Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
savo84
Stammgast
#3578 erstellt: 11. Aug 2014, 12:42

desty (Beitrag #3577) schrieb:
So, Problem:


Ich besitze den 805B, die mitgelieferten 3D Brillen und zwei Katzen.

Das ist jetzt kein Witz, aber eins der Fellärsche hat dieses Silikon-Brillen-Nasen-Nupsi von einer Brille abgeknubbelt und

a) versteckt
b) gefressen
c) zerstört


Keine Ahnung.. Jedenfalls ist es weg.



nun die Frage: Woher bekomme ich so einen Scheiß wieder? Und vorallem: wie heißt dieses Ding?


Kann dir leider nicht helfen aber der Eintrag hat mich köstlich amüsiert! Fellärsche... YMMD!!! :-D
Stormarner
Schaut ab und zu mal vorbei
#3579 erstellt: 11. Aug 2014, 12:56
Die Brille heißt Sony TDG-500P und ist z.B. bei MM oder dem großen Planeten für knappe 10 Euronen käuflich zu erwerben.
mika892
Stammgast
#3580 erstellt: 11. Aug 2014, 13:05

Stormarner (Beitrag #3579) schrieb:
Die Brille heißt Sony TDG-500P und ist z.B. bei MM oder dem großen Planeten für knappe 10 Euronen käuflich zu erwerben.


Ist das aber nicht nur die passive Brille für die 42 Zoll Version ,die 50 Zoll aufwärts haben die TDG-BT400A. Meine hätte in der Signatur 55 Zoll gelesen. Wobei die billigere passive Brille evtl. auch das kompatible nasen-Nupsi als "Ersatzteil" bietet, müsste man mal vergleichen....und der Rest ist dann für die Katz


[Beitrag von mika892 am 11. Aug 2014, 13:25 bearbeitet]
Stormarner
Schaut ab und zu mal vorbei
#3581 erstellt: 11. Aug 2014, 13:15
IMHO ist die Nasenklammer bei beiden Modellen identisch, aber das lässt sich ja bei einem Besuch im Fachgeschäft leicht überprüfen.
savo84
Stammgast
#3582 erstellt: 11. Aug 2014, 13:25
Ich hab ein Problem mit meinen neuen 55W805B. Dieser ist via optischen Kabel an einem Yamaha AVR angeschlossen.

In unregelmäßigen Abständen kommt ein doppelter Piepton aus den Lautsprechern. Habe noch keine Regelmäßigkeit gefunden! Hört sich so ähnlich an wie damals bei Nokia Handys der SMS Ton.
Knibbel
Stammgast
#3583 erstellt: 11. Aug 2014, 13:27
@ El_Perverso


Hallo Knibbel,

ich gehe davon aus, dass du für normales TV oder BluRay ein gutes Bild eingestellt hat. Der Sony springt bei dir vielleicht automatisch auf "Internetvideo", probiere mal manuell auf den Scenenmodus zu schalten den du auch für BluRay usw nutzt.





danke, werde ich heute Abend mal nachschauen
scorpion1987
Ist häufiger hier
#3584 erstellt: 11. Aug 2014, 16:38
Ich suche anständige Einstellungen zum zocken und im Einstellungsthread ist nix zu finden gerne auch per PM

thx
Flachkopf
Ist häufiger hier
#3585 erstellt: 11. Aug 2014, 16:52

scorpion1987 (Beitrag #3584) schrieb:
Ich suche anständige Einstellungen zum zocken und im Einstellungsthread ist nix zu finden gerne auch per PM

thx


Zum Zocken schaltet man ja praktisch alles aus was Inputlag erzeugen könnte (RC und so) und Kontrast und Helligkeit sind sehr individuell.

Also welche Einstellungen erwertest du genau?
Franky91602
Ist häufiger hier
#3586 erstellt: 11. Aug 2014, 18:02
Jetzt gibts ne neue Firmware, und zwar die PKG204
micha-kr86
Schaut ab und zu mal vorbei
#3587 erstellt: 11. Aug 2014, 21:44

savo84 (Beitrag #3578) schrieb:

desty (Beitrag #3577) schrieb:
So, Problem:


Ich besitze den 805B, die mitgelieferten 3D Brillen und zwei Katzen.

