja leider so da mich einige nie so richtig ernst nehmen weil mein Deutsch nicht so gut ist .
Aber das bin ich schon gewohnt und macht mir nix .

LG
Andy
Joachim_drechsler
Inventar
#178 erstellt: 10. Mai 2013, 18:32
Darf ich kurz mal fragen warum Du den Samsung nicht mehr haben willst? Sony HD Boy?
Neo-The-One_
Inventar
#179 erstellt: 10. Mai 2013, 18:39
Ja sicher

Ich wollte ihn ja nicht zurück schicken er war ja echt super aber er hatte mehre Verarbeitungs Fehler deswegen musste ich in zurück schicken .
Der und das die Sony ja gleich kamen wollte ich darauf warten .
Und ich glaube bzw, ich weiss das ich das nicht bereuhen werde
LG
Andy
Joachim_drechsler
Inventar
#180 erstellt: 10. Mai 2013, 18:57
Dank für die Antwort und ich glaube auch Du kommst mit dem Sony sogar noch etwas besser weg.
Viel Spass mit dem Teil
Charlotte
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 10. Mai 2013, 19:59
Mahlzeit,
Im mediamarkt Berlin Wilmersdorfer Straße ist der 46W905 nun vorrätig.
Leider gab die Präsentation nur wenig Aufschluss zur Qualität.
Grammy919
Inventar
#182 erstellt: 10. Mai 2013, 20:33
Was? Er steht jetzt schon in laden
Ok dann wird es zeit das ich mein VT50 loswerde
Onbekend
Inventar
#183 erstellt: 10. Mai 2013, 21:53

Charlotte (Beitrag #181) schrieb:
Leider gab die Präsentation nur wenig Aufschluss zur Qualität.


Naja... mal im Ernst... selten kann man ein TV bei MediaMarkt, Saturn und Co. vernünftig begutachten. Hier kann man höchstens einen ersten Eindruck bekommen und die gröbsten Fauxpax entlarven. Im Saturn in der HHer Innenstadt konnte man früher hin und wieder seine eigene Bluray/USB-Stick mitbringen und ein bißchen rumprobieren... aber so richtig gerne wurde das nicht gesehen. Bei den SONY Geräten erst recht nicht, da hat mich die SONY-Verkäuferin sogar "zusammengemault"... sie hat versucht, sich zurückzuhalten, aber sie war richtig entrüstet... albern...

Nun ist die Austellungsfläche kleiner... Nur Samsung, Panasonic, Sharp und LG sind geblieben.

Und egal wie viel man dort rumprobiert, eine abschließende Meinung zur Qualität würde ich mir dort nicht bilden... ich würde aufgrund des 14-tägigen Rückgaberechtes den Fernseher immer online bestellen... zu Hause kann man sich alles ruhiger anschauen.


[Beitrag von Onbekend am 10. Mai 2013, 21:54 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#184 erstellt: 10. Mai 2013, 22:08

Grammy919 (Beitrag #182) schrieb:
Was? Er steht jetzt schon in laden
Ok dann wird es zeit das ich mein VT50 loswerde :D


Jaja ich hab,s euch ja gesagt das er in 14 Tagen im Laden steht . Ich glaube jemand schuldet mit ein Bier wenn ich noch wüsste
wer das war
Ich wollte mir ja denn 40W905 kaufen habe ich habe heute einen Super Preis bekommen für denn 46er plus Handy
da konnte ich nicht nein sagen Na habe ich ja erstmals mal eine grössern
Charlotte
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 10. Mai 2013, 22:58
[quote="Onbekend (Beitrag #183)"][quote="Charlotte (Beitrag #181)"]Leider gab die Präsentation nur wenig Aufschluss zur Qualität.[/quote]

Naja... mal im Ernst... selten kann man ein TV bei MediaMarkt, Saturn und Co. vernünftig (/quote]

Mit Verlaub,
Das habe ich weder geschrieben, noch behauptet. Ich fand es nur schade. Und natürlich werde ich mir noch einen Fachhändler suchen, um einen direkten Vergleich speziell zum W805 zu bekommen. Im 1. Vergleich heute, unter den gegebenen Umständen und dem zugespielten Content, sahen diese sehr ähnlich aus. Und das wird sich sicherlich noch andern...
In diesem Sinne......Videophiler Gruss
pauflo
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 11. Mai 2013, 06:45
Wird es die Aktion mit dem Handy eigentlich auch in AT/CH geben? Dann würd ich meinen pana v10 auch in den Ruhestand schicken...
Onbekend
Inventar
#187 erstellt: 11. Mai 2013, 09:46

pauflo (Beitrag #186) schrieb:
Wird es die Aktion mit dem Handy eigentlich auch in AT/CH geben?


Ja, zumindest in AT! Hierzu solltest du die Posts von SONY-HD-BOY durchforsten... vor allem die letzten... er berichtet davon.


[Beitrag von Onbekend am 11. Mai 2013, 09:47 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#188 erstellt: 11. Mai 2013, 09:49

SONY-HD-BOY (Beitrag #179) schrieb:

Ich wollte ihn ja nicht zurück schicken er war ja echt super aber er hatte mehre Verarbeitungs Fehler deswegen musste ich in zurück schicken.


