Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . Letzte |nächste|

Der Sony X9005B Thread (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
CHL
Stammgast
#4307 erstellt: 25. Apr 2015, 07:46
Der Kopfhöreranschluss wird benutzt.
Im Setup kann man ihn auf Subwoofer umstellen.
riskis41
Neuling
#4308 erstellt: 25. Apr 2015, 07:48


Danke... Soviel zum Thema sony Mitarbeiter.

Gruß
riskis41
Neuling
#4309 erstellt: 25. Apr 2015, 15:36
Huhu..

Heute ist mein 79 er gekommen und hängt an der Wand. Ist das normal das das 60 Kilo Monster an diesen 4 kleinen Schrauben angehängt wird? Das soll halten?

Gruß
Hollywood100
Inventar
#4310 erstellt: 25. Apr 2015, 18:06
Welche Wandhalterung hast Du für den 79er benutzt ?.

mfg
riskis41
Neuling
#4311 erstellt: 25. Apr 2015, 20:15
Hi,

es geht nicht um die wandhalterung.da ist alles vertrauenswürdig. Aber die Schrauben,die in den TV
Kommen, sind ja gerade mal M6 und 10 mm lang. In meinen alten TV der die hälfte wiegt, sind m10 Schrauben drin.


Gruß
Iwanowitsch
Ist häufiger hier
#4312 erstellt: 25. Apr 2015, 20:33
Hallo zusammen,

bin nun auch in Besitz des 79-ers.
Erst mal alles super, 4k-Material ein Traum, Ton inkl. Bass super. Das Treppenhaus war aber eine Herausforderung
Dann fiel mir auf dass das Bild bei dunklen Szenen (auffällig in Better Call Saul) ziemlich fleckig ist.
Daraufhin stellte ich die Einstellungen auf Standard zurück (inkl. Lichtsensor an) und machte einen Test mit dem Bild1. Das Ergebnis: Bild2. Katastrophe!

Kann das bitte noch jemand auf seinem 79-er testen?

Sony will mir einreden dass das normal sein soll. Dabei sieht es auf keinem anderen TV annähernd so schlimm aus. Zusätzlich getestet jeweils auf einem 55" FullHD von Samsung und Sony.

@riskis41 & Hollywood100:: Hab den auch an der Wand. Die vier Schrauben am TV sind kein Problem, da kaum Hebelkraft. Ich verwende die Wandhalterung Tronje A8050. Sie könnte auch zwei davon halten, wackelt keinen mm. Nur mit der Wand aufpassen -> nicht die mitgelieferten Schrauben/Dübel verwenden. Für eine Lochziegelwand habe ich die Fischer Chemie-Dübel verwendet. Fischer Injektions-Mörtel FIS VS 300 T + 8 Gewindestangen FIS GS M 8 x 110 und 8 Ankerhülsen FIS H K - FIS H 12 x 85 K. Hält bombe!
Sehr wichtig: Löcher bei Ziegel ohne Schlag bohren, mit einer Bürste sauber machen, ausblasen und die ersten 15 cm des Klebers nicht verwenden, weil am Anfang die zwei Komponenten noch nicht vermischt sind.

Bild 1:
_Schwarz mit X
Bild 2:
_MeinTV

Danke & Gruß
Hollywood100
Inventar
#4313 erstellt: 25. Apr 2015, 22:36
Es geht mir eigentlich nur welche Wanhalterung ihr besitzt und nicht um die 4 Schrauben

mfg
Hansi_Müller
Inventar
#4314 erstellt: 25. Apr 2015, 23:03
Iwanowitsch - Du schreibst ja 4K Material Super und ich gehe davon aus das auch Full HD Bild i.O. ist.

Was sollen denn diese beiden Fotos?
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#4315 erstellt: 25. Apr 2015, 23:42
Bild1 ist das Testbild, Bild2 dürfte die Darstellung des Testbildes auf seinem Fernseher sein.

Mfg
*Chilli*
Hansi_Müller
Inventar
#4316 erstellt: 26. Apr 2015, 09:42

*Chilli* (Beitrag #4315) schrieb:
Bild1 ist das Testbild, Bild2 dürfte die Darstellung des Testbildes auf seinem Fernseher sein.