Das ist jetzt kein Witz, aber eins der Fellärsche hat dieses Silikon-Brillen-Nasen-Nupsi von einer Brille abgeknubbelt und

a) versteckt
b) gefressen
c) zerstört


Keine Ahnung.. Jedenfalls ist es weg.



nun die Frage: Woher bekomme ich so einen Scheiß wieder? Und vorallem: wie heißt dieses Ding?


Kann dir leider nicht helfen aber der Eintrag hat mich köstlich amüsiert! Fellärsche... YMMD!!! :-D

Würde mich auch interessieren. Habe zwar keine Katze aber ist trotzdem weggekommen
PS: 815B hat gerade nen Update bekommem. Mal schauen ob die Probleme mit dem Einfrieren beim Start behoben sind....
taunusloewe
Neuling
#3588 erstellt: 12. Aug 2014, 16:20
Hallo,
seit einer Woche bin ich im Besitz eines neuen KDL50W815B ,
erstanden für 699 Euronen beim Media Markt im Main Taunus Zentrum (Sulzbach).
Bin begeistert soweit, tolle Bildqualität, kein Clouding , kein DSE zusehen, nur ein wenig Unschärfe bei schnellen Kameraschwenks ( Fussball , Eishockey etc.) , aber damit kann ich leben.
Er schlägt meinen alten Toschiba 37XV635 um Welten ,gerade im HD Bereich. Hätte da nur zwei Fragen.
Der interne Media Player kennt scheinbar keine Ordnerstruktur auf der USB HDD . Welche Einstellung muss ich vornehmen , damit die Ordnerstruktur übernommen wird ?
Und kann man auch auf der HDD aufnehmen , wenn der TV im Stand Bye Modus ist oder muss er an sein ?

Danke im voraus
Marvin63
Stammgast
#3589 erstellt: 12. Aug 2014, 16:36

taunusloewe (Beitrag #3588) schrieb:
Und kann man auch auf der HDD aufnehmen , wenn der TV im Stand Bye Modus ist?

Ja. Und bei entsprechender Konfiguration sollte de Statusleuchte dann rot leuchten.
dasacom
Schaut ab und zu mal vorbei
#3590 erstellt: 12. Aug 2014, 17:55

Franky91602 (Beitrag #3586) schrieb:
Jetzt gibts ne neue Firmware, und zwar die PKG204


was gibt es hier neues? Jemand was gemerkt?

Ich hatte kürzlich automatische updates ausgeschaltet, da ich danach Abstürze hatte

Läuft diese Version?

Dankeschön
dasacom
Schaut ab und zu mal vorbei
#3591 erstellt: 12. Aug 2014, 18:33

Knibbel (Beitrag #3583) schrieb:
@ El_Perverso


Hallo Knibbel,

ich gehe davon aus, dass du für normales TV oder BluRay ein gutes Bild eingestellt hat. Der Sony springt bei dir vielleicht automatisch auf "Internetvideo", probiere mal manuell auf den Scenenmodus zu schalten den du auch für BluRay usw nutzt.





danke, werde ich heute Abend mal nachschauen


Hallo zusammen,
bei mir wird auch beim Abspielen Internet Video vorausgewählt. Wo kann man das ändern?
Würde mich auch über etwas besseres Bild freuen.
Während des Abspielens? Oder davor?
Vielen Dank für die Hilfe (an einen sony Einsteiger )
Hiro5
Stammgast
#3592 erstellt: 12. Aug 2014, 20:00
Kannst du auch während des abspielens tun.Geh auf Options, dann Szenenauswahl und statt automatisch machst du auf allgemein.
Und danach Stellst du das Bild unter Options wie gewohnt unter Bild ein.
Wenn bei Szenenauswahl automatisch steht erkennt er das immer und schaltet in den schlechteren Internetvideo Modus.