Kannst du vielleicht die Fehler kurz beschreiben. Würde mich mal interessieren.
Neo-The-One_
Inventar
#189 erstellt: 11. Mai 2013, 09:58
Ja stimmt in AT/DE gibt es die Action fix.
Ich habe gerate nach nach gefragt ob es die Action in CH auch gibt .
Leider nein ;(

LG
Andy
give
Inventar
#190 erstellt: 11. Mai 2013, 13:29
Hab eben den Sony W-905 gesehn.
Fein, fein was die da so auf die Beine gestellt haben!!!!!
Ich bekäme den für 2500 und könnte den 1 W-ende Zuhause testen.
Im Laden hat er aber schon eine sehr gute Leistung gezeigt.
Er stand neben einem Löwe (im Studio) schön abgedunkelt. Keinerlei EDGE-LED Schwächern erkennbar, extrem scharf und flüssig und Trilumios ist ein geiles Gimmick.
Ich mag sowas, insofern es deaktivierbar oder einstellbar ist . Machmal ist auch ein Spoap nett anzuschauen
Ich denke ich nehme ihn, Frau sagt ja obwohl er 5 Zoll kleiner ist als mein letztens verkaufter Samy 60E-6500 Plasma.
Ich berichte.......
Matthi007
Gesperrt
#191 erstellt: 11. Mai 2013, 13:39
Gute Entscheidung,in der aktuellen Audiovision gewann er vor dem Panasonic VT60
mani_11101991
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 11. Mai 2013, 15:21
Hi Leute,

ist der Link schon bekannt?

http://www.youtube.com/watch?v=bMvatPZXwF8

lg
Manuel
Shaoran
Inventar
#193 erstellt: 11. Mai 2013, 18:55
Auch wenn das Video jetzt nicht 100% aussagekräftig ist, in dem Video sieht der neue Samsung echt wie nen Billigmodell aus vom Bild her
Grammy919
Inventar
#194 erstellt: 11. Mai 2013, 19:42
Ich kann da ich beide geräte schon live gesehen haben sagen das der unterschied bei weiten nicht so krass ist, aber das video lässt erahnen wie in etwa der unterschied aussieht
Den die Farben sind beim Sony wirklich unglaublich lebendig und echt, dazu ein sehr krasses schwarz und ein Kontrast der doppelt so hoch ist wie beim samsung F8090.
k2rr
Stammgast
#195 erstellt: 11. Mai 2013, 20:28

Onbekend (Beitrag #166) schrieb:
Auf jeden Fall geringer als bei einem Plasma. Nur IPS-Panels können da "mithalten", was beim SONY W905 nicht der Fall ist. Einige Tests melden beim W905 Werte zwischen ca. 20° und 30°...

Als Plasma-fan war ich bis heute auf den VTW60 fixiert, jetzt stolpere ich über den W905.
Allerdings finde ich den eingeschränkten Blickwinkel erschreckend. Da kann man ja bestenfalls nur mit 2 Personen vernünftig was sehen.
Oder sehe ich da zu schwarz?
eraser4400
Inventar
#196 erstellt: 11. Mai 2013, 20:34
Nein, genau das, wirst du dann nämlich nicht mehr sehen, also Schwarz.
Also ich geh jetzt mal von meinem TV aus (HX855) der ebenso wie der W9 ein PVA-Panel nutzt. Wenn man bei ihm von der Seite schaut (auch bist 170°) bleiben die Farben völlig gleich, jedoch das Schwarz bleicht aus, aber eben NUR dieses !
Falls das Panel beim W9 ähnlich ist, musst du dich seitl. nur auf ein Grau statt Schwarz gefasst machen...
Onbekend
Inventar
#197 erstellt: 11. Mai 2013, 20:43

SONY-HD-BOY (Beitrag #177) schrieb:
Ja mein Freund

Hab ich ja gesagt Aber ist ja leider so da mich einige nie so richtig ernst nehmen weil mein Deutsch nicht so gut ist .
Aber das bin ich schon gewohnt und macht mir nix .


Nun, ich nehme dich doch sehr ernst... ich verfolge schon lange deine Beiträge... lese ich immer wieder gerne...
Joachim_drechsler
Inventar
#198 erstellt: 11. Mai 2013, 20:56
Das sehe ich auch so. Andy ist für mich eine echt ehrliche Haut und glaube ihm jedes Wort.
Danke für Deine Beiträge Sony- HD-Boy
Neo-The-One_
Inventar
#199 erstellt: 11. Mai 2013, 21:15

eraser4400 (Beitrag #196) schrieb:
Nein, genau das, wirst du dann nämlich nicht mehr sehen, also Schwarz.
Also ich geh jetzt mal von meinem TV aus (HX855) der ebenso wie der W9 ein PVA-Panel nutzt. Wenn man bei ihm von der Seite schaut (auch bist 170°) bleiben die Farben völlig gleich, jedoch das Schwarz bleicht aus, aber eben NUR dieses !
Falls das Panel beim W9 ähnlich ist, musst du dich seitl. nur auf ein Grau statt Schwarz gefasst machen...


Danke Jungs

eraser4400

nein so schlimm ist es nicht mir wäre wegen dem Blickwinkel nicht negatives aufgefallen.
Da ich denn HX855 auch hatte kann ich sagen das der gar nicht mit dem W905 zu vergleichen ist.
Der Kontrast ist gefühls mäßig 10mal so hoch beim W905. Und der Schwarzwert war ja bei H855 bei dunkler Umgebung ja
eher Blauschwarz beim W905 ist alles Pechschwaz .

LG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 11. Mai 2013, 21:32 bearbeitet]
Joachim_drechsler
Inventar
#200 erstellt: 11. Mai 2013, 21:26
Eins weiß ich genau!!! Der w 905 ist mein Nächster.
eraser4400
Inventar
#201 erstellt: 11. Mai 2013, 21:30
Also wenn der W9 wirklich einen 10mal so hohen Kontrast hat, dann ist das mit weiiiiiiiiiiiiiiitem Abstand der beste TV, der je hergestellt wurde, denn der Kontrastumfang des 855 ist enorm hoch...

Also, mal nicht so auf die Kacke hauen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.659