Mfg
*Chilli*


Bilder die hier veröffentlicht werden, habe keine grosse Aussagekraft. Er schreibt doch das 4K sehr gut aussieht, was soll den ein Foto von einem leeren Bildschirm aussagen?
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#4317 erstellt: 26. Apr 2015, 09:56
Das Wort Clouding sagt dir aber schon etwas, oder?

Mfg
*Chilli*
Hansi_Müller
Inventar
#4318 erstellt: 26. Apr 2015, 10:16

*Chilli* (Beitrag #4317) schrieb:
Das Wort Clouding sagt dir aber schon etwas, oder?

Mfg
*Chilli*


Ja, das kann ich nicht mehr hören. Das verschwindet in den meisten Fällen wenn auf dem TV ein Film oder Programm läuft. Diese Clouding Bilder auf schwarzem Hintergrund haben für mich keine grosse Aussagekraft. Es gibt bei LED TV einfach immer etwas Clouding.
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#4319 erstellt: 26. Apr 2015, 10:54
Ist ja schön wenn du es nicht mehr hören kannst, es gibt aber Leute die das stört, mich eingeschlossen. Und nein, man sieht es nicht nur bei komplett schwarzem Bildschirm sondern durchaus auch bei generell dunkel gehaltenen Inhalten.

Mfg
*Chilli*
Iwanowitsch
Ist häufiger hier
#4320 erstellt: 26. Apr 2015, 10:58

Hansi_Müller (Beitrag #4318) schrieb:

*Chilli* (Beitrag #4317) schrieb:
Das Wort Clouding sagt dir aber schon etwas, oder?

Mfg
*Chilli*


Ja, das kann ich nicht mehr hören. Das verschwindet in den meisten Fällen wenn auf dem TV ein Film oder Programm läuft. Diese Clouding Bilder auf schwarzem Hintergrund haben für mich keine grosse Aussagekraft. Es gibt bei LED TV einfach immer etwas Clouding.


Hallo,

bitte meinen Text lesen, bevor man mit dem "Ton" schreibt. Better Call Saul (erwähnt im Text) ist eine Serie.
Daraufhin habe ich eine einfache Vergleichsmöglichkeit gesucht, weil ich in der Vergangenheit sowas nie hatte. Mit dem Testbild hatte ich im dunklen Raum bei keinem anderen TV so ein fleckiges Bild, egal ob bei einem anderen Sony oder Samsung. Clouding ist bei jedem TV zu sehen, aber nur mit weichen Übergängen sehr sehr dezent.

Helle Bilder sind auf dem X9 sehr gut, ja, egal ob UHD oder FullHD.

Meine Frage war einfach ob jemand anders zum Vergleich das gleiche Testbild abends auf seinem 79-er abfotografieren kann.
Es geht mir darum ob mein Gerät ein Problem hat, oder ob alle 79-er so einen schlechten Schwarzwert haben.

Danke

Mfg
BigBlue007
Inventar
#4321 erstellt: 26. Apr 2015, 12:27
Ist das eine Bilddatei, die Du da wiedergibst? Also ein JPG o.dgl.? In diesem Falle ist Bild2 tatsächlich nichtssagend, da bei der Fotowiedergabe bei den Sonys m.W. das Dimming nicht aktiv ist.
Iwanowitsch
Ist häufiger hier
#4322 erstellt: 26. Apr 2015, 12:52

BigBlue007 (Beitrag #4321) schrieb:
Ist das eine Bilddatei, die Du da wiedergibst? Also ein JPG o.dgl.? In diesem Falle ist Bild2 tatsächlich nichtssagend, da bei der Fotowiedergabe bei den Sonys m.W. das Dimming nicht aktiv ist.


ja, es ist ein jpg, aber ich das ist total irrelevant wenn ich vergleichen möchte ob mein tv einen hardware-schaden hat..
wie schon geschrieben sieht es auf einem andeten sony gut aus. dimming hin oder her.
wenn ich zwei fernseher unter den gleichen bedingungen fotografiere, ist es alles andere als nichtssagend..
ich hätte gerne ein vergleichsbild von zwei 79-ern
BigBlue007
Inventar
#4323 erstellt: 26. Apr 2015, 13:24

Iwanowitsch (Beitrag #4322) schrieb:
ja, es ist ein jpg, aber ich das ist total irrelevant wenn ich vergleichen möchte ob mein tv einen hardware-schaden hat..