[Beitrag von Hiro5 am 12. Aug 2014, 20:01 bearbeitet]
dasacom
Schaut ab und zu mal vorbei
#3593 erstellt: 12. Aug 2014, 20:11
dankeschön, hab es gefunden
rickride
Neuling
#3594 erstellt: 12. Aug 2014, 20:17
sind die hdmi anschlüsse des tv mit hdmi-ethernet-kabel kompatibel?
Marvin63
Stammgast
#3595 erstellt: 13. Aug 2014, 06:59

Franky91602 (Beitrag #3586) schrieb:
Jetzt gibts ne neue Firmware, und zwar die PKG204

Da muss wohl was an der 203 faul gewesen sein, dass sie so schnell die 204 nachgeschoben haben.
scorpion1987
Ist häufiger hier
#3596 erstellt: 13. Aug 2014, 07:23
Ja flachkopf aber welchen Modus kannst du empfehlen?

LG scorpion

edit: hat denn die schärfe auch was mit dem input lag zu tun oder nur RC?


[Beitrag von scorpion1987 am 13. Aug 2014, 07:27 bearbeitet]
Hiro5
Stammgast
#3597 erstellt: 13. Aug 2014, 12:31
Die Schärfe hat damit nichts zu tun. Reality Creation hebt den Input Lag ein wenig an, wertet das Bild aber auch deutlich auf. Du kannst ja selbst austesten ob es mit Reality für dich noch akzeptabel ist.
moptmo
Ist häufiger hier
#3598 erstellt: 13. Aug 2014, 14:14
Hallo

Habe mir mit dem SonyEditor eine Senderliste mit Favoriten erstellt. Wie kann ich am Fernseher/Fernbedienung auf die Favoriten zugreifen.

Gruß
Marvin63
Stammgast
#3599 erstellt: 13. Aug 2014, 18:28
PKG2.204EUA Vorteile und Verbesserungen:

  • Improves the Skype login on your TV
  • For 4K Televisions only: Improves the Twin Tuner function
  • Previous benefit(s) also included in this version:
  • For 4K Televisions only: Mit der neuen Twin Tuner-Funktion können Sie zwei Kanäle gleichzeitig anschauen und aufnehmen, sofern Ihr Anbieter dies gestattet.
sunset1
Neuling
#3600 erstellt: 13. Aug 2014, 20:49

Firelord87 (Beitrag #2494) schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe seit einem guten Monat auch einen kdl-50w829 vom expert.

Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch sehr.

Ich empfange meine Programme über Kabel (ci+ Modul von Kabel Deutschland). Mein Problem ist, immer wenn ich den fernseher auf einem verschlüsselten Programm, wie ProSieben hd, ausmache und ihn dann nach einiger Zeit wieder anmache, hängt er sich scheinbar beim entschlüsseln auf. Also das Bild läuft ne halbe Sekunde und dann friert das Bild und ton ein. Nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm dann schwarz und es steht dort, dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann. Wenn ich dann umschalte, geht es wieder problemlos. Es ist also immer nur beim einschalten.

Wenn ich auf einem nicht verschlüsselten Programm bin, dann passiert das nicht. Das Problem habe ich von Anfang an. Fernseher und Modul haben die neueste Firmware. Das Modul habe ich zuvor an einem anderen sony Fernseher benutzt. Da ging es problemlos.

Der Fernseher scheint also am Anfang ein Problem zu haben, dass er das Programm entschlüsseln kann. Hat das noch wer? Meint ihr, dass das ein Software Problem ist? Habe schon sony kontaktiert. Die wussten aber auch nicht weiter und haben das motherboard gewechselt. Hat aber auch nicht geholfen.
Oder könnte eventuell ein anderes ci+ Modul Abhilfe schaffen. Meines geht nämlich auch ganz schwer in den Slot. Beim alten war das einstecken kein Problem.

Schon mal danke!


Hast Du inzwischen eine Lösung? Ich habe das selbe Problem mit Kabel Deutschland und CI+ Modul
freakazoid84
Ist häufiger hier
#3601 erstellt: 13. Aug 2014, 21:01
Die Lösung ist die neuste Software. Hatte das Problem auch (KabelBW).
sunset1
Neuling
#3602 erstellt: 13. Aug 2014, 21:05
Habe schon die neuste Software drauf
PKG2.204EUA
dasacom
Schaut ab und zu mal vorbei
#3603 erstellt: 13. Aug 2014, 21:21
vielleicht hilft es den TV nochmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?

Home - Einstellungen - Systemeinstellungen - Allgemeine Einrichtung - Werkseinstellungen


Vorsicht: Senderliste ist danach futsch..........also vorher sichern und dann wieder einspielen.