Nein. Total irrelevant ist, wie ein schwarzes Foto ohne aktives Dimming aussieht. Das ist nicht nur per se irrelevant, sondern der Fotovergleich macht auch absolut keinen Sinn, weil 10 verschiedene Leute, die alle zur selben Zeit vor genau Deinem TV stünden und dieses Bild mit ihren jeweiligen Handys und Kameras abfotografieren würden, 10 unterschiedliche Bilder ergeben würden, die alles von "kein Problem zu sehen" bis hin zu Deinem worst case, der in der Realität mit Sicherheit nicht ganz so schlimm aussehen wird, zeigen würden.

Letzteres Problem bestünde natürlich auch, wenn man ein Foto von einer dunklen Filmszene machen würde, aber hier wäre dann zumindest mal das Dimming aktiv, so dass die Bilder wenigstens ein klein wenig Aussagekraft hätten.

wie schon geschrieben sieht es auf einem andeten sony gut aus. dimming hin oder her.

Was ist denn der andere Sony für ein Modell?
Iwanowitsch
Ist häufiger hier
#4324 erstellt: 26. Apr 2015, 13:33

BigBlue007 (Beitrag #4323) schrieb:

Iwanowitsch (Beitrag #4322) schrieb:
ja, es ist ein jpg, aber ich das ist total irrelevant wenn ich vergleichen möchte ob mein tv einen hardware-schaden hat..

Nein. Total irrelevant ist, wie ein schwarzes Foto ohne aktives Dimming aussieht. Das ist nicht nur per se irrelevant, sondern der Fotovergleich macht auch absolut keinen Sinn, weil 10 verschiedene Leute, die alle zur selben Zeit vor genau Deinem TV stünden und dieses Bild mit ihren jeweiligen Handys und Kameras abfotografieren würden, 10 unterschiedliche Bilder ergeben würden, die alles von "kein Problem zu sehen" bis hin zu Deinem worst case, der in der Realität mit Sicherheit nicht ganz so schlimm aussehen wird, zeigen würden.

Letzteres Problem bestünde natürlich auch, wenn man ein Foto von einer dunklen Filmszene machen würde, aber hier wäre dann zumindest mal das Dimming aktiv, so dass die Bilder wenigstens ein klein wenig Aussagekraft hätten.

wie schon geschrieben sieht es auf einem andeten sony gut aus. dimming hin oder her.

Was ist denn der andere Sony für ein Modell?


w905 in 55"

beim tv schauen sehe ich die flecken an den gleichen stellen wie auf dem testbild, nur nicht so intensiv..
für ein vergleichbild in einem dunklen raum wäre ich trotzdem sehr dankbar. ich habe öfters fotografiert, und auf dem foto sieht es aus wie in echt. egal ob mitm handy oder einer slr..
verstehe nicht warum du es gut reden willst? arbeitest für sony?
BigBlue007
Inventar
#4325 erstellt: 26. Apr 2015, 13:53

Iwanowitsch (Beitrag #4324) schrieb:
verstehe nicht warum du es gut reden willst? arbeitest für sony?

Nein. Ich gehöre zu denen, die diese Fotoposterei von schwarzen Bildern in schwarzen Räumen für kompletten Blödsinn halten. Das sage ich IMMER, wenn ich sowas sehe, egal von welchem Hersteller der TV ist.

Selbst WENN das Ganze bei Dir in der Realität und bei aktivem Dimming ähnlich übel aussieht, bringen Dir aus den bereits genannten Gründen Fotos anderer Leute rein gar nichts. Selbst wenn Dir jetzt jemand ein Foto von vermeintlich derselben Situation postet, wo es deutlich besser aussieht, hilft Dir das objektiv betrachtet nicht weiter, weil Du selbst von Deinem Gerät mit etwas anderen Kamerasettings ebenso gut ein Bild hättest machen können, das komplett anders aussieht. Selbstverständlich würdest Du dann aber natürlich lieber glauben, dass Dein Gerät einen Defekt hat.

Dann fehlen für eine Vergleichbarkeit natürlich auch die verwendeten Bildsettings.

Und der W905 war für ein Edge-LED-Gerät hinsichtlich des Schwarzwerts wirklich ausgezeichnet; da kommt ein X9005B halt einfach nicht mit. Das muss man ebenfalls berücksichtigen.

Last but not least ist ein Edge-LED eben auch kein Gerät, mit dem man in einem komplett dunklen Raum TV schaut.

Wenn Du in einem leicht beleuchteten Zimmer bei vernünftiger Backlighteinstellung (also entweder für nachts anderer Wert als tagsüber oder Ökosensor aktiv) bei aktivem Dimming in dunklen Szenen Clouding siehst, dann wäre das auch für mich ein Grund zur Reklamation. Wenn auch nur eine dieser Bedingungen nicht zutrifft, dann nicht.
Iwanowitsch
Ist häufiger hier
#4326 erstellt: 26. Apr 2015, 14:02
flecken kann man mit den fotos auf jeden fall vergleichen. was nicht geht ist nur den schwarzwert zu vergleichen. das hängt immer davon ab wie die cam gerade belichtet. kann mal heller sein, mal dunkler.
der w905 kann einen besseren schwarzwert haben, aber er hat keine flecken. wenn ich dort die hintergrundbelechtung hochdrehe, kommt sie bei dem testbild auch zum vorschein, ist aber nicht fleckig.

noch mal zum vertändnis, ich erwarte kein absolutes schwarz, kann von mir aus etwas durchschimmern, es kann aber nicht sein dass es ausschaut als hätte klitscko den bildschirm als boxsack verwendet.
Hansi_Müller
Inventar
#4327 erstellt: 26. Apr 2015, 18:10
Sony wird die Antworten, dass das Nomal ist. Wurde hier schon einige male geschrieben.
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#4328 erstellt: 26. Apr 2015, 18:17
Natürlich...die Frage ist bloß ob man sich damit zufrieden gibt

Mfg
*Chilli*
Matz71
Inventar
#4329 erstellt: 26. Apr 2015, 18:25
Na dann viel Spaß mit deren Service
horde
Inventar
#4330 erstellt: 26. Apr 2015, 18:57
iwanowitsch das Teil darf nicht liegend transportiert werden ein Untausch wird hier wohl nicht klappen.
Iwanowitsch
Ist häufiger hier
#4331 erstellt: 26. Apr 2015, 19:03

horde (Beitrag #4330) schrieb:
das Teil darf nicht liegend transportiert werden


Ich weiß, MediaMarkt hat den geliefert, zwar Senkrecht (zumindest auf dem Weg vom Lieferauto zum Aufstellort), aber sie sie nicht gerade gefühlvoll mit dem Ding umgegangen. In der MItte war der Karton auf einer Fläche von 5x5 cm gerissen/eingedrückt. Habe mir aber nichts dabei gedacht, weil innen alles ok war.
didihannover
Stammgast
#4332 erstellt: 27. Apr 2015, 15:48
also, dass Bild Deine Fehlerbeschreibung und der beschädigte Karton...hört sich nicht gut an.
Onbekend
Inventar
#4333 erstellt: 29. Apr 2015, 17:27

Iwanowitsch (Beitrag #4312) schrieb:
Sony will mir einreden dass das normal sein soll. Dabei sieht es auf keinem anderen TV annähernd so schlimm aus. Zusätzlich getestet jeweils auf einem 55" FullHD von Samsung und Sony.


Soweit ich mich erinnern kann, ist der 79-Zöller ausgestattet mit einem IPS-Panel, was generell gesprochen ein schlechterer Schwarzwert bedeutet, sodass man Clouding mehr sehen kann als bei einem TV mit VA Panel. Dazu kommt ganz einfach die enorme Größe des TVs, sodass der 79" einfach anfälliger für Clouding ist als ein 65", erst recht als ein 55".