[Beitrag von dasacom am 13. Aug 2014, 21:22 bearbeitet]
sunset1
Neuling
#3604 erstellt: 13. Aug 2014, 22:02
Hat leider auch nicht geholfen, aber trotzdem danke!
locke076
Ist häufiger hier
#3605 erstellt: 14. Aug 2014, 10:13

moptmo (Beitrag #3598) schrieb:
Hallo

Habe mir mit dem SonyEditor eine Senderliste mit Favoriten erstellt. Wie kann ich am Fernseher/Fernbedienung auf die Favoriten zugreifen.

Gruß


Die DISCOVER Taste drücken und dann mit der Pfeiltaste nach unter scrollen bis die jeweiligen Favoriten Listen erscheinen.
RedWhiteDevil89
Neuling
#3606 erstellt: 14. Aug 2014, 19:49
Servus,

eine Frage hat einer mit diesem LCD schon Erfahrung gesammelt im Bereich Wandhalterung?
kann ich den LCD an jede Wandhalterung bringen oder nur, die mitgelieferte verwenden?

momentan hängt mein LG 42LM620s an dieser Wandhalterung "Titan Ultra Slim Wandhalterung für LED/LCD/Plasma-TV (VESA 400x400, 400x200; 4,5mm Wandabstand; 35kg Tragkraft) schwarz"

da Ich den Sony neu erworben habe und nächste Woche geliefert wird, wollte Ich mich vorher erkundigen ob diese Wandhalterung problemlos weiter genutzt werden kann.

grüße Alex
Berni95
Neuling
#3607 erstellt: 14. Aug 2014, 19:55
Hey

Habe mal eine Frage. Ich habe mir jetzt den Sony 42W805B rausgesucht und möchte ihn nun wahrscheinlich kaufen. Sitze 2,60m weg ungefähr vom Fernsehen, weswegen kein größerer in Frage kommt.
Nun habe ich jedoch gelesen, das es Unterschiede zu den größeren Versionen gibt (nur 50Hz, kein Motionflow etc.). Könnt ihr mir den trotzdem empfehlen oder gibt es zu dem Preis (unter 700€) etwas besseres??

Gebrauch( 40 Gaming, 25 HD, 35 SD)

MfG,
Berni
Hiro5
Stammgast
#3608 erstellt: 14. Aug 2014, 20:07
Kann dir leider aufgrund von fehlendem Motionflow nur zum 50er raten. Sitze ungefähr bei der gleichen Entfernung und da ist 50 schon sehr gut.
Berni95
Neuling
#3609 erstellt: 14. Aug 2014, 20:28
Oka danke Aber erstens ist mir der 50er echt wahrscheinlich zu groß und zweitens auch eigenltich zu teuer
Aber was sagen denn die anderen??
Fantastic
Hat sich gelöscht
#3610 erstellt: 14. Aug 2014, 20:46
Auch wenn es sicher schon mal diskutiert wurde - wie sieht es mit der Auflösung bei 3D aus beim 55 Zöller, dem 805B ? Trotz aktiver Technik nicht Full HD oder war das nur beim Vorgänger der A Reihe so ?

Und: Lieber den 55er 805B oder Samsung H6470 wenns ums überwiegende Schauen von Filmen geht ?

Danke für kurze oder auch lange Rückmeldung.
Ugak85
Schaut ab und zu mal vorbei
#3611 erstellt: 14. Aug 2014, 22:06
Servas,

kann mit bitte jemand sagen wie der Media Media player so ist.

wie lang braucht er bis er startet? kann man die ansicht ändern?

Dankeeee
Pascal1909
Ist häufiger hier
#3612 erstellt: 14. Aug 2014, 22:08
Kann mir einer vielleicht sagen wo es den Sony 50w805b zur Zeit am günstigsten gibt? Habe mal was von 800€ im Sony Store gelesen aber da finde ich nix.
MaxxSchmerz
Ist häufiger hier
#3613 erstellt: 14. Aug 2014, 22:48

Berni95 (Beitrag #3607) schrieb:

Nun habe ich jedoch gelesen, das es Unterschiede zu den größeren Versionen gibt (nur 50Hz, kein Motionflow etc.)