Auch wenn's hart klingt, ich fürchte dein TV ist nicht defekt.

Wo hast du ihn gekauft? Online? Wenn ja und du unzufrieden bist, dann würde ich ihn zurückgeben. Wenn du's nicht online gekauft hast, wirst du mehr Schwierigkeiten haben, ihn zurückgehen zu lassen.

Ein SONY TV würde ich nur bei SONY direkt online kaufen. Nur so kann man wirklich ohne Probleme die Geräte zurückgeben, oder man kauft bei einem Händler, der das Tauschen problemlos mitmacht.
Hollywood100
Inventar
#4334 erstellt: 29. Apr 2015, 17:34
Allein der Gedanke das man ein Klotz wie den 79 Zoll wieder einpacken und zurückschicken soll ist grausam . Die OVP habe ich auch nicht mehr .

mfg
frieder80
Stammgast
#4335 erstellt: 30. Apr 2015, 03:55
Hallo, ich bin seit knapp einer woche auch besitzer eines 55x9005b. bin mit dem gerät soweit sehr zufrieden, allerdings finde ich die aufnahmefunktion sehr bescheiden oder ich bin zu blöd. wenn ich eine sendung aufnehme, stoppt die aufnahme oftmals kurz vor schluss und die sendung ist unvollständig. Gibt es eine eine einstellung, bei der ich bestimme wann die Aufnahme vorbei ist, ohne das ich manuell timern muss, also einfach start/stopp.? Gibt es die möglichkeit aufgenommene sendungen im nachhinein zu schneiden.?
schups
Inventar
#4336 erstellt: 30. Apr 2015, 08:11
@frieder80:
Soweit ich das bei den Modellen ab 2013 erinnere, kann man im Menü generell ein paar Minuten Puffer sowohl hinten als auch vorne einstellen.
Hätte ich auch gern, nur ist mein TV noch von 2011.

@Onbekend: Du hattest doch mal einen W905, da war das doch so, oder?

Schönen Gruß, Schups ;-)
Onbekend
Inventar
#4337 erstellt: 30. Apr 2015, 13:54

schups (Beitrag #4336) schrieb:
@frieder80:
Soweit ich das bei den Modellen ab 2013 erinnere, kann man im Menü generell ein paar Minuten Puffer sowohl hinten als auch vorne einstellen.
Hätte ich auch gern, nur ist mein TV noch von 2011.

@Onbekend: Du hattest doch mal einen W905, da war das doch so, oder?


Jepp. Ich hatte den W905, aber die Aufnahmefunktion habe ich nicht verwendet. Kann daher nichts dazu sagen.
frieder80
Stammgast
#4338 erstellt: 30. Apr 2015, 17:33
Den timer kann ich manuell bearbeiten und die zeit anpassen. Mir geht es aber hauptsächlich darum, das ich bis jetzt nichts gefunden habe, wie man die aufnahmezeit verlängern kann, wenn man bei start der sendung einfach auf "rec" drückt. Dann endet die aufnahme einfach kurz bevor die sendungen zu ende sind.
rhubschmid
Ist häufiger hier
#4339 erstellt: 01. Mai 2015, 08:52

frieder80 (Beitrag #4335) schrieb:
Hallo, ich bin seit knapp einer woche auch besitzer eines 55x9005b. bin mit dem gerät soweit sehr zufrieden, allerdings finde ich die aufnahmefunktion sehr bescheiden oder ich bin zu blöd. wenn ich eine sendung aufnehme, stoppt die aufnahme oftmals kurz vor schluss und die sendung ist unvollständig. Gibt es eine eine einstellung, bei der ich bestimme wann die Aufnahme vorbei ist, ohne das ich manuell timern muss, also einfach start/stopp.? Gibt es die möglichkeit aufgenommene sendungen im nachhinein zu schneiden.?

genau das Problem habe ich zur zeit auch.

weiss jemand wo der Puffer eingestellt werden kann?

des weiteren nervig ist, dass wenn ich Sendungen über den epg aufnehme, nur diese Sendung aufgenommen wird. erwarte ich ja auch. nur, wenn ich bei laufendem betrieb Aufnahme drücke erwarte ich dass es eine Endlos Aufnahme bis zum platzen der festplatt wird und nicht nur der aktuellen Sendung. kann man das auch einstellen?
Hifi9999
Ist häufiger hier
#4340 erstellt: 01. Mai 2015, 19:32
Hi,
ist es normal, dass die "Option"-Taste quasi nicht funktioniert für den HDMI 2 Eingang? Es passiert einfach nichts, und ich möchte Änderungen an den Bildeinstellungen vornehmen. Jemand eine Idee woran das liegt? An den anderen Eingängen funktioniert das problemlos. Verliert der Fernseher eigentlich seine Einstellungen wenn er vom Strom getrennt wird oder hat er einen kleinen internen Speicher dafür?
Und welche Einstellung(en) sorgen für ein dynamischeres Bild? Bewegungen sehen flüssiger aus, seitdem ich an den Bildeinstellungen rumgespielt habe. Es sieht flüssiger, realistischer aus, nicht so plastisch. Leider war das eben auf dem HDMI 2 Eingang, sodass ich nicht weiß, wie ich diesen Eingang eingestellt habe...

Danke & Gruß
Bong_1
Ist häufiger hier
#4341 erstellt: 03. Mai 2015, 09:10
Liebe alle,

ich besitze seit kurzem einen SONY KD-55X9005B.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Nur ist mehr etwas aufgefallen, was wahrscheinlich auf die EDGE LED Technik zurückzuführen ist. Bei meinem TV ist links, rechts und oben ein minimal hell leuchtender absolut gleichmäßiger Rahmen von ca. 2-3 cm sichtbar. In diesem Rahmen ist das Bild nicht verfärbt, sondern nur etwas heller. Es fällt auch nur bei gleichmäßigen Flächen auf, z.B. bei der Amazon Instant Video App. Ansonsten habe ich null Pixelfehler und eine sehr gute Ausleuchtung und kein Clouding.

Ist das bei diesem Modell normal?

Lg,
Bong_1
Hansi_Müller
Inventar
#4342 erstellt: 03. Mai 2015, 10:08

Bong_1 (Beitrag #4341) schrieb:
Liebe alle,

ich besitze seit kurzem einen SONY KD-55X9005B.
I
Ist das bei diesem Modell normal?

Lg,
Bong_1


Ja, kennt man eigentlich bei allen EDGE LCDs.
Rumpelstilzchen_
Ist häufiger hier
#4343 erstellt: 03. Mai 2015, 10:21
Was sagt ihr?
Jetzt noch den KD 55X9005B kaufen oder den Nachfolger kaufen?
Bong_1
Ist häufiger hier
#4344 erstellt: 03. Mai 2015, 10:36
@Hansi,

ich bin von einem KV32-FQ80E auf den 55er umgestiegen. Ich sage definitiv: JA.
Sony verspricht immer wieder Verbesserungen, die aber nie revolutionär sind. Die neuen sind im Preis wegen des Dollar Kurses 10-15% teurer geworden und beim X1 Chip gibt's auch noch keine Erfahrungen. Da der X1 Chip in den hoch- und mittel-preisigen Modellen verwendet wird, nehme ich an, dass hier nicht wirklich was sensationelles erreicht wird.


Ich bin mit dem Bild total zufrieden und bei der Skalierung eines SD-Inhaltes auf 4K kann ich nur WOW sagen. Hammermäßig.

Lg,
Horst
Rumpelstilzchen_
Ist häufiger hier
#4345 erstellt: 03. Mai 2015, 11:03
Dann denke ich dass es der KD 55X9005B wird.

Hat jemand ne gute Quelle zum Kauf?
Die sind ja regelrecht rar geworden
Rumpelstilzchen_
Ist häufiger hier
#4346 erstellt: 03. Mai 2015, 11:28
Sorry für die blöde Frage aber hat der 55X9005B HDMI 2.0?
Hollywood100
Inventar
#4347 erstellt: 03. Mai 2015, 12:28
Ja , hat er .

mfg
Bong_1
Ist häufiger hier
#4348 erstellt: 03. Mai 2015, 13:02
Hallo,

und was viel wichtiger ist, er unterstützt HDCP 2.2 !