Das mit dem 50Hz ist so eine Sache. Bisher gab es lediglich Vermutungen, aber keine Beweise.
hellfire9000
Ist häufiger hier
#3614 erstellt: 14. Aug 2014, 22:49
welche festplatte wäre für den sony empfehlenswert? Welche Größe müsste für gelegentliche Aufnahmen ausreichen?
Gibts noch USB-Powered Festplatten oder nimmt man eher welche mit externen Netzteilen, was natürlich weniger toll aussieht, weil man dann die Kabel hinter dem TV-Ständer sieht.
Knibbel
Stammgast
#3615 erstellt: 15. Aug 2014, 05:39

Berni95 (Beitrag #3609) schrieb:
Oka danke Aber erstens ist mir der 50er echt wahrscheinlich zu groß und zweitens auch eigenltich zu teuer
Aber was sagen denn die anderen?? ;)


Und ich sage auch das der 42er zu klein ist

Mein Sitzabstand bei meinem 50W805b beträgt 2,20 m und das ist gerade gut so.

Ich würde den Aufpreis in Kauf nehmen sonst ärgerst du dich später darüber.

Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe
Knibbel
Stammgast
#3616 erstellt: 15. Aug 2014, 05:43

Pascal1909 (Beitrag #3612) schrieb:
Kann mir einer vielleicht sagen wo es den Sony 50w805b zur Zeit am günstigsten gibt? Habe mal was von 800€ im Sony Store gelesen aber da finde ich nix.



http://meta-preisvergleich.de/
hoenes1
Neuling
#3617 erstellt: 15. Aug 2014, 08:08
Hallo zusammen,

Ich bin einen Wimpernschlag davon entfernt, mir den 55w805b (im MM für 1.099 €) oder den 55w815b (1.299 €) zuzulegen. Ich habe jetzt schon diverse Threads durchsucht, bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig, und angesichts einer Investition im vierstelligen Euro-Bereich hätte ich das gern geklärt.

  • Es handelt sich (abgesehen von der Rahmenfarbe) offensichtlich um exakt dieselbe Hardware, ist das korrekt?
  • Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte ist die MotionFlow-Frequenz die entweder 400Hz (w805) oder je nach Quelle 600Hz bzw. 800Hz (w815) beträgt. Gibt es noch andere Unterschiede?

Letztendlich läuft es auf die Frage hinaus: Bei relativ ausgeglichenem Fernsehverhalten (ungefähr je ein Drittel Sport (Fußball, Football, Basketball, F1), Filme/Serien und XBox/PS) - lohnt es sich, den Aufpreis von 200€ in Kauf zu nehmen oder ist das nur eine Marketing-Masche?

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe
Marvin63
Stammgast
#3618 erstellt: 15. Aug 2014, 08:17

hellfire9000 (Beitrag #3614) schrieb:
welche festplatte wäre für den sony empfehlenswert? Welche Größe müsste für gelegentliche Aufnahmen ausreichen?

Meine 2,5" Elements Portable von Western Digital läuft hier ohne Probleme und 500 GB sind für gelegentliche Aufnahmen mehr als genug.

Früher hatte ich auch Festplatten mit externem Netzteil, aber auch immer wieder Probleme.
Warrior_DD
Stammgast
#3619 erstellt: 15. Aug 2014, 08:39

Ich bin einen Wimpernschlag davon entfernt, mir den 55w805b (im MM für 1.099 €) oder den 55w815b (1.299 €) zuzulegen. Ich habe jetzt schon diverse Threads durchsucht, bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig, und angesichts einer Investition im vierstelligen Euro-Bereich hätte ich das gern geklärt.


Es ist rein marketingtechnische HZ Darstellung, in der Praxis wirst Du es nicht merken. Ich persönlich würde die 200 EUR sparen und lieber in Sound investieren.
*Catfish*
Ist häufiger hier
#3620 erstellt: 15. Aug 2014, 09:01

Es ist rein marketingtechnische HZ Darstellung, in der Praxis wirst Du es nicht merken. Ich persönlich würde die 200 EUR sparen und lieber in Sound investieren.


Kann Das jemand genauer erläutern?
Ich habe meinen alten Plasma gestern für gutes Geld verkaufen können und liebäugle mit dem KDL-50W805B.
Die KDL-50W815B vom MM und Saturn sollen doch auch schlechtere Panels verbaut haben oder?


[Beitrag von *Catfish* am 15. Aug 2014, 09:02 bearbeitet]
mika892
Stammgast
#3621 erstellt: 15. Aug 2014, 09:29
Also ich kann mich über meinen 50W815B vom Saturn nicht beschweren, ist aber auch noch ein Modell der wohl ersten charge. Keine Ahnung ob da zwischenzeitlich mal schlechte Panels dabei waren, wobei das wohl auch bein 50W805B vorkommen kann was man hier so liest.


[Beitrag von mika892 am 15. Aug 2014, 09:34 bearbeitet]
*Catfish*
Ist häufiger hier
#3622 erstellt: 15. Aug 2014, 10:10
Hm ja das hatte ich auch schon gelesen.

Jetzt ist die Frage den 805er oder den 815er kaufen.
Ich brauch nämlich dringenst einen neuen TV.
Bei MM und Saturn gibts ja beide 805 und 815 zumindest online.
Matz71
Inventar
#3623 erstellt: 15. Aug 2014, 10:13

*Catfish* (Beitrag #3622) schrieb:
Hm ja das hatte ich auch schon gelesen.

Jetzt ist die Frage den 805er oder den 815er kaufen.
Ich brauch nämlich dringenst einen neuen TV.
Bei MM und Saturn gibts ja beide 805 und 815 zumindest online.


805b und 200€ sparen.
*Catfish*
Ist häufiger hier
#3624 erstellt: 15. Aug 2014, 10:18
Vom Preis her sind beide mittlerweile fast identisch.
Allerdings der 805er online und der 815er vor Ort im Laden.
Den 805er gibts nicht im Laden, zumindest nicht vor zwei Wochen hier in Rosenheim.

Welche Wandhalterung ist denn besser bzw. einfacher zu benutzen?
Die migeleiferte von Sony oder eine aus dem Zubehör?
Wie weit ist der TV von der Wand entfernt bei der Sonylösung?
mika892
Stammgast
#3625 erstellt: 15. Aug 2014, 10:20

*Catfish* (Beitrag #3622) schrieb:
Hm ja das hatte ich auch schon gelesen.

Jetzt ist die Frage den 805er oder den 815er kaufen.
Ich brauch nämlich dringenst einen neuen TV.
Bei MM und Saturn gibts ja beide 805 und 815 zumindest online.


Würde für den 815B keinen Aufpreis bezahlen, hatte damals nur den 815B zur Auswahl, die 805B hatten Lieferzeit.
hellfire9000
Ist häufiger hier
#3626 erstellt: 15. Aug 2014, 10:49

Marvin63 (Beitrag #3618) schrieb:
2,5" Elements Portable von Western Digital läuft hier ohne Probleme und 500 GB sind für gelegentliche Aufnahmen mehr als genug.

Danke für die Info. Gibt es eine Möglichkeit die Platte auf der Rückseite zu befestigen, oder pappt man die mit Powerstrips fest? Wenn die um die 50°C heiss wird, sollte sich das nicht ablösen.
farke
Ist häufiger hier
#3627 erstellt: 15. Aug 2014, 11:22
Zum Medienplayer:

Finde ich nicht so prickelnd. Ich habe erfolgreich mp4 abspielen können, ist aber relativ träge und unkomfortabel. Man kann noch nicht einmal pausieren.
Mp2 (DVD-Rip) wird bei mir gar nicht abgespielt. Na, da lobe ich mir meine Sat-Box Gigablue Quad, die spielt alles und komfortabel ab.
Mein Fazit: meiner Meinug nach ist der Player ne Krücke und eigentlich unbrauchbar, aber wenn man nix anderes hat, geht einiges zur Not.

ikarus
Stormarner
Schaut ab und zu mal vorbei
#3628 erstellt: 15. Aug 2014, 12:17
Habe ebenfalls die WD Elements mit 1.5 TB am W815B problemlos im Einsatz. Läuft fast geräuschlos und wird vom TV ein-und abgeschaltet.
Befestigt habe ich Sie auf der Rückseite, wo in Höhe der USB-Ports eine Art Fach ist. Ich habe einfach ein Gummiband um Kabel und Festplatte gelegt, das hält.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496