Lg,
Bong_!
Rumpelstilzchen_
Ist häufiger hier
#4349 erstellt: 03. Mai 2015, 14:17
Kann jemand ne passende stabile Wandhalterung empfehlen?
Die Originale scheint ja nicht so toll zu sein.

Alternativ ein TV Podest mit ca 155cm Länge.
Durch die Überbreite und die außenstehenden Füße ist das wirklich problematisch was passendes zu finden.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.vladon.de/Game-TV-Aufsatz

Maßlich perfekt - bis auf die Länge:-(
Bong_1
Ist häufiger hier
#4350 erstellt: 03. Mai 2015, 15:13
Was mich beim X9005B wundert ist, dass beim TV Amazon Instant Video verfügbar ist und beim BDP-S7200 BR-Player nicht.
Hat hier jemand eine Erklärung dafür?
BigBlue007
Inventar
#4351 erstellt: 03. Mai 2015, 17:48
Verstehe Deine Frage nicht so recht. Wenn APIV beim TV verfügbar ist, ist doch alles gut. Was wundert Dich denn da mit Blick auf den TV?
Bong_1
Ist häufiger hier
#4352 erstellt: 03. Mai 2015, 18:24
Die Frage macht Sinn, wenn man den BDP-S7200 nicht nur am Sony TV, sondern an einem anderen TV nutzen möchte.
BigBlue007
Inventar
#4353 erstellt: 03. Mai 2015, 18:40
Das ist schon klar, nur macht Dein "Was mich beim X9005B wundert..." ja dann immer noch keinen Sinn. Sinn machen würde dann eher "Was mich am BDP-S7200 wundert...", und diese Frage wäre dann auch im Thread zu diesem Gerät zu stellen (so es einen gibt).
Bong_1
Ist häufiger hier
#4354 erstellt: 03. Mai 2015, 18:57
Das kann jeder sehen wie er will. Um hier aber keine Unruhe zu machen, werde ich die Frage in Reverse bei einem S7200er Thread stellen und hoffen, dass dort nicht jemand ist, der die Frage im TV-Forum sehen möchte.

Vg,
Bong_1
horde
Inventar
#4355 erstellt: 03. Mai 2015, 19:15

Hansi_Müller (Beitrag #4342) schrieb:

Bong_1 (Beitrag #4341) schrieb:
Liebe alle,

ich besitze seit kurzem einen SONY KD-55X9005B.
I
Ist das bei diesem Modell normal?

Lg,
Bong_1


Ja, kennt man eigentlich bei allen EDGE LCDs.


Nö das ist das seitliche Einleuchten bei der Serie. Haben alle. Mit dem muss man leben. Das ist keine spezielle Eigenschaft eines Edge LED im Generellen. Kannst durch Einstellungen minimieren. Lies weiter vorne. Wurde alles schon breitgewalzt.


[Beitrag von horde am 03. Mai 2015, 19:17 bearbeitet]
Rumpelstilzchen_
Ist häufiger hier
#4356 erstellt: 03. Mai 2015, 19:44
Reicht der 55" oder müssen 65" her?
horde
Inventar
#4357 erstellt: 03. Mai 2015, 19:46
Für mich geht nichts mehr unter 65".. Erschreckend wie winzig das wird.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony X9005B Einstellungsthread
#hifi_fan am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  88 Beiträge
sony w805b thread (2014-Modell)
solea am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2022  –  7880 Beiträge
Sony 4K Empfang X8505B / X9005B
F.Jan am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  8 Beiträge
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der SonyKD-79X900B UHD ( 2014 ) Thread
Hollywood100 am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2019  –  86 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony X9005b - Flecken im Bild - behalten oder austauschen?
OVIDEO am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  15 Beiträge
Hilfe. Senderliste für X9005B gesucht Astra + Sky
w32parite am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  2 Beiträge
CES2014 -- Sonys TV-Modelle 2014
hagge am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.08.2014  –  1542 Beiträge
Sony Curved TV S9005B IFA Berlin 2014
DSRocker am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968